Sammelstrang Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Gesperrt
Gammel

Re: Sammelstrang: Migrantengewalt

Beitrag von Gammel »

Gaucho hat geschrieben:
Wieso verachtest du den Richter und den Vater des Geschädigten?
warum wohl - weil der richter brutale Serienstraftäter wie rohe eier behandelt und der Vater das gut findet

eine zweite Chance haben die allermeisten verdient - einige auch noch eine dritte - wenige eine vierte - aber keiner eine nach der anderen um dann draußen als freier mann begrüßt zu werden

irgendwann ist ja auch mal gut - und ich halte verdamt viel vom erzieherischen gedanken des jugendstrafrechts
Durchgreifen

Re: Frau vor Kirche vergewaltigt

Beitrag von Durchgreifen »

Gammel hat geschrieben: ich aber habe nie die schweiz als Unrechtsstaat bezeichnet noch würde ich das tun wollen
Also ich fasse mal zusammen: Wenn ich hier schreibe, dass die 14-jährige die Hauptschuld an ihrem eigenen Tod trägt, weil man mit 14 Jahren schon hinreichend die Folgen seiner eigenen Handlung abschätzen kann, dann ist das für dich und Dragus eine menschenverachtende Einstellung. Wenn aber im Schweizer Jugendstrafrecht schon 10-jährige für die Folgen ihrer Handlungen haftbar gemacht werden, dann ist das etwas völlig anderes und die Schweiz ist kein menschenverachtender Unrechtsstaat.

Was für ein Schwachfug. Dir geht's doch gar nicht um eine ernste Diskussion, sondern nur noch darum, deine eigene Blamage jetzt schön zu reden, weil du deinen Fehler nicht zugeben kannst.

kriege ich eigentlich noch ne antwort darauf warum 14jährige nicht voll geschäftsfähig sind - nur Mut
Warum ist man mit 18 Jahren voll geschäftsfähig, wird aber in der Regel immer noch nach Jugendstrafrecht abgeurteilt?

Außerdem: Was soll dieses Ablenkungsmanöver und Korinthenkackerei? Ich habe nie behauptet, dass man mit 14 Jahren voll für seine Handlung haftbar gemacht werden kann, wie du das jetzt wieder darzustellen versuchst, um selbst besser dazustehen. Ich habe lediglich geschrieben, dass die 14-jährige die Hauptschuld an ihrem eigenen Tod trägt, weil sie mit 14 Jahren schon alt genug war, um sich über die Risiken und möglichen Folge ihres Drogenkonsums und ihres Kontakts zu einem kriminellen staatenlosen Palästinensers im Klaren zu sein. Diese Aussage stellte für dich und Dragus eine "menschenverachtende Position" dar.
Durchgreifen

Re: Sammelstrang: Migrantengewalt

Beitrag von Durchgreifen »

Gammel hat geschrieben: warum wohl - weil der richter brutale Serienstraftäter wie rohe eier behandelt und der Vater das gut findet
Ich verstehe deine Position nicht. Die Täter waren bei der Tat 17 Jahre als, und damit noch nicht voll geschäftsfähig. Also kann man sie doch im Prinzip für ihre Tat auch nicht verantwortlich machen. Oder doch? Bitte erläutere deine Gedankengänge.
Durchgreifen

Re: Sammelstrang: Migrantengewalt

Beitrag von Durchgreifen »

talkintome hat geschrieben:
Das Opfer wird sein Leben lang eine Narbe über Backe und Hals tragen!
http://www.mopo.de/2008/20080606/hambur ... talos.html
Wenigstens zählen in letzter Zeit zunehmen auch Gutmenschen zu den Opfern. Ich erinnere mich da auch an diesen ausgeraubten Pfarrer. Aber lernen tun sie daraus nichts. Besonders widerlich finde ich ja, dass der Vater die Tat auch noch für politische Zwecke missbraucht:
Nicos Vater, Nord-Bezirksamtsleiter Mathias Frommann, forderte nach dem Prozess erneut politische Konsequenzen aus der Attacke gegen seinen Sohn: „Die Tat zeigt einmal mehr, dass es diesem Senat nicht gelungen ist, die Kriminalitätsrate zu halbieren.“

http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell ... 49540.html
Ich denke mal, solchen Parteisoldaten ist nicht mehr zu helfen.
Gammel

Re: Sammelstrang: Migrantengewalt

Beitrag von Gammel »

Durchgreifen hat geschrieben: Ich verstehe deine Position nicht.
das überrascht mich nicht wirklich :comfort:

der unterschied zwischen augenblicklichen und langfristigen Auswirkungen aber kannst du schon so in etwa verstehen - ups - tschuldjung - das ist ja so ganz grob umrissen der grund für die eingeschränkte geschäftsfähigkeit von 14-jährigen
Brett Pitt

Trio überfällt Armen-Pfarrer

Beitrag von Brett Pitt »

Drei Männer haben in Köln-Höhenberg Pfarrer Franz Meurer in dessen Wohnung überfallen. Unter dem Vorwand, Hilfe zu benötigen, hatten sich die Täter Zutritt zur Wohnung verschafft. Der Pfarrer erlitt einen Schock.

[...]

Den Überfall hatten die Räuber nach Schilderungen der Polizei offenbar gut geplant. Gegen 22.30 Uhr klingelte ein 30 bis 40 Jahre alter Mann an der Tür des Pfarrhauses. Als Franz Meurer öffnete, bat der Besucher sofort um Hilfe. „Ich habe einen Mann abgestochen, bitte helfen Sie mir“, soll er gesagt haben. Noch bevor der Pfarrer die Tür hinter dem vorgeblich verzweifelten Besucher schließen konnte, stürmten zwei weitere Männer herein. „Einer schrie: hinlegen“, erinnert sich Meurer. Dann ging alles ganz schnell.

[...]

Der Haupttäter soll Ausländer gewesen sein, etwa 1,70 Meter groß, kräftig, mit rundlichem Gesicht. Er hatte dunkle Haare und war dunkel gekleidet.

http://www.euskirchen-online.ksta.de/ht ... 9258.shtml
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich kann mir schon vorstellen, welcher Herkunft der Ausländer war - ganz sicher kein Holländer oder Franzose.

Herr Meurer ist ein sehr engagierter Pfarrer, der sich für Arme, Ausländer und Muslime einsetzt. Er oganiserte auch eine Kollekte in seiner Gemeinde für die Großmoschee in Köln.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Frau vor Kirche vergewaltigt

Beitrag von bakunicus »

Durchgreifen hat geschrieben:
Warum ist man mit 18 Jahren voll geschäftsfähig, wird aber in der Regel immer noch nach Jugendstrafrecht abgeurteilt?
also wenn dir das nicht klar ist .....

evtl. weil zwischen einem 14 jährigen und einem 18 jährigen welten liegen, aber zwischen dem 40 und 44 lebensjahr der unterschied marginal oder nicht vorhanden ist.

bakunicus
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Trio überfällt Armen-Pfarrer

Beitrag von bakunicus »

Brett Pitt hat geschrieben:Drei Männer haben in Köln-Höhenberg Pfarrer Franz Meurer in dessen Wohnung überfallen. Unter dem Vorwand, Hilfe zu benötigen, hatten sich die Täter Zutritt zur Wohnung verschafft. Der Pfarrer erlitt einen Schock.

[...]

Den Überfall hatten die Räuber nach Schilderungen der Polizei offenbar gut geplant. Gegen 22.30 Uhr klingelte ein 30 bis 40 Jahre alter Mann an der Tür des Pfarrhauses. Als Franz Meurer öffnete, bat der Besucher sofort um Hilfe. „Ich habe einen Mann abgestochen, bitte helfen Sie mir“, soll er gesagt haben. Noch bevor der Pfarrer die Tür hinter dem vorgeblich verzweifelten Besucher schließen konnte, stürmten zwei weitere Männer herein. „Einer schrie: hinlegen“, erinnert sich Meurer. Dann ging alles ganz schnell.

[...]

Der Haupttäter soll Ausländer gewesen sein, etwa 1,70 Meter groß, kräftig, mit rundlichem Gesicht. Er hatte dunkle Haare und war dunkel gekleidet.

http://www.euskirchen-online.ksta.de/ht ... 9258.shtml


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich kann mir schon vorstellen, welcher Herkunft der Ausländer war - ganz sicher kein Holländer oder Franzose.

Herr Meurer ist ein sehr engagierter Pfarrer, der sich für Arme, Ausländer und Muslime einsetzt. Er oganiserte auch eine Kollekte in seiner Gemeinde für die Großmoschee in Köln.
hallo brad,

ich kann deine berechtigte empörung ( und die vieler anderer hier ) durchaus verstehen und nachvollziehen.
und ja, man kann jeden tag über unhaltbare zustände in deutschland lesen.
allerdings möchte ich dir mal folgende lektüre empfehlen:

http://www.medien-monitor.com/Spezial-M ... 383.0.html
http://www.medien-monitor.com/Islamberi ... 333.0.html

die frage ist also, ob das von den medien gezeichnete bild über migranten und muslime im besonderen auch wirklich die reale gefahr widerspiegelt.
ich habe selbst im wedding / berlin gelebt, und in hamburg als heizungsröhrchenableser gearbeitet und dabei mehr als 8000 wohnungen besucht; viele davon in sozialen brennpunkten.
da waren erschreckende einblicke dabei.

besonders schlimm fand ich es, das ältere menschen, die zum teil schon 30 jahre in einem stadtteil leben sich nur noch ungern auf die strasse wagen, und nach 20 uhr schon gar nicht mehr; gefangen in den eigenen vier wänden, im eigenen land.

die frage nach den ursachen, und den möglichkeiten diese zustände abzuschaffen sehe ich aber anders als die meisten hier.

als allererstes sehe ich die politik in der verantwortung genügend sicherheitskräfte ( am besten multikulturell besetzt und ausgebildet ) bereit zu stellen um in den problemvierteln für sicherheit und ordnung zu sorgen.

als zweites haben die migranten einen anspruch auf ausbildung und teilhabe am berufsleben und öffentlichen leben.
die aussage, das muslime grundsätzlich nicht in der lage sein sich zu integrieren halte ich trotz zahlreicher negativ-schlagzeilen für nicht zutreffend.

die forderung nach abschiebung bei schweren straftaten ist berechtigt, findet aber bei der deutschen staatsbürgerschaft ihre grenze, und dort wo die ursprungsländer ihre bürger nicht mehr aufnehmen ( das ist öfter der fall als man denkt ), die staatsbürgerschaft nicht mehr festzustellen ist, und wo den abschiebe-kandidaten folter oder tod in den heimatländern droht.

als letztes möchte ich noch anmerken, dass härtere strafen ( längere haftzeiten ) auch oft kontraproduktiv sind, da sie kriminelle karrieren fördern. hierzu habe ich aber ehrlich gesagt auch keine lösung anzubieten.

gruß bakunicus
Durchgreifen

Re: Sammelstrang: Migrantengewalt

Beitrag von Durchgreifen »

Gerade aktuell und passend zum Thema:
Keine Gnade für Zwölfjährige?

Deutlich mehr Straftaten gehen dieses Jahr auf das Konto von Kindern. Die Deutsche Polizeigewerkschaft fordert deshalb eine Herabsetzung der Strafmündigkeit.

Berlin - Angesichts zunehmender Kinderkriminalität in Berlin verlangt der Landesverband der Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) eine Senkung des Strafmündigkeitsalters von 14 auf zwölf Jahre.
...
Einer aktuellen Statistik der Senatsinnenverwaltung zufolge wurden in Berlin im vergangenen Jahr 7677 Straftaten von Kindern bis zu einem Alter von 14 Jahren registriert. In den beiden Jahren davor waren es mit 7024 (2006) und 6576 (2005) deutlich weniger.
Das ist die Folge eurer Gutmenschentümelei.
talkintome

Re: Sammelstrang: Migrantengewalt

Beitrag von talkintome »

Immer wieder diskutieren wir die skandalösen laschen Urteile der Justiz bei brutalen Gewaltverbrechen. Von Naivmenschen und der Justiz werden diese Urteile dann immer mit dem Hinweis auf den Resozialisierungsgedanken verteidigt. Es wird nach dem Motto verfahren, die Tat könnte ja die letzte Tat gewesen sein und man wolle doch dem Täter seine Zukunft nicht verbauen. In Wahrheit zeigen die Urteile nur das dem Staat und seinen Bütteln die körperliche und seelische Unversehrtheit seiner Bürger einen Scheissdreck interessieren. Die volle Härte zeigt der Staat nämlich wenn es um "sein" Geld geht. Da werden dann zügig Gefängnisstrafen ausgesprochen wie dieser SPIEGEL-Artikel darlegt.:http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 48,00.html
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Sammelstrang: Migrantengewalt

Beitrag von Wasteland »

talkintome hat geschrieben:Immer wieder diskutieren wir die skandalösen laschen Urteile der Justiz bei brutalen Gewaltverbrechen. Von Naivmenschen und der Justiz werden diese Urteile dann immer mit dem Hinweis auf den Resozialisierungsgedanken verteidigt. Es wird nach dem Motto verfahren, die Tat könnte ja die letzte Tat gewesen sein und man wolle doch dem Täter seine Zukunft nicht verbauen. In Wahrheit zeigen die Urteile nur das dem Staat und seinen Bütteln die körperliche und seelische Unversehrtheit seiner Bürger einen Scheissdreck interessieren. Die volle Härte zeigt der Staat nämlich wenn es um "sein" Geld geht. Da werden dann zügig Gefängnisstrafen ausgesprochen wie dieser SPIEGEL-Artikel darlegt.:http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 48,00.html
Ich halte nicht viel von beidem. Resozialisierung auf Teufel komm raus funktioniert nicht in gewissen Fällen. Alle wegsperren auch nicht, siehe Amerika. Mehr als 2 Millionen Inhaftierte und keine Reduzierung der Kriminalität in Sicht. Ich denke das Beste ist ein Mittelweg, Zuckerbrot und Peitsche.
Benutzeravatar
ahead
Beiträge: 3313
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:33
user title: minimal invasiv

Re: Sammelstrang: Migrantengewalt

Beitrag von ahead »

talkintome hat geschrieben:Immer wieder diskutieren wir die skandalösen laschen Urteile der Justiz bei brutalen Gewaltverbrechen. Von Naivmenschen und der Justiz werden diese Urteile dann immer mit dem Hinweis auf den Resozialisierungsgedanken verteidigt. Es wird nach dem Motto verfahren, die Tat könnte ja die letzte Tat gewesen sein und man wolle doch dem Täter seine Zukunft nicht verbauen. In Wahrheit zeigen die Urteile nur das dem Staat und seinen Bütteln die körperliche und seelische Unversehrtheit seiner Bürger einen Scheissdreck interessieren. Die volle Härte zeigt der Staat nämlich wenn es um "sein" Geld geht. Da werden dann zügig Gefängnisstrafen ausgesprochen wie dieser SPIEGEL-Artikel darlegt.:http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 48,00.html
Da bin ich ja mal gespannt, wann ihr erster beitrag kommt, weil vaterlandsbeglückende neonazi-schläger zu milde verurteilt wurden...

@brett
der link aus ihrem 1. beitrag zeigt folgendes:

"Fehlerseite
Die von Ihnen angeforderte Seite exisiert nicht in unserem System.
Ihr KSTA-Online Team."
talkintome

Re: Sammelstrang: Migrantengewalt

Beitrag von talkintome »

ahead hat geschrieben:
Da bin ich ja mal gespannt, wann ihr erster beitrag kommt, weil vaterlandsbeglückende neonazi-schläger zu milde verurteilt wurden...
Dazu müsste ich ja erstmal Gelegenheit bekommen. Wenn in Mügeln ein nicht vorbestrafter junger Mann einen Stuhl gegen eine Pizzeria-Tür schmeisst, weil er gehört hatte das die Pizzeriabetreiber einen Mügelner schwer verletzt hatten, bekommt er 8 Monate Haft ohne Bewährung. Es ist ja auffällig das die Linken im Zusammenhang mit der Bekämpfung von Rechtsextremen dann auf einmal stets für vollste Härte plädieren. Die sozialen Hintergründe des rechtsextremen Täters und sein Alter sollen dann keine Rolle mehr spielen. Der Resozialisierungsgedanke gilt offensichtlich nicht für rechtsextreme Straftäter. Für Rechtsextrem oder solche die man da für hält, soll im Grunde gar nix gelten, ihnen wird alles abgesprochen bis hin zur Menschenwürde.
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Sammelstrang: Migrantengewalt

Beitrag von von Dahlenberg »

talkintome hat geschrieben: Es ist ja auffällig das die Linken im Zusammenhang mit der Bekämpfung von Rechtsextremen dann auf einmal stets für vollste Härte plädieren.

Eine günstige Sozialprognose stellt zumindest in diesen Fällen keinen Hinderungsgrund dar, Haftstrafen zu verhängen. Im Gegenteil, da gehen Gerichte schonmal über das von der StA geforderte Strafmaß hinaus. Und das bei einem nicht vorbestraften jungen Menschen, der einer geregelten Arbeit nachgeht.

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 28377.html

Wie verhält sich das mit den Grundsätzen zur Strafaussetzung?

In § 56 StGB heisst es u.a.: "Dabei sind namentlich die Persönlichkeit des Verurteilten, sein Vorleben, die Umstände seiner Tat, sein Verhalten nach der Tat, seine Lebensverhältnisse und die Wirkungen zu berücksichtigen, die von der Aussetzung [der Strafe zur Bewährung]für ihn zu erwarten sind.

Wir fassen zusammen, das Vorleben des Angeklagten ist nicht belastet, die Umstände der Tat sind mehr als fragwürdig, keiner kann ihm die fremdenfeindlichen Sprüche sicher zuordnen, seine Lebensverhältnisse sind als geordnet zu bezeichnen, und ein es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass ihn eine Bewährungsstrafe nicht ebenfalls beeindruckt hätte.

In meinen Augen eine klare Fehlentscheidung des Gerichts. Der sog. "Kampf gegen Rechts" veranlasst offenbar auch Richter, sich gegen gängige Spruchpraxis und geltendes Recht zu stellen.
talkintome hat geschrieben: Für Rechtsextrem oder solche die man da für hält, soll im Grunde gar nix gelten, ihnen wird alles abgesprochen bis hin zur Menschenwürde.
Am schwersten wiegt in diesem Verfahren die Tatsache, dass selbst der vorsitzende Richter nicht zu der Überzeugung gelangt ist, dass der Angeklagte die volksverhetzenden Sätze brüllte. Vielmehr soll man sie "ihm zurechnen können, weil er sich an die Spitze der Gruppe stellte". Man muss also feststellen, das man dem Angeklagten hier ggf. die Tathandlung anderer anlastet, um ihn verurteilen zu können. Ist das noch rechtsstaatlich? Man darf seine Zweifel haben.
Lea S.
Beiträge: 844
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 03:45

Re: Sammelstrang: Migrantengewalt

Beitrag von Lea S. »

von Dahlenberg hat geschrieben:
Eine günstige Sozialprognose stellt zumindest in diesen Fällen keinen Hinderungsgrund dar, Haftstrafen zu verhängen. Im Gegenteil, da gehen Gerichte schonmal über das von der StA geforderte Strafmaß hinaus. Und das bei einem nicht vorbestraften jungen Menschen, der einer geregelten Arbeit nachgeht.

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 28377.html

Wie verhält sich das mit den Grundsätzen zur Strafaussetzung?

In § 56 StGB heisst es u.a.: "Dabei sind namentlich die Persönlichkeit des Verurteilten, sein Vorleben, die Umstände seiner Tat, sein Verhalten nach der Tat, seine Lebensverhältnisse und die Wirkungen zu berücksichtigen, die von der Aussetzung [der Strafe zur Bewährung]für ihn zu erwarten sind.

Wir fassen zusammen, das Vorleben des Angeklagten ist nicht belastet, die Umstände der Tat sind mehr als fragwürdig, keiner kann ihm die fremdenfeindlichen Sprüche sicher zuordnen, seine Lebensverhältnisse sind als geordnet zu bezeichnen, und ein es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass ihn eine Bewährungsstrafe nicht ebenfalls beeindruckt hätte.

In meinen Augen eine klare Fehlentscheidung des Gerichts. Der sog. "Kampf gegen Rechts" veranlasst offenbar auch Richter, sich gegen gängige Spruchpraxis und geltendes Recht zu stellen.


Am schwersten wiegt in diesem Verfahren die Tatsache, dass selbst der vorsitzende Richter nicht zu der Überzeugung gelangt ist, dass der Angeklagte die volksverhetzenden Sätze brüllte. Vielmehr soll man sie "ihm zurechnen können, weil er sich an die Spitze der Gruppe stellte". Man muss also feststellen, das man dem Angeklagten hier ggf. die Tathandlung anderer anlastet, um ihn verurteilen zu können. Ist das noch rechtsstaatlich? Man darf seine Zweifel haben.

Der Rechtsextremismus hat in Europa fast einen Völkermord begangen. Jeder Europäer kennt diese Geschichte. Wer sich also trotz aller Abartigkeit dieser Rechten Mörder in den Sog dieser Parteien begibt, weiss genau wessen man ihn anklagen wird. Ganz im Gegenteil, Rechtsextremisten werden noch zu lasch bestraft. Das ist nicht irgendeine Kriminelle Tat, so mal einfach bisschen ausgerastet.
Menachem Begin: „Das Massaker von Deir Jassin hatte nicht nur seine Berechtigung – ohne den ,Sieg‘ von Deir Jassin hätte es auch niemals einen Staat Israel gegeben.“...........
[http://de.wikipedia.org/wiki/Menachem_Begin
Na, dann siegt Euch mal schön zu Tode.
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Sammelstrang: Migrantengewalt

Beitrag von von Dahlenberg »

Lea S. hat geschrieben: Jeder Europäer kennt diese Geschichte. Wer sich also trotz aller Abartigkeit dieser Rechten Mörder in den Sog dieser Parteien begibt, weiss genau wessen man ihn anklagen wird.

Interessant, welche Anklage hat man denn zu erwarten? Unter welche Norm der Strafgesetzgebung kann man "sich in den Dunstkreis ´dieser Parteien´ begeben" denn subsumieren?
Lea S. hat geschrieben: Ganz im Gegenteil, Rechtsextremisten werden noch zu lasch bestraft.
Es gibt keine Hinweise darauf, das der Angeklagte Rechtsextremist ist. In dem genannten Artikel wird ausdrücklich erwähnt, dass der Angeklagte nicht vorbelastet ist. Das Urteil weicht somit sowohl von der gängigen Spruchpraxis, als auch von der oben zitierten Norm ab. Es ist also sicherlich gerechtfertigt, diese Entscheidung des Gerichts zu kritisieren.
Lea S. hat geschrieben: Das ist nicht irgendeine Kriminelle Tat, so mal einfach bisschen ausgerastet.
Man kann dem Angeklagten ja nicht mal die Tathandlung zuordnen. Eine Verurteilung wegen Volksverhetzung als solche erscheint mehr als fragwürdig. Ja, man könnte meinen die Urteilsbegründung ist über die Maßen konstruiert.
Durchgreifen

Naziattacke gegen Schwule!

Beitrag von Durchgreifen »

mabf61 hat geschrieben:Siehe auch hier im Innenpolitik-Forum:

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=34&t=641

Nazis scheinen es immer zu sein, nur die Nationalität wechselt.
Naja. Der einzige Hinweis auf türkische Nazis ist dieser Satz:
Die Täter stehen offenbar mit der rechtsradikalen türkischen Organisationen "Graue Wölfe" in Verbindung.
Nicht sehr überzeugend. Und das betrifft auch nur den Überfall in Berlin, nicht den in Amsterdam. Aber was sollen die Schwulenorganisationen auch sonst sagen? Sind doch selber links und für Multikulti. Da können sie jetzt schlecht zugeben, dass sie selbst den Zuzug der Leute befürwortet haben, von denen sie jetzt verprügelt werden. Also muss man den Migrationshintergrund runterspielen, und stattdessen einen angeblich rechsextremen Hintergrund in den Vordergrund stellen.
Durchgreifen

Re: Naziattacke gegen Schwule!

Beitrag von Durchgreifen »

Zeta hat geschrieben:http://www.queer.de/detail.php?article_id=8887
In Berlin und Amsterdam sind SChwule von Faschohorden angegriffen worden. Wann gibt es die ersten Todesopfer? Warum gibt es keine Lichterkette?
Steht doch in dem Artikel, dass in Berlin über 1000 Menschen gegen die Übergriffe demonstriert haben. Gibt es so eine Demontration eigentlich auch mal, wenn ein ganz gewöhnlicher Deutscher von einem Ausländer abgestochen oder ins Koma geprügelt wird? Also ein nicht-jüdischer, nicht-schwuler Deutscher ohne Migrationshintergrund.
Halbgott
Beiträge: 1372
Registriert: Di 3. Jun 2008, 14:15
Wohnort: Leipzig

Re: Naziattacke gegen Schwule!

Beitrag von Halbgott »

Durchgreifen hat geschrieben:
Gibt es so eine Demontration eigentlich auch mal, wenn ein ganz gewöhnlicher Deutscher von einem Ausländer abgestochen oder ins Koma geprügelt wird? Also ein nicht-jüdischer, nicht-schwuler Deutscher ohne Migrationshintergrund.
Nein, gibt es nicht. Solche Dinge werden in den Systemmedien totgeschwiegen.
Benutzeravatar
Cash!
Beiträge: 1776
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:15
user title: dauerspammender Pöbelmeister

Re: Sammelstrang: Migrantengewalt

Beitrag von Cash! »

Mal wieder die Türken. Diesmal 30 gegen 1.
Eine Gruppe von bis 30 türkischen Jugendlichen aus Berlin hat gestern Mittag in Erkner versucht, offenbar einen speziellen Schüler der Oberschule Johannes R. Becher zusammenzuschlagen. Alle verfügbaren Kräfte der Polizeiwache Erkner, also der komplette Wach- und Wechseldienst, die Revierpolizisten sowie die Mitarbeiter von Wasserschutzpolizei und Kripo haben daraufhin im Stadtgebiet 16 Verdächtige vorläufig festgenommen, teilte auf Nachfrage Wachenleiter Eckhard Strobel mit.
http://www.moz.de/index.php/Moz/Article ... /id/232239
Tatsache ist doch, dass erst seit der Anwesendheit von Cash das Forum den Bach runtergeht.
Durchgreifen

Migranten

Beitrag von Durchgreifen »

Mir fällt auf, dass in letzter Zeit vermehrt ernstzunehmende Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens auf die wachsende Gefahr sozialer Unruhen bzw. eines Bürgerkriegs hinweisen.

Einige Beispiele:
Volkmar Weiss ist hierzulande der Wissenschaftler, der sich in dieser Frage wohl am weitesten hervorwagt. Der Intelligenzforscher und Leiter der - dem sächsischen Staat unterstellten - Deutschen Zentralstelle für Genealogie in Leipzig weist seit der ersten Pisa-Studie darauf hin, daß der IQ von Zuwanderern aus der Türkei und der ehemaligen Sowjetunion zwischen zehn und 15 Prozent niedriger liege.

Das Thema wird in der Forschung als heikel angesehen, deshalb wollen sich Universitätsprofessoren - wie etwa die Autoren der Hannoveraner Studie - zu Weiss' Arbeit weder positiv noch negativ äußern. Heikel auch deshalb, weil es mittlerweile unstrittig ist, daß Intelligenz sehr stark auch von Erbanlagen bestimmt wird - und deshalb einschlägige Aussagen über ethnische Gruppen allzuschnell mit dem Vorwurf des Rassismus beantwortet werden. Dabei gilt Weiss als seriös, wird gern zitiert von der Presse bis hin zur "Taz".
...
Die mit Abstand höchsten Kinderzahlen verzeichnen Familien mit Migrationshintergrund, während die Intelligenz ohne diesen Hintergrund im Gebärstreik verharrt: "Eine derartige Entwicklung ergibt für die Erhaltung des sozialen Friedens eine schlechte Prognose, wenn diese neue Unterklasse durch doppelt so hohe Kinderzahlen wie die deutsche Bevölkerung und weitere Zuwanderung immer weiter wächst und schon innerhalb der nächsten zehn Jahre die Mehrheit der aktiven Bevölkerung, ganz sicher aber unter den Kindern und Jugendlichen in zahlreichen Großstädten der alten Bundesländer stellen wird", sagt Weiß.

http://www.welt.de/wissenschaft/article ... erken.html
Prof. Dr. phil. Egon Flaig, Universität Greifswald:
Prof. Flaig: So könnte man das sagen. Der Multikulturalismus wird nur von der so genannten Linken in den liberalen Gesellschaften vertreten. Außerhalb dieser Gesellschaften gibt es keinen Multikulturalismus und hat es nie einen gegeben. Historisch finden sich entweder homogenisierte staatliche oder parastaatliche Verbände oder aber rigorose Parallelgesellschaften mit oft brutalsten Hierarchien; der Islam bietet dafür Kostproben. Zwischen diesen ‚Parallelgesellschaften’ herrscht – bei aller touristisch wahrgenommenen Nettigkeit - Verachtung, Diskriminierung, Fremdenhass, um es noch sehr vorsichtig auszudrücken. Der Ethnopluralismus hat – im Gegensatz zum Multikulturalismus – begriffen, dass ein multikulturalistischer Zustand langfristig in den Bürgerkrieg einmündet.

ENDSTATION RECHTS.: Das ist starker Tobak, Herr Professor! Aber bevor ich mich aufrege, würde ich Sie um eine präzise Definition von “Multikulturalismus” bitten.

Prof. Flaig: Unter “Multikulturalismus” verstehe ich eine Theorie, nach der völlig unterschiedliche Kulturen in ein und demselben Gemeinwesen friedlich zusammen leben können, ohne dass sie über eine gemeinsame und verbindliche ethische und politische Grundlage verfügen. Diese Position halte ich für hochgradig naiv und fatal.

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/200 ... ig-iii_320
Rolf Kaßauer, Landesvorsitzender des Bundes deutscher Kriminalbeamter in Berlin:
In Frankreich gelingt es bis heute nicht, obwohl die Situation dort sogar noch akuter ist.

Kaßauer: In Deutschland gibt es im Gegensatz zu Frankreich noch eine höhere soziale Sicherheit. Solange die besteht, werden die Verhältnisse bei uns wohl nie so schlimm werden wie dort. Wir haben hier sozusagen eine erkaufte innere Ruhe.

Was, wenn in Zeiten knapper Kassen nicht mehr ausreichend Steuergelder zur Verfügung stehen, um sich den relativen „Sanftmut“ der Jugendlichen zu erkaufen?

Kaßauer: Dann hätten wir allerdings noch mehr Probleme.

http://www.junge-freiheit.de/Single-New ... c72.0.html
Dr. Ralph Ghadban, Politologe und Islamwissenschaftler, Dozent an der Evangelischen Fachhochschule Berlin.
Parallelgesellschaften sind Bedrohung für sozialen Frieden. Die Gruppe stellt inzwischen eine Bedrohung für den sozialen Frieden dar. Abgeschottet von der Umwelt, terrorisiert sie in manchen deutschen Städten ganze Stadtviertel".

http://ondemand-mp3.dradio.de/file/drad ... cdbe32.mp3
Prof. Bassam Tibi:
Bürgerkrieg in Deutschland?

Hamburg. Der Islamforscher Bassam Tibi warnt vor einem möglichen Bürgerkrieg in Deutschland. Anlass seiner Sorge sind die aktuellen Ereignisse in Holland. Er fordert erheblich mehr Integrationsbemühungen als bisher.

Anderenfalls prognostiziert er Deutschland ähnliche Zustände wie zur Zeit in den Niederlanden, die in Strassenkämpfen und letztendlich auch im Bürgerkrieg enden könnten. Die Politik solle endlich handeln und nicht nur debattieren, so Tibi weiter. Als besondere Problemgruppe hat Tibi die jungen Türken erkannt, da sie besonders schlecht integriert sind.

Datum: 13.11.2004

http://www.livenet.ch/www/index.php/D/a ... 476/19679/
Tja, Freunde. Langsam wird die Luft dünn für Nazijäger wie adal. Oder sind unsere Hochschulen und die Polizei bereits von Nazis unterwandert worden? Aber ich nehme an, unsere Vollzeit-Nazijäger werden sich dadurch nicht beirren lassen.
Benutzeravatar
Retarro Miles
Beiträge: 25
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 10:58
Kontaktdaten:

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von Retarro Miles »

Die "jungen" Türken sind nicht schlecht Integriert. Die wollen sich nur nicht integrieren lassen.


Wenn mir ein Türke in der Schule vor die Füsse tritt und sag: "Guck nach unten sonst hau ich dir in deine scheiß deutsche Fresse." (ist mir schon passiert)Dann soll ich brav weggehen? Wenn ich zu einem Türken gehe und sage: Guck nach unten.... in deine scheiß türkische Fresse. Dann komm ich wegen rassistischer Äußerung vors Gericht.
Wie soll bei so viel Ungerechtigkeit ein junger Mensch noch wissen das Nationalsozialismus schlecht ist?


Stoppt die Islamisierung Deutschlands!
Gammel

Re: Naziattacke gegen Schwule!

Beitrag von Gammel »

Durchgreifen hat geschrieben: Nicht sehr überzeugend.
die tatsache das der Staatsschutz die ermittlungen an sich gezogen hat spricht allerdings dafür
Al-Muqawamah

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von Al-Muqawamah »

Die aufgezählten Wissenschaftler sind alle nicht seriös. Warum wollen einige hier eigentlich so gern einen Bürgerkrieg herbeireden? Drohungen á la "jetzt wird die Luft dünn" sprechen da eine deutliche Sprache. Man sollte sich nicht zum Spielball machen von Kräften, die ein Interesse an allgemeiner Destabilisierung haben.
Benutzeravatar
Retarro Miles
Beiträge: 25
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 10:58
Kontaktdaten:

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von Retarro Miles »

Ich glaub ich habe es schon einmal hier im Forum gesagt und ich werde es nun noch einmal wiederholen.

Ich habe vor knapp einem halben Jahr einer Diskussionsrunde mit dem libanesischen Bischof begewohnt und dieser hat ausdrücklich gesagt, dass wir in Europa, gerade hier in Deutschland uns in Acht nehmen sollen. Denn der Islam dringt in alles ein und sobald er stark genung sein wird, wird er sich auflehnen. ( Ich selbst halte dies auch für Übertrieben, doch es stimmt.)

Beispiel: In welchem Land macht man so eine Show nur weil ein Haus türkischer Immigranten abbrennt?

Gerade wir in Deutschland halten uns da sehr zurück. Doch wir sollten unser christlich geprägtes Land schützen und nicht zulassen das Moscheen höher gebaut werden als daneben stehende Kirchen.

Stoppt den Islam in Deutschland!!

Retarro Miles
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von MoOderSo »

Ein EM-Halbfinale mit Deutschland und Türkei, das von Deutschland gewonnen wird, könnte ein ganz brauchbarer Lackmustest für innerdeutsche Zustände sein.
:giggle:
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Gammel

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von Gammel »

zum eingangsbeitrag

zitat 1
inteligenz ist natürlich vererblich - man geht von einem Wert von ca 50/50 aus - manche sprechen auch von 70/30 (erbgut/umfeld) - nun kann man sich ja ausrechnen was das für eine spanne ist die das umfeld ausmacht

zitat 2
den ganzen Artikel lesen - der ausschnitt gibt einen falschen eindruck

zitat 3
eine fazinierende erkenntnis - die Leute verhungern also nicht sondern werden ggf kriminell - unfassbare erkenntnis

zitat 4
ja und - das die integrationsbemühungen verstärt und auch verändert werden müssen ist ja was ganz neues
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von Kopernikus »

Retarro Miles hat geschrieben:[...]
Wie soll bei so viel Ungerechtigkeit ein junger Mensch noch wissen das Nationalsozialismus schlecht ist?


Stoppt die Islamisierung Deutschlands!
Wie lustig. Nenn mir auch nur einen nachvollziehbaren Grund, wieso jemand aufgrund deiner Schilderung nicht mehr "wissen sollte, dass der Nationalsozialismus schlecht ist"?

So ne billige Masche, hier eine Rechtfertigung verkaufen zu wollen, warum in ostdeutschen Prekariats-Hochburgen Anne-Frank-Tagebücher verbrannt werden und nachts desöfteren Neonazi-Horden durch Straßen ziehen und Parolen brüllen sowie Menschen verprügeln, bekommt man echt selten präsentiert.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
daimos
Beiträge: 1646
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:46

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von daimos »

Retarro Miles hat geschrieben:Stoppt die Islamisierung Deutschlands!
Interessant. Du bist also gar nicht gegen die Türken, sondern nur gegen Moslems. Also hast du nur etwas gegen moslemische Türken und nichts gegen die sonstigen Türken? Hast du auch was gegen deutsche Moslems?
Γνῶθι σεαυτόν
Al-Muqawamah

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von Al-Muqawamah »

Dank des letzten Beitrags sehe ich das jetzt erst:
Retarro Miles hat geschrieben: Wie soll bei so viel Ungerechtigkeit ein junger Mensch noch wissen das Nationalsozialismus schlecht ist?
[/color]

Mit dem gleichen "Argument" könnte man von jungen Migranten sagen, wie sie bei so viel Ungerechtigkeit, die ihnen durch das Bildungssystem und Ablehnung durch die Mehrheitsgesellschaft widerfährt, wissen sollen, dass Parallelgesellschaften, Kriminalität und Bandenbildung schlecht sind. Ich bitte Sie, so kann man doch nicht ernsthaft argumentieren.
Zeta

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von Zeta »

Al-Muqawamah hat geschrieben:Dank des letzten Beitrags sehe ich das jetzt erst:




Mit dem gleichen "Argument" könnte man von jungen Migranten sagen, wie sie bei so viel Ungerechtigkeit, die ihnen durch das Bildungssystem und Ablehnung durch die Mehrheitsgesellschaft widerfährt, wissen sollen, dass Parallelgesellschaften, Kriminalität und Bandenbildung schlecht sind. Ich bitte Sie, so kann man doch nicht ernsthaft argumentieren.
Junge Migranten haben genau dieselben Chancen wie Deutsche. Nur nutzen sie diese nicht bzw. haben sie VON IHREN ELTERN wg. SPrache und Kultur verbaut bekommen. Bitte Müll in den dafür vorgesehenen Eimer geben und nicht ins Forum!
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von Kopernikus »

Zeta hat geschrieben:Junge Migranten haben genau dieselben Chancen wie Deutsche. Nur nutzen sie diese nicht bzw. haben sie VON IHREN ELTERN wg. SPrache und Kultur verbaut bekommen. Bitte Müll in den dafür vorgesehenen Eimer geben und nicht ins Forum!
Und die Eltern haben sich fieserweise gedacht: "Na dann wollen wir unserem Sohn mal ganz schlechtes Deutsch beibringen damit er auch ja keine guten Noten mit nach Hause bringt, da dann ja die Gefahr bestünde er bekommt später einen guten Job."

Du machst dich lächerlich, wie immer. (mal ganz davon abgesehen, dass du erst eine Behauptung aufstellst, die Nonsense ist und sie im nächsten Satz postwendend selbst wiederlegst. :thumbup: )
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
lostsoul
Beiträge: 1213
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:53
Wohnort: LE!

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von lostsoul »

Kopernikus hat geschrieben: Und die Eltern haben sich fieserweise gedacht: "Na dann wollen wir unserem Sohn mal ganz schlechtes Deutsch beibringen damit er auch ja keine guten Noten mit nach Hause bringt, da dann ja die Gefahr bestünde er bekommt später einen guten Job."
ob sie sich das nun ganz bewußt denken oder grob fahrlässig handeln und ihre kinder unzureichend erziehen ist doch nicht weiter von belang. falsch ist es in beiden fällen. ich kannte einen russen, der kam mit 15 nach deutschland, sprach mit 17 gebrochen deutsch und mit 19 erzählte der in fließendem deutsch die dreckigsten witze. der war unter den 10 besten unseres abijahrganges. kann mir doch keiner erzählen migranten hätten es in deutschland schlechter als einheimische wenn sie wirklich wollten.
YOU are not welcome!
Benutzeravatar
Retarro Miles
Beiträge: 25
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 10:58
Kontaktdaten:

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von Retarro Miles »

lostsoul hat geschrieben:kann mir doch keiner erzählen migranten hätten es in deutschland schlechter als einheimische wenn sie wirklich wollten.
Das kann mir auch keiner Erzählen :!:


Aber genau da liegt doch das Problem. Sie wollen nicht!!

und zwar wollen die " "Muslime" nicht. Und um auf das vorrangegangene Kommentar nocheinmal zurück zu kommen.
Mit "ausländischen" Christen gibts meines achtens keine Probleme. Oder fällt in Deutschland auf das es hier ca. gleichviel Italiener wie Türken gibt? Ja vielleicht an den Pizzarien ;) aber sonst ?

Genau so ist das mit anderen Immigaranten in Deutschland. Fallen euch sonst irgentwelche Gruppierungen besonders auf außer die Türken?
Zeta

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von Zeta »

Kopernikus hat geschrieben:Und die Eltern haben sich fieserweise gedacht: "Na dann wollen wir unserem Sohn mal ganz schlechtes Deutsch beibringen damit er auch ja keine guten Noten mit nach Hause bringt, da dann ja die Gefahr bestünde er bekommt später einen guten Job."

Du machst dich lächerlich, wie immer. (mal ganz davon abgesehen, dass du erst eine Behauptung aufstellst, die Nonsense ist und sie im nächsten Satz postwendend selbst wiederlegst. :thumbup: )
Nein, die Eltern denken sich wohl :" allahhalla machmallah al aksa al alaahla", also:" Wir sind MUslime und besser als Ungläubuge. Der falsche Prophet Mohammed sagt, das wir das Recht haben, den Dhimmis ihren Besitz zu nehmen und das kei Moslem für einen Ungläubigen arbeiten darf. Daher passen wir uns nicht an - wir haben ja die überlegene Religion und Kultur - und vermehren us, bis wir am Tag X die Mehrheit stellen. Bis dahin nähren wir uns wie die Natter an der Brust der Deutschen."
Ich meine, das sie VON DER DEUTSCHEN GESELLSCHAFT AUS dieselben Chancen haben. Ihre Kultur und ihre Eltern versauen ihnen die Nutzung dieser Chancen.
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von Kopernikus »

Zeta hat geschrieben: Nein, die Eltern denken sich wohl :" allahhalla machmallah al aksa al alaahla", also:" Wir sind MUslime und besser als Ungläubuge. Der falsche Prophet Mohammed sagt, das wir das Recht haben, den Dhimmis ihren Besitz zu nehmen und das kei Moslem für einen Ungläubigen arbeiten darf. Daher passen wir uns nicht an - wir haben ja die überlegene Religion und Kultur - und vermehren us, bis wir am Tag X die Mehrheit stellen. Bis dahin nähren wir uns wie die Natter an der Brust der Deutschen."
Ich meine, das sie VON DER DEUTSCHEN GESELLSCHAFT AUS dieselben Chancen haben. Ihre Kultur und ihre Eltern versauen ihnen die Nutzung dieser Chancen.
Toll, dass du mehr weißt als so manche OECD-Studie jährlich der BRD bescheinigt. Genau das sind die Punkte an denen ihr euch immer wieder von der Realität verabschiedet und irgendwelche "Die-Muslime-denken-sich-das-so-und-so"-Floskeln verbreitet, die ihr zwar nicht beweisen könnt, aber ständig von den einschlägig bekannten Medien, die ihr konsumiert, eingebläut bekommt.

An Realpolitik ist da nicht zu denken. Immer schön Hau-Drauf auf das Feindbild. Im Forum verbal und außerhalb zeigen´s dann irgenwelche Neonazis dem "Kanackenpack".

Es wäre der Integration schon sehr viel Gutes getan, wenn es für Kleinkinder verpflichtenden Deutsch-Unterricht gäbe, so dass sie bei Einschulung möglichst kaum noch Rückstände haben. Aber dafür fehlt ja das Geld und anscheinend auch der Wille seitens der Politik.
Hier haben nicht nur die Eltern versagt, sondern es handelt sich um ein strukturelles Problem, einen Fehler in der Integrationspolitk.
Und bedenke zudem, dass auch die Eltern der dritten Generation an Migranten mal Kinder waren, die vielleicht ähnliche Schwächen hatten und seither nie aus ihrem Ghetto herauskamen.
Das Problem sind nicht die Migranten, sondern die Umstände ihres Aufenthalts hier. Und solange mir keiner beweist, dass die Mehrheit der Muslime in Deutschland nicht im geringsten gewillt ist, sich zu integrieren, halte ich meine Interpretation einfach mal für glaubwürdiger.. :hat:
Zuletzt geändert von Kopernikus am Di 17. Jun 2008, 19:01, insgesamt 2-mal geändert.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von Kopernikus »

lostsoul hat geschrieben: ob sie sich das nun ganz bewußt denken oder grob fahrlässig handeln und ihre kinder unzureichend erziehen ist doch nicht weiter von belang. falsch ist es in beiden fällen.
Es ist überhaupt nicht "weit weniger von Belang", sondern entscheidend, ob die Elterngeneration der migrantischen Menschen hier nicht gewillt ist, ihre Kinder angemessen zu erziehen oder ob sie aus irgendwelchen anderen Gründen versagt hat. An letzteren Gründen könnte man nämlich sinnvoll arbeiten.
lostsoul hat geschrieben: ich kannte einen russen, der kam mit 15 nach deutschland, sprach mit 17 gebrochen deutsch und mit 19 erzählte der in fließendem deutsch die dreckigsten witze. der war unter den 10 besten unseres abijahrganges. kann mir doch keiner erzählen migranten hätten es in deutschland schlechter als einheimische wenn sie wirklich wollten.
Du willst doch aus dieser Erfahrung, die ich im übrigen für gar nicht so selten halte, nicht ernsthaft schlussfolgern, es gäbe per se keine Benachteiligung von Migranten, die nach Deutschland kommen. Nach allen Regeln der Logik macht das nämlich nicht den geringsten Sinn.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
Cash!
Beiträge: 1776
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:15
user title: dauerspammender Pöbelmeister

Migranten überfallen Kinder und Foltern sie....

Beitrag von Cash! »

Kiel - Am Samstagabend sind auf einem Sportplatz im Kieler Stadtteil Russee drei Kinder von zwei Frauen und einem Mann im Alter von 18 bis 20 Jahren überfallen worden. Die Jungen, die erst 13 und 14 Jahre alt sind, hatten sich dort zum Fußballspielen getroffen. Die Täter nahmen ihnen zunächst den Ball ab, dann wurden sie von einer der Frauen mit einem Teleskopschlagstock malträtiert.

Anschießend mussten die Opfer ihre Oberbekleidung ausziehen und wurden durchsucht. Dabei nahmen die Täter ihnen eine Fahrkarte und Bargeld ab. Schließlich drückte der Mann noch seine Zigarette auf der Hand eines der Jungen aus. Kurz darauf gelang es den Opfern, zu fliehen und die Polizei zu verständigen. Nach Angaben der Jugendlichen handelt es sich bei dem Mann und einer der Frauen um Südländer. Zudem war eine der Frauen möglicherweise schwanger. DW
http://www.welt.de/welt_print/article21 ... platz.html

Ungeheuerlich. Wie lange muss sich dieses Land noch so "bereichern" lassen?
Tatsache ist doch, dass erst seit der Anwesendheit von Cash das Forum den Bach runtergeht.
Benutzeravatar
Maschine
Beiträge: 575
Registriert: Di 3. Jun 2008, 18:03
Wohnort: Thüringen

Re: Migranten überfallen Kinder und Foltern sie....

Beitrag von Maschine »

„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle"

- Maria Böhmer, CDU, Migrationsbeauftragte der Bundesregierung
Benutzeravatar
lostsoul
Beiträge: 1213
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:53
Wohnort: LE!

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von lostsoul »

Kopernikus hat geschrieben: Du willst doch aus dieser Erfahrung, die ich im übrigen für gar nicht so selten halte, nicht ernsthaft schlussfolgern, es gäbe per se keine Benachteiligung von Migranten, die nach Deutschland kommen.
doch will ich! diese angebliche benachteiligung ist eine von den migranten selbstgemachte. wenn ich in ein land einwandere, dann ist das erste was ich mache die landessprache zu lernen - vorkenntnisse selbstverständlich schon möglichst vor der einreise. hab ich kinder, dann mit denen gemeinsam. DAS sagt mit die logik. dazu gibt es zig kostenlose bzw. kostengünstige angebote an den volkshochschulen und anderen einrichtungen. ist man noch im ausland hilft das goethe-institut. wer das nicht nutzt und dann im alltag und beruf probleme bekommt ...tja, pech!
YOU are not welcome!
palulu
Beiträge: 4437
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:14
user title: Ich mag Ostdeutsche

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von palulu »

Zeta hat geschrieben:Junge Migranten haben genau dieselben Chancen wie Deutsche. Nur nutzen sie diese nicht bzw. haben sie VON IHREN ELTERN wg. SPrache und Kultur verbaut bekommen. Bitte Müll in den dafür vorgesehenen Eimer geben und nicht ins Forum!
Ich lebe hier in Deutschland und bin ein Ausländer von der schlimmen Sorte. Ich bin ein Türke.
Ich bin hier geboren, ich lebe hier, ich habe hier studiert, ich arbeite hier, ich zahle meine Steuern hier, meine Kinder sind auf dem besten Wege erwachsene Intellektuelle zu werden, meine Familie ist hier, meine Freunde sind hier.
Und ich muss wohl sagen, dass ich das alles meiner Mutter zu verdanken habe. Meine Mutter war 13 Jahre jung als sie nach Deutschland kam natürlich wusste sie noch nicht mal wie Almanya auf deutsch heißt. Dennoch hat sie die Sprache recht schnell gelernt und mit mir dann gleichermaßen Deutsch wie Türkisch gesprochen. Wenn ich mir jetzt einige Jugendliche anschaue, die hier geboren und aufgewachsen sind, kann ich behaupten, dass meine Mutter besser Deutsch kann.
Was ich damit sagen möchte ist, dass wirklich ALLES von Integration über Sprache bis hin zu der schulischen Entwicklung eines ausländischen Kindes an den Eltern hängt. Ich hatte das Glück, dass meine Eltern Akademikar sind und heute werden ihre Enkel Akademiker.

:winker:
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von von Dahlenberg »

palulu hat geschrieben: Ich lebe hier in Deutschland... meine Familie ist hier, meine Freunde sind hier....
Ach was ;)
palulu
Beiträge: 4437
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:14
user title: Ich mag Ostdeutsche

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von palulu »

von Dahlenberg hat geschrieben: Ach was ;)

Das ist nicht selbstverständlich.
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von von Dahlenberg »

palulu hat geschrieben: Das ist nicht selbstverständlich.
Sollte es vielleicht nicht sein, die Realität ist aber nunmal hart und unbarmherzig ;) :D
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Migranten überfallen Kinder und Foltern sie....

Beitrag von von Dahlenberg »

Cash! hat geschrieben: Ungeheuerlich. Wie lange muss sich dieses Land noch so "bereichern" lassen?
Demografen prognostizieren, dass uns die Bereicherung in zunehmenden Maße beglücken wird. Wie man sieht, sind selbst die Gewalttäter schon schwanger. Das ist wahrlich neu.
Benutzeravatar
Maschine
Beiträge: 575
Registriert: Di 3. Jun 2008, 18:03
Wohnort: Thüringen

Re: Migranten überfallen Kinder und Foltern sie....

Beitrag von Maschine »

von Dahlenberg hat geschrieben: Demografen prognostizieren, dass uns die Bereicherung in zunehmenden Maße beglücken wird. Wie man sieht, sind selbst die Gewalttäter schon schwanger. Das ist wahrlich neu.
Und wenn sich einer der Burschen gewehrt hätte, hätte es dann in der Gutmenschenpresse geheißen: "Deutscher Jungnazi schlägt schwangere Migrantin".
Benutzeravatar
Ермолов
Beiträge: 2363
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:01
Wohnort: deutscher Sitte hohe Wacht

Re: Migranten überfallen Kinder und Foltern sie....

Beitrag von Ермолов »

Meine Güte. Sich von schwangeren 18-jährigen "Frauen" überfallen und schlagen zu lassen erfordert schon etwas... :rofl:
Иной мир возможен!
Eine andere Welt ist möglich.
Benutzeravatar
Cash!
Beiträge: 1776
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:15
user title: dauerspammender Pöbelmeister

Re: Migranten überfallen Kinder und Foltern sie....

Beitrag von Cash! »

Ермолов hat geschrieben:Meine Güte. Sich von schwangeren 18-jährigen "Frauen" überfallen und schlagen zu lassen erfordert schon etwas... :rofl:
Text nochmal lesen, Migrant.

Dann klappt das auch mit dem Leseverständnis!

:hat:
Tatsache ist doch, dass erst seit der Anwesendheit von Cash das Forum den Bach runtergeht.
Benutzeravatar
Ермолов
Beiträge: 2363
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:01
Wohnort: deutscher Sitte hohe Wacht

Re: Migranten überfallen Kinder und Foltern sie....

Beitrag von Ермолов »

Cash! hat geschrieben: Text nochmal lesen, Migrant.

Dann klappt das auch mit dem Leseverständnis!

:hat:
Ohhh... Die Täter hatten einen Schlagstock. :rofl:

Meine deutschen Vorfahren würden dies sich nicht gefallen lassen, aber ihr verkommt durch euren Toleranzgesocks immer mehr. :cry2:
Иной мир возможен!
Eine andere Welt ist möglich.
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Migranten überfallen Kinder und Foltern sie....

Beitrag von Pandora »

Ермолов hat geschrieben:
Ohhh... Die Täter hatten einen Schlagstock. :rofl:

Meine deutschen Vorfahren würden dies sich nicht gefallen lassen, aber ihr verkommt durch euren Toleranzgesocks immer mehr. :cry2:
Du bist ja echt eine Witznase... hier geht es um Kids die von 3 "Erwachsenen" mit Schlagstock und brennenden Zigaretten malträtiert wurden und du lachst?! Schon interessant...
Niveau ist keine Hautcreme
Gesperrt