Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73235
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Tom Bombadil »

relativ hat geschrieben:(19 Dec 2017, 16:04)

...ich will aber gerne wissen , wo hier die Toleranzschwelle ist.
Die dürfte wohl von Frau zu Frau verschieden ausfallen. Wer einen Tritt in die Kronjuwelen vermeiden will, braucht nur folgendes zu beherzigen: Frauen sind nicht anzugrapschen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31600
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Billie Holiday »

Tom Bombadil hat geschrieben:(19 Dec 2017, 16:11)

Die dürfte wohl von Frau zu Frau verschieden ausfallen. Wer einen Tritt in die Kronjuwelen vermeiden will, braucht nur folgendes zu beherzigen: Frauen sind nicht anzugrapschen.
Unfassbar, dass hier offenbar einige den Unterschied zwischen einer freundlichen Kontaktaufnahme durch Ansprechen und Anlächeln nicht von dem beherzten Griff zwischen die Beine oder an den Busen unterscheiden können. :dead:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Teeernte »

Billie Holiday hat geschrieben:(19 Dec 2017, 16:06)

Es ist mehr als sinnlos, dieses mit Männern zu erörtern.
Die meisten kapieren es nicht.
Dass ist EINFACH.

Auf dem Männerklo greift der wartende Grabscher den "Knackigen Hintern" des VorMannes .... :D :D :D (nur mal gucken)
(die "Deutsche Variante")

....die Kölner Variante - 6-10 der Typen greifen nach den edlen Teilen - und schwupps - gibts die grosse Hafenrundfahrt beim Einheimischen.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Chajm
Beiträge: 2622
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:27
Wohnort: Tel Aviv

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Chajm »

relativ hat geschrieben:(19 Dec 2017, 16:04)

Also bevor du weiter unfug schreibst.
Ich hab das Thema Eier gar nicht angesprochen :

Also bitte wende dich an andere user/innen.
Desweitern wurde hier noch nicht bekannt gegeben, was Mann tun muss um den Tritt in die Eier mit den möglichen Nebenwirkungen zu verdienen. Ich bin da ab einer gewissen Gemengelage ja ganz bei den Frauen, ich will aber gerne wissen , wo hier die Toleranzschwelle ist.
Mit ein wenig nachdenken kommst du evtl. auch darauf, daß unser Gesetz mit voller absicht, anders ist als z.B. die Scharia. Wenn unser sich hier emotional so aufpuschen, daß sie bei einigen Dingen eher die strikten Gesetze und Bestrafungen einer schariaähnlichen Gesetzgebung wünschen, wo sie doch eigentlich immer pauschal drauf schimpfen, interessiert mich diese Intention sehr wohl.
Der terminus technicus des "Enteierns" stammt nachweislich aus Ihrer Tastatur:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 4#p4083174
Und auf nichts anderes bezog ich mich, und den klaeglichen Rest Ihre substanzlosen Geschreibsels ...! :rolleyes:
Den hier sachlich und vernuenftig argumentierenden weiblichen Usern kommen Sie mit Ihren Unterstellungen (des absichtlichen Unfruchtbarmachens) eh nicht bei!
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Bleibtreu »

Und da setzt die selektive Wahrnehmung wieder ein. Da muss dem GedaechtnisSchwund wieder auf die Spruenge geholfen werden. Sexuelle Uebergriffe und Vergewaltigungs[Versuche] werden penetrant ueberlesen, um eine Frau zu daemonisieren, die keine Skrupel hat sich effektiv und erfolgreich dagegen zu wehren. Es wird unverfroren gelogen. Lesen, die Herren:
Bleibtreu hat geschrieben:(19 Dec 2017, 15:37)

Eben - genauso wie ein Schlag auf den Hals oder kraeftiges Treten auf die FussZehen oder mit den Fingern dem Angreifer ins Gesicht zu gehen, etc. Je nachdem aus welcher Richtung und wie der Angriff erfolgt. Es geht darum den Uebergriff innerhalb kuerzester Zeit effektiv zu stoppen, damit der Taeter keine Chance hat seine Tat auszufuehren. Da bleibt keine Zeit noch gross Plaene zu machen, da muss konsequent und schnell gehandelt werden. Ein Verbrecher hat kein Recht Schonung zu erwarten, um an seinem Verbrechen gehindert zu werden. :)
Bleibtreu hat geschrieben:(19 Dec 2017, 15:25)

[...] Gut so, dass es diese Kurse gibt - Wer eine Frau nicht koerperlich angreift, braucht auch nichts zu fuerchten. Jede Frau hat das Recht sich gegen koerperliche Uebergriffe und Vergewaltigungs[Versuche] zu wehren. Unfassbar, dass einigen Maennern immer noch nicht klar ist, dass es sich hier um Verbrechen handelt, gegen die sich Frau entsprechend zur Wehr setzen darf! :)
Bleibtreu hat geschrieben:(19 Dec 2017, 14:45)

Und wieder eine sehr passende Antwort von dir. Frauen, kommt ja nicht auf den doofen Gedanken euch zu wehren, der Wicht wird dann behaupten er haette doch gar nichts getan. Ergebt euch stumm und demuetigt den widerlichen Grabbeleien und Vergewaltigungen wahrer Maenner! - Wirf mal einen Blick auf die Stelle, wo die Sonne nicht hinscheint.

Das ist die Masche eines erbaermlichen Feiglings, der sich fuer einen ueberlegenen Kerl hielt und der Wahrheit ins Auge blicken musste, naemlich dass er sich in seiner NotGeilheit die falsche Frau ausgesucht hat: Au, au - ich hab doch gar nichts getan! Mimimi... :D :p
Bleibtreu hat geschrieben:(19 Dec 2017, 14:29)

Dass es Maenner gibt, die sich darueber empoeren, wenn Frau sich gegen sexuelle Uebergriffe wie in Koeln effektiv zur wehr setzt, wundert mich nicht. Passt schon, dass sowas von dir kommt. :D
==> Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder jemand anderem abzuwenden, ohne dafür Bestrafung fürchten zu müssen.
Wer keinen Angriff auf eine Frau startet, muss auch nicht um seine verfaulten Fruechte fuerchten - so einfach ist das! :p
Billie Holiday hat geschrieben:(19 Dec 2017, 16:06)

Es ist mehr als sinnlos, dieses mit Männern zu erörtern. Die meisten kapieren es nicht.
Begrabbeln oder Vergewaltigen ist eine perfide Form von Machtausübung und zeigt nichts weiter als Verachtung und Geringschätzung für die Frau.
Grabbeln ist kein Kompliment, kein unglücklicher Flirt-Versuch, nichts Positives.

Man grabbelt NIEMANDEN an, dem man auch nur einen Hauch von Wertschätzung oder Respekt entgegenbringt. Jemanden in seiner sexuellen Selbstbestimmung zu verletzen, hat ausschließlich was mit Respektlosigkeit und Verachtung zu tun.
Einen Menschen, dem man Wertschätzung entgegenbringt, grabbelt man nicht an intimen Stellen an.
Man grabbelt seine Familie, seine Freunde, seine Kollegen, seinen Zahnarzt oder seinen Kumpel nicht an, das tut keiner. Man verletzt die Intimssphäre von Menschen, meist Objekten, die man hasst, die einem gleichgültig sind, deren Würde einem am Arsch vorbeigeht.

Aber wie gesagt, schwer zu kapieren, sinnlos.
Ordentlicher Tritt in die Glocken sagt mehr als tausend Worte und ist verständlich.
Alleine, dass du nachfragst.....und ich nehme mir noch die Zeit und tippe. :rolleyes:
Richtig. Keine Ausrede scheint hier zu bloede zu sein. Nicht die Frau ist der Taeter, sondern sie wehrt sich gegen einen solchen.
Teeernte hat geschrieben:(19 Dec 2017, 16:09)

Deinem völkischen blonden blauäugigen Jungen fällt die Kippa in die Suppe - wenn er auf Armlänge bei Bleibtreu herankommt. :D :D
Wenn er lange Finger macht, ja.
Tom Bombadil hat geschrieben:(19 Dec 2017, 16:11)

Die dürfte wohl von Frau zu Frau verschieden ausfallen. Wer einen Tritt in die Kronjuwelen vermeiden will, braucht nur folgendes zu beherzigen: Frauen sind nicht anzugrapschen.
Ebenfalls richtig. Wer keinen Aerger will, sollte tunlichst keinen machen!
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Teeernte »

Billie Holiday hat geschrieben:(19 Dec 2017, 16:13)

Unfassbar, dass hier offenbar einige den Unterschied zwischen einer freundlichen Kontaktaufnahme durch Ansprechen und Anlächeln nicht von dem beherzten Griff zwischen die Beine oder an den Busen unterscheiden können. :dead:
Alte Herren - die nicht merken WOLLEN - dass "ihre" Zeit in der Schule (5.Klasse) seit 60 Jahren vorbei ist.

Auch "Anfassen" ist nicht schön.

Männer - euch sollte der Wischmop des Urinalreinigers am blanken Teil beim pinkeln erwischen !
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73235
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Tom Bombadil »

Chajm hat geschrieben:(19 Dec 2017, 16:15)

Den hier sachlich und vernuenftig argumentierenden weiblichen Usern kommen Sie mit Ihren Unterstellungen (des absichtlichen Unfruchtbarmachens) eh nicht bei!
Die Sache mit der Zeugungsunfähigkeit wurde - wenig verwunderlich - von User "jfk" eingeführt, inkl. der Hetze, dass so etwas nur in Israel möglich wäre: http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 7#p4083067
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Bleibtreu »

Billie Holiday hat geschrieben:(19 Dec 2017, 16:13)
Unfassbar, dass hier offenbar einige den Unterschied zwischen einer freundlichen Kontaktaufnahme durch Ansprechen und Anlächeln nicht von dem beherzten Griff zwischen die Beine oder an den Busen unterscheiden können. :dead:
Eine billige Masche, wie das unterschlagen der Begriffe sexuelle Uebergriffe und Vergewaltigungs[Versuche] - es ist ein erbaermlicher OffenbarungsEid, wie hier einige ueber solche Verbrechen denken. :?
Tom Bombadil hat geschrieben:(19 Dec 2017, 16:19)

Die Sache mit der Zeugungsunfähigkeit wurde - wenig verwunderlich - von User "jfk" eingeführt, inkl. der Hetze, dass so etwas nur in Israel möglich wäre: http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 7#p4083067
Der andere HetzBeitrag von ihm an mich ist auch nicht besser:
JFK hat geschrieben:(19 Dec 2017, 15:02)
Das sind wohl deine Kranken Phantasien :rolleyes: , von ergeben war niemals die Rede, ich schreib von Verhältnismäßigkeit in der Reaktion.
Aber gut, so ist dein Diskusion stil und deine Permanten und hysterischen Ad Personam sind schon bekannt und toleriert.

Du kannst ja deine Kinder dahidahingehend erziehen, irgendwo müssen ja die Israelis herkommen, die mit Waffen auf Palästinensische Kinder einschlagen, aber in unserem Gesellschaft wird unrecht nicht mit unrecht Aufgewogen.
Zuletzt geändert von Bleibtreu am Di 19. Dez 2017, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31600
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Billie Holiday »

Tom Bombadil hat geschrieben:(19 Dec 2017, 16:19)

Die Sache mit der Zeugungsunfähigkeit wurde - wenig verwunderlich - von User "jfk" eingeführt, inkl. der Hetze, dass so etwas nur in Israel möglich wäre: http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 7#p4083067
Das unvermeintliche Suhlen im Opferstatus. Mimimimimimimimi die ärgern sich immer nur über grabbelnde Muslime mimimimimimimimimim. Alle blonden Männer dürfen das mimimimimimimimimi

Nee, es wird unterschiedslos getreten, wenn es notwendig ist. Leider verweigern sich ostasiatische oder israelische Männer der spontanen Gruppenvergewaltigung, da gibt es nichts zu treten.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73235
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Tom Bombadil »

Bleibtreu hat geschrieben:(19 Dec 2017, 16:23)

Der andere HetzBeitrag von ihm an mich ist auch nicht besser:
Widerlich. Das ist ganz offener Antisemitismus.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von JFK »

Tom Bombadil hat geschrieben:(19 Dec 2017, 15:54)

Der einzige, der hier "völkisch" denkt, bist du. Ich wünsche jeder betroffenen Frau viel Erfolg beim Treffen.
Ist es so schwer zu verstehen, das ein tritt in die Hoden so fatal sein kann, und das Opfer dadurch zum Täter wird? Also nicht nur juristisch sondern auch faktisch.

Was ist nur los mit euch, ist der Hass schon so Groß das Gewalt legitimiert wird?
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73235
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Tom Bombadil »

JFK hat geschrieben:(19 Dec 2017, 16:35)

Ist es so schwer zu verstehen, das ein tritt in die Hoden so fatal sein kann, und das Opfer dadurch zum Täter wird?
Ist es so schwer zu verstehen, dass es erst gar keinen Tritt in die Hoden gibt, wenn man eine Frau NICHT sexuell belästigt? Und selbst wenn ein Notwehrexzess vorliegen würde, dann ist es Sache eines Gerichtes, so etwas zu entscheiden.
Was ist nur los mit euch, ist der Hass schon so Groß das Gewalt legitimiert wird?
Klar, eine Vergewaltigung zu versuchen oder durchzuführen ist ja auch gar keine Gewalt. Du solltest lieber deine eigenen Äußerungen auf ihren Hassgehalt untersuchen, ehe du das bei anderen tun willst, da hast du mehr als genug zu tun. Als moralische Instanz bist du jedenfalls komplett fehlbesetzt.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Teeernte »

JFK hat geschrieben:(19 Dec 2017, 16:35)

Ist es so schwer zu verstehen, das ein tritt in die Hoden so fatal sein kann, und das Opfer dadurch zum Täter wird? Also nicht nur juristisch sondern auch faktisch.

Was ist nur los mit euch, ist der Hass schon so Groß das Gewalt legitimiert wird?
Das Mädel bekommt da IMMER Freispruch. Not-wehr.

Nun....Hass ists grad nicht. Eher "Abneigung". Frau will schon 60 (zärtliche) Worte gewechselt haben - (am Stück) - ehe Mann - an die Hand "halten" denken kann.

Abneigung...Würde Dir doch genau so gehen - wenn Nachbars Dackel meint - Dich begatten zu müssen.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von relativ »

Billie Holiday hat geschrieben:(19 Dec 2017, 16:13)

Unfassbar, dass hier offenbar einige den Unterschied zwischen einer freundlichen Kontaktaufnahme durch Ansprechen und Anlächeln nicht von dem beherzten Griff zwischen die Beine oder an den Busen unterscheiden können. :dead:
Gilt das eigentlich auch für Frauen, die mir an meinen Knackpo fassen? Kommt zu Karneval schon mal vor. Was soll ich tun. Kneifzange mitbringen, oder ein beherzten Tritt gegen den weiblichen Busen? :? :cool:
>Wer Ironie fndet darf sie behalten>
Eigentlich wollte ich ja nur die rechtliche Sachlage klären, nun gut, Kindergarten geht auch. :D
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27077
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Skull »

Guten Tag,

in Anbetracht von fast einem dutzend aufgelaufenen Meldungen ist der Strang erst einmal gesperrt.

Bis der Moderator Zeit zur Bearbeitung hat, bleibt er zu.
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42126
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Cobra9 »

Hier bliebt erstmal zu
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Gesperrt