Rückgang der Kriminalität - Realität oder Farce?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Rückgang der Kriminalität - Realität oder Farce?

Beitrag von Julian »

Alexyessin hat geschrieben:(17 May 2018, 08:15)

Wieviele Menschen sollen denn an dieser Verschwörung beteiligt gewesen sein?
Es ging nicht um eine Verschwörung, sondern um Lüge. Gibst du zu, dass hier massiv gelogen wurde, oder nicht?
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
DagDag
Beiträge: 537
Registriert: So 29. Apr 2018, 09:58

Re: Rückgang der Kriminalität - Realität oder Farce?

Beitrag von DagDag »

Julian hat geschrieben:(20 May 2018, 22:16)

Es ging nicht um eine Verschwörung, sondern um Lüge. Gibst du zu, dass hier massiv gelogen wurde, oder nicht?
Die Bosse sind doch Osteuropäer. Die sind oft Russlandfreundlich, die habt ihr allerdings gern.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Rückgang der Kriminalität - Realität oder Farce?

Beitrag von Julian »

DagDag hat geschrieben:(20 May 2018, 22:19)

Die Bosse sind doch Osteuropäer. Die sind oft Russlandfreundlich, die habt ihr allerdings gern.
Es ging um Silvester in Köln, und dass Polizei und Medien darüber gelogen haben, dass sich die Balken biegen - ein Faktum, dass unseren ideologisch geleiteten Forumsmitgliedern immer noch schwer im Magen liegt, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Deswegen zerreden sie das Ganze noch immer, wo immer es geht. Und deswegen muss man sie immer wieder darauf stoßen.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
DagDag
Beiträge: 537
Registriert: So 29. Apr 2018, 09:58

Re: Rückgang der Kriminalität - Realität oder Farce?

Beitrag von DagDag »

Julian hat geschrieben:(20 May 2018, 22:25)

Es ging um Silvester in Köln, und dass Polizei und Medien darüber gelogen haben, dass sich die Balken biegen - ein Faktum, dass unseren ideologisch geleiteten Forumsmitgliedern immer noch schwer im Magen liegt, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Deswegen zerreden sie das Ganze noch immer, wo immer es geht. Und deswegen muss man sie immer wieder darauf stoßen.
Niemand hat gelogen. Wir leben halt in keiner Diktatur, in der die Täter vor der Tat feststehen.
Da helfen die ganzen Fakenews der AfD und den Mit-in-den-Abgrund-Läufer nichts.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Rückgang der Kriminalität - Realität oder Farce?

Beitrag von Julian »

DagDag hat geschrieben:(20 May 2018, 22:29)

Niemand hat gelogen. Wir leben halt in keiner Diktatur, in der die Täter vor der Tat feststehen.
Da helfen die ganzen Fakenews der AfD und den Mit-in-den-Abgrund-Läufer nichts.
Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?

Hier bitte:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 7#p4205007
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Rückgang der Kriminalität - Realität oder Farce?

Beitrag von Alexyessin »

Julian hat geschrieben:(20 May 2018, 22:16)

Es ging nicht um eine Verschwörung, sondern um Lüge. Gibst du zu, dass hier massiv gelogen wurde, oder nicht?
Eine Lüge die in einem solchen Masse abgezogen würde nennt sich Verschwörung. Also, Julian, wieviele Menschen müssten denn da involviert sein?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Rückgang der Kriminalität - Realität oder Farce?

Beitrag von Alexyessin »

Julian hat geschrieben:(20 May 2018, 22:48)

Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?

Hier bitte:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 7#p4205007
Immer noch kein Beleg für deine VT. Ist halt so Julian.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Rückgang der Kriminalität - Realität oder Farce?

Beitrag von Julian »

Alexyessin hat geschrieben:(21 May 2018, 05:12)

Immer noch kein Beleg für deine VT. Ist halt so Julian.
Bezweifelst du ernsthaft, dass in dem von mir zitierten Polizeibericht gelogen wurde? Es ist mir unverständlich, wie man das mit Händen Greifbare, das mit Quellen belegte einfach so leugnen kann.

Jeder, der hier mitliest, kann den oben verlinkten Polizeibericht zur Silvesternacht in Köln selbst lesen und mit der Realität abgleichen. Hier noch einmal:
POL-K: 160101-1-K/LEV Ausgelassene Stimmung - Feiern weitgehend friedlich
01.01.2016 – 08:57
Die Polizei Köln zieht Bilanz

Wie im Vorjahr verliefen die meisten Silvesterfeierlichkeiten auf den Rheinbrücken, in der Kölner Innenstadt und in Leverkusen friedlich. Die Polizisten schritten hauptsächlich bei Körperverletzungsdelikten und Ruhestörungen ein.

Von Donnerstagabend (31. Dezember) 18 Uhr bis heute Morgen (1. Januar) um 6 Uhr sprachen die Einsatzkräfte im Stadtgebiet Köln 94, in Leverkusen zwei Platzverweise aus. Bislang gingen bei der Polizei 20 Anzeigen zu Sachbeschädigungen ein (Vorjahr: 25). Im Vergleich zum letzten Jahr stieg die Zahl der Körperverletzungsdelikte von 78 in Köln leicht an. 80 Mal wurde die Polizei tätig. In Leverkusen verzeichneten die Beamten 4 Straftaten dieser Art (Vorjahr: 5). Die Zahl der gemeldeten Ruhestörungen stieg im Vergleich zum Vorjahr (76, davon 8 in Leverkusen) an. Bis 6 Uhr schritten die Polizisten in 80 Fällen, davon 7 in Leverkusen gegen zu lautes Feiern ein.

Kurz vor Mitternacht musste der Bahnhofsvorplatz im Bereich des Treppenaufgangs zum Dom durch Uniformierte geräumt werden. Um eine Massenpanik durch Zünden von pyrotechnischer Munition bei den circa 1000 Feiernden zu verhindern, begannen die Beamten kurzfristig die Platzfläche zu räumen. Trotz der ungeplanten Feierpause gestaltete sich die Einsatzlage entspannt - auch weil die Polizei sich an neuralgischen Orten gut aufgestellt und präsent zeigte. (st)
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/3214905

Es steht auch jedem frei sich zu informieren, was Medien darüber schrieben, die noch nicht der politisch korrekten Verblendung anheim gefallen sind:
Die Polizeiführung hat, so legen es diverse den Medien vorliegende Unterlagen und der Polizeibericht am Neujahrstag nahe, entgegen den Berichten von Opfern, Augenzeugen und eigenen Beamten die Übergriffe und die Herkunft der Täter zunächst verschwiegen – also gelogen. Der Grund: Weil es „politisch brisant“ gewesen wäre.
https://www.bayernkurier.de/inland/9139 ... von-koeln/

Im übrigen sehe ich das, was du hier abziehst, nicht als harmlos an, denn du verharmlost und relativierst hier konsequent, was den Opfern widerfahren ist. Dass du dabei ein gutes Gewissen hast, weil du für deine ideologische Sache kämpfst, ist dabei unerheblich, denn viele Menschen, die Böses getan haben, taten dies im Kampf für eine vermeintlich gute Sache.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
DagDag
Beiträge: 537
Registriert: So 29. Apr 2018, 09:58

Re: Rückgang der Kriminalität - Realität oder Farce?

Beitrag von DagDag »

Julian hat geschrieben:(21 May 2018, 10:24)

Bezweifelst du ernsthaft, dass in dem von mir zitierten Polizeibericht gelogen wurde? Es ist mir unverständlich, wie man das mit Händen Greifbare, das mit Quellen belegte einfach so leugnen kann.

Jeder, der hier mitliest, kann den oben verlinkten Polizeibericht zur Silvesternacht in Köln selbst lesen und mit der Realität abgleichen. Hier noch einmal:


https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/3214905

Es steht auch jedem frei sich zu informieren, was Medien darüber schrieben, die noch nicht der politisch korrekten Verblendung anheim gefallen sind:


https://www.bayernkurier.de/inland/9139 ... von-koeln/

Im übrigen sehe ich das, was du hier abziehst, nicht als harmlos an, denn du verharmlost und relativierst hier konsequent, was den Opfern widerfahren ist. Dass du dabei ein gutes Gewissen hast, weil du für deine ideologische Sache kämpfst, ist dabei unerheblich, denn viele Menschen, die Böses getan haben, taten dies im Kampf für eine vermeintlich gute Sache.
Ich dachte die haben gelogen :?: Jetzt auf einmal nicht mehr......ja was denn nun?
Das ist das Herz der VT. Wie man es braucht, so untermauert man seine Lügen.

Dein Satz beeinhaltem ad personam. Und ihr seid es die Opfer relativieren, denn Opfer heimischer Gewalt ist bei euch kein Problem. Darf Daddy sein Kind verkaufen :?:
Wo ist es der Wille einer Naziafd in diesem Bereich das Volk zu schützen........gibts nicht! Das ist in deren Augen wohl eine feine Sache.
Nur der Araber darf das natürlich nicht. Hier geht es wohl mehr um die Ideologie des Rassenwahns anstatt das gute für den Menschen. Mich widert dieses verlogene Pack nur noch an und das geht immer mehr Leuten genauso.

Arrgumentlos wird täglich das gleiche Geschwätz abgeleiert, der schon lang nicht mehr wirkt. Aber in der primitiven Welt der Rückständler merkt man nichts mehr, erst recht nicht die Sitten einer Gesellschaft, die nicht durch peinliche Parolen funktionieren kann.
Zuletzt geändert von DagDag am Mo 21. Mai 2018, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Rückgang der Kriminalität - Realität oder Farce?

Beitrag von Julian »

DagDag hat geschrieben:(21 May 2018, 10:29)

Ich dachte die haben gelogen :?: Jetzt auf einmal nicht mehr......ja was denn nun?
Das ist das Herz der VT. Wie man es braucht, so untermauert man seine Lügen.
Es ging darum, dass die Polizei hier in einem ganz konkreten Fall gelogen hat. Dass auch in den Medien gelogen wurde, ist noch einmal eine andere Sache.

Gegen deine Strohmänner musst du schon selbst kämpfen; ich glaube nicht an eine alle Polizisten, alle Politiker, alle Medien und alle Journalisten umfassende Verschwörungstheorie.

So gab es bei der Polizei natürlich auch Leute, die schon früh die Wahrheit gesagt haben, auch, weil sie die Lügen des Polizeiberichts empörend fanden. Es gab da wohl auch eine gewisse Diskrepanz zwischen der politischen Führung der Polizei, die dem Zeitgeist nach dem Munde reden musste, und den Polizisten, die vor Ort ihre undankbare Aufgabe erledigen mussten.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Rückgang der Kriminalität - Realität oder Farce?

Beitrag von Alexyessin »

Julian hat geschrieben:(21 May 2018, 10:24)

Bezweifelst du ernsthaft, dass in dem von mir zitierten Polizeibericht gelogen wurde? Es ist mir unverständlich, wie man das mit Händen Greifbare, das mit Quellen belegte einfach so leugnen kann.
Für deine Lügenstory hast du immer noch keine Belege gebracht Julian. Was glaubst du wie viel Insider von dieser Lügenstory denn gewusst haben müssten? 2000 ? Oder mehr?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Rückgang der Kriminalität - Realität oder Farce?

Beitrag von Julian »

Alexyessin hat geschrieben:(21 May 2018, 10:55)

Für deine Lügenstory hast du immer noch keine Belege gebracht Julian. Was glaubst du wie viel Insider von dieser Lügenstory denn gewusst haben müssten? 2000 ? Oder mehr?
Ich kann hier nicht mit jemandem diskutieren, dem man die Fakten unter die Nase hält, und der sie dennoch ignoriert. Jeder, der es wissen möchte, weiß, dass im Polizeibericht zur Silvesternacht in Köln gelogen wurde. Es ist nicht meine Aufgabe, faktenresistente Diskussionsteilnehmer zu erziehen. Glaub, was du willst; ernst nimmt dich dann jedoch niemand mehr.

Jeder kann den Polizeibericht lesen und mit der Realität abgleichen.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Rückgang der Kriminalität - Realität oder Farce?

Beitrag von Alexyessin »

Julian hat geschrieben:(24 May 2018, 20:24)

Ich kann hier nicht mit jemandem diskutieren, dem man die Fakten unter die Nase hält, und der sie dennoch ignoriert.
Du hast keine Fakten genannt, Julian. Immer noch nicht. Das mehrfache Wiederholen einer falschen Aussage macht selbige nicht korrekter, solltest du aber langsam wissen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Polibu

Re: Rückgang der Kriminalität - Realität oder Farce?

Beitrag von Polibu »

https://www.berliner-kurier.de/berlin/p ... --29734720

So kann man die Kriminalitätsstatistik natürlich auch nach unten korrigieren. Indem man die Fälle einfach nicht mehr bearbeitet. Und Berlin wird da nicht das einzige Bundesland sein. Da kann man stark von ausgehen.
Bei der Verfolgung von Kriminalität kommt die Polizei nicht mehr hinterher. Personalmangel und der Terroranschlag am Breitscheidplatz sorgten dafür, dass im Landeskriminalamt immer mehr Fälle ungelöst bleiben.
Das ist Rekord: 55.290 Ermittlungsverfahren blieben im vergangenen Jahr unbearbeitet. Zu diesen wurden 128.273 Liegevermerke geschrieben, wie die Innenverwaltung auf eine Anfrage des CDU-Abgeordneten Peter Trapp antwortete.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41446
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Rückgang der Kriminalität - Realität oder Farce?

Beitrag von jack000 »

Von 2017: Warum ein Opfer der Kölner Silvesternacht gar nicht erst eine Anzeige erstattet hat:

- Täter war schwer zu erkennen
- Ergriffene Täter bekamen alle nur Bewährungsstrafen
- Anzeige macht sowieso keinen Sinn
- Der Vater hat einen nach dem anderen weg geschoben, aber das hat keine Wirkung gezeigt. Angezeigt wurden die auch nicht
=> Betrifft zwar nicht die Statistik von 2017 aber zeigt doch warum auf Anzeigen verzichtet wird und was in letzter Konsequenz sich auf die Kriminalstatistik auswirkt und welchen Wert das statistische Sinken der Kriminalität auf dem Papier hat ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Antworten