Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Moderator: Moderatoren Forum 2

pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von pikant »

jack000 hat geschrieben:(16 Dec 2016, 11:25)

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 29af7.html

Meine güte, ein Zwölfjähriger. Als Deutsch-Iraker ist er demnach nicht mit der Flüchtlingswelle eingedrungen aber man sieht was uns da noch bevor steht, denn das war haarscharf.
ja, die Terroristen werden immer juenger und werden sogar in Deutschland geboren - um Terrorist zu werden braucht man keine Fluechtlingswelle
das sagt uns dieser Fall!

soll man diesem 12-jaehrigen Terroristen jetzt den deutschen Pass entziehen?
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31857
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von Billie Holiday »

jack000 hat geschrieben:(16 Dec 2016, 11:25)

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 29af7.html

Meine güte, ein Zwölfjähriger. Als Deutsch-Iraker ist er demnach nicht mit der Flüchtlingswelle eingedrungen aber man sieht was uns da noch bevor steht, denn das war haarscharf.
Jetzt hetzt Du schon gegen Kinder.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von schelm »

https://www.welt.de/politik/deutschland ... othek.html

Könnte ein solcher Einsatz gewesen sein, man muss noch abwarten.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
CaptainJack

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von CaptainJack »

jack000 hat geschrieben:(16 Dec 2016, 11:25)

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 29af7.html

Meine güte, ein Zwölfjähriger. Als Deutsch-Iraker ist er demnach nicht mit der Flüchtlingswelle eingedrungen aber man sieht was uns da noch bevor steht, denn das war haarscharf.
Und das Wunderbare daran .. wenn er überlebt, darf er gleich nochmal! :thumbup:
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von DarkLightbringer »

Iranische Quds-Brigaden sollen israelische Angriffsziele ausgespäht haben. Auf einen Tipp des Verfassungsschutzes hin sind rund 10 Objekte im Bundesgebiet durchsucht worden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 88140.html

Der Fall zeigt, dass aus dem sog. Ruheraum auch sehr schnell ein Aktivitätsraum werden kann. Immerhin, der Verfassungsschutz scheint ein Auge drauf zu haben.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Antworten