Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von Alexyessin »

Yossarian hat geschrieben:(14 Jun 2017, 20:03)

Die "Tat"war eine Demonstrationen gegen ein mittlerweile als verfassungswidrig anerkanntes Gesetz.
Bitte wo ist das Gesetz denn als verfassungswidrig anerkannt. Quelle?
Yossarian hat geschrieben:(14 Jun 2017, 20:03)
Das nennst du "rechtsextreme Taten"? Verharmlosen? Das ist schräg und fanatistisch aus meiner Perspektive.
Ich nenne die Tat, die keine Demonstration war, sondern ein versuchter Hausfriedensbruch, von Rechtsextremen natürlich eine rechtsextreme Tat.
Ist ja alles belegt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von Alexyessin »

MoOderSo hat geschrieben:(14 Jun 2017, 20:24)

Es kommen mehr Menschen beim Schuhe anziehen zu Schaden als bei IB-Aktionen. :)
Weil es zum Glück nicht soviel von diesen Rechtsextremen gibt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(14 Jun 2017, 20:54)

aber mehr Hausfrieden als Bruch! :)
Soll ich das mal bei dir probieren? Mal sehen, wie du das definieren würdest.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von Yossarian »

Alexyessin hat geschrieben:(14 Jun 2017, 21:23)

Bitte wo ist das Gesetz denn als verfassungswidrig anerkannt. Quelle?



Ich nenne die Tat, die keine Demonstration war, sondern ein versuchter Hausfriedensbruch, von Rechtsextremen natürlich eine rechtsextreme Tat.
Ist ja alles belegt.
Der wissenschaftliche Dienst des Bundestages selbst, gepostet auf der letzten Seite.

Versuchter Hausfriedensbruch ist also eine rechtsextreme Tat? Das erklärt natürlich die PKS16.

Tut mir leid aber das wirkt alles so als würdest du ohne große Überzeugung und mehr aus Gewohnheit posten.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von Alexyessin »

Yossarian hat geschrieben:(14 Jun 2017, 22:15)

Der wissenschaftliche Dienst des Bundestages selbst, gepostet auf der letzten Seite.
Der wissenschaftliche Dienst des Bundestag ist welches Gericht nochmal?
Yossarian hat geschrieben:(14 Jun 2017, 22:15)
Versuchter Hausfriedensbruch ist also eine rechtsextreme Tat? Das erklärt natürlich die PKS16.
Lesen ist nicht so deine Stärke, oder?
sondern ein versuchter Hausfriedensbruch, von Rechtsextremen natürlich eine rechtsextreme Tat
Yossarian hat geschrieben:(14 Jun 2017, 22:15)
Tut mir leid aber das wirkt alles so als würdest du ohne große Überzeugung und mehr aus Gewohnheit posten.
Tut mir leid, aber es wirkt hier immer so, als würdest du Rechtsextreme verteidigen wollen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von DarkLightbringer »

schokoschendrezki hat geschrieben:(13 Jun 2017, 11:47)

Es sind eben keine Skinheads. Das was ich so an Berichten über aktuelle Vorfälle mit Identitären (Unimensa Halle, Hafengeburtstag Lüneburg) und in den entsprechenden Kommentaren dazu las, deutet in eine ganz andere Richtung:

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersac ... re126.html
Ihre Protestmethoden (nicht die Inhalte) erinneren weit eher an Greenpeace-Aktionen als an Nazi-Aufmärsche.
Das meine ich ja mit "Skinheads, die ein Schnitzel auf dem Kopf tragen", das ist bildlich gesprochen. Die Original-NPD wirkt heutzutage wie eine Karikatur, die "identitären" Hipster sind indes der modernen Jugendkultur angepasst, inklusive der Sprachregelung. Es soll intern eigens einen PR-Leitfaden geben.

Gleichwohl gibt es IBD-Aktivisten, die in der NPD-Jugend noch ganz anders gekleidet waren.

Die Agitationsthemen in rechtsextremen Milieus ähneln sich stark.

Aus dem Verfassungsschutzbericht des Freistaates Sachsen:
Lediglich die Entwicklungsprozesse der IDENTITÄREN BEWEGUNG und anderer vor allem aus
Richtung der Islamkritik kommender rechtsextremistischer Gruppierungen scheinen einen
echten Wandel der Feindbilder anzuzeigen. Dort wird Antisemitismus abgelehnt und auch als
Abgrenzung zur traditionellen rechtsextremistischen Szene eingesetzt. Allerdings wird
dennoch keine Abkehr von einer grundsätzlich menschenfeindlichen Grundhaltung
vollzogen. Stattdessen wird auch in diesen Bereichen immer noch davon ausgegangen, dass
sich die Konflikte mit verschiedenen Gruppen von Menschen durch die Verweigerung von
deren Grundrechten regeln ließen. Das neue Ziel dieser feindseligen Haltung ist nicht mehr
„der Jude“, sondern „der Muslim“ (und nicht etwa nur „der Islamist“).
http://www.verfassungsschutz.sachsen.de ... assung.pdf
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von pikant »

Yossarian hat geschrieben:(14 Jun 2017, 20:03)

Die "Tat"war eine Demonstrationen gegen ein mittlerweile als verfassungswidrig anerkanntes Gesetz.

.
welches Gericht hat denn dies festgestellt?

es gibt allerdings unterschiedliche Auffassungen von Rechtsexperten, aber das Verfassungsgericht hat sich doch noch gar nicht mit dieser Frage beschaeftigt :rolleyes:
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von Yossarian »

pikant hat geschrieben:(15 Jun 2017, 12:21)

welches Gericht hat denn dies festgestellt?

es gibt allerdings unterschiedliche Auffassungen von Rechtsexperten, aber das Verfassungsgericht hat sich doch noch gar nicht mit dieser Frage beschaeftigt
Nein, nur der wissenschaftliche Dienst des Bundestags. :thumbup:
Und natürlich der Sonderbeauftragte der UN wobei es da nicht um die Verfassung sondern die Konformität zur Menschenrechtskonvention ging.

Willst du weitermachen^^
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von pikant »

Yossarian hat geschrieben:(15 Jun 2017, 12:26)

Nein, nur der wissenschaftliche Dienst des Bundestags. :thumbup:
das ist eine Meinung unter vielen und eine Verfassungswidrigkeit kann nie ein wissenschaftlicher Dienst, sondern nur das Bundesverfassungsgericht feststellen.
ist Ihnen das nicht bekannt?
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von Yossarian »

pikant hat geschrieben:(15 Jun 2017, 12:28)

das ist eine Meinung unter vielen und eine Verfassungswidrigkeit kann nie ein wissenschaftlicher Dienst, sondern nur das Bundesverfassungsgericht feststellen.
ist Ihnen das nicht bekannt?
Der wissenschaftliche Dienst des Bundestages und der Sonderbeauftragte der UN sind nur eine Meinung unter vielen?
Na dann... aber Gratualtion, ich bin kurz davor Beleidigungen aussprechen zu müssen weil soviel Dummheit sehr sehr schwer zu ertragen ist.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von pikant »

Yossarian hat geschrieben:(15 Jun 2017, 12:34)

Der wissenschaftliche Dienst des Bundestages und der Sonderbeauftragte der UN sind nur eine Meinung unter vielen?
Na dann... aber Gratualtion, ich bin kurz davor Beleidigungen aussprechen zu müssen weil soviel Dummheit sehr sehr schwer zu ertragen ist.
Sicher, der wissenschaftliche Dienst des Bundestages hat null Kompetenzen und ist nur Ratgeber
in Deuschalnd entscheidet das Bundersverfassungsgericht ueber die Rechtsmaessigkeit von Gesetzen und ja auch kein Sonderbeauftragter der UN.

von daher ist ihre Auffassung eine persoenliche Meinung, mehr auch nicht.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von DarkLightbringer »

Gesetzesentwürfe werden oft beraten und nicht von allen 8 Milliarden Menschen für gut erachtet. Das ist jedoch kein Grund, um sich mit Hilfe einer extremistischen Jugendbewegung zu radikalisieren.

Das Parlament hat das Recht dazu, Gesetze zu beraten und zu verabschieden. Im übrigen ist es mithin Aufgabe des Staates, seine Bürger zu schützen.

Wenn dahingehend der Einwand erhoben wird, die Rechtssorge dürfe keinen Unternehmen des Privatsektors zugemutet werden, so ist doch folgendes anzumerken: Die Betriebe kennen jetzt schon die Fürsorgepflicht und sind selbstverständlich gehalten, sich an Recht und Gesetz zu halten. So wie jeder Bürger auch.
Eine "Kultur der offenkundigen Straftat" ist nicht der Standard, sondern die Ausnahme.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von Yossarian »

pikant hat geschrieben:(15 Jun 2017, 12:38)

Sicher, der wissenschaftliche Dienst des Bundestages hat null Kompetenzen und ist nur Ratgeber
in Deuschalnd entscheidet das Bundersverfassungsgericht ueber die Rechtsmaessigkeit von Gesetzen und ja auch kein Sonderbeauftragter der UN.

von daher ist ihre Auffassung eine persoenliche Meinung, mehr auch nicht.
Gut, dann nennen wir Maas Gesetz eben einen Verstoß gegen die Menschenrechtscharta der vereinten Nationen nach der Feststellung des Sonderbeauftragen der UN.
Die Grundrechte der ersten Artikel unserer Verfassung stammen aus der Grundrechtecharta der Vereinten Natiponen. Der fragliche Artikel ist Nummer 5.

Somit kann ein Verstoß gegen die Grundrechtscharta der Vereinten Nationen auch nur ein Verstoß gegen das Grundgesetz sein. Zudem ist nicht das Verfassungsgericht die letzte Instanz der Verfassung sondern das deutsche Volk.

Alles in allem ist diese Diskussion aber absoluter Schwachsinn weil wir über offensichtliches reden und ich niemanden ernst nehmen kann der das nicht aktzeptiert.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von pikant »

Yossarian hat geschrieben:(15 Jun 2017, 12:56)

Gut, dann nennen wir Maas Gesetz eben einen Verstoß gegen die Menschenrechtscharta der vereinten Nationen nach dem Sonderbeauftragen der UN.
Die Grundrechte der ersten Artikel unserer Verfassung stammen aus der Grundrechtecharta der Vereinten Natiponen. Der fragliche Artikel ist Nummer 5.

Somit kann ein Verstoß gegen die Grundrechtscharta der Vereinten Nationen auch nur ein Verstoß gegen das Grundgesetz sein. Zudem ist nicht das Verfassungsgericht die letzte Instanz der Verfassung sondern das deutsche Volk.

Alles in allem ist diese Diskussion aber absoluter Schwachsinn weil wir über offensichtliches reden und ich niemanden ernst nehmen kann der das nicht aktzeptiert.
offensichtlich ist es eben nicht, dass das Gesetz von Maas verfassungswidrig ist!
und dieses Gesetz gibt zudem keinem das Recht Hausfriedensbruch betreiben zu wollen oder das Versammlungsrecht zu missachten.
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von Tomaner »

MoOderSo hat geschrieben:(14 Jun 2017, 13:49)

Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln. :)
2. Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.


Aus eigener Erfahrung heißt dies, man kann spontan jeder Zeit demonstrieren. Wenn man beispielsweise Plakate gemacht hat oder Transparente ist es nicht mehr spontan, sondern vorbereitet und man muß die Demonstation vorher anmelden.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von Alexyessin »

Yossarian hat geschrieben:(15 Jun 2017, 12:56)

Gut, dann nennen wir Maas Gesetz eben einen Verstoß gegen die Menschenrechtscharta der vereinten Nationen nach der Feststellung des Sonderbeauftragen der UN.
Die Grundrechte der ersten Artikel unserer Verfassung stammen aus der Grundrechtecharta der Vereinten Natiponen. Der fragliche Artikel ist Nummer 5.

Somit kann ein Verstoß gegen die Grundrechtscharta der Vereinten Nationen auch nur ein Verstoß gegen das Grundgesetz sein. Zudem ist nicht das Verfassungsgericht die letzte Instanz der Verfassung sondern das deutsche Volk.

Alles in allem ist diese Diskussion aber absoluter Schwachsinn weil wir über offensichtliches reden und ich niemanden ernst nehmen kann der das nicht aktzeptiert.
Es ist nur für dich offensichtlich, weil du hier eine gesetzeswidrige Tat von rechtsextremen Idioten auf Biegen und Brechen gutheißen möchtest. Hybris halt, gell Herr Doppelmoral.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von Yossarian »

Alexyessin hat geschrieben:(16 Jun 2017, 10:56)

Es ist nur für dich offensichtlich, weil du hier eine gesetzeswidrige Tat von rechtsextremen Idioten auf Biegen und Brechen gutheißen möchtest. Hybris halt, gell Herr Doppelmoral.
Dir ist es egal wenn die Verfassung gebrochen wird solange du gegen eingebildete Rechte mit versuchte Hausfriedensbrecher hetzen kannst oder?
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von Alexyessin »

Yossarian hat geschrieben:(16 Jun 2017, 11:23)

Dir ist es egal wenn die Verfassung gebrochen wird solange du gegen eingebildete Rechte mit versuchte Hausfriedensbrecher hetzen kannst oder?
Es sind keine eingebildeten Rechten - siehe Verfassungschutzbericht u. a. von Bayern.
Hast du das schon mal gemacht?
Und NOCH ist das Gesetz - welche ich ebenfalls ablehne - nicht verfassungsbrüchig. DAS entscheidet weder die IB, noch du, sondern das BVerfG.
Und die Teile, die vom UN-Menschenrecht abweichen sind nicht der Kern des Gesetzes selbst, sondern die Umsetzung auf Fremdfirmen sowie die Höhe der Strafen.
Drittens macht ein Unrecht ein anderes nicht wett, oder hast du da rechtlich etwas anders gehört?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(16 Jun 2017, 11:41)

Es sind keine eingebildeten Rechten - siehe Verfassungschutzbericht u. a. von Bayern.
Hast du das schon mal gemacht?
Und NOCH ist das Gesetz - welche ich ebenfalls ablehne - nicht verfassungsbrüchig. DAS entscheidet weder die IB, noch du, sondern das BVerfG.
Und die Teile, die vom UN-Menschenrecht abweichen sind nicht der Kern des Gesetzes selbst, sondern die Umsetzung auf Fremdfirmen sowie die Höhe der Strafen.
Drittens macht ein Unrecht ein anderes nicht wett, oder hast du da rechtlich etwas anders gehört?
Aber manche finden das gut, wenn eine Bewegung von jungen Menschen solche unsäglichen "Gesetzversuche" öffentlich anprangert. "Art Green Peace - Methoden" können da durchaus hilfreich sein!
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von pikant »

CaptainJack hat geschrieben:(16 Jun 2017, 14:05)

Aber manche finden das gut, wenn eine Bewegung von jungen Menschen solche unsäglichen "Gesetzversuche" öffentlich anprangert. "Art Green Peace - Methoden" können da durchaus hilfreich sein!
einige finden auch Gewalt gegen Personen gut, wenn es die Richtigen trifft!
auch Identitaere haben sich an Recht und Gesetz zu halten wie uebrigens auch Green Peace.
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von Unité 1 »

Also ich mag die feschen jungen Menschen der Identitären Bewegung! So völlig gewaltfrei! So phänomenal friedlich! So extrem geil! So krass greenpeacig! Ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole,
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(16 Jun 2017, 14:05)

Aber manche finden das gut, wenn eine Bewegung von jungen Menschen solche unsäglichen "Gesetzversuche" öffentlich anprangert. "Art Green Peace - Methoden" können da durchaus hilfreich sein!
Na, schon wieder bei den 1% nachgelesen?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von pikant »

Unité 1 hat geschrieben:(16 Jun 2017, 14:10)

Also ich mag die feschen jungen Menschen der Identitären Bewegung! So völlig gewaltfrei! So phänomenal friedlich! So extrem geil! So krass greenpeacig! Ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole, ich wiederhole,
ich dachte bisher immer, dass Rechte sich fuer Recht und Ordnung einsetzen, aber hier muss ich feststellen, dass man sich fuer Gesetzesbruch, fuer Hausfriedensbruch und fuer Mussachtung des Versammlungsgesetz einsetzt
das ist schon bizarr zu nennen.
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von MoOderSo »

Links ist halt nicht mehr Punk genug. :)
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von Yossarian »

Ziemlich guter Artikel über die IB
Früher Marxist, jetzt Sympathisant der Identitären – und ich bin mir dennoch treu geblieben. Über meine Erfahrung mit den 68ern und die Wandlung zum heutigen Matussek
http://www.zeit.de/kultur/2017-07/68er- ... dentitaere
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von Alexyessin »

Yossarian hat geschrieben:(06 Jul 2017, 16:09)

Ziemlich guter Artikel über die IB

http://www.zeit.de/kultur/2017-07/68er- ... dentitaere
Bitte markiere doch die Teile, die du so gut findest :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von Zunder »

Matussek ist sich insofern treu geblieben, als ich ihn schon beim ersten Artikel, den ich von ihm gelesen habe, für einen Deppen hielt. Er war nicht ganz unbeteilgt, daß ich aufhörte, den Spiegel zu lesen.
CaptainJack

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von CaptainJack »

Yossarian hat geschrieben:(06 Jul 2017, 16:09)

Ziemlich guter Artikel über die IB

http://www.zeit.de/kultur/2017-07/68er- ... dentitaere
Mit Merkels Flüchtlingspolitik war ich nicht einverstanden, ich hielt ihre Alleinentscheidung zur Grenzöffnung am Parlament vorbei für diktatorial, und die Verzückungen der "Willkommenskultur" erinnerten mich stark an die Hippie-Verwirrtheiten meiner Jugend.
Mir kommt es so vor, als ob bei den Deutschen etwas nicht stimmt im Gefühlshaushalt: Sie sind politisch gern außer sich, wenn sie vernünftig sein sollten, und sie sind absolut vernagelt, wenn ein wenig Verrücktheit, also Offenheit für den Glauben und Wunder, am Platze wäre. Wie wäre es mit katholischer Menschenklugheit, wie sie von Thomas von Aquin gerade zur Flüchtlingskrise zu lernen wäre: "Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit ist die Mutter der Auflösung."
Der Mann ist klasse und hat Charakter! In 4 Jahren, wenn eine ganz bittere Erkenntnis Einzug gehalten hat, kommt der Mann wieder ganz groß raus.
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von Yossarian »

Alexyessin hat geschrieben:(06 Jul 2017, 16:30)

Bitte markiere doch die Teile, die du so gut findest :)
Bitte markiere doch die Teile die du nicht so gut findest :)
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von Alexyessin »

Yossarian hat geschrieben:(06 Jul 2017, 20:35)

Bitte markiere doch die Teile die du nicht so gut findest :)
Okay, danke für deine erneute Kapitulation. Du hast den Beitrag zur Diskussion gestellt, dann solltest du auch liefern.
§ 8 Spam

c. Beiträge die ohne eigenen Kommentar aus anderen Quellen kopiert und in das Forum eingefügt werden (copy & paste). Erforderlich sind der Quellnachweis mit Link und eine eigene Stellungnahme, die über die Strang- oder Textüberschrift hinaus geht und in einem angemessenem Verhältnis zum zitierten Text steht,
Nur so als Denkstütze.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von Yossarian »

Alexyessin hat geschrieben:(06 Jul 2017, 21:06)

Okay, danke für deine erneute Kapitulation. Du hast den Beitrag zur Diskussion gestellt, dann solltest du auch liefern.


Nur so als Denkstütze.
Ausgerechnet von dir den spamm Paragraphen gepostet zu bekommen ist ein schlechter witz nehme ich an? :dead:
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
busse
Beiträge: 2262
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 10:34

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von busse »

Yossarian hat geschrieben:(07 Jul 2017, 08:18)

Ausgerechnet von dir den spamm Paragraphen gepostet zu bekommen ist ein schlechter witz nehme ich an? :dead:
Na ja dafür ist er ja bekannt. Wenn Ihm die Argumente ausgehen dann muß auch schon mal aus fadenscheinigen Gründen , von Herrn Moderator natürlich eigenmächtig interpretiert, ein user gehen, wie z.B. Edmund. Genau so einer redet von Doppelmoral an einem Tag an dem man beobachten konnte, was in der vergangenen Nacht wirklich Gewalt war.
busse
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von Alexyessin »

busse hat geschrieben:(07 Jul 2017, 08:46)

Na ja dafür ist er ja bekannt. Wenn Ihm die Argumente ausgehen dann muß auch schon mal aus fadenscheinigen Gründen , von Herrn Moderator natürlich eigenmächtig interpretiert, ein user gehen, wie z.B. Edmund. Genau so einer redet von Doppelmoral an einem Tag an dem man beobachten konnte, was in der vergangenen Nacht wirklich Gewalt war.
busse
Edmund wurde nicht aus fadenscheinigen Gründen "gegangen". Erzähl keinen Mist.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von Alexyessin »

Yossarian hat geschrieben:(07 Jul 2017, 08:18)

Ausgerechnet von dir den spamm Paragraphen gepostet zu bekommen ist ein schlechter witz nehme ich an? :dead:
Nein, das ist ernst gemeint. Also, was gefällt dir denn an dem Artikel jetzt so besonders? Mit einer Erklärung in eigenen Worten könnte da durchaus eine Diskussion entstehen - sofern von dir überhaupt gewünscht.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(19 May 2017, 15:12)

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 1705191410

Aha, das ist dann wohl Widerstand einer nicht rechtsextremen Gruppe, oder was?

Die Fanlobby wird gleich loslegen, aber damit ist für mich klar, woher bei diesen Idioten der Wind her weht. :mad2: :mad2:
Willst du dich jetzt nicht ein bisschen für diese Aufplusterei schämen (Presse auch) ... wenigstens ein bisschen?
Immerhin weißt du jetzt, was Gewalt wirklich ist. Das wird hoffentlich vielen eine Lehre sein!
Schnitter
Beiträge: 19164
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von Schnitter »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Jul 2017, 20:32)

Willst du dich jetzt nicht ein bisschen für diese Aufplusterei schämen (Presse auch) ... wenigstens ein bisschen?
Immerhin weißt du jetzt, was Gewalt wirklich ist. Das wird hoffentlich vielen eine Lehre sein!
Die Existenz von linksextremen Idioten macht die braunen Idioten nicht besser.
CaptainJack

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von CaptainJack »

Schnitter hat geschrieben:(08 Jul 2017, 20:45)

Die Existenz von linksextremen Idioten macht die braunen Idioten nicht besser.
Hast du schon, wenn auch nur im Entferntesten, etwas von Verhältnismäßigkeit gehört?
Schnitter
Beiträge: 19164
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von Schnitter »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Jul 2017, 21:06)

Hast du schon, wenn auch nur im Entferntesten, etwas von Verhältnismäßigkeit gehört?
Ich halt beide Gruppierungen für verhältnismäßig dämlich, wie die meisten anderen Menschen auch.
CaptainJack

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von CaptainJack »

Schnitter hat geschrieben:(08 Jul 2017, 21:39)

Ich halt beide Gruppierungen für verhältnismäßig dämlich, wie die meisten anderen Menschen auch.
Ich sehe bei der IB nichts besonders Dramatisches. Die tun Deutschland nicht weh. Wie ich gelesen habe, ist absolute Gewaltfreiheit deren Motto. Wenn man Hamburg gesehen hat, richtiggehend beruhigend.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Jul 2017, 20:32)

Willst du dich jetzt nicht ein bisschen für diese Aufplusterei schämen (Presse auch) ... wenigstens ein bisschen?
Warum sollte ich? Nur weil die letzten zwei Tage eine Menge Vollidioten Demonstrationsrecht mit Krawall und Gewalt verwechselt haben macht das die Aktion der IB in keinen Fall besser.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Jul 2017, 22:00)

Ich sehe bei der IB nichts besonders Dramatisches. Die tun Deutschland nicht weh. Wie ich gelesen habe, ist absolute Gewaltfreiheit deren Motto.
Versuchter Hausfriedensbruch und eine beinahe Überfahrung eines Polizisten sieht mir nicht nach Gewaltlosigkeit aus. Das du bei Rechtsextremen nichts dramatisches sehen willst zeigt aber dafür viel über deine Denke
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Boraiel
Beiträge: 4040
Registriert: Di 25. Feb 2014, 02:25
user title: Let’s rule the world.
Wohnort: Deutschland/Niederlande

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von Boraiel »

Alexyessin hat geschrieben:(08 Jul 2017, 22:04)

Warum sollte ich? Nur weil die letzten zwei Tage eine Menge Vollidioten Demonstrationsrecht mit Krawall und Gewalt verwechselt haben macht das die Aktion der IB in keinen Fall besser.
Was ist denn an der Aktion überhaupt zu kritisieren?
Libertas veritasque.
Lesen und verstehen: http://www.feynmanlectures.caltech.edu/I_01.html
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von Alexyessin »

Boraiel hat geschrieben:(08 Jul 2017, 22:24)

Was ist denn an der Aktion überhaupt zu kritisieren?
Wenn Rechtsextreme versuchen in ein Ministerium einzudringen dann werde ich das immer wieder kritisieren. Schade das du das nicht erkennen magst.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Boraiel
Beiträge: 4040
Registriert: Di 25. Feb 2014, 02:25
user title: Let’s rule the world.
Wohnort: Deutschland/Niederlande

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von Boraiel »

Alexyessin hat geschrieben:(08 Jul 2017, 22:05)

Versuchter Hausfriedensbruch und eine beinahe Überfahrung eines Polizisten sieht mir nicht nach Gewaltlosigkeit aus. Das du bei Rechtsextremen nichts dramatisches sehen willst zeigt aber dafür viel über deine Denke
Versuchter Hausfriedensbruch ist aber auch kein stattgefundener Hausfriedensbruch und Beinahe-jemanden-Überfahren ist halt auch niemaden überfahren. ;)
Libertas veritasque.
Lesen und verstehen: http://www.feynmanlectures.caltech.edu/I_01.html
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von Alexyessin »

Boraiel hat geschrieben:(08 Jul 2017, 22:27)

Versuchter Hausfriedensbruch ist aber auch kein stattgefundener Hausfriedensbruch und Beinahe-jemanden-Überfahren ist halt auch niemaden überfahren. ;)
Soweit ich weiß wird gegen den Fahrer ( AfD - Jugendorganisationsmiglied ) genau deswegen ermittelt :)
Und klar, ein versuchter Einbruch ist auch keiner, eine versuchte Vergewaltigung ist auch keine Vergewaltigung und ein versuchter Terroranschlag auch keiner - hast aber dann trotzdem Probleme mit der Justiz.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(08 Jul 2017, 22:05)

Versuchter Hausfriedensbruch und eine beinahe Überfahrung eines Polizisten sieht mir nicht nach Gewaltlosigkeit aus. Das du bei Rechtsextremen nichts dramatisches sehen willst zeigt aber dafür viel über deine Denke
Wenn ich die Linsknallerextremisten und die von dir so bezeichneten angeblichen Rechtsextremisten sehe, dann weiß ich, was Sache ist. Macht aber nichts, ich bin dir nicht böse und will mir auch keine großen Gedanken über deine Denke machen.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Jul 2017, 22:31)

Wenn ich die Linsknallerextremisten und die von dir so bezeichneten angeblichen Rechtsextremisten sehe
Nicht angeblich, CJ, tatsächlich. Soll ich dir nochmal den Link des Verfassungschutzberichts des Freistaates Bayern posten?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(08 Jul 2017, 22:32)

Nicht angeblich, CJ, tatsächlich. Soll ich dir nochmal den Link des Verfassungschutzberichts des Freistaates Bayern posten?
Da unterscheiden sich aber ganz deutlich die verschiedensten Geister. Und dass der VS mal eine Formulierung für eine profilaktische Überwachung kreiert, bedeutet nicht viel. Linke werden heute noch aus irgendwelchen Gründen überwacht.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Jul 2017, 22:38)

Da unterscheiden sich aber ganz deutlich die verschiedensten Geister.
Mit Sicherheit nicht. Ich denke selbst dir als rechten VTler dürfte der Gedanke, das der Verfassungsschutz des Landes Bayern von irgendwelchen Roten unterwandert sein könnte, fern liegen.
Die IB ist rechtsextrem. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Brauchst noch mal den Link?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(08 Jul 2017, 22:41)

Mit Sicherheit nicht. Ich denke selbst dir als rechten VTler dürfte der Gedanke, das der Verfassungsschutz des Landes Bayern von irgendwelchen Roten unterwandert sein könnte, fern liegen.
Die IB ist rechtsextrem. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Brauchst noch mal den Link?
Ich habe mal vor einiger Zeit, die "These/Vorstellungen von denen gelesen ... klar patriotisch aber beileibe nicht furchterregend (auch völlig legal). Und dass sie gegen eine Islamisierung sind? ich bitte dich! Für mich, green peace für Patrioten.
Antworten