Sammelstrang Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

schelm hat geschrieben:(27 Mar 2017, 01:50)

Ja, die Kölner tun es auch :

http://www.ksta.de/koeln/koeln-deutz-me ... d-26261512
Was willst du uns jetzt mit diesem Link mitteilen?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Adam Smith »

Wasteland hat geschrieben:(26 Mar 2017, 22:47)

Mache ich. Und viele andere auch. Daher wächst die Stadt ja auch jährlich um etwa 40.000 Einwohner.
Ihr seid halt nicht das Volk.
In Jemen gibt es auch nicht das Volk. Die Kriminalität ist egal und nun gibt es auch einen Bürgerkrieg der auch egal ist. Wichtig ist nur zu beten, dass sich die Frauen verhüllen usw.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

Wasteland hat geschrieben:(26 Mar 2017, 21:59)

Du begreifst einmal mehr wieder gar nichts. Aber ich helfe gerne.
Hast du die Artikel gelesen? Clanartige Vereinigungen die ihr Geld mit Raub, Erpressung, Prostitution etc. verdient haben. Davon gab es Anfang der 30er Jahre 64 Stück alleine nur in Berlin.
Laut Zeitzeugen seien Massenschlägereien eine fast tägliche Vorkommnis.
Klingt bekannt?
Aber gabs alles nicht. Früher war alles besser. Ein Deutscher macht sowas nicht. :D
Nun, da gab es so einige Gruppierungen die es nicht hätte geben sollen. Das bedeutet aber nicht, dass man die nun intern überwunden hat, diese deswegen neu gestalten muss.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Wasteland »

schelm hat geschrieben:(27 Mar 2017, 01:50)

Ja, die Kölner tun es auch :

http://www.ksta.de/koeln/koeln-deutz-me ... d-26261512
Ich erspare dir mal einen Link zum NSU in Thüringen und der Prävalenz gewisser Einstellungen in bestimmten Teilen der Bevölkerung dort.

Weisste ja selber.
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Wasteland »

jack000 hat geschrieben:(27 Mar 2017, 08:57)

Nun, da gab es so einige Gruppierungen die es nicht hätte geben sollen. Das bedeutet aber nicht, dass man die nun intern überwunden hat, diese deswegen neu gestalten muss.
Das ist auch sicher nicht die Botschaft.
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Wasteland »

Keoma hat geschrieben:(27 Mar 2017, 08:05)

Merkwürdige Schlussfolgerung, abgesehen davon, dass das Wachstum einer Stadt nicht zwingend positiv zu sehen ist,
weil die AFD nicht das Volk ist, wächst die Stadt?
Damit will ich zum Ausdruck bringen, dass viele Menschen schelms Endzeitstimmung nicht teilen und das heterogene Großstadtleben keineswegs abschreckend finden, so wie er. Scheinbar ist das Gegenteil der Fall, denn nicht nur Berlin wächst.
Die AFD mit ihren Ansichten steht eben nicht für das Volk, sondern für einen gewissen Teil und scheinbar ist das keine Mehrheit.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von schelm »

Wasteland hat geschrieben:(27 Mar 2017, 09:06)

Ich erspare dir mal einen Link zum NSU in Thüringen und der Prävalenz gewisser Einstellungen in bestimmten Teilen der Bevölkerung dort.

Weisste ja selber.
Wir sind viel zu unbunt. Einzelfälle sollten endlich Alltagsstandard werden. Nach der BTW, wenn die Lemminge ihr Kreuz in Hoffnung auf Wahlgeschenke brav gemacht haben, werden 2018 die Geschenke ausgepackt :

https://www.berlinjournal.biz/spd-familiennachzug-2018/
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Wasteland »

schelm hat geschrieben:(27 Mar 2017, 09:13)

Wir sind viel zu unbunt. Einzelfälle sollten endlich Alltagsstandard werden. Nach der BTW, wenn die Lemminge ihr Kreuz in Hoffnung auf Wahlgeschenke brav gemacht haben, werden 2018 die Geschenke ausgepackt :

https://www.berlinjournal.biz/spd-familiennachzug-2018/
Braun ist ja auch eine Farbe. Aber ich möchte nicht die selbständig denkenden Thüringer verunglimpfen.
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Keoma »

Wasteland hat geschrieben:(27 Mar 2017, 09:12)

Damit will ich zum Ausdruck bringen, dass viele Menschen schelms Endzeitstimmung nicht teilen und das heterogene Großstadtleben keineswegs abschreckend finden, so wie er. Scheinbar ist das Gegenteil der Fall, denn nicht nur Berlin wächst.
Die AFD mit ihren Ansichten steht eben nicht für das Volk, sondern für einen gewissen Teil und scheinbar ist das keine Mehrheit.
Nun, ob die AFD jemals irgendwelche Mehrheiten repräsentiert, oder "das Volk", sei dahingestellt, tatsächlich wachsen so ziemlich alle großen Städte, nicht zuletzt durch Migranten.
Man sieht das in Wien.
Zusammen mit den Bobos geht sich noch eine knappe Mehrheit gegen die Konservativen und Rechten aus.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von schelm »

Wasteland hat geschrieben:(27 Mar 2017, 09:17)

Braun ist ja auch eine Farbe. Aber ich möchte nicht die selbständig denkenden Thüringer verunglimpfen.
Es gibt genügend unverdächtige gesellschaftliche Kräfte, die eine ökonomische und sozialverträgliche Integration dieser Massen bezweifeln. Ebenso gibt es genügend Kräfte, die wegen Rechts Visionen entwickeln, Wehret den Anfängen, Kampf gegen Rechts, Kein 4. Reich etc. Letzteres worst case dient als legitime Grundlage zu mahnen, zu kämpfen, aufzuklären. Ersteres, außerhalb der unverdächtigen Soziologen und Ökonomen aufgegriffen, ist natürlich ganz böse Braun. Im Westen nichts neues.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von think twice »

schelm hat geschrieben:(27 Mar 2017, 09:59)

Es gibt genügend unverdächtige gesellschaftliche Kräfte, die eine ökonomische und sozialverträgliche Integration dieser Massen bezweifeln.
Welche z. B.?
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von schelm »

think twice hat geschrieben:(27 Mar 2017, 10:01)

Welche z. B.?
Es wäre hilfreich insbesondere seit Sommer 2015 die zum Empfang geeigneten Rundfunkgeräte auch zu benutzen oder Printmedien zu konsumieren, anstatt einen auf Alexyessin zu machen. :)
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Bleibtreu »

• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Keoma »

Bleibtreu hat geschrieben:(27 Mar 2017, 10:27)

Die Daten der bpb bestaetigen das auch.

Großstädte sind Zuwanderungsmagneten
Großstädte sind für Zuwanderer besonders attraktiv. Wie Daten des Mikrozensus 2013 belegen, ist in einigen der bevölkerungsreichsten Städte Deutschlands ein besonders hohes Wachstum der Bevölkerung mit Migrationshintergrund zu verzeichnen. Die Bevölkerung ohne Migrationshintergrund wächst in vielen deutschen Städten hingegen nur langsam, stagniert oder schrumpft.

In Deutschland leben laut Mikrozensus 2013 rund 16 Mio. Menschen mit Migrationshintergrund (vgl. Ausgabe 9/14) – mit rund 4 Mio. ein Viertel davon in den 15 größten Städten. Im Städtevergleich verzeichnet Frankfurt/Main (45 %) den höchsten Anteil von Einwohnern mit Migrationshintergrund, gefolgt von Nürnberg (37,7 %), Stuttgart (37,1 %), München (36 %) und Düsseldorf (35,2 %). Der durchschnittliche Anteil der Bevölkerungsgruppe mit Migrationshintergrund in den 15 ausgewerteten Städten lag bei 29 %.


Seit der FluechtlingsFlut wird sich das noch erheblich verstaerkt haben.
No na.
Die großen Communities von Zuwanderern befinden sich eben in den großen Städten.
Und in diese wird wieder eingewandert, weil man sich unter Landsleuten oder zumindest Menschen mit gleichem kulturellen Hintergrund wohler fühlt und sich Hilfe verspricht.
Das ist einerseits für die Zuwanderer positiv, da sogar der Spracherwerb wegfällt, andererseits zu sozialpolitisch unerwünschter Ghettobildung bis zum kriminellen Biotop führt.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von schelm »

http://www.focus.de/politik/videos/deut ... 21767.html

Illegale Einwanderung, ist das bereits kriminell ? Und wieso werden Schutzsuchende plötzlich als illegale Einwanderer kriminalisiert ? Waren die Schutzsuchenden auch illegale Einwanderer, als sie zu hunderttausenden nicht einmal registriert wurden ? Ist der Focus jetzt Braun unterwandert ? Fragen über Fragen.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
CaptainJack

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

schelm hat geschrieben:(27 Mar 2017, 09:13)

Wir sind viel zu unbunt. Einzelfälle sollten endlich Alltagsstandard werden. Nach der BTW, wenn die Lemminge ihr Kreuz in Hoffnung auf Wahlgeschenke brav gemacht haben, werden 2018 die Geschenke ausgepackt :

https://www.berlinjournal.biz/spd-familiennachzug-2018/
Das wird allerdings bei der CDU nicht anders sein! Wenn die Pfründe abgesteckt sind, wird´s erst so richtig multikultig! :) Und das Schöne ... in keiner Statistik werden die paar Milliönchen aufgeführt. Es ist einfach nicht geschehen! Man reibt sich nur überrascht die Augen, wie sich relativ zügig unser Straßenbild verändert. :x
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

schelm hat geschrieben:(27 Mar 2017, 10:10)

Es wäre hilfreich insbesondere seit Sommer 2015 die zum Empfang geeigneten Rundfunkgeräte auch zu benutzen oder Printmedien zu konsumieren, anstatt einen auf Alexyessin zu machen. :)
Mal wieder nur bla bla und keine konkreten Aussagen von dir. Schwach.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von think twice »

schelm hat geschrieben:(27 Mar 2017, 10:10)

Es wäre hilfreich insbesondere seit Sommer 2015 die zum Empfang geeigneten Rundfunkgeräte auch zu benutzen oder Printmedien zu konsumieren, anstatt einen auf Alexyessin zu machen. :)
Es wäre der Diskussion dienlich und hilfreich, wenn man auf konkrete Fragen auch konkrete Antworten erhalten würde. Aber warum wundert es mich nicht, dass wieder mal nur blabla kommt?
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von think twice »

CaptainJack hat geschrieben:(27 Mar 2017, 11:11)

Man reibt sich nur überrascht die Augen, wie sich relativ zügig unser Straßenbild verändert. :x
Hui...ist dir etwa schon mal ne Kopftuchträgerin in deinem Dorf begegnet? ;)
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

schelm hat geschrieben:(27 Mar 2017, 11:07)

http://www.focus.de/politik/videos/deut ... 21767.html

Illegale Einwanderung, ist das bereits kriminell ? Und wieso werden Schutzsuchende plötzlich als illegale Einwanderer kriminalisiert ? Waren die Schutzsuchenden auch illegale Einwanderer, als sie zu hunderttausenden nicht einmal registriert wurden ? Ist der Focus jetzt Braun unterwandert ? Fragen über Fragen.
Oder verdrehst du wieder alles so, wie du es brauchst? Wäre ja nicht das erste Mal bei dir.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(27 Mar 2017, 11:11)

Das wird allerdings bei der CDU nicht anders sein! Wenn die Pfründe abgesteckt sind, wird´s erst so richtig multikultig! :) Und das Schöne ... in keiner Statistik werden die paar Milliönchen aufgeführt. Es ist einfach nicht geschehen! Man reibt sich nur überrascht die Augen, wie sich relativ zügig unser Straßenbild verändert. :x
Ich habe den Beitrag der BZ gelesen und den Link bei der Welt. Weißt du was mich wundert? Ich kann irgendwo nichts genaues finden, wer von der SPD wo das verlautbaren hat lassen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von schelm »

CaptainJack hat geschrieben:(27 Mar 2017, 11:11)

Das wird allerdings bei der CDU nicht anders sein! Wenn die Pfründe abgesteckt sind, wird´s erst so richtig multikultig! :) Und das Schöne ... in keiner Statistik werden die paar Milliönchen aufgeführt. Es ist einfach nicht geschehen! Man reibt sich nur überrascht die Augen, wie sich relativ zügig unser Straßenbild verändert. :x
Fr. Merkel meinte ja, eine Situation wie 2015 dürfe sich nicht wiederholen. Übersetzt man das im Kontext zur Recherche " Die Getriebenen " ( Welt ), so meint sie wohl tatsächlich nur die erneute Vermeidung unschöner Bilder, diesmal nicht die, die beim Zurückweisen durch die Grenzschützer entstanden wären, sondern die, die durch den Eindruck erneut einströmender Massen entstehen und Teile der Wählerschaft beunruhigen könnten.

Also vertraut man auf den etwas debilen Michel : Zuwanderung eines möglichen Vielfachem von 2015 natürlich a) erst nach der Wahl und b ) ganz unauffällig mit dem Flieger und Visum. Wie das alles ökonomisch und soziokultuell in einer immer weiter spezialisierten Arbeitswelt bei Wegfall minderqualifizierter Jobs und teilweise Lichtjahre entfernter Wertvorstellungen funktionieren soll, darüber macht man sich erst Scheingedanken, wenn es irreversibel geworden ist. Dieses Land wird sich in den nächsten Jahrzehnten in der Tat drastisch verändern, ich freue mich nicht darauf.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von schelm »

Alexyessin hat geschrieben:(27 Mar 2017, 11:59)

Ich habe den Beitrag der BZ gelesen und den Link bei der Welt. Weißt du was mich wundert? Ich kann irgendwo nichts genaues finden, wer von der SPD wo das verlautbaren hat lassen.
Der Bezug ist in allen Berichten Eva Högl.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

schelm hat geschrieben:(27 Mar 2017, 12:18)

Fr. Merkel meinte ja, eine Situation wie 2015 dürfe sich nicht wiederholen. Übersetzt man das im Kontext zur Recherche " Die Getriebenen " ( Welt ), so meint sie wohl tatsächlich nur die erneute Vermeidung unschöner Bilder, diesmal nicht die, die beim Zurückweisen durch die Grenzschützer entstanden wären, sondern die, die durch den Eindruck erneut einströmender Massen entstehen und Teile der Wählerschaft beunruhigen könnten.

Also vertraut man auf den etwas debilen Michel : Zuwanderung eines möglichen Vielfachem von 2015 natürlich a) erst nach der Wahl und b ) ganz unauffällig mit dem Flieger und Visum. Wie das alles ökonomisch und soziokultuell in einer immer weiter spezialisierten Arbeitswelt bei Wegfall minderqualifizierter Jobs und teilweise Lichtjahre entfernter Wertvorstellungen funktionieren soll, darüber macht man sich erst Scheingedanken, wenn es irreversibel geworden ist. Dieses Land wird sich in den nächsten Jahrzehnten in der Tat drastisch verändern, ich freue mich nicht darauf.
Klar, entscheidet der Wähler sich gegen dein Alternativfaktieren, ist er der debile. Lächerlich.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von schelm »

think twice hat geschrieben:(27 Mar 2017, 11:55)

Es wäre der Diskussion dienlich und hilfreich, wenn man auf konkrete Fragen auch konkrete Antworten erhalten würde. Aber warum wundert es mich nicht, dass wieder mal nur blabla kommt?
Ich sehe prinzipiell nicht ein Allgemeinwissen zu wiederholen. Auch ist es kein anerkannter rhetorischer Trick mehr, beständig zur Wiederholung zigfach verlinkter und diskutierter gesellschaftlicher Stellungnahmen ( von Ex - BVerG Richtern, Staatsrechtlern, Soziologen, Kriminologen und Politikern außerhalb der AfD ) zu nötigen, sondern nur ein langweiliger Versuch zu schreddern.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
CaptainJack

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

think twice hat geschrieben:(27 Mar 2017, 11:56)

Hui...ist dir etwa schon mal ne Kopftuchträgerin in deinem Dorf begegnet? ;)
Ja, zigfach, mir sind sogar ein paar Burka-Trägerinnen begegnet. Aber, falls du das noch nicht erfasst hast, ich schreibe von dem Zeitpunkt nach der Wahl, also ca. 1/2 Jahr später, wenn der Familiennachzug (clevererweise statistisch unbemerkt) einsetzt und unser Straßenbild uns nach und nach so richtig heimelig werden lässt! :)
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von schelm »

Alexyessin hat geschrieben:(27 Mar 2017, 12:35)

Klar, entscheidet der Wähler sich gegen dein Alternativfaktieren, ist er der debile. Lächerlich.
Na ja, eine bessere Erklärung hab ich momentan nicht. Wenn scheinbar ca.80% eine der etablierten Parteien wählen, aber gefühlte 90% täglich über die drastischen Veränderungen sich mokieren, kann das eigentlich nur mit der zunehmenden Vergreisung und damit dem Hang zur Senilität im Kontext stehen. :D
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13393
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Moses »

schelm hat geschrieben:(27 Mar 2017, 12:47)

Na ja, eine bessere Erklärung hab ich momentan nicht. Wenn scheinbar ca.80% eine der etablierten Parteien wählen, aber gefühlte 90% täglich über die drastischen Veränderungen sich mokieren, kann das eigentlich nur mit der zunehmenden Vergreisung und damit dem Hang zur Senilität im Kontext stehen. :D
Die Erklärung - mein lieber Schelm - ist sehr einfach.
Wenn Du das Gefühl hast, das sich "90% täglich über die drastischen Veränderungen mokieren" dann wirft das ein Schlaglicht auf Dein Umfeld, mehr nicht.

Die Demonstranten in Stuttgart waren auch der Meinung, dass 90% gegen S21 sind - - - eine Befragung ergab was anderes

- so einfach ist das.
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von schelm »

Alexyessin hat geschrieben:(27 Mar 2017, 11:56)

Oder verdrehst du wieder alles so, wie du es brauchst? Wäre ja nicht das erste Mal bei dir.
Versuch was außergewöhnliches : Beantworte die Fragen des Beitrages. :)
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von pikant »

schelm hat geschrieben:(27 Mar 2017, 12:47)

Na ja, eine bessere Erklärung hab ich momentan nicht. Wenn scheinbar ca.80% eine der etablierten Parteien wählen, aber gefühlte 90% täglich über die drastischen Veränderungen sich mokieren, kann das eigentlich nur mit der zunehmenden Vergreisung und damit dem Hang zur Senilität im Kontext stehen. :D
der Waehler gewichtet und ich sehe keine drastischen Veraenderungen in Deutschland wo gefuehlte 90% sich mokieren.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von schelm »

Moses hat geschrieben:(27 Mar 2017, 12:52)

Die Erklärung - mein lieber Schelm - ist sehr einfach.
Wenn Du das Gefühl hast, das sich "90% täglich über die drastischen Veränderungen mokieren" dann wirft das ein Schlaglicht auf Dein Umfeld, mehr nicht.

Die Demonstranten in Stuttgart waren auch der Meinung, dass 90% gegen S21 sind - - - eine Befragung ergab was anderes

- so einfach ist das.
Den Einwand hab ich andernorts bereits beantwortet : Die Leserkommentatoren der Onlinemagazine gehören definitiv nicht zu meinem Umfeld, sie stehen allen Bürgern offen, trotzdem spiegelt sich in Ihnen seit 2 Jahren exakt die Pro - und Contrarelation zur Migrationspolitik des eignen Umfeldes wieder. Schon komisch, oder ?
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13393
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Moses »

schelm hat geschrieben:(27 Mar 2017, 12:58)

Den Einwand hab ich andernorts bereits beantwortet : Die Leserkommentatoren der Onlinemagazine gehören definitiv nicht zu meinem Umfeld, sie stehen allen Bürgern offen, trotzdem spiegelt sich in Ihnen seit 2 Jahren exakt die Pro - und Contrarelation zur Migrationspolitik des eignen Umfeldes wieder. Schon komisch, oder ?
Muss ich Dir das Denken jetzt auch noch abnehmen?

In den Meckerspalten treffen sich mit vorliebe die, die im realen Leben s Maul nicht aufbekommen - hier findest Du also tatsächlich mit hoher Wahrscheinlichkeit 90% "unzufriedene" - normale Menschen schreiben da schon lang nicht mehr - oder sehr selten. Du findest dort also keinen Querschnitt durch die Bevölkerung - btw, wenn Du den dort suchst ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen.
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von ThorsHamar »

schelm hat geschrieben:(27 Mar 2017, 09:13)

Wir sind viel zu unbunt. Einzelfälle sollten endlich Alltagsstandard werden. Nach der BTW, wenn die Lemminge ihr Kreuz in Hoffnung auf Wahlgeschenke brav gemacht haben, werden 2018 die Geschenke ausgepackt :

https://www.berlinjournal.biz/spd-familiennachzug-2018/
Das hätte ich jetzt aber nicht unter diesem Strangtitel gepostet ....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von schelm »

ThorsHamar hat geschrieben:(27 Mar 2017, 13:19)

Das hätte ich jetzt aber nicht unter diesem Strangtitel gepostet ....
Finde ich nicht. Denke an die libanesischen Familienclans. Wenn die große Vereinigung 2018 einsetzt, dann schaffen wir die Grundlagen für vergleichbare Langzeitfolgen damit. Nur unter umgekehrten Vorzeichen. Während die Clans der Palestinenser - Libanesen nicht arbeiten durften, werden die der Syrer größtenteils keine Arbeit finden.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

schelm hat geschrieben:(27 Mar 2017, 12:35)

Der Bezug ist in allen Berichten Eva Högl.
Danke. Ist Frau Högls Ansinnen denn wirklich die Linie der gesamten SPD? Würde mich mal interessieren, wo sie das gesagt hat. ( Das sie es gesagt hat, glaub ich durchaus, es geht - wie so oft - um den Zusammenhang )
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(27 Mar 2017, 12:45)

Ja, zigfach, mir sind sogar ein paar Burka-Trägerinnen begegnet. Aber, falls du das noch nicht erfasst hast, ich schreibe von dem Zeitpunkt nach der Wahl, also ca. 1/2 Jahr später, wenn der Familiennachzug (clevererweise statistisch unbemerkt) einsetzt und unser Straßenbild uns nach und nach so richtig heimelig werden lässt! :)
Jaja, wahrscheinlich, die Zukunft - morgen ist Bürgerkrieg. Weißt wie das im Volksmund heißt:

Panikmache.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

schelm hat geschrieben:(27 Mar 2017, 12:47)

Na ja, eine bessere Erklärung hab ich momentan nicht. Wenn scheinbar ca.80% eine der etablierten Parteien wählen, aber gefühlte 90% täglich über die drastischen Veränderungen sich mokieren, kann das eigentlich nur mit der zunehmenden Vergreisung und damit dem Hang zur Senilität im Kontext stehen. :D
Wo kann ich denn die 90% belegt haben?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von schelm »

Moses hat geschrieben:(27 Mar 2017, 13:03)

Muss ich Dir das Denken jetzt auch noch abnehmen?

In den Meckerspalten treffen sich mit vorliebe die, die im realen Leben s Maul nicht aufbekommen - hier findest Du also tatsächlich mit hoher Wahrscheinlichkeit 90% "unzufriedene" - normale Menschen schreiben da schon lang nicht mehr - oder sehr selten. Du findest dort also keinen Querschnitt durch die Bevölkerung - btw, wenn Du den dort suchst ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen.
Dieser Beitrag sollte auch gelöscht werden, wenn ich darauf nicht antworten darf.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

schelm hat geschrieben:(27 Mar 2017, 12:53)

Versuch was außergewöhnliches : Beantworte die Fragen des Beitrages. :)
Suggestivfragen beantworte ich nicht. Das weißt du auch. Und warum nicht? Eben, WEIL es Suggestivfragen sind.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von schelm »

Alexyessin hat geschrieben:(27 Mar 2017, 13:35)

Wo kann ich denn die 90% belegt haben?
Verfolge die einschlägigen Leserkommentare regressiv bis Sommer 2015. Stelle sie in Relation zu denen der sich bereichernd fühlenden Teddywerfern. Wo bleibt deren postulierte Freude online, wie sie bspw. eine KGE ausdrückte ?
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von schelm »

Alexyessin hat geschrieben:(27 Mar 2017, 13:36)

Suggestivfragen beantworte ich nicht. Das weißt du auch. Und warum nicht? Eben, WEIL es Suggestivfragen sind.
Echt ? Also meinst du die Frage hat keine Grundlage, wieso, wenn es viele sind, sie " Schutzsuchende " genannt werden, und wenn in Relation nur noch wenige durchkommen, es kriminelle illegale Einwanderer sind ? Begründe das doch bitte mal ganz ruhig und sachlich.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Provokateur »

schelm hat geschrieben:(27 Mar 2017, 13:39)

Verfolge die einschlägigen Leserkommentare regressiv bis Sommer 2015. Stelle sie in Relation zu denen der sich bereichernd fühlenden Teddywerfern. Wo bleibt deren postulierte Freude online, wie sie bspw. eine KGE ausdrückte ?
Leute, die sich wirklich engagieren, haben wenig Atem, sich danach noch in der Kommentarspalte einer Zeitung von Leuten mit dem IQ eines trisomischen Zwergkaninchens beschimpfen zu lassen.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

schelm hat geschrieben:(27 Mar 2017, 13:39)

Verfolge die einschlägigen Leserkommentare regressiv bis Sommer 2015. Stelle sie in Relation zu denen der sich bereichernd fühlenden Teddywerfern.
Okay, keine Belege. Danke.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

schelm hat geschrieben:(27 Mar 2017, 13:43)

Echt ? Also meinst du die Frage hat keine Grundlage, wieso, wenn es viele sind, sie " Schutzsuchende " genannt werden, und wenn in Relation nur noch wenige durchkommen, es kriminelle illegale Einwanderer sind ? Begründe das doch bitte mal ganz ruhig und sachlich.
Wenn es Einwanderer sind, sind sie illegal, wenn sie Flüchtlinge sind nicht. Ist gar nicht so schwer zu verstehen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Wasteland »

jack000 hat geschrieben:(27 Mar 2017, 08:57)

Nun, da gab es so einige Gruppierungen die es nicht hätte geben sollen. Das bedeutet aber nicht, dass man die nun intern überwunden hat, diese deswegen neu gestalten muss.
Worum es geht ist doch hoffentlich klar geworden. Wenn nicht, nochmal in aller Deutlichkeit. Hier im Strang und in anderen, werden ständig irgendwelche Fälle von Schlägereien oder sonstigem geposted und es wird ständig davon schwadroniert, dass in einer homogen deutschen Gesellschaft ohne Ausländer all das nicht gebe.
Gestern bin ich zufällig über Berichte aus der Zeit zwischen 1890 und 1932 gestossen und habe einige der Fundstücke hier geposted, weil ich direkt an diesen ideologischen Quatsch denken musste der hier immer rausposaunt wird. Als ob früher alles besser war und Kriminalität nach Deutschland erst mit den Ausländern gekommen ist.
Die Mordrate (in Berlin, alles Zahlen für Berlin) lag nicht wesentlich unter der heutigen, Schlägereien und Übergriffe auf Polizisten waren an der Tagesordnung. Es wurden Drogen gehandelt und Prostituion florierte damals noch stärker als heute.
Ich sah neulich im Fernsehen eine Reportage in der gesagt wurde, das es in der Weimarer Republik etwa 70.000 Prostituierte alleine in Berlin gab.
Natürlich lag das auch an der Armut und den sozialen Verwerfungen. Auch das Diebstahl an der Tagesordnung war lag mitunter daran und an der Exklusion und den Lebensverhältnissen.
Aber das ist genau der Punkt. Es gibt andere Ursachen für Kriminalität und soziale Unruhen als ethnische oder kulturelle Herkunft/Zugehörigkeit.
Bezeichnend auch das hier im Strang Übergriffe von Menschenmassen auf Polizisten mit schweren Krawallen im Anschluss als soziale Unruhen bezeichnet werden wenn es Deutsche waren.
Machen das heute irgendwelche Spackos in den Banlieus von Frankreich, dann liegt es am Islam oder deren Kultur. Doppelte Standards weit und breit, leider leider.
Und dazu noch der Unwille sich mit der realen Kriminalitätsentwicklung in Deutschland zu befassen, weil der Hals einfach dick wegen der Flüchtlinge ist.
Oder um es mit Didi Hallervorden zu sagen: "Ich bin auch dafür, das die ausländischen Hütchenspieler alle ausgewiesen werden, damit diese Jobs endlich wieder von Deutschen gemacht werden können."/Ironie off
Und wenn die Russen, Albaner oder Araber wieder weg sind, dann hauen sich eben wieder Deutsche auf der Reeperbahn den Wirsing ein, so wie vorher.
Zuletzt geändert von Wasteland am Mo 27. Mär 2017, 15:18, insgesamt 5-mal geändert.
CaptainJack

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(27 Mar 2017, 13:34)

Jaja, wahrscheinlich, die Zukunft - morgen ist Bürgerkrieg. Weißt wie das im Volksmund heißt:

Panikmache.
Willst du bestreiten, dass sich im Straßenbild was ändert, wenn die ganzen Familien nach ziehen! :rolleyes: Und "heimelig" (auch wenn es ironisch gemeint ist) ist kein Bürgerkrieg. Also bitte etwas überlegen, bevor man schreibt!
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Wasteland »

schelm hat geschrieben:(27 Mar 2017, 09:59)

Es gibt genügend unverdächtige gesellschaftliche Kräfte, die eine ökonomische und sozialverträgliche Integration dieser Massen bezweifeln. Ebenso gibt es genügend Kräfte, die wegen Rechts Visionen entwickeln, Wehret den Anfängen, Kampf gegen Rechts, Kein 4. Reich etc. Letzteres worst case dient als legitime Grundlage zu mahnen, zu kämpfen, aufzuklären. Ersteres, außerhalb der unverdächtigen Soziologen und Ökonomen aufgegriffen, ist natürlich ganz böse Braun. Im Westen nichts neues.
Du bekommst lediglich ein Echo auf deinem dir ureigenen Niveau mit deinem Alarmismus.
Wenn du willst poste ich noch tägliche Fälle rechter Gewalt aus Ostdeutschland um daraus ein Bild zu zeichnen, das dort alle Nazis sind.
Das ist nämlich genau die Schiene die du fährst. Mir dann aber doch zu blöd, weil offensichtlich Quatsch.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Adam Smith »

Wasteland hat geschrieben:(27 Mar 2017, 15:21)

Du bekommst lediglich ein Echo auf deinem dir ureigenen Niveau mit deinem Alarmismus.
Wenn du willst poste ich noch tägliche Fälle rechter Gewalt aus Ostdeutschland um daraus ein Bild zu zeichnen, das dort alle Nazis sind.
Das ist nämlich genau die Schiene die du fährst. Mir dann aber doch zu blöd, weil offensichtlich Quatsch.
Das geht nur über Statistiken. Wer sind denn die Täter in Ostdeutschland in Bezug auf Ausländer? Prozentangaben wären wichtig?
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Wasteland »

Adam Smith hat geschrieben:(27 Mar 2017, 15:41)

Das geht nur über Statistiken. Wer sind denn die Täter in Ostdeutschland in Bezug auf Ausländer? Prozentangaben wären wichtig?
Wenn ich wollte könnte ich jeden Tag etwas finden und dann immer ironisch "schon wieder ein Einzelfall" darunter schreiben. Das würde aber überhaupt nichts aussagen.
Statistiken wird ja hier auch nicht geglaubt. Vor 20-30 Jahren gab es mehr Straftaten als heute, in fast allen Bereichen. Alle Statistiken die ich gesehen habe besagen das.
Es ist ja legitim eine Statistik anzuzweifeln, aber dann will ich harte, konkrete Fakten, irgendwas das auf das Gegenteil hinweist. Irgendwas wenigstens und keine Bauchgefühle oder Links zu irgendwelchen Straftaten.
Es ist halt vor allem eine irrationale Debatte, bei der es vor allem um eine gefühlte Bedrohung der Struktur dieses Landes durch die Flüchtlingskrise geht und für einige durch Ausländer generell geht, wenn sie nicht stromlinienförmig assimiliert sind.
Das die Probleme macht streite ich gar nicht ab. Aber es wird teilweise maßlos übertrieben, aus ganz anderen Motiven als die die vorgeschoben werden.
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von ThorsHamar »

schelm hat geschrieben:(27 Mar 2017, 13:29)

Finde ich nicht. Denke an die libanesischen Familienclans. Wenn die große Vereinigung 2018 einsetzt, dann schaffen wir die Grundlagen für vergleichbare Langzeitfolgen damit. Nur unter umgekehrten Vorzeichen. Während die Clans der Palestinenser - Libanesen nicht arbeiten durften, werden die der Syrer größtenteils keine Arbeit finden.
Ja, trotzdem kann man sich auch an die kriminellen Fakten halten, die existent sind. Und Migration als solche gehört nicht dazu, meine ich.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Gesperrt