Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
gallerie
Beiträge: 14295
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 10:10

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von gallerie »

Gerald hat geschrieben:Die Linke Seite ist eine Sehr viel größere Gefahr für Demokratie Rechtsstaatlichkeit und Freiheit als andere Politische Strömungen.

Gerald
...die Unzüchtigkeit der Demokratiefeinde kann in Europa aus vielen Ecken kommen. Wobei ich diese Gesellschaftsform wie jede andere nicht als das "Evangelium" prophezeien möchte.
Auch in der Demokratie gilt; Stillstand ist Rückschritt. Demokratie muss nicht nur gepflegt werden sondern auch weiterentwickelt werden. Allein hier fehlt mir der Glaube!
Zeta

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Zeta »

http://www.pi-news.net/2009/10/linker-m ... more-88314
Die große öffentliche Empörung bleibt aus, obwohl die linke Gewalt, nachdem sie jahrzehntelang ungestört wachsen dufte, in der Hauptstadt einen neuen Höhepunkt erreicht hat: Autonome rufen im Internet zum Mord an Staatsanwalt Ralph Knispel, dem Ankläger gegen 1. Mai-Randalierer, auf.


Dort heißt es: „Wir wünschen ihm, dass er so endet wie KHK Uwe Lieschied an der Hasenheide.“

Der Polizeihauptkommissar († 42) war im März 2006 in Neukölln von einem Kurden mit acht Kugeln hingerichtet worden. Weiter schreiben die Chaoten im Netz: „Flammende Grüße nach Moabit und viel Kraft an Yunus und Rigo, Bullen sind Lügner und Mörder…“

Yunus K. (19, Tempelhof) und Rigo B. (17, Zehlendorf) stehen seit 1. September wegen versuchten Mordes vorm Landgericht Berlin. Oberstaatsanwalt Knispel ist ihr Ankläger.

Die Jugendlichen sollen am 1. Mai in der Kottbusser Straße einen Molotowcocktail auf Beamte geschleudert haben. Eine Frau wurde dabei verletzt.

Im Prozess griffen die Verteidiger Oberstaatsanwalt Knispel verbal an. Sie unterstellten ihm, dass er falsche Beweise vorlegen würde, dass er nur aus politischen Gründen eine rasche Verurteilung anstrebe.

Ermittler sehen diese Äußerungen als Auslöser für die Morddrohung gegen ihn. Ralph Knispel steht seitdem unter Polizeischutz.
Wenn AUsländer angeklagt werden, geschieht das natürlich nur aus rrrasssistischen Motiven. Die beiden haben ja edelste Beweggründe gehabt.
Wenn das natürlich Rechte gewesen wären, dann...
Zeta

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Zeta »

Peddargh hat geschrieben: 1. Merke noch dazu an, dass es sich bei den erwähnten Steuergeldern,
auch um deren Steuern handelt.
2. Interessiert wäre ich jetzt noch woher sich euer Anspruch ableitet,
den du da einforderst, dass sich diese auf Knien bei euch
(btw wer ist das?) bedanken sollen.
3. Du solltest dich ein wenig mehr mit dem Begriff Gesellschaft auseinandersetzen.
Dann hast du die Chance den Keil zu verstehen, den du hier so eifrig in
die Gesellschaft treibst.
1. Glaubst du, einer von denen geht einer Arbeit nach? :giggle:
2. Bei denen, die jeden Tag arbeiten gehen, um deren Hartz4 etc. zu finanzieren.
3. Ich treibe keinen Keil in die Gesellschaft, ich stelle diejenigen bloß, die diese Gesellschaft ablehnen und dennoch sehr gut von ihr leben.
Benutzeravatar
Peddargh
Beiträge: 5448
Registriert: Do 5. Jun 2008, 09:02

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Peddargh »

Peddargh hat geschrieben: 1. Merke noch dazu an, dass es sich bei den erwähnten Steuergeldern,
auch um deren Steuern handelt.
2. Interessiert wäre ich jetzt noch woher sich euer Anspruch ableitet,
den du da einforderst, dass sich diese auf Knien bei euch
(btw wer ist das?) bedanken sollen.
3. Du solltest dich ein wenig mehr mit dem Begriff Gesellschaft auseinandersetzen.
Dann hast du die Chance den Keil zu verstehen, den du hier so eifrig in
die Gesellschaft treibst.
Zeta hat geschrieben:1. Glaubst du, einer von denen geht einer Arbeit nach? :giggle:
2. Bei denen, die jeden Tag arbeiten gehen, um deren Hartz4 etc. zu finanzieren.
3. Ich treibe keinen Keil in die Gesellschaft, ich stelle diejenigen bloß, die diese Gesellschaft ablehnen und dennoch sehr gut von ihr leben.
1. Und auch wenn "er" keiner Arbeit nach geht: Versuch mal in Deutschland zu leben ohne Steuern zu bezahlen!
2. Die meisten HartzIV-Empfänger haben vor Hartz gearbeitet, nicht wenige tun es nach Hartz, und wirklich nicht wenige tun es trotz Hartz! So what?
3. Du stellst dich selbst bloß! Wie du die "Gegenseite" sucht zu entblößen!
Und tust damit genau dass, was von dir erwartet wird!...
...von denen erwartet wird, die davon wirklich sehr gut leben.

Sind es denn linksextreme, die die Gesellschaft ablehnen?
Sind es denn rechtsextreme, die die Gesellschaft ablehnen?
Oder ist es gar die Gesellschaft selbst, die sich ablehnt?
Jeder einzelne in einem bedingungslosen Wettkampf gegen jeden anderen!
Das ist es was ich ablehne!
Weit entfernt von jeder Demokratie, von jeder Gesellschaft!
Brauche ich dich als mein Feindbild, um einen Schuldigen zu haben?
Brauchst du mich dazu?
Gutmensch versus Herrenmensch?
Nein! Das brauchen wir nicht!
Es sind andere, die dies brauchen, und sich damit zu den wahren Feinden der Gesellschaft machen!

Angst! Angst ist das Thema!
Der arme hat Angst vor der Zukunft!
Der Reiche hat Angst vor dem Armen!
Und genau aus diesem Grund schickt der Reiche den Armen in die Kriege!
Seit Menschengedenken. Mit politischen, meist religiösem Hintergrund.
Think about that!

Internet sorgt nun dafür, das ich dir für deine unverschämte Scheisse nicht auf´s Maul hauen kann.
Internet sorgt nun dafür, das du mir für meine unverschämte Scheisse nicht auf´s Maul hauen kannst.
Und Hey(geile Scheisse!) also reden wir darüber!
Das wäre Schritt eins! (wir gehen virtuell aufeinander zu)
Schritt zwei wäre jetzt das gegenüber zu verstehen! Zumindest ansatzweise!
(Anders als der Baseballschläger, der ausgepackt wird, wenn das Real geschieht, um seinem Gegenüber die "besseren" Argumente reinzuprügeln)
Aufeinander zugehen, verstehen, das wäre dann ein Schulterschluss, eine Gesellschaft!.
Im dritten Schritt müsste man dann nur noch den Profiteuren klar machen, dass sie keine Angst zu haben brauchen.
Knifflig, ich weiß! Aber das ist nun mal die eine Seite der Konsequenz der Globalisierung.
Die andere heißt Overkill. Zwangsläufig!
Aber dieses friedliche Aufeinanderzugehen ist jede Mühe wert!
NIe war es so einfach wie heute!

Heute ist im übrigen der Geburtstag von Mohandas Karamchand Gandhi.
Peace Alter!
:elvis:


Rush - The trees

There is unrest in the forest,
There is trouble with the trees,
For the maples want more sunlight
And the oaks ignore their pleas.

The trouble with the maples,
(And they're quite convinced they're right)
They say the oaks are just too lofty
And they grab up all the light.
But the oaks can't help their feelings
If they like the way they're made.
And they wonder why the maples
Can't be happy in their shade.

There was trouble in the forest,
And the creatures all have fled,
As the maples scream "Oppression!"
And the oaks just shake their heads

So the maples formed a union
And demanded equal rights.
"The oaks are just too greedy;
We will make them give us light."
Now there's no more oak oppression,
For they passed a noble law,
And the trees are all kept equal
By hatchet, axe, and saw.




Nennt mich "Gutmensch"!
Ich mag das!

Peddargh
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
(der George Bernard Shaw (?))
Zeta

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Zeta »

Peddargh hat geschrieben: 1. Und auch wenn "er" keiner Arbeit nach geht: Versuch mal in Deutschland zu leben ohne Steuern zu bezahlen!
Du meinst die Konsumsteuern? Man bekommt 1000 EUro vom Amt und zahlt davon 190 Euro Steuern. Bleiben unterm Strich immer noch 810 Euro...
Peddargh hat geschrieben: 2. Die meisten HartzIV-Empfänger haben vor Hartz gearbeitet, nicht wenige tun es nach Hartz, und wirklich nicht wenige tun es trotz Hartz! So what?
Die meisten Autonomen tun dies nicht und werden es vermutlich auch nie tun.
Peddargh hat geschrieben: 3. Du stellst dich selbst bloß! Wie du die "Gegenseite" sucht zu entblößen!
3. Wieso stelle ich mich bloß, wenn ich zeige, was für Kaprusen die AUtonomen sind?
Peddargh hat geschrieben: 4. Sind es denn linksextreme, die die Gesellschaft ablehnen?
Sie lehnen die jetzige Gesellschaft, die von der deutschen Kultur dominiert wird, oft ab. Zudem fördern sie - ob bewusst oder unbewusst - eine Gesellschaft, in der es sich eher lohnt, zu den Schwachen zu gehören. So geht ein Volk langfristig unter.
Peddargh hat geschrieben: 5. Sind es denn rechtsextreme, die die Gesellschaft ablehnen?
Manche ja, die meisten wollen nur die Gesellschaft erhalten - die deutsche Gesellschaft. Das ist legitim.
Peddargh hat geschrieben: 6. Oder ist es gar die Gesellschaft selbst, die sich ablehnt?
6. Ja, das habe ich auch schon öfters gedacht. Ich habe oft den Eindruck, das der Mensch der modernen Zivilisation überdrüssig geworden ist und wieder zu den Wurzeln gehen will. Nur sollte er dabei den Fehler nicht begehen und die moderne Gesellschaft in Bausch und Bogen zerstören.
Peddargh hat geschrieben: 7.Jeder einzelne in einem bedingungslosen Wettkampf gegen jeden anderen!
Wo denn? Firmen setzen auf ein Miteinander - das ist produktiver. Und ein gewisser Wettbewerb ist nicht schlecht. Nur von dabeisein kommt man nicht weiter.
Peddargh hat geschrieben: 8. Brauche ich dich als mein Feindbild, um einen Schuldigen zu haben?
Brauchst du mich dazu?
Gutmensch versus Herrenmensch?
Nein! Das brauchen wir nicht!
Ich brauche kein Feindbild, dich nicht, du zeichnest zu gute Comics dafür.
Aber wir müssen endlich mit der unsäglichen Kulturvermischung aufhören. Ja, man bekommt leicht gesagt, das man ein dumpfes Feindbild beschwört, aber das ist ein Zeichen dafür, das den Anderen die Argumente ausgehen. In so gut wie jeder Muku-Gesellschaft gibt es Spannungen, die in "normalen" Gesellschaften nicht existieren.
Und Herrenmensch: es ist normal, in seinem Land seine Kultur zu wollen. Herrenmenschen wandern in andere Länder ein und zwingen den Menschen dort ihre Kultur auf...
Peddargh hat geschrieben: 9. Es sind andere, die dies brauchen, und sich damit zu den wahren Feinden der Gesellschaft machen!
Wer denn?
Peddargh hat geschrieben: 10. Der arme hat Angst vor der Zukunft!
Dann soll er sich weiterbilden und arbeiten gehen!
Peddargh hat geschrieben: 11. Der Reiche hat Angst vor dem Armen!
Der Reiche muss zusehen, das die Armen den Anschluss nicht verlieren., dazu hat er die Macht.
Aber: die Politik sorgt mit dem Kuschelkurs ggü. Linken und Zuwanderern dafür, das die Schere immer weiter auseinanderdriftet. Ohne Zuwanderung hätten wir den großen Bodensatz in der Gesellschaft nicht.
Peddargh hat geschrieben: 12. Und genau aus diesem Grund schickt der Reiche den Armen in die Kriege!
Öööhhh - in welche denn genau?
Peddargh hat geschrieben: 13. Internet sorgt nun dafür, das ich dir für deine unverschämte Scheisse nicht auf´s Maul hauen kann.
Internet sorgt nun dafür, das du mir für meine unverschämte Scheisse nicht auf´s Maul hauen kannst.
Und Hey(geile Scheisse!) also reden wir darüber!
Das wäre Schritt eins! (wir gehen virtuell aufeinander zu)
Schritt zwei wäre jetzt das gegenüber zu verstehen! Zumindest ansatzweise!
(Anders als der Baseballschläger, der ausgepackt wird, wenn das Real geschieht, um seinem Gegenüber die "besseren" Argumente reinzuprügeln)
Aufeinander zugehen, verstehen, das wäre dann ein Schulterschluss, eine Gesellschaft!.
Heute ist im übrigen der Geburtstag von Mohandas Karamchand Gandhi.
Ja, das Netz bringt einen einander näher, das mag ich an Foren.
Ja, in der Gesellschaft liegt einiges im Argen und in ein paar Jahren fliegt uns der ganze Kessel um die Ohren.
Wenn Sarrazin für die korrekte Darstellung der Wahrheit eine Anzeige wg. VOlksverhetzung droht, zeigt das, das wir wieder eine Gesinnungsdiktatur haben, die Angst vor der Wahrheit hat.
Ansonsten mag ich Ghandi, er war ein nationaler Freiheitskämpfer, der erkannt hat, das man mit Frieden und Worten viel mehr ausrichten kann als mit Militär. Dennoch hat er ernsthaft erwogen, Briten zu töten - in seinen Memoiren nachzulesen.
Nennt mich "Gutmensch"!
Ich mag das!
Peddargh, du bist ein Gutmensch, ja, ein Gutmensch, ein typischer Gutmensch, ein guter Mensch, der gutmenschliches tut, weil seine gutmenschliche Seele nur gutmenschlichen tun und denken kann.
Benutzeravatar
Peddargh
Beiträge: 5448
Registriert: Do 5. Jun 2008, 09:02

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Peddargh »

Peddargh hat geschrieben:1. Und auch wenn "er" keiner Arbeit nach geht: Versuch mal in Deutschland zu leben ohne Steuern zu bezahlen!
Zeta hat geschrieben:Du meinst die Konsumsteuern? Man bekommt 1000 EUro vom Amt und zahlt davon 190 Euro Steuern. Bleiben unterm Strich immer noch 810 Euro...
Wir halten fest: er zahlt Steuern! Und wenn ich dich jetzt recht verstehe, zahlt er entweder zu wenig steuern, oder er behält zu viel über. Das nenne ich Mißgunst!
Und wir haben dabei noch nicht über Millionenverdienste geredet, die wir auch gerne mal mit Rettungspaketen absichern.
Peddargh hat geschrieben:2. Die meisten HartzIV-Empfänger haben vor Hartz gearbeitet, nicht wenige tun es nach Hartz, und wirklich nicht wenige tun es trotz Hartz! So what?
Zeta hat geschrieben:Die meisten Autonomen tun dies nicht und werden es vermutlich auch nie tun.
Diese Behauptung wirst du mir mit Quellen belegen müssen, und nicht können! Weil es schlicht eine dumpfe Polemik ist. Die meisten "Autonomen"(sieh dir hier mal die Wortbedeutung an), die ich kenne(und das sind nicht wenige, mich zähle ich dazu) stehen im Studium, machen ihre oft auch hochdotierten Jobs, wie ich das tue und sind mitnichten die schwarz gekleideten Demorandalierer, die du da vor Augen hast.
Peddargh hat geschrieben:3. Du stellst dich selbst bloß! Wie du die "Gegenseite" sucht zu entblößen!
Zeta hat geschrieben:3. Wieso stelle ich mich bloß, wenn ich zeige, was für Kaprusen die AUtonomen sind?
Du zeigst nicht, du belegst nicht, du behauptest! Und das offensichtlich unwahr.
Und das stellt dich bloß!
Peddargh hat geschrieben:4. Sind es denn linksextreme, die die Gesellschaft ablehnen?
Zeta hat geschrieben:Sie lehnen die jetzige Gesellschaft, die von der deutschen Kultur dominiert wird, oft ab. Zudem fördern sie - ob bewusst oder unbewusst - eine Gesellschaft, in der es sich eher lohnt, zu den Schwachen zu gehören. So geht ein Volk langfristig unter.
Das läuft auf das Recht des Stärkeren hinaus. Und damit auf einen Übersetzungsfehler.
Das Original heißt: Survival of the fittest! und wird korrekt übersetzt mit:
Überleben des angepassteren.
Es ist auch nicht die deutsche Kultur, die die Gesellschaft dominiert, wie du es hier so unschön zum Ausdruck bringst, sondern das Regiment des Geldes. Und dies ist auch in meinen Augen abzulehnen, gerade wenn man sich die Auswirkungen ansieht. Das Volk der Dichter und Denker beugt sich dieser Dominanz.
Peddargh hat geschrieben:5. Sind es denn rechtsextreme, die die Gesellschaft ablehnen?
Zeta hat geschrieben:Manche ja, die meisten wollen nur die Gesellschaft erhalten - die deutsche Gesellschaft. Das ist legitim.
Das ist Quatsch! Informier dich!
Peddargh hat geschrieben:6. Oder ist es gar die Gesellschaft selbst, die sich ablehnt?
Zeta hat geschrieben:6. Ja, das habe ich auch schon öfters gedacht. Ich habe oft den Eindruck, das der Mensch der modernen Zivilisation überdrüssig geworden ist und wieder zu den Wurzeln gehen will. Nur sollte er dabei den Fehler nicht begehen und die moderne Gesellschaft in Bausch und Bogen zerstören.
Darauf läuft es aber hinaus! Aus vielerlei Gründen. Monsanto möge hier eins von vielen Beispielen sein.
Peddargh hat geschrieben:7.Jeder einzelne in einem bedingungslosen Wettkampf gegen jeden anderen!
Zeta hat geschrieben:Wo denn? Firmen setzen auf ein Miteinander - das ist produktiver. Und ein gewisser Wettbewerb ist nicht schlecht. Nur von dabeisein kommt man nicht weiter.
Du siehst diesen Wettkampf also nicht? Lies dir mal deine Einlassungen durch, wieviel Hass du bereit bist über deine Gegner auszuschütten. Kein Wettkampf?
Firmen setzen auf ein miteinander? Oder doch mehr auf ein Einverleiben?
Aber produktiver ist das, zweifelsfrei. Und jetzt frag dich mal wer den Nutzen aus dieser Produktivität zieht.
Du stellst hier keinen schlechten Wettkampf gegen nicht weiter bringendes "dabeisein".
Ich sehe das Gegenteil von Wettkampf in der Kooperation und bin der Überzeugung das das weiterbringt.
Peddargh hat geschrieben:8. Brauche ich dich als mein Feindbild, um einen Schuldigen zu haben?
Brauchst du mich dazu?
Gutmensch versus Herrenmensch?
Nein! Das brauchen wir nicht!
Zeta hat geschrieben:Ich brauche kein Feindbild, dich nicht, du zeichnest zu gute Comics dafür.
Aber wir müssen endlich mit der unsäglichen Kulturvermischung aufhören. Ja, man bekommt leicht gesagt, das man ein dumpfes Feindbild beschwört, aber das ist ein Zeichen dafür, das den Anderen die Argumente ausgehen. In so gut wie jeder Muku-Gesellschaft gibt es Spannungen, die in "normalen" Gesellschaften nicht existieren.
Und Herrenmensch: es ist normal, in seinem Land seine Kultur zu wollen. Herrenmenschen wandern in andere Länder ein und zwingen den Menschen dort ihre Kultur auf...
Wenn du von der unsäglichen Kulturvermischung sprichst mußt du dir bewusst sein, dass es uns als Spezies, ohne diese Vermischung nicht geben würde. Das ganze nennt sich Evolution und läßt sich auch durch die stringenteste Inzucht nicht verhindern. Wie du siehst gehen mir die Argumente nicht aus. Da wirst du dich mit deinen "Argumenten" noch sehr viel mehr anstrengen müssen.
Aber bevor du dich darum kümmerst Belege für deine Argumentation zu finden, befasse dich mit den Herrenmenschen, die in andere Länder einfallen um denen ihre "Kultur" aufzuzwängen, Monsanto möge auch hier als Beispiel par Excellence dienen. Dagegen nimmt sich die Indoktrination durch Döner eher bescheiden aus.
Peddargh hat geschrieben:9. Es sind andere, die dies brauchen, und sich damit zu den wahren Feinden der Gesellschaft machen!
Zeta hat geschrieben:Wer denn?
Wenn man nach den Verantwortlichen für ein Unrecht sucht, macht es oft Sinn nach dem zu fragen, der den größten Nutzen daraus zieht.
Peddargh hat geschrieben:10. Der arme hat Angst vor der Zukunft!
Zeta hat geschrieben:Dann soll er sich weiterbilden und arbeiten gehen!
Das Heer der Arbeitslosen besteht nicht nur aus Schulabrechern der Rütlischule mosaischen Glaubens.
Es sind Professoren, Doktoren, Ingenieure, Techniker, Arbeiter jeder Nationalität darunter.
Und das nicht zu knapp.
Peddargh hat geschrieben:11. Der Reiche hat Angst vor dem Armen!
Zeta hat geschrieben:Der Reiche muss zusehen, das die Armen den Anschluss nicht verlieren., dazu hat er die Macht.
Aber: die Politik sorgt mit dem Kuschelkurs ggü. Linken und Zuwanderern dafür, das die Schere immer weiter auseinanderdriftet. Ohne Zuwanderung hätten wir den großen Bodensatz in der Gesellschaft nicht.
Grenzdebiler Schwachsinn! Erkläre mir doch jetzt bitte mal, wie es möglich ist, dass der Kuschelkurs ggü den Linken, den Einwanderern, für das auseinderdriften der Schere verantwortlich zu machen ist! Gehst du wirklich davon aus, das die Gier verschwindet,
wenn du alle Linken, alle Ausländer des Landes verweist?
Peddargh hat geschrieben:12. Und genau aus diesem Grund schickt der Reiche den Armen in die Kriege!
Zeta hat geschrieben:Öööhhh - in welche denn genau?
Alle!
Peddargh hat geschrieben:13. Internet sorgt nun dafür, das ich dir für deine unverschämte Scheisse nicht auf´s Maul hauen kann.
Internet sorgt nun dafür, das du mir für meine unverschämte Scheisse nicht auf´s Maul hauen kannst.
Und Hey(geile Scheisse!) also reden wir darüber!
Das wäre Schritt eins! (wir gehen virtuell aufeinander zu)
Schritt zwei wäre jetzt das gegenüber zu verstehen! Zumindest ansatzweise!
(Anders als der Baseballschläger, der ausgepackt wird, wenn das Real geschieht, um seinem Gegenüber die "besseren" Argumente reinzuprügeln)
Aufeinander zugehen, verstehen, das wäre dann ein Schulterschluss, eine Gesellschaft!.
Heute ist im übrigen der Geburtstag von Mohandas Karamchand Gandhi.
Zeta hat geschrieben:Ja, das Netz bringt einen einander näher, das mag ich an Foren.
Ja, in der Gesellschaft liegt einiges im Argen und in ein paar Jahren fliegt uns der ganze Kessel um die Ohren.
Wenn Sarrazin für die korrekte Darstellung der Wahrheit eine Anzeige wg. VOlksverhetzung droht, zeigt das, das wir wieder eine Gesinnungsdiktatur haben, die Angst vor der Wahrheit hat.
Ansonsten mag ich Ghandi, er war ein nationaler Freiheitskämpfer, der erkannt hat, das man mit Frieden und Worten viel mehr ausrichten kann als mit Militär. Dennoch hat er ernsthaft erwogen, Briten zu töten - in seinen Memoiren nachzulesen.
Was Sarrazin rausgehauen hat ist Volksverhetzung! Und zwar in einer Form, dass sich der eigene Arbeitgeber davor verwahrt! Die Staatsanwaltschaft sich dafür interessiert. Zu Recht!
Ja, Ghandi war ein friedliebender Mensch. Wie es die "Yeah"-Rufer der heutigen Zeit sind.
Und da wie hier, ist die Geduld mit unmenschlichen Despoten begrenzt.
Und je mehr das Volk ausgepresst wird, desto mehr Widerstand baut sich auf.
Der moderne Kapitalismus muß aber immer mehr auspressen, um zu wachsen.
Grenzenloser Wachstum ist aber in einem begrenzetem Raum nicht möglich.
Wird das nicht gestoppt, ist der Rest reine Mathmatik.
Peddargh hat geschrieben:Nennt mich "Gutmensch"!
Ich mag das!
Zeta hat geschrieben:Peddargh, du bist ein Gutmensch, ja, ein Gutmensch, ein typischer Gutmensch, ein guter Mensch, der gutmenschliches tut, weil seine gutmenschliche Seele nur gutmenschlichen tun und denken kann.
Oh! Nicht nur. Ich bin ein Mensch und kann verdammt hässlich werden.
Ich hasse Gewalt, bediene mich ihrer aber durchaus.
Gegen Nazis die glauben Menschen hetzen zu können.
Wie gegen Demorandale-Touristen die Action suchen.
Wie gegen jeden, der glaubt seine kleingeistigen Ziele mit Gewalt erreichen zu können.
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
(der George Bernard Shaw (?))
Zeta

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Zeta »

Peddargh hat geschrieben: 1. Wir halten fest: er zahlt Steuern! Und wenn ich dich jetzt recht verstehe, zahlt er entweder zu wenig steuern, oder er behält zu viel über. Das nenne ich Mißgunst!
2. Die meisten "Autonomen"(sieh dir hier mal die Wortbedeutung an), die ich kenne(und das sind nicht wenige, mich zähle ich dazu) stehen im Studium, machen ihre oft auch hochdotierten Jobs, wie ich das tue und sind mitnichten die schwarz gekleideten Demorandalierer, die du da vor Augen hast.
3. Wenn du von der unsäglichen Kulturvermischung sprichst mußt du dir bewusst sein, dass es uns als Spezies, ohne diese Vermischung nicht geben würde. Das ganze nennt sich Evolution und läßt sich auch durch die stringenteste Inzucht nicht verhindern. Wie du siehst gehen mir die Argumente nicht aus. Da wirst du dich mit deinen "Argumenten" noch sehr viel mehr anstrengen müssen.
4. Grenzdebiler Schwachsinn! Erkläre mir doch jetzt bitte mal, wie es möglich ist, dass der Kuschelkurs ggü den Linken, den Einwanderern, für das auseinderdriften der Schere verantwortlich zu machen ist! Gehst du wirklich davon aus, das die Gier verschwindet,
wenn du alle Linken, alle Ausländer des Landes verweist?
5. Was Sarrazin rausgehauen hat ist Volksverhetzung! Und zwar in einer Form, dass sich der eigene Arbeitgeber davor verwahrt! Die Staatsanwaltschaft sich dafür interessiert. Zu Recht!
6. Ich hasse Gewalt, bediene mich ihrer aber durchaus.
Gegen Nazis die glauben Menschen hetzen zu können.
1. Er zahlt Steuern von Steuergeldern, ein dickes Minusgeschäft.
2. Natürlich gibt es keine Statistiken über die Erwerbstätigkeit von Autonomen. Nur schauen wir mal ins Schanzenviertel oder nach Berlin. Dort sehen wir, das es Assis sind, die HÄuser besetzen, Hartz4 kassieren und keiner geregelten Tätigkeit nachgehen.
3. Zur Evolution brauchen wir keine Einwanderer, 73 Mio. Deutsche können sich genetisch hervorragend weiterentwickeln. Nur wenn türkische Cousineninzucht weiter einwandert schaden wir unseren Genen.
4. Mehr Einwanderung, mehr Arbeitslosigkeit, dadurch höhere Belastungen von Unternehmen und Menschen, wodurch Arbeitsplätze abgebaut werden, was die Arbeitslosigkeit erhöht. Du siehst, wir sind in einem Teufelskreis, der durch Immigration angeheizt wird. Und da die immer höheren SOzialleistungenan die Zuwanderer bezahlt werden müssen, damit es keinen Krieg gibt, müssen Firmen, das haben die Grünen erkannt,in D bleiben, um als Melkkühe zu dienen.
5. Sarrazin hat die Wahrheit gesagt - niemand hat ihn widerlegt, was die erste Reaktion in einer Demokratier gewesen wäre. So aber muss man zu totalitären Mitteln greifen:
weil er nicht widerlegt werden kann!
6. Und wer ist ein Nazi?
Benutzeravatar
Peddargh
Beiträge: 5448
Registriert: Do 5. Jun 2008, 09:02

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Peddargh »

Zeta hat geschrieben: 1. Er zahlt Steuern von Steuergeldern, ein dickes Minusgeschäft.
2. Natürlich gibt es keine Statistiken über die Erwerbstätigkeit von Autonomen. Nur schauen wir mal ins Schanzenviertel oder nach Berlin. Dort sehen wir, das es Assis sind, die HÄuser besetzen, Hartz4 kassieren und keiner geregelten Tätigkeit nachgehen.
3. Zur Evolution brauchen wir keine Einwanderer, 73 Mio. Deutsche können sich genetisch hervorragend weiterentwickeln. Nur wenn türkische Cousineninzucht weiter einwandert schaden wir unseren Genen.
4. Mehr Einwanderung, mehr Arbeitslosigkeit, dadurch höhere Belastungen von Unternehmen und Menschen, wodurch Arbeitsplätze abgebaut werden, was die Arbeitslosigkeit erhöht. Du siehst, wir sind in einem Teufelskreis, der durch Immigration angeheizt wird. Und da die immer höheren SOzialleistungenan die Zuwanderer bezahlt werden müssen, damit es keinen Krieg gibt, müssen Firmen, das haben die Grünen erkannt,in D bleiben, um als Melkkühe zu dienen.
5. Sarrazin hat die Wahrheit gesagt - niemand hat ihn widerlegt, was die erste Reaktion in einer Demokratier gewesen wäre. So aber muss man zu totalitären Mitteln greifen:
weil er nicht widerlegt werden kann!
6. Und wer ist ein Nazi?
1. Von Steuergelder die er auch selbst zahlt.
Abgesehen davon, dass, ich erwähnte diesen Umstand bereits, der Arbeitslose nicht als Schulabrecher der Rütli-Schule mosaischen Glaubens geboren wird.
Wenn ich mich über "dicke" Min usgeschäfte aufregen will, sehe ich andernorts hin.
2. Das was du da "Assis" nennst kümmert sich häufig in Altersheimen und Krankenhäusern um andere Menschen. Überhaupt ersetzt diese polemische Unterstellung kein Argument.
3. Kein deutscher kann von sich behaupten reinen arisches Blutes zu sein.
Dafür hat die Evolution bereits gesagt. Besinne dich deiner indogermanischen Herkunft. Und dann hätte ich jetzt gern eine Erklärung dafür, wie die "Durchmischung" unseren Genen schadet.
4. Setz mal die ins Ausland abgewanderten Arbeitsplätze gegen die von Ausländer besetzten Stellen in Relation. Das wäre ein belastbares Argument.
Auch hier hanebüchene Versuche der Argumentation.
5. So Sarrazin kann also nicht wiederlegt werden.
Ob das daran liegt, dass er keine Argumente vorbrachte, sondern sich mit schlichter Hetze begnügte? Nenn mir doch mal ein Argument.
6. http://de.wikipedia.org/wiki/Nazi

Zeta, so wird das nichts.
Wenn du mit mir diskutieren willst solltest du schon irgendwie argumentieren.
Mir immer wieder deinen Ausländerhaß, deinen Haß auf Autonome ins Gesicht zu schreiben fruchtet nicht.
Mag sein, dass du dich damit vor deinen Kameraden als aufrechter Deutscher anbiederst, bei mir erreichst du damit nur ein ungläubiges Kopfschütteln.
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
(der George Bernard Shaw (?))
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Marcin »

Sozialismus ist keine Ideologie, Sozialismus ist ein Verbrechen, daher sind Sozialisten ... :dunno:
Zuletzt geändert von Rainald de Gien am Fr 9. Okt 2009, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Peddargh
Beiträge: 5448
Registriert: Do 5. Jun 2008, 09:02

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Peddargh »

MarcinMaximus hat geschrieben:Sozialismus ist keine Ideologie, Sozialismus ist ein Verbrechen, daher sind Sozialisten ... :dunno:
Du scheinst da Defizite zu haben: http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialismus
Ein Verbrechen wird erst aus den -ismen, wenn Menschen diese zum eigenen Vorteil ausnutzen.
Davor ist auch unser Parlamentarismus nicht gefeit.
Zuletzt geändert von Rainald de Gien am Fr 9. Okt 2009, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
(der George Bernard Shaw (?))
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von MoOderSo »

Peddargh hat geschrieben:Ein Verbrechen wird erst aus den -ismen, wenn Menschen diese zum eigenen Vorteil ausnutzen.
Metabolismus ist ein Verbrechen? :o
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
Peddargh
Beiträge: 5448
Registriert: Do 5. Jun 2008, 09:02

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Peddargh »

MoOderSo hat geschrieben: Metabolismus ist ein Verbrechen? :o
Nein es ist ein Verbrechen eine Organisationsform beispielsweise Kommunismus zu nennen, um dann daraus ein Konstrukt wie die ehemalige Udssr zu bauen.
Ich denke du hast mich schon recht verstanden.
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
(der George Bernard Shaw (?))
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Joker »

Peddargh hat geschrieben: Nein es ist ein Verbrechen eine Organisationsform beispielsweise Kommunismus zu nennen, um dann daraus ein Konstrukt wie die ehemalige Udssr zu bauen.
Ich denke du hast mich schon recht verstanden.
Der Beweis das der Kommunismus nicht zu einen Konstrukt wie die ex UDSSR/Ostblock führt müßte erst noch erbracht werden.
Angesichts der Erfahrungen mit dem Kommunismus sollte man auf derartige Versuche aber besser verzichten.
Benutzeravatar
Peddargh
Beiträge: 5448
Registriert: Do 5. Jun 2008, 09:02

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Peddargh »

Joker hat geschrieben: Der Beweis das der Kommunismus nicht zu einen Konstrukt wie die ex UDSSR/Ostblock führt müßte erst noch erbracht werden.
Angesichts der Erfahrungen mit dem Kommunismus sollte man auf derartige Versuche aber besser verzichten.
Was denn nu?
In einem Punkt gebe ich dir Recht, der Beweis müsste geführt werden.
Dazu bräuchte es aber einen "real" existierenden Kommunismus.
Denn ich nicht befürworte.
Ich mag unsere Soziale Marktwirtschaft... eigentlich.
Denn das soziale verschwindet aus den gleichen Gründen, aus denen jeder andere
_ismus scheitert.
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
(der George Bernard Shaw (?))
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Tantris »

MarcinMaximus hat geschrieben:Sozialismus ist keine Ideologie, Sozialismus ist ein Verbrechen, daher sind Sozialisten per se Verbrecher. :dunno:

Ja, die sozialisten und die Radfahrer!
Benutzeravatar
Rainald de Gien
Beiträge: 1631
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:30
user title: Zwangsfreundlich
Wohnort: ... wo der Sinn noch Leben hat !

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Rainald de Gien »

[MOD. - Hinweis]

Ihr denkt noch an den Strangtitel, gelle ? Verallgemeinerte Parolen und deren Persiflierung war es nicht ...
;)
"Ich bin lieber jeden Tag glücklich als im Recht." - Slartibartfaß
Zeta

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Zeta »

Peddargh hat geschrieben:4. Setz mal die ins Ausland abgewanderten Arbeitsplätze gegen die von Ausländer besetzten Stellen in Relation. Das wäre ein belastbares Argument.
Auch hier hanebüchene Versuche der Argumentation.
5. So Sarrazin kann also nicht wiederlegt werden.
Ob das daran liegt, dass er keine Argumente vorbrachte, sondern sich mit schlichter Hetze begnügte? Nenn mir doch mal ein Argument.
Nurn och 2 Punkte, dann wieder zum Topic:
Wenn nicht so dermaßen viel Geld für ausländische Arbeitslose oder Deutsche, die wg. Ausländern arbeitslos werden, bereitgestellt werden müsste, würden auch viel mehr Firmen in D bleiben, weil die Belastung deutlich geringer wäre.
Sarrazin hat gesagt, das die Türken kaum was positives beitragen:
http://www.pi-news.net/2009/10/tuerkisc ... more-88589
111.285 türkische Staatsbürger in Berlin geteilt durch 278 ergibt 400. Auf gut Deutsch: Es müßte 400 türkische Anwälte in Berlin geben, um die Berliner Anwaltsdichte in der türkischen Bevölkerung Berlins zu repräsentieren. Es gibt aber nur 70…
Weiterhin sind 40% der TÜrken in Berlin arbeitslos, er hat also die Realität wiergespiegelt. Jetzt bist du dran.
Zeta

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Zeta »

http://www.pi-news.net/2009/10/berlin-a ... more-91563
Unbekannte Linksextremisten haben in der Nacht zu Mittwoch einen Lichtenberger Polizeiabschnitt angegriffen. Zunächst warfen sie Pflastersteine durch die Scheiben des Altbaus an der Rathausstraße, dann zündeten sie Rauchbomben vor der Fassade. Der Qualm drang durch die zerstörten Scheiben in das Gebäude. Ihre Flucht sicherten die Autonomen ab, indem sie so genannte Krähenfüße auf der Rathausstraße streuten. An einer dieser Metalldorne fuhr sich dann auch eine Zivilstreife der Polizei, die als erstes den Tatort erreichte, einen Reifen platt.

Festgenommen wurde niemand. Drei Personen, die am nahe gelegenen Ring-Center überprüft wurden, konnte aber eine Beteiligung nicht nachgewiesen werden. In der Nähe des Tatorts wurde ein Rucksack mit Flugblättern gefunden. Auf diesen wird zu Solidarität mit den inhaftierten Linken Alexandra R. und Christoph T. aufgerufen wird.
lLinkes Gesockse wieder in Aktion.
Benutzeravatar
lostsoul
Beiträge: 1213
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:53
Wohnort: LE!

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von lostsoul »

Schwere Ausschreitungen in Connewitz - Autos abgebrannt

Leipzig. Im Leipziger Stadtteil Connewitz ist es am späten Freitag-Abend gegen 23.30 Uhr zu massiven Ausschreitungen gekommen. Mehr als 200 junge Leute aus der linksextremen Szene errichteten Straßensperren und steckten Container und sowie drei Autos in der Prinz-Eugen Straße in Brand. Ein Fahrzeug brannte nach Auskunft von Polizeisprecher Daniel Kapferer vollständig aus. Zudem gingen mehrere Schaufensterscheiben ansässiger Geschäfte zu Bruch.

Polizeibeamte wurden mit Steinen und Flaschen beworfen und "insgesamt sieben Einsatzfahrzeuge beschädigt", so Kapferer gegenüber LVZ-Online. Verletzt wurde niemand.

Sechs Menschen wurden in Gewahrsam genommen. Einen Zusammenhang mit dem für Sonnabend angekündigten Neonazi-Aufmarsch in Leipzig wolle die Polizei derzeit nicht auszuschließen.

ar, LVZ-Online
© LVZ-Online, 17.10.2009, 17:35 Uhr
http://www.lvz-online.de/aktuell/content/114400.html
die besitzer der fahrzeuge und läden haben anscheinend irgendwie irgendjemanden diskriminiert. :dunno:
Zuletzt geändert von lostsoul am Sa 17. Okt 2009, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
YOU are not welcome!
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Tantris »

lostsoul hat geschrieben:
die besitzer der fahrzeuge und läden haben anscheinend irgendwie irgendjemanden diskriminiert. :dunno:
Muss man das verstehen?
Benutzeravatar
lostsoul
Beiträge: 1213
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:53
Wohnort: LE!

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von lostsoul »

Tantris hat geschrieben:Muss man das verstehen?
nein, das verhalten der linken ist in der tat rätselhaft, aber es muss ja einen grund geben, dass die streiter gegen rassismus, rechtsextremismus, antisemitismus, nationalismus, sexismus und diskriminierung diese läden und fahrzeuge attackiert haben. da um 23:30 uhr kaum ein angriff aus den geschäften erfolgt sein wird, muss ein anderer grund vorliegen. die antifaschisten und antifaschistinnen gingen wahrscheinlich also gegen irgendeine form der diskriminierung vor.
Zuletzt geändert von lostsoul am Sa 17. Okt 2009, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
YOU are not welcome!
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Kopernikus »

lostsoul hat geschrieben:
nein, das verhalten der linken ist in der tat rätselhaft, aber es muss ja einen grund geben, dass die streiter gegen rassismus, rechtsextremismus, antisemitismus, nationalismus, sexismus und diskriminierung diese läden und fahrzeuge attackiert haben. da um 23:30 uhr kaum ein angriff aus den geschäften erfolgt sein wird, muss ein anderer grund vorliegen. die antifaschisten und antifaschistinnen gingen wahrscheinlich also gegen irgendeine form der diskriminierung vor.
Nö, wahrscheinlich waren die jenigen, welche da gestern randalierten, einfach nur geil auf Randale.
Solche Typen gibt´s leider. Auch wäre es blöd zu behaupten, das wären keinen Linken, denn leider sind sie´s ihrer Meinung nach meist doch. Ich greif mir immer wieder an den Kopf, wenn ich von solchen Ausschreitungen höre, denn dafür fehlt mir jedes Verständnis und ich ab auch noch keinen Linken erlebt, der mir den Grund solchen Blödsinns irgendwie sinnvoll erklären konnte. Allein, ich bin Antifaschist und trotzdem kann ich dagegen nichts tun, dass im Rahmen einer Sache, die ich grundsätzlich gut heiße, immer wieder so ein Blödsinn statt findet und natürlich wird es wieder heißen, wir seien alle gewalttätig, obwohl ich noch nicht einmal in meinem Leben einen anderen Menschen angegriffen habe.
Wer sich tatsächlich etwas aus Antifaschismus macht, ist gestern 23.30 nicht mehr durch Connewitz gezogen und hat sich mit Polizisten geprügelt. Erstere sind nämlich lieber etwas früher ins Bett gegangen um heute fit zu sein für die Gegenveranstaltungen zur Nazi-Demo.
Zuletzt geändert von Kopernikus am Sa 17. Okt 2009, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

lostsoul hat geschrieben: nein, das verhalten der linken....
Ich meinte deine einschätzung, die ladenbesitzer hätten jemanden diskriminiert. Wurde ein entsprechender bekennerbrief gefunden? Ist das ein typisches motiv linksextremer gewalt?

ist in der tat rätselhaft, aber es muss ja einen grund geben, dass die streiter gegen rassismus, rechtsextremismus, antisemitismus, nationalismus, sexismus und diskriminierung diese läden und fahrzeuge attackiert haben. da um 23:30 uhr kaum ein angriff aus den geschäften erfolgt sein wird, muss ein anderer grund vorliegen. die antifaschisten und antifaschistinnen gingen wahrscheinlich also gegen irgendeine form der diskriminierung vor.
Dass die propaganda von gewalttätern mit vorsicht zu geniessen ist, kannst du eigentlich als bekannt voraus setzen, würde ich mal sagen. Oder meinst du, du müsstest groß nachweisen, dass islamistische bomber oder neonazis , friedhofschmierer oder autoanzünder, unrecht haben, wenn sie gewalt anwenden?
Benutzeravatar
lostsoul
Beiträge: 1213
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:53
Wohnort: LE!

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von lostsoul »

Kopernikus hat geschrieben:und natürlich wird es wieder heißen, wir seien alle gewalttätig, obwohl ich noch nicht einmal in meinem Leben einen anderen Menschen angegriffen habe.
tja, ich als fan des probstheidaer fußballs kann das nur allzu gut nachvollziehen, aber damit muss man halt leben. womit man auch leben muss, ist die tatsache, dass heute bei ca. 1000-1400 rechtsextremisten ca. 1000-2000 gegendemonstranten dabei waren. ich kann mich an zeiten erinnern, da standen wir mit um die 20000 leuten auf dem augustusplatz und haben den für worch dicht gemacht. irgendwie funktioniert das konzept der antifa mit brennenden blockaden, steinwürfen aus parks heraus und raketenangriffe etc. nicht aber hey, im radio blau hat man sich heute über den großen erfolg der (heute friedlichen) aktionen auf die schulter geklopft. warum? was hat man erreicht? nichts, die rechtsextreme demo wurde von sich aus aufgelöst, über 90% weniger gegendemonstranten in einer zeit, in der die stadt 20 jahre zivilbewegung feiert. welche erfolge ihrerseits feiern die denn da? aber hauptsache gute stimmung. auf die gute stimmung wurde offenbar viel wert gelegt. die katastrophale bürgerbeteiligung? schade, aber ach was solls. kommt mir langsam so vor wie die statements nach wahlen.

den artikel hab ich heute übrigens gepostet, weil ich gestern abend mit meiner freundin in der gegend war (ist ja sonst nicht meine art mich an diesen threads zu beteiligen). so schnell wird die wohl nicht mehr dort zum feiern hingehen. nach hause spazieren nach konzerten im conne oder dem werk2? keine chance. die aktion war ein kompletter knieschuß für das linke szeneviertel aber das kennt man ja...
Zuletzt geändert von lostsoul am Sa 17. Okt 2009, 22:10, insgesamt 4-mal geändert.
YOU are not welcome!
Zeta

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Zeta »

http://www.npd-loebau-zittau.de/?p=2044
Erneut offenbart sich, daß schon längst das sogenannte ‘chinesische Modell’ in der BRD gegen die Opposition eingesetzt wird”, so Hartmut Krien (NPD) zum erneuten Überfall auf einen Oppositionellen der NPD.

Am Dienstagvormittag wurde in Magdeburg der NPD-Stadtrat Matthias Gärtner Opfer eines feigen Überfalls von kriminellen „Antifaschisten“. In einem Gebäude der Otto-von-Guericke-Universität lauerten mehrere Vermummte dem NPD-Kommunalpolitiker Gärtner auf und griffen ihn mit Pfefferspray und einem Farbstoff an.
ANtifaschisten, die mit faschistischen Methoden arbeiten - einziger Unterschied ist die Farbe.
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von MoOderSo »

Da Berlins Justiz zu sehr damit beschäftigt ist Rechtsextreme zu jagen, die die Frechheit besitzen die gleichen T-Shirts zu tragen, müssen sich nun die Bürger selbst um die Aufklärung der echten Straftaten kümmern:
Bürger sollen den "Kiezterror" bekämpfen
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von RayBan »

lostsoul hat geschrieben:

Wenn jemanden das Auto abgefackelt wird, zieht der früher oder später weg, weil die Kasko nicht mehr mitmacht. Wenn der Betreffende also Geld hat, verschwindet mit ihm auch ein Nachfrager für teuren Wohnraum. Wenn Läden die Scheiben eingeschmissen werden, kündigt die Versicherung auch früher oder später den Vertrag. Danach muß der Gewerbetreibende aufgeben, und die Gewerberäume werden letztendlich zu Mietwohnungen...

Das ist die Strategie die hinter solchen Aktionen steckt. So läuft es jedenfalls in Hamburg ab...
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Benutzeravatar
Olifant
Beiträge: 8542
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:21
user title: Demokratischer Kultist

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Olifant »

MoOderSo hat geschrieben:...müssen sich nun die Bürger selbst um die Aufklärung der echten Straftaten kümmern...
Nö...
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Poliz ... 26,2946587
Zeta

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Zeta »

http://npd-mv.de/index.php?com=news&vie ... 1734&mid=1
Am vergangenen Sonnabend gegen 21 Uhr wurden in Bad Doberan zwei Gebäude in einer Kleingartenanlage in Brand gesteckt. Da es sich bei den Objekten um ein Kameradschaftsheim sowie um ein von Nationalisten genutzten Garten handelte, werden die Täter linksextremen Kreisen zugeordnet.

Die Löscharbeiten gestalteten sich zunächst schwierig, sodaß vom Kameradschaftsheim nur noch eine Brandruine übrig blieb. Während am ersten Objekt die Einsatzkräfte der Feuerwehr mit dem Löschen begannen, wurde das zweite in Brand gesetzt. Die zwei Brandstifter wurden bei ihrer Flucht gesehen, konnten allerdings entkommen.

Die Verniedlichung und Relativierung linksextremer Verbrechen und Straftaten ist in Mecklenburg-Vorpommern inzwischen regelmäßige Praxis. So ist auch heute, noch immer keine Pressemitteilung der Polizei dazu ergangen, und auch der Presse sind keine Berichte zu entnehmen. Hätte ein linksextremer Jugendclub in Flammen gestanden, wäre wohl unabhängig von der Brandursache schon ein wahrhaftiges Mediengewitter ausgebrochen und Politiker aller Blockparteien hätten ihre Betroffenheitstextbausteine verschickt.
Linker und rechter Nazirand - alles ein und dasselbe, nur, das sich die Rechten von ihrem Rand distanzieren, während die Linke den Ihren finanzell und ideologisch unterstützt.
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von ToughDaddy »

Zeta hat geschrieben:http://npd-mv.de/index.php?com=news&vie ... 1734&mid=1

Linker und rechter Nazirand - alles ein und dasselbe, nur, das sich die Rechten von ihrem Rand distanzieren, während die Linke den Ihren finanzell und ideologisch unterstützt.
Die Rechten distanzieren sich von sich selber? :rofl:
Aha der linke Rand wird also unterstützt. Tolle Behauptung.
Zeta

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Zeta »

ToughDaddy hat geschrieben:
Die Rechten distanzieren sich von sich selber? :rofl:
Aha der linke Rand wird also unterstützt. Tolle Behauptung.
Die Rechten - REP, DVU, Pro-Parteien - distanzieren sich von den Krawallmachern, weite Teile der NPD auch.

Die Linken, Antifas etc., werden durch Zuwdnungen, sei es an "alternative anti-rechts-Projekte, sei es an linksradikale Jugendhäuser und Organisationen, seitens der öffentlichen Hand unterstützt.
Da hilft es auch nicht so zu tun, als sei dies lächerlich.
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von ToughDaddy »

Zeta hat geschrieben: Die Rechten - REP, DVU, Pro-Parteien - distanzieren sich von den Krawallmachern, weite Teile der NPD auch.

Die Linken, Antifas etc., werden durch Zuwdnungen, sei es an "alternative anti-rechts-Projekte, sei es an linksradikale Jugendhäuser und Organisationen, seitens der öffentlichen Hand unterstützt.
Da hilft es auch nicht so zu tun, als sei dies lächerlich.
Joa sie distanzieren sich. Naja manchmal reichen eben lauwarme Sprüche.

Aha linksradikale Jugendhäuser, linksradikale Organisationen usw. werden unterstützt vom Staat. :rofl:

Stimmt, es ist lächerlich.
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Kopernikus »

Zeta hat geschrieben:http://npd-mv.de/index.php?com=news&vie ... 1734&mid=1

Linker und rechter Nazirand - alles ein und dasselbe, nur, das sich die Rechten von ihrem Rand distanzieren, während die Linke den Ihren finanzell und ideologisch unterstützt.
Der Garten eines Nazis fackelt ab und es gibt keinerlei Hinweise auf die Täter. Klar, dass die NPD vermutet, Linke würden dahinter stecken. Oder Juden oder Moslems aber von denen gibt´s in MV wohl zu wenige. Als Quelle ist die NPD jedenfalls äuuuuußerst glaubwürdig. Ein Synonym für Wahrheitsliebe und Unvoreingenommenheit sozusagen.
Wenn du wirklich nichts anderes als die Darstellung der NPD zur Grundlage hast, würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob die Meldung wirklich was taugt. Ich persönlich käme z.B. auch nie auf die Idee mit einem Indymedia-Link irgendwas zu untermauern.
Zuletzt geändert von Kopernikus am Fr 20. Nov 2009, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von RayBan »

Kopernikus hat geschrieben:Ich persönlich käme z.B. auch nie auf die Idee mit einem Indymedia-Link irgendwas zu untermauern.

Dafür nimmst Du aber gerne "Lügen gegen rechte Gewalt". Die Seite ist ja genauso "seriös" wie Indymedia.
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Kopernikus »

RayBan hat geschrieben:

Dafür nimmst Du aber gerne "Lügen gegen rechte Gewalt". Die Seite ist ja genauso "seriös" wie Indymedia.
Wen?
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von RayBan »

Kopernikus hat geschrieben: Wen?

Na "Mut gegen rechte Gewalt". "Lügen gegen rechte Gewalt" wäre aber der passendere Name für diese Seite. Wenn Du die Seite als Quelle angibst, kannst Du auch gleich Indymedia nehmen.
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Tantris »

RayBan hat geschrieben:

Na "Mut gegen rechte Gewalt". "Lügen gegen rechte Gewalt" wäre aber der passendere Name für diese Seite. Wenn Du die Seite als Quelle angibst, kannst Du auch gleich Indymedia nehmen.
Er ist halt ne demokröte. Unverbesserlich. Sei froh, dass du schlauer bist, kamerad, und denk nicht zuviel nach. Das besorgen wir für dich. Es genügt, wenn du solche postings erstellst.
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von RayBan »

Tantris hat geschrieben: Er ist halt ne demokröte. Unverbesserlich. Sei froh, dass du schlauer bist, kamerad, und denk nicht zuviel nach. Das besorgen wir für dich. Es genügt, wenn du solche postings erstellst.
Werner, Du hast doch gar keine Ahnung worum es konkret geht. Also halt doch mal den Ball schön flach.
Zuletzt geändert von RayBan am Fr 20. Nov 2009, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Tantris »

RayBan hat geschrieben:
Werner, Du hast doch gar keine Ahnung worum es konkret geht. Also halt doch mal den Ball schön flach.
Nun, wer nicht weiss, dass alle gegner der rechten gewalt linke lügner sind, der muss ein demokröte sein. Gehirngewaschen von den gleichgeschalteten medien.

Bist du etwa anderer ansicht? (scharf in die augen blick)
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von RayBan »

Tantris hat geschrieben: Nun, wer nicht weiss, dass alle gegner der rechten gewalt linke lügner sind, der muss ein demokröte sein. Gehirngewaschen von den gleichgeschalteten medien.

Bist du etwa anderer ansicht? (scharf in die augen blick)

Du weißt wie gesagt gar nicht worum es geht, machst aber wie immer dicke Backen und spulst dein übliches Programm ab. Kommt noch was anderes als Demokröte und Kamerad? Eher nicht...
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Zeta

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Zeta »

Kopernikus hat geschrieben: Der Garten eines Nazis fackelt ab und es gibt keinerlei Hinweise auf die Täter. Klar, dass die NPD vermutet, Linke würden dahinter stecken. Oder Juden oder Moslems aber von denen gibt´s in MV wohl zu wenige. Als Quelle ist die NPD jedenfalls äuuuuußerst glaubwürdig. Ein Synonym für Wahrheitsliebe und Unvoreingenommenheit sozusagen.
Wenn du wirklich nichts anderes als die Darstellung der NPD zur Grundlage hast, würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob die Meldung wirklich was taugt. Ich persönlich käme z.B. auch nie auf die Idee mit einem Indymedia-Link irgendwas zu untermauern.
Da muss ich dir Recht geben, es ist erstmal nur ein Verdacht auf eine politische Tat, er kann antürlich auch seine Nachbarn mit einem Hitler-Gartenzwerg vergrätzt haben.
Zeta

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Zeta »

http://www.focus.de/politik/weitere-mel ... 56626.html
Unbekannte haben in der Nacht zum Montag in Berlin und Hamburg Brandanschläge auf Autos der Deutschen Bahn verübt. Nach Polizeiangaben gingen jeweils gegen 02.40 Uhr fünf Transporter des Unternehmens im Berliner Bezirk Lichtenberg sowie fünf weitere auf einem Betriebsgelände im Hamburger Stadtteil Altona in Flammen auf. Die Beamten vermuteten in beiden Fällen einen politischen Hintergrund
Wahrscheinlich wieder tumbe Linksnazis.
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von RayBan »

Zeta hat geschrieben:http://www.focus.de/politik/weitere-mel ... 56626.html

Wahrscheinlich wieder tumbe Linksnazis.

Das sind koordinierte Aktionen. Genauso wie die Brandanschläge auf Häuser von Senatoren in Hamburg. Die linksextreme Szene hat die Gewaltspirale in letzter Zeit ordentlich nach oben gedreht... Als Nächstes können eigentlich nur Tote kommen...
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Zeta

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Zeta »

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ll-an.html
Unbekannte haben in Hamburg und Berlin Gebäude und Fahrzeuge des Bundeskriminalamtes, der Polizei und des Zolls angegriffen. Im Hamburger Schanzenviertel warfen Vermummte in der Nacht zum Freitag mit Steinen mehrere Fensterscheiben einer Polizeiwache ein. Ein Streifenwagen wurde in Brand gesteckt, bei einem zweiten Polizeifahrzeug die Scheiben eingeschlagen. Der erste Streifenwagen brannte nach Angaben eines Polizeisprechers komplett aus, der zweite wurde von übergreifenden Flammen beschädigt. In Berlin-Treptow wurden am frühen Freitagmorgen zwei Farbbeutel und ein Molotowcocktail gegen eine Außenstelle des Bundeskriminalamtes geworfen.

Über die Hintergründe der Taten war zunächst nichts bekannt. Laut Polizei handelte es sich in Hamburg um etwa zehn Täter. Dutzende Polizisten suchten anschließend in St. Pauli und im Schanzenviertel nach ihnen. Festnahmen gab es zunächst nicht. Im Schanzenviertel kommt es immer wieder zu gewalttätigen Zusammenstößen zwischen linken Autonomen und der Polizei.
Choelan
Beiträge: 2303
Registriert: So 7. Sep 2008, 15:36
user title: Homo Oeconomicus - NICHT!
Wohnort: Göttingen

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Choelan »

RayBan hat geschrieben:

Das sind koordinierte Aktionen. Genauso wie die Brandanschläge auf Häuser von Senatoren in Hamburg. Die linksextreme Szene hat die Gewaltspirale in letzter Zeit ordentlich nach oben gedreht... Als Nächstes können eigentlich nur Tote kommen...
Irgendwie habe ich den gleichen Eindruck. Wobei das faszinierend ist, dass müssen eigentlich recht kleine Gruppen sein. Ich meine, ich bewege mich häufig im entsprechenden Umfeld und die größeren Gruppierungen propagieren im Moment rein gar nichts zu dem Thema.

Das machts übrigens in meinen Augen nicht harmloser, sondern gefährlicher...
Ignoriert: Blackbox, Wuesteerde, Jürgenmeyer, USAtomorrow
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13385
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Cat with a whip »

Diese Aktionen kamen ja wie bestellt, nachdem kürzlich die Polizeigewerkschaft mehr Schutz für Polizisten und die Union härtere Strafen für Gewalttaten gegen Polizei forderte. Die Choreografie passt jedenfalls. Und seltsamerweise noch keine Verdächtige. Aber man weiß eindeutig sicher, daß es linksextremistische Gewalt war. :tease:
Zuletzt geändert von Cat with a whip am Fr 4. Dez 2009, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von USA TOMORROW »

Cat with a whip hat geschrieben:Diese Aktionen kamen ja wie bestellt, nachdem kürzlich die Polizeigewerkschaft mehr Schutz für Polizisten und die Union härtere Strafen für Gewalttaten gegen Polizei forderte. Die Choreografie passt jedenfalls. Und seltsamerweise noch keine Verdächtige. Aber man weiß eindeutig sicher, daß es linksextremistische Gewalt war. :tease:
Genau... Die CDU war's... :roll:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
lobozen
Beiträge: 9962
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:22
user title: fugitive
Wohnort: Where women glow and men plunder

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von lobozen »

Cat with a whip hat geschrieben:Diese Aktionen kamen ja wie bestellt, nachdem kürzlich die Polizeigewerkschaft mehr Schutz für Polizisten und die Union härtere Strafen für Gewalttaten gegen Polizei forderte. Die Choreografie passt jedenfalls. Und seltsamerweise noch keine Verdächtige.
oh, eine verschwoerung! :roll:
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13385
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Cat with a whip »

So wirds sein. Eine Verschwörung der CDU. :mrgreen: Gut daß es hier so schlaue Foristen hat.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von RayBan »

Choelan hat geschrieben: Irgendwie habe ich den gleichen Eindruck. Wobei das faszinierend ist, dass müssen eigentlich recht kleine Gruppen sein. Ich meine, ich bewege mich häufig im entsprechenden Umfeld und die größeren Gruppierungen propagieren im Moment rein gar nichts zu dem Thema.

Das machts übrigens in meinen Augen nicht harmloser, sondern gefährlicher...

Diejenigen die diese Aktionen planen bzw Strategien entwickeln, sind wohl komplett abgeschottete Zirkel. Daher ist es den Behörden auch noch nicht gelungen, dort einzudringen.

Diese Steine und Molliwerfer sind ja bloß die operative Ebene, die hier die "Soldatenarbeit" ausführen. Wie das von den Köpfen her koordiniert wird, vermag ich nicht zu sagen.


An die Urheber dieser Stellungnahme bzw Ankündigung, ist man wohl auch noch nicht herangekommen.

Wir werden jeden Versuch Kretschmers, das Projekt Rote Flora anzugreifen oder gar beenden zu wollen mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln politisch und praktisch verhindern.

Kretschmer hat über die möglichen Folgen einer „brennenden Flora“ nach einer Räumung für Hamburg herum phantasiert – wir empfehlen ihm dringend, sich für diesen Fall auch Gedanken über den unversehrten Fortbestand seiner eigenen Projekte zu machen.


http://www.nadir.org/nadir/initiativ/ro ... 90026.html
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Gesperrt