Menschenrechtssituation für Flüchtlinge in Deutschland

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Menschenrechtssituation für Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von ToughDaddy »

lamb of god hat geschrieben:Die dargestellten Fälle lassen sich sogar ergoogeln. Da kann man blind reintippen. Ich habe habe mal den Namen Albert
Hakopyan(Fall vom 26.10. 07) genommen. Darüber hat auch der WDR berichtet. Bei den anderen das Selbe in grün, aber ich glaube, das interesiert die Herren Rechtsdreher sowieso nicht. :yawn:
Offensichtlich nicht. Man schreit lieber weiter rum: Stimmt nicht. Mehr Beweise.
Wenn es angeblich doch so leicht ist, alles zu widerlegen. Warum machen die es nicht? Echt verwunderlich. Naja oder eher doch nicht.


@Marcin

Kommt noch was außer Ablenkung und Phrasendrescherei?


@Zeta

Ist mir schon klar, dass Du es als normal ansiehst, dass jemand die Reisefähigkeit bescheinigt, welcher einen Patienten nie untersucht hat. Komische Vorstellung von einem Rechtsstaat.
WuesteErde

Re: Menschenrechtssituation für Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von WuesteErde »

MarcinMaximus hat geschrieben:
[...]
Ich habe den Fall nicht gehört. Sondern kann es bezeugen, dass es so abgelaufen ist.

:rant:
Zuletzt geändert von Kopernikus am Mo 18. Mai 2009, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Menschenrechtssituation für Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von bakunicus »

öhmm ...

demjanjuk ist kein migrant ihr schlauberger ....
vonHeinrich
Beiträge: 2000
Registriert: Di 8. Jul 2008, 08:46
user title: Friedrich von Rothenburg
Wohnort: Recht oder Unrecht - es ist mein Vaterland.

Re: Menschenrechtssituation für Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von vonHeinrich »

bakunicus hat geschrieben:öhmm ...

demjanjuk ist kein migrant ihr schlauberger ....
John Demjanjuk, geboren Iwan Mykolajowytsch Demjanjuk (ukrainisch Іван Миколайович Демьянюк, wiss. Transliteration Ivan Mykolajovyč Dem'janjuk; * 3. April 1920 in Dubowi Macharynzi (Дубові Махаринці) bei Kosjatyn, Ukraine) war während des Zweiten Weltkrieges Wächter in mehreren Konzentrationslagern.
Na wenn das kein Ausländer ist!
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Zeta

Re: Menschenrechtssituation für Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Zeta »

ToughDaddy hat geschrieben: 1. Offensichtlich nicht. Man schreit lieber weiter rum: Stimmt nicht. Mehr Beweise.
Wenn es angeblich doch so leicht ist, alles zu widerlegen. Warum machen die es nicht? Echt verwunderlich. Naja oder eher doch nicht.

2. Ist mir schon klar, dass Du es als normal ansiehst, dass jemand die Reisefähigkeit bescheinigt, welcher einen Patienten nie untersucht hat. Komische Vorstellung von einem Rechtsstaat.
1. Ich habe dich widerlegt - nur der Vadder war angeblich reiseunfähig, er konnte aber, Wunder oh Wunder, nicht nur unbeschadet in seine Heimat, sondern auch wieder lebend zurückfliegen.
2. Komischerweise hat der Arzt Recht gehabt. Er hat wohl die Krankheitsgeschichte gelesen und daraus ersehen können, das der Mann ein Simulant ist.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Menschenrechtssituation für Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von bakunicus »

vonHeinrich hat geschrieben:


Na wenn das kein Ausländer ist!
soll ich dir mal den unterschied zwischen migrant und ausländer erklären ?
oder schaffst du das auch alleine ?
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Menschenrechtssituation für Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von ToughDaddy »

Zeta hat geschrieben: 1. Ich habe dich widerlegt - nur der Vadder war angeblich reiseunfähig, er konnte aber, Wunder oh Wunder, nicht nur unbeschadet in seine Heimat, sondern auch wieder lebend zurückfliegen.
2. Komischerweise hat der Arzt Recht gehabt. Er hat wohl die Krankheitsgeschichte gelesen und daraus ersehen können, das der Mann ein Simulant ist.
1. Unter Drogen geht vieles. Und dass hier die notwendige medizinische Versorgung besser ist, solltest auch Du wissen. Kommen noch die anderen Fälle?

2. Komischerweise hat sowas in einem Rechtsstaat nichts zu suchen.
Zeta

Re: Menschenrechtssituation für Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Zeta »

ToughDaddy hat geschrieben:
1. Unter Drogen geht vieles. Und dass hier die notwendige medizinische Versorgung besser ist, solltest auch Du wissen. Kommen noch die anderen Fälle?

2. Komischerweise hat sowas in einem Rechtsstaat nichts zu suchen.
Klar ist hier die Ersorgung besser. Das ist aber kein Grund, aus D ein Lazarett für die Kranken derganzen Welt zu manchen! Und das der Mann transportfähig war ging wohl eindeutig s seiner Akte hervor.
Welche anderen Fälle übrigens? In deiner "Quelle" waren zwei FÄlle gelistet, beide habe ich dir eindrucksvoll widerlegt.
2. DOch. Wir Normalverdiener haben ein Recht darauf, das SChmarotzer ferngehalten werden.
Benutzeravatar
Scharfrichter
Beiträge: 718
Registriert: Di 3. Jun 2008, 15:31
user title: Vollstrecker

Re: Menschenrechtssituation für Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Scharfrichter »

Zeta hat geschrieben: 2. DOch. Wir Normalverdiener haben ein Recht darauf, das SChmarotzer ferngehalten werden.
Interessant in dem Zusammenhang ist, daß viele der Befürworter der ungezügelten Einwanderung in unser Sozialsystem selbst keinen Beitrag zu diesem leisten. ;)


mfg

Scharfrichter
„Wenn du den Fremden aufnimmst, wird er dir Unruhe bringen und du wirst zu einem Fremden in deinem eigenen Haus“ (Sirach 11,35)
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Menschenrechtssituation für Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von ToughDaddy »

Scharfrichter hat geschrieben:
Interessant in dem Zusammenhang ist, daß viele der Befürworter der ungezügelten Einwanderung in unser Sozialsystem selbst keinen Beitrag zu diesem leisten. ;)


mfg

Scharfrichter
Gott, da kann mal wieder jemand nicht unterscheiden zwischen ungezügelter Einwanderung und menschenverachtender Abschiebung.


@Zeta

Ist mir schon klar, dass Dir ausser der nächsten Ausrede nichts einfällt.
Benutzeravatar
Scharfrichter
Beiträge: 718
Registriert: Di 3. Jun 2008, 15:31
user title: Vollstrecker

Re: Menschenrechtssituation für Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Scharfrichter »

ToughDaddy hat geschrieben:
Gott, da kann mal wieder jemand nicht unterscheiden zwischen ungezügelter Einwanderung und menschenverachtender Abschiebung.
Sorry, ich dachte selbst du könntest den Kontext erkennen. Also nochmal für dich:

Interessant in dem Zusammenhang ist, daß viele der Befürworter der ungezügelten Aufnahme von "Asylanten" aus aller Welt in unser Sozialsystem selbst keinen Beitrag zu diesem leisten.

:roll:


mfg

Scharfrichter
„Wenn du den Fremden aufnimmst, wird er dir Unruhe bringen und du wirst zu einem Fremden in deinem eigenen Haus“ (Sirach 11,35)
Zeta

Re: Menschenrechtssituation für Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Zeta »

ToughDaddy hat geschrieben: @Zeta

Ist mir schon klar, dass Dir ausser der nächsten Ausrede nichts einfällt.
Welche AUsrede? Wir haben wirklich kein Geld, um alle Kranken dieser Welt zu pflegen, mach die AUgen auf!
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Menschenrechtssituation für Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Kopernikus »

Scharfrichter hat geschrieben:
Sorry, ich dachte selbst du könntest den Kontext erkennen. Also nochmal für dich:

Interessant in dem Zusammenhang ist, daß viele der Befürworter der ungezügelten Aufnahme von "Asylanten" aus aller Welt in unser Sozialsystem selbst keinen Beitrag zu diesem leisten.

:roll:


mfg

Scharfrichter
Genau umgekehrt wird ein Schuh draus. Das lässt sich u.a. an der Parteipräferenz einer Person und deren Zugehörigkeit zu einer sozialen Schicht ablesen.
Aber sei´s drum. Man kann ja mal eben etwas in den Raum stellen...oder woher hast du deine Erkenntnis? Als Sachse hast du ja ohnehin tagtäglich mit den "verheerenden Folgen der ungezügelten Masseneinwanderung" zu kämpfen. :rofl:
Zuletzt geändert von Kopernikus am Mo 18. Mai 2009, 21:20, insgesamt 2-mal geändert.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
Scharfrichter
Beiträge: 718
Registriert: Di 3. Jun 2008, 15:31
user title: Vollstrecker

Re: Menschenrechtssituation für Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Scharfrichter »

Kopernikus hat geschrieben: woher hast du deine Erkenntnis?
Davon mal abgesehen daß das jeder sieht, der mit offenen Augen durch´s Leben geht; ist der Sachverhalt auch hier im Forum sehr schön zu beobachten.
Kopernikus hat geschrieben: Als Sachse hast du ja ohnehin tagtäglich mit den "verheerenden Folgen der ungezügelten Masseneinwanderung" zu kämpfen. :rofl:
Was soll das denn jetzt heissen? Nur weil in unserem Freistaat Ordnung herrscht darf ich keine Meinung zu dem Thema haben?


mfg

Scharfrichter
„Wenn du den Fremden aufnimmst, wird er dir Unruhe bringen und du wirst zu einem Fremden in deinem eigenen Haus“ (Sirach 11,35)
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Menschenrechtssituation für Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Kopernikus »

Scharfrichter hat geschrieben:
Davon mal abgesehen daß das jeder sieht, der mit offenen Augen durch´s Leben geht; ist der Sachverhalt auch hier im Forum sehr schön zu beobachten.



Was soll das denn jetzt heissen? Nur weil in unserem Freistaat Ordnung herrscht darf ich keine Meinung zu dem Thema haben?


mfg

Scharfrichter
1. Dacht ich mir doch, dass dieser Zusammenhang einzig deiner Fantasie entsprungen ist. Das war ein Schuss in den Ofen, Scharfrichter, gerade weil es genau anders herum ist und besonders bildungsferne Schichten überproportional häufig xenophob auftreten. Wer auf der sozialen Leiter schon ziemlich weit unten steht, tritt halt gern nach denen, die noch ein wenig weiter unten anzutreffen sind. Psychologisch ist das sehr sinnvoll erklärbar, ebenso wie die Behauptung, dass gerade "Kritik am Multi-Kulti-Wahn" Ergebnis eines besonders kritischen Denkens wäre. Ich finde diesen Selbstbetrug ziemlich amüsant.
2. Du darfst dich natürlich auch als Sachse zum Thema Einwanderung äußern. Es ist ja ebenfalls bekannt, dass Xenophobie besonders dort am besten gedeihen, wo so gut wie keine Ausländer leben. Ostdeutsche Provinznester sind das beste Beispiel.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
Scharfrichter
Beiträge: 718
Registriert: Di 3. Jun 2008, 15:31
user title: Vollstrecker

Re: Menschenrechtssituation für Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Scharfrichter »

Kopernikus hat geschrieben: 1. Dacht ich mir doch, dass dieser Zusammenhang einzig deiner Fantasie entsprungen ist. Das war ein Schuss in den Ofen, Scharfrichter, gerade weil es genau anders herum ist und besonders bildungsferne Schichten überproportional häufig xenophob auftreten. Wer auf der sozialen Leiter schon ziemlich weit unten steht, tritt halt gern nach denen, die noch ein wenig weiter unten anzutreffen sind. Psychologisch ist das sehr sinnvoll erklärbar, ebenso wie die Behauptung, dass gerade "Kritik am Multi-Kulti-Wahn" Ergebnis eines besonders kritischen Denkens wäre. Ich finde diesen Selbstbetrug ziemlich amüsant.
Dein Fehler hier ist, daß du die Sache an der Bildung festmachst. Meine Intention war eine andere, nämlich diese: Schau dich mal bei richtigen Schmarotzern um; zB Punks, Anarchisten, "mit Absicht Hartz lV Beziehern" und frage diese, was sie von unserer Einwanderungs / Asylpolitik halten. ;)

Kopernikus hat geschrieben: 2. Du darfst dich natürlich auch als Sachse zum Thema Einwanderung äußern. Es ist ja ebenfalls bekannt, dass Xenophobie besonders dort am besten gedeihen, wo so gut wie keine Ausländer leben. Ostdeutsche Provinznester sind das beste Beispiel.
Moment bitte, ich muss erst noch schnell den Döner ausspeien und mir eine Glatze scheren, bevor ich den Dönerladen von Mohamed in Brand stecke. ;)

mfg

Scharfrichter
„Wenn du den Fremden aufnimmst, wird er dir Unruhe bringen und du wirst zu einem Fremden in deinem eigenen Haus“ (Sirach 11,35)
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Menschenrechtssituation für Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von bakunicus »

Scharfrichter hat geschrieben: Moment bitte, ich muss erst noch schnell den Döner ausspeien und mir eine Glatze scheren, bevor ich den Dönerladen von Mohamed in Brand stecke. ;)

mfg

Scharfrichter
geht's noch ?

war das ironisch oder ernst gemeint ?
oder beides ?

deine verfassungstreue hatten wir ja schon ...
Benutzeravatar
Scharfrichter
Beiträge: 718
Registriert: Di 3. Jun 2008, 15:31
user title: Vollstrecker

Re: Menschenrechtssituation für Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Scharfrichter »

bakunicus hat geschrieben: 1. geht's noch ?

2. war das ironisch oder ernst gemeint ?
oder beides ?

3. deine verfassungstreue hatten wir ja schon ...
zu 1.: Gestern ging´s noch.

zu 2.: Was könnte wohl der ;) bedeuten? :roll:

zu 3.: Das sagt ja wohl genau der Richtige. Wie war das nochmal mit den "Bullenschweinen"?

Im übrigen habe ich, deiner Behauptung entsprechend, meinen Benutzertitel geändert. :mrgreen:


mfg

Scharfrichter
„Wenn du den Fremden aufnimmst, wird er dir Unruhe bringen und du wirst zu einem Fremden in deinem eigenen Haus“ (Sirach 11,35)
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Menschenrechtssituation für Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Kopernikus »

Scharfrichter hat geschrieben:
Dein Fehler hier ist, daß du die Sache an der Bildung festmachst. Meine Intention war eine andere, nämlich diese: Schau dich mal bei richtigen Schmarotzern um; zB Punks, Anarchisten, "mit Absicht Hartz lV Beziehern" und frage diese, was sie von unserer Einwanderungs / Asylpolitik halten. ;)
Bildung und Arbeitslosigkeit korrelieren bis zu einem bestimmten Punkt. Ich hätte mich auch gleich auf Arbeitslosigkeit beziehen können, denn da trifft das Gleiche zu.
Dein Rückzug auf "richtige Schmarotzer" widerspricht der Aussage "Interessant in dem Zusammenhang ist, daß viele der Befürworter der ungezügelten Einwanderung in unser Sozialsystem selbst keinen Beitrag zu diesem leisten.". Man kann das zum Beispiel an der Wählerschaft der Grünen -als klassische Multi-Kulti-Partei- widerlegen.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Menschenrechtssituation für Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von von Dahlenberg »

bakunicus hat geschrieben: oder beides ?
:blink:
Benutzeravatar
lostsoul
Beiträge: 1213
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:53
Wohnort: LE!

Re: Menschenrechtssituation für Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von lostsoul »

ToughDaddy hat geschrieben: Was haltet ihr davon?
Soll weiter so verfahren werden, dass Menschen abgeschoben werden, die in ihren Herkunftsländern verfolgt werden trotz Art. 16a GG?
ja, unbedingt. flüchtlinge sind einzig und allein aus wirtschaftlichen erwägungen in deutschland. wem es um leib und leben und um rückkehr in die heimat geht, der sucht im nächstgelegenen sicheren land zuflucht und nicht im entfernten kuschligen hängemattendeutschland. für wirtschaftsflüchtlinge haben wir jedoch nicht mehr die ressourcen, ergo raus mit denen.
ToughDaddy hat geschrieben: Ich selber verstehe auch nicht, warum man Menschen abschiebt, die schon fast ihr ganzes Leben hier verbracht haben.
du persönlich musst die gesetze ja auch nicht verstehen, du musst sie nur befolgen bzw. die beamten an der ausführung derer nicht hindern.
YOU are not welcome!
Benutzeravatar
Olifant
Beiträge: 8542
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:21
user title: Demokratischer Kultist

Re: Menschenrechtssituation für Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Olifant »

Vielleicht müssen wir ja auch bals Katholiken aufnehmen, die von Protestanten verfolgt werden... Oder umgekehrt...

Erschreckend die Gewaltbereitschaft von Christen...

"Katholischer Mann in Nordirland von Mob totgeprügelt
Nordirland/Konflikte/Kriminalität/
London (dpa) - Ein katholischer Familienvater ist in Nordirland
offensichtlich aus religiösen Gründen von einem Mob aus Fußballfans
totgeprügelt worden. Der 49 Jahre alte Mann wollte aus Sorge vor
gewalttätigen Fans gerade nach seinen Kindern schauen, als er von
etwa 40 Jugendlichen in Coleraine nordwestlich von Belfast attackiert
wurde. Ein 46-jähriger Nachbar erlitt lebensgefährliche Verletzungen.
Die Polizei nahm neun Verdächtige fest. Die Frau des Opfers, die
ebenfalls verletzt wurde, rief am Dienstag dazu auf, keine Vergeltung
für den Tod ihres Mannes zu üben. «Das hätte er nicht gewollt.»

Die protestantischen Fans waren nach einem Sieg ihrer Mannschaft
Glasgow Rangers am Sonntagabend in den überwiegend von Katholiken
bewohnten Stadtteil gezogen. Die Polizei geht von einer religiös
motivierten Gewalttat aus, wobei es sich bei dem 49-Jährigen
allerdings um ein Zufallsopfer handeln soll.

In der einstigen britischen Krisenprovinz ist es in den
vergangenen Monaten wieder vermehrt zu Gewalttaten gekommen. Im März
hatten Splittergruppen der republikanischen IRA zwei Soldaten und
einen Polizisten ermordet. Es handelte sich um die ersten
Terroranschläge seit dem Friedensabkommen zwischen Katholiken und
Protestanten vor elf Jahren. "
vonHeinrich
Beiträge: 2000
Registriert: Di 8. Jul 2008, 08:46
user title: Friedrich von Rothenburg
Wohnort: Recht oder Unrecht - es ist mein Vaterland.

Re: Menschenrechtssituation für Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von vonHeinrich »

Das ist Fussball, da gibt es keine unwichtigen Spiele, es gibt nur Spiele um Leben und Tod! ;)
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Antworten