Sammelstrang Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Jekyll »

jack000 hat geschrieben:(18 Jun 2017, 22:04)

In deinem Link steht:

=> Ohne Vergleichszahlen kann man nichts vergleichen!
Halten wir erst einmal fest, dass deine ursprüngliche Annahme, die erhobenen Daten und die daraus resultierenden Schlussfolgerungen würden für 2015 gelten, offenkundig falsch war.
Was dein Einwand hinsichtlich Nichtvergleichbarkeit auf Grund von fehlenden Datenerhebungen auf deutscher Seite angeht; es ist wohl kaum anzunehmen, dass das kriminelle Verhalten der Deutschen sich in den 3 Monaten, die hier in Betracht kommen, im Vergleich zu den vorangenen Jahren und Jahrzehnte nennenswert verändert hat. Von daher ist es durchaus möglich, für einen aussagekräftigen Vergleich auf die bis 2015 erhobenen Daten zurückzugreifen.

Du bist auf meine Frage hinsichtlich deiner Behauptung nicht eingegangen, der Staat würde hier was "vertuschen" wollen und auch die Medien würden sich an dieser Desinformation beteiligen. Hast du Belege hierfür? Oder war das jetzt nur so eine Art Bauchgefühl von dir, das du hier zum Ausdruck bringen wolltest?
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Adam Smith »

Jekyll hat geschrieben:(19 Jun 2017, 21:16)

Du bist auf meine Frage hinsichtlich deiner Behauptung nicht eingegangen, der Staat würde hier was "vertuschen" wollen und auch die Medien würden sich an dieser Desinformation beteiligen. Hast du Belege hierfür? Oder war das jetzt nur so eine Art Bauchgefühl von dir, das du hier zum Ausdruck bringen wolltest?
Sexklavinnen sind hier also egal.

https://www.tagesschau.de/ausland/is-sk ... a-101.html
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Adam Smith »

Mühlhausen (Thüringen) – Im Prozess um eine mutmaßliche Gruppenvergewaltigung hat das Opfer alle drei Angeklagten als Täter identifiziert.

„Jeder hat mich drei Mal vergewaltigt“, sagte die Frau am Montag in ihrer mehrstündigen Aussage vor dem Landgericht. Zu zweit und im Wechsel hätten sie sie missbraucht.
http://www.bild.de/regional/leipzig/ver ... .bild.html
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von jack000 »

Es handelt sich dabei um Eritreaer, diese können sich eigentlich nur als illegal eingereiste Flüchtlinge in Deutschland aufhalten, daher gehört das m.E. in den Strang zur Flüchtlingskriminalität.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von schelm »

http://www.t-online.de/nachrichten/ausl ... anten.html

Passiert bei uns wohl deshalb nur nicht, weil D Ziel - statt Durchreiseland ist.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
jellobiafra
Beiträge: 3153
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 19:42

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jellobiafra »

Hier kann man sich die PKS 2015 ansehen. Dies ist die erste, bei der Straftaten von Zuwanderern gesondert erfasst werden.

https://www.bka.de/DE/AktuelleInformati ... _node.html

Auf Seite 70 findet man hier:

Anteil der Zuwanderer an den Tatverdächtigen bei ausgewählten Straftaten/-gruppen

Ob nun die Deutschen oder die Zuwanderer 2015 krimineller waren, darüber kann sich jeder selber ein Bild machen. Gesamtbevölkerungzahl sowie Anzahl der Ausländer lassen sich leicht ergoogeln.
Bei der Zahl der Zuwanderer ist man wohl auf mehr oder weniger plausible Annahmen angewiesen.

Ich habe das deshalb verlinkt, um bei der PKS2016 beurteilen zu können, ob es sich evtl. um einen Ausreißer nach oben handelt. Sieht aber nicht so aus.

(Man muss berücksichtigen, dass Im Jahresschnitt 2015 die Zahl der Zuwanderer, die in Deutschland lebten, deutlich geringer war als 2016. Der große Run setzte ja erst im September 2015 ein.)
Zuletzt geändert von jellobiafra am Di 20. Jun 2017, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

jellobiafra hat geschrieben:(20 Jun 2017, 20:00)

Hier kann man sich die PKS 2015 ansehen. Dies ist die erste, bei der Straftaten von Zuwanderern gesondert erfasst werden.

https://www.bka.de/DE/AktuelleInformati ... _node.html

Auf Seite 70 findet man hier:

Anteil der Zuwanderer an den Tatverdächtigen bei ausgewählten Straftaten/-gruppen

Ob nun die Deutschen oder die Zuwanderer 2015 krimineller waren, darüber kann sich jeder selber ein Bild machen. Gesamtbevölkerungzahl sowie Anzahl der Ausländer lassen sich leicht ergoogeln.
Bei der Zahl der Zuwanderer ist man wohl auf mehr oder weniger plausible Annahmen angewiesen.
Die PKS 2016 ist da relevanter, da die Masse an illegaler Einreise erst im September stattgefunden hat!
Wenn 2015 sämtliche Personen zählt die illegal eingewandert sind und das mit der Zahl der Straftaten vergleicht so zählt das nicht, da die meisten von denen gar keine Straftaten in Deutschland begehen konnten, da die noch gar nicht in Deutschland waren.

2016 und 2017 sind da wohl sinnvoller, aber auch nicht aussagekräftig, da diejenigen herausgerechnet werden deren Asylantrag bewilligt wurde.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben:(20 Jun 2017, 20:09)

Die PKS 2016 ist da relevanter, da die Masse an illegaler Einreise erst im September stattgefunden hat!
Wenn 2015 sämtliche Personen zählt die illegal eingewandert sind und das mit der Zahl der Straftaten vergleicht so zählt das nicht, da die meisten von denen gar keine Straftaten in Deutschland begehen konnten, da die noch gar nicht in Deutschland waren.

2016 und 2017 sind da wohl sinnvoller, aber auch nicht aussagekräftig, da diejenigen herausgerechnet werden deren Asylantrag bewilligt wurde.
Die Straftaten ansich sind dann auch noch mal eine eigene Geschichte. Sind die Schwarzfahrer noch mit drin oder nicht?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben:(20 Jun 2017, 20:10)

Die Straftaten ansich sind dann auch noch mal eine eigene Geschichte. Sind die Schwarzfahrer noch mit drin oder nicht?
m.W. werden nur ausländerrechtliche Verstöße herausgerechnet ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben:(20 Jun 2017, 20:12)

m.W. werden nur ausländerrechtliche Verstöße herausgerechnet ...
Also ist Schwarzfahren und Drogengezeter weiterhin mit drin..............
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
jellobiafra
Beiträge: 3153
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 19:42

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jellobiafra »

@jack000

Klaro, deshalb habe ich ja noch einen Satz nachgeschossen:
Man muss berücksichtigen, dass Im Jahresschnitt 2015 die Zahl der Zuwanderer, die in Deutschland lebten, deutlich geringer war als 2016. Der große Run setzte ja erst im September 2015 ein.
Da ich vorher in diesem Thread auf die Schwere Körperverletzung lt PKS 2016 eingegangen bin: 2015 lag der Anteil der Zuwanderer bei diesem Delikt bei ca. 8,2 % (2016 lag er über 14 %)

Allerdings hat sich auch der Anteil der Zuwanderer an der Gesamtbevölkerung im Laufe des Jahres stark erhöht.

Ich glaube, dass sich das Verhältnis der Gewaltkriminaltiät zwischen Zuwanderern und Deutschen oder Zuwanderern und anderen Ausländern gar nicht groß geändert hat.
jellobiafra
Beiträge: 3153
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 19:42

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jellobiafra »

@jack000
@alexyessin
https://www.bka.de/DE/AktuelleInformati ... _node.html

Auf Seite 70 findet man hier:

Anteil der Zuwanderer an den Tatverdächtigen bei ausgewählten Straftaten/-gruppen
Da werden alle Fragen beantwortet.
jellobiafra
Beiträge: 3153
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 19:42

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jellobiafra »

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... ylbewerber
Die ersten flächendeckenden Zahlen zur Kriminalität von Zuwanderern zeigen nach Darstellung des Bundesinnenministeriums, dass die Gruppe nicht mehr Straftaten begeht als andere. Der jüngste Bericht des Bundeskriminalamts (BKA) zu dem Thema bestätige eine entsprechende Kernaussage einer früheren Erhebung vom Februar, sagte eine Ministeriumssprecherin. "Zuwanderer sind nicht krimineller als Deutsche."
Diese Aussage widerspricht sowohl der PKS2015 als auch der PKS2016
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben:(20 Jun 2017, 20:13)

Also ist Schwarzfahren und Drogengezeter weiterhin mit drin..............
Ja, aber beides sind keine Kavaliersdelikte:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... c067d.html
"Drogengezeter"
So sehr ich für eine Legalisierung bin, bedeutet eine Legalisierung nicht eine Legalisierung des aktuellen Zustandes. Drogenhandel ist eine Straftat!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben:(20 Jun 2017, 20:30)

Ja, aber beides sind keine Kavaliersdelikte:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... c067d.html


So sehr ich für eine Legalisierung bin, bedeutet eine Legalisierung nicht eine Legalisierung des aktuellen Zustandes. Drogenhandel ist eine Straftat!
Jaja, und damit hast du deine schlimmen Verbrecher. Ich kenn das schon.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben:(20 Jun 2017, 20:38)

Jaja, und damit hast du deine schlimmen Verbrecher. Ich kenn das schon.
Drogenhandel und Schwarzfahren sind nicht die wirklichen Probleme mit den Flüchtlingen. Da gibt es andere Themen ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben:(20 Jun 2017, 20:42)

Drogenhandel und Schwarzfahren sind nicht die wirklichen Probleme mit den Flüchtlingen. Da gibt es andere Themen ...
Aber rechne das mal raus, dann kommst du auf was?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben:(20 Jun 2017, 20:50)

Aber rechne das mal raus, dann kommst du auf was?
Auf die im Vergleich gegenüber denjenigen die schon länger hier leben erhöhten Anzahl von Straftaten im Bereich:
- Gewaltdelikte
- Sexuelle Belästigung (u.a. Schwimmbäder)
- Vergewaltigungen
- Gruppenvergewaltigungen
- Raubdelikte
- Antänzereien
- Sonstige Diebstähle

=> Es sind in diesen Bereichen die Straftaten im 2-stelligen Bereich gestiegen obwohl es nur um einen 1,x Bevölkerungszuwachs geht (Der i.d.R. keiner regulären Beschäftigung nachgeht und auch nach Prognose von Wirtschaftsexperten auch in 10 Jahren noch bei ca. 50% liegen wird).

=> Ja, das sind Gegebenheiten mit denen ich nicht einverstanden bin!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben:(20 Jun 2017, 21:16)

Auf die im Vergleich gegenüber denjenigen die schon länger hier leben erhöhten Anzahl von Straftaten im Bereich:
- Gewaltdelikte
- Sexuelle Belästigung (u.a. Schwimmbäder)
- Vergewaltigungen
- Gruppenvergewaltigungen
- Raubdelikte
- Antänzereien
- Sonstige Diebstähle

=> Es sind in diesen Bereichen die Straftaten im 2-stelligen Bereich gestiegen obwohl es nur um einen 1,x Bevölkerungszuwachs geht (Der i.d.R. keiner regulären Beschäftigung nachgeht und auch nach Prognose von Wirtschaftsexperten auch in 10 Jahren noch bei ca. 50% liegen wird).

=> Ja, das sind Gegebenheiten mit denen ich nicht einverstanden bin!
Sind jetzt Antanzen nicht schon und´ter sexueller Belästigung drin?

Egal, auf alle Fälle zuviel, hab ich aber auch schon mitgeteilt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben:(20 Jun 2017, 21:25)

Sind jetzt Antanzen nicht schon und´ter sexueller Belästigung drin?
Nein, eher unter Raub.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
SpukhafteFernwirkung
Beiträge: 1017
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:53

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von SpukhafteFernwirkung »

Pro&Contra hat geschrieben:(17 Jun 2017, 21:57)

Kann man mit der Wahrheit hetzen?
klar kann man das. ich behaupte schon lange, dass es nördlich der donau kein menschliches zivilisiertes leben gibt. die mods halten das für hetze. (entweder weil sie nördlich der donau leben und nie im süden waren oder weil sie südlich der donau leben und nie im norden waren. in beiden fällen ist unkenntnis der grund für den widerspruch!)
IT'S A LONG WAY TO THE TOP (IF YOU WANNA ROCK 'N' ROLL) - AC DC!!
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Adam Smith »

SpukhafteFernwirkung hat geschrieben:(21 Jun 2017, 00:06)

klar kann man das. ich behaupte schon lange, dass es nördlich der donau kein menschliches zivilisiertes leben gibt. die mods halten das für hetze. (entweder weil sie nördlich der donau leben und nie im süden waren oder weil sie südlich der donau leben und nie im norden waren. in beiden fällen ist unkenntnis der grund für den widerspruch!)
Gibt es dafür Belege? Gibt es dort z.B. keine Theater, Museen, Kinos, Restaurants, Discos usw.? Was wären denn die Fakten in Bezug auf die Behauptung?
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben:(20 Jun 2017, 21:55)

Nein, eher unter Raub.
Okay. Wußt ich nicht.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von CaptainJack »

SpukhafteFernwirkung hat geschrieben:(21 Jun 2017, 00:06)

klar kann man das. ich behaupte schon lange, dass es nördlich der donau kein menschliches zivilisiertes leben gibt. die mods halten das für hetze. (entweder weil sie nördlich der donau leben und nie im süden waren oder weil sie südlich der donau leben und nie im norden waren. in beiden fällen ist unkenntnis der grund für den widerspruch!)
Diese Behauptung ist eine Lüge!
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von firlefanz11 »

jack000 hat geschrieben:(20 Jun 2017, 21:16)
- Gewaltdelikte
- Sexuelle Belästigung (u.a. Schwimmbäder)
- Vergewaltigungen
- Gruppenvergewaltigungen
- Raubdelikte
- Antänzereien
Wenn es auf die Anzahl dieser Verbrechen Turbo Calls gäbe mit dem aktuellen Wert - 1% als KO Schwelle, würd ich mich damit eindecken und wäre in 2-3 Jahren Millionär. :rolleyes:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Teeernte »

56 Prozent der Europäer wollen Stopp muslimischer Zuwanderung
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... erung.html

...es ist ...eine AUSLAND Meldung :D :D :D
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von watisdatdenn? »

Puh.. Die pks 2016 ist starker Tobak:
https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads ... ericht.pdf

Wenn man die Entwicklung der zahlen der deutschen und nichtdeutschen Tatverdächtigen vergleicht, stellt sich sofort die Frage warum wir uns diese Migration antun..
Wir könnten ohne Ausländer auf 30% (!) der Straftaten (ohne Ausländerrechtliche verstösse) verzichten.
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Provokateur »

watisdatdenn? hat geschrieben:(22 Jun 2017, 03:32)
Wir könnten ohne Ausländer auf 30% (!) der Straftaten (ohne Ausländerrechtliche verstösse) verzichten.
Ist so nicht richtig. Viele Bereiche der organisierten Kriminalität würden dann von Deutschen übernommen.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Quatschki »

Provokateur hat geschrieben:(22 Jun 2017, 09:01)

Ist so nicht richtig. Viele Bereiche der organisierten Kriminalität würden dann von Deutschen übernommen.
Du meinst, Ausländer nehmen Deutschen die Arbeitsplätze weg?
Als Drogenhändler, Zuhälter, Schutzgeldmafia, Autodiebe, Schrottdiebe?

Ist es nicht eher so, dass die für diese Branchen zuständigen Innungen ohne Ausländer einen erheblichen Fachkräftemangel zu beklagen hätten?
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Provokateur »

Quatschki hat geschrieben:(22 Jun 2017, 09:09)

Du meinst, Ausländer nehmen Deutschen die Arbeitsplätze weg?
Als Drogenhändler, Zuhälter, Schutzgeldmafia, Autodiebe, Schrottdiebe?

Ist es nicht eher so, dass die für diese Branchen zuständigen Innungen ohne Ausländer einen erheblichen Fachkräftemangel zu beklagen hätten?
Es gibt einfach Bereiche außerhalb der Gelegenheitskriminalität, die nicht personengebunden sind.

Jeder, der nur etwas Ahnung von Kriminalistik hat, der weiß das. Es gibt ab und zu Verteilungskämpfe, ja, aber um den selben Markt. Dann wird ein Akteur gegen einen anderen ausgetauscht. Das Verbrechen bleibt das gleiche.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
gödelchen
Beiträge: 924
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 20:05

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von gödelchen »

Provokateur hat geschrieben:(22 Jun 2017, 09:01)

Ist so nicht richtig. Viele Bereiche der organisierten Kriminalität würden dann von Deutschen übernommen.
Das stimmt zwar so in etwa.

Nur wäre es so, dass die einheimischen Gangster eher - bevor sie Gangster und Kriminelle werden - eine Chance und einen Antrieb haben auf ne bürgerliche Karriere. Deshalb hätten wir weniger Kriminalität, die sich durch den Ausgleichsposten für mangelnden wirtschaftlichen Erfolg einiger Gruppen hier bildet.

Zum anderen ist der einheimischen Gangster mit den rechtsstaatlichen Mittel hier zu beeindrucken. Die Gruppen,die in anderen Kulturkreisen sozialisiert wurden, andere Gruppendanamiken unterliegen, sind da anders aufgestellt, denen geht unser Rechtsstaat und deren Repräsentanten am Arsch vorbei....alles Nazis :-)
Benutzeravatar
holymoly
Beiträge: 3153
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 15:35
Wohnort: NRW

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von holymoly »

gödelchen hat geschrieben:(22 Jun 2017, 09:25)

Das stimmt zwar so in etwa.

Nur wäre es so, dass die einheimischen Gangster eher - bevor sie Gangster und Kriminelle werden - eine Chance und einen Antrieb haben auf ne bürgerliche Karriere. Deshalb hätten wir weniger Kriminalität, die sich durch den Ausgleichsposten für mangelnden wirtschaftlichen Erfolg einiger Gruppen hier bildet.

Zum anderen ist der einheimischen Gangster mit den rechtsstaatlichen Mittel hier zu beeindrucken. Die Gruppen,die in anderen Kulturkreisen sozialisiert wurden, andere Gruppendanamiken unterliegen, sind da anders aufgestellt, denen geht unser Rechtsstaat und deren Repräsentanten am Arsch vorbei....alles Nazis :-)
Gutes Beispiel ist der Hamburger Kiez.
Unter Wilfried Schulz...auch später noch mit der Nutella und GmbH Henschel etc lief alles nach klaren Regeln ab.
Das wurde auch von den Behörden akzeptiert.
Erst Ende der 80er mit den Albanern und Türken ging die Post ab.
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von MoOderSo »

Dazu kommt noch, dass es für deutsche Ermittlungsbehörden praktisch unmöglich ist einen Familienclan aus dem schönen Südland zu unterwandern.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
CaptainJack

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

Wird das jetzt zum Alltag? Rotten sich jetzt wegen jeder Kleinigkeit halbe Stadtteile zusammen? Das wird nicht mehr lange gutgehen.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/dui ... -1.6905957
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

CaptainJack hat geschrieben:(26 Jun 2017, 21:07)

Wird das jetzt zum Alltag? Rotten sich jetzt wegen jeder Kleinigkeit halbe Stadtteile zusammen? Das wird nicht mehr lange gutgehen.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/dui ... -1.6905957
Nana, immerhin geht es um:
ein falsch geparktes Auto
Da müssen schon mal 250 Personen mitreden! ... Das war doch schon immer so!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Boracay
Beiträge: 3976
Registriert: So 30. Dez 2012, 23:26

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Boracay »

MoOderSo hat geschrieben:(22 Jun 2017, 12:42)

Dazu kommt noch, dass es für deutsche Ermittlungsbehörden praktisch unmöglich ist einen Familienclan aus dem schönen Südland zu unterwandern.
Bringt ja auch nix wenn bei Straftat Nummer 50 wieder und wieder Bewährung verhängt wird und "Platzverweise" das einzige Mittel des Rechtsstaats sind.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

Zwei große Familienclans sind am Samstagnachmittag gegen 16.30 Uhr im Ostpark nahe dem Weiher in einen Streit geraten, der zu einem Großeinsatz der Polizei führte.
Anrufer meldeten 40 Personen und Schüsse.

Als die Polizei mit starken Kräften im Ostpark erschien, flüchteten zahlreiche Beteiligte in verschiedenste Richtungen. Fünf Personen konnten gefasst und aufs Revier gebracht werden.

[...]
Zitate aus der Original-Polizeimeldung: „Die wenig kooperativen zum Großteil polizeierfahrenen Beteiligten konnten oder wollten nicht zu den Hintergründen der Auseinandersetzung Auskunft geben. Aufgrund der Gesamtumstände und den bisherigen Ermittlungen ergibt sich, dass beide Großfamilien im Park aufeinander trafen.

Die nicht im Geringsten miteinander befreundeten Clans gerieten massiv aneinander und im weiteren Verlauf hat ein Beteiligter eine Schusswaffe gezogen und mehrfach in die andere Gruppe geschossen."

Es handelte sich höchstwahrscheinlich um eine Schreckschusspistole. Über Verletzte ist nichts bekannt, die Festgenommenen sind wieder frei.
http://www.bild.de/regional/frankfurt/f ... 5546746760

Familienstreitigkeiten hat es schon immer gegeben!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Teeernte »

jack000 hat geschrieben:(26 Jun 2017, 21:52)

http://www.bild.de/regional/frankfurt/f ... 5546746760

Familienstreitigkeiten hat es schon immer gegeben!
Rund 250 Störer behindern Polizeieinsatz in Duisburg
14.18 Uhr: Duisburg - Rund 250 Störer haben in Duisburg einen Polizeieinsatz behindert. Zunächst filmte ein 37-Jähriger mit seinem Handy Beamte, als diese am Sonntag ein Verkehrsdelikt ahnden wollten, wie die Polizei am Montag mitteilte. Als die Polizisten die Personalien des Manns aufnehmen wollten, widersetze dieser sich den Beamten und wurde umgehend in Gewahrsam genommen.
In der Zwischenzeit kam es am Ort des Geschehens zu einem Massenauflauf. Einige Anwesende versuchten den Angaben zufolge, den 37-Jährigen aus dem Gewahrsam zu befreien und griffen dabei auch die Einsatzkräfte an. In der Spitze hätten sich etwa 250 Menschen versammelt, die den Polizeieinsatz störten und verhindern wollten.
Die Polizei rief Verstärkung und setzte Pfefferspray ein. Zwei der Beschuldigten kamen in Polizeigewahrsam, einer der beiden musste zuvor im Krankenhaus ambulant behandelt werden. Beamte wurden nicht verletzt. Auf die Störer kommen nun Ermittlungsverfahren wegen Landfriedensbruchs, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, versuchter Gefangenenbefreiung und anderer Delikte zu.
Bestimmt alles Deutsche Nazis.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von schelm »

Teeernte hat geschrieben:(26 Jun 2017, 22:10)

Bestimmt alles Deutsche Nazis.
Bei so was tauchen die linken Forenagitatoren immer kollektiv ab. Warum eigentlich ? Sie attestieren diesen Bürgern doch ständig kollektives Opfer von Diskriminierung zu sein. Ist es da verwunderlich, wenn man sich kollektiv und aggressiv gegen bösartigste Diskriminierung wehrt, bspw. gegen das Ansinnen, Regeln im Straßenverkehr zu beachten ?
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Jekyll »

schelm hat geschrieben:(27 Jun 2017, 01:06)

Bei so was tauchen die linken Forenagitatoren immer kollektiv ab. Warum eigentlich ?
Falls Sie den nichtxenophoben Teil der Userschaft hier meinen; Ich glaube, sie wollen sich einfach an diesen xenophoben Therapiesitzungen nicht beteiligen, die die Migranteninteressierten hier regelmäßig veranstalten. So interessant diese an sich auch sein mögen, irgendwann ödet es einen nur noch an (und ewig grüßt der Xenophob...)
Sie attestieren diesen Bürgern doch ständig kollektives Opfer von Diskriminierung zu sein. Ist es da verwunderlich, wenn man sich kollektiv und aggressiv gegen bösartigste Diskriminierung wehrt, bspw. gegen das Ansinnen, Regeln im Straßenverkehr zu beachten ?
Dieser Sarkasmus mag sogar einen wahren Kern haben. Irgendwann fangen die Diskriminiurungsopfer halt an, äußerst dünnhäutig zu reagieren, was für ahnungslose Außenstehende dann recht befremdlich oder gar verstörend erscheinen mag. Ich würde da keine vorschnellen Schlüsse ziehen, schon gar nicht pauschaler Art.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von schelm »

Jekyll hat geschrieben:(27 Jun 2017, 03:22)

Falls Sie den nichtxenophoben Teil der Userschaft hier meinen; Ich glaube, sie wollen sich einfach an diesen xenophoben Therapiesitzungen nicht beteiligen, die die Migranteninteressierten hier regelmäßig veranstalten. So interessant diese an sich auch sein mögen, irgendwann ödet es einen nur noch an (und ewig grüßt der Xenophob...)

Dieser Sarkasmus mag sogar einen wahren Kern haben. Irgendwann fangen die Diskriminiurungsopfer halt an, äußerst dünnhäutig zu reagieren, was für ahnungslose Außenstehende dann recht befremdlich oder gar verstörend erscheinen mag. Ich würde da keine vorschnellen Schlüsse ziehen, schon gar nicht pauschaler Art.
Sie können die Michels einige Zeit verhöhnen und glauben sie mit gesenkten Blicken in den Staub zu zwingen, die Straße zu erobern und annehmen, das Land gehöre ihnen und das Faustrecht stünde über dem Rechtsstaat. Das ist eine Illusion. Früher oder später haben wir politische Mehrheiten, die der Landnahme durch dieses ehrgestörte Klientel einen Riegel vorschiebt.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von firlefanz11 »

CaptainJack hat geschrieben:(26 Jun 2017, 21:07)
Wird das jetzt zum Alltag? Rotten sich jetzt wegen jeder Kleinigkeit halbe Stadtteile zusammen? Das wird nicht mehr lange gutgehen.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/dui ... -1.6905957
Nun, solange di ekleinen grünen Männchen u. Weibchen die Lage noch unter Kontrolle kriegen ist ja noch alles im grünne Bereich. Die Frage ist jedoch in der Tat wie lange sie es noch schaffen solche Situationen unter Kontrolle zu bekommen ohne
a) überrumpelt u. zusammengerpügelt/erschossen zu werden, oder
b) selbst von der Schußwaffe Gebrauch machen zu müssen...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Teeernte »

Jekyll hat geschrieben:(27 Jun 2017, 03:22)
irgendwann ödet es einen nur noch an ....

....Irgendwann fangen die Diskriminiurungsopfer halt an, äußerst dünnhäutig zu reagieren, was für ahnungslose Außenstehende dann recht befremdlich oder gar verstörend erscheinen mag. Ich würde da keine vorschnellen Schlüsse ziehen, schon gar nicht pauschaler Art.
Jepp - geht hier den aborigines in g.o.G. genau so - wenn öhmmmmm umherreisende....? nur "Halb" Passträger... also "Virtuelle" Bürger hier der Polizei körperlich zur Last fallen.

Macht das in Euren Herkunftsstaaten... die "aborigines" haben so eine Eigenart des Extremismus.... die setzen sich dann auch GEGEN das "Falschparken" einer sich nicht benehmen KÖNNENDEN Minderheit mit massiven marzialischen MITTELN durch...

Jammer also nicht - wenn Du in Zukunft eine "Russische" Verkehrskontrolle hast... :D :D :D
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Julian »

Duisburg, Frankfurt... jetzt Koblenz:
Ein gewaltsamer Streit zwischen zwei großen Gruppen hält die Polizei in Koblenz seit dem Wochenende in Atem. Am Samstagabend waren 60 Menschen auf einem Sportplatz aufeinander losgegangen, wie Polizeisprecher Uli Hoppen berichtete. Bei der Massenschlägerei im Stadtteil Asterstein wurden auch Messer gezogen. Ein Mann musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden und wurde dort stationär aufgenommen.

Die Polizei löste das Treffen auf und verhinderte weitere Auseinandersetzungen in der Nacht. Die beiden jeweils rund 30 Mitglieder starken Gruppen verabredeten sich jedoch für Sonntagmittag vor dem Schloss in der Innenstadt erneut.
[...]
Die Polizei beschreibt die eine Gruppe als Nichtdeutsche verschiedener Nationalitäten aus Koblenz und Umgebung. Die andere Gruppe soll ein Familienclan aus Koblenz sein, zu der auch der am Samstagabend Verletzte gehört. Die Altersspanne der Streitenden sei groß, vom Jugendlichen bis zu Männern Mitte 40.
https://www.welt.de/vermischtes/article ... hloss.html
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
CaptainJack

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

Julian hat geschrieben:(28 Jun 2017, 23:46)

Duisburg, Frankfurt... jetzt Koblenz:



https://www.welt.de/vermischtes/article ... hloss.html
Hört das jetzt gar nicht mehr auf? Jeden Tag die gleiche Scheixxe, Tendenz nach oben! Von den anderen "Dingen" mal ganz abgesehen. Es wird uns aber eingeredet, dass alles in Butter ist.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31588
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Billie Holiday »

CaptainJack hat geschrieben:(29 Jun 2017, 00:37)

Hört das jetzt gar nicht mehr auf? Jeden Tag die gleiche Scheixxe, Tendenz nach oben! Von den anderen "Dingen" mal ganz abgesehen. Es wird uns aber eingeredet, dass alles in Butter ist.
Interessant, wie schnell die Horden sich zusammentrommeln lassen. Als ob sie nur drauf gewartet hätten und alles stehen und liegen lassen, um sich zu kloppen, was ganz geil für sie sein muß. :rolleyes: :| :dead:
Die Jungs sind wohl nicht ausgelastet.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von think twice »

Billie Holiday hat geschrieben:(29 Jun 2017, 05:35)

Interessant, wie schnell die Horden sich zusammentrommeln lassen. Als ob sie nur drauf gewartet hätten und alles stehen und liegen lassen, um sich zu kloppen, was ganz geil für sie sein muß. :rolleyes: :| :dead:
Die Jungs sind wohl nicht ausgelastet.
http://www.huffingtonpost.de/2017/06/25 ... 90032.html
Gut, dass sich diese netten Jungs nur auf Malle prügeln. In Deutschland sind sie natürlich zahm wie Lämmer. :D
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
gödelchen
Beiträge: 924
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 20:05

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von gödelchen »

Toll, wie solche Teddybärwerfer etwas relativieren wollen, wo es nichts zu relativieren gibt.

Der Hinterwald mit seiner archaischen Aufstellung bei Problemlösungen ist nur etwas anderes als Sauf- und Gröhlgelage an Stellen, die sich darauf "spezialisiert" haben. Das Ist wie früher die Kirmes- Wirtshausschlägerei , bei denen die Jungbullen sich abreagierten. Nur bekamen die da von den Schiffschaukelbremsern einen auf die Fresse und der Wirt hatte einen Schlagstock schnell bei der Hand. Das ist heute Rassismus.

Der Hinterwald will was ganz anderes demonstrieren. Außer seine elenden Rückständigkeit auch noch ein Machtgehabe zur Schau stellen -> siehst Staat, wir regeln das selber. Schiffschaukelbremser müssten mehr in Deutschland noch zur Verfügung stehen :-)
CaptainJack

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

think twice hat geschrieben:(29 Jun 2017, 06:47)

http://www.huffingtonpost.de/2017/06/25 ... 90032.html
Gut, dass sich diese netten Jungs nur auf Malle prügeln. In Deutschland sind sie natürlich zahm wie Lämmer. :D
Typisch, wieder mal ein Vergleich, der nicht mal relativierend ist! ... der ist ... zensiert ....!
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3151
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Bolero »

think twice hat geschrieben:(29 Jun 2017, 06:47)

http://www.huffingtonpost.de/2017/06/25 ... 90032.html
Gut, dass sich diese netten Jungs nur auf Malle prügeln. In Deutschland sind sie natürlich zahm wie Lämmer. :D
Dafür sind in Deutschland die vermummten Antifanten zuständig.
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Gesperrt