Sammelstrang Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von jack000 »

Skeptiker hat geschrieben:(22 Sep 2018, 11:18)

Wenn an die Probleme analysiert und vorurteilsfrei nach Ursachen sucht, dann kann man diese auch erfolgreich bekämpfen.
Beispiel:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... tlich.html
Korrekt, so und nur so funktioniert das => Konsequent Law & Order, alles andere ist wirkungslos (egal was irgendwelche Ideologen faseln), denn eine andere Sprache verstehen die nicht!

Wieder so ein Kartenhaus das zusammengefallen ist!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von ThorsHamar »

jack000 hat geschrieben:(22 Sep 2018, 13:22)

Genau sowas kommt dabei raus wenn man die nicht sofort am Tag der illegalen Einreise abschiebt!
Das ist doch völlig absurd ..... :?:
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3418
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von sunny.crockett »

Skeptiker hat geschrieben:(22 Sep 2018, 11:18)

Wenn an die Probleme analysiert und vorurteilsfrei nach Ursachen sucht, dann kann man diese auch erfolgreich bekämpfen.
Beispiel:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... tlich.html
Ein Vorgehen gegen kriminelle Ausländer wird (wie hier im Forum) des öfteren als Vorgehen gegen ALLE Ausländer bewertet. Damit schrammt die Polizei ziemlich an der "Nazi-Kante".

Anscheinend kann man auch etwas gegen Kriminalität machen, wenn man geltende Gesetze durchsetzt. Die Frage ist dann aber immer, ob man die Täter nicht in eine anderen Stadtteil oder in eine andere Stadt verscheucht, wo es dann wieder genauso kriminell weitergeht. Abschiebung gab es zwar, aber wohl nicht konsequent für alle Straftäter. Da die Straftäter wohl hauptsächlich aus Nordafrika kommen, dürfte kaum einer von denen ein Aufenthaltsrecht haben.
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3418
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von sunny.crockett »

Wie es dagegen an anderen Stellen mit der "harten Hand" gegenüber Gewaltverbrecher aussicht, zeigt dieses Beispiel aus Thüringen
Arnstadt. Am Bustreff hat am Donnerstagabend ein 25-Jähriger einen 34-jährigen Mann mit einem Messer verletzt. Nach Angaben der Polizei seien die beiden Männer in Streit geraten, der gegen 21.20 Uhr ein blutiges Ende nahm.

Wie die Polizei weiter mitteilt, seien die beiden Männer betrunken gewesen. Warum sie in Streit gerieten, könne derzeit nicht gesagt werden. Der verletzte Mann stammt aus Tschetschenien und musste aufgrund der Schnittwunde ins Krankenhaus eingeliefert werden. Passanten zufolge habe der Mann stark geblutet. Die Verletzung durch die Messerattacke verlaufe über Brust und Bauch.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen sei der aus Somalia stammende Mann am gestrigen Freitag wieder auf freien Fuß gekommen. Das habe die Staatsanwaltschaft so entschieden, informiert Annett Haberecht von der Landespolizeiinspektion in Gotha.

Bürgermeister Frank Spilling (parteilos) bewertet den Vorfall als dramatisch und bedauerlich, ganz gleich welcher Herkunft die beiden Beteiligten sind. Er warnt vor voreiligen Reaktionen und ruft zu Besonnenheit und Mitgefühl auf. Insbesondere vor dem Hintergrund der Ereignisse in Chemnitz und Köthen. „Die Tat ist zu verurteilen. Trotzdem ist Arnstadt eine weltoffene Stadt“, so Spilling. Er hoffe, dass der Vorfall keine Racheakte nach sich zieht.

Gleichwohl schätzt Arnstadts Bürgermeister ein, dieser Vorfall zeige, dass Integration an ihre Grenzen gerät und bezeichnet ihn als „Produkt mangelhafter Integration“. Unter anderem das Landratsamt als Integrationsbehörde sei mehr denn je gefragt.
Damit eine Stadt weiter "weltoffen" bleiben kann, muss gegen Straftäter und auch gegen Integrationsverweigerer vorgegangen werden. Wenn ein Konflikt in deren Herkunftsländer mit dem Messer gelöst wird, sollen sie wieder dort hingehen, wo sie das so handhaben können. Stattdessen nimmt man die Personalien auf, läßt den Täter danach wieder auf die Bevölkerung los, die das ohne Murren hinnehmen soll.


https://www.thueringer-allgemeine.de/we ... -695137491
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von jack000 »

NACH BRUTALEN ÜBERFÄLLEN

Haftstrafe für Zwickauer Gang-Chef

Zwickau – Er grinst, als er gefesselt in den Saal des Amtsgerichts gebracht wird. Menschen, die es in Zwickau mit Ali H. (19) zu tun bekamen, hatten hingegen gar nichts zu lachen.

Vor allem am Neumarkt sorgte H. mit seiner Gang „KNXZ“ für Angst und Schrecken. Die Staatsanwaltschaft legt dem mehrfach vorbestraften Deutschen mit nordafrikanischen Wurzeln zehn Straftaten in nur sechs Monaten zur Last, darunter mehrfache gefährliche Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Nötigung, Bedrohung und Beleidigungen.

Neben Beleidigungen von Polizisten geht es vor allem um zwei brutale Überfälle. Am 29. Dezember 2017 schlugen H. und seine Kumpanen einen mutmaßlichen Neonazi am Planitzer Markt krankenhausreif.

Und am 2. Juni 2018 erwischte es Felix O. (31). Der Zwickauer war zum Jungesellenabschied mit Freunden in der Stadt unterwegs. „Die Gang hat uns vollgepöbelt“, erinnert sich Kumpel Max K. (18). Es kam zum Streit. „Zwei Leute haben mich gepackt und zu Boden gedrückt“, sagt O. Danach habe Ali H. dem wehrlosen Mann mit seinem Fuß voll ins Gesicht getreten. „Er trat wie beim Elfmeter zu“, erinnert sich K. Dann sei die Gruppe geflüchtet.

Das Opfer erlitt schwere Gesichtsfrakturen und Kopfverletzungen. Felix O. leidet bis heute, hat Platten im Gesicht. Staatsanwalt Jörg Rzehak (57): „Sie haben das ganze Gesicht eingetreten. Die Schwelle zum Tötungsdelikt war gering.“
https://www.bild.de/regional/chemnitz/c ... .bild.html
Wäre mal interessant zu wissen wie lange die Haftstrafe eigentlich ist.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von jack000 »

sunny.crockett hat geschrieben:(22 Sep 2018, 13:47)
Stattdessen nimmt man die Personalien auf, läßt den Täter danach wieder auf die Bevölkerung los, die das ohne Murren hinnehmen soll.
https://www.thueringer-allgemeine.de/we ... -695137491
Das ist ja wohl nicht zu fassen, da lassen die einen laufen von dem man ja nun weiß, dass der ohne Hemmungen bereit ist mit einem Messer zu zu stechen. Sicherlich bekommt er irgendwann mal seinem Prozess (Vorrausgesetzt er ist dann überhaupt noch da) aber so lange ist der doch eine tickende Zeitbombe?? :eek: :dead:
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Quatschki »

jack000 hat geschrieben:(22 Sep 2018, 21:16)

Das ist ja wohl nicht zu fassen, da lassen die einen laufen von dem man ja nun weiß, dass der ohne Hemmungen bereit ist mit einem Messer zu zu stechen. Sicherlich bekommt er irgendwann mal seinem Prozess (Vorrausgesetzt er ist dann überhaupt noch da) aber so lange ist der doch eine tickende Zeitbombe?? :eek: :dead:
Wenn er sich mit Tschetschenen anlegt, hat er jetzt wirklich einen Grund, irgendwo anders Asyl zu beantragen.
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von McKnee »

jack000 hat geschrieben:(22 Sep 2018, 21:11)

https://www.bild.de/regional/chemnitz/c ... .bild.html
Wäre mal interessant zu wissen wie lange die Haftstrafe eigentlich ist.
zwei Jahre und sechs Monate

https://www.radiozwickau.de/beitrag/anf ... lt-554397/
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Fliege »

Quatschki hat geschrieben:(22 Sep 2018, 21:55)
Wenn er sich mit Tschetschenen anlegt, hat er jetzt wirklich einen Grund, irgendwo anders Asyl zu beantragen.
Ist Deutschland nicht mehr sicher, fallen etwaige Zustände im Abschiebezielland (wie Somalia, Afghanisten, Syrien, Irak usw.) nicht mehr als Abschiebehemmnis ins Gewicht.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Wutbürger »

sunny.crockett hat geschrieben:(22 Sep 2018, 13:36)

Ein Vorgehen gegen kriminelle Ausländer wird (wie hier im Forum) des öfteren als Vorgehen gegen ALLE Ausländer bewertet. Damit schrammt die Polizei ziemlich an der "Nazi-Kante".

Anscheinend kann man auch etwas gegen Kriminalität machen, wenn man geltende Gesetze durchsetzt. Die Frage ist dann aber immer, ob man die Täter nicht in eine anderen Stadtteil oder in eine andere Stadt verscheucht, wo es dann wieder genauso kriminell weitergeht. Abschiebung gab es zwar, aber wohl nicht konsequent für alle Straftäter. Da die Straftäter wohl hauptsächlich aus Nordafrika kommen, dürfte kaum einer von denen ein Aufenthaltsrecht haben.


Bei mehreren Straftaen auf dem Kerbholz sollte man denen, die nicht abgeschoben werden können (mein Ausweis ist weg, ich hab aua oder ich bin konvertiert etc.), die Bewegungsfreiheit eingrenzen. Ein Dorf, wo diese Straftäter solange leben können, bis die Papiere da sind, das aua verschwunden oder die nicht ernst gemeinte Konvertierung kuriert ist - wäre eine prima Lösung.
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Wutbürger »

McKnee hat geschrieben:(23 Sep 2018, 00:07)

zwei Jahre und sechs Monate

https://www.radiozwickau.de/beitrag/anf ... lt-554397/

Lächerlich, bei der Liste!
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von imp »

McKnee hat geschrieben:(23 Sep 2018, 00:07)

zwei Jahre und sechs Monate

https://www.radiozwickau.de/beitrag/anf ... lt-554397/
Hoffentlich ist es seiner Sozialisation nicht abträglich, so jung ins Gefängnis zu müssen.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Raul71 »

jack000 hat geschrieben:(22 Sep 2018, 21:11)

https://www.bild.de/regional/chemnitz/c ... .bild.html
Wäre mal interessant zu wissen wie lange die Haftstrafe eigentlich ist.
Falscher Thread.
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Raul71 »

sunny.crockett hat geschrieben:(19 Sep 2018, 20:53)

https://www.t-online.de/nachrichten/id_ ... ochen.html

Der Deutsche Täter hat den landestypischen Namen Muhamet ...wie BildPlus verrät.
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html
Wir kennen diese Deutschen. Das landet natürlich in der rechtsextremen Fantasiestatistik.
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Wutbürger »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(23 Sep 2018, 18:34)

Hoffentlich ist es seiner Sozialisation nicht abträglich, so jung ins Gefängnis zu müssen.

Das ist hoffentlich ironisch gemeint.
Dann :thumbup:
Wenn nicht, bitte erläutern...
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Wutbürger »

Fliege hat geschrieben:(23 Sep 2018, 00:43)

Ist Deutschland nicht mehr sicher, fallen etwaige Zustände im Abschiebezielland (wie Somalia, Afghanisten, Syrien, Irak usw.) nicht mehr als Abschiebehemmnis ins Gewicht.

Komisch, nicht wahr?!
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Raul71 »

Wieso landet die Straftat eines Nordafrikaners mit dt.Pass in diesem Thread?
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21372
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Vongole »

Raul71 hat geschrieben:(24 Sep 2018, 01:49)

Wieso landet die Straftat eines Nordafrikaners mit dt.Pass in diesem Thread?
Weil er Deutscher ist.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Raul71 »

Vongole hat geschrieben:(24 Sep 2018, 01:51)

Weil er Deutscher ist.
Tut mit leid. Er ist Nordafrikaner und hat auch diese Mentalität. Ein bisschen Papier sagt in diesem Fall für mich gar nichts aus.
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21372
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Vongole »

Raul71 hat geschrieben:(24 Sep 2018, 01:54)

Tut mit leid. Er ist Nordafrikaner und hat auch diese Mentalität. Ein bisschen Papier sagt in diesem Fall für mich gar nichts aus.
Ein Mensch mit deutschem Pass ist Deutscher, trotz nordafrikanischer Wurzeln.
Sie werden sich leider daran gewöhnen müssen, egal, ob dieser Deutsche nun ein Täter oder ein Opfer ist.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Raul71 »

Vongole hat geschrieben:(24 Sep 2018, 02:01)

Ein Mensch mit deutschem Pass ist Deutscher, trotz nordafrikanischer Wurzeln.
Sie werden sich leider daran gewöhnen müssen, egal, ob dieser Deutsche nun ein Täter oder ein Opfer ist.
Warum sollte ich mich daran gewöhnen? Ich bin eher dafür, solche Leute, die unsere Großzügigkeit und unseren Schutz mit kriminellen Füßen treten, sofort auszuweisen. Nur, weil wir solche und ähnliche Leute in Massen hereingelassen haben, muss ich mich nicht in den gleichen Statistik-Topf werfen lassen. Mir reichen schon unsere Kriminellen.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Julian »

Vongole hat geschrieben:(24 Sep 2018, 02:01)

Ein Mensch mit deutschem Pass ist Deutscher, trotz nordafrikanischer Wurzeln.
Sie werden sich leider daran gewöhnen müssen, egal, ob dieser Deutsche nun ein Täter oder ein Opfer ist.
Das ist natürlich der feuchte Traum aller Multi-Kulti-Fans, denn in wenigen Jahren werden all die "Flüchtlinge" dann auch "Deutsche" sein und in der Statistik nicht mehr auffallen - und dies gilt auch für diejenigen unter ihnen, die sich weder deutsch fühlen, noch deutsch sein wollen, noch den säkularen deutschen Staat und seine Gesetze achten.

Viele der sogenannten Bürgerkriegsflüchtlinge aus dem Libanon, besser bekannt unter arabischen Großfamilien, haben ja auch bereits die deutsche Staatsbürgerschaft. Deren Verhalten läuft dann auch immer mehr unter "Kriminalität durch Deutsche". Problem gelöst, da es nicht mehr erkennbar ist. Abschiebung unmöglich. Jetzt sind sie halt da.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von jack000 »

Raul71 hat geschrieben:(24 Sep 2018, 01:49)

Wieso landet die Straftat eines Nordafrikaners mit dt.Pass in diesem Thread?
Weil so aufgezeigt wird was da so alles in der Statistik auftaucht.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Marmelada »

Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52941
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von JJazzGold »

Raul71 hat geschrieben:(24 Sep 2018, 02:12)

Warum sollte ich mich daran gewöhnen? Ich bin eher dafür, solche Leute, die unsere Großzügigkeit und unseren Schutz mit kriminellen Füßen treten, sofort auszuweisen. Nur, weil wir solche und ähnliche Leute in Massen hereingelassen haben, muss ich mich nicht in den gleichen Statistik-Topf werfen lassen. Mir reichen schon unsere Kriminellen.
Wohin wollen Sie einen deutschen Staatsbürger rechtlich unanfechtbar ausweisen?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Jekyll »

jack000 hat geschrieben:(24 Sep 2018, 08:30)

Weil so aufgezeigt wird was da so alles in der Statistik auftaucht.
Also, entweder sind diese Leute als Deutsche zu klassifizieren, dann gehören sie zum Strangthema und müssen auch also solche behandelt werden, ohne sich über ihre Herkunft auszulassen. Oder sie werden nicht als Deutsche klassifiziert, dann haben sie in diesem Strang nichts verloren (Strangzerschredderung).
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Jekyll »

@ Jack

Schon mal über einenen neuen Sammelstrang nachgedacht über Kriminalität durch Deutsche mit Migrationshintergrund? Mann könnte das Sammelstrang-Konzept noch in vielerlei Hinsicht weiter verfeinern und spezifizieren, in alle möglichen Richtungen. Ich sehe da ein sehr großes Potential.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38459
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von relativ »

Raul71 hat geschrieben:(24 Sep 2018, 02:12)

Warum sollte ich mich daran gewöhnen?
Weil er z.B. dieselben Rechte hat wie du?
Ich bin eher dafür, solche Leute, die unsere Großzügigkeit und unseren Schutz mit kriminellen Füßen treten, sofort auszuweisen.
Wie denn er ist Deutscher :?: :s
Nur, weil wir solche und ähnliche Leute in Massen hereingelassen haben, muss ich mich nicht in den gleichen Statistik-Topf werfen lassen. Mir reichen schon unsere Kriminellen.
Er ist ja unser Krimineller wurde evtl. sogar auch hier sozialisiert ect.pp.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von jack000 »

Jekyll hat geschrieben:(24 Sep 2018, 11:00)

Also, entweder sind diese Leute als Deutsche zu klassifizieren, dann gehören sie zum Strangthema und müssen auch also solche behandelt werden, ohne sich über ihre Herkunft auszulassen. Oder sie werden nicht als Deutsche klassifiziert, dann haben sie in diesem Strang nichts verloren (Strangzerschredderung).
Nun, es hat ja einen Grund das es diesen Strang gibt. Man wollte aufzeigen zu den Parallelsträngen das Deutsche genauso kriminell sind und sich da auch viele Meldungen finden und sowieso alle gleich sind. Dann stellt sich in der Tat die Frage wie diese Gruppierung definiert wird. Nur der Pass kann es nicht sein bei dem eigentlichen Sinn des Stranges. Da aber hier bei diversen Beiträgen Diskussionen über die Täter aufgekommen sind habe ich hier Straftaten gepostet die eindeutig fragwürdig sind um das Problem darzustellen.

z.B. :So haben Teile der Libanesen-Clans auch deutsche Pässe und deren Straftaten sind ja nun nicht für diesen Strang gedacht, da diese Typen nichts mit Deutsch zu tun haben wollen sondern in ihrer eigenen Parallelwelt leben.
=> Folglich kann der Deutsche Pass nicht das Kriterium sein!
Jekyll hat geschrieben:(24 Sep 2018, 11:03)

@ Jack

Schon mal über einenen neuen Sammelstrang nachgedacht über Kriminalität durch Deutsche mit Migrationshintergrund? Mann könnte das Sammelstrang-Konzept noch in vielerlei Hinsicht weiter verfeinern und spezifizieren, in alle möglichen Richtungen. Ich sehe da ein sehr großes Potential.
Das wäre eine Möglichkeit, gehört aber m.E. in den Strang Migrantenkriminalität.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von McKnee »

Warum trennt man die Diskussion überhaupt?

Wichtiger ist, dass man die Probleme ansprechen kann und darf.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Wutbürger »

jack000 hat geschrieben:(16 Sep 2018, 18:32)

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 1537086687
Wieso schon wieder "Psychisch krank"? Es kann doch auch einfach sein, das er schon als Arschloch geboren wurde oder bzw. seine Sozialisierung in seiner Heimat dazu geführt hat.

Na wenn er etwas böses tut, muss er ja psychisch krank sein, so jedenfalls die links-grüne Meinung.
Also jeder Messerstecher und Vergewaltiger muss psychisch krank sein.
Somit muss man mehr Verständnis zeigen.
Und dazu noch die Pluspunkte, weil er ja völlig anders sozialisiert wurde (da abholen, wo sie stehen).
Und die Opfer haben sich in der Regel nicht genug bemüht Mr. Messer (etc.) engegen zu kommen... oder einen Rückzieher zu machen... den Fehler begangen, ihre Meinung zu sagen...
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3418
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von sunny.crockett »

BONN. Nach der blutigen Schlägerei am Bonner Hofgarten erließ ein Richter drei Haftbefehle.

Die Situation, die Scholten als „anfangs verbalen Streit“ wegen einer „Nichtigkeit“ beschreibt, eskalierte: Die Beteiligten gingen mit Glasflaschen und Scherben aufeinander los. „Das Ganze schaukelte sich immer weiter auf.“ Derart brutal, dass ein Mann lebensgefährliche Verletzungen erlitt. Insgesamt wurden drei Männer und eine Frau verletzt. Am Montag erließ ein Richter drei Haftbefehle wegen gefährlicher Körperverletzung

Scholten zufolge haben sich Täter und Opfer nicht gekannt. Vielmehr seien sich die beiden Gruppen „eher zufällig“ begegnet. Deren Herkunft sei dabei „höchst unterschiedlich gewesen“. Flüchtlinge sollen nach GA-Informationen ebenso vertreten gewesen sein, wie ein EU-Bürger und eine Deutsche. Dazu sagte Scholten nur: „Es gibt kein homogenes Bild von den Kontrahenten.“ Die beiden Männer, die dem Haftrichter vorgeführt wurden, sind Libanesen, einer davon hat womöglich einen EU-Status; die Mittäterin soll Deutsche sein. Die Verletzten stammen aus dem Irak, dem Iran und Afghanistan.
http://www.general-anzeiger-bonn.de/bon ... 48618.html

Das nennt man mal buntes Multikulti, das sich da zum Straßenkampf zusammengefunden hat. Die Beschreibungen werden auch immer bunter, "höchst unterschiedliche Herkunft" ist schon sehr phantasievoll.
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Wutbürger »

sunny.crockett hat geschrieben:(25 Sep 2018, 15:39)

http://www.general-anzeiger-bonn.de/bon ... 48618.html

Das nennt man mal buntes Multikulti, das sich da zum Straßenkampf zusammengefunden hat. Die Beschreibungen werden auch immer bunter, "höchst unterschiedliche Herkunft" ist schon sehr phantasievoll.
Man sollte die bunten Umschreibungen mal sammeln...
Was gibt es alles
- höchst unterschiedliche Herkunft
- Migrant
- außereuropäischer Hintergrund
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3418
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von sunny.crockett »

Bad Oeynhausen - Bewaffneter Überfall mit Mordversuch durch 18-köpfige Personengruppe
Gegen 2.45 Uhr am Sonntagmorgen wiesen zwei Türsteher zwei unbekannte Männer aus der Diskothek ab. Nachdem die Türsteher von ihrem Hausrecht Gebrauch gemacht hatten, sei eine Personengruppe, die aus etwa 18 Männern bestand, am Eingang des Clubs aufgetaucht. Sie attackierten die Türsteher mit Faustschlägen, Tritten und Schlagwerkzeugen.

„Nach bisherigem Ermittlungsstand haben während der Auseinandersetzung mindestens zwei Angreifer mit Faustfeuerwaffen aus kurzer Distanz auf die Servicemitarbeiter geschossen", berichtet die Polizei. Bei dem Angriff wurde einer der beiden 28-jährigen Sicherheitskräfte leicht und der andere schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Beide Männer wurden nach der medizinischen Erstversorgung von Rettungssanitätern in Krankenhäuser gebracht. Die tatverdächtigen Personen – darunter die Schützen – flohen mit mehreren Personenwagen in Richtung der Autobahn 30. Die Fahndung habe bisher nicht auf die Spur der Täter geführt, so die Polizei.

Das bestätigen auch die Aufnahmen der Überwachungskamera, die den Vorfall aufzeichnete. Auf dem Video, das der Redaktion vorliegt, sind zwei Männer mit gezückten Handfeuerwaffen zu sehen. Beide geben offensichtlich Schüsse aus ihren Waffen ab. Es habe eine Auseinandersetzung in mehreren Sprachen gegeben

Nach Informationen der NW könnte es sich bei den Verdächtigen um Mitglieder eines aus dem Irak stammenden Familienclans handeln. Der Verdacht blieb aber unbestätigt. Davon hat zwar auch die Ermittlungskommission gehört. Nähere Angaben dazu aber wollte die Polizei nicht machen.
https://www.lz.de/ueberregional/owl/222 ... letzt.html

Hier gibt es einen zweiten Bericht, der fast gleichlautend ist, außer daß die "unterschiedlichen Sprachen" und der vermutete "Iraker-Clan" nicht genannt werden. Allerdings gibt es hier einen Teil des Überwachungsvideos, das die Zustände in unserem Land gut wiedergeben
https://www.nw.de/lokal/kreis_minden_lu ... othek.html
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Bielefeld09 »

sunny.crockett hat geschrieben:(25 Sep 2018, 17:30)

Bad Oeynhausen - Bewaffneter Überfall mit Mordversuch durch 18-köpfige Personengruppe



https://www.lz.de/ueberregional/owl/222 ... letzt.html

Hier gibt es einen zweiten Bericht, der fast gleichlautend ist, außer daß die "unterschiedlichen Sprachen" und der vermutete "Iraker-Clan" nicht genannt werden. Allerdings gibt es hier einen Teil des Überwachungsvideos, das die Zustände in unserem Land gut wiedergeben
https://www.nw.de/lokal/kreis_minden_lu ... othek.html
Was schlussfolgert der geneigte Zitator aus seinen lokalen Zeilen?
Oder möchte er sich auch nur wieder empören?
Oder postet man hier die Kriminalität von Flüchtlingen,
um die Straftataten der Inländer zu verdecken?
Oder ist das Problem der täglichen Einzelfallbeispielersteller,
das sie auch in diesem Forum nicht als Spamer erkannt werden?
Fragen über Fragen?
Und hoffentlich auch Antworten!
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von jack000 »

Bielefeld09 hat geschrieben:(25 Sep 2018, 20:16)

Was schlussfolgert der geneigte Zitator aus seinen lokalen Zeilen?
Was schließt du daraus?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Bielefeld09 »

jack000 hat geschrieben:(25 Sep 2018, 20:23)

Was schließt du daraus?
Das Kriminalität eben immer "Scheiße" ist.
Und das sich die empörten "Zitatoren" niemals
an einer Lösungsorientierten Diskussion in diesem Strang beteiligt haben.
Es geht möglichweise darum,
das empörte User ein Politikforum mit einem Sorgentelefon verwechseln.
Nur eines sei noch angemerkt!
Du wolltest eine Antwort!
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von jack000 »

Abschiebung in Neuss eskaliert

Nigerianer soll bei Ergreifung in Abschiebehaft kommen

Neuss-Holzheim Am frühen Montagmorgen sollte ein 21-Jähriger aus Nigeria in Neuss abgeschoben werden. Der Mann flüchtete vor den Beamten. Die Polizei suchte auch mit einem Hubschrauber nach ihm, bislang ohne Erfolg.

Eine versuchte Abschiebung ist am Montagmorgen um kurz nach 6 Uhr eskaliert, als ein 21-jähriger Nigerianer vor Mitarbeitern des Integrationsamtes auf das Dach des ehemaligen Holzheimer Krankenhauses an der Martinstraße floh.
https://rp-online.de/nrw/staedte/neuss/ ... d-33241109
Nun, der hatte ja einige Fluchtgründe ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von jack000 »

PROZESS UM MESSER-MORD AN MIREILLE (17)

Gutachter: Ahmad S. älter als 18 Jahre

Angeklagter soll Mädchen in Flensburg mit 14 Messerstichen getötet haben

Flensburg – Im Prozess um den gewaltsamen Tod der 17-jährigen Mireille in Flensburg haben heute Mediziner und Zeugen ausgesagt. Es ging dabei auch um die Frage, wie alt der Angeklagte Ahmad S. wirklich ist. Er hatte bei Vernehmungen angegeben, bei der Tat 18 Jahre alt gewesen zu sein. Hintergrund: der ausreisepflichtige afghanische Asylbewerber, angeklagt wegen Mordes aus niedrigen Beweggründen, will nach Jugendstrafrecht verurteilt werden. Doch die Experten sind sich sicher: Ahmad S. war älter!

[...]
Rechtsmedizinerin Sabine Gumpert (38) hatte am ersten Prozesstag erklärt und am heutigen Dienstag noch mal bekräftigt, dass S. zur Tatzeit gar nicht 18 Jahre alt gewesen sein kann. Denn: „Aus rechtsmedizinischer Sicht war er bereits mindestens 21 Jahre alt, anzunehmen ist jedoch ein mittleres Alter von 29 Jahren.“ Um das festzustellen, wurden das Gebiss, die Brust, das Schlüsselbein untersucht und körperliche- und Röntgenanalysen durchgeführt.

Nach Ansicht der Experten war Ahmad S. zur Tatzeit älter, als er später bei Vernehmungen angab.
https://www.bild.de/regional/hamburg/ha ... tmc=fb.shr
Nun, bei diesem "Einzelfall" ist wohl herausgekommen, dass er möglicherweise sein Alter nicht korrekt angegeben hat :eek:
Wie kommt es eigentlich, das bei jedem Mord und jeder Vergewaltigung immer im nachhinein festgestellt wird, das da mit den eigenen Angaben nicht i.O. ist?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von jack000 »

„Wie läufst du rum?“ – Essenerin wütend über respektloses Verhalten arabisch-muslimischer Männer

Essen. Eine junge Essenerin mit afghanischen Wurzeln möchte ihrer Wut Luft machen. Der Auslöser: Ein 17-Jähriger arabisch-libanesischer Abstammung, der eine Polizistin vor einer Shisha-Bar am Kopstadtplatz verprügelt hat (alle Details über den eskalierten Einsatz liest du hier).

Anschließend tauchte seine Familie auf der Wache auf und bedrohte die Polizisten.

Ihren Ärger über einige arabische-muslimische Mitbürger hat die Essenerin jetzt der WAZ mitgeteilt. Die junge Frau möchte anonym bleiben.

Essenerin beklagt Zügellosigkeit mancher Araber
Gegenüber der Zeitung erklärt sie: „Meine Eltern stammen aus Afghanistan.“ Und weiter: „Meine älteren Geschwister kamen noch in Afghanistan zur Welt, in meinem Personalausweis hingegen steht Essen als Geburtsort. Mein Alter: 31.“ Sie habe Bildung genossen, sei liberal erzogen worden. Sie ist keine Muslimin.

Im Gespräch mit der WAZ beschreibt sie mehrere Situationen aus dem Alltag in Essen. So sei sie einmal von einem Araber beschimpft worden, weil sie abends als (augenscheinliche) Muslimin noch auf der Straße war. Das habe sie sehr geärgert.

Eine zweite Situation war ähnlich:

„Wieder hielt mich ein Araber für eine Muslimin und machte mich übel an: ,Du Schlampe, wie läufst du rum?'. Ich bin einfach weitergegangen und habe ihn ignoriert. Andere mögen sich über PS-Protzerei aufregen, mich widert die alltägliche blöde Anmache an.“
https://www.derwesten.de/staedte/essen/ ... 10483.html
Tja, nun sind es auch die Migranten denen es auffällt das hier so einiges falsch läuft!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von jack000 »

USER GESCHOCKT: VIER MÄNNER VERGEWALTIGEN FRAU (19) HINTER NACHTCLUB UND LADEN VIDEOS DAVON INS NETZ
IM FRANZÖSISCHEN TOULOUSE ERMITTELT DIE POLIZEI GEGEN MINDESTENS VIER TÄTER
Toulouse (Frankreich) - Die Polizei im französischen Toulouse eröffnete am Mittwoch einen Fall wegen Gruppenvergewaltigung und sucht seit Donnerstag nach mindestens vier Tätern, berichtet "The Local".

Vergangenen Samstag wurde eine junge Frau (19) in der Nacht zum Sonntag auf einem Parkplatz hinter einem Toulouser Nachtclub von den Männern angegriffen. Am Montag tauchten auf Snapchat und Twitter zwei Videos der mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung auf, die eindeutige Bilder zeigen sollen, berichtet "BBC". Die Videos, die viele User so schockierten, dass sie die Polizei einschalteten, wurden mittlerweile entfernt.

"Wir suchen vier Leute, vielleicht mehr", sagte die Staatsanwaltschaft laut des britischen "Guardian". Und weiter: "Bisher wurden keine Verhaftungen vorgenommen." Das mutmaßliche Opfer sagte der Polizei, es sei unter Drogen gesetzt worden. Blutproben von der Teenagerin würden laut Staatsanwaltschaft aktuell untersucht.

Sie selbst trat in die Öffentlichkeit, als ihr klar wurde, dass die Videos der Tat im Netz kursierten. "Die Art und Weise, wie sie mich gebrochen haben, die Art, wie sie mich gedemütigt haben, nichts kann das lindern. Aber das Video, das geteilt wird, wo du meinen Körper siehst ... Es ist eine Verletzlichkeit, die ich mein ganzes Leben lang mit mir herumtragen muss", sagte die 19-Jährige laut "The Local".

Medien, die die Social-Media-Aufnahmen gesehen haben, berichten, dass das sichtlich verstörte Opfer darin schreit und weint. Stimmen im Hintergrund, von denen angenommen wird, dass es die der Angreifer sind, legen im Video eindeutig nahe, dass sie sexuelle Gewalt verüben.

So hört man einen Mann warnend sagen: "Hör auf zu filmen, es ist eine Vergewaltigung ... es ist eine Vergewaltigung, es ist eine Vergewaltigung!" Die junge Frau, die im Video teilweise nackt ist, wird an den Haaren gezogen - unter anderem von einem Verdächtigen, der sie wiederholt zum Oralsex drängt.

Auf Twitter bedankte sich die Polizei bei den Usern, die die Aufnahmen von "nicht einvernehmlichen sexuellen Handlungen" nicht teilten, berichtet "BBC". Die Staatsanwaltschaft teilte mit, dass sie auch diejenigen sucht, die das Video gefilmt und geteilt haben.

Bleibt zu hoffen, dass die Täter anhand der Videos identifiziert und entsprechend bestraft werden können.
https://www.tag24.de/nachrichten/toulou ... etz-791935

Zwar Frankreich, aber man entfernt einfach die Videos und das ganze ist nur noch eine lokale Angelegenheit. Das kommt doch bekannt vor?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von jack000 »

Mutmaßlicher Vergewaltiger steht in Offenburg vor Gericht

Ein 24 -Jähriger hat sich am Landgericht wegen Vergewaltigung zu verantworten. In der Nacht zum 28. April soll er eine gleichaltrige Reisende mit Behinderung nahe des Bahnhofs vergewaltigt haben.

Zum Prozessauftakt äußerte sich der aus Nigeria stammende Asylbewerber nicht zur Sache. Bei seiner Festnahme kurz nach der Tat wurden das Handy und eine Socke des Opfers bei ihm aufgefunden.

Bislang bestritt der Angeklagte, der sich seit der Tat in Untersuchungshaft befindet, gegen den Willen der Frau sexuelle Handlungen an ihr vorgenommen zu haben. Laut Anklage wurde er auf die kleinwüchsige Frau aus Hessen aufgrund ihrer Gehbehinderung aufmerksam. Auf dem Weg zu seiner Freundin in Lahr ebenfalls am Offenburger Bahnhof gestrandet, verfolgte er die 24-Jährige. Auf der Fußgängerbrücke in der Freiburger Straße kam er auf sie zu, warf sie zu Boden und biss sie in ihre Lippen, um ihre Hilfeschreie zu unterbinden. Dann entkleidete er die Frau und vergewaltigte sie.

Die Frau trug eine Narbe davon

"Es war brutal und hat weh getan", sagte die Geschädigte zum Prozessauftakt in ihrer öffentlichen Vernehmung. Das Umwerfen und die Bisse in die Lippen hätten "so wehgetan". Auf dem Rücken liegend, drückte ihr ein Stein auf dem Asphalt der Brücke in die Niere. Nach der Tat hatte sie "überall Schmerzen". Sie hatte offene Wunden im Mundbereich, die Lippen mussten genäht werden. Eine Narbe sei geblieben, so die Frau mit Behinderung, die mit Hilfe von Gebärdendolmetschern aussagte. Die Erinnerung an die Nacht mache sie traurig. Sie habe Schlaf- und Konzentrationsprobleme, sagte sie. Ihr Anwalt legte ein ärztliches Attest vor, das eine Hepatitis-B-Infektion diagnostizierte.

Auf dem Weg nach Heitersheim strandete sie um Mitternacht wegen einer Baustelle der Deutschen Bahn am Offenburger Bahnhof. Dort habe sie das Gleis gewechselt und auf den Stunden später abfahrenden Anschlusszug gewartet. Der Angeklagte – sie identifizierte den 25-Jährigen als Täter – kam auf sie zu und sagte auf Englisch "Hallo Frau". Dann erkundigte er sich nach Lahr. Als sie ihm keine Auskunft geben konnte, "wurde er aggressiv". Sie habe Alkohol gerochen. Er versuchte sie zu küssen und zeigte ihr seinen "Asylschein", da sie sein Alter bezweifelte.
Eine Autofahrerin brachte die Frau zur Polizei

Wiederholt bedrängt, verließ sie den Bahnhofsbereich, um ihr Handy aufzuladen. Sie habe einen Bekannten in Heitersheim benachrichtigen wollen. Auf dem Weg zu einer Tankstelle passierte sie die Fußgängerbrücke. Der Angeklagte folgte ihr. Er kam auf sie zu, küsste sie, warf sie zu Boden, zog ihr Hose, Slip, Schuhe und Socken aus und vergewaltigte sie. Abschließend nahm er ihr Handy und eine Socke an sich. Die Hessin wurde wenig später von zwei in einem Auto vorbeikommenden Frauen aufgelesen und zur Polizei gebracht. Der mutmaßliche Täter wurde wenig später festgenommen.

Zu seiner Person erklärte der Angeklagte, er sei im März 2017 nach Deutschland gekommen. Mit zwölf Jahren habe er in Nigeria eine christliche Schule besucht und als Fliesenleger gearbeitet. Nachdem Muslime zur Weihnachtszeit seinen Vater getötet hätte, habe er einen Täter erschossen und sei nach Tripolis geflohen. Nach einer gewalttätigen Auseinandersetzung dort will er erst wieder in Messina zu Bewusstsein gekommen sein. "Nigerianische Menschen", ließ er übersetzen, hätten ihn nach Italien gebracht. Sein "Taschengeld" von 1200 Euro musste er ihnen für die Überfahrt geben. Ein Asylantrag in Italien wurde abgelehnt.

In Neapel bettelnd auf der Straße gelandet, hätten ihm Freunde geraten: "Deutschland ist gut zum Arbeiten." Er stellte auch hier einen Asylantrag, der abgelehnt wurde. Er legte Berufung ein und kam in eine Asylunterkunft nach Empfingen. Von dort war er am Tattag auf dem Weg zu seiner nigerianischen Freundin in Lahr, mit der er noch keinen sexuellen Kontakt hatte, wie er auf Fragen des Gerichts sagte.
http://www.badische-zeitung.de/24-jaehr ... tigt-haben
Nun, man muss dazu sagen dass Menschen mit anderer Hautfarbe häufiger angezeigt werden ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Wutbürger »

sunny.crockett hat geschrieben:(25 Sep 2018, 17:30)

Bad Oeynhausen - Bewaffneter Überfall mit Mordversuch durch 18-köpfige Personengruppe



https://www.lz.de/ueberregional/owl/222 ... letzt.html

Hier gibt es einen zweiten Bericht, der fast gleichlautend ist, außer daß die "unterschiedlichen Sprachen" und der vermutete "Iraker-Clan" nicht genannt werden. Allerdings gibt es hier einen Teil des Überwachungsvideos, das die Zustände in unserem Land gut wiedergeben
https://www.nw.de/lokal/kreis_minden_lu ... othek.html

Deutschland 2018 :thumbup:
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Bielefeld09 »

Wutbürger hat geschrieben:(25 Sep 2018, 23:07)

Deutschland 2018 :thumbup:
Politk-Forum.de
Noch fragen?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Wutbürger »

Bielefeld09 hat geschrieben:(25 Sep 2018, 20:16)

Was schlussfolgert der geneigte Zitator aus seinen lokalen Zeilen?
Oder möchte er sich auch nur wieder empören?
Oder postet man hier die Kriminalität von Flüchtlingen,
um die Straftataten der Inländer zu verdecken?
Oder ist das Problem der täglichen Einzelfallbeispielersteller,
das sie auch in diesem Forum nicht als Spamer erkannt werden?
Fragen über Fragen?
Und hoffentlich auch Antworten!
Na, wenn ich ehrlich bin, erschreckt mich das Vorgehen einer solch großen Gruppe.
Dazu der skrupellose Einsatz von Wummen. Aus nichtigen Gründen!
Und ja, ich empöre mich!
Postet man die Straftaten von Ausländern, um von denen der Deutschen abzulenken?
Wer das glaubt oder in den Raum stellt muss Lobbyist von Migranten-Verbänden sein (oder RA von einem Clan).
Spam ist für mich eher die Verharmlosung von solchen Akten bodenloser Gewaltbereitschaft, die überwigend von Migraten begangen werden.
Zeige mir einer die (Einzelfall-)Beispiele, wo Deutsche in Rudelstärke ähnliches anstellten.
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Wutbürger »

Bielefeld09 hat geschrieben:(25 Sep 2018, 23:15)

Politk-Forum.de
Noch fragen?

Ja, was meinst du genau?
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3418
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von sunny.crockett »

Bielefeld09 hat geschrieben:(25 Sep 2018, 20:16)

Was schlussfolgert der geneigte Zitator aus seinen lokalen Zeilen?
Oder möchte er sich auch nur wieder empören?
Oder postet man hier die Kriminalität von Flüchtlingen,
um die Straftataten der Inländer zu verdecken?
Oder ist das Problem der täglichen Einzelfallbeispielersteller,
das sie auch in diesem Forum nicht als Spamer erkannt werden?
Fragen über Fragen?
Und hoffentlich auch Antworten!
Ich denke, im Strang "Kriminalität von Flüchtlingen" wird man "Krimimalität von Flüchtlingen" posten. Was ist daran ungewöhnlich?

Dass es sich nicht um Einzelfälle handelt, sollte sich schon rumgesprochen haben. In dem Falle des Überfalls mit Faustfeuerwaffen stellt sich die Frage, ob die im Video erkennbaren Südländer bzw. der vermutete Iraker-Clan einen Schutzgrund bei uns im Lande haben. Sind sie irgendwann mal nach Deutschland geflohen, weil in ihrem Land Leute auf offener Straße mit Faustfeuerwaffen um sich schießen und sie deshalb Schutz bei uns suchen?
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Quatschki »

sunny.crockett hat geschrieben:(26 Sep 2018, 08:48)

Ich denke, im Strang "Kriminalität von Flüchtlingen" wird man "Krimimalität von Flüchtlingen" posten. Was ist daran ungewöhnlich?

Dass es sich nicht um Einzelfälle handelt, sollte sich schon rumgesprochen haben. In dem Falle des Überfalls mit Faustfeuerwaffen stellt sich die Frage, ob die im Video erkennbaren Südländer bzw. der vermutete Iraker-Clan einen Schutzgrund bei uns im Lande haben. Sind sie irgendwann mal nach Deutschland geflohen, weil in ihrem Land Leute auf offener Straße mit Faustfeuerwaffen um sich schießen und sie deshalb Schutz bei uns suchen?
Wenn du erstmal so eine schlagkräftige und durchsetzungsfähige Gang hast, kannst du auch örtliche Politiker, Sozialbehörden, Richter und Staatsanwälte einschüchtern.
Da muß sich dann niemand wundern, wenn die sich eher über "Hetzjagden" in Sachsen echauffieren und tunlichst vermeiden, die "schutzbedürftigen" Gangster im eigenen Revier zu provozieren.
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3418
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von sunny.crockett »

Rosenheim - Ein junger Mann aus Eritrea soll in einer Disko in Rosenheim eine 16-Jährige mit einem Messer attackiert und verletzt haben. Nun beginnt der Prozess gegen den 22-Jährigen.
Die Staatsanwaltschaft ist der Überzeugung, dass der junge Mann die 16-Jährige in der Diskothek plötzlich und ohne Vorwarnung von hinten packte, sie in den Schwitzkasten nahm und ihr im gleichen Moment ein mitgeführtes Küchenmesser in den Brustbereich stach und ihr weitere Schnittverletzungen zufügte.

Nur weil mehrere Personen eingriffen, konnte der Angeklagte daran gehindert werden, weiter auf das Mädchen einzustechen, so die Auffassung der Staatsanwaltschaft
https://www.chiemgau24.de/chiemgau/trau ... 72055.html


Nochmal aus Rosenheim:
Die Bundespolizei hat am Montag zwei Pakistaner festgenommen. Sie werden verdächtigt sieben Iraker nach Deutschland eingeschleust zu haben.
Am Montag, den 17. September, stoppten Bundespolizisten auf der B2 ein vollbesetztes Auto mit italienischer Zulassung. Obwohl der Van lediglich als Siebensitzer zugelassen ist, saßen insgesamt neun Personen darin. Der Fahrer händigte zur Kontrolle eine zeitlich abgelaufene Aufenthaltserlaubnis für Italie n aus. Eine gültige Fahrerlaubnis konnte er nicht vorlegen. Stattdessen befanden sich vier gefälschte Führerscheine unter seinen persönlichen Gegenständen. Die Mitfahrer hatten keine Dokumente dabei.
Bei den fünf Erwachsenen und zwei Minderjährigen handelt es sich nach eigenen Angaben um irakische Staatsangehörige. Der Beifahrer gab an, ursprünglich aus Pakistan zu stammen. Aufgrund des Verdachts der Schleusung beziehungsweise der versuchten unerlaubten Einreise wurden alle neun Personen – nach einem Zwischenstopp bei der Polizei in Garmisch-Partenkirchen – zur zuständigen Bundespolizei nach Rosenheim gebracht.
Dort berichteten die Geschleusten, dass bei Ankunft in Deutschland pro Person bis zu 10.000 Dollar für die organisierte Reise aus dem Irak gezahlt werden sollten.

Die zuständige Staatsanwaltschaft in München beantragte Untersuchungshaft für die beiden Pakistaner. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen konnten die 12 und 16 Jahre alten Iraker der Obhut des Jugendamtes übergeben werden. Die anderen Migranten wurden an eine Aufnahmestelle für Flüchtlinge weitergeleitet.
Zumindest haben die Geschleusten ihr Ziel Deutschland erreicht.
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Wolverine »

Bielefeld09 hat geschrieben:(25 Sep 2018, 20:16)

Was schlussfolgert der geneigte Zitator aus seinen lokalen Zeilen?
Oder möchte er sich auch nur wieder empören?
Oder postet man hier die Kriminalität von Flüchtlingen,
um die Straftataten der Inländer zu verdecken?
Oder ist das Problem der täglichen Einzelfallbeispielersteller,
das sie auch in diesem Forum nicht als Spamer erkannt werden?
Fragen über Fragen?
Und hoffentlich auch Antworten!
Ich denke, dass es legitim ist diesen Strang zu führen. Es gibt ja nicht um Pauschalverurteilungen von Flüchtlingen sondern eher darum, dass man sich mal ganz frei darüber unterhalten kann, dass es auch unter den Flüchtlingen jede Menge Kriminelle und jede Menge Kriminalität gibt. Mit einem Verschleiern der Straftaten autochthoner Inländer hat das herzlich wenig zu tun.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Gesperrt