Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Brennende Flüchtlingsheime

Beitrag von jack000 »

frems hat geschrieben:(15 Dec 2014, 14:28)

Nicht zwangsläufig. Zum Schüren von Angst reichen Schmiereien und Sachschäden ja. Mord beabsichtigt auch nicht jeder Nazi, auch wenn man jederzeit damit rechnen muß, daß wieder in Deutschland Asylbewerberheime brennen. Die Anwohner gehen aufgrund jetziger Erkenntnisse jedenfalls schon davon aus, daß es sich um eine rechtsextreme Tat, ggf. gar von eigenen Mitbürgern, handelt: http://www.nordbayern.de/region/hersbru ... -1.4071440

Warten wir's ab.
Anschlag in Vorra ist aufgeklärt:
Der Brandanschlag auf das Asylbewerberheim im mittelfränkischen Vorra vor anderthalb Jahren geschah nicht aus fremdenfeindlichen Motiven, sondern war offenbar Versicherungsbetrug.
http://www.n-tv.de/politik/Anschlag-in- ... 26031.html
Na es ist ja klar, dass es da auch Trittbrettfahrer gibt ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Kael
Beiträge: 1573
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 17:59

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von Kael »

Das die Flüchtlinge wohl die eigenen Heime anzünden ist da ja nicht so interessant.
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von Keoma »

Es wird ja derzeit heftig über das Geburtshaus von Hitler in Braunau diskutiert.
Ein Vorschlag aus der Satireecke: Verkünden, dass es ein Asylantenheim wird, dann fackeln es die oberösterreichischen Nazis ab.
Problem gelöst.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
lobozen
Beiträge: 9962
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:22
user title: fugitive
Wohnort: Where women glow and men plunder

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von lobozen »

Keoma hat geschrieben:(23 Jun 2016, 16:47)

Es wird ja derzeit heftig über das Geburtshaus von Hitler in Braunau diskutiert.
Ein Vorschlag aus der Satireecke: Verkünden, dass es ein Asylantenheim wird, dann fackeln es die oberösterreichischen Nazis ab.
Problem gelöst.
:) Keoma :)

Gelegentlich stellt sich uebrigens gerne mal heraus, dass ein Fluechtlingsheim gar nicht von rassistischen Gewalttaetern abgefackelt wurde. Aber nicht, dass du glaubst, das waere denen, die vorher besonders laut "Nazis!" gebruellt haben, dann auch nur ansatzweise peinlich.
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73248
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Brandanschlag auf Scheune - Waren es die Nazis?

Beitrag von Tom Bombadil »

Tom Bombadil hat geschrieben:(14 Aug 2015, 10:14)
Ja, man sollte in der Tat abwarten, bis eine Straftat aufgeklärt ist, ehe man sie in eine Kategorie einteilt, wenigstens diese Lehre sollte man aus dem "Aufstand der Anständigen" gezogen haben. Geht denn jedes brennende Asylbewerberheim auf das Konto von Neonazis? Oder anders gefragt: ist jeder, der ein Asylbewerberheim anzündet ein Neonazi? Kann es denn gar keine anderen Gründe geben? Könnte ein Pyromane sowas nicht tun? Oder ein Anwohner, der einfach keinen Bock auf den Stress hat, den so eine Stätte mit sich bringt oder der nicht will, dass seine Immobilie an Wert verliert? Oder es könnte sogar der Eigentümer des Gebäudes gewesen sein, der die Versicherungssumme kassieren will. Das sind dann "normale" Straftäter aber keine Neonazis. Und nein, das bedeutet natürlich nicht, dass es keine rechtsextremen Straftaten gäbe.
Kopernikus hat geschrieben:(14 Aug 2015, 18:27)
Wenn man da noch nach Pyromanen sucht oder jedes Mal Versicherungsbetrug wittert, dann ist das nicht nur fahrlässig, sondern es macht die Sache nur schlimmer, weil das Grundproblem ignoriert wird.
Wie das Leben so spielt:
Der Brandanschlag auf das Asylbewerberheim im mittelfränkischen Vorra vor anderthalb Jahren geschah nicht aus fremdenfeindlichen Motiven, sondern war offenbar Versicherungsbetrug. Vorra galt als Auftakt zu zahlreichen Attacken auf Flüchtlingsunterkünfte.
http://www.n-tv.de/politik/Anschlag-in- ... 26031.html

Und nein, das bedeutet natürlich nicht, dass alle Brandanschläge Versicherungsbetrug waren und sind, fremdenfeindliche Motive gibt es selbstverständlich. Man sollte nur eben die Ermittlungen abwarten, dann kann man klassifizieren und hat belastbare Daten. Jetzt guckt man wieder dumm aus der Wäsche.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
nichtkorrekt
Beiträge: 6485
Registriert: So 19. Aug 2012, 12:10
Wohnort: Neufünfland

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von nichtkorrekt »

Hin und wieder fackeln die Asylanten ihre Unterkünfte auch selbst ab wenn sie mit dem Essen unzufrieden sind:

http://www.express.de/duesseldorf/brand ... b-24194482
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Benutzeravatar
lobozen
Beiträge: 9962
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:22
user title: fugitive
Wohnort: Where women glow and men plunder

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von lobozen »

Wer Ermittlungen abwartet kann nicht als erster plaerren...
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von MoOderSo »

Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
CaptainJack

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von CaptainJack »

nichtkorrekt hat geschrieben:(23 Jun 2016, 17:36)

Hin und wieder fackeln die Asylanten ihre Unterkünfte auch selbst ab wenn sie mit dem Essen unzufrieden sind:

http://www.express.de/duesseldorf/brand ... b-24194482
Fast alle Flüchtlingsheime, die bewohnt waren, wurden von Heiminsassen "abgefackelt". Man muss aber fairerweise sagen, dass nicht nur Vorsatz (wie im obigen oder im vorletzten Fall) im Spiel war, sondern auch Fahrlässigkeit und Grobfahrlässigkeit.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von think twice »

CaptainJack hat geschrieben:(23 Jun 2016, 22:30)

Fast alle Flüchtlingsheime, die bewohnt waren, wurden von Heiminsassen "abgefackelt". Man muss aber fairerweise sagen, dass nicht nur Vorsatz (wie im obigen oder im vorletzten Fall) im Spiel war, sondern auch Fahrlässigkeit und Grobfahrlässigkeit.
Quelle?
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
CaptainJack

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von CaptainJack »

think twice hat geschrieben:(23 Jun 2016, 22:32)

Quelle?
Wiederkauen tun wir hier nicht! :mad:
Benutzeravatar
nichtkorrekt
Beiträge: 6485
Registriert: So 19. Aug 2012, 12:10
Wohnort: Neufünfland

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von nichtkorrekt »

CaptainJack hat geschrieben:(23 Jun 2016, 22:30)

Fast alle Flüchtlingsheime, die bewohnt waren, wurden von Heiminsassen "abgefackelt". Man muss aber fairerweise sagen, dass nicht nur Vorsatz (wie im obigen oder im vorletzten Fall) im Spiel war, sondern auch Fahrlässigkeit und Grobfahrlässigkeit.
Tja manch einer der somalischen Raketenwissenschaftler ist schon mit einem elektrischen Herd überfordert.
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Benutzeravatar
lobozen
Beiträge: 9962
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:22
user title: fugitive
Wohnort: Where women glow and men plunder

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von lobozen »

Und wieder konnten ein rechtsextremer Anschlag auf ein Fluechtlingsheim aufgeklaert und die mutmasslichen Nazis dingfest gemacht werden. Ich gratuliere!
Ich bin zu faul, mal im Strang hier nachzulesen, wer nach diesem "Anschlag" besonders laut geplaerrt hat. Aber ich wette, dass meine Lieblngs-Teddies ganz vorn dabei waren :)
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von think twice »

CaptainJack hat geschrieben:(24 Jun 2016, 07:32)

Wiederkauen tun wir hier nicht! :mad:
Also keine Quelle. Weitermachen!
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von think twice »

lobozen hat geschrieben:(24 Jun 2016, 16:50)

Und wieder konnten ein rechtsextremer Anschlag auf ein Fluechtlingsheim aufgeklaert und die mutmasslichen Nazis dingfest gemacht werden. Ich gratuliere!


Ich bin zu faul, mal im Strang hier nachzulesen, wer nach diesem "Anschlag" besonders laut geplaerrt hat. Aber ich wette, dass meine Lieblngs-Teddies ganz vorn dabei waren :)
Nun musst du nur noch für die anderen 92 Brandanschläge im Jahr 2015 Ersatztäter finden. Dann hast du deine Nazis alle reingewaschen. Mach mal. Genug Zeit scheinst du ja zu haben. :)
http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... er-urteile
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
lobozen
Beiträge: 9962
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:22
user title: fugitive
Wohnort: Where women glow and men plunder

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von lobozen »

think twice hat geschrieben:(24 Jun 2016, 17:15)

Nun musst du nur noch für die anderen 92 Brandanschläge im Jahr 2015 Ersatztäter finden. Dann hast du deine Nazis alle reingewaschen.
Ich habe keine Nazis. Aber deine scheinen gelegentlich gar keine zu sein :)
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13369
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von Cat with a whip »

lobozen hat geschrieben:(24 Jun 2016, 16:50)

Ich bin zu faul, mal im Strang hier nachzulesen, wer nach diesem "Anschlag" besonders laut geplaerrt hat. Aber ich wette, dass meine Lieblngs-Teddies ganz vorn dabei waren :)
Kein Problem, helfe gerne, bin ja sozial eingestellt.

Diejenigen die die meisten Treffer ergaben vermuteten als Motiv hinter der Brandlegung eine politische Verschwörung gegen PEGIDA und Co, womöglich begangen von Linken. Namentlich:

Seelöwe
Störtebecker
Dampflok
3074

Diese Gestalten dürften ja alle so ziemlich im Kreis der Aluhut-Fraktion mit deutlichen Rechtsdrall liegen. Also das sind diese ominösen Teddys. Wundere mich die ganze Zeit wer das sein soll. Jetzt ist's ja klar wenn Ihnen Ihr Verstand einen realistischen Blick auf die Welt erlaubt. :)
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Beitrag von Tomaner »

Und wieder gewaltiger Kriminalitätsakt durch brutale Flüchtlinge in Bauzen. Da überfallen gewalttäige 20 Flüchtlinge 80 harmlose Rechtsradikale. Mutigste Rechtsradikale, also Arier die ganz alleine das Ausland aufmischen könnten und uns wieder zum Großdeutschen Reich beehren könnten, werden von 20 brutalen Flüchtlinge aufgemischt. Dann kommt auch noch die Polizei und die unterforderten Flüchtlinge gehen auch noch gegen die Polizei vor. Zurück im Ausländerheim schlägt sich dann auch noch ein Flüchtling Flasche selbst übern Kopf! Aber dann kommt die große Stunde der Rechten. Ein verletzter Flüchtling kommt mit Krankenwagen ind Krankenhaus und die wahren deutschen Helden und Hoffnungsträger greifen erfolgreich die Sanitäter im Krankenwagen an! Das ist wahres deutsches Heldentum und wir sind so Stolz auf euch!!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Beitrag von jack000 »

Tomaner hat geschrieben:(15 Sep 2016, 15:31)

Und wieder gewaltiger Kriminalitätsakt durch brutale Flüchtlinge in Bauzen. Da überfallen gewalttäige 20 Flüchtlinge 80 harmlose Rechtsradikale.
Tatsächlich:
Eine Gruppe von 15 bis 20 unbegleiteten Flüchtlingen habe mit Flaschen und Holzlatten eine größere Gruppe, die zum Großteil dem politisch rechten Spektrum angehören, auf dem Platz angegriffen, sagte Uwe Kilz, Leiter des Polizeireviers Bautzen, bei einer Pressekonferenz.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 12485.html
:eek:
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
CaptainJack

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Beitrag von CaptainJack »

Tomaner hat geschrieben:(15 Sep 2016, 15:31)

Und wieder gewaltiger Kriminalitätsakt durch brutale Flüchtlinge in Bauzen. Da überfallen gewalttäige 20 Flüchtlinge 80 harmlose Rechtsradikale. Mutigste Rechtsradikale, also Arier die ganz alleine das Ausland aufmischen könnten und uns wieder zum Großdeutschen Reich beehren könnten, werden von 20 brutalen Flüchtlinge aufgemischt. Dann kommt auch noch die Polizei und die unterforderten Flüchtlinge gehen auch noch gegen die Polizei vor. Zurück im Ausländerheim schlägt sich dann auch noch ein Flüchtling Flasche selbst übern Kopf! Aber dann kommt die große Stunde der Rechten. Ein verletzter Flüchtling kommt mit Krankenwagen ind Krankenhaus und die wahren deutschen Helden und Hoffnungsträger greifen erfolgreich die Sanitäter im Krankenwagen an! Das ist wahres deutsches Heldentum und wir sind so Stolz auf euch!!
Großartiges aber außerordentlich peinliches Eigentor!
Vor einer 3/4 Stunde ging die PK der Polizei zu Ende ... Angreifer (starker Laserstrahl mit Blendung, Bierflaschenwürfe, Holzlatten) waren (wie in zwei Fällen zuvor) die unbegleiteten MUFL, welche anscheinend momentan ihr Halbstärke beweisen wollen! Lt. Polizei treiben sich immer mehr MUFL auf dieser sog. Platte rum. Deren Heim ist nur wenig weit davon entfernt!
Dass du völlig falsch liegst, sieht man schon daran, dass die ca. 80 Leute gemischt aus Frauen, Kindern und Männern bestanden! Ich gehe mal nicht davon aus, dass 5-10jährige Kinder Jagd auf die armen, völlig unschuldigen MUFL machen!? :D
Irgendwann kommt dann halt mal ein Kontra!
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Beitrag von Yossarian »

Was genau ist laut Spiegel "eher dem rechten Spektrum angehöhrig" ? Ostdeutsche? CSU Wähler?
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Benutzeravatar
King Kong 2006
Beiträge: 6043
Registriert: Di 3. Jun 2008, 11:41
user title: Kongenial

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von King Kong 2006 »

Ich schliesse mich der fatalistischen Haltung der Kanzlerin an:"Ihr schafft das schon in Bautzen!" :thumbup:
Miesmacher. Sowas kann passieren.
Wenn man zuviel weiß, wird es immer schwieriger, einfache Entscheidungen zu treffen.
Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten
CaptainJack

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Beitrag von CaptainJack »

Yossarian hat geschrieben:(15 Sep 2016, 16:32)

Was genau ist laut Spiegel "eher dem rechten Spektrum angehöhrig" ? Ostdeutsche? CSU Wähler?
Reine Vermutung ... da nicht alle Holzlatten und Bierflaschen mit dem Kopf abwehren wollten. Auch der Laserpointer wurde nicht willkommen geheißen! :D
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Beitrag von schelm »

20 gegen 80, ohne Kalaschnikow eine schlechte Idee.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Beitrag von Tomaner »

schelm hat geschrieben:(15 Sep 2016, 16:48)

20 gegen 80, ohne Kalaschnikow eine schlechte Idee.
20 Kinder!!!! Wau was für Helden diese Rechten! Das sind genau diese auf denen die so Stolz sind?
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Beitrag von schelm »

Tomaner hat geschrieben:(17 Sep 2016, 10:42)

20 Kinder!!!! Wau was für Helden diese Rechten! Das sind genau diese auf denen die so Stolz sind?
Kinder um die 20 Jahre alt ? ( " der 20 - jährige Libyer xy ... " ) Die rein zufällig Steine und Holzlatten haben und einsetzen. Kinder, die sich mit der Polizei anlegen ? Kinder, die Alkohol konsumieren und Nacht für Nacht die Gegend unsicher machen ? Kinder, die mit Kalaschnikow auf Facebook posieren ? :?:

http://rtlnext.rtl.de/cms/nach-krawalle ... 08219.html
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
CaptainJack

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Beitrag von CaptainJack »

schelm hat geschrieben:(17 Sep 2016, 12:02)

Kinder um die 20 Jahre alt ? ( " der 20 - jährige Libyer xy ... " ) Die rein zufällig Steine und Holzlatten haben und einsetzen. Kinder, die sich mit der Polizei anlegen ? Kinder, die Alkohol konsumieren und Nacht für Nacht die Gegend unsicher machen ? Kinder, die mit Kalaschnikow auf Facebook posieren ? :?:

http://rtlnext.rtl.de/cms/nach-krawalle ... 08219.html
Ganz ehrlich! Die Chance ist groß, dass daraus Terroristen entstehen!
Fanatismus, Unterdrückung der Frauen und Antisemitismus mit der Muttermilch eingesogen, völlig perspektivlos, kleinkriminell und dann anwerbeaffin ... idealer Nährboden für Terroristen ... wie man auch in der Vergangenheit gesehen hat!
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Brandanschlag auf Scheune - Waren es die Nazis?

Beitrag von Marmelada »

Tom Bombadil hat geschrieben:(23 Jun 2016, 17:31)

...

Und nein, das bedeutet natürlich nicht, dass alle Brandanschläge Versicherungsbetrug waren und sind, fremdenfeindliche Motive gibt es selbstverständlich. Man sollte nur eben die Ermittlungen abwarten, dann kann man klassifizieren und hat belastbare Daten. Jetzt guckt man wieder dumm aus der Wäsche.
Irgendwelche crazy people vom BKA haben tatsächlich gezählt und klassifiziert. Die Zahlen für 2016 und 2015:

https://www.welt.de/politik/deutschland ... -2016.html
Das Bundeskriminalamt (BKA) hat bis zum 27. Dezember bundesweit 921 Attacken auf Asylunterkünfte verzeichnet, wie die „Welt“ auf Anfrage erfuhr.

Davon hatten 857, also rund 93 Prozent, einen rechtsradikalen Hintergrund. Im Jahr 2015 hatte das BKA 1031 Straftaten gegen Asylunterkünfte verzeichnet, damals 923 mit rechtsradikalem Hintergrund. Damit bleibt die Zahl der Attacken auf konstant hohem Niveau.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73248
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von Tom Bombadil »

Das hat das BKA toll gemacht. Wie viele Täter konnten ermittelt und verhaftet werden?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
CaptainJack

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von CaptainJack »

Tom Bombadil hat geschrieben:(19 Aug 2017, 08:52)

Das hat das BKA toll gemacht. Wie viele Täter konnten ermittelt und verhaftet werden?
Das weitaus meiste sind Schmierereien, von denen man gar nicht weiß, wer sie angebracht hat.
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von Marmelada »

http://www.sueddeutsche.de/politik/frem ... -1.3395560
Im Jahr 2016 wurden bei Attacken auf Menschen und Unterkünfte 560 Menschen verletzt. Laut Bundesinnenministerium gehören auch Kinder und freiwillige Helfer zu den Opfern.

Im vergangenen Jahr hat es in Deutschland mehr als 3500 Angriffe auf Flüchtlinge und Flüchtlingsunterkünfte gegeben. Dabei wurden 560 Menschen verletzt, unter ihnen 43 Kinder. Das berichten die Zeitungen der Funke-Mediengruppe und berufen sich auf eine Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Parlamentsanfrage.

Demnach gab es 2545 Angriffe auf Flüchtlinge außerhalb ihrer Unterkünfte. Hinzu kamen 988 Angriffe auf Flüchtlingsheime - das waren geringfügig weniger als im Vorjahr (1031 Angriffe). Zudem wurden 217 Mal Hilfsorganisationen oder freiwillige Asyl-Helfer attackiert.
Relativierung 3, 2, 1...
CaptainJack

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von CaptainJack »

3500 Angriffe auf Flüchtlinge? :eek: Ja klar, die schlugen sich ja gegenseitig die Stühle um die Ohren! Wo sollen dieses Angriffe ansonsten herkommen? Die Presse wäre über diese Art Bürgerkrieg voll davon gewesen und es wäre kurz vor einem Ausnahmezustand gewesen.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von jack000 »

Marmelada hat geschrieben:(19 Aug 2017, 10:12)

http://www.sueddeutsche.de/politik/frem ... -1.3395560
Relativierung 3, 2, 1...
Und wer waren die Täter? (z.B. bei Brandstiftung in bewohnten Flüchtlingsheimen)
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von Marmelada »

Köln: Zwei Jahre Haft auf Bewährung für rassistischen Brandanschlag
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/201 ... hlag_24630
Am 2. Januar 2016 attackierten zwei Rechtsextreme in der Bruder-Klaus Siedlung in Köln-Mülheim eine Flüchtlingsunterkunft. Sie schlugen kurz vor 20 Uhr die Scheibe der unweit eines Autobahnzubringers gelegenen Unterkunft mit einem Teleskopschlagstock ein und versuchten Silvesterböller sowie brennende Fackeln in die erleuchtete, im Erdgeschoss befindliche Wohnung zu werfen. Dass sich darin Bewohner aufhielten war ihnen bewusst.

Ein Bengalo verfehlte das Fenster nur knapp und prallte an der Hauswand ab. Die Leuchtfackeln – es handelte sich um Bengalos, die bis zu 2500 Grad heiß werden – hatten sie zuvor mit Schriftzügen von Pegida beklebt.
Pegidisten können also nicht werfen, immerhin.
Die beiden Täter mit bereits beachtlich langem Vorstrafenregister wurden kurz nach der Tat in der Wohnung der damaligen Freundin eines Täters festgenommen.
Beachtlich langes Vorstrafenregister, das merken wir uns kurz.
Fünf Monate nach der Tat gab es in Köln-Rondorf einen weiteren Brandanschlag auf ein Flüchtlingsheim, Täter konnten nicht festgestellt werden. In den zurückliegenden 19 Monaten gab es drei Versuche, die Tat – sowie einen weiteren Bölleranschlag eines der beiden Angeklagten bei einer Pegidademonstration gegen linke Gegendemonstranten; der Böller landete unweit von Polizisten –
Wir erinnern uns, sie können nicht werfen...
juristisch aufzuarbeiten.
Den Versuch, die Tat juristisch aufzuarbeiten?
Nun folgte vor dem Kölner Gericht der vierte Versuch. Dieser endete mit einer Verurteilung der beiden Täter für jeweils zwei Jahre, jedoch auf Bewährung.
Aha, zwei Jahre auf Bewährung für Mehrfachtäter mit beachtlichem Vorstrafenregister. Kuscheljustiz in Aktion.
Die Tat selbst war von den Angeklagten im Juli 2016 vor Gericht eingeräumt worden. Diese beteuerten, dass sie die neun Kinder und drei Frauen nicht verletzen oder töten, sondern nur verängstigen wollten. Zur „Verängstigung“ hatten die beiden Fußballfans Bengalos gewählt.
Das dürfte geglückt sein.
Auch bei der neuen Gerichtsverhandlung waren die Angeklagten, die ein Grinsen selbst bei der Zeugenaussage der Großmutter nur schwer zu verbergen vermochten, nicht in der Lage, eine Entschuldigung gegenüber der Großmutter der neun Kinder zu formulierten.
Macht ja nix, für Bewährung reicht es allemal.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73248
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von Tom Bombadil »

Marmelada hat geschrieben:(19 Aug 2017, 10:46)

Kuscheljustiz in Aktion.
Allerdings, meiner Meinung nach war das ein Mordversuch. Was ist mit unserem Rechtssystem los, warum sprechen Richter oft so milde Strafen aus, auch bei (mehrfach) vorbestraften Straftätern? Ich begreife sowas nicht.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Olympus
Beiträge: 1301
Registriert: So 16. Jul 2017, 10:03

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von Olympus »

Marmelada hat geschrieben:(19 Aug 2017, 10:46)

Köln: Zwei Jahre Haft auf Bewährung für rassistischen Brandanschlag
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/201 ... hlag_24630
Pegidisten können also nicht werfen, immerhin.

Beachtlich langes Vorstrafenregister, das merken wir uns kurz.

Wir erinnern uns, sie können nicht werfen...

Den Versuch, die Tat juristisch aufzuarbeiten?

Aha, zwei Jahre auf Bewährung für Mehrfachtäter mit beachtlichem Vorstrafenregister. Kuscheljustiz in Aktion.

Das dürfte geglückt sein.

Macht ja nix, für Bewährung reicht es allemal.
Wer versucht Kinder zu töten gehört lebenslang in einen Kerker bei trocken Brot und rostigen Wasser.
Unsere Justiz hat anscheinend gar kein rechtes Auge.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von jack000 »

Marmelada hat geschrieben:(19 Aug 2017, 10:46)

Köln: Zwei Jahre Haft auf Bewährung für rassistischen Brandanschlag
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/201 ... hlag_24630

[...]
Aha, zwei Jahre auf Bewährung für Mehrfachtäter mit beachtlichem Vorstrafenregister. Kuscheljustiz in Aktion.
Ja, aber das hat alles so seine Richtigkeit wenn man sich die Phrasen aus dem Kuscheljustiz-Strang anschaut ... echte Stilblüten:
- Im Gefängnis lernen die erst richtige Kriminelle kennen
- Man muss sich doch erstmal die Urteilsbegründung durchlesen
- Täter, die im Gefängnis waren werden häufiger rückfällig
- Schwarze Pädagogik
- Stammtisch
- "Das Volk ist immer der bessere Jurist, selbst ohne Studiengang"
- Warum führen wir nicht gleich die Todesstrafe ein?
- Helmut Kohl ist auch ohne Strafe davongekommen
- bla, schnatter, sülz ..
=> Wie du siehst, war die Bewährungsstrafe völlig richtig ;)
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Boracay
Beiträge: 3976
Registriert: So 30. Dez 2012, 23:26

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von Boracay »

Kuscheljustiz live. Ein ganz normales Urteil in Deutschland, bei dem auch Vergewaltiger unter dem Jubel der Angehörigen frei aus dem Gerichtssaal spazieren.

Richter sind Tiere.
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von Jekyll »

Marmelada hat geschrieben:(19 Aug 2017, 10:46)

Köln: Zwei Jahre Haft auf Bewährung für rassistischen Brandanschlag
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/201 ... hlag_24630
Pegidisten können also nicht werfen, immerhin.

Beachtlich langes Vorstrafenregister, das merken wir uns kurz.

Wir erinnern uns, sie können nicht werfen...

Den Versuch, die Tat juristisch aufzuarbeiten?

Aha, zwei Jahre auf Bewährung für Mehrfachtäter mit beachtlichem Vorstrafenregister. Kuscheljustiz in Aktion.

Das dürfte geglückt sein.

Macht ja nix, für Bewährung reicht es allemal.
Unfassbar!

Eigentlich ist das eine 1-A-Ermunterung für sämtliche Nachahmer und Wiederholungstäter und für solche, die noch welche sein wollen (und sich bisher nicht getraut hatten).
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von Jekyll »

Olympus hat geschrieben:(19 Aug 2017, 11:09)

Wer versucht Kinder zu töten gehört lebenslang in einen Kerker bei trocken Brot und rostigen Wasser.
Unsere Justiz hat anscheinend gar kein rechtes Auge.
In der Tat. Wie soll man so ein Rechtsverständnis der Eliten (ich zähle mal den Richterstand dazu) noch den mündigen Bürgern vermitteln? Kein Wunder, dass in Deutschland langsam alles den Bach runter geht.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von jack000 »

Jekyll hat geschrieben:(19 Aug 2017, 18:49)

In der Tat. Wie soll man so ein Rechtsverständnis der Eliten (ich zähle mal den Richterstand dazu) noch den mündigen Bürgern vermitteln? Kein Wunder, dass in Deutschland langsam alles den Bach runter geht.
Mein Reden all die Jahre hier ... aber das ist nun mal der Saustall "Justiz" hier!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
gödelchen
Beiträge: 924
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 20:05

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von gödelchen »

jack000 hat geschrieben:(19 Aug 2017, 19:24)

Mein Reden all die Jahre hier ... aber das ist nun mal der Saustall "Justiz" hier!
Da bist du dir sicher. Möchtest du Rechtsprechung nach Art Taxi Scharia ? Wo du wolle...?

Hauptsache Kopp ab ?

Was wir in der Sache noch nicht gerafft haben ist, dass die eigentliche Grundlage für unsere Art der Auslegung und somit Ausprägung der Rechtsprechung die Kriterien maßgebend geworden sind, die wir aus unserer sozialen, humanistischen und aufgeklärten Sicht auf den Menschen entwickelt haben.

Das geht aber dem aus einem Kulturkreis,d er diese Aufstellung nicht kennt, der nur gemerkt hat, dass er von dieser Art unserer Aufstellung mit entsprechendem Geschrei, Gejammer und dümmlichen Ansprüchen gegen diese Gesellschaft noch Profit schlagen kann, an der Po -Backe vorbei.

Den Dreh dieses Prägung hin zu einem kriminellen oder sonstigem strafrechtlich zu verfolgenden und demnach zu ahndenden Handeln , das dann sattel- und revisonsfest in die Begründung für ein Urteil einzubringen, ist uns noch nicht gelungen. Vor unserem Gesetz sind alle gleich. Bei den Gesetzen des Hinterwalds mit der Willkür des Denkens nach Scharia-Art ist das nicht so....wie die Protagonisten aus den Kulturkreisen uns immer wieder neu mit praktischen Beispielen zeigen.

Dieses Dilemma unserer ! Rechtsstaates ist für den Hinterwäldler natürlich ein gefällige Fressen und ein Zeichen von Schwäche.

So dumm sind die ja nicht daraus keinen Honig zu saugen, Dass sie doof sind beweisen sie in ihrer Form des Denkens auf das Recht und dem Durchsetzen von Recht hin aus ihrer kulturellen Prägung heraus .
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von Jekyll »

gödelchen hat geschrieben:(20 Aug 2017, 20:13)

Da bist du dir sicher. Möchtest du Rechtsprechung nach Art Taxi Scharia ? Wo du wolle...?

Hauptsache Kopp ab ?

Was wir in der Sache noch nicht gerafft haben ist, dass die eigentliche Grundlage für unsere Art der Auslegung und somit Ausprägung der Rechtsprechung die Kriterien maßgebend geworden sind, die wir aus unserer sozialen, humanistischen und aufgeklärten Sicht auf den Menschen entwickelt haben.

Das geht aber dem aus einem Kulturkreis,d er diese Aufstellung nicht kennt, der nur gemerkt hat, dass er von dieser Art unserer Aufstellung mit entsprechendem Geschrei, Gejammer und dümmlichen Ansprüchen gegen diese Gesellschaft noch Profit schlagen kann, an der Po -Backe vorbei.

Den Dreh dieses Prägung hin zu einem kriminellen oder sonstigem strafrechtlich zu verfolgenden und demnach zu ahndenden Handeln , das dann sattel- und revisonsfest in die Begründung für ein Urteil einzubringen, ist uns noch nicht gelungen. Vor unserem Gesetz sind alle gleich. Bei den Gesetzen des Hinterwalds mit der Willkür des Denkens nach Scharia-Art ist das nicht so....wie die Protagonisten aus den Kulturkreisen uns immer wieder neu mit praktischen Beispielen zeigen.

Dieses Dilemma unserer ! Rechtsstaates ist für den Hinterwäldler natürlich ein gefällige Fressen und ein Zeichen von Schwäche.

So dumm sind die ja nicht daraus keinen Honig zu saugen, Dass sie doof sind beweisen sie in ihrer Form des Denkens auf das Recht und dem Durchsetzen von Recht hin aus ihrer kulturellen Prägung heraus .
Gödelchen, versuche bitte dein Augenmerk mehr auf die Diskussionsebene zu legen und weniger auf die Wirkung von pathetischen Statements. Willst du Propaganda betreiben oder dich austauschen (gedanklich selbstverständlich)?
gödelchen
Beiträge: 924
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 20:05

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von gödelchen »

Jekyll hat geschrieben:(20 Aug 2017, 21:41)

Gödelchen, versuche bitte dein Augenmerk mehr auf die Diskussionsebene zu legen und weniger auf die Wirkung von pathetischen Statements. Willst du Propaganda betreiben oder dich austauschen (gedanklich selbstverständlich)?
Zutreffende Gedankengänge dürfen auch mal pointiert geäußert werden. Propaganda siehst du nur.

In der Sache selber sei darauf hingewiesen, dass nach unserer Verfasstheit im Recht und daraus bei den Folgen der Rechtsanwendung strafrechtlicher Natur Strafgedanke und prognostizierbare Resozialisierung zusammen bei der Rechtsprechung beachtet werden müssen. Das ist Teil unserer Leitkultur. Andere Kulturen sind da anders aufgestellt. Kommen von dem uralten Gedanken "Aug um Aug Zahn um Zahn" nicht los.
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von Marmelada »

gödelchen hat geschrieben:(21 Aug 2017, 08:03)

Zutreffende Gedankengänge dürfen auch mal pointiert geäußert werden. Propaganda siehst du nur.

In der Sache selber sei darauf hingewiesen, dass nach unserer Verfasstheit im Recht und daraus bei den Folgen der Rechtsanwendung strafrechtlicher Natur Strafgedanke und prognostizierbare Resozialisierung zusammen bei der Rechtsprechung beachtet werden müssen. Das ist Teil unserer Leitkultur. Andere Kulturen sind da anders aufgestellt. Kommen von dem uralten Gedanken "Aug um Aug Zahn um Zahn" nicht los.
Haftstrafen auf Brandstiftung haben nichts mit "anderen Kulturen" zu tun. Das ist im StGB so vorgesehen. Wenn bereits mehrere Vorstrafen wie in diesen beiden Fällen existieren, hat die Resozialisierung offenbar nicht funktioniert. Aber vielleicht klappt es ja bei dieser Bewährung für den zwölffachen Mordversuch der ohne Reue vor Gericht auftretenden Verurteilten.

Anders in diesem Fall:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/a ... 33864.html
NPD-Politiker zu hoher Freiheitsstrafe verurteilt

Wegen des Brandanschlags auf eine geplante Flüchtlingsunterkunft in Nauen hat das Landgericht Potsdam den NPD-Politiker Maik Schneider zu acht Jahren Haft verurteilt. Zusätzlich erhielt der 29-Jährige eine Freiheitsstrafe von einem Jahr und sechs Monaten für andere rechtsextreme Delikte. Einen weiteren Angeklagten verurteilte die Staatsschutzkammer als Mittäter zu sieben Jahren Gefängnis.

Bei dem Brandanschlag war im August 2015 die Sporthalle eines Oberstufenzentrums im havelländischen Nauen komplett niedergebrannt. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden wird auf 3,5 Millionen Euro geschätzt.
"Geplante Flüchtlingsunterkunft" deutet auf ein unbewohntes Gebäude hin. Möglicherweise war der hohe Sachschaden ausschlaggebend.
Olympus
Beiträge: 1301
Registriert: So 16. Jul 2017, 10:03

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von Olympus »

Marmelada hat geschrieben:(21 Aug 2017, 08:18)

Haftstrafen auf Brandstiftung haben nichts mit "anderen Kulturen" zu tun. Das ist im StGB so vorgesehen. Wenn bereits mehrere Vorstrafen wie in diesen beiden Fällen existieren, hat die Resozialisierung offenbar nicht funktioniert. Aber vielleicht klappt es ja bei dieser Bewährung für den zwölffachen Mordversuch der ohne Reue vor Gericht auftretenden Verurteilten.

Anders in diesem Fall:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/a ... 33864.html
"Geplante Flüchtlingsunterkunft" deutet auf ein unbewohntes Gebäude hin. Möglicherweise war der hohe Sachschaden ausschlaggebend.
Klar der Sachschaden, Gewalt gegen Ausländer wird toleriert.
Bei Geld hört der Spaß aber auf.
gödelchen
Beiträge: 924
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 20:05

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von gödelchen »

Marmelada hat geschrieben:(21 Aug 2017, 08:18)

Haftstrafen auf Brandstiftung haben nichts mit "anderen Kulturen" zu tun. Das ist im StGB so vorgesehen. Wenn bereits mehrere Vorstrafen wie in diesen beiden Fällen existieren, hat die Resozialisierung offenbar nicht funktioniert. Aber vielleicht klappt es ja bei dieser Bewährung für den zwölffachen Mordversuch der ohne Reue vor Gericht auftretenden Verurteilten.

Anders in diesem Fall:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/anschlag-in-nauen-npd-politiker-zu-hoher-haftstrafe-verurteilt-a-1133864.html
"Geplante Flüchtlingsunterkunft" deutet auf ein unbewohntes Gebäude hin. Möglicherweise war der hohe Sachschaden ausschlaggebend.
Deinem ersten Satz müssten aus rechtstragenden Gründen viele weitere Anmerkungen beigegeben werden. Dem Rest ist voll zuzustimmen. Genau deshalb sieht das StGB ja Mindestens - bis Höchststrafe vor.

Die Richter in dem zitierten Fall haben den zur Verfügung stehenden Rahmen in freier Beweisführung und gut begründet ausgeschöpft. Das ist zu begrüßen.
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von Yossarian »

Darüber werden die Medien jetzt sicher genauso intensiv berichten wie bei der Festnahme... nicht wahr?
Tatverdacht der Bildung einer rechtsterroristischen Vereinigung nicht erhärtet
http://www.generalbundesanwalt.de/de/sh ... newsid=726
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von Marmelada »

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/k ... quote]Zwei Molotowcocktails hatte ein Mann an Ostern auf eine Flüchtlingsunterkunft im brandenburgischen Kremmen geworfen. Nun hat die Polizei einen Tatverdächtigen gefasst, er hat bereits gestanden.[/quote]
Benutzeravatar
nyan cat
Beiträge: 164
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 04:56

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Beitrag von nyan cat »

Rechtsextremer Youtuber ruft zur Gewalt auf.

Er nennt sich "Volkslehrer" und ist der neue Internet-Star der rechten Szene (34K Followers).

Ab Minute 11 glänzt er mit strafwürdigen Äußerungen.


Der rechte Abschaum wird immer frecher.
Danke, AfD und Pegida. :(
Antworten