Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Lomond
Beiträge: 11365
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 02:14
user title: Laird of Glencairn
Wohnort: Schottland

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Lomond »

Zeta » Di 4. Mär 2014, 16:08 hat geschrieben: Fasching beginnt auch mit Faschi..., also war das nur vorbeugender Antifaschismus. :)
Gut gesagt! :D

Hihi - dass da noch keiner dieser politisch korrekten Gutmenschen drauf gekommen ist! :D

Ich bin sicher, diese depperten Gutmenschen übernehmen dieses Argument bald im Ernst.

Wer so saudoof und deppert ist, bei jedem, der "Mohrenkopf" oder "Eskimo" sagst, gleich einen Faschisten zu wittern, der ist auch doof genung, beim Faschi ........ng gleich Faschi .....smus zu sehen. :cool:


Während osteuropäische und afrikanische Schlägertrupps, die ein argloses Dorf überfallen, natürlich eine multi-kulturelle Bereicherung sind, über die diese dummen deutschen Dörfler wohl noch hätten froh sein sollen ....

Soooo ist das! :D
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Umetarek »

Lomond » Di 4. Mär 2014, 16:10 hat geschrieben:
Während osteuropäische und afrikanische Schlägertrupps, die ein argloses Dorf überfallen, natürlich eine multi-kulturelle Bereicherung sind, über die diese dummen deutschen Dörfler wohl noch hätten froh sein sollen ....

Soooo ist das! :D
Ich bitte um eine aktuelle Quelle, die deine Darstellung unterstützt, meine Quelle ist auf neuerem Stand und hat diese nun schon wieder wiederholte Darstellung widerlegt.

So blöd kann man gar nicht sein.
Zuletzt geändert von Umetarek am Di 4. Mär 2014, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Zeta

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Zeta »

Umetarek » Di 4. Mär 2014, 17:16 hat geschrieben: Ich bitte um eine aktuelle Quelle, die deine Darstellung unterstützt, meine Quelle ist auf neuerem Stand und hat diese nun schon wieder wiederholte Darstellung widerlegt.

So blöd kann man gar nicht sein.
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/b ... 72/1yq7yb/
Ottersweiers Bürgermeister Jürgen Pfetzer zeigte sich auf einer Pressekonferenz fassungslos über die ausufernde Gewalt Jugendlicher. Im Internet hatte sich eine Gruppe von etwa 300 Personen im Alter zwischen 13 und 18 Jahren am vergangenen Freitag verabredet, um den Nachtumzug in Unzhurst zu zerschlagen. Es kam zu 17 Strafanzeigen. Elf Menschen wurden verletzt, drei davon schwer. Polizeibeamte wurden angepöbelt und bespuckt. Ein Linienbus wurde schwer beschädigt. Der Bühler Polizeichef Walter Kautz ließ drei besonders gewalttätige Personen in Gewahrsam nehmen. Die stark alkoholisierten Randalierer kamen überwiegend aus dem nördlichen Bereich Badens bis hinauf nach Karlsruhe. Die meisten der festgestellten Gewalttäter haben nach Angaben der Polizei einen osteuropäischen oder afrikanischen Migrationshintergrund. Ein konkretes Sicherheitskonzept für künftige Veranstaltungen gibt es derzeit nicht. Die Polizei empfiehlt generell, Narrenumzüge künftig nicht mehr nachts stattfinden zu lassen.
Für Andersbegabte Extrafettung.
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Umetarek »

Das ist die veraltete Quelle. ;)
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Bakelit

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Bakelit »

Ach Gott » Di 4. Mär 2014, 15:47 hat geschrieben:Ein paar Halbstarke feiern und es gibt ein wenig Trouble. So gingen schon Filme in den 50er Jahren.
mmmhm ja

hat wohl jeder Jungmann da mal mitgemischt ..waren aber Kirmes-Kloppereien und Biergarten-Hahnenkämpfe ohne Zerstörungswut und gezieltes Angehen von völlig Unbeteiligten..
Heute ist da eine neue Dimension der Aggression zu spüren...auch keinen Respekt gegenüber eingreifenden Ordnungskräften ..

kein schöner Zug, der da abfährt.

echt ;)
Benutzeravatar
Lomond
Beiträge: 11365
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 02:14
user title: Laird of Glencairn
Wohnort: Schottland

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Lomond »

veraltete Quelle ...
Und was ist mit einer neuen Quelle?

Ich vermute, da ist die alte Quelle politisch korrigiert worden? :cool: :D

Und der osteuropäische und der afrikanische Hintergrund ist weggezaubert worden? :D :cool:


----------------------------------

Vermutlich war alles nur eine Halluzination der Polizei und der dummen Dörfler? :D
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Ach Gott »

Bakelit » Di 4. Mär 2014, 16:51 hat geschrieben: mmmhm ja

hat wohl jeder Jungmann da mal mitgemischt ..waren aber Kirmes-Kloppereien und Biergarten-Hahnenkämpfe ohne Zerstörungswut und gezieltes Angehen von völlig Unbeteiligten..
Bei einer ordentlichen Keilerei es gibt keine Unbeteiligte. Da geht immer was zu bruch. War immer so. Romantisiere nicht die Vergangenheit.
Heute ist da eine neue Dimension der Aggression zu spüren.
Nach seriösen Untersuchungen nicht.
..auch keinen Respekt gegenüber eingreifenden Ordnungskräften ..
Den gibts auch nur in den Erzählungen von früher aber nicht in der echten Vergangenheit

http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 92159.html
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Umetarek »

Lomond » Di 4. Mär 2014, 17:27 hat geschrieben: Und was ist mit einer neuen Quelle?

Ich vermute, da ist die alte Quelle politisch korrigiert worden? :cool: :D

Und der osteuropäische und der afrikanische Hintergrund ist weggezaubert worden? :D :cool:


----------------------------------

Vermutlich war alles nur eine Halluzination der Polizei und der dummen Dörfler? :D
Du liest auch nur was dir gefällt, oder? Erstens habe ich den Polizeibericht eingestellt, der sich völlig anders liest als die Meldungen und die neue Quelle habe ich extra für dich zweimal hier eingestellt. Wie gesagt, so ...


Aber nur für dich, extrahier! Noch ein drittes Mal:
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/b ... index.html
Die Polizei bestätigt zwar, dass einige Tatverdächtige Migrationshintergrund haben. "Das erklärt aber keineswegs die Alkohol- und Gewaltexzesse", sagt SWR-Reporter Kai Laufen. "Die Berichterstattung schürt vielmehr die Fremdenfeindlichkeit. Die Behauptung in der Zeitung, die Jugendliche hätten sich gezielt zur Randale im Internet verabredet, lässt sich ebenfalls nicht belegen."

und der Polizeibericht nochmal:

http://www.presseportal.de/polizeipress ... ttersweier
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von IndianRunner »

Umetarek » Di 4. Mär 2014, 18:28 hat geschrieben: Du liest auch nur was dir gefällt, oder? Erstens habe ich den Polizeibericht eingestellt, der sich völlig anders liest als die Meldungen und die neue Quelle habe ich extra für dich zweimal hier eingestellt. Wie gesagt, so ...


Aber nur für dich, extrahier! Noch ein drittes Mal:
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/b ... index.html
und der Polizeibericht nochmal:

http://www.presseportal.de/polizeipress ... ttersweier

Es darf eben nicht sein was nicht sein darf. Kennt man.
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Ach Gott »

Umetarek » Di 4. Mär 2014, 18:28 hat geschrieben: Du liest auch nur was dir gefällt, oder? Erstens habe ich den Polizeibericht eingestellt, der sich völlig anders liest als die Meldungen und die neue Quelle habe ich extra für dich zweimal hier eingestellt. Wie gesagt, so ...


Aber nur für dich, extrahier! Noch ein drittes Mal:
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/b ... index.html
und der Polizeibericht nochmal:

http://www.presseportal.de/polizeipress ... ttersweier
Wie vermutet - eine lokale Schlägerei ohne politische Dimension, ohne Verabredung zur Gewalt.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Mind-X »

@ Zeta

Lesen Sie den Artikel überhaupt? Daraus geht hervor: Das BKA listete nur die EINDEUTIG rechtsextremen Motive auf.

P.S.:
Sind Sie fähig, obigen Beitrag bitte sauber zu zitieren?
Zuletzt geändert von Mind-X am Di 4. Mär 2014, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Mind-X »

IndianRunner » Di 4. Mär 2014, 18:29 hat geschrieben:
Es darf eben nicht sein was nicht sein darf. Kennt man.
Tja... Die Realitätsverweigerer wie Lomond blenden halt so einiges aus. :D
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Zeta

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Zeta »

Lomond » Di 4. Mär 2014, 18:27 hat geschrieben: Und was ist mit einer neuen Quelle?

Ich vermute, da ist die alte Quelle politisch korrigiert worden? :cool: :D

Und der osteuropäische und der afrikanische Hintergrund ist weggezaubert worden? :D :cool:


----------------------------------

Vermutlich war alles nur eine Halluzination der Polizei und der dummen Dörfler? :D
Falsch.
Der Überfall passierte abends, da haben die Hinterwälder gemeint, dass die Angreifer schwarz gewesen sind. :)
Zeta

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Zeta »

Umetarek » Di 4. Mär 2014, 19:28 hat geschrieben: Du liest auch nur was dir gefällt, oder? Erstens habe ich den Polizeibericht eingestellt, der sich völlig anders liest als die Meldungen und die neue Quelle habe ich extra für dich zweimal hier eingestellt. Wie gesagt, so ...


Aber nur für dich, extrahier! Noch ein drittes Mal:
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/b ... index.html
und der Polizeibericht nochmal:

http://www.presseportal.de/polizeipress ... ttersweier
Aus deiner ersten Quelle:
Käufer gefunden? Nürburgring geht offenbar an Finanzinvestor HIG

Nach SWR-Informationen verdichten sich die Anzeichen, dass der Nürburgring an den internationalen Finanzinvestor HIG verkauft wird. In Hamburg wurden sechs Firmen auf den Namen "Nürburgring" gegründet, deren Geschäftsführer mit HIG in Verbindung steht. [mehr zu: Nürburgring geht offenbar an Finanzinvestor HIG]
Der Migrationshintergrund wird nirgends geleugnet, nur wird die Ausrede Alkohol ins Spiel gebracht.
Deine andere Quelle sagt nichts über einen Mihigru aus, daher kann man davon ausgehen, dass es zumeist Afrikaner und "Ost"europäer, also wohl muslimische Ex-Jugoslawen, Albaner und Türken aus Bulgarien oder Rumänien gewesen sind.

Ja, wenn sie sich nicht gezielt verabredet haben, dann ist das ein bemerkenswerter Zufall, dass sich zur selben Zeit so viele Karnevals- und Deutschengegner eintreffen. Ein Zufall von 1 zu 100.000 Milliarden.
Zuletzt geändert von Zeta am Mi 5. Mär 2014, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Zeta

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Zeta »

Mind-X » Di 4. Mär 2014, 22:51 hat geschrieben:Tja... Die Realitätsverweigerer wie Lomond blenden halt so einiges aus. :D
was wird denn ausgeblendet?
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Mind-X »

Dann halt diese Quelle http://www.swr.de/swrinfo/nach-randale- ... index.html

Aber das nehmen die Realitätsverweigerer und "Andersdenkenden" wieder einmal nicht wahr...
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Zeta

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Zeta »

Mind-X » Mi 5. Mär 2014, 15:44 hat geschrieben:Dann halt diese Quelle http://www.swr.de/swrinfo/nach-randale- ... index.html

Aber das nehmen die Realitätsverweigerer und "Andersdenkenden" wieder einmal nicht wahr...
Wieso können einige Leute nicht ein Zitat mit einstellen?
"Nacht des Schreckens"
"Ein Mob von 300 Jugendlichen, hauptsächlich mit osteuropäischem und afrikanischem Migrationshintergrund, prügelte wahllos auf Besucher ein uns zeigte auch vor der Staatsgewalt keinerlei Respekt", heißt es im "Badischen Tagblatt" (7.2.2014) in der Nachberichterstattung über den Zwischenfall in Unzhurst. Die Polizei bestätigt zwar, dass einige Tatverdächtige Migrationshintergrund haben. "Das erklärt aber keineswegs die Alkohol- und Gewaltexzesse", sagt SWR-Reporter Kai Laufen. "Die Berichterstattung schürt vielmehr die Fremdenfeindlichkeit. Die Behauptung in der Zeitung, die Jugendliche hätten sich gezielt zur Randale im Internet verabredet, lässt sich ebenfalls nicht belegen."
Aus deiner Quelle.

Ach, daher stellt man kein Zitat ein: denn dort wird nicht die offenbar wahre Behauptung revidiert, dass es größtenteils Ausländer gewesen sind.

Also: 6, setzen.
Benutzeravatar
Lomond
Beiträge: 11365
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 02:14
user title: Laird of Glencairn
Wohnort: Schottland

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Lomond »


Die Berichterstattung schürt vielmehr die Fremdenfeindlichkeit
Ich vermute: :)

Wenn Ausländer Straftaten begehen, so soll am besten gar nicht darüber berichtet werden. :cool:

Das schürt nur die sog. Ausländerfeindlichkeit. :cool:

-------------------------

Ich schlage vor, wie da hätte berichtet werden soll: :)

"Dumpfe deutsche Dörfler provozieren coole schicke locker-flockige Migranten durch ihr sinnloses dumpfes deutsches Dorf-Brauchtum! Ein neuer empörender Fall von Ausländerhass! Bildet Lichterketten - viele viele Lichterketten! Wir schämen uns (mal wieder), Deutsche zu sein!"
Zuletzt geändert von Lomond am Do 6. Mär 2014, 06:16, insgesamt 1-mal geändert.
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Mind-X »

Zeta » Mi 5. Mär 2014, 16:06 hat geschrieben: Wieso können einige Leute nicht ein Zitat mit einstellen? Aus deiner Quelle.

Ach, daher stellt man kein Zitat ein: denn dort wird nicht die offenbar wahre Behauptung revidiert, dass es größtenteils Ausländer gewesen sind.

Also: 6, setzen.
Dann setzen Sie sich.

Die Artikel plus der Polizeibericht entziehen Ihnen die Basis für Ihre fremdenfeindliche Hetze. Aber das merken Sie nicht einmal, weil Sie eben verblendet sind. :)
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Mind-X »

Lomond » Do 6. Mär 2014, 06:15 hat geschrieben: Ich vermute: :)

Wenn Ausländer Straftaten begehen, so soll am besten gar nicht darüber berichtet werden. :cool:

Das schürt nur die sog. Ausländerfeindlichkeit. :cool:

-------------------------

Ich schlage vor, wie da hätte berichtet werden soll: :)

"Dumpfe deutsche Dörfler provozieren coole schicke locker-flockige Migranten durch ihr sinnloses dumpfes deutsches Dorf-Brauchtum! Ein neuer empörender Fall von Ausländerhass! Bildet Lichterketten - viele viele Lichterketten! Wir schämen uns (mal wieder), Deutsche zu sein!"
Auch wenn Sie es sich so wünschen (Selbsthass?), geschieht das nicht in der Realität. Keiner hat Ihre Vorstellungen erwähnt, außer Sie selbst. Warum wollen Sie also unbedingt Gewalt rechtfertigen?
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Ach Gott »

Lomond » Do 6. Mär 2014, 06:15 hat geschrieben: Ich vermute: :)

Wenn Ausländer Straftaten begehen, so soll am besten gar nicht darüber berichtet werden. :cool:

Das schürt nur die sog. Ausländerfeindlichkeit. :cool:

-------------------------

Ich schlage vor, wie da hätte berichtet werden soll: :)

"Dumpfe deutsche Dörfler provozieren coole schicke locker-flockige Migranten durch ihr sinnloses dumpfes deutsches Dorf-Brauchtum! Ein neuer empörender Fall von Ausländerhass! Bildet Lichterketten - viele viele Lichterketten! Wir schämen uns (mal wieder), Deutsche zu sein!"
Bist du des lesens mächtig? Ein Polizeibericht bestätigt, dass unter den prügelnden jungen Menschen kaum Ausländer waren. Lichterketten sind was für St. Martin.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Benutzeravatar
Lomond
Beiträge: 11365
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 02:14
user title: Laird of Glencairn
Wohnort: Schottland

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Lomond »

Ich darf mich widerholen: ;)



"Dumpfe deutsche Dörfler provozieren coole schicke locker-flockige Migranten durch ihr sinnloses dumpfes deutsches Dorf-Brauchtum! Ein neuer empörender Fall von Ausländerhass! Bildet Lichterketten - viele viele Lichterketten! Wir schämen uns (mal wieder), Deutsche zu sein!"




Ich hoffe, auch Gott ist des Lesens mächtig. ;)
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Ach Gott »

Lomond » Do 6. Mär 2014, 08:57 hat geschrieben:Ich darf mich widerholen: ;)


"Dumpfe deutsche Dörfler provozieren coole schicke locker-flockige Migranten durch ihr sinnloses dumpfes deutsches Dorf-Brauchtum! Ein neuer empörender Fall von Ausländerhass! Bildet Lichterketten - viele viele Lichterketten! Wir schämen uns (mal wieder), Deutsche zu sein!"
Ein Polizeibericht bestätigt, dass unter den prügelnden jungen Menschen kaum Ausländer waren. Lichterketten sind was für St. Martin.
Zuletzt geändert von Ach Gott am Do 6. Mär 2014, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Zeta

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Zeta »

Lomond » Do 6. Mär 2014, 07:15 hat geschrieben: Ich vermute: :)

Wenn Ausländer Straftaten begehen, so soll am besten gar nicht darüber berichtet werden. :cool:

Das schürt nur die sog. Ausländerfeindlichkeit. :cool:

-------------------------

Ich schlage vor, wie da hätte berichtet werden soll: :)

"Dumpfe deutsche Dörfler provozieren coole schicke locker-flockige Migranten durch ihr sinnloses dumpfes deutsches Dorf-Brauchtum! Ein neuer empörender Fall von Ausländerhass! Bildet Lichterketten - viele viele Lichterketten! Wir schämen uns (mal wieder), Deutsche zu sein!"
Falsch!
Solche Berichte können andere muslimische Ausländer dazu ermutigen, ihre Fremdenfeindlichkeit Deutschen ggü. auszuleben.
Es stimmt also schon.
;)
Zeta

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Zeta »

Mind-X » Do 6. Mär 2014, 07:54 hat geschrieben:Dann setzen Sie sich.

Die Artikel plus der Polizeibericht entziehen Ihnen die Basis für Ihre fremdenfeindliche Hetze. Aber das merken Sie nicht einmal, weil Sie eben verblendet sind. :)
Im Artikel wurde erwähnt, dass fast alles Ausländer gewesen sind. Der Polizeibericht hat dies nicht dementiert.
Ich fordere wieder mal Lesekompetenz meiner Gegner ein.
Zeta

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Zeta »

Ach Gott » Do 6. Mär 2014, 09:24 hat geschrieben: Bist du des lesens mächtig? Ein Polizeibericht bestätigt, dass unter den prügelnden jungen Menschen kaum Ausländer waren. Lichterketten sind was für St. Martin.
Wo stand da was von "kaum Ausländer"? Bitte die entsprechende Passage mit Quelle einstellen!
Zuletzt geändert von Zeta am Do 6. Mär 2014, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Mind-X »

Zeta » Do 6. Mär 2014, 09:33 hat geschrieben: Im Artikel wurde erwähnt, dass fast alles Ausländer gewesen sind. Der Polizeibericht hat dies nicht dementiert.
Ich fordere wieder mal Lesekompetenz meiner Gegner ein.
Er hat davon berichtet, dass einige Täter (nicht einmal alle 300 Jugendlichen) Migrationshintergrund (afrikanisch, osteuropäisch) haben. Ob dies Muslime seien, sagt weder Artikel noch Polizeibericht. Sie hingegen spekulieren einzig und allein aufgrund Ihres Fremdenhasses auf eine von Ihnen gewünschte Tätergruppe. Das Verbrechen und die Opfer sind Ihnen völlig egal.
Im Polizeibericht zu den 300 Jugendlichen lesen sich die Ausschreitungen völlig anders, als durch Zeitung, Threadersteller usw. dargestellt.

Zitat:
"Gegen 18.30 Uhr waren rund 300 Jugendliche mit einem Regionalzug aus Norden angekommen, die allesamt versuchten, den einzigen Linienbus in Richtung Unzhurst zu stürmen. Weil einzelne 'Fahrgäste' bereits Notausstiege zerstörten und sogar auf das Dach des Busses kletterten, war an eine Personenbeförderung nicht mehr zu denken. Weitere 'Fahrgäste' ließen ihren Unmut über den schließlich ausgefallenen Transfer am Inventar des Busses aus. Die hinzugerufene Polizei konnte zwar die eskalierte Situation beruhigen, der Bus allerdings war für eine ordnungsgemäße Personenbeförderung nicht mehr zu gebrauchen. Er steht in der Zwischenzeit in der Werkstatt, dort ist man derzeit damit beschäftigt, eine Schadensbilanz zu erstellen. Bei mehreren Personen im Alter zwischen 16 und 18 Jahren hat die Polizei die Personalien erhoben. Sie müssen neben einem Strafverfahren jetzt auch mit Forderungen für die Behebung der bislang noch nicht
bezifferbaren Schäden am Bus rechnen."

Nicht einmal von gezielten Randalen, die über Internet verabredet wurden, kann die Rede sein.


Von daher ist es ein Sturm im Wasserglas des Rechtsknallermobs. :cool:




Lesekompetenz? Oh ja, bevor die Andersdenkenden so etwas fordern, sollten die selbst am daran arbeiten.
Zuletzt geändert von Mind-X am Do 6. Mär 2014, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
Lomond
Beiträge: 11365
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 02:14
user title: Laird of Glencairn
Wohnort: Schottland

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Lomond »

Rechtsknallermob
Was für ein primitives Weltbild.

Wer nicht politisch-korrekt schreibt - wer "Zigeunersoße" und "Mohrenkopf" sagt, der ist "Rechtsknallermob".

Und so was von einem "Moderator".

Ich frage mich manchmal, von welcher Schrotthalde man hier die Mods requiriert.

Es reicht offenbar, eine Tastatur bedienen zu können.
Zuletzt geändert von Lomond am Do 6. Mär 2014, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Ach Gott »

Lomond » Do 6. Mär 2014, 12:47 hat geschrieben: Was für ein primitives Weltbild.
Treffend für primitive Leute.
Wer nicht politisch-korrekt schreibt - wer "Zigeunersoße" und "Mohrenkopf" sagt, der ist "Rechtsknallermob".
Zigeunersoße ist ein ganz normales Wort, das gerade Rechtsknaller als angeblich verboten hinstellen, um sich dann darüber aufzukoffern. So ein leichtes outing :)
Ich frage mich manchmal, von welcher Schrotthalde man hier die Mods requiriert.
Jetzt werden Sie mal nicht beleidigend!
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Mind-X »

Lomond » Do 6. Mär 2014, 12:47 hat geschrieben: Was für ein primitives Weltbild.

Wer nicht politisch-korrekt schreibt - wer "Zigeunersoße" und "Mohrenkopf" sagt, der ist "Rechtsknallermob".

Und so was von einem "Moderator".

Ich frage mich manchmal, von welcher Schrotthalde man hier die Mods requiriert.

Es reicht offenbar, eine Tastatur bedienen zu können.
Oh, großer Lomond, haben Sie nichts inhaltliches ... äh... Sorry. :D




Nehmen wir doch mal auseinander, auf was sich "Rechtsknallermob" bezog.

Das Satz in Gänze:
Mind-X hat geschrieben:Von daher ist es ein Sturm im Wasserglas des Rechtsknallermobs.

Bezug:
Mind-X hat geschrieben:Er [der Artikel auf swrinfo, Anm. d. Verf.] hat davon berichtet, dass einige Täter (nicht einmal alle 300 Jugendlichen) Migrationshintergrund (afrikanisch, osteuropäisch) haben. Ob dies Muslime seien, sagt weder Artikel noch Polizeibericht. Sie [gemeint ist der User Zeta, Anm. d. Verf.] hingegen spekulieren einzig und allein aufgrund Ihres Fremdenhasses auf eine von Ihnen gewünschte Tätergruppe. Das Verbrechen und die Opfer sind Ihnen völlig egal.
Im Polizeibericht zu den 300 Jugendlichen lesen sich die Ausschreitungen völlig anders, als durch Zeitung, Threadersteller[gemeint ist Lomond, Anm. d. Verf.] usw. dargestellt.

Zitat:
"Gegen 18.30 Uhr waren rund 300 Jugendliche mit einem Regionalzug aus Norden angekommen, die allesamt versuchten, den einzigen Linienbus in Richtung Unzhurst zu stürmen. Weil einzelne 'Fahrgäste' bereits Notausstiege zerstörten und sogar auf das Dach des Busses kletterten, war an eine Personenbeförderung nicht mehr zu denken. Weitere 'Fahrgäste' ließen ihren Unmut über den schließlich ausgefallenen Transfer am Inventar des Busses aus. Die hinzugerufene Polizei konnte zwar die eskalierte Situation beruhigen, der Bus allerdings war für eine ordnungsgemäße Personenbeförderung nicht mehr zu gebrauchen. Er steht in der Zwischenzeit in der Werkstatt, dort ist man derzeit damit beschäftigt, eine Schadensbilanz zu erstellen. Bei mehreren Personen im Alter zwischen 16 und 18 Jahren hat die Polizei die Personalien erhoben. Sie müssen neben einem Strafverfahren jetzt auch mit Forderungen für die Behebung der bislang noch nicht
bezifferbaren Schäden am Bus rechnen."

Nicht einmal von gezielten Randalen, die über Internet verabredet wurden, kann die Rede sein.


Von daher ist es [der ganze Aufruhr um das Thema, Anm. d. Verf.] ein Sturm im Wasserglas des Rechtsknallermobs. :cool:
Von einem
Lomond hat geschrieben:Wer nicht politisch-korrekt schreibt - wer "Zigeunersoße" und "Mohrenkopf" sagt, der ist "Rechtsknallermob".
kann hier keine Rede sein. Also, von User zu User, lieber Lomond, Sie sollten an Ihrer Lesekompetenz feilen oder zumindest inhaltlich auf das Geschriebene eingehen. Nachdem Sie alle, die Ihnen widersprechen, auf Ignore setzen, bis auf jene, bei den Sie das nicht können, wäre es nett, wenn Sie schon etwas entgegnen möchten, versuchen zu diskutieren.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
Lomond
Beiträge: 11365
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 02:14
user title: Laird of Glencairn
Wohnort: Schottland

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Lomond »

Kleine Richtigstellung:

Ich setze nicht jene Leute auf IGNO, die mir widersprechen.

Ich setze Leute auf IGNO, die mich persönlich beleidigen.

Und das ist auch gut so, weil es dem Frieden dient.

So ist das.
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Mind-X »

Lomond » Do 6. Mär 2014, 15:11 hat geschrieben:Kleine Richtigstellung:

Ich setze nicht jene Leute auf IGNO, die mir widersprechen.

Ich setze Leute auf IGNO, die mich persönlich beleidigen.

Und das ist auch gut so, weil es dem Frieden dient.

So ist das.
Und es ist eine Beleidigung, wenn man Ihnen widerspricht. :mad:
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Ach Gott »

Das wird jetzt alles sehr persönlich. Da der Thread sich um eine "Ente" dreht kann er auch zu.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von jack000 »

Hetze gegen Muslime: Rechtsextremisten erzwingen Schließung von Legoland

Der Vergnügungspark Legoland bei London beugt sich dem Druck von Rechtsextremisten. Radikale hatten die Parkleitung mit Drohungen überzogen, um den Besuch einer muslimischen Organisation zu verhindern. Jetzt bleibt die Touristenattraktion bis Ende der Woche geschlossen.

London - Der Vergnügungspark Legoland in Windsor bei London gibt Drohungen von britischen Rechtsextremisten nach: Bis Ende der Woche bleiben die Kinderattraktion und das dazugehörige Hotel geschlossen. Die "unglaublich schwierige Entscheidung" sei nach Abstimmung mit der Polizei getroffen worden, aber die Sicherheit von Besuchern und Personal hätte nicht garantiert werden können.

Die Muslimische Stiftung für Forschung und Entwicklung hatte einen privaten Ausflug in den Park geplant. Mehr als 4000 Angehörige unterschiedlicher Herkunft und Konfession hätten Karten reserviert, teilte die Organisation mit.
Doch seit zwei Wochen gingen nach Angaben einer Sprecherin telefonisch, per E-Mail und in sozialen Netzwerken Drohungen von rechtextremistischen Organisationen ein, darunter die English Defence League und Casuals United. Zeitweise musste Legoland seine Facebook-Seite aufgrund von rechtsradikalen Kommentaren abschalten. Ein Blogger bezeichnete das geplante Treffen als "widerlich". Es dürfe nicht stattfinden.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/l ... 57318.html

Es reichen also auch Anrufe und Gekritzle auf Internetseiten aus um den Rechtsstaat in die Knie zu zwingen.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Ach Gott »

Nur vorübergehend. Lego wird Maßnahmen ergreifen. Nicht auszudenken, wenn sie nicht handeln und dann macht so ein rechter Knallkopf ernst und verletzt eine Familie!
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Zeta

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Zeta »

Ach Gott » Do 6. Mär 2014, 22:05 hat geschrieben:Nur vorübergehend. Lego wird Maßnahmen ergreifen. Nicht auszudenken, wenn sie nicht handeln und dann macht so ein rechter Knallkopf ernst und verletzt eine Familie!
Gottseidank sin die sog. "rechten Knallköppe" so gut wie immer friedlich und lassen sich sogar ihr Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit nehmen.
Bei den Muslimen sieht das schon ganz anders aus. ;)
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Ach Gott »

Zeta » Fr 7. Mär 2014, 08:53 hat geschrieben: Gottseidank sin die sog. "rechten Knallköppe" so gut wie immer friedlich
Wie der Herr Sebastian Dahl, der ganz friedlich Brandsätze in Veranstaltungen wirft. Nicht auszudenken, wenn so einer in Legoland Menschen angreigt.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Marla

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Marla »

Ach Gott » Fr 7. Mär 2014, 10:07 hat geschrieben: Wie der Herr Sebastian Dahl, der ganz friedlich Brandsätze in Veranstaltungen wirft. Nicht auszudenken, wenn so einer in Legoland Menschen angreigt.

:thumbup:
Zeta

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Zeta »

Ach Gott » Fr 7. Mär 2014, 11:07 hat geschrieben: Wie der Herr Sebastian Dahl, der ganz friedlich Brandsätze in Veranstaltungen wirft. Nicht auszudenken, wenn so einer in Legoland Menschen angreigt.
Oder die Antifanten, die "Mollies" und Sprengkörper auf Polizisten werfen resp. Häuser von unliebsamen Politikern abfackeln...
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Ach Gott »

Welches Politikerhaus hat gebrannt?
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Zeta

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Zeta »

Ach Gott » Fr 7. Mär 2014, 18:20 hat geschrieben:Welches Politikerhaus hat gebrannt?
René Stadtkewitz
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von jack000 »

Bereits 1982 wurde auf das Problem hingewiesen:
[youtube][/youtube]
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Alexander Zwo

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Alexander Zwo »

jack000 » Sa 8. Mär 2014, 23:22 hat geschrieben:Bereits 1982 wurde auf das Problem hingewiesen:
[youtube][/youtube]
Warum hat sich der Westen nicht dem Osten angeschlossen, anstatt umgekehrt! :?:
In der DDR gabs diese Probleme nicht! :thumbup:
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von jack000 »

Alexander Zwo » Sa 8. Mär 2014, 23:27 hat geschrieben:In der DDR gabs diese Probleme nicht! :thumbup:
Sicherlich nicht, aber es stellt sich die Frage ob die daraus hin folgenden Nachteile wirklich ein Vorteil wären.
=> Insgesamt aber nicht hier Thema der Diskussion.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Ach Gott »

Zeta » Sa 8. Mär 2014, 10:55 hat geschrieben: René Stadtkewitz
Das war der doch selber.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von jack000 »

Leverkusen, eine Stadt kapituliert:
http://www.spiegel.tv/filme/der-teppichhaendler-trick/
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Zeta

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Zeta »

Ach Gott » Di 11. Mär 2014, 01:10 hat geschrieben: Das war der doch selber.
Eine absolut freche Unterstellung, die im RL zu einer Anzeige führen würde.
So was Verkommenes kann nur von linksdumpf kommen.
Bakelit

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Bakelit »

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/r ... 61332.html

Hier versagt der Rechtsstaat auf ganzer Linie. Hier werden hilflose Menschen von skrupellosen Sinti und Roma Familien in Clan-Form organisiert, ( Enkeltrick) Millionen Sozialhilfen aus den Kommunen abgezockt mit falschen Angaben. Kreditbetrug in riesigen Rahmen begangen.

Die Aktenberge bei den Strafverfolgungsbehörden stapeln sich meterweise. Bedrohungen von Nachbarn, Krankenhausärzte, Finanzbeamten, Politesse bedroht ( man darf überall parken) uvm sind täglich angesagt. Bekannte Vermögenstransfers nach Polen und in die Schweiz werden nicht zwischenstaatlich abgearbeitet. Geschehen ist was ?

Drogenhandel, Zwang zur Prostitution durch Lover-Boy Mache ist Geschäftszweig..Der ganze Mist seit 1951, seit dem der Clan aus Polen, als angeblichen Naziverfolgte einströmte. Machten sich unter dem Fähnlein der Naziverfolgten breit, starteten sofort ihre Betrüger-Maschen mit gefakten Teppichen, gefaktem Goldschmuck...Keiner von denen hat je einen Nazi von nahem gesehen. Aber heute wird die Roma und Sinti-Masche bei Behörden immer wieder aufgetischt.

Verurteilungen Mangelware , wenn dann mit Bewährung die Frau des Clan-Chefs ist zu drei Jahren Haft verurteilt..durch schlampige Bearbeitung der Revision aber noch immer auf freiem Fuß. So geht das ......
Bakelit

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Bakelit »

http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 80637.html

auch nicht schlecht, was da zu lesen ist.... :rolleyes:

wir machen das schon und wundern uns, wenn Bücher eines Pirincci Bestseller sind..

http://www.amazon.de/Deutschland-von-Si ... von+sinnen

Sie sind es womit?............ mit recht, weil das Feuilleton noch nie ein Problem gelöst hat...und wer Beck in Hart aber Fair gesehen hat, weiss warum das so ist.

http://www.ardmediathek.de/das-erste/ha ... d=20675468

echt ;)
Challenger

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

Beitrag von Challenger »

Bakelit » Di 1. Apr 2014, 16:37 hat geschrieben:http://www.spiegel.de/panorama/justiz/r ... 61332.html

Hier versagt der Rechtsstaat auf ganzer Linie. Hier werden hilflose Menschen von skrupellosen Sinti und Roma Familien in Clan-Form organisiert, ( Enkeltrick) Millionen Sozialhilfen aus den Kommunen abgezockt mit falschen Angaben. Kreditbetrug in riesigen Rahmen begangen.

Die Aktenberge bei den Strafverfolgungsbehörden stapeln sich meterweise. Bedrohungen von Nachbarn, Krankenhausärzte, Finanzbeamten, Politesse bedroht ( man darf überall parken) uvm sind täglich angesagt. Bekannte Vermögenstransfers nach Polen und in die Schweiz werden nicht zwischenstaatlich abgearbeitet. Geschehen ist was ?

Drogenhandel, Zwang zur Prostitution durch Lover-Boy Mache ist Geschäftszweig..Der ganze Mist seit 1951, seit dem der Clan aus Polen, als angeblichen Naziverfolgte einströmte. Machten sich unter dem Fähnlein der Naziverfolgten breit, starteten sofort ihre Betrüger-Maschen mit gefakten Teppichen, gefaktem Goldschmuck...Keiner von denen hat je einen Nazi von nahem gesehen. Aber heute wird die Roma und Sinti-Masche bei Behörden immer wieder aufgetischt.

Verurteilungen Mangelware , wenn dann mit Bewährung die Frau des Clan-Chefs ist zu drei Jahren Haft verurteilt..durch schlampige Bearbeitung der Revision aber noch immer auf freiem Fuß. So geht das ......
Ja das ist die übliche rechtspopulistische Hetze. Das sich unter diesen Menschen viele Fachkräfte befinden, die unser Land dringend braucht, wird geflissentlich übersehen.
Gesperrt