rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Einstein12

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von Einstein12 »

Billie Holiday hat geschrieben:
Wenn ich Dir die zuständige Polizeidienststelle nenne und den Namen der Familie, dann kannst Du ja da anrufen und hören, was die Polizei alles zu sagen hat, wenn sie den Namen hört. :zzz:

Tut mir echt leid, dass es sich nicht um Ausländer handelt. :(

Mach das bitte, ich würde das gerne überprüfen.
Brett Pitt

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von Brett Pitt »

Billie Holiday hat geschrieben: Wenn ich Dir die zuständige Polizeidienststelle nenne und den Namen der Familie, dann kannst Du ja da anrufen und hören, was die Polizei alles zu sagen hat, wenn sie den Namen hört. :zzz:
Am Telephon wird die Polizei aus Gründen des Datenschutzes ganz bestimmt nichts sagen.
Benutzeravatar
Fleckenraus
Beiträge: 155
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 06:52

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von Fleckenraus »

Aber sie kann uns ja trotzdem eine Quelle liefern, würde mich jetzt schon auch sehr interessieren.
Ich meine, es steht ja nun so garnichts dran.
miss marple

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von miss marple »

HerrSchmidt hat geschrieben:Klingt ja gruselig. Leider weiss ich auch keinen (legalen) Rat. Im Fernsehen rufen die Leute in solchen Fällen einfach das A-Team.
Vielleicht würde es Eindruck auf die Brut machen, wenn die gesamte Dorfgemeinschaft mal nachts mit Fackeln und Mistgabeln an die Tür klopft?


genau, in bayern nennt man das haberfeldtreiben.

war schon oft sehr wirksam, kam leider etwas aus der "mode".

bei derlei häufung an vorfällen gibts nur eins, retour "schlagen", sonst werden die immer frecher, wenn die merken, das geht.
miss marple

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von miss marple »

Billie Holiday hat geschrieben:
Solange die geschlossene, entschlossene Gemeinschaft bei legalen Mitteln bleibt, ändert sich nichts, oder sollen wir das Gesocks verprügeln und auch Anzeigen kassieren? Ich würde gerne den Baseballschläger zücken.........darf ich aber nicht und es ist eigentlich unter meinem Niveau.

In die Schranken kann man leider nur Leute verweisen, die genug Verstand haben, um zu kapieren, was man eigentlich will.

Die lachen uns aus, weil sie wissen, dass die Polizei nichts machen kann.


mein gott, was heißt legale mittel. phantasie ist da gefragt, was gegenmaßnahmen anbelangt. es gibt eben den schmalen weg zwischen legal und illegal.

da wäre anzusetzen, sonst werdet ihr noch lange spaß haben, der sich steigert, wenn so einer bagage nichts entgegen gesetzt wird.

auf vernunft, gespräch zu setzen ist bei menschen, die nie gelernt haben, was das ist, völlig daneben, die verstehen nur die eine sprache, die sie selbst sprechen.

oder holt doch ein pulk sozialarbeiter, die geben denen dann sicher bescheid, nachhaltig :)
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von von Dahlenberg »

miss dschei hat geschrieben: bei derlei häufung an vorfällen gibts nur eins, retour "schlagen", sonst werden die immer frecher, wenn die merken, das geht.
Das würde aber dem Grundgedanken der Deeskalation widersprechen.
Penthesilea

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von Penthesilea »

Billie Holiday hat geschrieben:Was tun?
Auf Phoenix lief mal die Doku „Ein Dorf zeigt Mut“. Gibt es sicher auch als Video ..., könnte Euch helfen. Es geht um den Kampf gegen die Unmenschlichkeit in Rieseby.

Bürgernetzwerke gegen Rechts gibt es seit Jahren, der "Aufstand der Anständigen" hat auch dazu geführt.

Sogar der Bundesfinanzminister macht da immer mit. Mit Hunderten von Millionen Euro hat Deutschland in den letzten Jahren Programme gegen Rechtsextremismus, Gewalt und Fremdenfeindlichkeit gefördert.

Da könnt Ihr doch das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Ran an den Trog. Wie wäre es mit parteiübergreifenden Dorffesten ...., Grillen gegen RECHTS .....

Wenn sich da alle Bürger versammeln, die bösen Buben aber keine Wurst abbekommen, wird ihnen das schon zu denken geben. Ausgrenzen führt oft zum Erfolg und ist deshalb vielerorts gängige Praxis – bei vielen Gelegenheiten.

Vor allem aber braucht Ihr Öffentlichkeit. So anonym wie jetzt geht das nicht.
Informiert die Medien. Das macht nicht viel Arbeit, eine Zeitung /TV-Sender reicht schon, alle anderen heulen dann im Chor mit.
SkyWatcher

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von SkyWatcher »

Billie Holiday hat geschrieben:Was tun?
Auslachen.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von bakunicus »

...

so mein kleiner,

ich sage das nur einmal !

wenn ich von dir die gleiche scheiße lese wie im alten PF, dann werde ich alles daran setzen das du hier so schnell wie möglich gesperrt wirst.

deine national gesinnte gehirnwäsche kannst du dir sonst wo hin stecken.
das ist hier keine plattform für nazis !

haben wir uns verstanden ?

hoffentlich .... bakunicus

[Zitat aus entferntem Beitrag gelöscht] [MOD]
Meister Ecker

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von Meister Ecker »

Penthesilea hat geschrieben:Da könnt Ihr doch das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Ran an den Trog. Wie wäre es mit parteiübergreifenden Dorffesten ...., Grillen gegen RECHTS .....

Wenn sich da alle Bürger versammeln, die bösen Buben aber keine Wurst abbekommen, wird ihnen das schon zu denken geben. Ausgrenzen führt oft zum Erfolg und ist deshalb vielerorts gängige Praxis – bei vielen Gelegenheiten.
mobbing ist erstens illegal, zweitens moralisch verwerflich und drittens autokrat und somit untauglich im umgang mit politischen gegnern. ich denke, das sollten sie wissen. als aufrechter demokrat.
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von von Dahlenberg »

bakunicus hat geschrieben: wenn ich von dir die gleiche scheiße lese wie im alten PF, dann werde ich alles daran setzen das du hier so schnell wie möglich gesperrt wirst.

Ist das der Bakunicus, der sich wegen seiner Eskapaden im PF blamiert hat, der jetzt hier auf starken Mann macht? Unglaubwürdig!
bakunicus hat geschrieben: deine national gesinnte gehirnwäsche kannst du dir sonst wo hin stecken.
das ist hier keine plattform für nazis !

Darf der geneigte Leser erfahren, welchen Beitrag der erregte "Moderator" meint?
bakunicus hat geschrieben: haben wir uns verstanden ?

:rofl:
bakunicus hat geschrieben:hoffentlich .... bakunicus


bakunicus [MOD] muss das heissen ! :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
cyrano
Beiträge: 439
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:58

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von cyrano »

von Dahlenberg hat geschrieben: Darf der geneigte Leser erfahren, welchen Beitrag der erregte "Moderator" meint?

Nein, der Beitrag wurde entfernt, die Diskussion darüber (und zur Person bakunicus´) ist beendet.

Ich bitte sehr eindringlich darum, nun wieder zum Strang-Thema zurückzukehren.

[MOD]
SkyWatcher

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von SkyWatcher »

Meister Ecker hat geschrieben:mobbing ist erstens illegal, zweitens moralisch verwerflich und drittens autokrat und somit untauglich im umgang mit politischen gegnern. ich denke, das sollten sie wissen. als aufrechter demokrat.
Aber Nazis auslachen und im Parodie-Hitler-Ton imitieren ist doch lustig. :voodoo:

Was mich ehrlich gesagt wundert ist, daß im Fernsehen Neo-Nazis und "Kameraden" kaum verarscht werden. Eher nur Hitler. Man macht sich über alles Mögliche lustig, aber nicht oder höchstselten über die. Warum eigentlich nicht? Es gäbe doch mit Sicherheit herrliche Momentaufnahmen im Kamerads-Vereinshaus, etc.
Penthesilea

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von Penthesilea »

Meister Ecker hat geschrieben:mobbing ist erstens illegal, zweitens moralisch verwerflich und drittens autokrat und somit untauglich im umgang mit politischen gegnern. ich denke, das sollten sie wissen. als aufrechter demokrat.
Ich schon! :D
Aber in unseren Medien wird doch immer berichtet, wie z. B. demokratisch gewählte Abgeordnete der NPD in den Rathäusern behandelt werden: Jeder Antrag wird abgelehnt, denn "Mit Nazis reden wir nicht". Der Wählerwille spielt da keine Rolle. :D
Benutzeravatar
Olifant
Beiträge: 8542
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:21
user title: Demokratischer Kultist

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von Olifant »

Penthesilea hat geschrieben: Jeder Antrag wird abgelehnt, denn "Mit Nazis reden wir nicht". Der Wählerwille spielt da keine Rolle. :D
Die Ablehnung eines Antrages ist genaus so demokratisch wie dessen Annahme. Im Übrigen wollen weit über 95 Prozent der Wähler die Anträge von derlei Gestalten nicht angenommen sehen. Ansonsten gäbe es andere Wahlergebnisse.
Einstein12

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von Einstein12 »

Penthesilea hat geschrieben: Jeder Antrag wird abgelehnt, denn "Mit Nazis reden wir nicht". Der Wählerwille spielt da keine Rolle. :D
Abwarten Freundchen........das wird schon :giggle:
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31869
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von Billie Holiday »

offizielle Quellen habe ich nicht, keine TV Berichterstattung oder Zeitungsartikel, lediglich Nachbarn, Polizei.

Nun denn, der älteste Sohn hat sich erstmal für ein halbes Jahr in den Knast verabschiedet, trotz Bewährung hat er trotzdem noch schnell ein Auto geknackt und sich dabei erwischen lassen. :rofl:

Unser schwules Paar hatte letztes Wochenende nachts um 3 wieder Besuch: Eier an der Hauswand und Gegröhle gegen Homos.
Wir haben uns jetzt verabredet, nachts auf der Lauer zu liegen in abwechselnder Besatzung. Je nach Temperament gibt es entweder gleich ein Ding auf die Fresse oder aber es werden Fotos von der Typen gemacht, Anzeige und Zeugenaussagen.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
miss marple

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von miss marple »

Billie Holiday hat geschrieben:offizielle Quellen habe ich nicht, keine TV Berichterstattung oder Zeitungsartikel, lediglich Nachbarn, Polizei.

Nun denn, der älteste Sohn hat sich erstmal für ein halbes Jahr in den Knast verabschiedet, trotz Bewährung hat er trotzdem noch schnell ein Auto geknackt und sich dabei erwischen lassen. :rofl:

Unser schwules Paar hatte letztes Wochenende nachts um 3 wieder Besuch: Eier an der Hauswand und Gegröhle gegen Homos.
Wir haben uns jetzt verabredet, nachts auf der Lauer zu liegen in abwechselnder Besatzung. Je nach Temperament gibt es entweder gleich ein Ding auf die Fresse oder aber es werden Fotos von der Typen gemacht, Anzeige und Zeugenaussagen.

wenn die mit den funkwägen (fernsehen) nicht von selber kommen, muss man die halt holen.

es geht straff auf die zeit, genannt sommerloch, zu, da sind die normalerweise froh um sowas.


<<oder aber es werden Fotos von der Typen gemacht, Anzeige und Zeugenaussagen.>>

es gibt ja auch allerhand technik, die dies und jenes mitschneiden kann, wenn was vorliegt, gleich an den lokalsender (und die revolverdinger von rtl, sat1 etc.) weiterleiten, incl. aktenzeichen der anzeige, dann heißt es "wir werden wieder darüber berichten, wir bleiben dran". die gefahr "wegen geringfügigkeit eingestellt" besteht ja immer, wenn nichts in richtung kv geschah, da die gerichte halt arbeit weg schieben, was geht.

auge drauf ist schon mal die halbe miete.
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von borus »

Anavlis hat geschrieben:
Hä?? Also ich war da ja nur ein paar Mal zu Besuch, aber was genau ist da so schlimm?!? Vll waren wir in einer sehr ruhigen Ecke?! nachts draußen auf der Strasse - null Problem... nette Nachbarn... selbst in der U-Bahn alles paletti?!?!? Kreuzberg übrigens auch... hmmm...
ja es werden viel märchen über weddiing und kreuzberg erzählt .
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von borus »

miss dschei hat geschrieben:

wenn die mit den funkwägen (fernsehen) nicht von selber kommen, muss man die halt holen.

es geht straff auf die zeit, genannt sommerloch, zu, da sind die normalerweise froh um sowas.


<<oder aber es werden Fotos von der Typen gemacht, Anzeige und Zeugenaussagen.>>

es gibt ja auch allerhand technik, die dies und jenes mitschneiden kann, wenn was vorliegt, gleich an den lokalsender (und die revolverdinger von rtl, sat1 etc.) weiterleiten, incl. aktenzeichen der anzeige, dann heißt es "wir werden wieder darüber berichten, wir bleiben dran". die gefahr "wegen geringfügigkeit eingestellt" besteht ja immer, wenn nichts in richtung kv geschah, da die gerichte halt arbeit weg schieben, was geht.

auge drauf ist schon mal die halbe miete.
der tipp ist gut . :clap:
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
Erstgeborener
Beiträge: 7501
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:22
user title: Polizeigewaltbefürworter
Wohnort: Haus mit Dach und Wänden

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von Erstgeborener »

Was soll an diesen Typen rechts sein?
Die sind höchstens "rechts", mehr aber nicht.
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Marianne
Beiträge: 2393
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 10:48

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von Marianne »

Billie Holiday hat geschrieben:wie in jeder Stadt oder in jedem Dorf gibt es auch bei uns eine Familie Flodder. Als die im Suff gezeugten Kinder noch klein waren, hatten wir keine Probleme, zumal die Mutter mittlerweile durch Tablettenmißbrauch gestorben und der Vater jetzt trocken ist.
Jetzt ist der jüngste 16, alle kommen aus der Förderschule (teilweise ohne Abschluß) und hängen der NPD an. Jedes Wochenende gröhlen die Typen nachts rum und hören diese rechte Affenmusik, randalieren im Dorf und knacken Autos auf. Wir rufen ständig die Polizei, die kommt, nimmt Personalien auf, stellt die CDs sicher und fährt wieder weg. Die Typen lachen uns aus und machen weiter. Der Älteste wird immer wieder zu Bewährungsstrafen verurteilt, mit einem Bein steht er im Knast, trifft aber immer wieder auf liebe Richter. Die Polizei sagte mir mal, dass sie 7 volle Aktenordner über ihn hat, aber leider nichts tun kann.

In unserem Dorf wohnt ein schwules Paar, sie haben den gepflegtesten Garten, sind sehr diskret und gehen niemals Hand in Hand, beide arbeiten Vollzeit, verdienen gut und zahlen eine Menge Steuern, damit die Hottentotten saufen und rauchen können. Das Haus der beiden Schwulen ist Ziel von ständigem Vandalismus, nachts kommen die Hottentotten auf das Grundstück und gröhlen "schwule Sau" und solche Sachen, werfen Eier an die Hauswand. Der Rest der Dorfgemeinschaft kommt sehr gut klar mit den Beiden, sie sind ziemlich beliebt. Es wurde schon oft Anzeige gestellt wegen Beleidigung und Hausfriedensbruch. Es passiert nichts. Wir stellen die Hottentotten zur Rede, rufen die Polizei.......

Offenbar ist mit legalen Mitteln nichts zu machen.

Wir sehen einer interessanten Zukunft entgegen, bekanntlich zieht Scheiße die Fliegen an.

Was tun?

PS. der eine von den Typen hat sich vor Monaten im Suff aus Langeweile mit einer Bierflasche die eigenen Vorderzähne ausgeschlagen, weil das cool aussieht. Er lief lange Zeit mit braunen Stumpen im Maul rum. Jetzt hat der Steuerzahler ihm neue Beißerchen spendiert. 8)
Ich würde mich mal fragen, woher andauernd die "lieben" Richter und hilflosen Polizisten kommen und warum nichts im Sinne von Recht und Gesetz getan wird !?

Wenn man "Verbrecher" gewähren läßt, kommen sie immer wieder, egal ob links oder rechts, hetero oder schwul, christlich oder muslimisch, ...

Was tun ?

Mal fragen wo das "Recht" denn verloren gegangen ist !
Marianne
Beiträge: 2393
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 10:48

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von Marianne »

MoOderSo hat geschrieben:Solche Typen weist man früh in die Schranken.
Dazu braucht man keine Polizei nur etwas Geschlossenheit und Entschlossenheit.
Ist das nicht vorhanden, dann ist das ein Armutszeugnis für das Dorf.
Propagieren wir hier Willkür und Selbstjustiz ?
stilicho
Beiträge: 111
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 20:47

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von stilicho »

Marianne hat geschrieben:Propagieren wir hier Willkür und Selbstjustiz ?
der staat ist nicht immer der weisheit letzter schluß. es ist besser solche leute durch die nachbarschaft maßregeln zu lassen. besser für alle. vl. lernen sies ja dann und haben nichtmal einen eintrag im strafregister ;)

also ich würd mich um die burschen kümmern...
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von Tantris »

stilicho hat geschrieben:
der staat ist nicht immer der weisheit letzter schluß. es ist besser solche leute durch die nachbarschaft maßregeln zu lassen. besser für alle. vl. lernen sies ja dann und haben nichtmal einen eintrag im strafregister ;)

also ich würd mich um die burschen kümmern...

Wenn es wirklich rechte sind, ist gewalt und chaos genau das, was sie wollen.
Penthesilea

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von Penthesilea »

Tantris hat geschrieben:Wenn es wirklich rechte sind, ist gewalt und chaos genau das, was sie wollen.
So?
Ich wollte das noch nie. Die, von denen hier die Rde ist, sind doch nur primitive Schläger / Chaoten, die vermutlich gar nicht wissen, was rechts ist.

Und Du scheinst das auch nicht zu wissen. :D
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von Kopernikus »

Penthesilea hat geschrieben: So?
Ich wollte das noch nie. Die, von denen hier die Rde ist, sind doch nur primitive Schläger / Chaoten, die vermutlich gar nicht wissen, was rechts ist.

Und Du scheinst das auch nicht zu wissen. :D
Es ist immer dasselbe. Die jenigen, welche die rechte Ideologie in handfeste Taten umsetzen, seien angeblich gar keine Rechten, sondern Marsmenschen oder wasauchimmer.
Gewalt, rechte Ideologie und Hass sind Geschwister. Schon immer gewesen und sie werden es auch in Zukunft sein.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
Erstgeborener
Beiträge: 7501
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:22
user title: Polizeigewaltbefürworter
Wohnort: Haus mit Dach und Wänden

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von Erstgeborener »

Tantris hat geschrieben:

Wenn es wirklich rechte sind, ist gewalt und chaos genau das, was sie wollen.
Kein Rechter will Chaos und (unbegründete) Gewalt, du meinst höchstens "Rechte", die sind aufgrund ihrer pöbelhaften Einstelung aber eher links zu verordnen.
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Benutzeravatar
Erstgeborener
Beiträge: 7501
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:22
user title: Polizeigewaltbefürworter
Wohnort: Haus mit Dach und Wänden

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von Erstgeborener »

Kopernikus hat geschrieben:
Es ist immer dasselbe. Die jenigen, welche die rechte Ideologie in handfeste Taten umsetzen, seien angeblich gar keine Rechten, sondern Marsmenschen oder wasauchimmer.
Gewalt, rechte Ideologie und Hass sind Geschwister. Schon immer gewesen und sie werden es auch in Zukunft sein.
Zügellose Gewalt ist als proletarisch und somit links abzulehnen, der Pöbel wird niemals als rechts zu bezeichnen sein, der gehört euch.
Das, was du als "rechte Ideologie" bezeichnest, ist aufgrund des revolutionären Hintergrunds von rechter Seite abzulehnen.
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Zeta

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von Zeta »

Kopernikus hat geschrieben: Es ist immer dasselbe. Die jenigen, welche die rechte Ideologie in handfeste Taten umsetzen, seien angeblich gar keine Rechten, sondern Marsmenschen oder wasauchimmer.
Gewalt, rechte Ideologie und Hass sind Geschwister. Schon immer gewesen und sie werden es auch in Zukunft sein.
Es gibt einen Unterschied zwischen rechts - rechtsextrem - rechtsradikal - faschistisch - und solchen Gestalten, die wahrscheinlich nur provozieren wollen.
Eas ist so, als ob man einen dumpfen Antifantenschläger mit einem engagierten CDUler gleichsetzt.
Sahnebär

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von Sahnebär »

Billie Holiday hat geschrieben:...Wir rufen ständig die Polizei...
Vielleicht ist das ja der Fehler? :roll:

Warum ladet ihr diese jungen, fehlgeleiteten Menschen nicht einfach mal zu einem Grillabend ein, gebt ihnen ein Bier aus, macht mal ein gemeinsames Picknick? :)

Ich bin mir zu 100 % sicher, daß sich dann euer Verhältnis bessern würde. :)
Penthesilea

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von Penthesilea »

Kopernikus hat geschrieben:Es ist immer dasselbe. Die jenigen, welche die rechte Ideologie in handfeste Taten umsetzen, seien angeblich gar keine Rechten, sondern Marsmenschen oder wasauchimmer.
Gewalt, rechte Ideologie und Hass sind Geschwister. Schon immer gewesen und sie werden es auch in Zukunft sein.
Erstgeborener und Zeta haben meine Meinung dazu schon geschrieben - danke.

Und Du solltest mal Deine Scheuklappen abnehmen. ;)
Benutzeravatar
cyrano
Beiträge: 439
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:58

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von cyrano »

Kopernikus hat geschrieben:
Es ist immer dasselbe. Die jenigen, welche die rechte Ideologie in handfeste Taten umsetzen, seien angeblich gar keine Rechten, sondern Marsmenschen oder wasauchimmer.
Gewalt, rechte Ideologie und Hass sind Geschwister. Schon immer gewesen und sie werden es auch in Zukunft sein.
Am Hass und der Menschenverachtung wird man diese Typen immer erkennen, auch wenn die Adressaten dieses Hasses gelegentlich wechseln.

So sind nicht alle Faschisten auch glühende Antisemiten und Homophobe, manche gefallen sich auch in der Rolle der vorgeblichen Verteidiger dieser Minderheiten.
Der Hass, die blinde Wut, die Gewalt richtet sich dann eben, ob physisch oder mittels Hetze, gegen "Kanacken", "Fidschies" und "Musels".
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von bakunicus »

Penthesilea hat geschrieben: Erstgeborener und Zeta haben meine Meinung dazu schon geschrieben - danke.

Und Du solltest mal Deine Scheuklappen abnehmen. ;)
deine scheuklappen helfen dir gar nix, wenn du gejagt und verprügelt wirst.
ich denke eher, dass die meisten rechtsmotivierten körperverletzungen nicht als politisch motiviert erfasst werden, sondern als normale körperverletzung, und deshalb die zahlen weit zu tief gegriffen sind.

das ist jedenfalls meine erfahrung, und die meines umfelds.

bakunicus
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von MoOderSo »

bakunicus hat geschrieben:
deine scheuklappen helfen dir gar nix, wenn du gejagt und verprügelt wirst.
ich denke eher, dass die meisten rechtsmotivierten körperverletzungen nicht als politisch motiviert erfasst werden, sondern als normale körperverletzung, und deshalb die zahlen weit zu tief gegriffen sind.

das ist jedenfalls meine erfahrung, und die meines umfelds.

bakunicus
"Rechts"motivierte Körperverletzungen! :hat:
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Penthesilea

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von Penthesilea »

bakunicus hat geschrieben:deine scheuklappen helfen dir gar nix, wenn du gejagt und verprügelt wirst.
ich denke eher, dass die meisten rechtsmotivierten körperverletzungen nicht als politisch motiviert erfasst werden, sondern als normale körperverletzung, und deshalb die zahlen weit zu tief gegriffen sind.

das ist jedenfalls meine erfahrung, und die meines umfelds.

bakunicus
Und meine ist da eben anders. Ich wohne in einem Dorf im verrufenen Land Brandenburg. Die nächste Stadt ist 7 km entfernt.
Ich würde rechte Pöbeleien .... also sicher nicht verpassen.

Die Bevölkerung der Umgebung sieht das wohl ähnlich, weshalb es auch kaum Proteste gegen ein geplantes Schulungsheim - oder so ähnlich - der NPD in einem Nebenort gab. Trotzdem wurde der Vorbesitzer des Grundstückes von "demokratischer" Seite so unter Druck gesetzt, daß der Kaufvertrag - Grundstück war schon bezahlt -rückgängig gemacht werden sollte. Was daraus wurde, weiß ich nicht.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von bakunicus »

Penthesilea hat geschrieben: Und meine ist da eben anders. Ich wohne in einem Dorf im verrufenen Land Brandenburg. Die nächste Stadt ist 7 km entfernt.
Ich würde rechte Pöbeleien .... also sicher nicht verpassen.

Die Bevölkerung der Umgebung sieht das wohl ähnlich, weshalb es auch kaum Proteste gegen ein geplantes Schulungsheim - oder so ähnlich - der NPD in einem Nebenort gab. Trotzdem wurde der Vorbesitzer des Grundstückes von "demokratischer" Seite so unter Druck gesetzt, daß der Kaufvertrag - Grundstück war schon bezahlt -rückgängig gemacht werden sollte. Was daraus wurde, weiß ich nicht.
du kannst dir ja mal ne rastalockenperücke anziehen, und in der nähe eines solchen schulungsheims gemütlich dein bier in der öffentlichkeit trinken.

dass du keine probleme mit so einer einrichtung in der nachbarschaft hast, und die anderen anwohner auch nicht, muß an deiner rosa-roten brille und einem etwas naiven gemüt liegen.

bakunicus
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von MoOderSo »

bakunicus hat geschrieben:
du kannst dir ja mal ne rastalockenperücke anziehen, und in der nähe eines solchen schulungsheims gemütlich dein bier in der öffentlichkeit trinken.

dass du keine probleme mit so einer einrichtung in der nachbarschaft hast, und die anderen anwohner auch nicht, muß an deiner rosa-roten brille und einem etwas naiven gemüt liegen.

bakunicus
Wir benutzen sowas immer um unsre Glatzen warm zu halten. :elvis:
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von bakunicus »

MoOderSo hat geschrieben: Wir benutzen sowas immer um unsre Glatzen warm zu halten. :elvis:
du wärst überrascht welche wirkung so eine frisur auf die damenwelt hat.
aber genug off topic.

du könntest an dieser stelle ja sicher mal was internes zu rechtem gesocks schreiben.
gehen dir manche von den kameraden nicht auch auf den zeiger ?

bakunicus
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von MoOderSo »

bakunicus hat geschrieben:
du wärst überrascht welche wirkung so eine frisur auf die damenwelt hat.
aber genug off topic.

du könntest an dieser stelle ja sicher mal was internes zu rechtem gesocks schreiben.
gehen dir manche von den kameraden nicht auch auf den zeiger ?

bakunicus
Ich pflege diese pöpelnde Spezies nicht als rechts zu bezeichnen.
Das sind nur Gewalttouries, die durch das Schmuddelimage angezogen wird, das ihr uns verpasst habt.
Die können ja noch nicht mal das Horst-Wessel-Lied auswendig.
Wie sollte ich sowas je als Kameraden betiteln?
:mafia:
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Penthesilea

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von Penthesilea »

bakunicus hat geschrieben:du kannst dir ja mal ne rastalockenperücke anziehen, und in der nähe eines solchen schulungsheims gemütlich dein bier in der öffentlichkeit trinken.

dass du keine probleme mit so einer einrichtung in der nachbarschaft hast, und die anderen anwohner auch nicht, muß an deiner rosa-roten brille und einem etwas naiven gemüt liegen.
Ja, ja, wir sind die Dorftrottel, fühlen uns dabei aber ganz gut - und sicher!
MoOderSo hat geschrieben:Ich pflege diese pöpelnde Spezies nicht als rechts zu bezeichnen.
Das sind nur Gewalttouries, die durch das Schmuddelimage angezogen wird, das ihr uns verpasst habt.
Die können ja noch nicht mal das Horst-Wessel-Lied auswendig.
Wie sollte ich sowas je als Kameraden betiteln?
:mafia:
:D :D :D , hast aber recht.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von Tantris »

MoOderSo hat geschrieben: Ich pflege diese pöpelnde Spezies nicht als rechts zu bezeichnen.
Das sind nur Gewalttouries, die durch das Schmuddelimage angezogen wird, das ihr uns verpasst habt.
Die können ja noch nicht mal das Horst-Wessel-Lied auswendig.
Wie sollte ich sowas je als Kameraden betiteln?
:mafia:

Ist dir ein kultivierter türke etwa lieber, als eine halbidiotische kerndeutsche glatze?

Kamerad! Das eis ist dünn auf dem du stehst...
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von MoOderSo »

Tantris hat geschrieben:

Ist dir ein kultivierter türke etwa lieber, als eine halbidiotische kerndeutsche glatze?

Kamerad! Das eis ist dünn auf dem du stehst...
Klar ist mir ein kultivierter Türke lieber.
Aber dünnes Eis sehe ich unter mir nicht.
Dünnes Eis befindet sich unter jenen, die das Singen von Liedern als eine Bedrohung für ihren geliebten Staat ansehen.
:body:
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Sahnebär

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von Sahnebär »

bakunicus hat geschrieben:
deine scheuklappen helfen dir gar nix, wenn du gejagt und verprügelt wirst.
ich denke eher, dass die meisten rechtsmotivierten körperverletzungen nicht als politisch motiviert erfasst werden, sondern als normale körperverletzung, und deshalb die zahlen weit zu tief gegriffen sind.

das ist jedenfalls meine erfahrung, und die meines umfelds.

bakunicus
Solange hier "rechte Gewalt" ausschließlich auf Deutsche bezogen wird, von Ausländern an Deutschen begangene Gewalt aber als "männlich" bezeichnet wird :D ist das hier nichts weiter als eine Drecksdiskussion.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von bakunicus »

Sahnebär hat geschrieben:Solange hier "rechte Gewalt" ausschließlich auf Deutsche bezogen wird, von Ausländern an Deutschen begangene Gewalt aber als "männlich" bezeichnet wird :D ist das hier nichts weiter als eine Drecksdiskussion.
weil man dann rechte gewalt nicht wie üblich relativieren / verharmlosen kann ?

vielleicht bringt es ja was, wenn ich dir sage, dass rechte gewalt im osten meistens deutsche trifft, da dort nur wenig migranten leben. ;)

ansonsten verweise ich auf das eingangsthema ...
Benutzeravatar
Erstgeborener
Beiträge: 7501
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:22
user title: Polizeigewaltbefürworter
Wohnort: Haus mit Dach und Wänden

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von Erstgeborener »

...
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Zeta

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von Zeta »

bakunicus hat geschrieben:
weil man dann rechte gewalt nicht wie üblich relativieren / verharmlosen kann ?

vielleicht bringt es ja was, wenn ich dir sage, dass rechte gewalt im osten meistens deutsche trifft, da dort nur wenig migranten leben. ;)

ansonsten verweise ich auf das eingangsthema ...
Mach doch einfach einen Strang mit rechten Verbrechen auf, so wie es hier einen mit Ausländergewalt gibt. Dann sehen wir ja, welcher sich besser füllt.

Ansonsten glaube ich nicht, das gemeinsames Bratwurstessen Frieden stiftet. Es gibt immer wieder Menschen, die anders ticken als das Gros der Bevölkerung und die sowas ehr als Schwäche bzw. gute Gelegenheit zum Stunkmachen ansehen. Lasst sie einfach links liegen und haltet, wenn sie Ärger machen, zusammen.
Antworten