Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Moderator: Moderatoren Forum 2

jack000
Moderator

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Beitragvon jack000 » Di 13. Feb 2018, 00:06

think twice hat geschrieben:(12 Feb 2018, 23:55)

Ein recht authentischer Artikel, finde ich. Bezeichnend, dass du dir einen Satz raussuchst und ihn für deine niederen Belange zweckentfremdest.

Niedere Belange sind wenn man keine Frau als Bearbeiterin im ÖD akzeptiert. Oder bist du da anderer Meinung?

"Ihre Arbeit lässt sie aber noch etwas anderes fühlen: Demut. "Man merkt plötzlich: Ich lebe hier in einer kleinen glücklichen Blase. Wir können in diesem Land frei leben mit all unseren Meinungen, mit all unserem Wollen, Wissen, Können und nicht-Können. Mir kommt ganz oft der Gedanke: 'Du hast verdammt viel Glück, dass deine Eltern Dich hier geboren haben‘."

Woran liegt denn das wohl und welche Kräfte könnten dem wohl entgegen wirken wenn Männer gefragt werden:
"Bevor ich loslege, würde ich gerne noch wissen, ob es für Sie in Ordnung ist, dass ich als weibliche Person hier sitze und auch Ihre Dolmetscherin weiblich ist."

=> Was ist die Ursache dessen? Und wie werden diejenigen die diese Frage mit "nein" beantworten sich wohl in der Gesellschaft hier aufhalten?
Deutschland 2017: "Bevor ich loslege, würde ich gerne noch wissen, ob es für Sie in Ordnung ist, dass ich als weibliche Person hier sitze und auch Ihre Dolmetscherin weiblich ist."
think twice
Benutzertitel: sozialdemokratisch

Beitragvon think twice » Di 13. Feb 2018, 00:09

Julian hat geschrieben:(13 Feb 2018, 00:02)

Nicht, wenn sie fünf verschiedene Ausweisdokumente und fünf verschiedene Adressen haben - und fünfmal Geld bei den blöden deutschen Behörden abkassieren.

Das machen auch die Wenigsten. Es ist nämlich ganz schön nervenaufreibend, kostspielig und zeitaufwendig, von einer Stadt zur nächsten zu pendeln. Und spätestens bei der Anhörung fliegen sie eh auf. Lohnt sich also kaum.
Kein Mensch ist illegal!
think twice

Beitragvon think twice » Di 13. Feb 2018, 00:13

Julian hat geschrieben:(12 Feb 2018, 23:51)

Nun, der Herr Bosbach hat vor wenigen Tagen behauptet, dass 60 bis 70% (für dich: das sind ungefähr zwei Drittel) ohne Papiere kämen.

Ach ja, der Herr Bosbach. Der Flüchtlingsexperte vor dem Herrn. ;)
Kein Mensch ist illegal!
think twice

Beitragvon think twice » Di 13. Feb 2018, 00:15

Bleibtreu hat geschrieben:(13 Feb 2018, 00:03)

Findest du es auch voellig normal Briten als "InselAffen" zu bashen?
Funktionieren die Reflexe erst dann, wenn Araber als "SandNeger" gebasht werden? :)

Oder Palaestinenser als MoslemKroeten.
Kein Mensch ist illegal!
CaptainJack

Beitragvon CaptainJack » Di 13. Feb 2018, 00:15

odiug hat geschrieben:(13 Feb 2018, 00:02)

Na wenn du mit mir übereinstimmst, daß das hier sinnlos ist, dann will ich dem nicht widersprechen.
Diskriminierung und Kriminalisierung geht halt oft Hand in Hand ... das eine bedingt das andere.
Das habe ich so nicht geschrieben. Ich hatte geschrieben, dass es in allen Threads Sinnloses gibt. Das heißt für diesen Thread, dass ich jedem selbst überlasse, ob er ihn sinnvoll oder nicht findet.
Ich jedenfalls brauche ihn nicht. Ist er aber da, werde ich posten, wenn mir etwas Schlimmes auffällt.
"Der gewalttätige Antisemitismus kommt heute nicht von rechts, auch wenn die irreführenden Statistiken etwas anderes sagen."
Professor Michael Wolffsohn
Bleibtreu
Benutzertitel: freigeist

Beitragvon Bleibtreu » Di 13. Feb 2018, 00:17

think twice hat geschrieben:(13 Feb 2018, 00:15)

Oder Palaestinenser als MoslemKroeten.

Wer soll diesen Ausdruck verwenden? Such mal nach dem Begriff => 0 Ergebnisse! Ich bezeichne NUR Terroristen als TerrorKroeten. :)
Ist dir jetzt endlich aufgegangen wie rassistisch es ist, Briten als "InselAffen" zu bezeichnen? Und wie unglaubwuerdig man damit als RassistenJaeger ist?
•Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=2
Concordia - Integritas - Industria
think twice

Beitragvon think twice » Di 13. Feb 2018, 00:21

Bleibtreu hat geschrieben:(13 Feb 2018, 00:17)

Wer soll diesen Ausdruck verwenden? Such mal nach dem Begriff => 0 Ergebnisse! Ich bezeichne NUR Terroristen als TerrorKroeten. :)
Ist dir jetzt endlich aufgegangen wie rassistisch es ist, Briten als "InselAffen" zu bezeichnen? Und wie unglaubwuerdig man damit als RassistenJaeger ist?

Ach ja, sorry...Palästinenser = TerrorKroeten.
Kein Mensch ist illegal!
Bleibtreu

Beitragvon Bleibtreu » Di 13. Feb 2018, 00:22

think twice hat geschrieben:(13 Feb 2018, 00:21)

Ach ja, sorry...Palästinenser = TerrorKroeten.

DAS ist dann eine schoene fette Luege von dir. Ich habe nie Palästinenser = TerrorKroeten geschrieben. :)

Und nochmal:
think twice

Beitragvon think twice » Di 13. Feb 2018, 00:27

Bleibtreu hat geschrieben:(13 Feb 2018, 00:22)

DAS ist dann eine schoene fette Luege von dir. Ich habe nie Palästinenser = TerrorKroeten geschrieben. :)

Na fein. Und ich habe nie "Inselaffen" geschrieben. Und nun belaestige bitte Andere mit deinem belanglosen Geplapper.
Kein Mensch ist illegal!
jack000
Moderator

Beitragvon jack000 » Di 13. Feb 2018, 00:28

think twice hat geschrieben:(13 Feb 2018, 00:09)

Das machen auch die Wenigsten. Es ist nämlich ganz schön nervenaufreibend, kostspielig und zeitaufwendig, von einer Stadt zur nächsten zu pendeln. Und spätestens bei der Anhörung fliegen sie eh auf. Lohnt sich also kaum.

Welche außergewöhnlichen Fähigkeiten hat den Anis Amri gehabt das er diese Probleme und Schwierigkeiten überwinden konnte?
Deutschland 2017: "Bevor ich loslege, würde ich gerne noch wissen, ob es für Sie in Ordnung ist, dass ich als weibliche Person hier sitze und auch Ihre Dolmetscherin weiblich ist."
Julian

Beitragvon Julian » Di 13. Feb 2018, 00:29

think twice hat geschrieben:(13 Feb 2018, 00:09)

Sicher, das ist eine kleine Minderheit. Aber gerade diese scheinen besonders gefährlich zu sein.
Amri war bei der Ausländerbehörde im Kreis Kleve gemeldet. Auf seiner Flucht nach dem Anschlag auf den Breitscheidplatz kam er laut Bundesanwaltschaft durch das Bundesland, von wo aus er sich ins Ausland absetzte.

Allerdings hatte sich der Tunesier an verschiedenen Orten, auch außerhalb Nordrhein-Westfalens, als Asylsuchender gemeldet. Insgesamt 14 Identitäten habe er genutzt, sagte NRW-Landeskriminaldirektor Dieter Schürmann vor dem Ausschuss.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... n-anschlag

Der bei einem Angriff auf Pariser Polizisten erschossene mutmaßliche Islamist hat bis vor Kurzem in einem Asylbewerberheim in Recklinghausen gewohnt und war hierzulande sogar schon inhaftiert. Der mehrfach straffällige Mann spielte den Behörden in mehreren europäischen Ländern mindestens sieben verschiedene Identitäten vor und verbüßte im August eine einmonatige Freiheitsstrafe in Nordrhein-Westfalen, wie der Chef des Landeskriminalamts, Uwe Jacob, berichtete.

https://www.n-tv.de/politik/Attentaeter ... 34531.html

Der aus Marokko stammende mutmaßliche Messerstecher von Turku hat sich von 2015 bis 2016 in Deutschland aufgehalten. Der Mann war bis April 2016 in Dortmund gemeldet. Außerdem war er in Niedersachsen behördlich registriert worden.
[...]
Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur nutzte der Messerstecher bei seinem Aufenthalt in Deutschland mehrere Alias-Identitäten.

https://www1.wdr.de/nachrichten/attenta ... w-100.html

Und warum sollten sie beunruhigt sein, wenn sie bei der Anhörung auffliegen? Das ist doch alles ohne Konsequenz, das Leben geht weiter, Anis Amri durfte doch auch hierbleiben.
jack000
Moderator

Beitragvon jack000 » Di 13. Feb 2018, 00:30

jack000 hat geschrieben:(13 Feb 2018, 00:06)

Niedere Belange sind wenn man keine Frau als Bearbeiterin im ÖD akzeptiert. Oder bist du da anderer Meinung?

Woran liegt denn das wohl und welche Kräfte könnten dem wohl entgegen wirken wenn Männer gefragt werden:

=> Was ist die Ursache dessen? Und wie werden diejenigen die diese Frage mit "nein" beantworten sich wohl in der Gesellschaft hier aufhalten?

Wetten, dass ich auf diese Fragen keine Antwort bekomme?
Bleibtreu

Beitragvon Bleibtreu » Di 13. Feb 2018, 00:31

think twice hat geschrieben:(13 Feb 2018, 00:27)

Na fein. Und ich habe nie "Inselaffen" geschrieben. Und nun belaestige bitte Andere mit deinem belanglosen Geplapper.

Dein Beitrag ist in der Ablage. Und wie du an meinem bereits 2mal verlinkten Beitrag aus dem GutenMorgenStrang sehen kannst, haeltst du die Bezeichnung "InselAffe" fuer Briten fuer voellig normal, weil es angeblich jeder taete. Also nochmal:
Julian

Beitragvon Julian » Di 13. Feb 2018, 00:32

think twice hat geschrieben:(13 Feb 2018, 00:13)

Ach ja, der Herr Bosbach. Der Flüchtlingsexperte vor dem Herrn. ;)

Wieso hast du den Rest meines Beitrages weggekürzt, aus dem hervorging, dass auch das BAMF im März 2017 von einer Quote von 60% ohne Papiere ausging?
think twice

Beitragvon think twice » Di 13. Feb 2018, 00:36

Bleibtreu hat geschrieben:(13 Feb 2018, 00:31)

Dein Beitrag ist in der Ablage. Und wie du an meinem bereits 2mal verlinkten Beitrag aus dem GutenMorgenStrang sehen kannst, haeltst du die Bezeichnung "InselAffe" fuer Briten fuer voellig normal, weil es angeblich jeder taete. Also nochmal:

Mein Beitrag ist in der Ablage? Hast du Einsicht in die Ablage? Wohl kaum.

Ich muss mich revidieren: du hast nicht nur Paestinenser als TerrorKroeten bezeichnet, sondern die Mehrheit der Moslems.

Zitat: "denn das kranke GedankenGut der TerrorKroeten fusst auf dem orthodoxen Islam, der den Mainstream im Islam stellt!"
(Bleibtreu am 22. August 2017 um 10.27 Uhr)
Kein Mensch ist illegal!
Vongole

Beitragvon Vongole » Di 13. Feb 2018, 00:40

think twice hat geschrieben:(13 Feb 2018, 00:36)

Ich muss mich revidieren: du hast nicht nur Paestinenser als TerrorKroeten bezeichnet, sondern die Mehrheit der Moslems.

Zitat: "denn das kranke GedankenGut der TerrorKroeten fusst auf dem orthodoxen Islam, der den Mainstream im Islam stellt!"

Und was an dieser Aussage ist falsch?
Lesen und interpretieren, das übst du noch mal, ja?
Schnitter

Beitragvon Schnitter » Di 13. Feb 2018, 00:41

Bleibtreu hat geschrieben:(13 Feb 2018, 00:03)

Findest du es auch voellig normal Briten als "InselAffen" zu bashen?

Ich denke du hast nicht verstanden warum ich mich über diesen Teilsatz köstlich amüsiert habe :D
think twice

Beitragvon think twice » Di 13. Feb 2018, 00:44

Vongole hat geschrieben:(13 Feb 2018, 00:40)

Und was an dieser Aussage ist falsch?
Lesen und interpretieren, das übst du noch mal, ja?

Aha, es ist also orthodoxer Mainstream im Islam, als TerrorKroeten einem kranken GedankenGut zu folgen. Gibt es dazu noch eine andere Interpretation als die, die zu lesen ist?
Kein Mensch ist illegal!
Bleibtreu

Beitragvon Bleibtreu » Di 13. Feb 2018, 00:44

think twice hat geschrieben:(13 Feb 2018, 00:36)

Findest du es immer noch normal und nicht rassistisch, Briten als "InselAffen" zu bezeichnen?

Nein, ich habe auch nie die Mehrheit der Muslime als TerrorKroeten bezeichnet.
Hier der vollstaendige Beitrag von mir dazu, damit der Zusammenhang klar wird, in welchem das Zitat steht. Es soll ja alles seine Ordnung haben, nicht wahr? :)
viewtopic.php?p=3978339#p3978339
Lesen und verstehen - eigentlich ganz einfach!
Zuletzt geändert von Bleibtreu am Di 13. Feb 2018, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
think twice

Beitragvon think twice » Di 13. Feb 2018, 00:45

Julian hat geschrieben:(13 Feb 2018, 00:32)

Wieso hast du den Rest meines Beitrages weggekürzt, aus dem hervorging, dass auch das BAMF im März 2017 von einer Quote von 60% ohne Papiere ausging?

Weil du dazu keinen Beleg gebracht hast. Nicht mal einen Welt.online-Artikeln.
Kein Mensch ist illegal!

Zurück zu „21. Innere Sicherheit“