Männerkriminalität und die Ursachen

Moderator: Moderatoren Forum 2

Antworten
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31607
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Männerkriminalität und die Ursachen

Beitrag von Billie Holiday »

Olympus hat geschrieben:(18 Aug 2017, 18:43)

Ja, genau! "Ich fände es so geil wenn jemand den Typ da mal zusammenschlagen würde!"
Macho geht los und und haut dem Fremden eins drauf.

Wahnsinnig Geschickt. Ich nenne es hinterhältig, aber nicht geschickt. Auch da sollte Gender gelten, nicht nur bei den angenehmen Dingen.
Ich finde das auch hinterhältig, kenne in meinem Umfeld auch keine Frau, die solche Wünsche äußert.
Ich komme mit so einem Klientel nicht zusammen, will aber nicht abstreiten, dass es sowohl solche Tussen gibt als auch solche Idioten, die auf Wunsch draufhauen. Sie selbst haut übrigens eher selten auf Wunsch drauf, sie läßt. :dead:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Woppadaq
Beiträge: 3171
Registriert: So 8. Apr 2012, 11:29

Re: Männerkriminalität und die Ursachen

Beitrag von Woppadaq »

Tom Bombadil hat geschrieben:(14 Aug 2017, 12:38)

Waren die Bandenmänner mit Migrationshintergrund verunsichert?
Wer sich seiner selbst sicher ist, wird wohl nicht solchen Mist machen. Ich halte unsere Gesellschaft jedenfalls nicht für ein Haufen verunsicherter Menschen, auch wenn das für den - durchaus verunsicherten - Nazi ein Wunschtraum wäre.
Was kann man tun, um den armen Hascherln ihre Verunsicherung zu nehmen?
zum Beispiel: zeigen, dass es auch anders geht? Nicht alle in einen Topp stecken, sondern den Normalen zeigen, dass sie mit ihrer Masche durchkommen?

Wenn diese Leute unter sich bleiben und die Normalen trotzdem stigmatisiert werden, hat der laute Randalierer natürlich leichtes Spiel. Funktioniert bei Sekten und Nazis genauso.
Antworten