Sammelstrang Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Keoma »

Auch nicht ohne:

http://derstandard.at/2000060637242/Ver ... Ehepaar-in


Verdächtiger tötete aus Hass auf die FPÖ altes Ehepaar in Linz
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Yossarian »

Keoma hat geschrieben:(01 Jul 2017, 22:40)

Auch nicht ohne:

http://derstandard.at/2000060637242/Ver ... Ehepaar-in


Verdächtiger tötete aus Hass auf die FPÖ altes Ehepaar in Linz
Scheint gar nicht mehr für interessant genug für die Presse hier zu sein
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Julian »

Yossarian hat geschrieben:(01 Jul 2017, 23:16)

Scheint gar nicht mehr für interessant genug für die Presse hier zu sein
Der Täter hatte ja ein politisch korrektes Motiv, den Kampf gegen Rechts.Von daher ist das doch alles nicht der Rede wert, außer, dass der Täter sich bei dem Ehepaar und dessen angeblichen FPÖ-Sympathien geirrt hat.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Julian »

Immerhin hat nun die Rheinische Post die Meldung aufgenommen:
Im österreichischen Linz steht ein Tunesier im Verdacht, ein Ehepaar aus politischen Gründen getötet zu haben. Er soll den Opfern im Alter von 87 und 85 Jahren eine Nähe zur ausländerkritischen FPÖ unterstellt haben und an ihnen ein Exempel statuieren wollen.
http://www.rp-online.de/politik/ausland ... -1.6919019

Andere Medien schweigen immer noch dröhnend.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
busse
Beiträge: 2268
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 10:34

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von busse »

gödelchen hat geschrieben:(01 Jul 2017, 11:49)

Dir ist mehr fremd :-)

Es war völlig folgerichtig dem Gedanken der individuellen Schuld im Rahmen von völkerrechtlich festgestellten Verbrechen differenzierter zu interpretieren. Sie ist nicht aufgehoben, das meinen nur die, die rechts draußen und im Regen stehen. Der Maßstab eienr individuellen Schuld wird bei der Strafzumessung in den Prozessen gegen die Mittäter wieder in die Betrachtung einbezogen. Die Schuld individueller Natur wird nach der Art Teilnahme an rechtswidrigem Tun ausgerichtet.

a) wird das individuelle schuldhafte Verhalten bemessen in der Mitwirkung/Ausübung an erkennbar rechtswidrigem Tun, wie z.B. Diensten in Kzs, Erschießung Wehrloser ohne entsprechende (damals gültige) rechtmäßige Verfahren. Dabei wird es in der Richtung ausgelegt, wie das Vermögen des Erkennens der Teilnahme ( auch unter äußerem Druck) als rechtswidrig erkennbar sein musste.

b) hat man das getan um den rechts draußen wie dir mal zu zeigen,dass die Intelligenz und die Hoheit über Verfahren in einem Rechtsstaat nicht bei denen da liegt, die rechts draußen rum kaspern.

:-)
Die Hoheit des Verfahrens ist eine Rechtsabeugung , das sieht doch nun jeder, da muß er nicht von "Rechtsaußen" kommen. Hauptsache die individuelle Schuld wird von Euren Gewalttätern von Links anders betrachtet, ist schon klar.
Da wird ein Gebirgsjäger verurteilt weil er der selben Einheit angehört die Sühnemassnahmen in Norditalien durchführte , er kann durch Soldbuch beweisen das er gar nicht in der Nähe des Tatortes war, aber widersprüchliche Zeugenaussagen 70 Jahre danach reichen für eine Verurteilung, das allerdings als richtig wahrzunehmen da fehlt mir jeder Gerechtigkeitssinn. Wenn das die Intelligenz und Hoheit des Verfahrens sein soll, sind da geistige Blindgänger am Werk. Aber Du gibts es ja selber zu, "man hart es getan um Zeichen zu setzen" ,das ist natürlich hochgradig intelligent und eine regelrechte Ausgeburt von Rechtsprechung *lach*
Dein Nickname zeigt , das du nicht fähig bist zu unterscheiden, respektive Sachverhältniisse ordentlich zu erkennen.
busse
Sozialdemokrat

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Sozialdemokrat »

Julian hat geschrieben:(02 Jul 2017, 10:38)

Immerhin hat nun die Rheinische Post die Meldung aufgenommen:


http://www.rp-online.de/politik/ausland ... -1.6919019

Andere Medien schweigen immer noch dröhnend.
Die Wahrscheinlichkeit bei einem Autounfall zu sterben ist ja auch höher als von einem tunesischen gläubigen Herrenmenschen ermordet zu werden. Es wird ja auch nicht breit über jeden Autounfall mit Todesfolge berichtet.
Boracay
Beiträge: 3976
Registriert: So 30. Dez 2012, 23:26

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Boracay »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(02 Jul 2017, 13:39)

Die Wahrscheinlichkeit bei einem Autounfall zu sterben ist ja auch höher als von einem tunesischen gläubigen Herrenmenschen ermordet zu werden. Es wird ja auch nicht breit über jeden Autounfall mit Todesfolge berichtet.
Das öffentliche Interesse an so einem Fall ist aber im Faktor eine 87 Millionen höher als ein beschissener Autounfall.

Aber was würden Linke dazu sagen einen Nazimord einfach mal schnell zu verheimlichen?
Sozialdemokrat

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Sozialdemokrat »

Boracay hat geschrieben:(02 Jul 2017, 14:12)

Das öffentliche Interesse an so einem Fall ist aber im Faktor eine 87 Millionen höher als ein beschissener Autounfall.

Aber was würden Linke dazu sagen einen Nazimord einfach mal schnell zu verheimlichen?
Von einem netten gläubigen Tunesier getötet zu werden gehört mittlerweile zu den normalen Lebensrisiken. Darum muss nicht mehr über jedes Gewaltdelikt berichtet werden. Man berichtet ja auch nicht über jeden Verkehrsunfall.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Julian »

Wahrscheinlich gehört das in den Strang Flüchtlingskriminalität, aber ich will mir ja nicht nachsagen lassen, zu voreilig zu urteilen:
Wie die Polizei berichtet, war die 33-Jährige aus dem Landkreis Eichstätt gegen 23.45 Uhr auf dem Nachhauseweg von einer Musikveranstaltung in Gaimersheim. Ein ihr unbekannter Mann habe sie zunächst angesprochen und kurz danach auf einer Grünfläche zu Boden geworfen. Dort habe er die 33-Jährige trotz heftiger Gegenwehr vergewaltigt.
[...]
Die Kriminalpolizei Ingolstadt hat die Ermittlungen übernommen und sucht mit folgender Beschreibung nach dem mutmaßlichen Täter: Männlich, dunkelhäutig, schwarzafrikanischer Typ, 20-30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, dunkles, krauses und kurzes Haar, trug eventuell rot-schwarze Bekleidung.
http://www.augsburger-allgemeine.de/bay ... 10916.html

Man gewöhnt sich langsam an die neue Realität.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Quatschki »

CaptainJack hat geschrieben:(01 Jul 2017, 01:03)

http://www.bild.de/regional/hamburg/lan ... .bild.html
Was sind das nur für entmenschlichte Gestalten?



http://www.lr-online.de/regionen/elbe-e ... uffer108aa
Ob sich zukünftig in diesem Friseursalon noch einmal ein Kunde von einem Araber frisieren oder gar rasieren lassen würde? Ganz ehrlich, ich würde es ablehnen. Ich müsste immer daran denken "überkommt´s ihn jetzt? Denkt er plötzlich daran, dass ich ein Ungläubiger bin?"Messer und Schere sind mir da viel zu nahe am Hals! :eek:
Der Typ galt übrigens noch als einer der Vorzeigesyrer dort. :(
Wenigstens konnten sie beim Layout den alten Artikel gleich verwenden und umschreiben:

http://www.lr-online.de/regionen/elbe-e ... 56,5579224
http://www.lr-online.de/regionen/elbe-e ... 56,6061969

Nur mußten sie beim zweiten Mal den zum Täter gewordenen Mohammad verpixeln, damit ihn niemand erkennt.
Bemerkenswert auch das kleine offenkundig subversive "update" am Beginn des Artikels.
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15286
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von firlefanz11 »

Julian hat geschrieben:(02 Jul 2017, 16:25)
... trug eventuell rot-schwarze Bekleidung...
Ich zähle grad die Minuten bis einer unserer relatvierenden Rosabrilleträger mit nem Spruch kommt wie:"Eventuell rot-schwarze Bekleidung... Dann war es womöglich auch nur eventuell ein schwarzafrikanischer Typ...! :rolleyes:
Zuletzt geändert von firlefanz11 am Mo 3. Jul 2017, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Yossarian »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(02 Jul 2017, 13:39)

Die Wahrscheinlichkeit bei einem Autounfall zu sterben ist ja auch höher als von einem tunesischen gläubigen Herrenmenschen ermordet zu werden. Es wird ja auch nicht breit über jeden Autounfall mit Todesfolge berichtet.
Gehört aber vielleicht eher in den linksextremisten Thread.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15286
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von firlefanz11 »

Die Moderatorenschaft möge mir nachsehen, dass dies nicht in D passiert ist aber das Ergebnis lässt sich evtl. auf zukünftige Ereignisse in D projezieren...
Sexuelle Übergriffe - schwedisches Festival fällt 2018 aus

Beim Bravalla-Festival traten in diesem Jahr Linkin Park, Mando Diao, Alesso und The Killers auf.
Die Veranstalter des schwedischen Bråvalla-Festivals in Norrköping ziehen Konsequenzen nach mehreren Fällen von Vergewaltigung und Belästigung in diesem Jahr. Im nächsten Jahr soll das Musikfest ausfallen, weil es in diesem Jahr vier Anzeigen wegen Vergewaltigung und 23 wegen sexueller Belästigung gegeben hat.
http://www.n-tv.de/der_tag/Dienstag-4-J ... 19305.html

Und nein liebe relativiernde Rosabrillträger, ich gehe nicht davon aus, dass es Wikingerhorden waren sondern dort eingewanderte Männer süd(ost)ländischer Herkunft...
Und 27 Anzeigen ist NICHT wenig schon allein weil jede eine zuviel ist u. man gar nicht weiss wieviel NICHT angezeigte Fälle es tatsächlich gab.
Jedenfalls war die Reaktion der Veranstalter nachvollziehbar wenn auch sehr schade, dass es so kommen musste... Dank der schwedischen "Blossniemandendiskiminierenindemmanndiewahrheitschreibt" Politik... :rolleyes:
Sozialdemokrat

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Sozialdemokrat »

In Ungarn und in anderen "süd(ost)ländischen" Staaten hat man keine derartigen Probleme. Woran mag das wohl liegen?
CaptainJack

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

Julian hat geschrieben:(02 Jul 2017, 16:25)

Wahrscheinlich gehört das in den Strang Flüchtlingskriminalität, aber ich will mir ja nicht nachsagen lassen, zu voreilig zu urteilen:


http://www.augsburger-allgemeine.de/bay ... 10916.html

Man gewöhnt sich langsam an die neue Realität.
Wie kann man so eine Bagatelle überhaupt erwähnen? :mad:
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von think twice »

Jetzt heulen die letzten 5 verbliebenen AfD-Fans schon rum, weil deutsche Zeitungen keine Oesi-Stories bringen und spekulieren, was wohl in Schweden los sein mag....
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41635
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

think twice hat geschrieben:(04 Jul 2017, 22:29)

Jetzt heulen die letzten 5 verbliebenen AfD-Fans schon rum, weil deutsche Zeitungen keine Oesi-Stories bringen und spekulieren, was wohl in Schweden los sein mag....
Du gehst ernsthaft davon aus, dass es einen Mangel an Material aus Deutschland gibt :?:
Ein Mann hat einen Polizisten geschlagen und auf ihn eingetreten, als er am Boden lag. Anschließend solidarisierten sich 25 Männer mit dem Täter.
Ein 42-jähriger Polizist ist auf dem Rathausplatz angegriffen worden, als er eine junge Frau vor ihrem gewalttätigen Freund schützen wollte. Damit nicht genug: Eine Gruppe von etwa 25 Leuten legte sich mit den Beamten an und forderte die Freilassung des 19-jährigen mutmaßlichen Schlägers, der vorübergehend festgenommen wurde.

Das Ganze spielte sich am späten Freitagabend auf dem Rathausplatz ab. Einer dreiköpfigen Zivilstreife war gegen halb zwölf eine heftige Auseinandersetzung zwischen dem 19-Jährigen und dessen 18-Jähriger Freundin aufgefallen. Als einer der Polizisten dazwischenging, schlug der 19-Jährige den Beamten laut Polizei mit zwei Faustschlägen nieder. Sie trafen den 42-jährigen Beamten im Bereich der Schläfe. Als dieser schon am Boden lag, soll der 19-jährige ihm noch Tritte gegen Kopf und Hals versetzt haben – so lange, bis es den anderen Polizeikräften gelang, den Mann zu überwältigen und vorläufig festzunehmen.

Gruppe solidarisiert sich mit dem jungen Mann

Schnell soll sich eine größere Gruppe um die Beteiligten gebildet haben. Nach Angaben eines Polizeisprechers solidarisierten sich bis zu 25 vorwiegend männliche Personen mit dem Festgenommenen und forderten dessen Freilassung. „Letztendlich mussten die Beamten Pfefferspray einsetzen, um Übergriffe Einzelner aus der Gruppe zu verhindern“, erklärt Polizeisprecher Frank Lemanis. Erst als Verstärkung anrückte, habe sich die Situation beruhigt. Mehrere Polizeiwagen fuhren auf dem Rathausplatz vor.

Nach Informationen dieser Zeitung handelt es sich bei dem mutmaßlichen Täter um einen jungen Syrer. Auch die anderen, bisher noch nicht ermittelten Personen aus der Gruppe sollen überwiegend einen Migrationshintergrund haben. Zu solchen Rudelbildungen kommt es laut Polizei immer wieder, etwas bei Einsätzen in der Bochumer Innenstadt. Aber auch Wittens Rathausplatz ist inzwischen eine bekannte Adresse für Randale, gerade am Wochenende.
https://www.waz.de/staedte/witten/19-ja ... 99865.html

Aber es ist auch egal was geliefert wird, es ist dir sowieso egal und du verzeihst alles!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Adam Smith »

think twice hat geschrieben:(04 Jul 2017, 22:29)

Jetzt heulen die letzten 5 verbliebenen AfD-Fans schon rum, weil deutsche Zeitungen keine Oesi-Stories bringen und spekulieren, was wohl in Schweden los sein mag....
Was in Jemen, Somalia, Afghanistan, Libyen, Irak, Syrien usw. los ist, ist dir bekannt?
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
CaptainJack

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

think twice hat geschrieben:(04 Jul 2017, 22:29)

Jetzt heulen die letzten 5 verbliebenen AfD-Fans schon rum, weil deutsche Zeitungen keine Oesi-Stories bringen und spekulieren, was wohl in Schweden los sein mag....
Es steht fest, was in Schweden los ist, da gibt es keinen Hauch zu spekulieren. Der Polizeipräsident schreit öffentlich um Hilfe ..... aber wie.
Übrigens, es gibt in etwa Gleichstand der unterschiedlichen Lager (so in etwa 7:7) ... mehr schreiben hier im Innenbereich kaum! :)
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Nomen Nescio »

gestern wurde durch unsre polizei bekannt gemacht das es gruppen migranten gibt die aus länder kommen wo es absolut safe ist zu wohnen. sie wissen von vorne daß sie keine chance haben. stehlen wie raben. wenn sie hören daß sie nicht bleiben dürfen gehen sie einfach nach einem anderen land. falsche namen gibt es außerdem genug.

sie sind verantwortlich für viele missetaten der »flüchtlinge«.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von MoOderSo »

Während man in Berlin noch "Ehe für alle" feiert, wetzen andere schon die Messer.
Islamistische Moralwächter terrorisieren Berliner
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
CaptainJack

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

Nomen Nescio hat geschrieben:(04 Jul 2017, 22:54)

gestern wurde durch unsre polizei bekannt gemacht das es gruppen migranten gibt die aus länder kommen wo es absolut safe ist zu wohnen. sie wissen von vorne daß sie keine chance haben. stehlen wie raben. wenn sie hören daß sie nicht bleiben dürfen gehen sie einfach nach einem anderen land. falsche namen gibt es außerdem genug.

sie sind verantwortlich für viele missetaten der »flüchtlinge«.
Ja klar, wir wissen, dass es nur liebe Flüchtlinge gibt. Das zeigen auch die zurückliegenden Monate. :)
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3168
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Bolero »

MoOderSo hat geschrieben:(04 Jul 2017, 22:56)

Während man in Berlin noch "Ehe für alle" feiert, wetzen andere schon die Messer.
Islamistische Moralwächter terrorisieren Berliner
Im "bunten" Berlin gehört sowas einfach dazu.
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Julian »

Bei einem Handgemenge im Leher Goetheviertel sind am Montag Mitglieder einer Großfamilie mit abgebrochenen Flaschen und Pfefferspray auf Polizisten losgegangen. Acht Personen, darunter fünf Polizeibeamte, wurden verletzt.

Auslöser für die Schlägerei war die Kontrolle eines 26-Jährigen, der ohne Gurt in einem Pkw saß. Der Mann wurde sofort aggressiv. Bald darauf versammelten sich Familienmitglieder des 26-Jährigen an der Einsatzstelle und die Situation eskalierte.
https://www.nwzonline.de/bremerhaven/gr ... 30382.html

Ich habe so meine Vermutungen, wer sich hinter dieser "Großfamilie" verbirgt. Bremen/ Bremerhaven war ja neben Essen und Berlin eines der bevorzugten Ziele der sogenannten Mhallamiye-Kurden. Aber es können auch die Meiers, Müllers oder Schulzes gewesen sein.
Zwischen 1975 und 1990 kamen Mhallamiye-Kurden dann in drei Wellen als Bürgerkriegsflüchtlinge aus dem Libanon nach Deutschland. In Berlin, Essen und Bremen gibt es heute die größten Mhallamiye-Gemeinden. „Die mitgebrachten soziokulturellen Strukturen wurden verfestigt, die Ghettoisierung wurde wegen der fremden kulturellen Umwelt noch größer“, schreibt Ghadban. Die Anträge auf Asyl der „Libanon-Kurden“ wurden fast immer abgelehnt. Abgeschoben werden konnten sie aber meist schon deshalb nicht, weil sie keine Pässe besaßen oder ihre Papiere vernichtet hatten. Im Zuge der sogenannten Altfallregelungen erhielt mehr als die Hälfte der Volksgruppe mittlerweile die deutsche Staatsbürgerschaft.

Doch die Mhallamiye blieben, „wo sie waren und verwandelten ihre Ghettos in eine Parallelgesellschaft. Die deutsche Gesellschaft blieb ihnen fremd und sie betrachteten sie primär als Beutegesellschaft“, urteilt der aus dem Libanon stammende Ghadban. Die Libanon-Flüchtlinge und ihre Nachkommen reproduzierten ihre „tribalen Verhältnisse“, grenzten sich auch durch Großfamilien ab und planten ihr Leben mit Sozialhilfe. Darüber hinaus biete die Kriminalität uneingeschränkte Ressourcen. Rauschgifthandel, Erpressung, Diebstahl und Raubüberfälle ermöglichten es, große Reichtümer auch ohne Ausbildung oder akademischen Grad anzusammeln.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 05242.html
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von hafenwirt »

think twice hat geschrieben:(04 Jul 2017, 22:29)

Jetzt heulen die letzten 5 verbliebenen AfD-Fans schon rum, weil deutsche Zeitungen keine Oesi-Stories bringen und spekulieren, was wohl in Schweden los sein mag....
Betrachte sowas hier eben nicht als Diskussion, sondern als Theaterspiel. Dann hat man sogar Spaß dabei, wenn sie sich gegenseitig hereinsteigern. Der Höhepunkt ist eigentlich immer, wenn einer schreibt "gleich kommt sicher ein rosaroter Teddybärwerfer" und dann tagelang nichts kommt, weil es einfach keinen mehr interessiert. ;)
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von schelm »

Julian hat geschrieben:(04 Jul 2017, 23:40)

https://www.nwzonline.de/bremerhaven/gr ... 30382.html

Ich habe so meine Vermutungen, wer sich hinter dieser "Großfamilie" verbirgt. Bremen/ Bremerhaven war ja neben Essen und Berlin eines der bevorzugten Ziele der sogenannten Mhallamiye-Kurden. Aber es können auch die Meiers, Müllers oder Schulzes gewesen sein.


http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 05242.html
Man könnte Hoffnung für die Zukunft haben, würde die Meldung so lauten : Bevor der Pöbel die Polizisten verletzen konnte, zogen die ihre Dienstwaffen (....) Die Gruppe wurde festgenommen, in einem Eilverfahren wurde die Staatsbürgerschaft aberkannt, Abschiebehaft angeordnet. So aber ...... :rolleyes:
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31889
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Billie Holiday »

hafenwirt hat geschrieben:(04 Jul 2017, 23:50)

Betrachte sowas hier eben nicht als Diskussion, sondern als Theaterspiel. Dann hat man sogar Spaß dabei, wenn sie sich gegenseitig hereinsteigern. Der Höhepunkt ist eigentlich immer, wenn einer schreibt "gleich kommt sicher ein rosaroter Teddybärwerfer" und dann tagelang nichts kommt, weil es einfach keinen mehr interessiert. ;)
Dass die sogenannten Teddywerfer nichts weiter interessiert als wer der Guteste der Guten ist, ist hinlänglich bekannt.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von hafenwirt »

Billie Holiday hat geschrieben:(05 Jul 2017, 05:39)

Dass die sogenannten Teddywerfer nichts weiter interessiert als wer der Guteste der Guten ist, ist hinlänglich bekannt.
Außerhalb dieses Forums diskutiere ich schon über solche Fälle, aber in eure gegenseitiges Opfer-Beiträge :cool: und blinden Provokationen :cool: ("Ist man jetzt Nazi :cool: , wenn man dies und das sagt? :cool: ", "gleich kommt ein rosaroter Teddybärwerfer und sagt ...", "Die Gutesten der Guten :cool: kuscheln mit dem Islam...") mische :cool: ich mich nicht mehr ein. :cool: Also klopf dir mal weiter mit den jacks, julians, firlefanz auf die Schultern. :cool:

Was soll man auch machen? Gerade dir habe ich nun schon mehrfach geschrieben was ich vom Islam halte, insbesondere dem radikalen Islam. Du kommst trotzdem wieder mit "Die Gutesten der Guten". Heißt für mich: Dann belöffelt euch eben gegenseitig und ich gucke zu und habe Spaß.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

schelm hat geschrieben:(05 Jul 2017, 01:20)

Man könnte Hoffnung für die Zukunft haben, würde die Meldung so lauten : Bevor der Pöbel die Polizisten verletzen konnte, zogen die ihre Dienstwaffen (....) Die Gruppe wurde festgenommen, in einem Eilverfahren wurde die Staatsbürgerschaft aberkannt, Abschiebehaft angeordnet. So aber ...... :rolleyes:
Staatsbürgerschaft darf nicht einfach aberkannt werden. Internationales Recht. Aber das interessiert wohl nicht
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Boracay
Beiträge: 3976
Registriert: So 30. Dez 2012, 23:26

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Boracay »

Alexyessin hat geschrieben:(05 Jul 2017, 08:55)

Staatsbürgerschaft darf nicht einfach aberkannt werden. Internationales Recht. Aber das interessiert wohl nicht
Die Staatsbürgerschaft sollte bei diesen "Männern" auch arabisch sein.

Bei Passdeutschen muss es dann statt der Abschiebung eine sehr hohe Haftstrafe geben.
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15286
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von firlefanz11 »

MoOderSo hat geschrieben:(04 Jul 2017, 22:56)

Während man in Berlin noch "Ehe für alle" feiert, wetzen andere schon die Messer.
Islamistische Moralwächter terrorisieren Berliner
Besonders geil wieder der Satz:
Ein Sprecher des Berliner Innensenators Andreas Geisel (SPD) sagte: Erkenntnisse, dass Tschetschenen gegenüber anderen Flüchtlingen besonders oft Straftaten begangen hätten, habe man nicht. Gleichwohl stelle man seit Jahren immer wieder „vereinzelte Bezüge zu Ermittlungskomplexen der russisch-eurasischen Organisierten Kriminalität“ fest.
Ach, und deshalb heisst es auch einen Absatz vorher:
Aus Justizkreisen heißt es, straff organisierte, salafistische Tschetschenen seien in Berlin und Brandenburg zunehmend eine Gefahr. Es gebe viele Hinweise auf religiös motivierte Taten, aber auch auf Drogenhandel und Erpressung.
Netter Relativierungsversuch von der rot-rot-grünen Rosabrilleträgervereinigung mal wieder... :rolleyes:
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15286
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von firlefanz11 »

Alexyessin hat geschrieben:(05 Jul 2017, 08:55)

Staatsbürgerschaft darf nicht einfach aberkannt werden. Internationales Recht. Aber das interessiert wohl nicht
Traurig genug...
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15286
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von firlefanz11 »

Dass die sich das in bei einem Rockkonzert trauen ist schon beachtlich. Immerhin gibts da genug starke Jungs, die den Perps ordentlich auf di eFresse hauen könnten aber vermutlich trauen die sich nicht aus Angst rasuzufliegen u. im Nachhinein noch ne Anzeige wg ausländerfeindlicher Gewalt zu kriegen o. so... :rolleyes:
CaptainJack

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(05 Jul 2017, 08:55)

Staatsbürgerschaft darf nicht einfach aberkannt werden. Internationales Recht. Aber das interessiert wohl nicht
Andere Zeiten, erfordern manchmal andere Gesetze! Die Globalisierung und ihre Auswüchse waren in den "alten" Gesetzen noch nicht eingepreist!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(05 Jul 2017, 16:05)

Andere Zeiten, erfordern manchmal andere Gesetze! Die Globalisierung und ihre Auswüchse waren in den "alten" Gesetzen noch nicht eingepreist!
Welchen Teil von "internationalen Recht" hast du jetzt nicht verstanden?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(05 Jul 2017, 16:07)

Welchen Teil von "internationalen Recht" hast du jetzt nicht verstanden?
Thema meines Beitrages absolut verfehlt oder nicht verstanden! Setzen .. 6!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(05 Jul 2017, 16:13)

Thema meines Beitrages absolut verfehlt oder nicht verstanden! Setzen .. 6!
Doch doch, du willst internationale Rechtsnormen abschaffen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von MoOderSo »

Alexyessin hat geschrieben:(05 Jul 2017, 16:07)

Welchen Teil von "internationalen Recht" hast du jetzt nicht verstanden?
Wir haben über 4 Millionen Doppelpässler. Da kann man eine entziehen ohne gegen internationales Recht zu verstoßen.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

MoOderSo hat geschrieben:(05 Jul 2017, 16:21)

Wir haben über 4 Millionen Doppelpässler. Da kann man eine entziehen ohne gegen internationales Recht zu verstoßen.
Das wäre zumindest möglich.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

Muss ma putze.

......so erledigt. Die letzten zwei Seiten der Diskussion sind in der Ablage. Was heißt hier Diskussion, eher gegenseitiges ankeifen. Bleibt´s halt mal sachlich.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15286
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von firlefanz11 »

In Esslingen bei Stuttgart sehen Schüler am Technischen Gymnasium einen Mann mit Waffe. Kurze Zeit später nimmt die Polizei einen Tatverdächtigen fest. Doch sie hat offenbar den Falschen erwischt. Jetzt gibt sie eine Personenbeschreibung raus.
Die Polizei sucht einen etwa 1,80 Meter großen Mann, der ein rotes T-Shirt trägt und blaue Jeans sowie ein umgedrehtes Camo-Käppi. Er habe einen Dreitage-Bart, eine Brille und einen dunklen Teint.
http://www.n-tv.de/panorama/Mann-dringt ... 39771.html

Aufgrund der fettung hier im Migranten-Kriminalitätsstrang gepostet.
Das bunte Treiben in D geht jetzt auch in den Schulen weiter. Früher warens noch frustierte Schüler die mit Waffen in der Schule rum rennen. Jetzt...
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von imp »

Woche der Gewalt in Horb: Drogendragan messert Türken am Dönerstand. Community in Rage. Achtung Artikel enthält viel unbestätigtes Hörensagen. Besser nicht verfrüht spekulieren. http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... 27924.html
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Julian »

Zur Zeit erregt eine brutale Vergewaltigung die Gemüter in Rosenheim. Das Sicherheitsgefühl insbesondere von Frauen nimmt selbst in der oberbayerischen Provinz ab.
Die junge Frau befand sich am frühen Sonntagmorgen, zwischen 3 Uhr und 4 Uhr, auf dem Heimweg von der Innenstadt und benutzte dabei die Unterführung am Bahnhof zur Klepperstraße. Anschließend schob sie ihr lilafarbenes Fahrrad auf dem Damm am Mangfallkanal stadtauswärts, als sie ein unbekannter Mann unvermittelt von hinten angriff und noch vor der Hochfellnstraße in ein angrenzendes Waldstück zerrte. Dort vergewaltigte er die 21-Jährige und flüchtete. Das Opfer suchte im naheliegenden Wohngebiet an der Kunstmühlstraße um Hilfe, woraufhin ein Anwohner die Polizei verständigte.
https://www.rosenheim24.de/rosenheim/ro ... 09331.html

Aufgrund der Täterbeschreibung...
Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Alter: mitte dreißig
ca. 170 bis 175 cm groß
dunkle kurze Haare, schlanke Statur, dunklerer Teint
sprach gebrochen deutsch
https://www.rosenheim24.de/rosenheim/ro ... 09331.html

...hier im Strang Migranten-Kriminalität gepostet. Könnte mir vorstellen, dass die Meldung letztlich im Strang Kriminalität durch Flüchtlinge besser aufgehoben sein wird. Warten wir es ab.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von imp »

Wahrscheinlich ein Holländer. Die sind um diese Jahreszeit überall unterwegs.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
CaptainJack

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

Pfui Teufel, das xte Mal, dass diese Drecksäcke auch vor betagten Frauen nicht halt machen! :mad:
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43777/3692177
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von imp »

CaptainJack hat geschrieben:(26 Jul 2017, 15:26)

Pfui Teufel, das xte Mal, dass diese Drecksäcke auch vor betagten Frauen nicht halt machen! :mad:
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43777/3692177
Akzentfreies Deutsch. Achille hat aber ein Alibi. Er war zusammen mit zwei weiteren Personen bei einer lokalen AfD-Vollversammlung in einer Telefonzelle neben der Trinkhalle.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
CaptainJack

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(26 Jul 2017, 15:35)

Akzentfreies Deutsch.
Deshalb ist er ja auch in "Migranten-" und nicht in "Flüchtlings-Kriminalität" gelandet. Ist wohl schon länger in Deutschland, um seine Wünsche und Sehnsüchte befriedigen zu können?
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4755
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von becksham »

CaptainJack hat geschrieben:(26 Jul 2017, 16:04)

Deshalb ist er ja auch in "Migranten-" und nicht in "Flüchtlings-Kriminalität" gelandet. Ist wohl schon länger in Deutschland, um seine Wünsche und Sehnsüchte befriedigen zu können?
Es könnte aber auch sein, dass ein nordafrikanisch aussehender, akzentfrei deutsch sprechender Mensch hier geboren ist. Man weiß es nicht.
CaptainJack

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

becksham hat geschrieben:(26 Jul 2017, 16:21)

Es könnte aber auch sein, dass ein nordafrikanisch aussehender, akzentfrei deutsch sprechender Mensch hier geboren ist. Man weiß es nicht.
Dann würde er ja locker in der "Kriminalstatistik für Deutsche" auftauchen. :rolleyes:
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41635
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

Übergriffe von Migranten gegen Frauen häufen sich

Die Stadt Schorndorf will nach Krawallen und sexuellen Übergriffen auf junge Frauen ihr Stadtfest mit mehr Polizei sichern, kündigte der Aalener Polizeipräsident Roland Eisele an. Bei dem Stadtfest östlich von Stuttgart wurden in der Nacht zum Sonntag Festgäste und Polizisten aus einer Ansammlung von rund 1000 jungen Menschen im Schlosspark heraus angegriffen. Außerdem wurden laut Polizei zwei Frauen von Flüchtlingen begrapscht. Als tatverdächtig gelten drei junge Afghanen und ein junger Iraker. Aber: Alle Männer seien auf freiem Fuß, es sei kein Haftbefehl erlassen worden.

„Die Polizei hatte die Situation nicht immer im Griff“, räumte Eisele ein. Aber: „Ein Ausnahmezustand ist für mich etwas anderes.“ In beiden Fällen sei Alkohol im Spiel gewesen ebenso wie bei den Angriffen im Schlosspark, wo der Anteil an Migranten in der Menschenmenge nicht überdurchschnittlich gewesen sei. „Alkohol ist ein Gewalttransmitter. Die Leute haben sich nicht mehr im Griff“, so Eisele.

Derweil gab es laut Polizei auch bei einem Open-Air-Festival in Reutlingen und bei einem Fest in Böblingen sexuelle Übergriffe. In Böblingen wurde eine Gruppe betrunkener afghanischer Asylbewerber am Samstagabend am Rande eines Holi-Festivals aggressiv. Laut Polizei meldeten sich mehrere junge Frauen, die aus der Gruppe unsittlich berührt und sexuell beleidigt worden waren. In Reutlingen wurde laut Polizei am Freitagabend eine 23-Jährige in eine tanzende Menschenmenge gestoßen, von zwei Männern festgehalten und von einem dritten begrapscht. Alle drei sollen dunklen Teint und dunkle Haare haben.

Insgesamt ist die Zahl sexueller Übergriffe in Baden-Württemberg durch Migranten in den vergangenen zwei Jahren gestiegen. Nach Auskunft des Landesinnenministeriums gab es im vergangenen Jahr 5406 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung (2015: 5447), davon 803 (2015: 817) Vergewaltigungen und sexuelle Nötigungen. Davon wurden 482 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung (2015: 256) und 120 Vergewaltigungen und sexuelle Nötigungen (2015: 70) von Asylbewerbern und Flüchtlingen begangen.

Im Vergleich zum Jahr 2015 hat sich laut dem Innenministerium die Anzahl der tatverdächtigen Asylbewerber und Flüchtlinge bei den Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung auf 480 (236) Tatverdächtige nahezu verdoppelt. Hierbei überwiegen afghanische Staatsangehörige mit 87 Tatverdächtigen (2015: 19) und syrische Staatsangehörige mit 85 Tatverdächtigen (2015: 22).

Bei Beleidigungen auf sexueller Grundlage erhöhte sich die Anzahl der Tatverdächtigen um 116,8 Prozent auf 362 (2015: 167). Auch hier überwiegen Syrer und Afghanen.
https://www.pz-news.de/baden-wuerttembe ... 76465.html

Für Frauen wird die Situation immer bedrohlicher. Vor allem sind es auch nicht mehr nur die Großstädte die betroffen sind. Auch kleinere Gemeinden und Feste sind schon eine Gefahr geworden.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Gesperrt