Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von schelm »

JFK hat geschrieben:(20 Feb 2018, 23:39)

Unbedingt, die Bevölkerung hat ja nichts besseres zu tuen, als irgendwelche vollbepissten Rassisten zu erfinden.
Bei einigen Journalisten scheint das der Fall zu sein. Oder der Autor des Artikels parodiert sehr subtil das Thema.
Senexx

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von Senexx »

schelm hat geschrieben:(20 Feb 2018, 23:38)

Ich spekuliere mal wild, sie lehnt Verschleierung ab und wurde dafür von verschleierten Geschlechtsgenossinnen ( vielleicht in ihrer Heimat ) diskriminiert, deshalb die allergische Reaktion.
Vielleicht war es auch einfach nur ein Zickenkrieg. Und sie ist mangelhaft integriert und weiß nicht, dass man gegen andere nicht gewalttätig werden darf.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von JFK »

Senexx hat geschrieben:(20 Feb 2018, 23:50)

Vielleicht war es auch einfach nur ein Zickenkrieg. Und sie ist mangelhaft integriert und weiß nicht, dass man gegen andere nicht gewalttätig werden darf.
Das darf man woanders auch nicht, das hat mir Integration nicht zu tuen, wenn ich dich mal von deinem hohen Ross runterholen darf.
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von Bielefeld09 »

Senexx hat geschrieben:(20 Feb 2018, 23:50)

Vielleicht war es auch einfach nur ein Zickenkrieg. Und sie ist mangelhaft integriert und weiß nicht, dass man gegen andere nicht gewalttätig werden darf.
Vielleicht war es auch einfach nur Wahrheit,
und nix vom Zickenkrieg war gut.
Ist es nun gut?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Senexx

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von Senexx »

JFK hat geschrieben:(20 Feb 2018, 23:57)

Das darf man woanders auch nicht, das hat mir Integration nicht zu tuen, wenn ich dich mal von deinem hohen Ross runterholen darf.
In manchen Gesellschaften ist Gewalt alltäglicher.
Polibu

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von Polibu »

JFK hat geschrieben:(20 Feb 2018, 23:57)

Das darf man woanders auch nicht, das hat mir Integration nicht zu tuen, wenn ich dich mal von deinem hohen Ross runterholen darf.
Und warum werden in den islamischen Ländern, dann Christen verfolgt? :)
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von Bielefeld09 »

Polibu hat geschrieben:(21 Feb 2018, 00:03)

Und warum werden in den islamischen Ländern, dann Christen verfolgt? :)
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von schelm »

Wieso wundern die sich immer, wenn sie als Lügenpresse bezeichnet werden ? Es wird immer besser in diesem Fall :

" Ausländerfeindlicher Übergriff in Berlin: Einer 28-jährigen Frau wurde im Bezirk Schöneberg vor einem Supermarkt die Burka vom Kof gezogen. "

https://www.welt.de/vermischtes/article ... issen.html

Die Tatverdächtige stammt aus Aserbaidschan, also eine klassische deutsche Rassistin. Finden diese Journalisten keine echten Fälle, oder was ist da los ?

Und so sieht dann ein Leserkommentar eines politisch korrekt Gebrieften aus :
Torsten M.

vor 15 Stunden

Die Täterin sollte sich schämen. Was ist das hier? Bestimmen jetzt Ausländerfeinde, wer sich wie zu kleiden hat und was verboten ist? Sicher nicht. Für diesen tätlichen Angriff sollte es eine empfindliche Strafe geben.
Realsatire pur. Opfer : Soll eine in Deutschland geborene Frau mit türkischstämmigen Hintergrund sein = eine Deutsche per Definition. Täterin : Soll eine Frau aus Aserbaidschan mit unklarer Staatsangehörigkeit sein, vermutlich keine Deutsche per Definition.

Der Mainstream säuft sich ja sowieso die Welt nach Belieben zurecht : Ist das Opfer ein Deutscher mit Migrationshintergrund, ist es ein " Ausländer ", ist der Täter ein Deutscher mit Migrationshintergrund, ist er in der Statistik ein " Deutscher "

Neue kreative Ideen sind gefragt, wenn das Opfer ein Deutscher mit Migrationshintergrund ist und der Täter auch, oder gar ein Ausländer. Zumindest Islamophobie geht immer, oder ?
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von Jekyll »

schelm hat geschrieben:(21 Feb 2018, 05:36)

Wieso wundern die sich immer, wenn sie als Lügenpresse bezeichnet werden ? Es wird immer besser in diesem Fall :

" Ausländerfeindlicher Übergriff in Berlin: Einer 28-jährigen Frau wurde im Bezirk Schöneberg vor einem Supermarkt die Burka vom Kof gezogen. "

https://www.welt.de/vermischtes/article ... issen.html

Die Tatverdächtige stammt aus Aserbaidschan, also eine klassische deutsche Rassistin. Finden diese Journalisten keine echten Fälle, oder was ist da los ?

Und so sieht dann ein Leserkommentar eines politisch korrekt Gebrieften aus :

Realsatire pur. Opfer : Soll eine in Deutschland geborene Frau mit türkischstämmigen Hintergrund sein = eine Deutsche per Definition. Täterin : Soll eine Frau aus Aserbaidschan mit unklarer Staatsangehörigkeit sein, vermutlich keine Deutsche per Definition.

Der Mainstream säuft sich ja sowieso die Welt nach Belieben zurecht : Ist das Opfer ein Deutscher mit Migrationshintergrund, ist es ein " Ausländer ", ist der Täter ein Deutscher mit Migrationshintergrund, ist er in der Statistik ein " Deutscher "

Neue kreative Ideen sind gefragt, wenn das Opfer ein Deutscher mit Migrationshintergrund ist und der Täter auch, oder gar ein Ausländer. Zumindest Islamophobie geht immer, oder ?
Wie viele Fälle dieser Art hat es denn in Deutschland bisher gegeben? Hat so ein zugegebenermaßen skurriler Fall von seltenheitswert irgendeine Aussagekraft im Hinblick auf die hier behandelte Frage nach einer signifikant steigenden Fremdenfeindlichkeit in diesem Lande? Soll dieser eine Fall jetzt echt dafür herhalten, alle anderen Fälle von Xenophobie in Frage zu stellen und nebenbei auch noch den "Lügenpresse"-Vorwurf zu rechtfertigen? Herrrr schelm, im AfD-Strang waren Sie gar nicht so penibel, Sie waren sogar recht bemüht, substanzielle Missstände in dieser braunen Partei von gar nicht so hohem Seltenheitswert mit Nachdruck kleinzureden etc. pp. Also, diese recht auffällige Unstimmigkeit in Ihrem Verhalten sieht schon eher nach einer Realsatire aus, meinen Sie nicht auch?
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von Wutbürger »

Schnitter hat geschrieben:(19 Feb 2018, 17:48)

Das Thema Fremdenfeindlichkeit und AfD ist untrennbar.

Die AfD hat den Rassismus im Internet salonfähig gemacht.

Und Menschen wie du legen die Latte für Rassismus und Fremdenfeindlichkeit sehr tief.

Da sagt einer, er findet, der Islam gehört nicht zu Deutschland und ist- natürlich, ein Rassist und fremdenfeindlich.

Ein anderer sagt, er kann nicht nachvollziehen, dass die Fakten in Kriminalitäts-Statistiken (bezüglich Ausländer) von der Gutmenschenfraktion nicht gesehen werden wollen (oder gar anerkannt)- auch der, selbstredend, ein fremdenfeindliches Arschloch.

So langsam glaube ich, dass wir in ein Zeitalter abdriften, wo wir auf der einen Seite massiv mit Problemen aus der Migration zu tun bekommen und auf der anderen Seite so dünnhäutig werden (als Gesellschaft), dass man bestimmte Dinge nicht mehr beim Namen nennen darf, ohne gleich einen Sturm der Entrüstung auszulösen.
Von dem ganzen Genderwahn möchte ich da erst gar nicht anfangen.
CaptainJack

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von CaptainJack »

Wahrscheinlich hat die Aserbeidschanerin diese Diskriminierung einer Geschlechtsgenossin nicht mehr ausgehalten und wollte die Muslimin kurzfristig "befreien".
Aber was das mit einer angeblichen Fremdenfeindlichkeit in Deutschland zu tun haben soll, muss mir erst jemand erklären!? :eek:
Ich würde sogar ein Verbot dieser Kleidungsarten veranlassen, da sich dahinter sogar Terroristen verbergen könnten.
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von Wutbürger »

CaptainJack hat geschrieben:(21 Feb 2018, 15:10)

Wahrscheinlich hat die Aserbeidschanerin diese Diskriminierung einer Geschlechtsgenossin nicht mehr ausgehalten und wollte die Muslimin kurzfristig "befreien".
Aber was das mit einer angeblichen Fremdenfeindlichkeit in Deutschland zu tun haben soll, muss mir erst jemand erklären!? :eek:
Ich würde sogar ein Verbot dieser Kleidungsarten veranlassen, da sich dahinter sogar Terroristen verbergen könnten.


Oha, der Herr...!
Burkaverbot in Deutschland?
Heißes, verdammt heißes Eisen.
Die guten Menschen des Forums streicheln ihre Tastatur sicher schon warm, um dir eine passende Antwort auf deine Frechheit zu servieren.

Ich bin aber ganz bei dir. Solche Ver-Kleidungen haben in Deutschland keinen Platz.
Oh, jetzt wird mir sicher wieder vorgeworfen, dass ich fremdenfeindlich bin...
Polibu

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von Polibu »

Wutbürger hat geschrieben:(21 Feb 2018, 15:19)

Oha, der Herr...!
Burkaverbot in Deutschland?
Heißes, verdammt heißes Eisen.
Die guten Menschen des Forums streicheln ihre Tastatur sicher schon warm, um dir eine passende Antwort auf deine Frechheit zu servieren.

Ich bin aber ganz bei dir. Solche Ver-Kleidungen haben in Deutschland keinen Platz.
Oh, jetzt wird mir sicher wieder vorgeworfen, dass ich fremdenfeindlich bin...
Die Burka war bisher noch kein großes Thema in Deutschland, weil die türkischstämmigen Muslime nicht mit Burka rumlaufen. Wäre mir jedenfalls neu. Bei den arabischstämmigen sieht das anders aus. Und sollte das Thema konkret werden, dann bin ich auch für ein Verbot. Früher hielt ich es nicht für notwendig, aber es könnte notwendig werden. Kommt halt drauf wie viele damit rumlaufen.
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von Keoma »

Polibu hat geschrieben:(21 Feb 2018, 15:22)

Die Burka war bisher noch kein großes Thema in Deutschland, weil die türkischstämmigen Muslime nicht mit Burka rumlaufen. Wäre mir jedenfalls neu. Bei den arabischstämmigen sieht das anders aus. Und sollte das Thema konkret werden, dann bin ich auch für ein Verbot. Früher hielt ich es nicht für notwendig, aber es könnte notwendig werden. Kommt halt drauf wie viele damit rumlaufen.
In Österreich haben wir das schon.
Notwendig ist es nicht.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von Wutbürger »

Sieht außerdem scheiße aus. Ganz ehrlich.

http://www.jaisiyaram.de/blog/religion/ ... eb-14.html
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von pikant »

Wutbürger hat geschrieben:(21 Feb 2018, 15:19)

Oha, der Herr...!
Burkaverbot in Deutschland?
Heißes, verdammt heißes Eisen.
Die guten Menschen des Forums streicheln ihre Tastatur sicher schon warm, um dir eine passende Antwort auf deine Frechheit zu servieren.

Ich bin aber ganz bei dir. Solche Ver-Kleidungen haben in Deutschland keinen Platz.
Oh, jetzt wird mir sicher wieder vorgeworfen, dass ich fremdenfeindlich bin...
bin da bei Ihnen - auch Motorradhelme sind zu verbieten.
ist uebrigens in deutschen Strassen ein viel groesseres Problem als die Burka, die ich in Deutschland fast nie sehe, aber jeden Tag Menschen mit Motorradhelmen.
gut jetzt im Winter ist es nicht so schlimm mit den Helmen, aber im Sommer :D
Polibu

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von Polibu »

Keoma hat geschrieben:(21 Feb 2018, 15:25)

In Österreich haben wir das schon.
Notwendig ist es nicht.
Ich weiss. Die Argumentation von Sebastian Kurz kenne ich. Und die finde ich auch korrekt.
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von Wutbürger »

pikant hat geschrieben:(21 Feb 2018, 15:26)

bin da bei Ihnen - auch Motorradhelme sind zu verbieten.
ist uebrigens in deutschen Strassen ein viel groesseres Problem als die Burka, die ich in Deutschland fast nie sehe, aber jeden Tag Menschen mit Motorradhelmen.
gut jetzt im Winter ist es nicht so schlimm mit den Helmen, aber im Sommer :D

Na ja, dass du den Sturzhelm ablehnst erklärt einige deiner Äußerungen. Unfall gehabt?
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von pikant »

Keoma hat geschrieben:(21 Feb 2018, 15:25)

In Österreich haben wir das schon.
Notwendig ist es nicht.
gibt es auch in Frankreich!
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von pikant »

Wutbürger hat geschrieben:(21 Feb 2018, 15:28)

Na ja, dass du den Sturzhelm ablehnst erklärt einige deiner Äußerungen. Unfall gehabt?
nein mit der Argumentation von Captain Jack muesste man auch Motorradhelme verbieten, dann damit koennen sich Terroristen auch tarnen und die Bewegungsfreiheit ist hoeher als bei Burka.
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von Marmelada »

CaptainJack hat geschrieben:(21 Feb 2018, 15:10)

Wahrscheinlich hat die Aserbeidschanerin diese Diskriminierung einer Geschlechtsgenossin nicht mehr ausgehalten und wollte die Muslimin kurzfristig "befreien".
Aber was das mit einer angeblichen Fremdenfeindlichkeit in Deutschland zu tun haben soll, muss mir erst jemand erklären!? :eek:
Ich würde sogar ein Verbot dieser Kleidungsarten veranlassen, da sich dahinter sogar Terroristen verbergen könnten.
https://www.bz-berlin.de/berlin/tempelh ... f-gerissen
Die Angegriffene wurde dabei am Kopf verletzt und floh aus dem Geschäft. Die 54-Jährige aber folgte der Frau noch aus dem Discounter und beleidigte sie nochmals fremdenfeindlich.
Richtig, nur weil sie die Burkaträgerin am Kopf verletzt und beleidigt hat, muss man sie nicht gleich in die rechte Ecke stellen. :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
schelm hat geschrieben: Sicherlich ein AfD - Fangirl aus Aserbaidschan.
Gut möglich:

Warum die Afd bei Russlanddeutschen so beliebt ist
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 66915.html
Realsatire pur.
Das ist Realsatire pur:

https://karlsruhe.afd-bw.de/aktuelles/n ... f+Russisch

https://img.zeit.de/politik/2017-03/see ... 1__desktop

http://www.metropolico.org/wp-content/u ... 00x450.jpg

https://pbs.twimg.com/media/DJBGBfhW4Agd2PF.jpg:large
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von Wutbürger »

pikant hat geschrieben:(21 Feb 2018, 15:31)

nein mit der Argumentation von Captain Jack muesste man auch Motorradhelme verbieten, dann damit koennen sich Terroristen auch tarnen und die Bewegungsfreiheit ist hoeher als bei Burka.


Hallo?
Wie viele Motorradfahrer hast du denn im Sommer gesehen, die mit Helm auf dem Kopf durch den Tag flanieren, WENN sie NICHT auf dem Moppet sitzen?
Der Helm ist ein (vorgeschriebenes) Sicherheitsutensil.
Die Burka (Hijab, Chador, Niqap) ist doch eher kein Sicherheits-Kleidungsstück. Es sei denn, du stellst auch die absurde Frage: Fordern Frauen Vergewaltigungen heraus, wenn sie keine Burka tragen?
Siehe:
http://www.jaisiyaram.de/blog/religion/ ... eb-14.html
CaptainJack

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von CaptainJack »

pikant hat geschrieben:
nein mit der Argumentation von Captain Jack muesste man auch Motorradhelme verbieten, dann damit koennen sich Terroristen auch tarnen und die Bewegungsfreiheit ist hoeher als bei Burka.
Die Motorradfahrer werden dadurch nicht unterdrückt.
Keoma hat geschrieben:(21 Feb 2018, 15:25)

In Österreich haben wir das schon.
Notwendig ist es nicht.
Die Masse wird es tatsächlich machen!
Grundsätzlich ist es aber kaum auszuhalten. Noch dazu, wenn man sieht, wie sich der Herr in Bluejeans und T-Shirt lümmelt und die Burkanerin sich mit Einkaufstüten dahinter abmüht.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von pikant »

Wutbürger hat geschrieben:(21 Feb 2018, 15:37)

Hallo?
Wie viele Motorradfahrer hast du denn im Sommer gesehen, die mit Helm auf dem Kopf durch den Tag flanieren, WENN sie NICHT auf dem Moppet sitzen?
l
mehr als ich die Burka gesehen habe !
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von Keoma »

pikant hat geschrieben:(21 Feb 2018, 15:39)

mehr als ich die Burka gesehen habe !
Ich würde dir empfehlen, einmal eine Bank mit dem Helm auf dem Kopf aufzusuchen.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von pikant »

CaptainJack hat geschrieben:(21 Feb 2018, 15:38)

Die Motorradfahrer werden dadurch nicht unterdrückt.
Ihre Argumentation war der Terrorismus und nicht die Unterdrueckung der Frau!
Burka zu verbieten, damit der Terrorismus eingedaemmt wird oder diese dafuer nicht benutzt wird, ist purer Schwachsinn, was ich an dem Beispiel eines Motorradhelmes eindrucksvoll bewiesen habe.
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von Wutbürger »

pikant hat geschrieben:(21 Feb 2018, 15:39)

mehr als ich die Burka gesehen habe !

Lüge
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von pikant »

Keoma hat geschrieben:(21 Feb 2018, 15:41)

Ich würde dir empfehlen, einmal eine Bank mit dem Helm auf dem Kopf aufzusuchen.
wurde ja auch schon gemacht und man hat keine Burka fuer den Ueberfall benutzt.
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von Wutbürger »

pikant hat geschrieben:(21 Feb 2018, 15:41)

Ihre Argumentation war der Terrorismus und nicht die Unterdrueckung der Frau!
Burka zu verbieten, damit der Terrorismus eingedaemmt wird oder diese dafuer nicht benutzt wird, ist purer Schwachsinn, was ich an dem Beispiel eines Motorradhelmes eindrucksvoll bewiesen habe.

Da hast du doch selbst Äpfel mit Birnen verglichen.
Schnitter
Beiträge: 19156
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von Schnitter »

Wutbürger hat geschrieben:(21 Feb 2018, 14:59)

Und Menschen wie du legen die Latte für Rassismus und Fremdenfeindlichkeit sehr tief.
Wenn man Augen und Ohren verschließt ändert sich die Realität trotzdem nicht:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 26490.html

https://www.n-tv.de/politik/Rassistisch ... 22826.html

https://www.tagesspiegel.de/medien/rass ... 92670.html
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von pikant »

Wutbürger hat geschrieben:(21 Feb 2018, 15:42)

Lüge
Wahrheit und heute gehen sie sogar in die Baeckerei und kaufen was ein und dann geht es mit Helm wieder ab.
man spart Zeit und bei Kaelte als Schutz vorteilhaft.
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von Wutbürger »

pikant hat geschrieben:(21 Feb 2018, 15:42)

wurde ja auch schon gemacht und man hat keine Burka fuer den Ueberfall benutzt.

Ein Beispiel, was mit der Burka gemacht werden KÖNNTE

https://www.focus.de/politik/videos/vid ... 23568.html
CaptainJack

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von CaptainJack »

pikant hat geschrieben:(21 Feb 2018, 15:41)

Ihre Argumentation war der Terrorismus und nicht die Unterdrueckung der Frau!
Burka zu verbieten, damit der Terrorismus eingedaemmt wird oder diese dafuer nicht benutzt wird, ist purer Schwachsinn, was ich an dem Beispiel eines Motorradhelmes eindrucksvoll bewiesen habe.
Meine Argumentation geht weit darüber hinaus. Nur entscheide ich, in welchem Beitrag ich Teile dieser Vielfalt verwende. :)
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von Wutbürger »


Ganz genau!

http://www.ardmediathek.de/tv/WDR-DOK/G ... d=47790102

Schau mal, friedliche Muslime, die sich gegen den Terror stellen und um Verständigung bemühen, von anderen Muslimen angegangen werden.
Der umgekehrte Fremdenhass (oder wie sagt man dazu?) gegen Inländer (Ungläubige, Andersdenkenede!) der Ausländer hier, wird nie thematisert.
Schau die Doku, wie die friedlichen Protagonisten angegangen werden! Da könnte mach Rechtsradikaler noch was lernen!
Schnitter
Beiträge: 19156
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von Schnitter »

Wutbürger hat geschrieben:(21 Feb 2018, 15:52)
Schau mal, friedliche Muslime, die sich gegen den Terror stellen und um Verständigung bemühen, von anderen Muslimen angegangen werden.
Geht der Versuch vom Threadthema abzulenken noch plumper ?

Junge, hier posten nicht nur Hauptschüler.
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von Wutbürger »

Schnitter hat geschrieben:(21 Feb 2018, 15:55)

Geht der Versuch vom Threadthema abzulenken noch plumper ?

Junge, hier posten nicht nur Hauptschüler.

Junge,
bitte einfach mal richtig lesen!
Ich bin auf die 3 links eingegangen. Da passt meine Antwort.
Und für alle Hauptschüler, die oben beleidigt wurden, ich entschuldige mich für schnitter, der doch so weit oben zu stehen scheint.
Polibu

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von Polibu »

Schnitter hat geschrieben:(21 Feb 2018, 15:55)

Geht der Versuch vom Threadthema abzulenken noch plumper ?

Junge, hier posten nicht nur Hauptschüler.
Hast du ein Problem mit Hauptschülern? Ziemlich abgehoben von dir. Und fremdenfeindlich, weil ja ziemlich viele Muslime auf der Hauptschule sind. :)
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von Wutbürger »

Polibu hat geschrieben:(21 Feb 2018, 16:03)

Hast du ein Problem mit Hauptschülern? Ziemlich abgehoben von dir. Und fremdenfeindlich, weil ja ziemlich viele Muslime auf der Hauptschule sind. :)

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von Marmelada »

Schnitter hat geschrieben:(21 Feb 2018, 15:55)

Geht der Versuch vom Threadthema abzulenken noch plumper ?

Junge, hier posten nicht nur Hauptschüler.
Überrascht dich das? Die kleistern hier sämtliche Themen zu, die ihnen nicht genehm sind.
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von Wutbürger »

Marmelada hat geschrieben:(21 Feb 2018, 16:06)

Überrascht dich das? Die kleistern hier sämtliche Themen zu, die ihnen nicht genehm sind.

Und du bist ein schönes Beispiel dafür.
Schnitter
Beiträge: 19156
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von Schnitter »

Wutbürger hat geschrieben:(21 Feb 2018, 15:58)

Junge,
bitte einfach mal richtig lesen!
Ich bin auf die 3 links eingegangen. Da passt meine Antwort.
Also halten wir fest.

Rassismus im Netz ist in den letzten Jahren schlagartig angestiegen.

Der Zusammenhang zur AfD natürlich der pure Zufall :D
Schnitter
Beiträge: 19156
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von Schnitter »

Marmelada hat geschrieben:(21 Feb 2018, 16:06)

Überrascht dich das?
Dass sich die AfD Fanboys beim Thema "Hauptschule" provoziert fühlen ?

Nein, nicht wirklich :D
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von Marmelada »

Wutbürger hat geschrieben:(21 Feb 2018, 16:07)

Und du bist ein schönes Beispiel dafür.
Nein, das bin ich nicht, weil ich keine Themen schreddere. Im Gegensatz zu euch. Ihr seid nicht hier, um zu diskutieren, sondern um eure Agenda zu verbreiten und alles thematisch wegzuschreddern, was nicht in euren braunen Kram passt.
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von Keoma »

Schnitter hat geschrieben:(21 Feb 2018, 16:07)

Also halten wir fest.

Rassismus im Netz ist in den letzten Jahren schlagartig angestiegen.

Der Zusammenhang zur AfD natürlich der pure Zufall :D
Die Tatsache kann man nicht bestreiten, aber den Zusammenhang könntest du noch erklären.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von Keoma »

Marmelada hat geschrieben:(21 Feb 2018, 16:10)

Nein, das bin ich nicht, weil ich keine Themen schreddere. Im Gegensatz zu euch. Ihr seid nicht hier, um zu diskutieren, sondern um eure Agenda zu verbreiten und alles thematisch wegzuschreddern, was nicht in euren braunen Kram passt.
Und die letzten Beiträge waren was - argumentativ zum Strangthema?
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von Wutbürger »

Schnitter hat geschrieben:(21 Feb 2018, 16:07)

Also halten wir fest.

Rassismus im Netz ist in den letzten Jahren schlagartig angestiegen.

Der Zusammenhang zur AfD natürlich der pure Zufall :D

Du gehörst doch zur Fraktion, dass es keine einfachen Lösungen gibt und servierst mir hier deine Interpretation.
Wie du (sicher) schon mal geschrieben hast, ist deine Interpretation oder Meinung noch lange kein Fakt.
Eine temporäre Parallele ist noch lange kein Beleg für einen kausalen Zusammenhang.
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von Wutbürger »

Marmelada hat geschrieben:(21 Feb 2018, 16:10)

Nein, das bin ich nicht, weil ich keine Themen schreddere. Im Gegensatz zu euch. Ihr seid nicht hier, um zu diskutieren, sondern um eure Agenda zu verbreiten und alles thematisch wegzuschreddern, was nicht in euren braunen Kram passt.
Das ist also deine Auffassung von einer Diskussion? Haha...
Wenn du mich so einfach als Braunen bezeichnest, nehme ich mir die Freiheit dich als linksgrünen Realitätsverweigerer zu titulieren.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von schelm »

Marmelada hat geschrieben:(21 Feb 2018, 15:31)

https://www.bz-berlin.de/berlin/tempelh ... f-gerissen
Richtig, nur weil sie die Burkaträgerin am Kopf verletzt und beleidigt hat, muss man sie nicht gleich in die rechte Ecke stellen. :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Gut möglich:

Warum die Afd bei Russlanddeutschen so beliebt ist
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 66915.html

Das ist Realsatire pur:

https://karlsruhe.afd-bw.de/aktuelles/n ... f+Russisch

https://img.zeit.de/politik/2017-03/see ... 1__desktop

http://www.metropolico.org/wp-content/u ... 00x450.jpg

https://pbs.twimg.com/media/DJBGBfhW4Agd2PF.jpg:large
Also, diese abgehängte Akademikerin Dr.Christina Baum auf einem der Plakate tarnt sich ja perfekt als 08/15 Bürgerin. Sollten wir nicht doch lieber die Antifa damit beauftragen die Bürger auf Gesinnung zu testen ? Wie will man sonst der ganzen Nazen Herr werden ?
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von Marmelada »

schelm hat geschrieben:(21 Feb 2018, 21:58)

Also, diese abgehängte Akademikerin Dr.Christina Baum auf einem der Plakate tarnt sich ja perfekt als 08/15 Bürgerin. Sollten wir nicht doch lieber die Antifa damit beauftragen die Bürger auf Gesinnung zu testen ? Wie will man sonst der ganzen Nazen Herr werden ?
Diesen Gedankensprüngen kann ich nicht folgen. Es ging um diese Frage und Vermutung:
schelm hat geschrieben:(21 Feb 2018, 05:36)
...

Neue kreative Ideen sind gefragt, wenn das Opfer ein Deutscher mit Migrationshintergrund ist und der Täter auch, oder gar ein Ausländer. Zumindest Islamophobie geht immer, oder ?
schelm hat geschrieben:(20 Feb 2018, 23:28)

Sicherlich ein AfD - Fangirl aus Aserbaidschan.
CaptainJack

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Beitrag von CaptainJack »

Marmelada hat geschrieben:(21 Feb 2018, 22:56)

Diesen Gedankensprüngen kann ich nicht folgen. Es ging um diese Frage und Vermutung:
Ich helfe dir ... es war Ironie von schelm. :)
Antworten