Gaffer

Moderator: Moderatoren Forum 2

Schnitter

Re: Gaffer

Beitragvon Schnitter » Sa 7. Okt 2017, 12:03

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(07 Oct 2017, 10:42)

Ich würde da niemanden vorschnell verurteilen. Man soll eben aufpassen, dass man nicht behindert und nach Möglichkeit gefahren reduziert, etwa durch langsamere Geschwindigkeit.

Die sind mir am liebsten, die wenn auf der Gegenfahrbahn auf der Autobahn ein Unfall war die "Geschwindigkeit reduzieren", sprich bremsen.

Die könnte ich aus der Karre ziehen und windelweich prügeln.
Sole.survivor@web.de
Benutzertitel: Change Agent

Beitragvon Sole.survivor@web.de » Sa 7. Okt 2017, 12:06

Schnitter hat geschrieben:(07 Oct 2017, 13:03)

Die sind mir am liebsten, die wenn auf der Gegenfahrbahn auf der Autobahn ein Unfall war die "Geschwindigkeit reduzieren", sprich bremsen.

Die könnte ich aus der Karre ziehen und windelweich prügeln.

Du bist halt auch ein Teil des Problems. Es gibt zu viele unangepasste oder aggressive Verkehrsteilnehmer in jeder Fahrzeugart.
Striving for Excellence, Demonstrating Integrity, Activating Leadership, Acting Sustainably, Enjoying Participation, Living Diversity, Eating Meat.
Schnitter

Beitragvon Schnitter » Sa 7. Okt 2017, 12:18

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(07 Oct 2017, 13:06)

Du bist halt auch ein Teil des Problems. Es gibt zu viele unangepasste oder aggressive Verkehrsteilnehmer in jeder Fahrzeugart.

Nein, die Gaffer, die durch bremsen aus Neugier auf der Autobahn das Leben von sich und anderen gefährden, die sind das Problem. Die Polizei ist da ja Gott sei Dank nicht mehr zimperlich.

Woher willst du eigentlich wissen wie ich Auto fahre ?
Sole.survivor@web.de
Benutzertitel: Change Agent

Beitragvon Sole.survivor@web.de » Sa 7. Okt 2017, 12:20

Schnitter hat geschrieben:(07 Oct 2017, 13:18)

Nein, die Gaffer, die durch bremsen aus Neugier auf der Autobahn das Leben von sich und anderen gefährden, die sind das Problem. Die Polizei ist da ja Gott sei Dank nicht mehr zimperlich.

Woher willst du eigentlich wissen wie ich Auto fahre ?

Will ich nicht.
Striving for Excellence, Demonstrating Integrity, Activating Leadership, Acting Sustainably, Enjoying Participation, Living Diversity, Eating Meat.

Zurück zu „21. Innere Sicherheit“