Linksextremismus abschaffen?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Linksextremismus abschaffen?

Beitrag von think twice »

Pro&Contra hat geschrieben:(10 Jul 2017, 21:22)

Links halt.
Mensch halt.
Benutzeravatar
harry52
Beiträge: 2915
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 09:35

Re: Linksextremismus abschaffen?

Beitrag von harry52 »

Pro&Contra hat geschrieben:Sehr bezeichnend, dass man sich anscheinend nu kritisch äussern kann, wenn man nicht mehr zu verlieren hat. Das sagt ja eigentlich schon alles über unsere Demokratie aus.
Das ist Quatsch.
Es hagelt ständig Kritik und das keineswegs nur von Pensionären wie Heiner Geissler. Nimm nur mal den Anton Hofreiter von den Grünen. Einer seiner Lieblingssätze ist, dass die CDU, die SPD, die Merkel... total versagt hat. Und der ist noch ziemlich jung und hat seine Rente noch lange nicht im Sack.

Oder nimm die Jusos,
die oft kein gutes Haar an ihren älteren Genossen lassen und selbstverständlich auch an der CDU/CSU. Die haben ihre Karriere auch noch vor sich und wenn sie kritisieren, dann geht es ja u.a. darum, sich zu profilieren und Karriere zu machen.

zu Geissler:
Der ist jahrelang in Talk Shows aufgetreten und hat permanent kritisiert, dass böse Konzerne wie z.B. Nokia im reichen Deutschland eine Fabrik geschlossen haben und im armen Rumänien eine aufgebaut hat. Was Trumps Mexikaner sind, sind bei ihm die Rumänen, die Tschechen, die Chinesen.... Der ist nun wirklich dumm und fremdenfeindlich, wie alle Globalisierungskritiker aus reichen Ländern. Das ist nun wirklich kein Vorbild.

Dumm ist bei all diesen Globalisierungsgegnern,
dass sie nicht kapieren, dass es unterm Strich uns gar nicht schadet, wenn ärmere Länder wie Rumänien eine Chance bekommen. Polen, Rumänien, ... sind mittlerweile richtig gute Handelspartner und kaufen umgekehrt ja auch ganz viele Dinge bei uns. Sie sind außerdem wichtige Lieferanten und Zulieferer geworden, ohne die unsere Produkte noch teurer wären. Wer würde denn noch einen Polo kaufen, wenn alles "Made in Germany" wäre und der Polo zehntausend Euro teurer wäre?

Benutz mal deinen Kopf und les öfter mal Zeitung,
oder seh Dir politische Talk Shows an, oder guck den Presseclub, oder seh Dir Übertragungen aus dem Bundestag an.... Es ist doch unglaublich unehrlich und lächerlich, zu behaupten, Kritik käme nur noch von Leuten, die nichts zu verlieren hätten wie Heiner Geissler.
"Gut gemeint" ist nicht das Gleiche wie "gut gemacht".
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Linksextremismus abschaffen?

Beitrag von schelm »

Ein Terraner hat geschrieben:(10 Jul 2017, 19:22)

Was wären das für Werte ?
Die gibt es natürlich nicht. Ebenso wie es keine deutsche Kultur gibt, keine Deutschen überhaupt. Identität ist doch nur das Gift, das die Rechtspopulisten, Rechten und Neurechten verspritzen. Selbstverständlich wird allen existenten Nichtdeutschen, obwohl Deutsche ja auch nicht existieren, eine Kultur, Nationalität und Identität zugebilligt. Geht ja dummerweise nicht anders, woraus sollte Multikultur sonst bestehen ? Nach dem wir also festgestellt haben, das " Deutsch " ein nicht definierbares, eigentlich auch nicht existentes Neutrum ist, ein Hirngespinst rechter Scharfmacher, können wir jeden beliebig diffamieren der es wagt Dinge zu beanspruchen ( ... ), die für alle anderen eine Selbstverständlichkeit sind. :)

Sarkasmus aus.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Linksextremismus abschaffen?

Beitrag von schelm »

think twice hat geschrieben:(10 Jul 2017, 19:24)

Flüchtlinge raus!
Gegen die Islamisierung des Vaterlandes!
Volksverraeter abwählen!
Luegenpresse!
Aus nur 76 000 ( ! ) angeworbenen sogenannten Gastarbeitern türkischer Herkunft, wurden innerhalb weniger Jahrzehnte über sukzessiven Nachzug / Verheiratung, mehrere Millionen muslimische Einwanderer und traditionell geprägter Nachwuchs, welche trotz einer relativ säkular ausgerichteten Türkei ( jedenfalls über einige Jahrzehnte ) überproportional Schwierigkeiten haben sich zu integrieren, im Vergleich zu anderen Einwanderergruppen, bei einem stetigen Rückgang der angestammten Bevölkerung

Da du ein Mathegenie bist, dürfte es dir relativ leicht fallen mal hochzurechnen, was, vorausgesetzt es läuft in den nächsten 20 - 30 Jahren erneut nach dem erfahrenen Schema, es für D bedeutet, bei einer Ausgangslage von 1 - 2 Mio muslimischen Flüchtlingen, die vermutlich a) zum großen Teil hier verbleiben werden und b) im Schnitt wesentlich weniger säkularen Backround aufweisen wie jene türkische Zuwanderung ( also Syrien, Afghanistan, Pakistan, Maghrebstaaten )

Nochmals langsam : Nur 76 000 Personen ergaben Millionen, wieviele Personen ergeben ausgänglich 1 - 2 Mio demzufolge in einem vergleichbaren Zeitraum, bleibt die innere Logik der nachzüglichen Zuwanderung und biologischen Vermehrung bestehen ?

Und bitte ... erzähle niemanden in 30 Jahren wie hätte man das wissen können, trifft es ein. Ihr Ideologen wurdet täglich darauf hingewiesen, ihr werdet euch nicht rausreden können, aber hoffentlich zur Verantwortung gezogen werden. :)
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22079
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Linksextremismus abschaffen?

Beitrag von Dark Angel »

Nomen Nescio hat geschrieben:(10 Jul 2017, 20:08)

das ist bedeutend mehr als die auf 8.500 linksextremen
Falsch, der Verfassungsschutz schätzt die Anzahl der Linksextremen auf 27.000, das sind mehr als Rechtsextreme
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Linksextremismus abschaffen?

Beitrag von think twice »

schelm hat geschrieben:(10 Jul 2017, 23:32)

Aus nur 76 000 ( ! ) angeworbenen sogenannten Gastarbeitern türkischer Herkunft, wurden innerhalb weniger Jahrzehnte über sukzessiven Nachzug / Verheiratung, mehrere Millionen muslimische Einwanderer und traditionell geprägter Nachwuchs, welche trotz einer relativ säkular ausgerichteten Türkei ( jedenfalls über einige Jahrzehnte ) überproportional Schwierigkeiten haben sich zu integrieren, im Vergleich zu anderen Einwanderergruppen, bei einem stetigen Rückgang der angestammten Bevölkerung
Weist du was, Schelm, du gehst etwas zu weit. Kotze dich meinetwegen über Flüchtlinge aus, aber halt dich bei den Türken raus. Die waren lange vor euch hier und werden euch sicher nicht fragen, ob sie bleiben und sich vermehren dürfen und sich von euch auch nicht vorschreiben lassen, in welcher Form sie sich zu integrieren zu haben.
Was bildet du dir ein, das Existenzrecht meines Vaters und damit auch meines anzuzweifeln?
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Linksextremismus abschaffen?

Beitrag von Nomen Nescio »

Dark Angel hat geschrieben:(10 Jul 2017, 23:41)

Falsch, der Verfassungsschutz schätzt die Anzahl der Linksextremen auf 27.000, das sind mehr als Rechtsextreme
ich hatte es in mehreren zeitungen gelesen. nachsuchen lehrte das ich mich nicht irrte.
Der Schwarze Block ist keine Organisation, kein Bündnis oder Verein. Im Prinzip ist er kaum mehr als eine Kleiderordnung. Er setzt sich aus Anhängern der antifaschistischen Szene zusammen. Allein in Berlin gibt es mehr als zehn Antifa-Gruppen. Der Verfassungsschutz schätzt die Zahl der gewaltbereiten Linksextremisten bun­desweit auf rund 8500
oder gibt es einen unterschied zwischen gewaltbereite und nicht gewaltbereite linksextremisten ?.
Zuletzt geändert von Nomen Nescio am Di 11. Jul 2017, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Linksextremismus abschaffen?

Beitrag von schelm »

think twice hat geschrieben:(10 Jul 2017, 23:52)

Weist du was, Schelm, du gehst etwas zu weit. Kotze dich meinetwegen über Flüchtlinge aus, aber halt dich bei den Türken raus. Die waren lange vor euch hier und werden euch sicher nicht fragen, ob sie bleiben und sich vermehren dürfen und sich von euch auch nicht vorschreiben lassen, in welcher Form sie sich zu integrieren zu haben.
Was bildet du dir ein, das Existenzrecht meines Vaters und damit auch meines anzuzweifeln?
Ich kotze nicht, nur dein Diskreditierungstrigger ist da aktiv, eine sachliche Frage nach einer Hochrechnung unter der Voraussetzung vergleichbarer Abläufe so diffamierend zu beantworten. Auch ist die Behauptung sachlich falsch, die Türken wären schon eher hier gewesen als die Bewohner Ostdeutschlands. Die waren schon Bewohner Deutschlands, als die Türken vor Wien geschlagen wurden. ;)

Und, im übrigen ging es hier nicht als Punkt um die Türken in D. Der Punkt war eine einfache, vergleichende Rechenaufgabe. Bist du kognitiv wieder überfordert ?
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Linksextremismus abschaffen?

Beitrag von think twice »

schelm hat geschrieben:(11 Jul 2017, 00:05)

Ich kotze nicht, nur dein Diskreditierungstrigger ist da aktiv, eine sachliche Frage nach einer Hochrechnung unter der Voraussetzung vergleichbarer Abläufe so diffamierend zu beantworten. Auch ist die Behauptung sachlich falsch, die Türken wären schon eher hier gewesen als die Bewohner Ostdeutschlands. Die waren schon Bewohner Deutschlands, als die Türken vor Wien geschlagen wurden. ;)

Und, im übrigen ging es hier nicht als Punkt um die Türken in D. Der Punkt war eine einfache, vergleichende Rechenaufgabe. Bist du kognitiv wieder überfordert ?
Als mein Vater Bürger der Bundesrepublik Deutschland wurde, warst du noch Bürger der Deutschen Demokratischen Republik. Im uebrigen kannst du rechnen, was du willst, die Türken machen ihre Kinder, wie sie wollen und fragen dich nicht um Erlaubnis. Und das Beste ist: Diese Kinder sind Deutsche wie du. :)
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Linksextremismus abschaffen?

Beitrag von ThorsHamar »

think twice hat geschrieben:(11 Jul 2017, 00:12)

Als mein Vater Bürger der Bundesrepublik Deutschland wurde, warst du noch Bürger der Deutschen Demokratischen Republik. Im uebrigen kannst du rechnen, was du willst, die Türken machen ihre Kinder, wie sie wollen und fragen dich nicht um Erlaubnis. Und das Beste ist: Diese Kinder sind Deutsche. :)
Ich würde da irgendwie leiser jubeln, denn wenn wir die islamische "Republik" Deutschland haben, wird Dein linker Verein als erstes verboten werden.
Interessant ist auch, wie gerne Du auf einmal deutsche Vorfahren haben möchtest .... :cool: Hoffentlich lesen das Deine Genossen nicht, hat sowas Völkisches ....
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Linksextremismus abschaffen?

Beitrag von ThorsHamar »

Nomen Nescio hat geschrieben:(11 Jul 2017, 00:04)

ich hatte es in mehreren zeitungen gelesen. nachsuchen lehrte das ich mich nicht irrte.

oder gibt es einen unterschied zwischen gewaltbereite und nicht gewaltbereite linksextremisten ?.
Ja, so war es in der Statistik aufgeführt.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Linksextremismus abschaffen?

Beitrag von think twice »

ThorsHamar hat geschrieben:(11 Jul 2017, 00:19)

Ich würde da irgendwie leiser jubeln, denn wenn wir die islamische "Republik" Deutschland haben, wird Dein linker Verein als erstes verboten werden.
Interessant ist auch, wie gerne Du auf einmal deutsche Vorfahren haben möchtest .... :cool: Hoffentlich lesen das Deine Genossen nicht, hat sowas Völkisches ....
"Die islamische Republik Deutschland" ist so dämlich, das kannste höchstens deinem rechten Stammtisch erzählen. Ich brauche mir auch keine deutschen Vorfahren zu wünschen. Ich habe meine Mutter und ihre Ahnen. :cool:
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Linksextremismus abschaffen?

Beitrag von schelm »

think twice hat geschrieben:(11 Jul 2017, 00:12)

Als mein Vater Bürger der Bundesrepublik Deutschland wurde, warst du noch Bürger der Deutschen Demokratischen Republik. Im uebrigen kannst du rechnen, was du willst, die Türken machen ihre Kinder, wie sie wollen und fragen dich nicht um Erlaubnis. Und das Beste ist: Diese Kinder sind Deutsche wie du. :)
Du solltest deinen eignen Kontext nicht ignorieren. ;) Es ging ausgänglich um deine spöttische Aufnahme der Floskel " Gegen die Islamisierung des Vaterlandes ". Ich habe dir mit dem Angebot einer einfachen, vergleichenden Rechnung unter vergleichbaren Bedingungen, aufgezeigt, diese Befürchtung hat einen realen Hintergrund, entwickeln / vollziehen sich Abläufe diesbezüglich wie in den letzten 30 - 40 Jahren.

Ein " Deutscher " ist kein Passdeutscher, sondern jemand, der a) nichts dafür kann, weil er einer angestammten Familienlinie entspringt und traditionell sozialisiert wird, oder b) weil er zwar einen Migrationshintergrund hat ( lt. statistischen Bundesamt wird selbiger ab 1945 gerechnet ), aber den Vorstellungen entspricht, die wir mit einer Internalisierung unserer Verfassungswerte verbinden, er darüber hinaus ein Interesse / eine Affinität zu unserer Kulturgeschichte aufweist und unsere Sprache beherrscht.

Das bedeutet, egal wieviele Zuwanderer einwandern, erfüllen sie die benannten Kriterien, besteht keine Gefahr einer Islamisierung. Da die Erfüllung der Kriterien aber vermutlich bei relevanten Teilen nur ein frommer Wunsch bleiben dürfte, lohnt genau deswegen diese Hochrechnung und ihre Bedeutung bei der Fragestellung, ist die Gefahr einer Islamisierung nur ein rechtes Hirngespinst oder besteht ein realer Hintergrund. Ich vertrete die Meinung, diese Möglichkeit hat leider einen realen Hintergrund, angesichts der Zahlen und der Wirkung großer Communitys / Cluster.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Linksextremismus abschaffen?

Beitrag von ThorsHamar »

think twice hat geschrieben:(11 Jul 2017, 00:27)

"Die islamische Republik Deutschland" ist so dämlich, das kannste höchstens deinem rechten Stammtisch erzählen. Ich brauche mir auch keine deutschen Vorfahren zu wünschen. Ich habe meine Mutter und ihre Ahnen. :cool:
Na siehst Du: Ein Grund zum Feiern für Dich. Du gehörst dazu ... hurra ... :p
Meine Vorfahren sind nicht aus Deutschland und mir ist es völlig egal.
CaptainJack

Re: Linksextremismus abschaffen?

Beitrag von CaptainJack »

schelm hat geschrieben:(11 Jul 2017, 00:30)

Du solltest deinen eignen Kontext nicht ignorieren. ;) Es ging ausgänglich um deine spöttische Aufnahme der Floskel " Gegen die Islamisierung des Vaterlandes ". Ich habe dir mit dem Angebot einer einfachen, vergleichenden Rechnung unter vergleichbaren Bedingungen, aufgezeigt, diese Befürchtung hat einen realen Hintergrund, entwickeln / vollziehen sich Abläufe diesbezüglich wie in den letzten 30 - 40 Jahren.

Ein " Deutscher " ist kein Passdeutscher, sondern jemand, der a) nichts dafür kann, weil er einer angestammten Familienlinie entspringt und traditionell sozialisiert wird, oder b) weil er zwar einen Migrationshintergrund hat ( lt. statistischen Bundesamt wird selbiger ab 1945 gerechnet ), aber den Vorstellungen entspricht, die wir mit einer Internalisierung unserer Verfassungswerte verbinden, er darüber hinaus ein Interesse / eine Affinität zu unserer Kulturgeschichte aufweist und unsere Sprache beherrscht.

Das bedeutet, egal wieviele Zuwanderer einwandern, erfüllen sie die benannten Kriterien, besteht keine Gefahr einer Islamisierung. Da die Erfüllung der Kriterien aber vermutlich bei relevanten Teilen nur ein frommer Wunsch bleiben dürfte, lohnt genau deswegen diese Hochrechnung und ihre Bedeutung bei der Fragestellung, ist die Gefahr einer Islamisierung nur ein rechtes Hirngespinst oder besteht ein realer Hintergrund. Ich vertrete die Meinung, diese Möglichkeit hat leider einen realen Hintergrund, angesichts der Zahlen und der Wirkung großer Communitys / Cluster.
Logisch, wenn man sieht, dass Deutschtürken der 3. Generation fast zur Hälfte den Koran über das GG stellen. Da muss man sich mal vorstellen, was mit diesen Leuten sein soll, die jetzt reinkommen? :rolleyes:
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Linksextremismus abschaffen?

Beitrag von think twice »

schelm hat geschrieben:(11 Jul 2017, 00:30)


Das bedeutet, egal wieviele Zuwanderer einwandern, erfüllen sie die benannten Kriterien, besteht keine Gefahr einer Islamisierung. Da die Erfüllung der Kriterien aber vermutlich bei relevanten Teilen nur ein frommer Wunsch bleiben dürfte, lohnt genau deswegen diese Hochrechnung und ihre Bedeutung bei der Fragestellung, ist die Gefahr einer Islamisierung nur ein rechtes Hirngespinst oder besteht ein realer Hintergrund. Ich vertrete die Meinung, diese Möglichkeit hat leider einen realen Hintergrund, angesichts der Zahlen und der Wirkung großer Communitys / Cluster.
Wenn es für dich ganz arg wird mit deinen Befuerchtungen , geh halt zurück nach Thüringen. Dort wird nie die Gefahr einer Islamisierung bestehen, versprochen.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Linksextremismus abschaffen?

Beitrag von think twice »

CaptainJack hat geschrieben:(11 Jul 2017, 00:36)

Logisch, wenn man sieht, dass Deutschtürken der 3. Generation fast zur Hälfte den Koran über das GG stellen. :
Hat dir das dein bester Freund, der Deutschtuerke Aytan erzählt?
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Linksextremismus abschaffen?

Beitrag von think twice »

ThorsHamar hat geschrieben:(11 Jul 2017, 00:32)

Na siehst Du: Ein Grund zum Feiern für Dich. Du gehörst dazu ... hurra ... :p
Meine Vorfahren sind nicht aus Deutschland und mir ist es völlig egal.
Ich feierte vor allem, dass mich meine Eltern zu einem emphatischen, sozialen und multikulturellen Menschen erzogen haben, unabhängig davon, wo sie herkommen.
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Linksextremismus abschaffen?

Beitrag von ThorsHamar »

think twice hat geschrieben:(11 Jul 2017, 00:45)

Ich feierte vor allem, dass mich meine Eltern zu einem emphatischen, sozialen und multikulturellen Menschen erzogen haben, unabhängig davon, wo sie herkommen.
Das ehrt Deine Eltern sehr.
Allerdings werden sie dann wohl eher traurig sein, wenn sie sehen, dass DU in einem Disput tatsächlich als Argument bringen musst, dass Dein Vater doch eher Deutscher war als der Vater eines Ossis, ne?
CaptainJack

Re: Linksextremismus abschaffen?

Beitrag von CaptainJack »

think twice hat geschrieben:(11 Jul 2017, 00:41)

Hat dir das dein bester Freund, der Deutschtuerke Aytan erzählt?
Nein, das ergab eine Umfrage vor etwa einem 3/4 Jahr.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Linksextremismus abschaffen?

Beitrag von think twice »

Billie Holiday hat geschrieben:(11 Jul 2017, 08:47)

Deine heile Welt ist lächerlich, man muß doch mal ein bißchen auf dem Boden der Tatsachen bleiben.
Genau. Und den Boden der Tatsachen erliest man sich im Internet. Schlaf weiter.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Linksextremismus abschaffen?

Beitrag von Alexyessin »

Kernthema beachten. Mach jetzt zu und glieder den Rest in die dementsprechenden Threads aus und bei Bedarf das Müllgedöns in die Ablage.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42290
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Linksextremismus abschaffen?

Beitrag von Cobra9 »

Thema aufgeräumt und das bleibt auch so
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Linksextremismus abschaffen?

Beitrag von imp »

jack000 hat geschrieben:(10 Jul 2017, 10:17)

Nach den G20-Krawallen in Hamburg haben Linksextreme in Form dieser Krawallmacher bis auf ein paar Ewiggestrigen jeglichen Rückhalt in der Bevölkerung verloren.
So ein Unsinn.
Was für Methoden sonst noch sollte man gegen Linksextremistische Gewalttäter anwenden?
Fertig studieren lassen und bei arger Überschreitung der üblichen Fristen Bafög limitierten.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Boracay
Beiträge: 3976
Registriert: So 30. Dez 2012, 23:26

Re: Linksextremismus abschaffen?

Beitrag von Boracay »

jack000 hat geschrieben: Was für Methoden sonst noch sollte man gegen Linksextremistische Gewalttäter anwenden?
Kürzung von Hartz 4 bei Straftaten auf 0 (hilft auch wunderbar gegen Araberclans) und abstottern der Schäden.
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Linksextremismus abschaffen?

Beitrag von imp »

Boracay hat geschrieben:(16 Jul 2017, 14:58)

Kürzung von Hartz 4 bei Straftaten auf 0 (hilft auch wunderbar gegen Araberclans) und abstottern der Schäden.
Studenten bekommen meist kein ALG II.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Pro&Contra

Re: Linksextremismus abschaffen?

Beitrag von Pro&Contra »

Boracay hat geschrieben:(16 Jul 2017, 14:58)

Kürzung von Hartz 4 bei Straftaten auf 0 (hilft auch wunderbar gegen Araberclans) und abstottern der Schäden.
Kürzung auf Null? Also verhungern lassen oder was?
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Linksextremismus abschaffen?

Beitrag von imp »

Pro&Contra hat geschrieben:(16 Jul 2017, 16:53)

Kürzung auf Null? Also verhungern lassen oder was?
Straftäter im Gefängnis haben im Allgemeinen keinen Rechtsanspruch auf ALG II, da sie dem Arbeitsmarkt prinzipiell nicht zur Verfügung stehen können
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Linksextremismus abschaffen?

Beitrag von Teeernte »

Selina hat geschrieben:(10 Jul 2017, 20:57)

Der Witz ist, dass die Neuen Rechten eben keine Rechtsextremen früherer Jahrzehnte sind, solche, die man schnell an ihren menschenfeindlichen Äußerungen und Handlungen erkennt, zum Teil auch am Outfit. Nein, die Neurechten geben sich oft angepasst, bürgerlich und volksnah, siehe AfD. Sie tun so, als sprächen sie einer vermeintlichen Mehrheit im Lande aus dem Herzen (die AfD-Prozentzahlen sprechen allerdings eine eigene Sprache). Sie verschleiern ihren Rassismus und ihre Fremdenfeindlichkeit und beklagen einen "Austausch" der Deutschen gegen Menschen anderer Nationen und Religionen (vor allem Islam). Sie sind oftmals homophob und wettern extrem oft gegen Genderstudies und alles andere mit "Gender" als Vorsilbe. Man erkennt sie auch an der verstärkten Hinwendung zum Familienbild der 50er und 60er Jahre. Das Bild der Frau und der Familie ist extrem konservativ.

Neurechte Denkweisen gibt es in harmlosen Formen, die nur ab und zu mal hochkommen, je nach Anlass ("man wird ja noch mal sagen dürfen"), aber auch in extremeren Varianten, siehe Höcke ("dämliche Bewältigungspolitik"), Poggenburg und Gauland. Was da der Unterschied zu "rechtskonservativ" ist? Schwierig. Bei einigen Rechtskonservativen kann man durchaus einen Hang zum Nationalismus entdecken, ohne dass sie sich rechtsextrem äußern. Es gibt in rechtskonservativen Kreisen in konkreten Fragen oft Zuspruch für die AfD, zum Beispiel in der Flüchtlingspolitik. Alles in allem wird das "Neurechte" sehr unterschiedlich definiert. Was relativ junge Erscheinungen (historisch gesehen) so an sich haben. Der Deutschlandfunk liefert eine recht gute Erklärung in der Besprechung des Buches von Volker Weiß "Die autoritäre Revolte. Die Neue Rechte und der Untergang des Abendlandes".

Zitat:

"Es geht zunächst darum, gesellschaftliche Zustände zu schaffen, wie sie vor den 60er Jahren in Deutschland verbreitet waren. Das heißt, Lob der Kernfamilie, Aufwertung des Mannes, Vorstellung von Autorität und Seniorität, ein positives, bis hin ins Mythische reichende Verhältnis zur Nation und zur Nationalgeschichte."

http://www.deutschlandfunk.de/neue-rech ... _id=381557

Deine neuen Rechten sind IMPORTWARE...
Imam Abdel Moez al-Eila in Freitagspredigt
„Eine Ehefrau darf zum Sex mit ihrem Mann nicht Nein sagen“

Um das Haus zu verlassen oder einen Job anzunehmen, müsse jede Frau ihren Ehemann um Erlaubnis bitten, sagt der Berliner Imam in seiner Freitagspredigt.

FOCUS Online hat die von Memri gewählten Auszüge der Predigt von Scheich Abdel Moez al-Eila ins Deutsche übersetzt:

„Die meisten (Ehe-)Probleme sind folgendermaßen: ‚Als ich sie geheiratet habe, war sie schön und dünn. Sie sagte mir nette Sachen. Jetzt ist sie voller Fett und Knochen und sie hat ein trübsinniges Gesicht. Wenn ich sie ansehe, erinnert sie mich – Gott sei mir gnädig – an Satan selbst. Ich wünschte, ich müsste nie nach Hause gehen. Ich wünschte, ich müsste sie nie mehr sehen.‘


http://www.focus.de/politik/videos/imam ... 48250.html
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Olympus
Beiträge: 1301
Registriert: So 16. Jul 2017, 10:03

Re: Linksextremismus abschaffen?

Beitrag von Olympus »

Teeernte hat geschrieben:(16 Jul 2017, 18:18)

Deine neuen Rechten sind IMPORTWARE...



http://www.focus.de/politik/videos/imam ... 48250.html
Selinas Beitrag stimmt. Dein Beitrag passt nicht dazu.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Linksextremismus abschaffen?

Beitrag von Teeernte »

Olympus hat geschrieben:(16 Jul 2017, 18:20)

Selinas Beitrag stimmt. Dein Beitrag passt nicht dazu.
Heee die neuen Rechten sind weniger extrem und vertreten "volksnähere" Ansichten....

Huch - das passt nicht zum THEMA ??? <<Linksextremismus abschaffen?>>

Da kommen RECHTE natürlich IMMER guuuuuuut.

Ob die Linken das auch schaffen >> weniger extrem und vertreten "volksnähere" Ansichten ???
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Pro&Contra

Re: Linksextremismus abschaffen?

Beitrag von Pro&Contra »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(16 Jul 2017, 18:09)

Straftäter im Gefängnis haben im Allgemeinen keinen Rechtsanspruch auf ALG II, da sie dem Arbeitsmarkt prinzipiell nicht zur Verfügung stehen können
Man kommt nicht für jede Straftat ins Gefängnis.
Olympus
Beiträge: 1301
Registriert: So 16. Jul 2017, 10:03

Re: Linksextremismus abschaffen?

Beitrag von Olympus »

Teeernte hat geschrieben:(16 Jul 2017, 18:24)

Heee die neuen Rechten sind weniger extrem und vertreten "volksnähere" Ansichten....

Huch - das passt nicht zum THEMA ??? <<Linksextremismus abschaffen?>>

Da kommen RECHTE natürlich IMMER guuuuuuut.

Ob die Linken das auch schaffen >> weniger extrem und vertreten "volksnähere" Ansichten ???
Weder Linke Extreme, noch Rechte Extreme schaffen das. Daher sind sie ja Extrem. Der Staat ist eben auf beiden Augen blind. Die einen schlagen bei G20 alles kurz und klein, die anderen spielen Demokraten und schlagen nach Machtergreifung alles kurz und klein. Wir Deutschen haben da ja Erfahrung.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Linksextremismus abschaffen?

Beitrag von Teeernte »

Olympus hat geschrieben:(16 Jul 2017, 18:38)

Weder Linke Extreme, noch Rechte Extreme schaffen das. Daher sind sie ja Extrem. Der Staat ist eben auf beiden Augen blind. Die einen schlagen bei G20 alles kurz und klein, die anderen spielen Demokraten und schlagen nach Machtergreifung alles kurz und klein. Wir Deutschen haben da ja Erfahrung.
Nun - Die einen scheinen an Intelligenz etwas zugelegt zu haben - und die anderen schmeissen Steine.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Olympus
Beiträge: 1301
Registriert: So 16. Jul 2017, 10:03

Re: Linksextremismus abschaffen?

Beitrag von Olympus »

Teeernte hat geschrieben:(16 Jul 2017, 18:41)

Nun - Die einen scheinen an Intelligenz etwas zugelegt zu haben - und die anderen schmeissen Steine.
Ich hoffe das die Intelligenten gestärkt werden. Die Mitte. Die Ränder verlieren ja deutlich Boden.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Linksextremismus abschaffen?

Beitrag von Teeernte »

Olympus hat geschrieben:(16 Jul 2017, 18:56)

Ich hoffe das die Intelligenten gestärkt werden. Die Mitte. Die Ränder verlieren ja deutlich Boden.
Na - dafür wird der Innenminister sorgen und die von Linken und Rechten besetzten Brutstätten DICHT machen.... :D :D :D
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Antworten