Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41449
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von jack000 »

relativ hat geschrieben:(19 Dec 2017, 12:48)

War dein Link fake news?
Nein, ich hätte den Ausdruck "Sarkasmus" verwenden sollen.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von relativ »

jack000 hat geschrieben:(19 Dec 2017, 12:57)

Nein, ich hätte den Ausdruck "Sarkasmus" verwenden sollen.
Der Link las sich jetzt nicht wie Sarkasmus, noch gab er m.M. anlass dazu sarkastisch zu werden.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von JFK »

relativ hat geschrieben:(19 Dec 2017, 13:16)

Der Link las sich jetzt nicht wie Sarkasmus, noch gab er m.M. anlass dazu sarkastisch zu werden.
Er glaubt wohl nicht daran, das seinesgleichen zu sowelchen Straftaten fähig wäre, und will sich daher in Sarkasmus üben.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41449
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von jack000 »

relativ hat geschrieben:(19 Dec 2017, 13:16)

Der Link las sich jetzt nicht wie Sarkasmus, noch gab er m.M. anlass dazu sarkastisch zu werden.
Eine Bahnhofklatscherin die eine Gruppenvergewaltigung durch Flüchtlinge erlebte, diese erst verschweigt und dann erzählt das es Deutsche waren ... was soll man dazu noch sagen?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31580
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Billie Holiday »

jack000 hat geschrieben:(19 Dec 2017, 13:39)

Eine Bahnhofklatscherin die eine Gruppenvergewaltigung durch Flüchtlinge erlebte, diese erst verschweigt und dann erzählt das es Deutsche waren ... was soll man dazu noch sagen?
Ein derart mangelhaftes Selbstwertgefühl muß pathologisch sein.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von pikant »

jack000 hat geschrieben:(19 Dec 2017, 13:39)

Eine Bahnhofklatscherin die eine Gruppenvergewaltigung durch Flüchtlinge erlebte, diese erst verschweigt und dann erzählt das es Deutsche waren ... was soll man dazu noch sagen?
das ist eine bewusste Falschaussage und strafbar.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41449
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von jack000 »

JFK hat geschrieben:(19 Dec 2017, 13:25)

Er glaubt wohl nicht daran, das seinesgleichen zu sowelchen Straftaten fähig wäre, und will sich daher in Sarkasmus üben.
Es kann ein jeder zu so einer Straftat fähig sein, wenn aber z.B. bei Gruppenvergewaltigungen der Anteil Flüchtlinge an den Tätern 50% und bei sexuellen Belästigungen auf dem Oktoberfest 33%, dann muss es erlaubt sein Fragen zu stellen bei nur 0,x%-Anteil an der Bevölkerung (Anerkannte Asylbewerber werden ja nicht mitgezählt)
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von JFK »

jack000 hat geschrieben:(19 Dec 2017, 13:41)

Es kann ein jeder zu so einer Straftat fähig sein, wenn aber z.B. bei Gruppenvergewaltigungen der Anteil Flüchtlinge an den Tätern 50% und bei sexuellen Belästigungen auf dem Oktoberfest 33%, dann muss es erlaubt sein Fragen zu stellen bei nur 0,x%-Anteil an der Bevölkerung (Anerkannte Asylbewerber werden ja nicht mitgezählt)
Deine Rechnereien kannst du dir in die Glatze schmieren, da juristisch niemand zu 50% Täter sein kann. Für deine "erlaubten Fragen" nach sippenhaft hat das GG schon eine passende Antwort.
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Bleibtreu »

Billie Holiday hat geschrieben:(19 Dec 2017, 00:15)

Trag doch ein schickes Armbändchen, der neueste Schrei in der Verbrechensbekämpfung. :cool:
Jeder Aggressor wird verwirrt von Dir weichen, wenn er dieses überaus beängstigende, einschüchternde Accessoire an Dir sieht. :thumbup:
Ich schrie gestern schon, Wie sollen solche Grabscher je lernen, dass Mann grundsaetzlich die Finger von Frau zu lassen hat, wenn er vorher keine Einwilligung eingeholt hat? ArmBaendchen mit der Aufschrift "Respekt" zu tragen ist so wirkungsvoll wie die perfide Parole, Frauen sollen halt eine AmlLaenge Abstand halten und alles ist gut. Billiger Aktionismus, der das falsche Signal aussendet. Da waere es sinnvoller wenige Tage vor Sylvester ueberall grosse Plakate in englisch, franzoesisch, deutsch und arabischer Schrift aufzuhaengen: Finger weg von Frauen - sonst sind die Finger ab - wir dulden keine Grabscher/sexuelle Uebergriffe auf Frauen! oder so aehnlich. Die Botschaft muss klar und deutlich sein, kein Betteln um so eine Selbstverstaendlichkeit wie sexuelle SelbstBestimmung. :dead:

Ansonsten gibt es einen kraeftigen Tritt in die verfaulten Fruechte, dass jeder weitere Gedanke an Grabschereien nur noch eins verursachen: Schmerz! :D
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von schelm »

Billie Holiday hat geschrieben:(19 Dec 2017, 13:40)

Ein derart mangelhaftes Selbstwertgefühl muß pathologisch sein.
Oder die Folge einer Überdosis PC - Ideologie.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von pikant »

Bleibtreu hat geschrieben:(19 Dec 2017, 13:48)

Ich schrie gestern schon, Wie sollen solche Grabscher je lernen, dass Mann grundsaetzlich die Finger von Frau zu lassen hat, wenn er vorher keine Einwilligung eingeholt hat? ArmBaendchen mit der Aufschrift "Respekt" zu tragen ist so wirkungsvoll wie die perfide Parole, Frauen sollen halt eine AmlLaenge Abstand halten und alles ist gut. Billiger Aktionismus, der das falsche Signal aussendet. Da waere es sinnvoller wenige Tage vor Sylvester ueberall grosse Plakate in englisch, franzoesisch, deutsch und arabischer Schrift aufzuhaengen: Finger weg von Frauen - sonst sind die Finger ab - wir dulden keine Grabscher/sexuelle Uebergriffe auf Frauen! oder so aehnlich. Die Botschaft muss klar und deutlich sein, kein Betteln um so eine Selbstverstaendlichkeit wie sexuelle SelbstBestimmung. :dead:

Ansonsten gibt es einen kraeftigen Tritt in die verfaulten Fruechte, dass jeder weitere Gedanke an Grabschereien nur noch eins verursachen: Schmerz! :D
wer soll denn das gesagt haben?
mit dem Arm Abstand halten ist mir bekannt, aber nicht dieser Zusatz und 'und dann ist alles gut'

Woher haben Sie diese Aussage?
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Bleibtreu »

pikant hat geschrieben:(19 Dec 2017, 13:59)

wer soll denn das gesagt haben? mit dem Arm Abstand halten ist mir bekannt, aber nicht dieser Zusatz und 'und dann ist alles gut'

Woher haben Sie diese Aussage?
Nachdenken, pikant! Bitte immer erst nachdenken! :p
Wenn absurde Empfehlungen wie eine ArmLaenge Abstand halten nicht genau den Zweck verfolgen zu implizieren, das wuerde Frau vor Grabbelein zu bewahren, was ihnen obendrein noch eine TeilSchuld gibt, haben sie welchen Sinn? Warum wird so ein selten daemlicher Schwachsinn von einer Politikerin in die Oeffentlichkeit gehauen? ^^
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von pikant »

Bleibtreu hat geschrieben:(19 Dec 2017, 14:05)

Nachdenken, pikant! Bitte immer erst nachdenken! :p
Wenn absurde Empfehlungen wie eine ArmLaenge Abstand halten nicht genau den Zweck verfolgen zu implizieren, dass wuerde Frau vor Grabbelein zu bewahren, haben sie welchen Sinn? Warum wird so ein selten daemlicher Schwachsinn von einer Politikerin in die Oeffentlichkeit gehauen? ^^
Henriette Reker hat diesen Vorschlag mal ua. gemacht mit anderen Vorschlaegen, aber 'von dann ist alles gut' hat sie nie gesprochen.
dieser Zusatz stammt nur von Ihnen und diesen teile ich nicht, weil er einfach nicht stimmt und so was sagt auch kein verantwortlicher Politiker.
die Reker hat diese Armlaenge als Vorsichtsmassnahme in die Diskussion geworfen, aber von 'dann ist alles gut' nie gesprochen

diese Spruch mit der Armlaenge war unklug.
Zuletzt geändert von pikant am Di 19. Dez 2017, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Bleibtreu »

pikant hat geschrieben:(19 Dec 2017, 14:09)

Henriette Reker hat diesen Vorschlag mal ua. gemacht mit anderen Vorschlaegen, aber 'von dann ist alles gut' hat sie nie gesprochen.
dieser Zusatz stammt nur von Ihnen und diesen teile ich nicht, weil er einfach nicht stimmt und so was sagt auch kein verantwortlicher Politiker.

diese Spruch mit der Armlaenge war unklug.
Ich wiederhole es nochmal, da du es offensichlich inhaltlich immer noch nicht verstanden hast:

Bleibtreu hat geschrieben:(19 Dec 2017, 14:05)

Nachdenken, pikant! Bitte immer erst nachdenken! :p
Wenn absurde Empfehlungen wie eine ArmLaenge Abstand halten nicht genau den Zweck verfolgen zu implizieren, das wuerde Frau vor Grabbelein zu bewahren, was ihnen obendrein noch eine TeilSchuld gibt, haben sie welchen Sinn? Warum wird so ein selten daemlicher Schwachsinn von einer Politikerin in die Oeffentlichkeit gehauen? ^^
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von pikant »

Bleibtreu hat geschrieben:(19 Dec 2017, 14:10)

Ich wiederhole es nochmal, da du es offensichlich inhaltlich immer noch nicht verstanden hast:
Dann ist alles gut, stammt von Ihnen und von keinem anderen und diese Aussage in Zusammenhang mit Rekers teile ich nicht.
Warum das die Rekers geagt hat, ist ja nachzulesen - eine Vorsichtsmassnahme, damit Uebergriffe gegen Frauen weniger werden, aber niemals 'mit alles ist dann gut' begruendet.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von relativ »

Bleibtreu hat geschrieben:(19 Dec 2017, 14:10)

Ich wiederhole es nochmal, da du es offensichlich inhaltlich immer noch nicht verstanden hast:
Frau Rekers hat wohl auch nix implizieren wollen, das machen hier ja schon andere für sie. :D
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von relativ »

JFK hat geschrieben:(19 Dec 2017, 14:24)

Sowas geht vieleicht in Israel, aber hier ist das Körperverletzung und Selbstjustiz, kann echt schwerwiegende folgen haben wenn ein Mensch dadurch zeugungsunfähig wird, also vorsicht mit deinen wilden ratschlägen.
Also mit "Kanonen auf Spatzen" wird man wohl doch ,bei so viel implizierter Kriminalität, sagen dürfen...jetzt aber.... :D
Zuletzt geändert von relativ am Di 19. Dez 2017, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
krone
Beiträge: 544
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 14:25

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von krone »

JFK hat geschrieben:(19 Dec 2017, 14:24)

Sowas geht vieleicht in Israel, aber hier ist das Körperverletzung und Selbstjustiz, kann echt schwerwiegende folgen haben wenn ein Mensch dadurch zeugungsunfähig wird, .
In die Eier ging das was du abbekommen hast vielleicht nicht.

Aber hat sicher so einiges an Schäden verursacht.
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Bleibtreu »

JFK hat geschrieben:(19 Dec 2017, 14:24)

Sowas geht vieleicht in Israel, aber hier ist das Körperverletzung und Selbstjustiz, kann echt schwerwiegende folgen haben wenn ein Mensch dadurch zeugungsunfähig wird, also vorsicht mit deinen wilden ratschlägen.
Dass es Maenner gibt, die sich darueber empoeren, wenn Frau sich gegen sexuelle Uebergriffe wie in Koeln effektiv zur wehr setzt, wundert mich nicht. Passt schon, dass sowas von dir kommt. :D
==> Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder jemand anderem abzuwenden, ohne dafür Bestrafung fürchten zu müssen.
Wer keinen Angriff auf eine Frau startet, muss auch nicht um seine verfaulten Fruechte fuerchten - so einfach ist das! :p
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von JFK »

Bleibtreu hat geschrieben:(19 Dec 2017, 14:29)

Dass es Maenner gibt, die sich darueber empoeren, wenn Frau sich gegen sexuelle Uebergriffe wie in Koeln effektiv zur wehr setzt, wundert mich nicht. Passt schon, dass sowas von dir kommt. :D
==> Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder jemand anderem abzuwenden, ohne dafür Bestrafung fürchten zu müssen.
Die Notwehr muss auch erst einmal nachgewiesen werden.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von pikant »

Bleibtreu hat geschrieben:(19 Dec 2017, 14:29)

Dass es Maenner gibt, die sich darueber empoeren, wenn Frau sich gegen sexuelle Uebergriffe wie in Koeln effektiv zur wehr setzt, wundert mich nicht. Passt schon, dass sowas von dir kommt. :D
==> Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder jemand anderem abzuwenden, ohne dafür Bestrafung fürchten zu müssen.
Wer keinen Angriff auf eine Frau startet, muss auch nicht um seine verfaulten Fruechte fuerchten - so einfach ist das! :p
so einfach ist das leider nicht!
solch eine Selbstverteidigung kann sehr leicht noch schlimmere Folgen fuer die Betroffene nach sich ziehen.

Stelle mir 3-5 Maenner vor um eine Frau und die will dann einem oder mehrere in die Eier treten......
das kann dann nach dem Eiertritt leider so richtig eskalieren und sowas muss jede Frau selbst entscheiden, wie Sie sich da verhaelt.
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Bleibtreu »

JFK hat geschrieben:(19 Dec 2017, 14:33)

Die Notwehr muss auch erst einmal nachgewiesen werden.
Und wieder eine sehr passende Antwort von dir. Frauen, kommt ja nicht auf den doofen Gedanken euch zu wehren, der Wicht wird dann behaupten er haette doch gar nichts getan. Ergebt euch stumm und demuetigt den widerlichen Grabbeleien und Vergewaltigungen wahrer Maenner! - Wirf mal einen Blick auf die Stelle, wo die Sonne nicht hinscheint.

Das ist die Masche eines erbaermlichen Feiglings, der sich fuer einen ueberlegenen Kerl hielt und der Wahrheit ins Auge blicken musste, naemlich dass er sich in seiner NotGeilheit die falsche Frau ausgesucht hat: Au, au - ich hab doch gar nichts getan! Mimimi... :D :p
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Chajm
Beiträge: 2622
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:27
Wohnort: Tel Aviv

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Chajm »

JFK hat geschrieben:(19 Dec 2017, 14:24)

Sowas geht vieleicht in Israel, aber hier ist das Körperverletzung und Selbstjustiz, kann echt schwerwiegende folgen haben wenn ein Mensch dadurch zeugungsunfähig wird, also vorsicht mit deinen wilden ratschlägen.
Sie koennten aber auch einfach mal aufhoeren mit Ihren hinterfotzigen Unterstellungen.
Und Selbstjustiz und Koerperverletzung wird jetzt in deutschen Kampfkunstschulen in Selbstverteidigungskursen fuer Frauen gelehrt?
https://www.rundschau-online.de/region/ ... n-23607232
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von JFK »

Chajm hat geschrieben:(19 Dec 2017, 15:05)

Sie koennten aber auch einfach mal aufhoeren mit Ihren hinterfotzigen Unterstellungen.
Und Selbstjustiz und Koerperverletzung wird jetzt in deutschen Kampfkunstschulen in Selbstverteidigungskursen fuer Frauen gelehrt?
https://www.rundschau-online.de/region/ ... n-23607232
Die Verhältnismäßigkeit muss trotzdem stimmen, ein Mann darf auch niemanden zeugungsunfähig schlagen weil er in seiner würde verletzt wurde (und das ist erst einmal der Tatbestand einer begrabschung)
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Bleibtreu »

Chajm hat geschrieben:(19 Dec 2017, 15:05)

Sie koennten aber auch einfach mal aufhoeren mit Ihren hinterfotzigen Unterstellungen.
Und Selbstjustiz und Koerperverletzung wird jetzt in deutschen Kampfkunstschulen in Selbstverteidigungskursen fuer Frauen gelehrt?
https://www.rundschau-online.de/region/ ... n-23607232
Richtig, und das in einem fort, durch saemtliche Straenge. :x

Gut so, dass es diese Kurse gibt - Wer eine Frau nicht koerperlich angreift, braucht auch nichts zu fuerchten. Jede Frau hat das Recht sich gegen koerperliche Uebergriffe und Vergewaltigungs[Versuche] zu wehren. Unfassbar, dass einigen Maennern immer noch nicht klar ist, dass es sich hier um Verbrechen handelt, gegen die sich Frau entsprechend zur Wehr setzen darf! :)
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Chajm
Beiträge: 2622
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:27
Wohnort: Tel Aviv

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Chajm »

JFK hat geschrieben:(19 Dec 2017, 15:13)

Die Verhältnismäßigkeit muss trotzdem stimmen, ein Mann darf auch niemanden zeugungsunfähig schlagen weil er in seiner würde verletzt wurde (und das ist erst einmal der Tatbestand einer begrabschung)
Und in einem anderen Beitrag schwafeln Sie davon, dass, wenn die Angegriffene Ihre Mutter waere, der Taeter beten muesse, dass noch jemand kaeme ihn zu retten! :rolleyes:
Ein Tritt in den Unterleib, den eine angegriffene Person ihrem Angreifer zufuegt, hat nicht das Ziel, den Angreifer zeugungsunfaehig zu machen, sondern durch den Schmerz den Angriff zu beenden!
Zuletzt geändert von Chajm am Di 19. Dez 2017, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31580
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Billie Holiday »

Chajm hat geschrieben:(19 Dec 2017, 15:26)

Und in einem anderen Thema schwafeln Sie davon, dass, wenn die Angegriffene Ihre Mutter waere, der Taeter beten muesse, dass noch jemand kaeme ihn zu retten! :rolleyes:
Ein Tritt in den Unterleib, den eine angegriffene Person ihrem Angreifer zufuegt, hat nicht das Ziel, den Angreifer zeugungsunfaehig zu machen, sondern durch den Schmerz den Angriff zu beenden!
Wobei mir ziemlich wurscht wäre, ob derjenige hinterher noch zeugen kann oder nicht. :x
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von JFK »

Chajm hat geschrieben:(19 Dec 2017, 15:26)

Und in einem anderen Thema schwafeln Sie davon, dass, wenn die Angegriffene Ihre Mutter waere, der Taeter beten muesse, dass noch jemand kaeme ihn zu retten! :rolleyes:
Eine Alte Frau die auf dem Boden liegend getreten wird ist inwiefern zu vergleichen mit Grabschreien?

Ein Tritt in den Unterleib, den eine angegriffene Person ihrem Angreifer zufuegt, hat nicht das Ziel, den Angreifer zeugungsunfaehig zu machen, sondern durch den Schmerz den Angriff zu beenden!
Wenn Gefahr für Leben besteht, ist das natürlich Legitim.
Bleibtreu hat geschrieben:(19 Dec 2017, 13:48)

Ansonsten gibt es einen kraeftigen Tritt in die verfaulten Fruechte, dass jeder weitere Gedanke an Grabschereien nur noch eins verursachen: Schmerz! :D

Aber es geht nach wie vor um Grabschrei, und da reicht eine Anzeige vollkommen.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von relativ »

Billie Holiday hat geschrieben:(19 Dec 2017, 15:32)

Wobei mir ziemlich wurscht wäre, ob derjenige hinterher noch zeugen kann oder nicht. :x
Jetzt mal Butter bei de Fische, was muss der zugünftig Enteierte denn getan haben, damit er diese Strafe verdient hat. Irgendwo muss er ja eure Toleranzgrenze überschritten haben, wo liegt diese, nur um dies Thema mal zu versachlichen. ;)
Nachher seid ihr näher an der Scharia dran als euch selber lieb ist. Da will ich mal lieber vorwarnen :D
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Bleibtreu »

Chajm hat geschrieben:(19 Dec 2017, 15:26)

Und in einem anderen Thema schwafeln Sie davon, dass, wenn die Angegriffene Ihre Mutter waere, der Taeter beten muesse, dass noch jemand kaeme ihn zu retten! :rolleyes:
Ein Tritt in den Unterleib, den eine angegriffene Person ihrem Angreifer zufuegt, hat nicht das Ziel, den Angreifer zeugungsunfaehig zu machen, sondern durch den Schmerz den Angriff zu beenden!
Eben - genauso wie ein Schlag auf den Hals oder kraeftiges Treten auf die FussZehen oder mit den Fingern dem Angreifer ins Gesicht zu gehen, etc. Je nachdem aus welcher Richtung und wie der Angriff erfolgt. Es geht darum den Uebergriff innerhalb kuerzester Zeit effektiv zu stoppen, damit der Taeter keine Chance hat seine Tat auszufuehren. Da bleibt keine Zeit noch gross Plaene zu machen, da muss konsequent und schnell gehandelt werden. Ein Verbrecher hat kein Recht Schonung zu erwarten, um an seinem Verbrechen gehindert zu werden. :)
Zuletzt geändert von Bleibtreu am Di 19. Dez 2017, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von JFK »

Billie Holiday hat geschrieben:(19 Dec 2017, 15:32)

Wobei mir ziemlich wurscht wäre, ob derjenige hinterher noch zeugen kann oder nicht. :x
Nehme wir einen Blonden 18. Jahre alten Deutschen Jungen, der nie wieder Kinder bekommen kann, weil er zu Sylvester angetrunken mal einer an den Hintern gelangt hat.

Nicht immer nur Völkisch denken.
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Bleibtreu »

JFK hat geschrieben:(19 Dec 2017, 15:34)

[...] Aber es geht nach wie vor um Grabschrei, und da reicht eine Anzeige vollkommen.
Und ein weiteres Mal wird schamlos von dir gelogen - es geht mitnicht "nur" um Grabscherei. Siehe meine Beitraege.
Wenn du keinen Aerger haben willst, von Ohrfeige bist knockout - lass deine gierigen Griffel von anderen Frauen!
Es koennte naemlich nicht nur die Frau sein, die dir dann deinen Arsch verklopft. :)
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Chajm
Beiträge: 2622
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:27
Wohnort: Tel Aviv

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Chajm »

relativ hat geschrieben:(19 Dec 2017, 15:36)

Jetzt mal Butter bei de Fische, was muss der zugünftig Enteierte denn getan haben, damit er diese Strafe verdient hat. Irgendwo muss er ja eure Toleranzgrenze überschritten haben, wo liegt diese, nur um dies Thema mal zu versachlichen. ;)
Nachher seid ihr näher an der Scharia dran als euch selber lieb ist. Da will ich mal lieber vorwarnen :D
Bevor Sie sich weiter um des Mannes beste Stuecke kuemmern (die haben es Ihnen scheinbar recht angetan), sollten Sie erst noch eine kleinere (oder auch groessere) Denkpause einlegen, denn keine der sich hier auessernden Frauen hat je behauptet, den Tritt in den Unterleib eines Mannes zur Selbstverteidigung mit dem Ziel des "Enteierns" auszufuehren.
Und den Schmonzes mit der Sharia -geschenkt!
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Keoma »

JFK hat geschrieben:(19 Dec 2017, 15:02)

Das sind wohl deine Kranken Phantasien :rolleyes: , von ergeben war niemals die Rede, ich schreib von Verhältnismäßigkeit in der Reaktion.
Aber gut, so ist dein Diskusion stil und deine Permanten und hysterischen Ad Personam sind schon bekannt und toleriert.




Du kannst ja deine Kinder dahidahingehend erziehen, irgendwo müssen ja die Israelis herkommen, die mit Waffen auf Palästinensische Kinder einschlagen, aber in unserem Gesellschaft wird unrecht nicht mit unrecht Aufgewogen.
Wenn bei manchen auf Grund der erfolgten weiblichen Selbstverteidigung die Zeugungsfähigkeit ausbleibt, ist das so schlecht nicht.
Dann könnten sich einige Idioten wenigstens nicht fortpflanzen.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73215
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Tom Bombadil »

JFK hat geschrieben:(19 Dec 2017, 15:38)

Nicht immer nur Völkisch denken.
Der einzige, der hier "völkisch" denkt, bist du. Ich wünsche jeder betroffenen Frau viel Erfolg beim Treffen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31580
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Billie Holiday »

JFK hat geschrieben:(19 Dec 2017, 15:38)

Nehme wir einen Blonden 18. Jahre alten Deutschen Jungen, der nie wieder Kinder bekommen kann, weil er zu Sylvester angetrunken mal einer an den Hintern gelangt hat.

Nicht immer nur Völkisch denken.
Du langweilst....auch der blonde Jüngling würde sich mit Unbehagen an Silvester erinnern.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Teeernte »

Keoma hat geschrieben:(19 Dec 2017, 15:47)

Dann könnten sich einige Idioten wenigstens nicht fortpflanzen.
Das können die sowieso nicht.... die älteren Damen die da rangehen sind mit der Fortpflanzung raus.

Mann muss schon Zeichen setzen - damit nicht ALLES begattet wird - ein leuchtender Armring soll nun in D das Kopftuch ersetzen...
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von relativ »

Chajm hat geschrieben:(19 Dec 2017, 15:45)

Bevor Sie sich weiter um des Mannes beste Stuecke kuemmern (die haben es Ihnen scheinbar recht angetan), sollten Sie erst noch eine kleinere (oder auch groessere) Denkpause einlegen, denn keine der sich hier auessernden Frauen hat je behauptet, den Tritt in den Unterleib eines Mannes zur Selbstverteidigung mit dem Ziel des "Enteierns" auszufuehren.
Und den Schmonzes mit der Sharia -geschenkt!
Also bevor du weiter unfug schreibst.
Ich hab das Thema Eier gar nicht angesprochen :
Beitragvon Bleibtreu » Di 19. Dez 2017, 13:48
....
Finger weg von Frauen - sonst sind die Finger ab - wir dulden keine Grabscher/sexuelle Uebergriffe auf Frauen! oder so aehnlich. Die Botschaft muss klar und deutlich sein, kein Betteln um so eine Selbstverstaendlichkeit wie sexuelle SelbstBestimmung. :dead:

Ansonsten gibt es einen kraeftigen Tritt in die verfaulten Fruechte, dass jeder weitere Gedanke an Grabschereien nur noch eins verursachen: Schmerz! :D
Also bitte wende dich an andere user/innen.
Desweitern wurde hier noch nicht bekannt gegeben, was Mann tun muss um den Tritt in die Eier mit den möglichen Nebenwirkungen zu verdienen. Ich bin da ab einer gewissen Gemengelage ja ganz bei den Frauen, ich will aber gerne wissen , wo hier die Toleranzschwelle ist.
Mit ein wenig nachdenken kommst du evtl. auch darauf, daß unser Gesetz mit voller absicht, anders ist als z.B. die Scharia. Wenn unser sich hier emotional so aufpuschen, daß sie bei einigen Dingen eher die strikten Gesetze und Bestrafungen einer schariaähnlichen Gesetzgebung wünschen, wo sie doch eigentlich immer pauschal drauf schimpfen, interessiert mich diese Intention sehr wohl.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31580
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Billie Holiday »

relativ hat geschrieben:(19 Dec 2017, 15:36)

Jetzt mal Butter bei de Fische, was muss der zugünftig Enteierte denn getan haben, damit er diese Strafe verdient hat. Irgendwo muss er ja eure Toleranzgrenze überschritten haben, wo liegt diese, nur um dies Thema mal zu versachlichen. ;)
Nachher seid ihr näher an der Scharia dran als euch selber lieb ist. Da will ich mal lieber vorwarnen :D
Es ist mehr als sinnlos, dieses mit Männern zu erörtern.
Die meisten kapieren es nicht.

Begrabbeln oder Vergewaltigen ist eine perfide Form von Machtausübung und zeigt nichts weiter als Verachtung und Geringschätzung für die Frau.

Grabbeln ist kein Kompliment, kein unglücklicher Flirt-Versuch, nichts Positives.

Man grabbelt NIEMANDEN an, dem man auch nur einen Hauch von Wertschätzung oder Respekt entgegenbringt. Jemanden in seiner sexuellen Selbstbestimmung zu verletzen, hat ausschließlich was mit Respektlosigkeit und Verachtung zu tun.
Einen Menschen, dem man Wertschätzung entgegenbringt, grabbelt man nicht an intimen Stellen an.
Man grabbelt seine Familie, seine Freunde, seine Kollegen, seinen Zahnarzt oder seinen Kumpel nicht an, das tut keiner. Man verletzt die Intimssphäre von Menschen, meist Objekten, die man hasst, die einem gleichgültig sind, deren Würde einem am Arsch vorbeigeht.

Aber wie gesagt, schwer zu kapieren, sinnlos.
Ordentlicher Tritt in die Glocken sagt mehr als tausend Worte und ist verständlich.
Alleine, dass du nachfragst.....und ich nehme mir noch die Zeit und tippe. :rolleyes:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Teeernte »

JFK hat geschrieben:(19 Dec 2017, 15:59)

Eben, siehe deinen Beitrag
Ist das so ein Fetisch vor dir, alles auf die Persönliche ebene Tragen zu müssen?
Deinem völkischen blonden blauäugigen Jungen fällt die Kippa in die Suppe - wenn er auf Armlänge bei Bleibtreu herankommt. :D :D
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73215
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Tom Bombadil »

relativ hat geschrieben:(19 Dec 2017, 16:04)

...ich will aber gerne wissen , wo hier die Toleranzschwelle ist.
Die dürfte wohl von Frau zu Frau verschieden ausfallen. Wer einen Tritt in die Kronjuwelen vermeiden will, braucht nur folgendes zu beherzigen: Frauen sind nicht anzugrapschen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31580
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Billie Holiday »

Tom Bombadil hat geschrieben:(19 Dec 2017, 16:11)

Die dürfte wohl von Frau zu Frau verschieden ausfallen. Wer einen Tritt in die Kronjuwelen vermeiden will, braucht nur folgendes zu beherzigen: Frauen sind nicht anzugrapschen.
Unfassbar, dass hier offenbar einige den Unterschied zwischen einer freundlichen Kontaktaufnahme durch Ansprechen und Anlächeln nicht von dem beherzten Griff zwischen die Beine oder an den Busen unterscheiden können. :dead:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Teeernte »

Billie Holiday hat geschrieben:(19 Dec 2017, 16:06)

Es ist mehr als sinnlos, dieses mit Männern zu erörtern.
Die meisten kapieren es nicht.
Dass ist EINFACH.

Auf dem Männerklo greift der wartende Grabscher den "Knackigen Hintern" des VorMannes .... :D :D :D (nur mal gucken)
(die "Deutsche Variante")

....die Kölner Variante - 6-10 der Typen greifen nach den edlen Teilen - und schwupps - gibts die grosse Hafenrundfahrt beim Einheimischen.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Chajm
Beiträge: 2622
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:27
Wohnort: Tel Aviv

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Chajm »

relativ hat geschrieben:(19 Dec 2017, 16:04)

Also bevor du weiter unfug schreibst.
Ich hab das Thema Eier gar nicht angesprochen :

Also bitte wende dich an andere user/innen.
Desweitern wurde hier noch nicht bekannt gegeben, was Mann tun muss um den Tritt in die Eier mit den möglichen Nebenwirkungen zu verdienen. Ich bin da ab einer gewissen Gemengelage ja ganz bei den Frauen, ich will aber gerne wissen , wo hier die Toleranzschwelle ist.
Mit ein wenig nachdenken kommst du evtl. auch darauf, daß unser Gesetz mit voller absicht, anders ist als z.B. die Scharia. Wenn unser sich hier emotional so aufpuschen, daß sie bei einigen Dingen eher die strikten Gesetze und Bestrafungen einer schariaähnlichen Gesetzgebung wünschen, wo sie doch eigentlich immer pauschal drauf schimpfen, interessiert mich diese Intention sehr wohl.
Der terminus technicus des "Enteierns" stammt nachweislich aus Ihrer Tastatur:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 4#p4083174
Und auf nichts anderes bezog ich mich, und den klaeglichen Rest Ihre substanzlosen Geschreibsels ...! :rolleyes:
Den hier sachlich und vernuenftig argumentierenden weiblichen Usern kommen Sie mit Ihren Unterstellungen (des absichtlichen Unfruchtbarmachens) eh nicht bei!
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Bleibtreu »

Und da setzt die selektive Wahrnehmung wieder ein. Da muss dem GedaechtnisSchwund wieder auf die Spruenge geholfen werden. Sexuelle Uebergriffe und Vergewaltigungs[Versuche] werden penetrant ueberlesen, um eine Frau zu daemonisieren, die keine Skrupel hat sich effektiv und erfolgreich dagegen zu wehren. Es wird unverfroren gelogen. Lesen, die Herren:
Bleibtreu hat geschrieben:(19 Dec 2017, 15:37)

Eben - genauso wie ein Schlag auf den Hals oder kraeftiges Treten auf die FussZehen oder mit den Fingern dem Angreifer ins Gesicht zu gehen, etc. Je nachdem aus welcher Richtung und wie der Angriff erfolgt. Es geht darum den Uebergriff innerhalb kuerzester Zeit effektiv zu stoppen, damit der Taeter keine Chance hat seine Tat auszufuehren. Da bleibt keine Zeit noch gross Plaene zu machen, da muss konsequent und schnell gehandelt werden. Ein Verbrecher hat kein Recht Schonung zu erwarten, um an seinem Verbrechen gehindert zu werden. :)
Bleibtreu hat geschrieben:(19 Dec 2017, 15:25)

[...] Gut so, dass es diese Kurse gibt - Wer eine Frau nicht koerperlich angreift, braucht auch nichts zu fuerchten. Jede Frau hat das Recht sich gegen koerperliche Uebergriffe und Vergewaltigungs[Versuche] zu wehren. Unfassbar, dass einigen Maennern immer noch nicht klar ist, dass es sich hier um Verbrechen handelt, gegen die sich Frau entsprechend zur Wehr setzen darf! :)
Bleibtreu hat geschrieben:(19 Dec 2017, 14:45)

Und wieder eine sehr passende Antwort von dir. Frauen, kommt ja nicht auf den doofen Gedanken euch zu wehren, der Wicht wird dann behaupten er haette doch gar nichts getan. Ergebt euch stumm und demuetigt den widerlichen Grabbeleien und Vergewaltigungen wahrer Maenner! - Wirf mal einen Blick auf die Stelle, wo die Sonne nicht hinscheint.

Das ist die Masche eines erbaermlichen Feiglings, der sich fuer einen ueberlegenen Kerl hielt und der Wahrheit ins Auge blicken musste, naemlich dass er sich in seiner NotGeilheit die falsche Frau ausgesucht hat: Au, au - ich hab doch gar nichts getan! Mimimi... :D :p
Bleibtreu hat geschrieben:(19 Dec 2017, 14:29)

Dass es Maenner gibt, die sich darueber empoeren, wenn Frau sich gegen sexuelle Uebergriffe wie in Koeln effektiv zur wehr setzt, wundert mich nicht. Passt schon, dass sowas von dir kommt. :D
==> Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder jemand anderem abzuwenden, ohne dafür Bestrafung fürchten zu müssen.
Wer keinen Angriff auf eine Frau startet, muss auch nicht um seine verfaulten Fruechte fuerchten - so einfach ist das! :p
Billie Holiday hat geschrieben:(19 Dec 2017, 16:06)

Es ist mehr als sinnlos, dieses mit Männern zu erörtern. Die meisten kapieren es nicht.
Begrabbeln oder Vergewaltigen ist eine perfide Form von Machtausübung und zeigt nichts weiter als Verachtung und Geringschätzung für die Frau.
Grabbeln ist kein Kompliment, kein unglücklicher Flirt-Versuch, nichts Positives.

Man grabbelt NIEMANDEN an, dem man auch nur einen Hauch von Wertschätzung oder Respekt entgegenbringt. Jemanden in seiner sexuellen Selbstbestimmung zu verletzen, hat ausschließlich was mit Respektlosigkeit und Verachtung zu tun.
Einen Menschen, dem man Wertschätzung entgegenbringt, grabbelt man nicht an intimen Stellen an.
Man grabbelt seine Familie, seine Freunde, seine Kollegen, seinen Zahnarzt oder seinen Kumpel nicht an, das tut keiner. Man verletzt die Intimssphäre von Menschen, meist Objekten, die man hasst, die einem gleichgültig sind, deren Würde einem am Arsch vorbeigeht.

Aber wie gesagt, schwer zu kapieren, sinnlos.
Ordentlicher Tritt in die Glocken sagt mehr als tausend Worte und ist verständlich.
Alleine, dass du nachfragst.....und ich nehme mir noch die Zeit und tippe. :rolleyes:
Richtig. Keine Ausrede scheint hier zu bloede zu sein. Nicht die Frau ist der Taeter, sondern sie wehrt sich gegen einen solchen.
Teeernte hat geschrieben:(19 Dec 2017, 16:09)

Deinem völkischen blonden blauäugigen Jungen fällt die Kippa in die Suppe - wenn er auf Armlänge bei Bleibtreu herankommt. :D :D
Wenn er lange Finger macht, ja.
Tom Bombadil hat geschrieben:(19 Dec 2017, 16:11)

Die dürfte wohl von Frau zu Frau verschieden ausfallen. Wer einen Tritt in die Kronjuwelen vermeiden will, braucht nur folgendes zu beherzigen: Frauen sind nicht anzugrapschen.
Ebenfalls richtig. Wer keinen Aerger will, sollte tunlichst keinen machen!
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Teeernte »

Billie Holiday hat geschrieben:(19 Dec 2017, 16:13)

Unfassbar, dass hier offenbar einige den Unterschied zwischen einer freundlichen Kontaktaufnahme durch Ansprechen und Anlächeln nicht von dem beherzten Griff zwischen die Beine oder an den Busen unterscheiden können. :dead:
Alte Herren - die nicht merken WOLLEN - dass "ihre" Zeit in der Schule (5.Klasse) seit 60 Jahren vorbei ist.

Auch "Anfassen" ist nicht schön.

Männer - euch sollte der Wischmop des Urinalreinigers am blanken Teil beim pinkeln erwischen !
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73215
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Tom Bombadil »

Chajm hat geschrieben:(19 Dec 2017, 16:15)

Den hier sachlich und vernuenftig argumentierenden weiblichen Usern kommen Sie mit Ihren Unterstellungen (des absichtlichen Unfruchtbarmachens) eh nicht bei!
Die Sache mit der Zeugungsunfähigkeit wurde - wenig verwunderlich - von User "jfk" eingeführt, inkl. der Hetze, dass so etwas nur in Israel möglich wäre: http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 7#p4083067
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Bleibtreu »

Billie Holiday hat geschrieben:(19 Dec 2017, 16:13)
Unfassbar, dass hier offenbar einige den Unterschied zwischen einer freundlichen Kontaktaufnahme durch Ansprechen und Anlächeln nicht von dem beherzten Griff zwischen die Beine oder an den Busen unterscheiden können. :dead:
Eine billige Masche, wie das unterschlagen der Begriffe sexuelle Uebergriffe und Vergewaltigungs[Versuche] - es ist ein erbaermlicher OffenbarungsEid, wie hier einige ueber solche Verbrechen denken. :?
Tom Bombadil hat geschrieben:(19 Dec 2017, 16:19)

Die Sache mit der Zeugungsunfähigkeit wurde - wenig verwunderlich - von User "jfk" eingeführt, inkl. der Hetze, dass so etwas nur in Israel möglich wäre: http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 7#p4083067
Der andere HetzBeitrag von ihm an mich ist auch nicht besser:
JFK hat geschrieben:(19 Dec 2017, 15:02)
Das sind wohl deine Kranken Phantasien :rolleyes: , von ergeben war niemals die Rede, ich schreib von Verhältnismäßigkeit in der Reaktion.
Aber gut, so ist dein Diskusion stil und deine Permanten und hysterischen Ad Personam sind schon bekannt und toleriert.

Du kannst ja deine Kinder dahidahingehend erziehen, irgendwo müssen ja die Israelis herkommen, die mit Waffen auf Palästinensische Kinder einschlagen, aber in unserem Gesellschaft wird unrecht nicht mit unrecht Aufgewogen.
Zuletzt geändert von Bleibtreu am Di 19. Dez 2017, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31580
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Billie Holiday »

Tom Bombadil hat geschrieben:(19 Dec 2017, 16:19)

Die Sache mit der Zeugungsunfähigkeit wurde - wenig verwunderlich - von User "jfk" eingeführt, inkl. der Hetze, dass so etwas nur in Israel möglich wäre: http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 7#p4083067
Das unvermeintliche Suhlen im Opferstatus. Mimimimimimimimi die ärgern sich immer nur über grabbelnde Muslime mimimimimimimimimim. Alle blonden Männer dürfen das mimimimimimimimimi

Nee, es wird unterschiedslos getreten, wenn es notwendig ist. Leider verweigern sich ostasiatische oder israelische Männer der spontanen Gruppenvergewaltigung, da gibt es nichts zu treten.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73215
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Tom Bombadil »

Bleibtreu hat geschrieben:(19 Dec 2017, 16:23)

Der andere HetzBeitrag von ihm an mich ist auch nicht besser:
Widerlich. Das ist ganz offener Antisemitismus.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Gesperrt