Sammelstrang Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3400
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von sunny.crockett »

Auf dem Gernsbacher Altstadtfest wurden am späten Freitagabend ein Zeuge und zwei Polizeibeamte durch vier Festbesucher verletzt.

Das Quartett hatte erstmals kurz nach 23 Uhr durch sein ungehobeltes Verhalten vor der Stadthalle auf sich aufmerksam gemacht. Mehrere Zeugen berichteten, dass die vier Männer nach kleineren Rangeleien und möglicherweise auch Sachbeschädigungen von einigen Besuchern zum Verlassen der Veranstaltung aufgefordert worden waren. Da diese ersten Bitten ungehört blieben, startete ein 20-Jähriger gegen 23.14 Uhr einen erneuten Versuch, die aus dem Iran und Afghanistan stammenden Männer zur Raison zu rufen. Nach ersten Erkenntnissen entwickelte sich aus diesem Gespräch eine körperliche Auseinandersetzung, in deren Verlauf der um Schlichtung bemühte Zeuge von einem der vier uneinsichtigen Widersacher durch einen Schlag mit einer Flasche am Kopf verletzt wurde. Den von anderen Besuchern der Veranstaltung hinzugerufenen Polizeibeamten gelang es darauf nur mit Mühe, die Situation im Bereich der Waldbachstraße zu befrieden. Beim Eintreffen mehrerer Streifenbesatzungen wandten sich die Aggressionen der vier Angreifer unvermittelt und mit Vehemenz gegen die einschreitenden Ordnungshüter. Im Verlauf der darauffolgenden vorläufigen Festnahmen zogen sich zwei der eingesetzten Polizisten leichte Verletzungen zu.

Gegen die vier Beschuldigten wurden Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet. Zur Klärung des Tathergangs und zur Durchführung noch ausstehender Ermittlungen wurde beim Polizeirevier Gaggenau eine dreiköpfige Ermittlungsgruppe eingerichtet. Während zwei der Beteiligten nach Mitternacht auf freien Fuß entlassen wurden, mussten zwei ihrer alkoholisierten Begleiter den Rest der Nacht in den Gewahrsamszellen des Polizeireviers verbringen. Sowohl der 24 Jahre alte Zeuge als auch die beiden im Verlauf der Maßnahmen leicht verletzten Polizeibeamten mussten ambulant behandelt werden - Dienstunfähigkeit trat nicht ein.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4062108

Krasse Konsequenzen, zwei gleich wieder auf freien Fuß gesetzt, die anderen zwei durften bei der Polizei übernachten. Schätze mal, das ist ein hartes Vorgehen der Polizei, sicherlich bei Körperverletzung, Landfriedensbruch, Widerstand gegen die Staatsgewalt schon angemessen. :s
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Jekyll »

jack000 hat geschrieben:(16 Sep 2018, 20:06)

Geschubst und gegen ihr Auto getreten. Das kann natürlich Langzeitschäden nach sich ziehen (Ähnlich wie bei den Opfern der Silvesternacht in Köln 100% Täter = 0,1% der Bevölkerung).
=> Die Radfahrerkriminalität nimmt immer mehr zu, da bin ich ganz bei dir!
Unterschätze die Situation nicht, Jack. Immerhin hatte Jan Ullrich das letzte mal versucht, eine Frau eigenhändig zu erwürgen. Eine grauenhafte Tat, die durch die Presse ging und die natürlich auch der Frau im aktuellen Fall bekannt war. Und nun taucht eben jener Jan Ullrich auf und wütet direkt vor ihrem Auto wie ein wild gewordener Gorilla...das muss für sie die Hölle gewesen sein, zumal Frauen ohnehin von Natur aus zart besaitete Wesen sind. Wahrscheinlich muss sie jetzt in die Therapie. An ihrer Stelle würde ich Jan Ullrich auf Schmerzensgeld und Schadensersatz verklagen. Gerecht wäre es ja. Und vielleicht hätte das Ganze auch eine pädagogische Wirkung auf Jan Ullrich. Ich jedenfalls drück ihr ganz fest die Daumen.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Jekyll »

jack000 hat geschrieben:(16 Sep 2018, 20:02)

Und weiter geht es:

https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... l#fromWall
Wieder mal die Großstadtmetropolen wo sich solche Vorfälle nun häufen ...
Mit Zuckerwatte in den A... blasen wird man dieser fatalen Entwicklung auf keinen Fall Herr werden können. Ich plädiere auch für eine härtere Gangart.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von jack000 »

Jekyll hat geschrieben:(16 Sep 2018, 21:46)

Mit Zuckerwatte in den A... blasen wird man dieser fatalen Entwicklung auf keinen Fall Herr werden können. Ich plädiere auch für eine härtere Gangart.
Da sind wir uns einig!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Jekyll »

"Frau tot auf Reiterhof in Schöneck gefunden"
Schrecken in Schöneck: Auf einem Reiterhof in Büdesheim im Main-Kinzig-Kreis ist eine Frau tot aufgefunden worden. Details behält die Polizei für sich.
[...]
Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus, wie die Beamten am Donnerstag zusammen mit der Staatsanwaltschaft Hanau mitteilten. Die 51 Jahre alte Bewohnerin des Pferdehofs „Am Buchwald“ sei am Montagnachmittag von einer Bekannten entdeckt worden.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 87129.html

Wie kann man sowas einer 51 Jahre alten Frau antun? :|

Und wieso behält die Polizei die Details für sich? Was hat sie zu verbergen? :|
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Jekyll »

jack000 hat geschrieben:(16 Sep 2018, 21:47)

Da sind wir uns einig!
Als nüchterner Realist hat man da einfach keine Wahl. In solchen Fällen muss man sich oft für das kleinere Übel entscheiden.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von imp »

Telefondiebstahl und Körperverletzung an Minderjähriger wegen Eifersucht
https://www.infranken.de/regional/wunsi ... 55,3417619
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von jack000 »

Frau (35) brutal von zwei Männern (17 & 20) aus Guinea in Flüchtlingsheim vergewaltigt

Nach bisherigen Erkenntnissen, stehen die mutmaßlich 17 und 20-jährigen Männer im Verdacht, ihr Opfer, eine 35-jährige Frau, in der Nacht zum 15.07.2018, in Düsseldorf kennengelernt und später in einer Unterkunft für Flüchtlinge in Grevenbroich sexuell missbraucht zu haben.

Die 35-Jährige flüchtete sich anschließend in einen Zug und offenbarte sich dort anderen Fahrgästen und dem Zugpersonal. Die Polizei nahm die sichtlich betroffene Frau an der folgenden Haltestelle in Empfang und leitete unmittelbar Ermittlungen gegen die mutmaßlichen Täter ein. Die Verdächtigen konnten kurz darauf in Grevenbroich in Polizeigewahrsam genommen werden. Im Zuge der Ermittlungen erhärtete sich der Tatverdacht gegen die beiden Männer, so dass die Staatsanwaltschaft Mönchengladbach Untersuchungshaftbefehle beantragte. Die Haftbefehle konnten am 17.08. in Vollzug gesetzt werden. Die Ermittlungen dauern an.
https://stadt-nachrichten.de/fahndungen ... gewaltigt/

Jeglicher natürlicher Schutzmechanismus ist bei so manchen völlig ausgeschaltet. Die Hirnwäsche ist bei diesen völlig erfolgreich gewesen.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15077
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von firlefanz11 »

jack000 hat geschrieben:(07 Sep 2018, 08:55)

Boris Palmer zum Thema:
Palmer ist Herbstlaub in der Wahrnehmung seiner linken Parteikumpanen. Früher grün jetzt braun geworden. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es zum lachen wie die sich mit ihrer Rosabrilletragerei zum Horst machen...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3400
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von sunny.crockett »

Prozessauftakt am Landgericht Fulda: Seit Dienstagmorgen sitzt dort ein 23-jähriger Somalier auf der Anklagebank. Ihm wird versuchter Totschlag vorgeworfen, weil ihm der Geschädigte W. am 10. Februar 2018 in der Löherstraße in der Fuldaer Unterstadt keine Zigarette geben wollte.

Der in Eichenzell-Lütter wohnende Angeklagte soll an diesem Februarabend gegen 20.10 Uhr in der Löherstraße auf den Geschädigten W. getroffen sein, der eine Zigarette in der Hand hielt, wie es in der Anklageschrift steht. Dabei soll der Somalier von dem Geschädigten die Zigarette gefordert haben mit den Worten: „Give me the cigarette, the cigarette is mine. Allahu akbar (auf deutsch: Gott ist groß)! I kill christians!“ Als der Angeklagte sich dem Raucher näherte, soll dieser ihn zurückgestoßen haben. Daraufhin soll der Angeklagte den Geschädigten mit einem Messer attackiert und mehrfach von oben rechts in Richtung Hals, Brust und Schultern gezielt haben in der Absicht, den Mann zu töten.

Der Geschädigte, der den Messerstichen ausweichen konnte, flüchtete in Richtung „Cinestar“, wo er erneut von dem Angeklagten mit dem Messer angegriffen wurde. Daraufhin flüchtete der Geschädigte in die gegenüberliegenden "Hendl Stub'n", immer noch vom Angeklagten verfolgt. Dabei soll dieser immer wieder geschrien haben: „I’m a moslem, I will kill you, I kill christians, Allahu akbar!“ Als die Polizei alarmiert wurde, flüchtete der Angeklagte, wurde dann aber gestellt und befindet sich seither in Untersuchungshaft.
(...)Der 23-jährige Somalier ist bei der Fuldaer Justiz kein Unbekannter. (...)Einen Deutschkurs brach er nach sechs Stunden ab.(...)Achtmal wurde der Angeklagte bereits auffällig und bekam dafür Geld- bzw. Haftstrafen.
https://osthessen-news.de/n11598800/23- ... rette.html

Der Somalier ist jetzt 7 Jahre in Deutschland, Asylantrag abgelehnt, Straftaten ohne Ende. Unterstützer gegen eine Abschiebung trotzdem reichlich vorhanden.
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Fliege »

sunny.crockett hat geschrieben:(17 Sep 2018, 21:51)
Der Somalier ist jetzt 7 Jahre in Deutschland, Asylantrag abgelehnt, Straftaten ohne Ende. Unterstützer gegen eine Abschiebung trotzdem reichlich vorhanden.
Ich denke, jeder ist erschüttert über dieses Versagen des deutschen Staates. Deswegen denkt Merkel über ihren Rücktritt ... /Ist nur ein Spaß/ ...
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3400
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von sunny.crockett »

Der nächste Tote:
Getöteter Mann: Polizei sucht Südländer

Neumünster - Am Sonntag gegen 6 Uhr war der junge Mann (20) von dem Unbekannten an der Friedrichstraße heftig attackiert worden. Er wurde so schwer verletzt, dass er wenige Stunden später im Friedrich-Ebert-Krankenhaus verstarb.

"Es war eine kurze körperliche Auseinandersetzung, deren Hintergründe noch unklar sind. Das Opfer erlitt eine tödliche Stichverletzung; das Tatwerkzeug kann derzeit noch nicht sicher bestimmt werden", teilte Oliver Pohl mit, Sprecher der Polizeidirektion Kiel.

Am Tatort, der zwischen der Post und dem Jobcenter sowie dem linksalternativen Jugendzentrum AJZ liegt, war sehr viel Blut auf das Pflaster geflossen. Die Polizei hält es für möglich, dass auch der Täter eine blutende Wunde hatte.

Der Täter flüchtete anschließend in Richtung Bahnhof. Er wird folgendermaßen beschrieben: etwa 1,80 Meter groß, ungefähr 30 Jahre alt, hellgraue Kapuzenjacke, dunkler Dreitagebart, südländisches Erscheinungsbild, sportliche Figur.
http://www.kn-online.de/Lokales/Neumuen ... uedlaender
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3400
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von sunny.crockett »

In Halle (Saale) erleben die Bürger auch seit einiger Zeit eine "unbegründet gefühlte Unsicherheit"
Die Serie von Raubstraftaten im Pestalozzipark in der Nacht von Freitag zu Samstag war offenbar noch schwerwiegender als zunächst von der Polizei berichtet. Insgesamt zwei Stunden konnte eine größere Gruppe raubend durch den Park ziehen. Zeugen sprechen von mehr als zehn Personen. Wie die Polizei sagte, sollen sich nach Angaben von Opfern und Zeugen verschiedene Nationalitäten darunter befunden haben, wohl aber auch teilweise deutsche Jugendliche. Die Polizei geht davon aus, dass alle Taten auf das Konto der gleichen Gruppierung gehen.

Eines der Opfer liegt mit drei ausgeschlagenen Zähnen im Krankenhaus. Der Verdacht auf einen gebrochenen Wirbel hat sich nicht bestätigt. Alle anderen Beteiligten wurden mit Schlagstöcken niedergeschlagen, erhielten teilweise Tritte ins Gesicht und wurden mit Messern bedroht. Alle haben Hämatome am ganzen Körper davon getragen.
https://dubisthalle.de/raeuber-ziehen-z ... alozzipark

Im gleichen Park einige Tage davor:
Nachdem am Samstagabend ein Hallenser am Rande des Parkfestes im Pestalozzipark im Radeweller Weg schwer verletzt aufgefunden wurde, sucht die Polizei nach Zeugen der brutalen Tat. Der 67-Jährige war gegen 22 Uhr von einer unbekannten Person mehrfach geschlagen und am Boden liegend mehrfach gegen den Kopf getreten worden. Er kam mit erheblichen Kopf- und Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus.

Nach ersten Ermittlungen sollen sich zur Tatzeit mehrere Jugendliche in der Nähe befunden haben.
https://www.mz-web.de/halle-saale/zusam ... --31209356

Und auch folgendes ist in Halle wohl mittlerweile Standard:
Eine Auseinandersetzung unter mehreren Afrikanern hat am Sonntag für Aufregung in einer halleschen Straßenbahn gesorgt. Die Personen sind mehrfach aufeinander losgegangen, trommelten von Außen und Innen an die Scheiben. Mehrere Minuten konnte die Bahn nicht weiterfahren.

Straßenbahnfahrer in Halle berichteten uns von ähnlichen Vorfällen in den vergangenen Wochen. Teilweise kam auch die Polizei zum Einsatz. Meist beruhigte sich die Lage aber nach wenigen Minuten wieder. Inzwischen herrschen unter Fahrern bereits Bedenken, bestimmte Stadtteile überhaupt noch Abends oder Nachts anzufahren.
https://dubisthalle.de/video-zeigt-ause ... ment-15033

Liebe Bürger aus Halle, geht doch einfach abends nicht mehr in die Öffentlichkeit, dann minimiert ihr das Risiko, in eine Gewalttat verwickelt zu werden.
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 72997
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Tom Bombadil »

Der deutsche Michel hat abends früh ins Bett zu gehen und sich für die Arbeit auszuruhen, die vielen Gäste wollen ja adäquat versorgt werden.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Fliege »

Tom Bombadil hat geschrieben:(17 Sep 2018, 22:50)
Der deutsche Michel hat abends früh ins Bett zu gehen und sich für die Arbeit auszuruhen, die vielen Gäste wollen ja adäquat versorgt werden.
Merkel entschädigt dafür ihren Michel mit Steuererleichterungen? /Spaßfrage/
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von imp »

https://amp.welt.de/politik/deutschland ... -Fuss.html

Tatverdächtiger von Chemnitz offenbar unbegründet hinter Gittern.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15077
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von firlefanz11 »

sunny.crockett hat geschrieben:(17 Sep 2018, 22:37)
Liebe Bürger aus Halle, geht doch einfach abends nicht mehr in die Öffentlichkeit, dann minimiert ihr das Risiko, in eine Gewalttat verwickelt zu werden.
Diese Taten sind doch alle Fantasie Mensch!
Kriminalität geht zurück

Die Furcht vor Gewalttaten steigt seit Jahren. Wissenschaftler zeigen jedoch, dass die Realität eine andere ist. Die subjektive Angst sei 65 Mal so hoch wie die reale Gefahr, belegt eine Studie aus Bochum.
:rolleyes:
https://www.n-tv.de/panorama/Die-Angst- ... 26584.html

Also, mal ganz unabhängig davon ob solche "Studien" von Ägspädden das Papier, auf dem sie stehen, auch nur ansatzweise wert sind oder nicht: Ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung hat das Empfinden, dass seit Muttis "Wir schaffen Euch - äääh das!" die Gefahr Opfer einer Gewalttat durch Migranten zu werden deutlich gestiegen ist. Dem kann man nicht mit Statistiken und Studien oder Sprüchen von bedauerlichen Einzelfällen entgegenwirken sondern nur damit die Täter dingfest zu machen, zu bestrafen u. entsprechend einzuknasten o. abzuschieben anstatt sie auch noch nach dem Motto "Der weiss es doch nicht besser!" zu verteidigen und ihn (meist zum x-ten Male) auf Bewährung in die Freiheit spazieren zu lassen.
Letzteres steigert das Unsicherheitsgefühl noch mehr u. treibt den braunen Bären immer mehr Leute in die Arme.
Anstatt sich über Abwanderung ins braune Lager zu beschweren, und darüber zu schwadronieren wie man die AfD möglichst mundtot macht, sollte man ihr stattdesen das Wasser mit ACTION abgraben. Und zwar derart wie oben beschrieben, so dass man den Bürgern das Sicherheitsgefühl wieder zurück gibt, und sie damit wieder aus dem braunen ins Lager des braven Wahlviehs zurück bringt.
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von jack000 »

Interessant auch immer diese Diskrepanz zwischen Überschrift und Inhalt:
Polizei schießt auf Flüchtlingsbus: Zwei 12-Jährige im Gesicht verletzt

In Srb an der Grenze zwischen Kroatien und Bosnien-Herzegowina haben Polizisten auf einen Kleinbus mit Flüchtlingen geschossen und dabei zwei 12 Jahre alte Flüchtlinge verletzt.

Zuvor hatte die Polizei versucht, den Minibus mit österreichischen Nummernschildern zu stoppen. Als der Fahrer eine Straßensperre durchbrechen wollte und offenbar auch direkt auf die Sicherheitskräfte zusteuerte, schossen die Polizisten auf das Fahrzeug. Von dem Vorfall berichten kroatische Medien und die Nachrichtenagentur AFP.

Die beiden verletzten Zwölfjährigen aus dem Irak und aus Afghanistan wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus in Zadar gebracht. An Bord des Kleinbusses befanden sich insgesamt 29 Menschen - darunter 15 Kinder.

Ein Arzt im Krankenhaus in Zadar erklärt: "Wir haben zwei Patienten aufgenommen: Einen Zwölfjährigen mit einer Schusswunde im Gesicht, der sofort behandelt wurde, er ist auf der Intensivstation, aber nicht in Lebensgefahr. Das zwölfjährige Mädchen wurde ebenfalls von einem Schuss im Gesicht getroffen.

Die kroatische Polizei verteidigt die Schüsse. Polizeisprecher Elis Zodan erklärte auf einer Pressekonferenz: "Der Kleinbus ist direkt auf die Polizeibeamten zugerast. Sie waren genötigt, sich durch Schüsse zu wehren."

Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen eingeleitet. Kroatiens Regierungschef Andrej Plenkovic erklärte, dass es ihm sehr leid tute, dass Kinder verletzt wurden.
https://de.euronews.com/2018/05/31/poli ... e-verletzt
Was soll denn diese idiotische Überschrift bezwecken? War das etwa so, dass der Bus an der Grenze stand und die Insassen gerade ihre Ausweise vorzeigen wollten während ein durchgeknallter Grenzpolizist ohne ersichtlichen Grund auf den Bus geschossen hat?

Warum steht da nicht:"Fahrer mit Kleinbus will Straßensperre durchbrechen, 2 Insassen wurden durch den daraus folgenden Schießeinsatz verletzt und kamen in ein Krankenhaus"?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von jack000 »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(18 Sep 2018, 15:54)

https://amp.welt.de/politik/deutschland ... -Fuss.html

Tatverdächtiger von Chemnitz offenbar unbegründet hinter Gittern.
Gut, dann kann man ihn auch gleich abschieben, denn sein Asylantrag wurde ja abgelehnt. Das fällt dann unter die Kategorie: "Flüchtlingskriminalität um 1/3 gesunken".
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15077
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von firlefanz11 »

jack000 hat geschrieben:(18 Sep 2018, 18:01)
Warum steht da nicht:"Fahrer mit Kleinbus will Straßensperre durchbrechen, 2 Insassen wurden durch den daraus folgenden Schießeinsatz verletzt und kamen in ein Krankenhaus"?
2 minderjährige Insassen...

Gestern schickte mir jemand einen Witz in dem es darum ging wie ein Mann einem Tierwärter das Leben rettete indem er dem Löwen, der ihn durch Käfigstäbe hindurch gepackt hatte, auf die Nase schlug bis der Löwe abliess, und in der Zeitung am nächsten Tag stand:"Rechtsextremer schlägt afrikanischem Migranten die Nase blutig, und stiehlt im sein Essen...".
Kommt aufs selbe raus... Berichterstattung gemäß des eigenen Gutdünken... :rolleyes:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3400
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von sunny.crockett »

Das bunte leben in Thüringen sieht man auch in Rudolstadt
Junge Männer mit Migrationshintergrund prügeln zwei Deutsche in Gorndorf krankenhausreif. Im Saalfelder Klubhaus der Jugend wird der Sicherheitsdienst aus einer Gruppe von Flüchtlingen mit einem Messer angegriffen. In Rudolstadt behindern Bewohner der Gemeinschaftsunterkunft (GU) für Asylbewerber mit körperlicher Gewalt Rettungskräfte und Sicherheitsdienst. Es fliegen Steine auf ein Feuerwehrauto, Prügeleien unter Asylbewerbern füllen fast jede Woche den Polizeibericht.

Es ist nicht zu übersehen, dass es im Städtedreieck ein Problem mit einer Gruppe von jungen Ausländern gibt, die sich nicht an die Regeln hält. Selbst das Landratsamt als Betreiber der GUs schlägt jetzt Alarm und bat Justizminister Dieter Lauinger (Grüne) vor Ort, um ihm in Rudolstadt deutlich zu machen, dass man als Behörde an Grenzen komme. „Ich mache mir Sorgen um unsere Mitarbeiter, die Helfer vor Ort und die Mitbewohner in der GU“, sagt Landrat Marko Wolfram (SPD). Er sei schockiert gewesen über das Ausmaß der Vergehen, die in jedem einzelnen Fall dokumentiert und zur Anzeige gebracht werden. Bei einer Anhörung im Ausschuss für Migration, Justiz und Verbraucherschutz will die Verwaltung das Problem vortragen. „Wir können nicht warten, bis etwas passiert“, so Wolfram.
Man könne also nicht warten, bis etwas passiert. Also Menschen krankenhausreif schlagen oder mit Messer angreifen, ist noch Kategorie "nichts passiert".

Interessant sind auch die Aussagen von offiziellen Asysbeauftragten:
Wie viele Asylbewerber wurden in diesem Jahr abgeschoben?

Bisher wurden nach dem vorrangig behandelten Dublin-Verfahren 21 Personen nach Schweden, Italien, Holland, Dänemark und in andere europäische Staaten überstellt, in denen sie erstmals registriert worden waren. Sieben Leute sind freiwillig ausgereist, die Zahl der Abschiebungen in das Herkunftsland liegt exakt bei null.
Für 23 weitere Asylbewerber mit Wohnsitz im Kreis gab es Abschiebetermine, zu denen sie aber nicht angetroffen wurden.
https://www.otz.de/web/zgt/leben/blauli ... 1361748806
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Raul71 »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(18 Sep 2018, 15:54)

https://amp.welt.de/politik/deutschland ... -Fuss.html

Tatverdächtiger von Chemnitz offenbar unbegründet hinter Gittern.
Ein Syrer und ein Iraker, die Begründeten, reichen. Der Entlassene war mindestens im Dunstkreis und sein Asylantrag wurde abgelehnt. Da sollte eine Abschiebung sofort eingeleitet werden.
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Raul71 »

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14626/4063684 So ganz nebenbei wurde am Sonntag wieder einer abgestochen, völlig unterdrückt durch die Presse. Wäre ja nochmals schöner, wenn man die wochenlange Darstellung der tödlichen Gefahr durch diese dumpfbackenen und besoffenen Hitlergrüßlern unterbrechen müsste. Passt auch überhaupt nicht ins aufgebaute Bild.
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Wutbürger »

Raul71 hat geschrieben:(18 Sep 2018, 22:39)

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14626/4063684 So ganz nebenbei wurde am Sonntag wieder einer abgestochen, völlig unterdrückt durch die Presse. Wäre ja nochmals schöner, wenn man die wochenlange Darstellung der tödlichen Gefahr durch diese dumpfbackenen und besoffenen Hitlergrüßlern unterbrechen müsste. Passt auch überhaupt nicht ins aufgebaute Bild.

Der südländische Typ war sicher ein Deutscher , lediglich - wenn überhaupt! - mit Migrationshintergrund (vielleicht in der Xten Generation?).
So gesehen muss das in den Strang Kriminalität durch Deutsche
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Raul71 »

Wutbürger hat geschrieben:(18 Sep 2018, 23:22)

Der südländische Typ war sicher ein Deutscher , lediglich - wenn überhaupt! - mit Migrationshintergrund (vielleicht in der Xten Generation?).
So gesehen muss das in den Strang Kriminalität durch Deutsche
und in die Statistik der rechtsextremen Deutschen?
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Wutbürger »

Raul71 hat geschrieben:(18 Sep 2018, 23:40)

und in die Statistik der rechtsextremen Deutschen?

Jepp.
:thumbup:
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Wutbürger »

Raul71 hat geschrieben:(18 Sep 2018, 21:21)

Ein Syrer und ein Iraker, die Begründeten, reichen. Der Entlassene war mindestens im Dunstkreis und sein Asylantrag wurde abgelehnt. Da sollte eine Abschiebung sofort eingeleitet werden.

Wahrscheinlich wollte der Iraker nur seine Deutschenntnisse beim Vermmittlngsversuch einbringen.
Leider hatte der Messermann bessere - da stählerne - Argumente.
So oder so- weg mit dem Arsch!
Schnitter
Beiträge: 18969
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Schnitter »

Wutbürger hat geschrieben:(19 Sep 2018, 00:43)
...Deutschenntnisse beim Vermmittlngsversuch ...
Alles klar :D
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Wutbürger »

Schnitter hat geschrieben:(19 Sep 2018, 00:45)

Alles klar :D

Den haste gut.
:thumbup:
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von jack000 »

jack000 hat geschrieben:(16 Sep 2018, 20:02)

Und weiter geht es:

https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... l#fromWall
Wieder mal die Großstadtmetropolen wo sich solche Vorfälle nun häufen ...
Die Sache mal näher betrachtet:
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5C2CC8BF
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von jack000 »

Jekyll hat geschrieben:(17 Sep 2018, 05:42)

"Frau tot auf Reiterhof in Schöneck gefunden"
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 87129.html

Wie kann man sowas einer 51 Jahre alten Frau antun? :|

Und wieso behält die Polizei die Details für sich? Was hat sie zu verbergen? :|
In dem Artikel ist kein Hinweis auf den Täter.
Zuletzt geändert von jack000 am Mi 19. Sep 2018, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von jack000 »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(17 Sep 2018, 08:22)

Telefondiebstahl und Körperverletzung an Minderjähriger wegen Eifersucht
https://www.infranken.de/regional/wunsi ... 55,3417619
In dem Artikel ist kein Hinweis auf den Täter.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von jack000 »

3 Männer gegen eine 14-jährige ... mutig mutig!
Unterfranken: Mann zeigt Zivilcourage und will belästigtem Mädchen helfen - gewürgt und getreten
Er wurde vom Helfer zum Opfer: Ein Mann ist am Samstagabend in Schweinfurt attackiert worden, weil er bei der Belästigung eines etwa 14 Jahre alten Mädchens einschritt. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen, darunter auch das belästigte Mädchen.
https://www.infranken.de/regional/schwe ... 21,3696380
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von jack000 »

Neues von King Abode
Warum ist der eigentlich immer noch hier?

Dresden – Seit mehr als drei Jahren beschäftigt Mohamed Youssef T. (22) Sachsens Polizei und Justiz, deutschlandweit wurde er als Anführer der Krawall-Flüchtlinge auf dem Bautzner Kornmarkt bekannt.

Frech nennt der Asylbewerber sich „King Abode“ – zu deutsch: König Aufenthalt!

Der Libyer gilt als mehrfach-Intensiv-Täter, am Montag musste er wegen Körperverletzung, Widerstand und Beleidigung vor dem Amtsgericht Dresden erscheinen – und randalierte, bis ihn ein Polizist stoppte.

Schon vor über zwei Jahren lehnte das BAMF den Asylantrag des Libyers ab – der bei Facebook mit einer Kalaschnikow posierte. Aber „King Abode“ klagt durch alle Instanzen. Ende Oktober wird sich das Oberverwaltungsgericht Bautzen mit seinem Abschiebefall beschäftigen.

Zuletzt veröffentlichte „King Abode“ ein 6-Minuten-Video bei Youtube, rappte unter anderem: „Scheiße, zurück in mein Heimat? Ich sag nicht, ich bleibe hier in Deutschland.“ Und: „Ach die scheiße Polizei, hab ich kein Respekt vor euch!“

Jetzt wirft ihm die Staatsanwaltschaft vor, in der Regionalbahn von Dresden nach Bautzen zwei Fahrgäste angegriffen und beleidigt zu haben. Als die Polizei ihn festnimmt, wehrt er sich mit Händen und Füßen.

Vor Prozessbeginn fordert „King Abode“ von Richter Philip Socher (27) plötzlich die Anwesenheit seiner Anwältin, von der er aber nur den Vornamen kennt, keine Telefonnummer hat. Dann will er den anwesenden BILD-Gerichtsreporter des Saales verweisen: „Hör auf zu schreiben.“

An seinem Handgelenk blitzt eine goldene Uhr, an der rechten Hand trägt er einen protzigen Ring. Plötzlich läuft er aus dem Gerichtssaal, ruft zum Richter: „Ich gehe jetzt!“

Ein Bundespolizist – der als Zeuge geladen war – holt ihn auf Anweisung des Gerichts zurück. „King Abode“ versucht sich mehrfach loszureißen, schreit: „Ich will Respekt.“

Zwei Justizwachtmeister werden zusätzlich in den Saal beordert. Zurück auf der Anklagebank, schlägt er auf den Tisch, schreit: „Ich sage nichts!“

Weil der Asylbewerber ein Recht auf einen Anwalt hat, muss Richter Socher den Prozess vertagen, nennt einen neuen Termin am 27. September. Abode, der jetzt in Kamenz wohnt, erwidert daraufhin dreist: „Mal gucken, ob ich Geld habe, zu kommen.“

...und das ist seine Strafakte
Mohamed Youssef T. (22) gilt als als Intensivtäter. Es gab bereits mehr als 24 Ermittlungsverfahren – u.a. wegen Drogenbesitz, Körperverletzungen, Sachbeschädigungen, Beleidigungen und Widerstand gegen Polizeibeamte.

Allerdings kam Abode bisher mit sehr geringen Jugendstrafen davon, saß noch nicht in Haft. Im Mai diesen Jahres prügelte er sich mit Sicherheitsmännern des Kornmarktcenters in Bautzen.
https://www.bild.de/regional/dresden/dr ... .bild.html
Hat es nicht mal gehießen für sowas haben wir ja eine Polizei und Justiz? Einen Scheißdreck haben wir solchen Leuten entgegen zu setzen!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von jack000 »

jack000 hat geschrieben:(19 Sep 2018, 17:51)

Neues von King Abode

https://www.bild.de/regional/dresden/dr ... .bild.html
Hat es nicht mal gehießen für sowas haben wir ja eine Polizei und Justiz? Einen Scheißdreck haben wir solchen Leuten entgegen zu setzen!
Das hier unterstreicht das auch noch, 10.000 Kriminelle ausreisepflichtige Straftäter sind auf freien Fuß:
Es muss einfach noch mehr geschehen. Man kann nicht länger tolerieren, dass ausreisepflichtige Straftäter hierzulande auf freiem Fuß sind – obwohl sie längst abgeschoben werden müssten. Diese Forderung ist dieser Tage vielerorts zu hören. In Bayern und in Sachsen, aber auch in NRW. Hier konstatiert zum Beispiel der CDU-Fraktionsvize Gregor Golland, NRW habe zuletzt zwar „viel unternommen, um zu verhindern, dass straffällige Ausreisepflichtige frei auf der Straße herumlaufen und Menschen gefährden“. Aber: Das reiche nicht aus. Es müsse noch mehr geschehen. Denn jede Gewalttat von Ausländern, die sich illegal im Land aufhielten, berge gesellschaftlichen Sprengstoff. Wie zuletzt die Vorfälle in Chemnitz und Köthen bewiesen hätten.

Nur: Was soll geschehen? Kann ein Bundesland kurzerhand den Hebel umlegen und ausreisepflichtige Straftäter und Tatverdächtige rigoros abschieben, inhaftieren oder wegsperren? Dieser Frage gehen derzeit auch Experten der Ministerien und der Polizei im Land nach. Doch sie kommen zu einem Ergebnis, das alle großen, lauten Forderungen zusammenschrumpfen lässt: Umsetzen lasse sich solch ein Alle-wegstecken-Kurs nur unter Aufgabe zentraler Rechtsstaatsprinzipien. Und durch Überschreitung landespolitischer Kompetenzen. Oder wie es Sebastian Fiedler, Vize-Bundesvorsitzender vom Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK), in Worte fasst: „Die einfachen Antworten funktionieren nicht. Wir können nicht alle tatverdächtigen und vorbestraften Ausreisepflichtigen sofort abschieben oder inhaftieren. Die Möglichkeiten eines Bundeslandes und eines Rechtsstaates sind beschränkt.“ Realistisch, so sagt Fiedler WELT, seien auf Landesebene eher kleine, zähe Fortschritte.

Allenfalls Schätzungen
Dabei ist bislang völlig unklar, wie viele straffällige oder tatverdächtige Ausreisepflichtige es in NRW überhaupt gibt. Ob es wirklich viele Tausend sind, wie gelegentlich behauptet, ist nicht belegt. Bekannt ist, dass Anfang April 70.865 ausreisepflichtige Ausländer im Land lebten – also Menschen, die das Land verlassen müssen, dieser Pflicht aber noch nicht nachgekommen sind. Wie viele von ihnen aber straffällig geworden oder tatverdächtig sind, wird nicht gezählt, wie das Innenministerium auf Anfrage mitteilte.

Nicht nur im Umkreis der AfD versucht man gleichwohl, deren Zahl mithilfe einer groben Schätzung zu ermitteln: Laut Polizei wurden zwischen 2015 und 2017 in NRW rund 10.000 Zugewanderte vornehmlich aus Marokko, Algerien, Tunesien und vom Westbalkan registriert, die als Tatverdächtige und Straftäter aufgefallen waren. Weil Asylanträge von Menschen aus diesen Ländern fast immer abgelehnt werden, dürften diese 10.000 einen Großteil der straffälligen Ausreisepflichtigen stellen.
https://www.welt.de/regionales/nrw/arti ... ieben.html

Tja, so einfach ist das. Die sind nun in einer Größenordnung unterwegs wo nicht ansatzweise die Gefängniskapazitäten vorhanden sind um die weg zu sperren noch Kapazitäten um die abzuschieben => Kapitulation des immer so gelobten Rechtsstaates wenn es als mehr sind ... :dead:
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von jack000 »

Wie die Polizei am Montag mitteilte, gerieten Sonnabendnacht gegen 23 Uhr auf dem Jakob-Winter-Platz ein 28-jähriger Tunesier und ein 49-jähriger Deutscher in Streit. Schließlich eskalierte die Auseinandersetzung: Der Tunesier stach mit einem Messer auf den Unterarm des 49-Jährigen ein. Der Mann musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Durch Befragungen vor Ort konnten die Beamten die Wohnadresse des Tatverdächtigen ermitteln. Polizisten stellten den 28-Jährigen in seiner Wohnung fest. Sein Atemalkoholgehalt betrug reichlich 0,8 Promille. Er muss sich nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung verantworten.
https://www.sz-online.de/nachrichten/me ... 15194.html
Soso ... "gerieten in Streit" :rolleyes:
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von imp »

jack000 hat geschrieben:(19 Sep 2018, 17:36)

In dem Artikel ist kein Hinweis auf den Täter.
Das war ein Frangge
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von jack000 »

becksham hat geschrieben:(13 Sep 2018, 11:04)

Weil er in anderen Strängen themenfremd wäre.
Wo steht denn wer der Täter ist?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von jack000 »

Bad Überkingen - Eine 32 Jahre alte Frau hat in einer Unterkunft für Asylbewerber in Bad Überkingen (Kreis Göppingen) nach Auskunft der Polizei ein Feuer gelegt. Die Ermittler gehen von einer fremdenfeindlichen Tat aus, sagte ein Polizeisprecher am Mittwochabend. Den Behörden liegen demnach Hinweise vor, die auf ein solches Motiv hindeuten. Die Tatverdächtige sitzt in Untersuchungshaft. Die Bewohner des Hauses blieben unverletzt. Die Polizei will nun herausfinden, ob die 32-Jährige auch für andere Brände im benachbarten Ort Geislingen/Steige verantwortlich ist.

Zeugen hatten den Brand am Dienstag gegen 21.30 Uhr bemerkt und Feuerwehr und Polizei verständigt. Das Feuer erlosch von selbst wieder. Die Polizei schätzt den Schaden auf mehrere hundert Euro. Ein Zeuge hatte die Frau beim Weggehen festgehalten und sie der Polizei übergeben.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... erung.html
So, jetzt haben wir nach 1 Vergewaltiger, 1 Messerstecher (Täter unbekannt) und nun auch einen Brandanschlag auf ein Asylbewerberheim mit mehreren 100€ Schaden.

So, das geht doch aber besser:
10 Millionen Euro Schaden: Ein Brandstifter hat ein Flüchtlingsheim in Düsseldorf zerstört und 130 Menschen in Gefahr gebracht. Jetzt kommt heraus, was seine Motivation war. Angeblich waren ihm und seinen Mitstreitern die Portionen zu klein.

Dunkler Rauch steigt in den Himmel über Düsseldorf – ein Großbrand in einem Flüchtlingsheim brachte hier 130 Menschen in Gefahr. Ursache: Brandstiftung. Jetzt werden Details zum Hintergrund bekannt. Angaben der „Bild“-Zeitung zufolge habe es in der Flüchtlingsunterkunft Streit wegen der Essensausgabe im Fastenmonat Ramadan gegeben.

Einige Heimbewohner sollen damit unzufrieden gewesen sein, dass während des Fastenmonats untertags überhaupt Essen ausgegeben wurde. Dagegen hätten sich der Brandstifter und ihm nahestehende Bewohner über die Portionsgröße echauffiert. Es habe weniger zu Essen gegeben als sonst.

Schaden von 10 Millionen Euro in Flüchtlingsunterkunft
Laut Polizei hatte ein Mann namens Mohammed B. seinen Komplizen dazu angestiftet, brennbare Flüssigkeit über eine Matratze zu schütten und anzuzünden – in der Annahme, nach dem Brand werde eine neue, bessere Unterkunft gebaut. Der 26-Jährige gilt als Rädelsführer einer achtköpfigen Gruppe von Unzufriedenen.

Laut der „WAZ“ prahlte der 26-Jährige anschließend mit der Tat. Bei dem Brand war ein Schaden von rund 10 Millionen Euro entstanden, die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen schwerer Brandstiftung. Obwohl in der Halle zur Tatzeit auch Menschen schliefen, wertete sie die Tat nicht als versuchten Mord.
https://www.focus.de/politik/videos/due ... 10921.html
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3400
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von sunny.crockett »

Auch in Waldkraiburg gibt es ständig "bunte Umtriebe". Das freut die Bürger sicherlich unglaublich
Die Ermittlungen nach den Auseinandersetzungen zwischen mehreren Asylbewerbern in der Waldkraiburger Innenstadt, bei der auch Polizeibeamte massiv bedrängt wurden, laufen auf Hochtouren. Für eine rasche und umfassende Aufklärung bittet die Ermittlungsgruppe "Prager Straße" der Kriminalpolizeistation Mühldorf am Inn um aktive Mithilfe von Zeugen, die Foto-, Video- oder Audioaufnahmen gefertigt haben. Die Kriminalpolizei Mühldorf hat dafür ein Medien-Upload-Portal zur Verfügung gestellt.

Am späten Nachmittag des 7. Septembers kam es in der Innenstadt von Waldkraiburg im Bereich Sartrouville-Platz/Prager Straße zu tätlichen Auseinandersetzungen zwischen zirka 20 Asylbewerbern verschiedener Nationalitäten. Die Situation konnte durch den Einsatz starker Polizeikräfte beruhigt werden.

Derzeit ermittelt die Kripo Mühldorf/Ermittlungsgruppe "Prager Straße" gegen mehrere Beschuldigte unter anderem wegen Landfriedensbruchs und gefährlicher Körperverletzung. Für eine rasche und umfassende Aufklärung bittet die Polizei um aktive Mithilfe.
https://www.innsalzach24.de/innsalzach/ ... 54082.html

Blöder Einzelfall, oder doch nicht?

In der Asylbewerberunterkunft in Waldkraiburg kam es zu mehreren Tumulten, an deren Ende ein Mann schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden musste. Die Rettungskräfte waren mit einem Großaufgebot im Einsatz.
In der Flüchtlingsunterkunft im Landkreis Mühldorf am Inn ist es am Mittwoch zu mehreren Polizeieinsätzen gekommen. Bereits gegen Mittag seien die Beamten erstmals in die Flüchtlingsunterkunft gerufen worden, wie ein Sprecher der Polizei am Donnerstag mitteilte. Danach sei es zu mehreren weiteren Einsätzen bis in die Nacht zu Donnerstag gekommen. Weitere Einzelheiten wollte die Polizei zunächst nicht bekanntgeben.

Laut Informationen vor Ort sollen die Bewohner der mehrstöckigen Unterkunft gegen 11 Uhr am Vormittag unter anderem mit einem Feuerlöscher eine Glasfront zerstört haben und Möbelstücke aus den Fenstern geschmissen haben.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/in ... c87f1.html

Und weiter mit Waldkraiburg:
Streit und mehrere Körperverletzungen in der Ankerzentrum-Außenstelle in Waldkraiburg führen am Dienstnachmittag, 28. August 2018, zu größerem Polizeieinsatz.
Am Dienstagnachmittag, gegen 15 Uhr, sollte durch einen Mitarbeiter einem Neuankömmling in der Ankerzentrum-Außenstelle ein Zimmer zugewiesen werden. In diesem hatten sich aber bereits vier Asylbewerber verbotenerweise zum Rauchen und Alkoholkonsum getroffen. Die ertappten Männer nahmen sofort eine bedrohliche Haltung gegen den Mitarbeiter ein, beleidigten ihn und einer versetzte ihm einen Kopfstoß ins Gesicht. Sicherheitsdienstmitarbeiter und ein weiterer Verwaltungsangestellter beruhigten die Situation und brachten die Männer aus dem Zimmer. Die Polizei wurde gerufen.
Die Ehefrau eines der Ertappten mischte sich nun ein, suchte den Mitarbeiter im Büro auf, ohrfeigte ihn grundlos und warf eine Kaffeetasse nach ihm.
Nun war der Ehemann nicht mehr zu halten, wollte in das Büro eindringen und beschädigte dabei die versperrte Türe. Der Mitarbeiter wähnte sich in größter Gefahr, floh durch das Fenster aus dem Büro und begab sich sofort zur Polizeidienststelle. Der besagte Ehemann schlug in dieser Situation auch dem Verwaltungsangestellten mit der Faust ins Gesicht, der eine Platzwunde an der Lippe davontrug.
https://www.wochenblatt.de/polizei/mueh ... austschlag

Auch die Polizei kann dort nur mit massiver Personenzahl antreten
Am Mittwoch, 12. September 2018, um 22.30 Uhr, war die Polizei Waldkraiburg aufgrund einer Abschiebemaßnahme in der Asylbewerberunterkunft am Neisseweg vor Ort.
Einige unbeteiligte Bewohner brachten lautstark ihr Unverständnis gegenüber der polizeilichen Maßnahme zum Ausdruck. Um die aufgebrachte Menge von ca. 80 - 100 Personen zu beruhigen, wurde sicherheitshalber Verstärkung angefordert.
https://www.wochenblatt.de/polizei/mueh ... unterkunft

Die Integrationsbeauftragten haben im Juni ihre Unterstützung zugesagt, es wurde aber trotzdem immer schlimmer
Die CSU-Landtagsabgeordnete Wittmann hörte sich die Sorgen und Nöte der Anwohner an, die vor allem den Lärm beklagten, sowie den Alkoholkonsum der Heimbewohner. Viele Waldkraiburger äußerten auch ihre Ängste, wie zwei Mütter, deren Kinder auf dem Schulweg an der Unterkunft vorbei müssten.
Der Leiter eines nahegelegenen Supermarkts berichtete von weiteren Schwierigkeiten. Asylbewerber würden immer wieder das Personal anpöbeln, so dass Mitarbeiter bereits darüber nachdächten, den Arbeitsplatz zu wechseln.
Andere Anwohner sprachen vom Werteverlust ihrer Wohnungen und Häuser, Mieter würden kündigen, weil sie den nächtlichen Lärm nicht aushalten könnten. Die Integrationsbeauftragte der Staatsregierung, Mechthilde Wittmann, notierte sich die Berichte und Beschwerden der Anwohner. Sie sprach von belastenden, unerträglichen Zuständen für die Anwohner. Mechthilde Wittmann versprach zu helfen und nach Lösungen zu suchen. So könnte die Sicherheitswacht den Schulweg der Kinder schützen
https://www.br.de/nachricht/oberbayern/ ... u-100.html

Und das in dem Land, in den wir gut und gerne leben....
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von jack000 »

sunny.crockett hat geschrieben:(19 Sep 2018, 20:00)

Auch in Waldkraiburg gibt es ständig "bunte Umtriebe". Das freut die Bürger sicherlich unglaublich



https://www.innsalzach24.de/innsalzach/ ... 54082.html

Blöder Einzelfall, oder doch nicht?


https://www.abendzeitung-muenchen.de/in ... c87f1.html

Und weiter mit Waldkraiburg:



https://www.wochenblatt.de/polizei/mueh ... austschlag

Auch die Polizei kann dort nur mit massiver Personenzahl antreten


https://www.wochenblatt.de/polizei/mueh ... unterkunft

Die Integrationsbeauftragten haben im Juni ihre Unterstützung zugesagt, es wurde aber trotzdem immer schlimmer



https://www.br.de/nachricht/oberbayern/ ... u-100.html

Und das in dem Land, in den wir gut und gerne leben....
Die AfD-Wahlhelfer machen aber auch wirklich nie Pause. Warum stellen die überhaupt noch Plakate auf und machen Wahlkampf?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3400
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von sunny.crockett »

jack000 hat geschrieben:(19 Sep 2018, 20:31)

Die AfD-Wahlhelfer machen aber auch wirklich nie Pause. Warum stellen die überhaupt noch Plakate auf und machen Wahlkampf?
Nach der BT-Wahl wunderten sich einige Politiker bei mir in der Kleinstadt, warum hier 13% die AfD gewählt hatten. Dass es unter den Flüchtlingen einen Mord und mehrere teils schwere Körperverletzungen gab, dazu auch sexuelle Übergriffe, war wohl einigen im Stadtrat nicht bewusst. Dass die Polizei in den Flüchtlingsunterkünften im Dauereinsatz war, wurde auch völlig ignoriert. Man meint wohl, der Bürger nimmt das alles teilnahmslos hin.
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3400
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von sunny.crockett »

Der bei einem Streit in Bad Soden-Salmünster getötete Jugendliche ist erstochen worden. Der 19-Jährige habe bei der Auseinandersetzung am Freitagabend mehrere Messerstiche in Hals, oberhalb des Schlüsselbeins und in die Arme erlitten, berichtete ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Montag in Hanau. Der 17-jährige Tatverdächtige sitzt in Untersuchungshaft. Er schweige bislang zu den Vorwürfen, sagte der Sprecher. Die Ermittler werfen dem Deutschen Totschlag vor.
https://www.t-online.de/nachrichten/id_ ... ochen.html

Der Deutsche Täter hat den landestypischen Namen Muhamet ...wie BildPlus verrät.
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von jack000 »

sunny.crockett hat geschrieben:(19 Sep 2018, 20:48)Man meint wohl, der Bürger nimmt das alles teilnahmslos hin.
bzw. das man mit Phrasen dreschen, Nazi-Gebrülle und äußerst fragwürdigen Darstellungen der tatsächlichen Ereignisse das alles unter den Tisch kehren kann wenn selbst Provinzkäffer von der Problematik betroffen sind, z.B. :
[youtube][/youtube]
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11899
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Bielefeld09 »

sunny.crockett hat geschrieben:(19 Sep 2018, 20:48)

Nach der BT-Wahl wunderten sich einige Politiker bei mir in der Kleinstadt, warum hier 13% die AfD gewählt hatten. Dass es unter den Flüchtlingen einen Mord und mehrere teils schwere Körperverletzungen gab, dazu auch sexuelle Übergriffe, war wohl einigen im Stadtrat nicht bewusst. Dass die Polizei in den Flüchtlingsunterkünften im Dauereinsatz war, wurde auch völlig ignoriert. Man meint wohl, der Bürger nimmt das alles teilnahmslos hin.
Super, es so auf den Punkt zu bringen.
Und wer ändert das wie?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3400
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von sunny.crockett »

Am Freitag vergangener Woche habe ein Iraner seine Frau mit mehreren Messerstichen töten wollen, bestätigte Oberstaatsanwalt Axel Bieler von der Kieler Staatsanwaltschaft am Freitag einen Bericht der „Kieler Nachrichten“. Gegen den 34-Jährigen sei Haftbefehl erlassen worden wegen versuchten Totschlags in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung. Er sei in der Justizvollzugsanstalt Neumünster.

Bieler wies die Darstellung zurück, die hier für Pressemitteilungen zuständige Staatsanwaltschaft habe die Tat verschwiegen. Es sei üblich, dass in 80 bis 90 Prozent der Fälle keine Mitteilungen erfolgten.

Wenige Tage nach der Tat fand am vergangenen Mittwoch eine Bürgerversammlung in Boostedt über die Flüchtlingssituation in der Gemeinde statt. Dabei waren auch die Kriminalität in der örtlichen Landesunterkunft mit 1200 Flüchtlingen und die Kriminalitätsentwicklung in Boostedt Thema.

Weder der stellvertretende Landespolizeidirektor Joachim Gutt noch Innenminister Hans-Joachim Grote (CDU) oder Innenstaatssekretär Torsten Geerdts erwähnten das Verbrechen. Zuvor hatte es eine Führung durch die Landesunterkunft für Bürger und Medienvertreter gegeben. Es gab Fragen nach Gewalt in der Landesunterkunft, das Verbrechen wurde nicht erwähnt.
https://www.welt.de/regionales/hamburg/ ... kunft.html

Tja, so ein Mordversuch stört doch die friedliche Stimmung, die bei der Führung der Bürger durch das Flüchtlingsheim sicherlich zu spüren war. Da spricht man dann einfach nicht davon.
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3400
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von sunny.crockett »

15 Jahre saß ein Libanese in Berlin im Gefängnis, nachdem er wegen des Mordes an einem SEK-Beamten zu lebenslanger Haft verurteilt worden war. Nun kam der Mann frei und sollte eigentlich in seine Heimat abgeschoben werden. Doch offenbar hat er einen Deal mit den Behörden geschlossen – und kann bald nach Deutschland zurückkehren. Seine Familie bekommt derweil Kindergeld.

Eigentlich sei danach seine Abschiebung geplant gewesen, doch der Libanese habe vor dem Verwaltungsgericht Beschwerde dagegen eingelegt. Weil die Behörde ihn nicht angehört hatte, habe er teilweise Recht bekommen. Die Ausländerbehörde in Berlin habe dem Libanesen daraufhin angeboten, dass er freiwillig ausreist.

Der Vorteil für den heute 48-Jährigen: Damit könne er bereits nach einem Jahr nach Deutschland zurückkehren – bei einer Abschiebung hätte er mehr als sechs Jahre warten müssen. Der Zeitung zufolge nahm der Mann den Deal an und der Rechtsstreit wurde beigelegt. Er reiste in den Libanon und könne nun voraussichtlich im August 2019 wieder zu seiner Familie nach Berlin ziehen. Für die sechs Kinder, von denen vier in Haft gezeugt wurden, stehen der Familie laut „Bild“ 1263 Euro Kindergeld pro Monat zu.
https://www.focus.de/panorama/welt/deal ... 31566.html
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Skeptiker

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Skeptiker »

Wenn an die Probleme analysiert und vorurteilsfrei nach Ursachen sucht, dann kann man diese auch erfolgreich bekämpfen.
Beispiel:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... tlich.html
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 72997
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Tom Bombadil »

Sehr gut! Es geht nur mit konsequenter Strafverfolgung und zur Not dann auch Abschiebung. Dann geraten die 9x% friedliebenden Neubürger auch nicht in Verruf und der AfD wird automatisch das Wasser abgegraben.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von jack000 »

Genau sowas kommt dabei raus wenn man die nicht sofort am Tag der illegalen Einreise abschiebt!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Gesperrt