Sammelstrang Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52757
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von JJazzGold »

jack000 hat geschrieben:(15 Jul 2018, 09:04)

Und dann auch noch Oktoberfest (Da hat man letztens auch 2 Deutsche beim grabschen erwischt), Fussball nicht zu vergessen, etc...
Fatal, wenn man hier der Behauptung Glauben schenkt, dass es vor 2015 quasi keine sexuelle Belästigung und nur Messerstechereien unter Migrantenclans in Deutschland gab. Was ist nur mit “den Deutschen“ passiert? Wurde da etwas geweckt, dass schon immer latent vorhanden war weil, wie nannten Sie das noch gleich Jack00, “die Kinder schon als Arschlöcher geboren wurden“?

Oder wird hier die Realität ausgeblendet, damit die die kranke Weltanschauuung keine Risse bekommt?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Julian »

think twice hat geschrieben:(14 Jul 2018, 22:35)

Vielleicht stellt die AfD ja demnächst einen Antrag, dass auch die Sinti und Roma ausgewiesen werden, auch wenn sie Steinmeier heissen und seit Jahrhunderten in Deutschland leben.
Sind halt alles kaputte Machos, die deutsche Frauen für Schlampen halten. Sinti und Roma, Muslime . EchteDeutsche vergewaltigen nämlich keine Frauen.

Neulich hat Jack 000 auch mal wieder einen Horrorbeitrag verlinkt, wo 5 migranten-Jugendliche einem Mädel an den Hintern gefasst haben.

Direkt unter dem Artikel war in Grosschrift zu lesen:
2 Vergewaltigungen in einer Nacht-!

1. Tat: Ein Täter, der eine Frau in einem Hotelzimmer nach einer Diskonacht vergewaltigt hat
2. Tat: Ein Täter, der sich an einer Frau im Auto vergangen hat, mit dem er sie nach Hause bringen wollte.

So weit hatte Jack wahrscheinlich nicht runter gescrollt.
Beziehst du dich darauf?

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 5faea.html

Wie kommst du darauf, dass es sich bei den Tatverdächtigen um Deutsche handeln soll? Es wird nirgendwo im Text erwähnt, was in der Regel ein sicheres Zeichen dafür ist, dass die Männer keinen deutschen Pass haben. Und selbst wenn die deutsche Staatsbürgerschaft erwähnt oder sogar betont wird, ist dies häufig nur eine Nebelkerze, um von einem Migrationshintergrund abzulenken.

Darf ich die Feministin Alice Schwarzer zitieren?
Die Welt: „Emma“ analysiert die sexuelle Gewalt gegen Frauen mit kulturellen Hintergründen schon länger.

Schwarzer: Bereits vor 20 Jahren hat ein Kölner Polizist zu mir gesagt: Frau Schwarzer, 70 bis 80 Prozent aller Vergewaltigungen in Köln gehen auf das Konto von Türken. Ich war entsetzt und habe geantwortet: Das müssen Sie unbedingt öffentlich machen! Denn auch ein Türke wird ja nicht als Vergewaltiger geboren. Das hat ja Gründe. Was ist los bei denen? Was können wir tun?

Doch es kam die klare Ansage: „No way, das ist politisch nicht opportun.“ Und genau diese Art politischer Correctness verschleiert die Verhältnisse. Reaktionärer geht es nicht.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ewalt.html

Nun, inzwischen sehen die Zahlen wohl anders aus, durch all die neu hinzukommenden Migranten. Wir können aber gerne darüber reden, wie sich die 20 bis 30 Prozent der Täter, die nach Angaben des Polizisten im Zitat Schwarzers nicht "türkisch" (das ich eher als Sammelbegriff sehe und auch andere Muslime umfassen dürfte) seien, zusammensetzen und in dieser Gruppe auf die Deutschen fokussieren.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Marmelada »

JJazzGold hat geschrieben:(15 Jul 2018, 09:33)

Fatal, wenn man hier der Behauptung Glauben schenkt, dass es vor 2015 quasi keine sexuelle Belästigung ...
Doch doch. Sexuelle Belästigung wurde von Arabern erfunden, die sie um 2015 eingeschleppt haben. Noch nicht gewusst?
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Julian »

Marmelada hat geschrieben:(15 Jul 2018, 09:32)

Ich bin sogar der Meinung, dass sich "autochthone" Deutsche untereinander voneinander unterscheiden. Wobei nicht klar ist, was für euch Kameraden ein "autochthoner" Deutscher ist. Wieviele Generationen deutschen Blutes in der Ahnenkette muss er nachweisen, um als "autochthoner" Deutscher zu gelten?
Mit der Verwendung von Wörtern wie Kameraden und Blut willst du wieder auf den Nationalsozialismus anspielen, nicht? Eure Taktiken sind so durchschaubar geworden.

Dabei ist es einfach eine Tatsache, dass es so etwas wie autochthone Deutsche gibt. Autochthone Deutsche sind Deutsche ohne Migrationshintergrund (Definition dürfte bekannt sein), die sich nicht als Angehöriger einer autochthonen Minderheit definieren. Autochthone Minderheiten in Deutschland sind Sinti und Roma, Dänen, Friesen und Sorben; deren Identifikation hängt im wesentlichen von ihrer Selbstidentifikation ab.

https://www.minderheitensekretariat.de/ ... staendnis/

Du könntest natürlich ebenso fragen, was diese autochthonen Minderheiten auszeichnet und was für euch Kameraden ein Angehöriger einer "autochthonen" Minderheit ist. Wieviele Generationen dänischen, friesischen, sorbischen oder Sinti-und-Roma-Blutes in der Ahnenkette muss er nachweisen, um als Angehöriger einer "autochthonen" Minderheit zu gelten?

Aber das fragst du natürlich nicht, denn du möchtest ja nur mich und den Begriff der autochthonen Deutschen diffamieren; die Minderheitenrechte der vorgenannten Gruppen, die sich ganz ähnlich definieren, sind für dich natürlich etwas ganz anderes.
Marmelada hat geschrieben:(15 Jul 2018, 09:32)
"Die Wahrheit" wird also durch einen einzelnen Strang "verschleiert". Dann steht sie auf wackligen Füßen, eure "Wahrheit".
Die Wahrheit hat einen schwierigen Stand in diesem Land aufgrund der ideologischen Verrenkungen, die Politik und Medien vollziehen und die in Bildungsinstitutionen an nachfolgende Generationen weitergegeben werden.

Das Ziel dieses Strangs hingegen dürfte offensichtlich sein. Es geht euch doch nicht wirklich um die Straftaten von Deutschen, sondern nur darum zu zeigen, dass auch Deutsche straffällig werden (oh, wer hätte das gedacht?), um eure "Flüchtlinge", Migranten etc. zu schützen.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Julian »

JJazzGold hat geschrieben:(15 Jul 2018, 09:33)

Fatal, wenn man hier der Behauptung Glauben schenkt, dass es vor 2015 quasi keine sexuelle Belästigung und nur Messerstechereien unter Migrantenclans in Deutschland gab. Was ist nur mit “den Deutschen“ passiert? Wurde da etwas geweckt, dass schon immer latent vorhanden war weil, wie nannten Sie das noch gleich Jack00, “die Kinder schon als Arschlöcher geboren wurden“?

Oder wird hier die Realität ausgeblendet, damit die die kranke Weltanschauuung keine Risse bekommt?
Einfach meinen Beitrag lesen. Selbstverständlich gab es sexuelle Belästigung etc. auch schon vor 2015.
Die Welt: „Emma“ analysiert die sexuelle Gewalt gegen Frauen mit kulturellen Hintergründen schon länger.

Schwarzer: Bereits vor 20 Jahren hat ein Kölner Polizist zu mir gesagt: Frau Schwarzer, 70 bis 80 Prozent aller Vergewaltigungen in Köln gehen auf das Konto von Türken. Ich war entsetzt und habe geantwortet: Das müssen Sie unbedingt öffentlich machen! Denn auch ein Türke wird ja nicht als Vergewaltiger geboren. Das hat ja Gründe. Was ist los bei denen? Was können wir tun?

Doch es kam die klare Ansage: „No way, das ist politisch nicht opportun.“ Und genau diese Art politischer Correctness verschleiert die Verhältnisse. Reaktionärer geht es nicht.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ewalt.html
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41488
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von jack000 »

JJazzGold hat geschrieben:(15 Jul 2018, 09:33)

Fatal, wenn man hier der Behauptung Glauben schenkt, dass es vor 2015 quasi keine sexuelle Belästigung und nur Messerstechereien unter Migrantenclans in Deutschland gab.
Wer hat das behauptet? Zitat bitte!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52757
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von JJazzGold »

Marmelada hat geschrieben:(15 Jul 2018, 09:37)

Doch doch. Sexuelle Belästigung wurde von Arabern erfunden, die sie um 2015 eingeschleppt haben. Noch nicht gewusst?
Das ist mir in der Tat neu und passt nicht zu meiner eigenen Erfahrung bezüglich sexuelle Belästigung. Wobei ich gestehen muss, dass ich es versäumt habe, die Belästiger nach ihrer Ahnenkette befragt zu haben. Ganz klar mein Fehler, das war bestimmt irgendein nicht biodeutsches Gen in der Ahnenreihe involviert.
Sarkasmus off.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von think twice »

Marmelada hat geschrieben:(15 Jul 2018, 09:37)

Doch doch. Sexuelle Belästigung wurde von Arabern erfunden, die sie um 2015 eingeschleppt haben. Noch nicht gewusst?
Nein, 80% aller Vergewaltigungen gehen auf das Konto von Türken. Das hat Frau Schwarzer, die rechte Emanze, von einem Polizisten erzählt bekommen. Und wenn Frau Schwarzer das sagt, dann ist das Fakt!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41488
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von jack000 »

think twice hat geschrieben:(14 Jul 2018, 22:35)

Vielleicht stellt die AfD ja demnächst einen Antrag, dass auch die Sinti und Roma ausgewiesen werden, auch wenn sie Steinmeier heissen und seit Jahrhunderten in Deutschland leben.
Sind halt alles kaputte Machos, die deutsche Frauen für Schlampen halten. Sinti und Roma, Muslime . EchteDeutsche vergewaltigen nämlich keine Frauen.

Neulich hat Jack 000 auch mal wieder einen Horrorbeitrag verlinkt, wo 5 migranten-Jugendliche einem Mädel an den Hintern gefasst haben.

Direkt unter dem Artikel war in Grosschrift zu lesen:
2 Vergewaltigungen in einer Nacht-!

1. Tat: Ein Täter, der eine Frau in einem Hotelzimmer nach einer Diskonacht vergewaltigt hat
2. Tat: Ein Täter, der sich an einer Frau im Auto vergangen hat, mit dem er sie nach Hause bringen wollte.

So weit hatte Jack wahrscheinlich nicht runter gescrollt.
Doch, hatte ich natürlich. Aber es sind keine Täterbeschreibungen dabei. Daher weiß man nicht wer es war.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Julian »

think twice hat geschrieben:(15 Jul 2018, 09:58)

Nein, 80% aller Vergewaltigungen gehen auf das Konto von Türken. Das hat Frau Schwarzer, die rechte Emanze, von einem Polizisten erzählt bekommen. Und wenn Frau Schwarzer das sagt, dann ist das Fakt!
Das habe ich nicht behauptet, ich habe lediglich Frau Schwarzer zitiert, die das von einem Polizisten gehört haben will. Es kann sich jeder selbst entscheiden, wie er das hier beurteilt. Für bedenkenswert halte ich es allemal.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52757
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von JJazzGold »

Julian hat geschrieben:(15 Jul 2018, 09:51)

Einfach meinen Beitrag lesen. Selbstverständlich gab es sexuelle Belästigung etc. auch schon vor 2015.


https://www.welt.de/politik/deutschland ... ewalt.html

In der Pauschalität geäussert, würden Ihnen die Vertreter des Glaubens, es hätte vor 2015 keine sexuelle Belästigung durch Biodeutsche gegeben vehement widersprechen. Was zwar willkürliche Verdrehung der Tatsachen ist, aber wenn jemand bereits so tief in seiner mentalen Parallelwelt versunken ist, bin ich nicht Fachfrau genug, um dem entgegen zu wirken.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von think twice »

jack000 hat geschrieben:(15 Jul 2018, 09:59)

Doch, hatte ich natürlich. Aber es sind keine Täterbeschreibungen dabei. Daher weiß man nicht wer es war.
Dass Fluechtlinge und Migranten Frauen in Hotelzimmer schleppen oder sie im Auto nach Hause fahren, ist ja auch eher unüblich. Werden wohl eher Deutsche gewesen sein.
Ach, ich vergass. Dir geht es ja garnicht um vergewaltigte Frauen an sich, sondern nur darum, ob es Ausländer waren.
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Marmelada »

Julian hat geschrieben:(15 Jul 2018, 09:46)

Du könntest natürlich ebenso fragen, was diese autochthonen Minderheiten auszeichnet und was für euch Kameraden ein Angehöriger einer "autochthonen" Minderheit ist. Wieviele Generationen dänischen, friesischen, sorbischen oder Sinti-und-Roma-Blutes in der Ahnenkette muss er nachweisen, um als Angehöriger einer "autochthonen" Minderheit zu gelten?
Nun posten hier keine Dänen, Friesen, Sorben oder Sinti und Roma, die einen darüber belehren, alles Übel ginge von anderen aus. Daher kann man sie nicht danach fragen.
Du könntest natürlich ebenso fragen, was diese autochthonen Minderheiten auszeichnet
Das steht in deinem Link, beantwortet aber nicht die Frage, wer als "autochthoner Deutscher" zu gelten hat. Der Pass ist es nicht, wie ihr unermüdlich predigt, folglich muss es die Abstammung sein. Warum drückst du dich vor der Angabe, wieviele Generationen "autochthoner" Deutscher nachzuweisen sind, um selbst als solcher zu gelten?
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52757
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von JJazzGold »

jack000 hat geschrieben:(15 Jul 2018, 09:57)

Wer hat das behauptet? Zitat bitte!
Steht irgendwo in dem Thread, der sich damit beschäftigt, ob unsere Demokratie in Gefahr ist und in welchem Thread sich Ihre Behauptung befindet, “diese Kinder seien schon als Arschlöcher geboren“, weiß ich nicht mehr, weil ich mir so einen Schwachsinn nicht merken muss.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Boracay
Beiträge: 3976
Registriert: So 30. Dez 2012, 23:26

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Boracay »

Julian hat geschrieben:(15 Jul 2018, 10:01)

Das habe ich nicht behauptet, ich habe lediglich Frau Schwarzer zitiert, die das von einem Polizisten gehört haben will. Es kann sich jeder selbst entscheiden, wie er das hier beurteilt. Für bedenkenswert halte ich es allemal.
In der Keiminalstatistik sind es glaube ich ca. 40% „Ausländer“, wobei die große Mehrheit der „Innländer“ vermutlich Passdeutsche ist und einen orientalischen Migrationshintergrund hat. Das sind schon schockierende Zahlen. Gewalt und sexuelle Gewalt sind heute mehrheitlich importierte Phänomene.

Frage wäre - was hilft? Singapur kommt mit seinem Migrantenstaat wunderbar klar, weil es eben keine Bewährungsexzesse bei schweren Gewaltaten oder Vergewaltigung gibt. Nicht die Migranten sind das Problem - es ist die Deutsche Justiz die sich hier Mitschuldig macht. Jeder Richter der Bewährung bei Vergewaltigung ausspricht hat Blut an seinen Händen kleben.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Julian »

Marmelada hat geschrieben:(15 Jul 2018, 10:04)

Nun posten hier keine Dänen, Friesen, Sorben oder Sinti und Roma, die einen darüber belehren, alles Übel ginge von anderen aus. Daher kann man sie nicht danach fragen.

Das steht in deinem Link, beantwortet aber nicht die Frage, wer als "autochthoner Deutscher" zu gelten hat. Der Pass ist es nicht, wie ihr unermüdlich predigt, folglich muss es die Abstammung sein. Warum drückst du dich vor der Angabe, wieviele Generationen "autochthoner" Deutscher nachzuweisen sind, um selbst als solcher zu gelten?
Das habe ich doch bereits beantwortet. Deutsche (Menschen mit deutschen Pass) ohne Migrationshintergrund, die nicht als Angehörige einer autochthonen Minderheit gelten. Der Migrationshintergrund ist eine offizielle Kategorie, die Eingang in die Statistik eingefunden hat, und wie autochthone Minderheiten definiert sind, habe ich oben verlinkt. Man soll nicht Probleme erfinden, wo keine sind.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von think twice »

Julian hat geschrieben:(15 Jul 2018, 10:01)

Das habe ich nicht behauptet, ich habe lediglich Frau Schwarzer zitiert, die das von einem Polizisten gehört haben will. Es kann sich jeder selbst entscheiden, wie er das hier beurteilt. Für bedenkenswert halte ich es allemal.
Nein, das hast du nicht behauptet. Aber im nächsten Thread steht dann nur noch: 80% der Vergewaltiger sind Türken. Niemand interessiert dann noch, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat und was dahinter steckt. Kackfrech wird dann behauptet, es steht in der PKS und man moege doch bitte selber googeln. Und der weltfremde Ronnie in der sächsischen Provinz liest nur noch die 2. Version, gruselt und empört sich und rennt auf die Strasse, um gegen die Islamisierung zu demonstrieren.
Und Julian sitzt vor seinem Laptop, reibt sich die Hände in Unschuld und fragt sich, warum um Gottes willen er als Nazi betitelt wird und Asylantenheime angezündet werden. Also, an ihm liegt es ganz bestimmt nicht.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von think twice »

Boracay hat geschrieben:(15 Jul 2018, 10:07)

In der Keiminalstatistik sind es glaube ich ca. 40% „Ausländer“, wobei die große Mehrheit der „Innländer“ vermutlich Passdeutsche ist und einen orientalischen Migrationshintergrund hat. Das sind schon schockierende Zahlen. Gewalt und sexuelle Gewalt sind heute mehrheitlich importierte Phänomene.
.
Deine Vermutungen entstammen deiner rechtsextremen Gesinnung und sind für eine Diskussion auf Faktenbasis unerheblich.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Julian »

think twice hat geschrieben:(15 Jul 2018, 10:10)

Nein, das hast du nicht behauptet. Aber im nächsten Thread steht dann nur noch: 80% der Vergewaltiger sind Türken. Niemand interessiert dann noch, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat und was dahinter steckt. Kackfrech wird dann behauptet, es steht in der PKS und man moege doch bitte selber googeln. Und der weltfremde Ronnie in der sächsischen Provinz liest nur noch die 2. Version, gruselt und empört sich und rennt auf die Strasse, um gegen die Islamisierung zu demonstrieren.
Und Julian sitzt vor seinem Laptop, reibt sich die Hände in Unschuld und fragt sich, warum um Gottes willen er als Nazi betitelt wird und Asylantenheime angezündet werden. Also, an ihm liegt es ganz bestimmt nicht.
Immerhin hat Frau Schwarzer ihre Behauptung in einem weiteren Interview im Kölner Stadtanzeiger wiederholt, bei dem auch der Polizeipräsident von Köln, Jürgen Mathies, anwesend war. Er hat Frau Schwarzer nicht widersprochen.
Schwarzer: [...]Vielmehr hat es mit einer viel zu lang gepflegten Ignoranz aller etablierten Parteien und auch eines Teils der Medien zu tun, die Warner und Mahner wie mich reflexhaft unter Rassismusverdacht gestellt haben bei jedem berechtigten – wie sich jetzt zeigt – Hinweis auf einen Zusammenhang zwischen Herkunft und kriminellem Verhalten. Dass vor 20 Jahren 70 bis 80 Prozent aller Vergewaltigungen in Köln von Türken begangen wurden, war der Polizei wohlbekannt. Und auch, dass diese Häufung Gründe hatte. Aber sagen – nein, sagen durfte man das nicht. Dabei kann man die Probleme nur ändern, wenn man sie auch benennt.
https://www.ksta.de/koeln/silvesternach ... t-25386236
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Zinnamon
Beiträge: 2336
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:03

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Zinnamon »

jack000 hat geschrieben:(15 Jul 2018, 09:04)

Und dann auch noch Oktoberfest (Da hat man letztens auch 2 Deutsche beim grabschen erwischt), Fussball nicht zu vergessen, etc...
Möglicherweise hast du vergessen, in welchem Strang du dich befindest. Julians übliche Nebelkerzen haben hier in etwa die Funktion, die die Ausbreitung von Oktoberfeststories im Strang zur Kölner Sylvesternacht hat. Und mir will bei bestem Willen noch immer nicht in den Kopf, wieso die Schandtat des einen, die Schandtat des andereren relativieren soll ..oder kann.
Dass es natürlich auffällt, dass ein ganz bestimmter Anteil derjenigen, die diese Sylvesternacht zu Recht als verheerend empfanden, Oktoberfestanmache gewissermassen als gelebtes, traditionelles Brauchtum emfpinden. Und wenn nicht, dann waren es eben Ausländer, steht auf einem anderen Blatt und kommt im Rang nicht über einen Nebenschauplatz hinaus.
Boracay hat geschrieben:
Quasi alle auf der Wiesn angezeigten Sexualdelikte werden von Ausländern (nicht notwendigerweise in D lebend) begangen.

https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... toberfest/
Nach jahrzehnte langer Erfahrung im südlichsten Bayern muss und kann ich sagen, dass jegliche penetrante Anmache dort im Bierzelt von Einheimischen ausging. Wobei man Migranten auch hätte mit der Lupe suchen müssen, genau wie den aufgeklärteren Teil der Jungend. Es waren die laute Marschmusik von einer life Kapelle und der maximale Vollsuff der Teilnehmer, die Fremdlinge gleich welcher Nationalität eher abhielten. Und die Frauen unter ihnen erst Recht ..wegen der schmierigen Anmache.
Aber dieses Zelt war auf dem Rummel obligatorisch und wenn man die guten Pommes von dort wollte konnte es jederzeit geschehen, dass ein schnauzbärtiger Typ auf 2,5 Promille, der gerade neben einem stand und der eigene Vati oder Oppa hätte sein können, seinen Arm um einen legte, dabei seine schweissige, haarige Achsel lüftete und mit einer Mischung aus Bier- und Krautfahne irgendnem Scheiss ins Ohr dampfte. Und zwar so nah, dass man den fettigen Schnurbart spürte. Ganz zu schweigen vom Restkörper, der in der Enge natürlich völlig zufälliger Weise auf maximale Tuchfühlung geriet.
Ich kenne niemand, der das angezeigt hätte und habe es auch nie getan. Wahrscheinlich es einfach zu normal war. Dennoch kann ich mich noch gut an den Ekel erinnern, den das auslöste. Aber wir waren halt auch nicht so drauf, dass wir uns für den kurzen Gang eine männliche Begleitung ausbedingt hätten und setzten uns selbst zur Wehr.
Zuletzt geändert von Zinnamon am So 15. Jul 2018, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von think twice »

Julian hat geschrieben:(15 Jul 2018, 10:15)

Immerhin hat Frau Schwarzer ihre Behauptung in einem weiteren Interview im Kölner Stadtanzeiger wiederholt, bei dem auch der Polizeipräsident von Köln, Jürgen Mathies, anwesend war. Er hat Frau Schwarzer nicht widersprochen.


https://www.ksta.de/koeln/silvesternach ... t-25386236


MOD

Provokation entfernt
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Julian »

Zinnamon hat geschrieben:(15 Jul 2018, 10:18)

Möglicherweise hast du vergessen, in welchem Strang du dich befindest. Julians übliche Nebelkerzen haben hier in etwa die Funktion, die die Ausbreitung von Oktoberfeststories im Strang zur Kölner Sylvesternacht hat. Und mir will bei bestem Willen nicht in den Kopf, wieso die Schandtat des einen, die Schandtat des andereren relativieren soll ..oder kann.
Es sind doch nicht meine Nebelkerzen. Oder hast du etwa Ansichten, die man mir gegenüber als völkisch, rassistisch etc. bezeichnen würde, und betrachtest Sinti und Deutsch-Afghanen etwa nicht als Deutsche?

Auch in der PKS werden solche Taten als Kriminalität durch Deutsche abgehandelt, ebenso wie z.B. antisemitische Angriffe durch deutsche Muslime sehr häufig - manche Polizisten würden sagen: überwiegend - als antisemitische Gewalt von Rechts eingeordnet werden.

Ihr dürft euch nicht beschweren, wenn eure eigenen Nebelkerzen nun Wirkung entfalten.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Marmelada »

JJazzGold hat geschrieben:(15 Jul 2018, 09:57)

Das ist mir in der Tat neu und passt nicht zu meiner eigenen Erfahrung bezüglich sexuelle Belästigung. Wobei ich gestehen muss, dass ich es versäumt habe, die Belästiger nach ihrer Ahnenkette befragt zu haben. Ganz klar mein Fehler, das war bestimmt irgendein nicht biodeutsches Gen in der Ahnenreihe involviert.
Sarkasmus off.
Korrekt. Die Täterabstammung ist das wichtigste. Das Delikt dient lediglich dazu, diese Abstammung zu bestimmen.

Sexueller Übergriff = Ausländer oder Passdeutscher
Kein sexueller Übergriff = Autochthoner Deutscher
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Julian »

Die Behauptung stammt nicht von mir, sondern von Frau Schwarzer. Ich hoffe, dass es nach wie vor erlaubt ist, die wohl prominenteste deutsche Feministin zu zitieren.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Zinnamon
Beiträge: 2336
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:03

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Zinnamon »

Julian hat geschrieben:(15 Jul 2018, 10:25)

Es sind doch nicht meine Nebelkerzen. Oder hast du etwa Ansichten, die man mir gegenüber als völkisch, rassistisch etc. bezeichnen würde, und betrachtest Sinti und Deutsch-Afghanen etwa nicht als Deutsche?

Auch in der PKS werden solche Taten als Kriminalität durch Deutsche abgehandelt, ebenso wie z.B. antisemitische Angriffe durch deutsche Muslime sehr häufig - manche Polizisten würden sagen: überwiegend - als antisemitische Gewalt von Rechts eingeordnet werden.

Ihr dürft euch nicht beschweren, wenn eure eigenen Nebelkerzen nun Wirkung entfalten.
Such dir zu deinen pseudoraffinierten und so überhaus sinnstiftenden wir/ihr- Spielchen doch lieber jemandem, der das genau so macht wie du. Ich passe bei so etwas mit wachsender Begeisterung.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von think twice »

JJazzGold hat geschrieben:(15 Jul 2018, 10:07)

Steht irgendwo in dem Thread, der sich damit beschäftigt, ob unsere Demokratie in Gefahr ist und in welchem Thread sich Ihre Behauptung befindet, “diese Kinder seien schon als Arschlöcher geboren“, weiß ich nicht mehr, weil ich mir so einen Schwachsinn nicht merken muss.
Gut, dass ich das nicht im Original gelesen habe. Dann wäre meine nächste Sperre fällig gewesen. :mad2:
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von think twice »

Julian hat geschrieben:(15 Jul 2018, 10:26)

Die Behauptung stammt nicht von mir, sondern von Frau Schwarzer. Ich hoffe, dass es nach wie vor erlaubt ist, die wohl prominenteste deutsche Feministin zu zitieren.
Natürlich ist dir das erlaubt. Du darfst auch Sinti und Roma einen Migrantenstatus anhängen, die schon seit Jahrhunderten die deutsche Staatsangehörigkeit haben und ihnen patriacharliches Machogehabe unterstellen, was dazu führt, dass sie als Ewigkeitsmigranten auch nach Jahrhunderten deutsche Frauen als Schlampen ansehen, die sie reihenweise im Gebüsch vergewaltigen.
Alles kein Problem.
Senexx

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Senexx »

Julian hat geschrieben:(15 Jul 2018, 10:15)

Immerhin hat Frau Schwarzer ihre Behauptung in einem weiteren Interview im Kölner Stadtanzeiger wiederholt, bei dem auch der Polizeipräsident von Köln, Jürgen Mathies, anwesend war. Er hat Frau Schwarzer nicht widersprochen.


https://www.ksta.de/koeln/silvesternach ... t-25386236
Dann wird es wohl stimmen.
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Marmelada »

Julian hat geschrieben:(15 Jul 2018, 10:09)

Das habe ich doch bereits beantwortet. Deutsche (Menschen mit deutschen Pass) ohne Migrationshintergrund, die nicht als Angehörige einer autochthonen Minderheit gelten. Der Migrationshintergrund ist eine offizielle Kategorie, die Eingang in die Statistik eingefunden hat, und wie autochthone Minderheiten definiert sind, habe ich oben verlinkt. Man soll nicht Probleme erfinden, wo keine sind.
Lustigerweise hast du diese statistische Definition von Migrationshintergrund nicht verlinkt und ich ahne schon weshalb:

https://de.wikipedia.org/wiki/Migration ... erung_2016
2016 änderte das Statistische Bundesamt im Rahmen einer "Typisierung des Migrationshintergrundes" die Definition,[10] sodass sie nun "leichter verständlich" sei. Sie lautet nun:

„Eine Person hat einen Migrationshintergrund, wenn sie selbst oder mindestens ein Elternteil nicht mit deutscher Staatsangehörigkeit geboren wurde. Im Einzelnen umfasst diese Definition zugewanderte und nicht zugewanderte Ausländer, zugewanderte und nicht zugewanderte Eingebürgerte, (Spät-)Aussiedler sowie die als Deutsche geborenen Nachkommen dieser Gruppen.“
Das heißt, es reicht bereits eine vorherige Generation deutscher Staatsangehörigkeit, um nicht als migrationshintergründisch geführt zu werden. Das entspricht mit Sicherheit nicht der Definition von Leuten, die ständig "Passdeutscher" und "authochon" krähen.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73322
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Tom Bombadil »

JJazzGold hat geschrieben:(15 Jul 2018, 10:07)

Steht irgendwo in dem Thread, der sich damit beschäftigt, ob unsere Demokratie in Gefahr ist und in welchem Thread sich Ihre Behauptung befindet, “diese Kinder seien schon als Arschlöcher geboren“...
Wo genau befindet sich diese Behauptung? Bitte mit link zitieren!
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Julian »

Erst Anfang Juni diesen Jahres ist eine Gruppenvergewaltigung in Harsewinkel in Nordrhein-Westfalen bekannt geworden, an der auch drei Deutsche beteiligt waren. Die Tat war offenbar von der Polizei vertuscht worden, offiziell, um das erst 14-jährige Opfer zu schützen.
Harsewinkel. Bereits im November 2017 soll ein 14-jähriges Mädchen in Harsewinkel Opfer von sexuellen Übergriffen durch eine Gruppe junger Männer geworden sein. Das teilte die Kreispolizei Gütersloh erst am Donnerstag mit.

Laut Polizei hatte sich das 14-jährige Mädchen im November 2017 mit einem Jugendlichen verabredet und begab sich nach Harsewinkel. Dort traf man sich in einem Privathaus. Dort kam es dann letztlich zum Zusammentreffen mit insgesamt sechs männlichen Jugendlichen, darunter fünf Heranwachsende zwischen 14 und 17 Jahren und ein 19-Jähriger. Laut Angaben der Polizei handelt es sich bei den jungen Männern um drei deutsche und drei syrische Staatsangehörige.
https://www.nw.de/lokal/kreis_gueterslo ... inkel.html

Die Polizei wollte das Opfer schützen, indem nicht über das Verbrechen berichtet wurde. Gleichzeitig sind die Tatverdächtigen - auch die drei Deutschen - natürlich auf freiem Fuß und können dem Opfer in der Kleinstadt jederzeit begegnen. So weit reicht der Opferschutz dann doch nicht.

Ein objektiver Berichterstatter könnte sich natürlich auch fragen, ob das Verschweigen nicht eher dem Täterschutz geschuldet ist. Das würde dann auch logisch besser zu der Tatsache passen, dass die mutmaßlichen Vergewaltiger frei herumlaufen:
Das Telefon der Polizeisprecherin Katharina Felsch steht nicht mehr still, nachdem die Behörde durch einen Bericht im Internet zur Veröffentlichung des Vorfalls gezwungen wurde. Seitdem beschweren sich viele Bürger über das Vorgehen der Beamten.
[...]
Derzeit sind die sechs jugendlichen Täter, drei Deutsche und drei Syrer, auf freiem Fuß und können jederzeit dem 14-jährigen Opfer über den Weg laufen.
Es gibt weiterhin Berichte im Internet, in denen die Herkunft der drei Deutschen näher beleuchtet und auch darauf eingegangen wird, dass das "betrunkene" Mädchen möglicherweise mittels KO-Tropfen - die sich bekanntlich nicht nachweisen lassen, aber vereinbar wären mit der kompletten Erinnerungslücke des Mädchens - gefügig gemacht wurde. Diesen Berichten, und nicht etwa der Staatsanwaltschaft, der Polizei oder den klassischen Medien, haben wir überhaupt zu verdanken, dass das Verbrechen an die Öffentlichkeit gelangt ist.

Das Verbrechen wurde im übrigen nur aufgeklärt, weil die Täter dumm genug waren, sich auch noch bei der Tat zu filmen. Darauf sind auch die grausamen Details festgehalten, auf die ich hier nicht eingehen möchte.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von imp »

Irgendwelches Hörensagen aus dem Internet würde ich nicht für voll nehmen. Wusstest du, dass Alice Wedel laut einigen Webseiten ein Echsenwesen ist, das seine Eier in Frauen ablegt?
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52757
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von JJazzGold »

Marmelada hat geschrieben:(15 Jul 2018, 10:26)

Korrekt. Die Täterabstammung ist das wichtigste. Das Delikt dient lediglich dazu, diese Abstammung zu bestimmen.

Sexueller Übergriff = Ausländer oder Passdeutscher
Kein sexueller Übergriff = Autochthoner Deutscher
Manche Menschen benötigen zwecks eigenem Selbstwertgefühl offensichtlich eine solch schlichte, realitätsferne Kategorisierung.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Julian »

think twice hat geschrieben:(15 Jul 2018, 10:36)

Natürlich ist dir das erlaubt. Du darfst auch Sinti und Roma einen Migrantenstatus anhängen, die schon seit Jahrhunderten die deutsche Staatsangehörigkeit haben und ihnen patriacharliches Machogehabe unterstellen, was dazu führt, dass sie als Ewigkeitsmigranten auch nach Jahrhunderten deutsche Frauen als Schlampen ansehen, die sie reihenweise im Gebüsch vergewaltigen.
Alles kein Problem.
Die deutschen Sinti und Roma haben keinen Migrantenstatus, Migrationshintergrund oder sonst etwas Derartiges, sondern gehören einer der vier in Deutschland anerkannten autochthonen Minderheiten an. Damit sind sie auf der anderen Seite - logischerweise - keine autochthonen Deutschen.

Zur weiteren Information:
https://www.minderheitensekretariat.de/ ... staendnis/

Zu unterscheiden sind diese autochthonen Minderheiten von zugewanderten Minderheiten. Das ist bei den Sinti und Roma äußerst komplex, da es einerseits autochthone Sinti (überwiegend) und Roma (weniger), andererseits aber auch zuwanderte Roma (aber meines Wissens nach keine zuwanderten Sinti) gibt. Die in den letzten Jahrzehnten aus Südosteuropa zuwanderten Roma, die in den Medien häufig als Rumänen, Bulgaren, Serben oder Großfamilien bezeichnet werden, dürften inzwischen die Mehrheit der Sinti und Roma in Deutschland insgesamt stellen.

Gerade auch innerhalb dieser Volksgruppe führt der Status zu vielerlei Streitigkeiten. Denn eine autochthone Minderheit erhält verglichen mit einer allochthonen (also zugewanderten) Minderheit großzügige Rechte und Unterstützung. Es ist gar nicht immer so einfach herauszufinden, wer denn nun von den Sinti und Roma schon seit Jahrhunderten hier lebt und wer nach 1949 zugewandert ist, und natürlich gibt es einen Kampf um die begrenzten Ressourcen.

Auch grenzen sich deutsche Sinti (und Roma) gerne von den nicht-deutschen Roma ab; dabei gibt es auch Streitigkeiten um die richtige Benennung der Volksgruppe. Leider darf man den einst üblichen Dachbegriff für diese Volksgruppe ja nicht mehr benennen, und so ist die Nomenklatur äußerst komplex und widersprüchlich.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Julian »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(15 Jul 2018, 11:02)

Irgendwelches Hörensagen aus dem Internet würde ich nicht für voll nehmen. Wusstest du, dass Alice Wedel laut einigen Webseiten ein Echsenwesen ist, das seine Eier in Frauen ablegt?
Na klar, und wichtig ist letztlich nur die Staatsangehörigkeit der drei Tatverdächtigen (und nicht etwa der kulturelle oder religiöse Hintergrund) weswegen das Verbrechen ja auch hier in diesem Strang abgehandelt wird.

Du hättest auch sicher das ganze Verbrechen als Hörensagen gewertet, als es nur im Internet berichtet wurde, nicht wahr? So seid ihr halt.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52757
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von JJazzGold »

Tom Bombadil hat geschrieben:(15 Jul 2018, 10:55)

Wo genau befindet sich diese Behauptung? Bitte mit link zitieren!



Dark Angel hat geschrieben:
(06 Jul 2018, 15:32)

Vor 2015 ist niemand auf die Idee gekommen, Frauen im Supermarkt sexuelle zu belästigen und da ist auch niemand auf die Idee gekommen, Frauen auf dem Bahnsteig sexuell zu belästigen

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 6#p4244576


http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 8#p4243738

Lesen kannst du eigenständig?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Marmelada »

jack000 hat geschrieben:(15 Jul 2018, 09:04)

Und dann auch noch Oktoberfest (Da hat man letztens auch 2 Deutsche beim grabschen erwischt), Fussball nicht zu vergessen, etc...
Beim Höxter-Prozess geht es nicht darum, dass jemand begrapscht wurde. Durch das Wort "Mord" bzw. den Begriff "Mord durch Unterlassung" sollte das eigentlich deutlich werden.
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von imp »

Julian hat geschrieben:(15 Jul 2018, 11:13)

Na klar, und wichtig ist letztlich nur die Staatsangehörigkeit der drei Tatverdächtigen (und nicht etwa der kulturelle oder religiöse Hintergrund) weswegen das Verbrechen ja auch hier in diesem Strang abgehandelt wird.

Du hättest auch sicher das ganze Verbrechen als Hörensagen gewertet, als es nur im Internet berichtet wurde, nicht wahr? So seid ihr halt.
Mir ist das Wurst, ob der Opa von irgendwem Italiener war.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Julian »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(15 Jul 2018, 12:59)

Mir ist das Wurst, ob der Opa von irgendwem Italiener war.
Bestreitest du, dass Delinquenz etwas mit Sozialisierung zu tun hat, und dass diese nicht nur individuell, sondern auch nach Herkunft und Milieu unterschiedlich erfolgt, und dass sich dies wissenschaftlich darlegen lässt?

Es gibt Straftaten, die eben eher durch eine bestimmte Gruppe, und andere Straftaten, die eher durch eine andere Gruppe begangen werden. Gruppe ist dabei im allgemeinen Sinne zu verstehen. Jeder Polizist, jeder Staatsanwalt weiß das. Eine sehr einfach definierte Gruppe wäre beispielsweise die Gruppe der Frauen, oder die Gruppe der Männer. Oder die Gruppe der Heranwachsenden, oder die der Berufstätigen.

Es gibt zum Beispiel auch die Gruppe der deutschen asozialen Unterschicht, die oft mit mangelnder Bildung, Arbeitslosigkeit, Gewalttätigkeit, Alkoholismus etc. zu kämpfen hat. Ebenso gibt es die Gruppe der deutschen, alteingesessenen Eliten und ihrer Familien, und noch viele weitere Gruppen, beispielsweise typische Bildungsbürger der oberen Mittelschicht. Und auch wenn diese Gruppen nicht hermetisch voneinander abgeschlossen sind und sich dynamisch entwickeln, kann man sie erstaunlicherweise dennoch soziologisch erfassen und analysieren. Und eine solche Analyse wird völlig unterschiedliche Kriminalitätsmuster für diese Gruppen zeitigen.

Und warum sollte man in diese Kategorien nicht auch die Menschen nicht-deutscher Herkunft einschließen, wie beispielsweise die der (im übrigen hervorragend integrierten und im Schnitt sehr erfolgreichen) Deutschen iranischer Herkunft, die oder deren Vorfahren dem islamistischen Regime entflohen sind?

Genauso lässt es sich anwenden auf Deutsche, die oder deren Vorfahren aus sehr rückständigen, gewalttätigen Gesellschaften mit bestimmten Männlichkeitsnormen, kommen, etwa die Kurden. Eine weitere, soziologisch interessante Gruppe wären die sogenannten arabischen Großfamilien aus dem Libanon, die inzwischen auch sehr oft im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft sind.

Bestimmte Normen und Werte werden eben über Generationen innerhalb von Familien weitergegeben, und haben Einfluss auf Delinquenz, Bildungserfolg und viele andere Parameter. Wer sich für die Ursachen von Kriminalität interessiert und vor allem auch dafür, wie man sie bekämpft, wird um eine solche Analyse nicht herumkommen.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von think twice »

Wenn man sonst keine Hobbies hat und es dem eigenen Wohlbefinden/Weltbild dient, kann man sich 24 Stunden am Tag mit solchen Analysen beschäftigen. Man kann auch eigene Analysen erstellen, sie deuten, in eine bestimmte Richtung lenken, der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Gefährlich wird es nur, wenn man seine Eigengewaechse als Fakten präsentiert. Das könnte dazu führen, dass man als Rechtsaussen betitelt wird und dann ist das Gejammer gross.
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von imp »

Julian hat geschrieben:(15 Jul 2018, 13:25)
Es gibt Straftaten, die eben eher durch eine bestimmte Gruppe, und andere Straftaten, die eher durch eine andere Gruppe begangen werden.
Das stimmt. Blinde schleichen sich selten ins Kino, Witwer schlagen praktisch nie ihre Frau. Der Rest ist keines Kommentars würdige Propaganda, wie so vieles von dir.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73322
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Tom Bombadil »

JJazzGold hat geschrieben:(15 Jul 2018, 11:22)

Lesen kannst du eigenständig?
Wo steht da "diese Kinder seien schon als Arschlöcher geboren"? :?:
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52757
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von JJazzGold »

Tom Bombadil hat geschrieben:(15 Jul 2018, 16:36)

Wo steht da "diese Kinder seien schon als Arschlöcher geboren"? :?:
Das stand vor geraumer Zeit in einem anderen Thread und ist ja wohl hoffentlich längst vom zuständigen Moderator, begleitet von einer Verwarnung, oder ein paar Tagen Urlaub, eliminiert worden.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73322
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Tom Bombadil »

JJazzGold hat geschrieben:(15 Jul 2018, 17:07)

Das stand vor geraumer Zeit in einem anderen Thread...
Bist du dir sicher? In der Ablage ist auch nichts zu finden. War das vllt. in einem anderen Forum?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52757
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von JJazzGold »

Tom Bombadil hat geschrieben:(15 Jul 2018, 18:20)

Bist du dir sicher? In der Ablage ist auch nichts zu finden.
Definitiv. Ich habe ein ausgezeichnetes und langes Gedächtnis und wenn es um Kinder geht, bin ich ausgesprochen nachtragend.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73322
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Tom Bombadil »

Könntest du nicht das hier meinen?

Schwarzer: Bereits vor 20 Jahren hat ein Kölner Polizist zu mir gesagt: Frau Schwarzer, 70 bis 80 Prozent aller Vergewaltigungen in Köln gehen auf das Konto von Türken. Ich war entsetzt und habe geantwortet: Das müssen Sie unbedingt öffentlich machen! Denn auch ein Türke wird ja nicht als Vergewaltiger geboren. Das hat ja Gründe. Was ist los bei denen? Was können wir tun?
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ewalt.html
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52757
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von JJazzGold »

Tom Bombadil hat geschrieben:(15 Jul 2018, 18:30)

Könntest du nicht das hier meinen?

Schwarzer: Bereits vor 20 Jahren hat ein Kölner Polizist zu mir gesagt: Frau Schwarzer, 70 bis 80 Prozent aller Vergewaltigungen in Köln gehen auf das Konto von Türken. Ich war entsetzt und habe geantwortet: Das müssen Sie unbedingt öffentlich machen! Denn auch ein Türke wird ja nicht als Vergewaltiger geboren. Das hat ja Gründe. Was ist los bei denen? Was können wir tun?
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ewalt.html
Nein, es handelte sich um Kinder.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von imp »

https://www.bild.de/news/inland/news-in ... .bild.html
Neues vom deutschen Bildungsstand.
MINI-KAMERA IN DAMEN-UMKLEIDE INSTALLIERT
Spanner-Lehrer
darf weiter unterrichten
---
Gegen den Mann erging laut Staatsanwaltschaft Ellwangen ein Strafbefehl wegen der Verletzung der Privatsphäre der Betroffenen. Er musste mehrere Tausend Euro zahlen. Ob Bilder bereits übertragen worden waren und ob er die Kamera zuvor schon einmal installiert hatte, dazu liegen keine Erkenntnisse vor, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Über den Fall berichtete zuerst die „Hildesheimer Zeitung“.


Der Lehrer soll sich bei den Betroffenen entschuldigt haben – und darf seinen Job an der Schule weiter ausführen. Das bestätigte das Regierungspräsidium. „Es wurde kein Disziplinarverfahren eingeleitet, da sich das Fehlverhalten außerhalb des Dienstes ereignet hat“, teilte das Regierungspräsidium mit.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6091
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Ammianus »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(19 Jul 2018, 12:34)

https://www.bild.de/news/inland/news-in ... .bild.html
Neues vom deutschen Bildungsstand.
Was würde übrigens mit einem Schüler geschehen, der den Lehrer bei Betretens des Klassenzimmers mit einem: "Verpiss dich du kranke F...! Von einer Ratte wie dir lass ich mich nicht unterrichten" begrüßt?
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von imp »

Ammianus hat geschrieben:(19 Jul 2018, 12:45)

Was würde übrigens mit einem Schüler geschehen, der den Lehrer bei Betretens des Klassenzimmers mit einem: "Verpiss dich du kranke F...! Von einer Ratte wie dir lass ich mich nicht unterrichten" begrüßt?
Erstmal würde der vermutlich Beifall kriegen aus der Klasse.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Gesperrt