Antisemitismus

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 21567
Registriert: Di 19. Mai 2009, 21:53
Benutzertitel: Jury Jury
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Antisemitismus

Beitragvon ThorsHamar » Fr 8. Jun 2018, 18:11

Tom Bombadil hat geschrieben:(08 Jun 2018, 17:52)

Man müsste bei solchen "Demos" einfach mal durchgreifen, dann bräuchte es auch keine Verschärfung des Demonstrationsrechts. Sobald Hamas-Fahnen hochgehen oder antisemitische Parolen gegröhlt werden, geht/en die Hunderschaft/en rein und beendet die "Demo".


Ja, so einfach könnte es sein.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 2632
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
Benutzertitel: Irgendwas mit Würde

Re: Antisemitismus

Beitragvon BingoBurner » Fr 8. Jun 2018, 19:28

Wie ?.............Wie kann man so bescheuert sein ?


Campino von den Toten Hosen - Gehört seine Familie zum Freimaurer-Bankiersadel ?




Wie ?


"Dies ist das Land, in dem so viele schweigen,
Wenn Verrückte auf die Straße gehen,
Um der ganzen Welt und sich selbst zu beweisen,
Dass die Deutschen wieder die Deutschen sind.
Diese Provokation, sie gilt mir und dir,
Denn auch du und ich, wir kommen von hier.
Kein Ausländer, der uns dabei helfen kann,
Dieses Problem geht nur uns allein was an.
Ich hab keine Lust, noch länger zuzusehen,
Ich hab's satt, nur zu reden und rumzustehen,
Vor diesem Feind werde ich mich nicht umdrehen.............."

Zuletzt geändert von BingoBurner am Fr 8. Jun 2018, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

BASTIANNNN ......... https://www.youtube.com/watch?v=n3D33s5GB4A
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 2747
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Antisemitismus

Beitragvon Ammianus » Fr 8. Jun 2018, 19:57

Ich hab mir das jetzt eine Viertelstunde angetan. Wow, höchstwahrscheinlich wurde Sid Vicious von den Pistols umgebracht und die Folge war, dass die Band keine weiteren Erfolge verzeichnen konnte im Gegensatz zu den Beatles die immer mehr oder so ähnlich Erfolg hatten, weil sie königstreu waren.

Und hinter allem stehen, wir dachten es uns schon (ist jetzt satirisch gemeint von mir) die KREBSMENSCHEN - oder auch der Itzig ...
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 2632
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
Benutzertitel: Irgendwas mit Würde

Re: Antisemitismus

Beitragvon BingoBurner » Fr 8. Jun 2018, 20:41

Ammianus hat geschrieben:(08 Jun 2018, 20:57)

Ich hab mir das jetzt eine Viertelstunde angetan.


Das zeugt schon mal von Willenskraft............ich möchte aus dem Antisemitismus kein "Wohl-Fühl-Ding" machen, alle mal zum anfassen........ doch :


Winde werden rauher
Wellen schäumen Wut
nur ums nackte Leben
nicht um Hab und Gut
bleiche Ausgesetzte
klammern sich ans Boot
draußen treiben Hände
ab in höchster Not

Bringen wir das fertig
ist die Arche voll
weiß hier keiner was man
tun und lassen soll

Du wirst nie zuhause sein
wenn du keinen Gast
keine Freunde hast
dir fällt nie der Zauber ein

.............................................



wenn du nicht verstehst
daß du untergehst wie alle Menschenschänder
aller Herren Länder





Trifft es irgendwie.........
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

BASTIANNNN ......... https://www.youtube.com/watch?v=n3D33s5GB4A

Zurück zu „21. Innere Sicherheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste