21 Morde mit auffallenden System - NRW Ermittler nach sagenhaften 18 Jahren auf der Spur.

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 10444
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 20:49

21 Morde mit auffallenden System - NRW Ermittler nach sagenhaften 18 Jahren auf der Spur.

Beitragvon Cat with a whip » Mi 27. Jun 2018, 11:58

Ein Mann soll versucht haben, einen Kollegen zu vergiften. Nun gibt es einen ungeheuerlichen Verdacht: Die Ermittler prüfen 21 Todesfälle seit dem Jahr 2000.



Eie Häufung toxischer Todesfälle wie im Artikel beschrieben wird erst nach langen Jahren erkannt. Das Muster wird naturgemäß erst mit der Zahl der Opfer deutlicher. Natürlich klappt die Tätersuche hingegen bei der Lieblingsmärchenstunde der Deutschen, dem Tatort im TV viel besser als in der bösen Reality.

Oder sind nach der Berliner Polizei die am nächsten unfähigen Kriminalisten in NRW ansässig'?

https://www.tagesspiegel.de/weltspiegel ... 41022.html
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Moses
Moderator
Beiträge: 7796
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
Benutzertitel: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: 21 Morde mit auffallenden System - NRW Ermittler nach sagenhaften 18 Jahren auf der Spur.

Beitragvon Moses » Mi 27. Jun 2018, 13:10

Ich bitte den Strangeröffner darum, einen Eingangsbeitrag zu verfassen, der das Ergebnis der Diskussion nicht versucht vorweg zu nehmen sonder eine wirklich offene Diskussion zulässt.

Bitte per PN an die zuständige Moderation, danke.

Moses
Mod
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Zurück zu „21. Innere Sicherheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste