Sind unsere Politiker noch sicher?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Antworten
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Sind unsere Politiker noch sicher?

Beitrag von imp »

Immer wieder kommt es zu Übergriffen auf Politiker. Jetzt fand man eine zermatschte FDP-Politikerin mit Ehemann und Hausfreund tot im Auto. Ein politischer Hintergrund ist noch nicht erwiesen, es kann sich auch um eine Tat aus Leidenschaft handeln. Sind Politiker Freiwild? Viele denken an den mysteriösen Tod von Barschel. Auch zwei türkische AKP-Politiker kamen kürzlich gewaltsam zu Tode. Jährlich gibt es dutzende Übergriffe auf Geschäftsstellen politischer Parteien. Was kann man tun, damit Politiker sicherer leben?
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Woppadaq
Beiträge: 3171
Registriert: So 8. Apr 2012, 11:29

Re: Sind unsere Politiker noch sicher?

Beitrag von Woppadaq »

Ich weiss, dass sich das vielleicht brutal anhört, aber: ein Politiker weiss wenigstens, wofür er stirbt. Deswegen gibt es kaum etwas dümmeres als Politiker wirklich töten zu wollen.
CaptainJack

Re: Sind unsere Politiker noch sicher?

Beitrag von CaptainJack »

Unglaublich! Wie besch.... muss man sein, um aus einer Eifersuchts/Beziehungstat so einen Thread zu veranstalten! :mad2:
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Sind unsere Politiker noch sicher?

Beitrag von yogi61 »

Nachdem was ich heute über diese Tat gelesen habe, spielte es überhaupt keine Rolle, dass die Frau auch irgendwie Politikerin war. Erweiterter Suizid ist in unsere Spießergesellschaft doch seit Jahrzehnten en vogue. Zum Glück hat es diesmal keine Kinder getroffen, wie so oft.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sind unsere Politiker noch sicher?

Beitrag von imp »

yogi61 hat geschrieben:(20 Oct 2017, 13:40)

Nachdem was ich heute über diese Tat gelesen habe, spielte es überhaupt keine Rolle, dass die Frau auch irgendwie Politikerin war. Erweiterter Suizid ist in unsere Spießergesellschaft doch seit Jahrzehnten en vogue. Zum Glück hat es diesmal keine Kinder getroffen, wie so oft.
Es ist furchtbar. Sie war doch noch so jung, hatte alles vor sich. Was denken Menschen sich, andere mit in den Abgrund zu reißen?

Ein anderer Fall in Südamerika lässt alle ratlos http://mobil.n-tv.de/ticker/Linker-Poli ... 85211.html

Derweil jährt sich Barschels mysteriöses Ende zum 30.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Antworten