Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Moderator: Moderatoren Forum 2

pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von pikant »

hafenwirt hat geschrieben:(01 Mar 2016, 17:07)

Na du echauffierst dich doch hier über Grüne und Linke. Und wenn sie sich distanzieren, nimmst du es - siehe oben - nicht ernst.
es ist ja noch schlimmer - da sagt eine Abgeordnete das Verhalten sei 'suboptimal' und daraus wird dann Sympathie fuer Steinewerfer gemacht :rolleyes:

die Abgeordnete der Gruenen meint aber voellig zu Recht, dass die Anliegen damit zu nichte gemacht wird, wenn man Steiene wirft - das ist suboptimal , ja!
Svi Back

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von Svi Back »

hafenwirt hat geschrieben:(01 Mar 2016, 17:07)

Na du echauffierst dich doch hier über Grüne und Linke. Und wenn sie sich distanzieren, nimmst du es - siehe oben - nicht ernst. Die Forderung ist ja auch nicht im Sinne von an die Partei gerichtet zu verstehen, sondern, hier auf die Diskussion bezogen.

Aber vielleicht ist das auch ein Irrtum von mir, und bei solchen Beiträgen geht es nur darum, sich darüber aufzuregen, wie schlimm die Ist-Situation ist.
Echauffieren?, nö ich beschreibe. Nicht mehr und weniger. Auch um hier Möchtegernleipzigkennern (nicht du)
etwas entgegen zu setzen.
Ich nehme das einigen Linke und Grünen durchaus ab. Gerade die Grünen hatten in ihrer Gründungsphase ein gestörtes Verhältnis zu Gewalt. Die Jugendorganisationen von Linken, Grünen und selbst der SPD pflegen heute noch durchaus intensive Kontakte zu Antifagruppen. Vor nicht all zu langer Zeit waren auch für so einige Linke oder Grüne bei Ausschreitungen in Berlin oder Hamburg die Polizei, diejenigen, denen regelmäßig die Schuld gegeben wurde.
Die Linke pflegt Kontakte zu Terroristen in der Ostukraine.
All das spielt im poltischen Diskurs in Deutschland quasi überhauptkeine Rolle.
Und Leipzig ist mittlerweile die Hauptstadt des Irrsinns.
Benutzeravatar
Dinosaur
Beiträge: 161
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 17:24

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von Dinosaur »

hafenwirt hat geschrieben:(01 Mar 2016, 17:07)

Na du echauffierst dich doch hier über Grüne und Linke. Und wenn sie sich distanzieren, nimmst du es - siehe oben - nicht ernst. Die Forderung ist ja auch nicht im Sinne von an die Partei gerichtet zu verstehen, sondern, hier auf die Diskussion bezogen.

Aber vielleicht ist das auch ein Irrtum von mir, und bei solchen Beiträgen geht es nur darum, sich darüber aufzuregen, wie schlimm die Ist-Situation ist.
Dreht euch doch nicht so im Kreis. Es gibt in Sachsen und auch anderswo in Deutschland eben zwei Probleme.

Ich fand schon immer, dass die Mai Demo z.B. in Berlin Klasse Beispiele für multiple Vergewaltigungen des Demonstrationsrechtes war - dito das Gorleben-Theater wenn Claudia R. und Jürgen T. zum Bratwurstessen vorbeikamen und 'ne Runde 'Schottern' mit der Basis gespiel haben.

Nun haben wir unappetitliche fremdenfeindliche Cops in Sachsen - das nervt und wir sollten das Ändern und das andere eben auch... aber denkt drann: Die Presse lebt vom Verkauf von Aufregern. Wählt keinen braunen oder roten Scheiss und geht selber mal zur 'Lokalpolitik' - dann wird alles gut.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von pikant »

Dinosaur hat geschrieben:(01 Mar 2016, 17:29)


Ich fand schon immer, dass die Mai Demo z.B. in Berlin Klasse Beispiele für multiple Vergewaltigungen des Demonstrationsrechtes war -
das stimmt, aber ich kann mich auch daran erinnern, dass die Polizei bei S21 rechtswidrig vorging und Demonstranten zu unrecht niederknueppelte und das jetzt auch letztinstanzlich so festgestellt wurde.

Wenn man scharfe Kritik an Polizeieinsaetzen uebt, muss das nicht verkehrt sein!
Benutzeravatar
Lagertha
Beiträge: 42
Registriert: Do 11. Jun 2015, 18:12

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von Lagertha »

So viel ich weiß, hat Leipzig mehr Probleme mit Legida und Rechtsextremismus. In Anbetracht dessen ist der Thread fast lustig.
Svi Back

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von Svi Back »

Lagertha hat geschrieben:(01 Mar 2016, 22:41)

So viel ich weiß, hat Leipzig mehr Probleme mit Legida und Rechtsextremismus. In Anbetracht dessen ist der Thread fast lustig.
das Verhältnis von linken Gewalttaten zu rechten Gewalttaten in Leipzig beträgt 8:1
Das zeugt davon, dass du nüscht weisst.
Benutzeravatar
d'Artagnan
Beiträge: 3134
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 11:21
user title: Superintendent Lookout
Wohnort: Packfreies Europa

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von d'Artagnan »

pikant hat geschrieben:(01 Mar 2016, 17:14)

es ist ja noch schlimmer - da sagt eine Abgeordnete das Verhalten sei 'suboptimal' und daraus wird dann Sympathie fuer Steinewerfer gemacht :rolleyes:

die Abgeordnete der Gruenen meint aber voellig zu Recht, dass die Anliegen damit zu nichte gemacht wird, wenn man Steiene wirft - das ist suboptimal , ja!
Naja, der Begriff "suboptimal" hat in dem Zusammenhang mit Gewalttaten einen durchaus merkwürdigen Beiklang. :|
Wörterbuch hat geschrieben:Bedeutungen:

[1] meist in fachsprachlicher Verwendung: nicht ganz perfekt, nicht optimal
[2] euphemistisch: überhaupt nicht gut, sehr ungünstig, beschissen
https://de.wiktionary.org/wiki/suboptimal
euphemistisch ist -wie Du sicher weißt ein anderes Wort für: verharmlosend.

Insofern muss sich die Dame den Stiefel schon anziehen lassen Steinwürfe zu verharmlosen oder zumindest mit verharmlosenden Worten zu kritisieren.
Etwas was sie nicht müsste hätte sie "überhaupt nicht gut", "sehr ungünstig" oder "beschissen" gesagt.
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
(Ser Barristan)
Bitku ne dobiva mač u ruci, već srce u grudima junaka.
Benutzeravatar
Lagertha
Beiträge: 42
Registriert: Do 11. Jun 2015, 18:12

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von Lagertha »

Svi Back hat geschrieben:(01 Mar 2016, 22:56)

das Verhältnis von linken Gewalttaten zu rechten Gewalttaten in Leipzig beträgt 8:1
Das zeugt davon, dass du nüscht weisst.
Und für diese Behauptung gibt es seriöse Quelle, oder ist das eigene Pi mal Daumen Rechnung?
Svi Back

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von Svi Back »

Lagertha hat geschrieben:(02 Mar 2016, 08:12)

Und für diese Behauptung gibt es seriöse Quelle, oder ist das eigene Pi mal Daumen Rechnung?
im www, oder auch hier wird dir geholfen Kevin.
Benutzeravatar
Lagertha
Beiträge: 42
Registriert: Do 11. Jun 2015, 18:12

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von Lagertha »

Www ist weit und breit. Habe keine Statistiken dazu gefunden. Keine Quellenangabe macht deine Aussage über das Verhältnis 8:1 nicht glaubwürdig.Schwach.
Svi Back

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von Svi Back »

Lagertha hat geschrieben:(02 Mar 2016, 22:05)

Www ist weit und breit. Habe keine Statistiken dazu gefunden. Keine Quellenangabe macht deine Aussage über das Verhältnis 8:1 nicht glaubwürdig.Schwach.
nun die Quelle steht auch hier im Forum.
Wenn du im www und hier nichts gefunden hast, bist du halt......hmmm
......ich sag mal, etwas ungeschickt. :D
In Berlin ist das Verhältnis übrigens 4,5:1 ebenfalls mit dem "Sieg" für die
Linksextremisten. Auch mit Quelle belegt
Also, gib dir halt ein wenig Mühe Jungchen :D
Benutzeravatar
Lagertha
Beiträge: 42
Registriert: Do 11. Jun 2015, 18:12

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von Lagertha »

Du stellst eine eine Behauptung, die nach hanebüchenen Verschwörungskram der rechten Szene klingt, als eine Tatsache hin und bist nicht mal fähig eine glaubwürdige Quelle zu liefern, obwohl sie im Forum steht, in dem du, im Gegensatz zu mir, täglich liest und schreibst, und wissen müsstest wo es steht?
Also noch mal, wer ist hier ... ääääh ... ungeschickt?
vermutlich handelt es sich bei der Quelle eh um Junge Freiheit oder Ähnliches.
Ich befürchte, dieser Thread existiert nur um rechtsradikale Gewalt zu relativieren und die ist in Sachsen besonders auffällig.
Svi Back

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von Svi Back »

http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Aktiv ... in-Leipzig

Ein Haus wird besetzt und die OB will verhandeln. Typisch Leipzig. Denen wird alles durchgehen gelassen.

http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Leipz ... Immunitaet

Die Einpeitscherin der Linksradikalen bekommt Probleme
Benutzeravatar
Zinnamon
Beiträge: 2336
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:03

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von Zinnamon »

Svi Back hat geschrieben:(02 Mar 2016, 22:37)

nun die Quelle steht auch hier im Forum.
Wenn du im www und hier nichts gefunden hast, bist du halt......hmmm
......ich sag mal, etwas ungeschickt. :D
In Berlin ist das Verhältnis übrigens 4,5:1 ebenfalls mit dem "Sieg" für die
Linksextremisten. Auch mit Quelle belegt
Also, gib dir halt ein wenig Mühe Jungchen :D
Nachdem ich hier regelmässig deine Klagen und Sanktionswünsche gegenüber deinen Diskussionspartnern lese, halte ich es für angemessen über folgenden Sachverhalte aufzuklären, die dir natürlich bekannt sind, dem neuen User möglicherweise nicht.

# in der Beweispflicht ist grundsätzlich der Aufsteller der Behauptung

# ich habe dich auf die legitime und selbstverständliche Bitte deiner Diskussionspartner um Quellen/nähere Ausführungen deiner Behauptungen noch nie anders als mit dreistem, inhaltsleeren DummSpam, der grundsätzlich herabsetzenden, beleidigenden Charakter hat reagieren sehen. Diese Beiträge sind allesamt löschfähig und in der Masse sanktionsfhähig.

Du bist bisher damit gut gefahren, da die Mehrzahl der user dich wohl nicht abgestraft sehen möchte und da einfach deutlich mehr Gelassenheit besitzt als du. Daher würde es meine Äuglein sehr entspannen, wenn ich zumindest von deiner Sanktionsgeilheit anderen usern gegenüber nicht mehr lesen müsste, wenn beim Rest schon keine Veränderung zu erwarten ist.

;)
Svi Back

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von Svi Back »

Zinnamon hat geschrieben:(06 Mar 2016, 10:18)

Nachdem ich hier regelmässig deine Klagen und Sanktionswünsche gegenüber deinen Diskussionspartnern lese, halte ich es für angemessen über folgenden Sachverhalte aufzuklären, die dir natürlich bekannt sind, dem neuen User möglicherweise nicht.
Ich habe es letztens schon bei Baku gesagt, bzw gefragt. Ist bei euch "Linken" das Lügen so eine Art neurotische Zwangshandlung?
Ich habe noch niemals, bei niemanden eine Sanktion gefordert. Ich habe 2x einen Beitrag gemeldet.
Bei 1x war es antisemitischer Scheiss und beim 2x eben bei frems mit seinen permanenten Provokationen.
Falls du es einmal schafft einen Beitrag zu schreiben, der ohne Lügen und primitiver Anmache auskommt antworte ich
etwas ausführlicher. Ansonsten schönen Sonntag noch. ;)
Kuddel

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von Kuddel »

[quote="Svi Back"](02 Mar 2016, 22:37)

nun die Quelle steht auch hier im Forum.
Wenn du im www und hier nichts gefunden hast, bist du halt......hmmm
......ich sag mal, etwas ungeschickt. :D
In Berlin ist das Verhältnis übrigens 4,5:1 ebenfalls mit dem "Sieg" für die
Linksextremisten. Auch mit Quelle belegt
/quote]

Meinst Du sowas? :eek:
https://www.rbb-online.de/politik/beitr ... ewalt.html
https://www.bundestag.de/presse/hib/2015_09/-/388322

Genaue Statistik kann man bei "Politisch Motivierte Straftaten" ergoogeln.
Svi Back

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von Svi Back »

http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker ... in-Leipzig

Erst Ordnungsamt, dann Zoll und diesmal halt die Bundeswehr. Hauptsache der Schweinestaat.
Im Übrigen hat der OB die Hausbesetzer empfangen, obwohl die sich nicht daran gehalten hatten
das Gebäude vorher zu räumen. Man hat Torte gegessen und er hat zugesagt den Linksextremisten bei
der Suche nach einer geeigneten Immobilie zu helfen.
http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Nach- ... heinstelle
Einfach nett unser OB. :rolleyes:
HugoBettauer

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von HugoBettauer »

Ich glaube, in Leipzig haben mit der Gewalt der Antifa viele kein Problem.
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15081
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von firlefanz11 »

HugoBettauer hat geschrieben:(08 Mar 2016, 17:48)
Ich glaube, in Leipzig haben mit der Gewalt der Antifa viele kein Problem.
Rote Rüben wie Du u. andere Antifanten sicher nicht - nein... :rolleyes:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
HugoBettauer

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von HugoBettauer »

Was habe ich mit den Roten zu tun?
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von Cat with a whip »

HugoBettauer hat geschrieben:(09 Mar 2016, 22:13)

Was habe ich mit den Roten zu tun?
Da sie kein linker Nazi sind, sind sie eben eine rote Rübe. Sie müssen die Psychopathen schon verstehen, die träumen die ganze Nacht von Linken und muslimischen Horden, von Gambischen Trickdieben, Tunesischen Pograbscher und von Grönländischen Nacktfurzern, die das schöne germanische Vaterland terrorisieren. Ihr Gott hat sie verlassen und die deutsche Polizei auch. Gerichte werden von kuschelnden Nichtnutzen betrieben usw. Das Forum ist für diese paranoiden Volltrottel sowas wie eine Angsttherapie.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
HugoBettauer

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von HugoBettauer »

Interessant. Drücken diese Träume vielleicht uneingestandene Sehnsüchte aus? Rappelt es nicht genug in der Kiste? Ist es immer am PC zu langweilig? Jedenfalls ist das reale Leipzig, wenn auch nicht so interessant wie Dresden, doch wesentlich spannender als ein paar Trickdiebe.

In Leipzig gibt es rund 10.000 Muslime
http://www.leipzig.de/news/news/daten-u ... h=1959e882

Für eine Großstadt nun wirklich keine geeignete Zahl zum überrennen.
Svi Back

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von Svi Back »

HugoBettauer hat geschrieben:(09 Mar 2016, 22:38)

Interessant. Drücken diese Träume vielleicht uneingestandene Sehnsüchte aus? Rappelt es nicht genug in der Kiste? Ist es immer am PC zu langweilig? Jedenfalls ist das reale Leipzig, wenn auch nicht so interessant wie Dresden, doch wesentlich spannender als ein paar Trickdiebe.

In Leipzig gibt es rund 10.000 Muslime
http://www.leipzig.de/news/news/daten-u ... h=1959e882

Für eine Großstadt nun wirklich keine geeignete Zahl zum überrennen.
Der Strang behandelt die linksextremistische Gewaltexzesse in Leipzig und nicht Muslime.
In der Stadt gibt es ein Problem "um eine Strasse herum" mit Arabern, wo auch die Kriminalität
extrem ausufert, ansonsten eigentlich kaum. Das kann man auch Anhand der Statistik gut belegen.
Ansonsten finde ich Leipzig mit 8-10 % Ausländern nun nicht unterbelegt.
Aber nochmal Leipzig hat ein viel größeres Problem mit Linksradikalen, als mit Moslems.
Aber dass Leipzig nicht so werden muss wie meinetwegen Köln oder Stuttgart mit Migrantenanteil von 40%
ist eine legitime Ansicht.
HugoBettauer

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von HugoBettauer »

In Leipzig ist noch viel Platz für zusätzliche Muslime. Die starke rote Präsenz macht es den Braunen schwer, alle in Frage kommenden Immobilien abzufackeln.
Svi Back

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von Svi Back »

HugoBettauer hat geschrieben:(09 Mar 2016, 23:31)

In Leipzig ist noch viel Platz für zusätzliche Muslime. Die starke rote Präsenz macht es den Braunen schwer, alle in Frage kommenden Immobilien abzufackeln.
keiner fackelt in Leipzig derart wie die Linksradikalen, seit Jahrzehnten völlig unabhängig von Flüchtlingen oder nicht. Also, bleib bei den Fakten. Ansonsten kannst du für deine Stadt fordern was du willst, aber nicht für andere.
HugoBettauer

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von HugoBettauer »

Alle deutschen Städte sind meine. Ist schließlich mein Land.
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15081
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von firlefanz11 »

Cat with a whip hat geschrieben:(09 Mar 2016, 22:30)
die träumen die ganze Nacht von Linken und muslimischen Horden, von Gambischen Trickdieben, Tunesischen Pograbscher und von Grönländischen Nacktfurzern,
Und die anderen Psychopathen träumen tagsüber von brauner Soße u. rechtsradikalen Volltrotteln die nicht ihrer Meinung sind... :rolleyes:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Svi Back

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von Svi Back »

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 81512.html

nun gibt es ein Bekennerschreiben der Linksextremisten für den Brandanschlag.

"Was hier kaputt gemacht wird, kann woanders keine Menschenleben zerstören"

Die Aktivisten haben halt das Große-Ganze im Blick. Vielleicht haben die aber beim Kaffeeklatsch mit dem
OB kein Stück Torte abbekommen und sind nun etwas sauer. Man weiss es nicht genau.
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von MoOderSo »

Svi Back hat geschrieben:(10 Mar 2016, 09:57)

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 81512.html

nun gibt es ein Bekennerschreiben der Linksextremisten für den Brandanschlag.

"Was hier kaputt gemacht wird, kann woanders keine Menschenleben zerstören"

Die Aktivisten haben halt das Große-Ganze im Blick.
Das waren Fahrschulfahrzeuge. Wenn die Menschenleben zerstören, dann nur im sächsischen Straßenverkehr und nicht woanders.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Svi Back

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von Svi Back »

MoOderSo hat geschrieben:(10 Mar 2016, 10:45)

Das waren Fahrschulfahrzeuge. Wenn die Menschenleben zerstören, dann nur im sächsischen Straßenverkehr und nicht woanders.
solche "Feinheiten" spielen für Aktivisten keine Rolle. Vorher war ja auch das Ordnungsamt
betroffen. Auch diese Fahrzeuge könnten ja früher oder später für kriegerische Handlungen
benutzt werden.
Aber wie gesagt, die Hausbesetzer haben den Brandstiftern beim Happening mit dem OB eventuell auch die Torte weggefuttert.
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15081
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von firlefanz11 »

Unsere roten Socken u. andere Linksblinden spinnen ja schon wieder braune Verschwörungstheorien von wegen das Bekennerschreiben sei gefälscht... :rolleyes:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Svi Back

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von Svi Back »

Die haben sich auf Indymedia bekannt. Wie soll das eine Fälschung sein?
https://linksunten.indymedia.org/de/node/171855
HugoBettauer

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von HugoBettauer »

Auf Indymedia kann doch jeder alles einstellen.
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15081
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von firlefanz11 »

JO, und die Rohrbombe mit dem Hakenkreuz drauf vor dem Flüchtlingsheim am WE haben in Wirklichkeit die Antifanten gezündet baer wollten es aussehen lassen wie rechtsradikalen Terrorismus... :rolleyes:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
HugoBettauer

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von HugoBettauer »

firlefanz11 hat geschrieben:(14 Mar 2016, 10:54)

JO, und die Rohrbombe mit dem Hakenkreuz drauf vor dem Flüchtlingsheim am WE haben in Wirklichkeit die Antifanten gezündet baer wollten es aussehen lassen wie rechtsradikalen Terrorismus... :rolleyes:
Ich denke nicht, dass es sich so abspielte.
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von Cat with a whip »

Neues zum Rechtsextremismus in Leipzig:

Lange sprach der sächsische Verfassungsschutz von einem linksextremen Anschlag, jetzt ist klar: der Täter ist ein bekannter rechtsextremer Hooligan aus Leipzig. Wie Recherchen der Leipziger Internetzeitung ergeben haben, soll Thomas K. für den Angriff auf die Wohnung des sächsischen Justizministers Sebastian Gemkow (CDU) im November 2015 verantwortlich sein. Jetzt stehen er und ein Komplize für die Tat vor Gericht.
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/201 ... icht_22765
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Wildermuth
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 14:37

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von Wildermuth »

firlefanz11 hat geschrieben:(14 Mar 2016, 10:54)

JO, und die Rohrbombe mit dem Hakenkreuz drauf vor dem Flüchtlingsheim am WE haben in Wirklichkeit die Antifanten gezündet baer wollten es aussehen lassen wie rechtsradikalen Terrorismus... :rolleyes:
Rechtsradikale sind pazifisten. Ganz klar. Hitler war sogar vegetarier und goebbels hatte einen dr.
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von Cat with a whip »

Wird immer lustiger. Der angeblich linke Anschlag auf den Justizminister, war nicht nur nicht kein linker, sondern galt vermutlich auch gar nicht dem Justizminister. Sondern Anschlagsziel waren Linke selbst. Der Täter, ein polizeibakannter rechtsradikaler Schläger hat vermutlich irrtümlich das Nachbarhaus attackiert im dem der Justizminister wohnte.
http://www.taz.de/Anschlag-auf-saechsis ... /!5363530/
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von hafenwirt »

Auch in Leipzig ist etwas passiert an Gleisen, es zeigt sich, dass Leipzig wohl wirklich ein Problem mit der Antifa hat.
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von MoOderSo »

Die Antifa-Spinner haben doch erst am Wochenende wieder Stress beim Stadtpokal gemacht.
https://www.tag24.de/nachrichten/fussba ... rei-273587
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11899
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Hat Leipzig ein Problem mit Gewalt durch die Antifa?

Beitrag von Bielefeld09 »

MoOderSo hat geschrieben:(19 Jun 2017, 16:40)

Die Antifa-Spinner haben doch erst am Wochenende wieder Stress beim Stadtpokal gemacht.
https://www.tag24.de/nachrichten/fussba ... rei-273587
Die Frage war: Ja oder Nein.
Die Antwort ist Nein!
Aber ihr kriegt es eben nicht geregelt.
Wie blöd ist das denn?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Antworten