Verhalten des Ausländeramtes

Moderator: Moderatoren Forum 2

Antworten
Kölner1302
Beiträge: 3642
Registriert: So 10. Jun 2018, 18:44

Verhalten des Ausländeramtes

Beitrag von Kölner1302 »

Kaum zu glauben ist der Bericht, den ich gerade in der ARD sehe:
Ausländerämter holen Ausländer aus Krankenhäusern zur sofortigen Abschiebung!
https://www1.wdr.de/daserste/monitor/se ... g-144.html
Artikel 1 des Grundgesetztes: Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Verhalten des Ausländeramtes

Beitrag von Teeernte »

Gleich weitergeschalten.

Passiert.

Bestimmt auch 3 Tote ausgewiesen.... Soll der "Ausländergeheimdienst" dann jeden Schritt kontrollieren - und einen günstigen Zeitpunkt auf dem Auobahnklo abwarten ??
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Echt
Beiträge: 768
Registriert: Di 8. Jan 2019, 07:53

Re: Verhalten des Ausländeramtes

Beitrag von Echt »

Ich frage mich warum sie die Leute aus den Krankenhäusern holen? Das ist sicherlich illegal. Und völliger Blödsinn noch dazu.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Verhalten des Ausländeramtes

Beitrag von Teeernte »

Echt hat geschrieben:(17 Jan 2019, 22:09)

Ich frage mich warum sie die Leute aus den Krankenhäusern holen? Das ist sicherlich illegal. Und völliger Blödsinn noch dazu.
VOR dem Abschiebebescheid ist schon VIEL gelaufen. DANACH dagegen vorzugehen mit 1000 Tricks ? VORHER muss man reagieren.

Der Abschiebebescheid wird versucht zu vollziehen. Der Amtsarzt muss festlegen was geht.

Zucker ? >> 3 Pfannkuchen und ZACK liegt man um .

Schwanger seit GESTERN.

Demnächst kann man sich DAGEGEN ein Bein brechen oder eine Tube Zahnpasta fressen ??
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Echt
Beiträge: 768
Registriert: Di 8. Jan 2019, 07:53

Re: Verhalten des Ausländeramtes

Beitrag von Echt »

Teeernte hat geschrieben:(17 Jan 2019, 22:16)

VOR dem Abschiebebescheid ist schon VIEL gelaufen. DANACH dagegen vorzugehen mit 1000 Tricks ? VORHER muss man reagieren.

Der Abschiebebescheid wird versucht zu vollziehen. Der Amtsarzt muss festlegen was geht.

Zucker ? >> 3 Pfannkuchen und ZACK liegt man um .

Schwanger seit GESTERN.

Demnächst kann man sich DAGEGEN ein Bein brechen oder eine Tube Zahnpasta fressen ??
Es gibt zigtausend Leute, die man abschieden kann. Warum ausgerechnet, die aus dem Krankenhaus?
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Verhalten des Ausländeramtes

Beitrag von Teeernte »

Echt hat geschrieben:(17 Jan 2019, 22:59)

Es gibt zigtausend Leute, die man abschieden kann. Warum ausgerechnet, die aus dem Krankenhaus?
Wirf 3 Münzen - warum liegt die 2. auf dem Kopf ? Gevatter - das konnte das AMT 2 Monate VORHER nicht wissen ! Von DA ist das URTEIL .

Danach geht es nach GESETZ.... und das setzt bei Krankheit eine Amtsarztentscheidung VORAUS.


MAch ein NEUES Gesetz. >>SOFORTIGE Einweisung in ein Abschjiebeknast nach URTEIL ?
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73248
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Verhalten des Ausländeramtes

Beitrag von Tom Bombadil »

Echt hat geschrieben:(17 Jan 2019, 22:09)

Ich frage mich warum sie die Leute aus den Krankenhäusern holen?
Weil die sich nicht wehren können. Das ist so unglaublich abartig, dass sie die Schwächsten rauswerfen, aber an das kriminelle Gesindel, das hier allen Migranten und Flüchtlingen den Ruf versaut, da trauen sie sich nicht ran. Dieser Staat hat völlig den Verstand verloren.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Echt
Beiträge: 768
Registriert: Di 8. Jan 2019, 07:53

Re: Verhalten des Ausländeramtes

Beitrag von Echt »

Tom Bombadil hat geschrieben:(17 Jan 2019, 23:44)

Weil die sich nicht wehren können. Das ist so unglaublich abartig, dass sie die Schwächsten rauswerfen, aber an das kriminelle Gesindel, das hier allen Migranten und Flüchtlingen den Ruf versaut, da trauen sie sich nicht ran. Dieser Staat hat völlig den Verstand verloren.
Ich bin geneigt dir zuzustimmen.
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Verhalten des Ausländeramtes

Beitrag von McKnee »

Tom Bombadil hat geschrieben:(17 Jan 2019, 23:44)

Weil die sich nicht wehren können. Das ist so unglaublich abartig, dass sie die Schwächsten rauswerfen, aber an das kriminelle Gesindel, das hier allen Migranten und Flüchtlingen den Ruf versaut, da trauen sie sich nicht ran. Dieser Staat hat völlig den Verstand verloren.
Ja klar, die armen Menschen werden vom bösen Staat erniedrigt und mißbraucht. Und denen stehen keine Vereine und keine Anwälte zur Seite. Der Staaat wartet ja nur, bis sie in wehrloser Situation sind.

Hab ich das in etwas richtig getroffen?

Ich kann ja verstehen, wenn man über Dinge spricht, die man nicht kennt und bei denen man nur konsumieren kann. Das ist eh schon bitter genug.

Aber selbst die Medien sprechen heute immer öfter ne andere Sprache. Es hilft einfach nicht, die Realitäten zu ignorieren. Vor allem, wenn man schön warm vorm Rechner sitzt und sich in die Brust wirft, während Polizei und Justiz denen die Hölle heiß machen, die ihr nur aus kleinen Heftchen kennt.

Ups....nein, ich verliere nicht die Fassung, ich bin fassungslos, wenn ich das lese.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Echt
Beiträge: 768
Registriert: Di 8. Jan 2019, 07:53

Re: Verhalten des Ausländeramtes

Beitrag von Echt »

McKnee hat geschrieben:(18 Jan 2019, 00:44)

Ja klar, die armen Menschen werden vom bösen Staat erniedrigt und mißbraucht. Und denen stehen keine Vereine und keine Anwälte zur Seite. Der Staaat wartet ja nur, bis sie in wehrloser Situation sind.

Hab ich das in etwas richtig getroffen?

Ich kann ja verstehen, wenn man über Dinge spricht, die man nicht kennt und bei denen man nur konsumieren kann. Das ist eh schon bitter genug.

Aber selbst die Medien sprechen heute immer öfter ne andere Sprache. Es hilft einfach nicht, die Realitäten zu ignorieren. Vor allem, wenn man schön warm vorm Rechner sitzt und sich in die Brust wirft, während Polizei und Justiz denen die Hölle heiß machen, die ihr nur aus kleinen Heftchen kennt.

Ups....nein, ich verliere nicht die Fassung, ich bin fassungslos, wenn ich das lese.
Eine Schwangere aus dem Krankenhaus zu holen ist aber nun wirklich ein Unding.
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21307
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Verhalten des Ausländeramtes

Beitrag von Vongole »

McKnee hat geschrieben:(18 Jan 2019, 00:44)

Ja klar, die armen Menschen werden vom bösen Staat erniedrigt und mißbraucht. Und denen stehen keine Vereine und keine Anwälte zur Seite. Der Staaat wartet ja nur, bis sie in wehrloser Situation sind.

Hab ich das in etwas richtig getroffen?

Ich kann ja verstehen, wenn man über Dinge spricht, die man nicht kennt und bei denen man nur konsumieren kann. Das ist eh schon bitter genug.

Aber selbst die Medien sprechen heute immer öfter ne andere Sprache. Es hilft einfach nicht, die Realitäten zu ignorieren. Vor allem, wenn man schön warm vorm Rechner sitzt und sich in die Brust wirft, während Polizei und Justiz denen die Hölle heiß machen, die ihr nur aus kleinen Heftchen kennt.

Ups....nein, ich verliere nicht die Fassung, ich bin fassungslos, wenn ich das lese.
Warum?
Schwangere oder Kranke aus einem Krankenhaus heraus abzuschieben ist unmenschlich, das kannst du drehen und wenden wie du willst.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Verhalten des Ausländeramtes

Beitrag von Teeernte »

Echt hat geschrieben:(18 Jan 2019, 00:54)

Eine Schwangere aus dem Krankenhaus zu holen ist aber nun wirklich ein Unding.
Sollen wir eine MELDEPFLICHT für Schwangerschaft einführen ?

Abschiebung >> LEBENSBEDROHLICHE Erkrankung darf der Amtsarzt die Abschiebung aussetzen.

SCHWANGER seit 2 Monaten >> seit ZUSTELLUNG der Abschiebung...

im Krankenhaus VERSCHANZT.....soll Gerichtsurteile AUSSETZEN ?
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Verhalten des Ausländeramtes

Beitrag von Teeernte »

Vongole hat geschrieben:(18 Jan 2019, 00:58)

Warum?
Schwangere oder Kranke aus einem Krankenhaus heraus abzuschieben ist unmenschlich, das kannst du drehen und wenden wie du willst.
Die Krankheit darf noch geprüft werden ? Schwangerschaft ist ja nun keine Krankheit.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Echt
Beiträge: 768
Registriert: Di 8. Jan 2019, 07:53

Re: Verhalten des Ausländeramtes

Beitrag von Echt »

Teeernte hat geschrieben:(18 Jan 2019, 01:03)

Die Krankheit darf noch geprüft werden ? Schwangerschaft ist ja nun keine Krankheit.
Eine Schwangere liegt nicht aus Spaß an der Freude im Krankenhaus.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Verhalten des Ausländeramtes

Beitrag von Teeernte »

Echt hat geschrieben:(18 Jan 2019, 01:08)

Eine Schwangere liegt nicht aus Spaß an der Freude im Krankenhaus.
Weil ? Ist ein Abschiebebescheid kein Grund ?
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Echt
Beiträge: 768
Registriert: Di 8. Jan 2019, 07:53

Re: Verhalten des Ausländeramtes

Beitrag von Echt »

Teeernte hat geschrieben:(18 Jan 2019, 01:19)

Weil ? Ist ein Abschiebebescheid kein Grund ?
Wenn ein Arzt entscheidet, dass die Frau einen Krankenhausaufenthalt braucht, dann braucht sie den auch. Ohne Wenn und Aber. Es ist total dämlich diese Frau aus dem Krankenhaus zu schleppen und sie abzuschieben. Wenn jetzt mit der Frau oder mit dem Kind irgendwas passiert, dann können die Behörden sich das an die Backe schmieren.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Verhalten des Ausländeramtes

Beitrag von Teeernte »

Echt hat geschrieben:(18 Jan 2019, 01:22)

Wenn ein Arzt entscheidet, dass die Frau einen Krankenhausaufenthalt braucht, dann braucht sie den auch. Ohne Wenn und Aber. Es ist total dämlich diese Frau aus dem Krankenhaus zu schleppen und sie abzuschieben. Wenn jetzt mit der Frau oder mit dem Kind irgendwas passiert, dann können die Behörden sich das an die Backe schmieren.
Das macht der Amtsarzt. .....richtig. Der darf das entscheiden.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21307
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Verhalten des Ausländeramtes

Beitrag von Vongole »

Teeernte hat geschrieben:(18 Jan 2019, 01:26)

Das macht der Amtsarzt. .....richtig. Der darf das entscheiden.
Nein, eben nicht. Gerade in letzter Zeit sind viele Fälle publik geworden, wo Frauen entgegen ärztlichen Rats aus der Klinik geholt wurden.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73248
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Verhalten des Ausländeramtes

Beitrag von Tom Bombadil »

McKnee hat geschrieben:(18 Jan 2019, 00:44)

Ups....nein, ich verliere nicht die Fassung, ich bin fassungslos, wenn ich das lese.
Das ist mir völlig wurscht, was du bist, kranke Menschen und Frauen mit einer Risikoschwangerschaft aus dem Krankenhaus zu holen ist vollkommen abartig. Ihr solltet euch an denen abarbeiten, die eine Gefahr für die Gesellschaft sind, bei denen habe ich auch kein Problem damit, wenn sie beim Abschieben ein paar blaue Flecken bekommen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38347
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Verhalten des Ausländeramtes

Beitrag von relativ »

Tom Bombadil hat geschrieben:(17 Jan 2019, 23:44)

Weil die sich nicht wehren können. Das ist so unglaublich abartig, dass sie die Schwächsten rauswerfen, aber an das kriminelle Gesindel, das hier allen Migranten und Flüchtlingen den Ruf versaut, da trauen sie sich nicht ran. Dieser Staat hat völlig den Verstand verloren.
Grundsätzlich gebe ich dir schon Recht, dass die Behörden oft genug "die Falschen" ausweisen, bzw. hört man davon häufiger.
Allerdings und das wundert mich hier jetzt schon an der Kritik, wenn sie doch rechtlich gesehen auch raus muessen, wo ist da die Kritik gerechtfertigt? An den Behörden die geltendes Recht und die Vorgaben der Vorgesetzten versuchen umsetzen?
Evtl. kann man da die Kritik an die Politiker weitergeben, die Gesetze diesbezüglich besser ausstaffieren muessten, oder eben die Entscheidungsbefugnis durchlässiger machen, damit man bei solchen Härtefällen als Amt, auch mal anders entscheiden kann. Ausschließen wird und kann man solche Fälle eh nie.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3153
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Verhalten des Ausländeramtes

Beitrag von Bolero »

Tom Bombadil hat geschrieben:(17 Jan 2019, 23:44)

Weil die sich nicht wehren können. Das ist so unglaublich abartig, dass sie die Schwächsten rauswerfen, aber an das kriminelle Gesindel, das hier allen Migranten und Flüchtlingen den Ruf versaut, da trauen sie sich nicht ran. Dieser Staat hat völlig den Verstand verloren.
Komisch, warum hört man diesbezüglich nichts von unseren Anti-Abschiebegrünen.
Das kriminelle Gesindel scheint bei denen halt etwas besser anzukommen.
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15135
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Verhalten des Ausländeramtes

Beitrag von firlefanz11 »

Echt hat geschrieben:(18 Jan 2019, 01:22)

Wenn ein Arzt entscheidet, dass die Frau einen Krankenhausaufenthalt braucht, dann braucht sie den auch. Ohne Wenn und Aber.
Nö. Wenn der Arzt ein Gutmeinender ist, der die Frau nur im KH belässt weil sie ihm unter Tränen erzählt hat, das ihr sonst die Abschiebung droht, dann BRAUCHT sie den NICHT...
Wenn es aber begründet ist so dürfte sie natürlich NICHT raus geholt werden...
Warum klappt so ein Vorgehen eigtl nur in SOLCHEN Fällen während x-mal straffällig Gewordene weiter hier frei rum tanzen...?! :mad2:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Verhalten des Ausländeramtes

Beitrag von Alexyessin »

firlefanz11 hat geschrieben:(18 Jan 2019, 10:21)

Nö. Wenn der Arzt ein Gutmeinender ist, der die Frau im KH belässt weil sie ihm unter Tränen erzählt hat, das ihr sonst die Abschiebung droht, dann BRAUCHT sie den NICHT...
Wenn es aber begründet ist so dürfte sie natürlich NICHT raus geholt werden...
Warum klappt so ein Vorgehen eigtl nur in SOLCHEN Fällen während x-mal straffällig Gewordene weiter hier frei rum tanzen...?! :mad2:
Trotzdem entscheidet das der Arzt. Ende.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Verhalten des Ausländeramtes

Beitrag von Teeernte »

Alexyessin hat geschrieben:(18 Jan 2019, 10:23)

Trotzdem entscheidet das der Arzt. Ende.
Eben... - zwar nicht JEDER...aber:
Zur Umsetzung von Abschiebungen sind von Medizinern ausgestellte Reisefähigkeitsbescheinigungen die Voraussetzung.

Während die Amtsärzte meist von den Kommunen angestellt sind, befinden sich nach Angaben der „Frankfurter Rundschau“ mindestens 22 Ärzte auf einer Liste der Bundespolizei zur Begleitung von Abschiebungen und zur Ausstellung von Reisefähigkeitsbescheinigungen


(aus Anfrage der Linken an den Bundestag) Deutscher Bundestag Drucksache 19/692 19. Wahlperiode 07.02.2018
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38347
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Verhalten des Ausländeramtes

Beitrag von relativ »

Bolero hat geschrieben:(18 Jan 2019, 09:53)

Komisch, warum hört man diesbezüglich nichts von unseren Anti-Abschiebegrünen.
Das kriminelle Gesindel scheint bei denen halt etwas besser anzukommen.
Herr lass Hirn regnen,darf man hier entgegnen.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38347
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Verhalten des Ausländeramtes

Beitrag von relativ »

firlefanz11 hat geschrieben:(18 Jan 2019, 10:21)

Nö. Wenn der Arzt ein Gutmeinender ist, der die Frau nur im KH belässt weil sie ihm unter Tränen erzählt hat, das ihr sonst die Abschiebung droht, dann BRAUCHT sie den NICHT...
Wenn es aber begründet ist so dürfte sie natürlich NICHT raus geholt werden...
Warum klappt so ein Vorgehen eigtl nur in SOLCHEN Fällen während x-mal straffällig Gewordene weiter hier frei rum tanzen...?! :mad2:
Nach unzähligen Diskussionen auch darüber, fällt dir nix anderes dazu ein, als die ständig selbe langweilige pauschal Leier von Kriminellen Ausländern die nicht abgeschoben werden.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73248
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Verhalten des Ausländeramtes

Beitrag von Tom Bombadil »

relativ hat geschrieben:(18 Jan 2019, 09:37)

Allerdings und das wundert mich hier jetzt schon an der Kritik, wenn sie doch rechtlich gesehen auch raus muessen, wo ist da die Kritik gerechtfertigt?
Meine Kritik richtet sich nicht gegen die Abschiebung als solche, wer nicht bleiben darf, der muss nunmal wieder nach Hause, ich finde den gewählten Zeitpunkt absolut daneben.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Verhalten des Ausländeramtes

Beitrag von Wolverine »

Kölner1302 hat geschrieben:(17 Jan 2019, 22:03)

Kaum zu glauben ist der Bericht, den ich gerade in der ARD sehe:
Ausländerämter holen Ausländer aus Krankenhäusern zur sofortigen Abschiebung!
https://www1.wdr.de/daserste/monitor/se ... g-144.html
Artikel 1 des Grundgesetztes: Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Was soll das mit "Würde" zu tun haben?
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Verhalten des Ausländeramtes

Beitrag von Wolverine »

Tom Bombadil hat geschrieben:(17 Jan 2019, 23:44)

Weil die sich nicht wehren können. Das ist so unglaublich abartig, dass sie die Schwächsten rauswerfen, aber an das kriminelle Gesindel, das hier allen Migranten und Flüchtlingen den Ruf versaut, da trauen sie sich nicht ran. Dieser Staat hat völlig den Verstand verloren.
Vor der Abschiebung muss so oder so ein Arzt hinzugezogen werden. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand aus dem Krankenhaus geholt wird, ohne dass man dazu einen Arzt hört. Auch Behörden können sich über die Einschätzung von Ärzten nicht hinwegsetzen. Wenn allerdings keine Abschiebungshindernisse vorliegen finde ich die Durchsetzung geltenden Rechts in Ordnung. Wie gesagt, die Reisefähigkeit oder anderes muss ein Amtsarzt feststellen oder der Stationsarzt kann mündlich Widerspruch gegen den Vollzug einlegen.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3153
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Verhalten des Ausländeramtes

Beitrag von Bolero »

relativ hat geschrieben:(18 Jan 2019, 11:23)

Herr lass Hirn regnen,darf man hier entgegnen.
Warum flennst du jetzt schon wieder? Bin ich deinen Grünköpfen auf zu arg auf die Füße getreten?
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38347
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Verhalten des Ausländeramtes

Beitrag von relativ »

Bolero hat geschrieben:(18 Jan 2019, 12:35)

Warum flennst du jetzt schon wieder? Bin ich deinen Grünköpfen auf zu arg auf die Füße getreten?
Bashing ohne Argumente alles wie gehabt bei dir... :x
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38347
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Verhalten des Ausländeramtes

Beitrag von relativ »

Tom Bombadil hat geschrieben:(18 Jan 2019, 12:22)

Meine Kritik richtet sich nicht gegen die Abschiebung als solche, wer nicht bleiben darf, der muss nunmal wieder nach Hause, ich finde den gewählten Zeitpunkt absolut daneben.
Klar, aber es ist ja eigentlich nicht die Regel und wie ich schon schrieb, sowas wird man leider wohl nie ganz verhindern können.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Verhalten des Ausländeramtes

Beitrag von imp »

Lasst die Grünen da raus, die sind hier nicht Thema. So ein Kind ist nicht ewig im Bauch. Man kann die Frau ja ins Todesland zurückfliegen, wenn es raus ist. Am besten ohne das Kind, das ist ja nicht ausreisepflichtig.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Verhalten des Ausländeramtes

Beitrag von Wutbürger »

Teeernte hat geschrieben:(18 Jan 2019, 01:01)

Sollen wir eine MELDEPFLICHT für Schwangerschaft einführen ?

Abschiebung >> LEBENSBEDROHLICHE Erkrankung darf der Amtsarzt die Abschiebung aussetzen.

SCHWANGER seit 2 Monaten >> seit ZUSTELLUNG der Abschiebung...

im Krankenhaus VERSCHANZT.....soll Gerichtsurteile AUSSETZEN ?

Ich versteh eh nicht, warum die dann das Totschlagargument von der Konvertierung nicht noch auf die Schwangerschaft draufsetzen?
Dann kann man im Grunde direkt einbürgern.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Verhalten des Ausländeramtes

Beitrag von Teeernte »

Wutbürger hat geschrieben:(31 Jan 2019, 00:40)

Ich versteh eh nicht, warum die dann das Totschlagargument von der Konvertierung nicht noch auf die Schwangerschaft draufsetzen?
Dann kann man im Grunde direkt einbürgern.
Der Imam der die Damen und vor allem junge Herren hier zur Übernahme herschickt - mag DAS überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Verhalten des Ausländeramtes

Beitrag von Wutbürger »

Teeernte hat geschrieben:(31 Jan 2019, 00:45)

Der Imam der die Damen und vor allem junge Herren hier zur Übernahme herschickt - mag DAS überhaupt nicht.
:thumbup:
Antworten