Sammelstrang Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Wutbürger »

Tom Bombadil hat geschrieben:(09 Aug 2018, 08:52)

Können Migranten nicht rechtsradikal sein?

Doch, das sieht man doch an den Deutsch-Türken, die hier leben und Erdogan gewählt haben. :thumbup:
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von imp »

Tom Bombadil hat geschrieben:(09 Aug 2018, 08:52)

Können Migranten nicht rechtsradikal sein?
Das ist möglich. Sie sind entweder rechtsradikale kriminelle Ausländer, dann haben sie hier im Thema nichts verloren, oder sie sind rechtsradikale kriminelle Deutsche, dann sind sie nicht besonders zu betrachten im Rahmen des Themas. Sollten sie nur rechtsradikal, aber nicht kriminell sein, gehören sie nicht ins Thema - seien sie nun Deutsche oder nicht.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38483
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von relativ »

Wutbürger hat geschrieben:(10 Aug 2018, 12:01)

Wenn ich der Meinung bin, dass Deutschland - das Land, dass mehr Flüchtlinge aufgenommen hat als alle anderen EU Staaten! - Probleme mit eben diesen Flüchtenden hat, werde ich eben als Nazi beschimpft. Weil ich meine Meinung sage, die, nach deiner Definition, legitim ist. Trotzdem muss ich mich jedesmal dagegen wehren, wenn ich das Thema Probleme durch Flüchtlinge (und die gibt es nun mal) zur Sprache bringe. Das geht mir auf den Sack. Für mich ist das genau die Art Polemik, die du beschreibst und denen unterstellst, die kritisch sind gegenüber der Massenmigration und/ oder der moralischen Verpflichtung allen Migranten helfen zu müssen.
Nun dann liegt es wohl an deiner Sprache Ausdruckweise. Es ist halt schwer in einer Diskussion seine subjektive Einstellung zu einen besser objektiv diskutierten Thema zurückzuhalten, daher sind bei diesem Thema Rechtsknaller und xenophobe Geister auch leichter zu erkennen. Da hilft eben kein rumheulen sondern zu seiner Einstellung stehen, oder sie eben ändern. Bist hier im Forum ja kein Einzelkind.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73724
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Tom Bombadil »

Dampflok94 hat geschrieben:(10 Aug 2018, 11:01)

Und? Irgendeine Idee wie man das Problem rechtstaatlich lösen könnte?
Hiermit "Wenige Tage nach dem Überfall wurden die gefangenen Piraten in Dschibuti an Land gebracht" wäre das Problem eigentlich erledigt gewesen. Warum ist man so idiotisch und bringt diese Leute nach Europa, in die Niederlande und dann nach Deutschland?
Solche Beispiele sind es, die auch völlig normale Bürger ohne "rächte" Ansichten sehr aufregt und auf die Barrikaden treibt. Und zurecht, wie ich meine, denn wir bezahlen jetzt für solche Typen sehr viel Geld, damit die hier ein vernünftiges Leben führen können. Geld, das wir als hart arbeitende Steuerzahler erwirtschaften müssen. Dann muss der Rechtsstaat eben mal schleunigst in die Gänge kommen und ein Verfahren entwickeln, wie man diese Typen zurück schafft. DAS ist auch alternativlos. Oder man wundert sich halt weiter, wie die andere Alternative immer mehr Zulauf bekommt.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Wutbürger »

relativ hat geschrieben:(10 Aug 2018, 13:56)

Nun dann liegt es wohl an deiner Sprache Ausdruckweise. Es ist halt schwer in einer Diskussion seine subjektive Einstellung zu einen besser objektiv diskutierten Thema zurückzuhalten, daher sind bei diesem Thema Rechtsknaller und xenophobe Geister auch leichter zu erkennen. Da hilft eben kein rumheulen sondern zu seiner Einstellung stehen, oder sie eben ändern. Bist hier im Forum ja kein Einzelkind.

Du leider auch nicht :mad:
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Wutbürger »

Tom Bombadil hat geschrieben:(10 Aug 2018, 13:58)

Hiermit "Wenige Tage nach dem Überfall wurden die gefangenen Piraten in Dschibuti an Land gebracht" wäre das Problem eigentlich erledigt gewesen. Warum ist man so idiotisch und bringt diese Leute nach Europa, in die Niederlande und dann nach Deutschland?

Eine gute Frage!
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38483
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von relativ »

Wutbürger hat geschrieben:(10 Aug 2018, 14:00)

Du leider auch nicht :mad:
Meine Einstellung zu Menschen mit deinem Menschenbild bringe ich hier fast jeden Tag zum Besten.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
keinproblem
Beiträge: 935
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 23:20

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von keinproblem »

Senexx hat geschrieben:(06 Aug 2018, 07:33)

Verfassungsschutz warnt vor Kindern aus islamistischen Familien

https://www.welt.de/politik/deutschland ... ilien.html

Er sieht wachsende Terrorismusgefahr, spricht von mehreren Hundert potentiellen Gefährdern.
Doch nicht etwa der selbe Verfassungsschutz, der diesen rechten Haufen rund um den Thüringer Heimatschutz und NSU finanziert hat, oder?
Wutbürger hat geschrieben:(06 Aug 2018, 17:15)

Da muss nicht erst der Verfassungsschutz warnen.
Wenn ein Kind mit der Propaganda "Allahu Akbar" aufwächst, es hunderttausendfach in die Birne gehämmert bekommt und alle Verwandten es bei allen Gelegenheiten vorleben... ja, wen wundert es, dass die nachwachsende Generation gefährlich wird?
Allahu akbar ist Propaganda? :?:
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Wutbürger »

relativ hat geschrieben:(10 Aug 2018, 14:03)

Meine Einstellung zu Menschen mit deinem Menschenbild bringe ich hier fast jeden Tag zum Besten.

Leider.
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Wutbürger »

keinproblem hat geschrieben:(10 Aug 2018, 14:05)


Allahu akbar ist Propaganda? :?:

So, wie er von den gemeinten Islam-Menschen gebraucht wird, auf jeden Fall.
Du, als Konvertit (habe ich doch richtig in Erinnerung?), wirst vermutlich mit einem religiösem Bekenntnis kommen?
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Wutbürger »

Dampflok94 hat geschrieben:(10 Aug 2018, 11:01)

Und? Irgendeine Idee wie man das Problem rechtstaatlich lösen könnte?

Wenn Du jemand dahin schicken möchtest wo der Pfeffer wächst aber nicht weißt, wie Du das bewerkstelligen sollst, dann ist das dein Problem und nicht seins. :)

... da krieg ich Sprühstuhl... :D
Benutzeravatar
keinproblem
Beiträge: 935
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 23:20

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von keinproblem »

Wutbürger hat geschrieben:(10 Aug 2018, 14:19)

So, wie er von den gemeinten Islam-Menschen gebraucht wird, auf jeden Fall.
Kannst du das kronketisieren?
Du, als Konvertit (habe ich doch richtig in Erinnerung?), wirst vermutlich mit einem religiösem Bekenntnis kommen?
Ja richtig in Erinnerung geblieben, nein werde ich nicht - ist ja anscheinend eh überflüssig. :thumbup:
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Wutbürger »

keinproblem hat geschrieben:(10 Aug 2018, 14:55)

Kannst du das kronketisieren?

Ja richtig in Erinnerung geblieben, nein werde ich nicht - ist ja anscheinend eh überflüssig. :thumbup:

Ja ann ich, aber wie du auch:
... werde ich nicht - ist ja anscheinend eh überflüssig. :thumbup:
Benutzeravatar
keinproblem
Beiträge: 935
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 23:20

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von keinproblem »

Wutbürger hat geschrieben:(10 Aug 2018, 15:24)

Ja ann ich, aber wie du auch:
... werde ich nicht - ist ja anscheinend eh überflüssig. :thumbup:
Finde es gut, dass du dich indirekt von deinem kruden Statement distanzierst. Auch wenn es sich dabei um ein stumpfes Ausweichen handelt.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38483
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von relativ »

Dampflok94 hat geschrieben:(10 Aug 2018, 11:01)

Und? Irgendeine Idee wie man das Problem rechtstaatlich lösen könnte?

Wenn Du jemand dahin schicken möchtest wo der Pfeffer wächst aber nicht weißt, wie Du das bewerkstelligen sollst, dann ist das dein Problem und nicht seins. :)
Tja würde ich von denjenigen die sich hier jetzt künstlich darüber aufregen auch gerne erfahren.
Also mir würde da einfallen.
1. Vor Ort wegen Piratetum am Mast aufhängen...
2. Auspeitschen und ins Meer schmeißen...
3. Kiel holen
4. Den Haien zum Frass vorwerfen
5. Sie vor Ort frei lassen, damit sie eine Woche später den nächsten Angriff starten können.

hat noch wer bessere Ideen, oder reicht euch auskotzen egal ob nachgedacht oder nicht aus.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Ruwais
Beiträge: 138
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 20:06

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Ruwais »

relativ hat geschrieben:(10 Aug 2018, 15:50)

Tja würde ich von denjenigen die sich hier jetzt künstlich darüber aufregen auch gerne erfahren.
Also mir würde da einfallen.
1. Vor Ort wegen Piratetum am Mast aufhängen...
2. Auspeitschen und ins Meer schmeißen...
3. Kiel holen
4. Den Haien zum Frass vorwerfen
5. Sie vor Ort frei lassen, damit sie eine Woche später den nächsten Angriff starten können.

hat noch wer bessere Ideen, oder reicht euch auskotzen egal ob nachgedacht oder nicht aus.
Eine weitere Option die ich mir vorstellen könnte wäre zum Beispiel:

Flug Frankfurt - Istanbul mit TK 0686
Flug Istanbul - Mogadischu mit TK 0686

Binnen < 24 Stunden könnte man es den jungen Männern ermöglichen ihre Lieben ztuhause wieder in die Arme zu schliessen. :)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

Ruwais hat geschrieben:(10 Aug 2018, 16:51)

Eine weitere Option die ich mir vorstellen könnte wäre zum Beispiel:

Flug Frankfurt - Istanbul mit TK 0686
Flug Istanbul - Mogadischu mit TK 0686

Binnen < 24 Stunden könnte man es den jungen Männern ermöglichen ihre Lieben ztuhause wieder in die Arme zu schliessen. :)
Nein, das ist alles viel zu kompliziert und völlig unmöglich. Es gibt nichts anderes als diejenigen zu töten/sterben zu lassen oder bedingungslos ins Land zu lassen und zu alimentieren.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Ruwais
Beiträge: 138
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 20:06

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Ruwais »

Von den insgesamt 10 Somaliern sind 5 zurück in die Heimat gereist, einer ist nach Schweden entfleucht. Warum man es den restlichen 4 auf Teufel komm raus nicht zumuten kann in ihrer Heimat zu verweilen, ist wahrscheinlich nur sehr Gutmeinenden Mitbürgern zu vermitteln.
Benutzeravatar
keinproblem
Beiträge: 935
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 23:20

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von keinproblem »

Ruwais hat geschrieben:(10 Aug 2018, 16:59)

Von den insgesamt 10 Somaliern sind 5 zurück in die Heimat gereist, einer ist nach Schweden entfleucht. Warum man es den restlichen 4 auf Teufel komm raus nicht zumuten kann in ihrer Heimat zu verweilen, ist wahrscheinlich nur sehr Gutmeinenden Mitbürgern zu vermitteln.
Behörden interessiert im Normalfall bloß die Gesetzeslage.
Wenn Personen mit krimineller Vorgeschichte generell nicht hier verweilen dürfen, ist das dann eben so. Wenn diese Piraten allerdings auf Kriminalität zurückgriffen, um ihre existenziellen Bedürfnisse zu befriedigen (kommt nicht selten in Somalia vor), kann die Rechtssituation noch mal ganz anders aussehen.
Mit den in diesem Strang zur Verfügung gestellten Informationen lässt sich ein objektives Urteil gar nicht fällen, nur verschiedene Meinungen prallen dann unfundiert auf einander, was ja auch geschehen ist.
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Keoma »

keinproblem hat geschrieben:(10 Aug 2018, 17:10)

Behörden interessiert im Normalfall bloß die Gesetzeslage.
Wenn Personen mit krimineller Vorgeschichte generell nicht hier verweilen dürfen, ist das dann eben so. Wenn diese Piraten allerdings auf Kriminalität zurückgriffen, um ihre existenziellen Bedürfnisse zu befriedigen (kommt nicht selten in Somalia vor), kann die Rechtssituation noch mal ganz anders aussehen.
Mit den in diesem Strang zur Verfügung gestellten Informationen lässt sich ein objektives Urteil gar nicht fällen, nur verschiedene Meinungen prallen dann unfundiert auf einander, was ja auch geschehen ist.
Also könnte es sein, dass die Piraten nur deshalb etwas getan haben, weil ihnen nichts anderes übrig geblieben ist, und somit eigentlich gar keine sind?
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
keinproblem
Beiträge: 935
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 23:20

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von keinproblem »

Keoma hat geschrieben:(10 Aug 2018, 17:12)

Also könnte es sein, dass die Piraten nur deshalb etwas getan haben, weil ihnen nichts anderes übrig geblieben ist, und somit eigentlich gar keine sind?
Genau, zB aus Hunger oder anderen lebensgefährdenden Umständen. Piraten sind sie ja dann eigentlich trotzdem, nur das Motiv und damit einhergehend auch die schwere der Tat wäre dann eine andere.
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Keoma »

keinproblem hat geschrieben:(10 Aug 2018, 17:14)

Genau, zB aus Hunger oder anderen lebensgefährdenden Umständen. Piraten sind sie ja dann eigentlich trotzdem, nur das Motiv und damit einhergehend auch die schwere der Tat wäre dann eine andere.
Genau, Piraten sind sie trotzdem.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Wutbürger »

keinproblem hat geschrieben:(10 Aug 2018, 15:29)

Finde es gut, dass du dich indirekt von deinem kruden Statement distanzierst. Auch wenn es sich dabei um ein stumpfes Ausweichen handelt.


Benutze lediglich ein Mittel, welches du auch benutzt.
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Wutbürger »

keinproblem hat geschrieben:(10 Aug 2018, 17:14)

Genau, zB aus Hunger oder anderen lebensgefährdenden Umständen. Piraten sind sie ja dann eigentlich trotzdem, nur das Motiv und damit einhergehend auch die schwere der Tat wäre dann eine andere.

Sag mal, hast du dich schon mal testen lassen?
Nach deiner Auffassung müsste ja der halbe afrikaniche Kontinent das Recht haben:
- zu plündern
- zu brandschatzen
- ...
- auch zu morden (?)
denn, wo Hunger und lebensgefährliche Umstände herrschen, ist es ja wohl was anderes...
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

keinproblem hat geschrieben:(10 Aug 2018, 17:14)

Genau, zB aus Hunger oder anderen lebensgefährdenden Umständen. Piraten sind sie ja dann eigentlich trotzdem, nur das Motiv und damit einhergehend auch die schwere der Tat wäre dann eine andere.
Nun, es ist nachvollziehbar das aus Armut auch Kriminalität entsteht. Die Frage stellt sich aber was vorliegen muss das man auf die Idee kommt das andere Menschen umgebracht werden.
=> Mindestens 99,99% der Somalier sind keine Piraten, somit muss es auch für den geringen Anteil der Piraten eine alternative Möglichkeit geben sich zu versorgen!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Wutbürger »

jack000 hat geschrieben:(10 Aug 2018, 17:59)

Nun, es ist nachvollziehbar das aus Armut auch Kriminalität entsteht. Die Frage stellt sich aber was vorliegen muss das man auf die Idee kommt das andere Menschen umgebracht werden.
=> Mindestens 99,99% der Somalier sind keine Piraten, somit muss es auch für den geringen Anteil der Piraten eine alternative Möglichkeit geben sich zu versorgen!

Guter Punkt. :thumbup:

Wird von den Adressaten aber negiert.
Benutzeravatar
keinproblem
Beiträge: 935
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 23:20

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von keinproblem »

Wutbürger hat geschrieben:(10 Aug 2018, 17:48)

Sag mal, hast du dich schon mal testen lassen?
Nach deiner Auffassung müsste ja der halbe afrikaniche Kontinent das Recht haben:
- zu plündern
- zu brandschatzen
- ...
- auch zu morden (?)
denn, wo Hunger und lebensgefährliche Umstände herrschen, ist es ja wohl was anderes...
Kannst du mit dem ehem. Mundraubgesetz gut auf Deutschland beziehen. Zivilisierte Umstände wachsen nun mal nur auf einer gegebenen existenziellen Grundlage.

jack000 hat geschrieben:(10 Aug 2018, 17:59)

Nun, es ist nachvollziehbar das aus Armut auch Kriminalität entsteht. Die Frage stellt sich aber was vorliegen muss das man auf die Idee kommt das andere Menschen umgebracht werden.
Sehe ich genauso.
=> Mindestens 99,99% der Somalier sind keine Piraten, somit muss es auch für den geringen Anteil der Piraten eine alternative Möglichkeit geben sich zu versorgen!
Das wäre mir jetzt wiederum zu kurz gedacht. Wer sagt denn, dass alle die das Kapern "nötig hätten" überhaupt über die Voraussetzungen verfügen, oder nicht anders kriminell aktiv werden.
Boracay
Beiträge: 3976
Registriert: So 30. Dez 2012, 23:26

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Boracay »

jack000 hat geschrieben:(10 Aug 2018, 17:59)

Nun, es ist nachvollziehbar das aus Armut auch Kriminalität entsteht. D
Nein, es ist nicht nachvollziehbar. Im Gegenteil. Menschen im Überlebenskampf sind eher selten kriminell, was man anhand von zahlreichen sehr sehr armen Staaten sehen kann. Sehr viel reichere wie Brasilien sind hingegen extrem unsicher. Es ist schlichtweg ein kulturelles Phänomen ob eine Gesellschaft Kriminalität akzeptiert.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von jack000 »

Der Strang hier ist am brennen und täglich kommen neue Schlagzeilen ... Die Moderation kommt kaum noch hinterher ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Jekyll »

jack000 hat geschrieben:(12 Aug 2018, 19:54)

Der Strang hier ist am brennen und täglich kommen neue Schlagzeilen ... Die Moderation kommt kaum noch hinterher ...
Du hast recht. Dieser Strang wurde in letzter Zeit einfach zu sehr vernachlässigt. Ab jetzt werde ich mich ihm stärker widmen. Jack, Danke für den Hinweis.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Jekyll »

Jan Ullrich (ja, der Jan Ullrich), soll eine Escort-Dame beinahe zu Tode gewürgt haben. Die Mordkommission ermittelt.

"Ermittlungen gegen Jan Ullrich wegen Attacke auf Escort-Dame"
Der Sportler sei gegen 6 Uhr in einem Frankfurter Luxus-Hotel vorläufig festgenommen worden, sagte eine Sprecherin der Frankfurter Polizei - "nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung". Der Hotelgast sei "mit einer bei ihm weilenden Escort-Dame in Streit geraten", hieß es in der Mitteilung. Er soll die Frau "körperlich attackiert und verletzt haben". Das Opfer sei verletzt worden und habe medizinisch versorgt werden müssen. Laut Staatsanwaltschaft soll er die Frau so gewürgt haben, dass ihr schwarz vor Augen wurde.
https://www.noz.de/deutschland-welt/ver ... scort-dame

Was hat der für ein Problem? Spätfolgen eines jahrelangen Dopingmissbrauchs?
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3165
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Bolero »

Jekyll hat geschrieben:(12 Aug 2018, 22:06)

Jan Ullrich (ja, der Jan Ullrich), soll eine Escort-Dame beinahe zu Tode gewürgt haben. Die Mordkommission ermittelt.

"Ermittlungen gegen Jan Ullrich wegen Attacke auf Escort-Dame"
https://www.noz.de/deutschland-welt/ver ... scort-dame

Was hat der für ein Problem? Spätfolgen eines jahrelangen Dopingmissbrauchs?
Frag dein Friseur!
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31858
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Billie Holiday »

Jekyll hat geschrieben:(12 Aug 2018, 22:06)

Jan Ullrich (ja, der Jan Ullrich), soll eine Escort-Dame beinahe zu Tode gewürgt haben. Die Mordkommission ermittelt.

"Ermittlungen gegen Jan Ullrich wegen Attacke auf Escort-Dame"
https://www.noz.de/deutschland-welt/ver ... scort-dame

Was hat der für ein Problem? Spätfolgen eines jahrelangen Dopingmissbrauchs?
Andere können ihm zeigen, wie man es fachmännisch zuende bringt.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von jack000 »

Jekyll hat geschrieben:(12 Aug 2018, 21:55)

Du hast recht. Dieser Strang wurde in letzter Zeit einfach zu sehr vernachlässigt. Ab jetzt werde ich mich ihm stärker widmen. Jack, Danke für den Hinweis.
Ja, nichts zu danken ... irgendwie muss es hier ja mal voran gehen ;) Immerhin haben wir schon hier knapp 1/4 der Anzahl Beiträge den der Kölner Silvesterstrang am 1. Tag hatte und ca. die Hälfte der Beiträge hier hat sich mit der tatsächlichen Herkunft der genannten Täter beschäftigt :?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Jekyll »

jack000 hat geschrieben:(12 Aug 2018, 22:17)

Ja, nichts zu danken ... irgendwie muss es hier ja mal voran gehen ;) Immerhin haben wir schon hier knapp 1/4 der Anzahl Beiträge den der Kölner Silvesterstrang am 1. Tag hatte und ca. die Hälfte der Beiträge hier hat sich mit der tatsächlichen Herkunft der genannten Täter beschäftigt :?
Dafür legen wir hier mehr Wert auf Qualität. Eine Top-VIP wie Jan Ullrich könnt ihr in eurem Silvesterstrang nicht vorweisen. Qualität statt Masse :cool:
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Jekyll »

Billie Holiday hat geschrieben:(12 Aug 2018, 22:11)

Andere können ihm zeigen, wie man es fachmännisch zuende bringt.
Du kennst dich da aus?
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von jack000 »

Jekyll hat geschrieben:(12 Aug 2018, 22:23)

Dafür legen wir hier mehr Wert auf Qualität. Eine Top-VIP wie Jan Ullrich könnt ihr in eurem Silvesterstrang nicht vorweisen. Qualität statt Masse :cool:
Ja, in der Tat nicht. Bei den Kölner Silvesterübergriffen auf Frauen/Mädchen war niemand dabei der es hier in Deutschland jemals zu irgendwas gebracht hatte ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13474
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Moses »

Konservativer hat geschrieben:(14 Aug 2018, 13:20)

In Hamburg hat ein 30-jähriger afghanischer "Flüchtling" ein 14-jähriges Mädchen vergewaltigt. Der Afghane ist mehrfach vorbestraft und seit 5 Jahren ausreisepflichtig.

Der grüne Bundestagsabgeordnete Konstantin von Notz bezeichnet die 'Tat als "Einzelfall", den man nicht aufbauen solle.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/ ... eifen.html
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Alexyessin »

Konservativer hat geschrieben:(14 Aug 2018, 13:20)

In Hamburg hat ein 30-jähriger afghanischer "Flüchtling" ein 14-jähriges Mädchen vergewaltigt. Der Afghane ist mehrfach vorbestraft und seit 5 Jahren ausreisepflichtig.

Der grüne Bundestagsabgeordnete Konstantin von Notz bezeichnet die 'Tat als "Einzelfall", den man nicht aufbauen solle.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/ ... eifen.html
Bitte zitiere ganz und nicht nur den Teil, der dir gefällt.
„Die Justiz muss diesen Fall sauber aufarbeiten. Aber Einzelfälle wie dieser dürfen nicht zur Stimmungsmache gegen Schutzsuchende und Ausländer missbraucht werden“, sagte er der „Bild“.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13474
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Moses »

. . . und gleich wieder zwei Spam-Beiträge entfernt.

Hinweis an den User ThorsHamar:
Spar Dir Deine dummen Kommentare oder schreib eine berechtigte Kritik im richtigen Strang, Du bist lang genug dabei um zu wissen wie das geht

Moses
Mod
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13474
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Moses »

Die Diskussion über die Abschiebung befindet sich jetzt hier: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an
bitte bleibt beim Thema!
Moses
Mod
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von jack000 »

So langsam verwandelt sich das Land hier zum Irrenhaus :dead:
Gruppenvergewaltigung wird Fall für Bundesgerichtshof

Samiel H. (2. v. l.) belastete die drei Mitangeklagten schwer. Jonas Denoz M. (r.) spricht von den Angeklagten am besten deutsch – er soll der Frau mit dem Tod gedroht haben

08.08.2018 - 12:46 Uhr
Dessau-Roßlau (Sachsen-Anhalt) – Die Gruppenvergewaltigung einer Flaschensammlerin (56) in Dessau-Roßlau wird zum Fall für den Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe. Drei der vier Angeklagten legten Revision gegen das Urteil des Landgerichts ein.

Das Landgericht hatte die vier Männer aus Eritrea in der vergangenen Woche zu Haftstrafen zwischen sechs und acht Jahren verurteilt. Die Täter seien hemmungslos im öffentlichen Raum gegen das Opfer vorgegangen, so die Richter.

Die vier Männer hatten im August 2017 mit einem Kasten Bier hinter einer leeren Berufsschule in Dessau-Roßlau gesessen, als die 56-Jährige auf der Suche nach Pfandflaschen vorbeikam. Das Sammeln war eine regelmäßige Zusatzeinnahme für sie.

Anschließend bedrohten sie die Frau mit einem abgebrochenen Flaschenhals, vergewaltigten sie mehrfach und demütigten sie. Das Opfer erlitt schwere Verletzungen und ist bis heute arbeitsunfähig.

Drei der vier Angeklagten hatten im Laufe des fünf Monate dauernden Prozesses gestanden und sich bei der 56-Jährigen entschuldigt. Der Vierte bestritt seine Beteiligung, doch DNA-Spuren überführten die Männer. Wann der BGH das Urteil überprüft, steht noch nicht fest.
https://www.bild.de/regional/sachsen-an ... .bild.html
Bevor gleich der Einwand kommt, dass der Fall schon 6 Tage alt ist => Den Fall hatten wir hier schon, aber was muss denn da jetzt noch vor dem Bundesgerichtshof geprüft werden, wenn es doch durch eine DNA-Analyse bereits bewiesen ist?????
=> Abgesehen davon, fallen diese Kosten für das alles auch unter Flüchtlingskosten oder werden die versteckt irgendwo?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von MoOderSo »

Jeder Normalbürger müsste Insolvenz beantragen, wenn er sich trotz offensichtlicher Schuld durch die Instanzen klagen würde. Aber unsere Gäste haben ja eine juristische Flatrate, die von skrupellosen Juristen schamlos ausgenutzt wird. Die verdienen sich hier ne goldene Nase mit dieser Asylindustrie.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von imp »

"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von imp »

Sozialbetrug im Rotlichtmilieu: Bewährung für Schwindel-Escort
https://www.merkur.de/lokales/dachau/da ... 06999.html
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von jack000 »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(15 Aug 2018, 00:51)

Sozialbetrug im Rotlichtmilieu: Bewährung für Schwindel-Escort
https://www.merkur.de/lokales/dachau/da ... 06999.html
Nenne hier mal die Zahl wie oft das Wort "Deutsch" in dem Artikel auftaucht ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von jack000 »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(15 Aug 2018, 00:51)

Sozialbetrug im Rotlichtmilieu: Bewährung für Schwindel-Escort
https://www.merkur.de/lokales/dachau/da ... 06999.html
Und ebenso hier ....
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Jekyll »

Diesmal schlägt Quantität die Qualität...700 Angriffe in 6 Monaten!!!

"Mehr als 700 Angriffe auf Flüchtlinge im ersten Halbjahr"
Körperverletzung, Brandstiftung, Volksverhetzung: In Deutschland kommt es weiterhin zu vielen Angriffen auf Flüchtlinge.
[...]
Insgesamt gab es demnach 627 Angriffe auf Flüchtlinge und 77 Attacken auf Unterkünfte. Dabei seien 120 Menschen verletzt worden.

Zu den Delikten zählen laut Regierungsangaben unter anderem gefährliche Körperverletzung, schwere Brandstiftung, Sachbeschädigung, Volksverhetzung, Beleidigung sowie Verstoße gegen das Waffengesetz.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 34096.html

Diese Meldung allein wiegt alle bisherigen Silvesterstrang-Fälle auf...ein Schande für Deutschland!
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Jekyll »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(15 Aug 2018, 00:31)

https://www.rosenheim24.de/bayern/schus ... 5.amp.html

Deutscher Jäger ballert auf Auto.
Es gab mal Zeiten, wo man in Deutschland noch nachts mit dem Auto sicher über die Straße fahren konnte...schlimm, wie weit es mittlerweile gekommen ist in diesem Land.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31858
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Billie Holiday »

Jekyll hat geschrieben:(15 Aug 2018, 05:41)

Es gab mal Zeiten, wo man in Deutschland noch nachts mit dem Auto sicher über die Straße fahren konnte...schlimm, wie weit es mittlerweile gekommen ist in diesem Land.
Ja
Schnell weg hier, in ein sicheres Land. Tschüß und machs gut. :)
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Gesperrt