Kampf gegen den Mißbrauch des Asylrechts

Moderator: Moderatoren Forum 2

Antworten
Senexx

Kampf gegen den Mißbrauch des Asylrechts

Beitrag von Senexx »

Maßnahmenpaket im Bundestag verabschiedet

Am Freitagabend hat der Bundestag ein Maßnahmenpaket verabschiedet, mit dem der Asylmißbrauch eingedämmt werden soll. Das Ganze ist allerdings nur ein wachsweicher Kompromiß. So sollen abgelehnte Asylbewerber, von denen eine Gefahr ausgeht, stärker überwacht werden. Aber was ist mit den restlichen Abgelehnten? Sie könnten untertauchen, um einer Abschiebung zuvorzkommen. Hier müsste zum Beispiel dringend nachgebessert werden.
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: Kampf gegen den Mißbrauch des Asylrechts

Beitrag von Unité 1 »

Senexx hat geschrieben:(20 May 2017, 11:52)

Sie könnten untertauchen, um einer Abschiebung zuvorzkommen.
:D
Das gilt es zu verhindern. Wenn hier einer abschiebt, dann ja wohl der deutsche Staat.
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Antworten