Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

Mehmet hat geschrieben:(13 Jul 2017, 14:51)

Nicht nur bei der RAF sondern auch bei der ETA (für fast >900 Morde<! verantwortlich).
Ich würde die ETA jetzt nicht als rein Linksterroristisch betrachten. Deren Hauptanliegen war nicht die Errichtung eines Kommunistischen Staates sondern die Unahängigkeit der Baskenländer vom diktatorischen bzw. später republikanisch-zentralistischen Spanien. Die ML Linie war immer eine Befreiungsideologie ( und nebenbei gabs Waffen von der SU ).
Also wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig die ETA auf der einen Seite mit der raf auf der anderen Seite gleich zu setzen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

Mehmet hat geschrieben:(13 Jul 2017, 14:51)
Die müssen mindestens die gleiche Behandlung wie Rechts erfahren!
Wie? Gar keine?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15121
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von firlefanz11 »

Hyde hat geschrieben:(13 Jul 2017, 11:11)
Ich stimme dem Artikel voll zu. Dieser Relativismus ist unerträglich. Ich habe noch nie verstanden, warum ausgerechnet Parteien, die sich selbst als pazifistisch und als "Friedensparteien" bezeichnen, ständig Gewalt rechtfertigen oder relativieren, sobald die Gewalt nur aus dem "richtigen" politischen Lager kommt. Das hat mit Objektivität und Vernunft nichts zu tun!

Es kann nicht sein, dass bei rechter Gewalt linke Parteien direkt auf der Matte stehen (wogegen nichts einzuwenden ist), bei linker Gewalt die gleichen Parteien jedoch in abstrusen Relativismus der Gewalt verfallen. Das ist Doppelmoral und Ideologismus und hat nichts mit vernunftbasierter Politik zu tun.
100% d'accord! :thumbup: :x
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4747
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von becksham »

Mehmet hat geschrieben:(13 Jul 2017, 14:51)
...Man kann nur hoffen, dass sich Deutschland nun mehr den Extremisten von links zuwendet! Die müssen mindestens die gleiche Behandlung wie Rechts erfahren!
Es gibt Linke, die sich sehr darauf freuen. Dann lässt man sie wenigstens in Ruhe. Für Sachsen z. B. kann ich mir das gut vorstellen. :D
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Yossarian »

becksham hat geschrieben:(13 Jul 2017, 15:25)

Es gibt Linke, die sich sehr darauf freuen. Dann lässt man sie wenigstens in Ruhe. Für Sachsen z. B. kann ich mir das gut vorstellen. :D
Interessant? Hast du Quellen dafür dass sächsische Rechtsextremisten mit öffentlichen Geldern gefördert werden? Oder in den Medien ihre Ziele propagieren wobei sie offen mit Gewalt drohen um ihre Ziele zu verwirklichen?
"Leider sind diese Ziele nun einmal nicht gewaltfrei zu erreichen"
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

Yossarian hat geschrieben:(13 Jul 2017, 15:42)

Interessant? Hast du Quellen dafür dass sächsische Rechtsextremisten mit öffentlichen Geldern gefördert werden? Oder in den Medien ihre Ziele propagieren wobei sie offen mit Gewalt drohen um ihre Ziele zu verwirklichen?
Das Rechte in den Medien ihre Ziele propagieren ist jetzt aber nix neues. Bist du auf diesem Auge blind?
Und welche Linksextremisten werden gefördert?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4747
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von becksham »

Yossarian hat geschrieben:(13 Jul 2017, 15:42)

Interessant? Hast du Quellen dafür dass sächsische Rechtsextremisten mit öffentlichen Geldern gefördert werden? Oder in den Medien ihre Ziele propagieren wobei sie offen mit Gewalt drohen um ihre Ziele zu verwirklichen?
Tatsächlich habe ich keine Quellen dafür, dass Linksextremisten mit öffentlichen Geldern gefördert werden. Dass aber z. B. gerade Sachsen auf dem rechten Auge nicht ganz so gut gucken kann, ist aber kein Geheimnis.
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Yossarian »

Alexyessin hat geschrieben:(13 Jul 2017, 15:51)

Das Rechte in den Medien ihre Ziele propagieren ist jetzt aber nix neues. Bist du auf diesem Auge blind?
Und welche Linksextremisten werden gefördert?
Rechte können in den Medien sagen dass sie ihre politischen Ziele, also den Umsturz der bestehenden Ordnung mit Gewalt verfolgen werden?
Da bin ich aber auf eine quelle gespannt.

Linksextreme werden gefördert, letzte Seite. Du hast den Post zitiert und gesagt du würdest die Quelle lesen^^
Schmalriede: Im Wesentlichen ging es immer darum, dass die Stadt uns in die Lage versetzt, den Auftrag auch umzusetzen, dass wir die Flora treuhänderisch für die Stadt verwalten. So steht es in unserem Vertrag. Den kann jeder nachlesen, sobald er veröffentlicht ist, wie im Transparenzgesetz vorgeschrieben. Wenn zusätzliche Kosten anfallen, wird die Stadt sie tragen. Dazu gehören zum Beispiel Versicherungen, die wir abschließen wollen.
http://www.zeit.de/2014/46/rote-flora-l ... ng/seite-2
Zuletzt geändert von Yossarian am Do 13. Jul 2017, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Yossarian »

becksham hat geschrieben:(13 Jul 2017, 15:55)

Tatsächlich habe ich keine Quellen dafür, dass Linksextremisten mit öffentlichen Geldern gefördert werden. Dass aber z. B. gerade Sachsen auf dem rechten Auge nicht ganz so gut gucken kann, ist aber kein Geheimnis.
Schmalriede: Im Wesentlichen ging es immer darum, dass die Stadt uns in die Lage versetzt, den Auftrag auch umzusetzen, dass wir die Flora treuhänderisch für die Stadt verwalten. So steht es in unserem Vertrag. Den kann jeder nachlesen, sobald er veröffentlicht ist, wie im Transparenzgesetz vorgeschrieben. Wenn zusätzliche Kosten anfallen, wird die Stadt sie tragen. Dazu gehören zum Beispiel Versicherungen, die wir abschließen wollen.
http://www.zeit.de/2014/46/rote-flora-l ... ng/seite-2
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

Yossarian hat geschrieben:(13 Jul 2017, 16:04)

Rechte können in den Medien sagen dass sie ihre politischen Ziele, also den Umsturz der bestehenden Ordnung mit Gewalt verfolgen werden?
Da bin ich aber auf eine quelle gespannt.
Du liest nicht oft in Facebook, oder?
Empfehle mal die Gruppe "Ich bin Bayer und kein Deutscher" ;)
Yossarian hat geschrieben:(13 Jul 2017, 16:04)

Linksextreme werden gefördert, letzte Seite. Du hast den Post zitiert und gesagt du würdest die Quelle lesen^^



http://www.zeit.de/2014/46/rote-flora-l ... ng/seite-2
Wenn du das natürlich als Linksextreme werten musst, bitte.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4747
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von becksham »

Also rein formal gehört das Haus der Lawaetz-Stiftung und wenn ich das richtig lese, wird diese z. b. bei Versicherungen von der Stadt unterstützt. Die Lawaetz-Stiftung schätze ich jetzt nicht als Linksextrem ein.
Benutzeravatar
Mehmet
Beiträge: 278
Registriert: So 31. Jul 2016, 17:25
user title: cCc
Wohnort: İstanbul/Berlin

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Mehmet »

Auch ein passendes Interview mit einem Extremismusforscher zum Thema:

„Einfacher, Rechtsextreme zur Umkehr zu bewegen als Linksextreme“
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland ... treme.html

Und nein, Alexyessin, die ETA ist in erster Linie eine linksextremistische, terroristische Vereinigung.
Linksextremismus: https://de.wikipedia.org/wiki/Linksextremismus

"Sie betrachtet sich selbst als eine links stehende Befreiungsorganisation."
Quelle: https://www.tagesschau.de/eta134.html

Du kannst natürlich nun versuchen der ETA selbst was einzureden. Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß!
Türkiye Türklerindir
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Yossarian »

becksham hat geschrieben:(13 Jul 2017, 16:23)

Also rein formal gehört das Haus der Lawaetz-Stiftung und wenn ich das richtig lese, wird diese z. b. bei Versicherungen von der Stadt unterstützt. Die Lawaetz-Stiftung schätze ich jetzt nicht als Linksextrem ein.
Hat ja auch keiner behauptet Oo ?

Aber hast du gesehen wer der Nutznießer ist und wem die Stadt da die Versicherungen etc. bezahlt?
Nein? Dann guck nochmal.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Yossarian »

Alexyessin hat geschrieben:(13 Jul 2017, 16:12)

Wenn du das natürlich als Linksextreme werten musst, bitte.

Soll ich dir den Sprecher dieser Verenigung nochmal zitieren?
Sie sehen Gewalt als Mittel zur Zielerreichung an und waren Organisatoren der "Demonstration" "Welcome to Hell".

476 verletzte Polizisten, ich denke du hast aber recht, linksextrem ist das nicht mehr, man sollte da von linksterroristisch sprechen.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4747
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von becksham »

Yossarian hat geschrieben:(13 Jul 2017, 16:36)
...
Aber hast du gesehen wer der Nutznießer ist und wem die Stadt da die Versicherungen etc. bezahlt?
Nein? Dann guck nochmal.
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um Versicherungen der Hausbesitzer handelt oder hast du weitere Informationen?

Die Nutzer müssen für ihre Kosten selbst aufkommen.
ZEIT: Heißt das: Egal, was passiert, die Stadt zahlt?

Schmalriede: Das heißt es genau nicht. Die Floristen müssen für die Kosten, die sie verursachen, selbst aufkommen, wie sie es bisher auch schon tun. Zum Beispiel für Strom und Wasser.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

Mehmet hat geschrieben:(13 Jul 2017, 16:25)Und nein, Alexyessin, die ETA ist in erster Linie eine linksextremistische, terroristische Vereinigung.
Linksextremismus: https://de.wikipedia.org/wiki/Linksextremismus

"Sie betrachtet sich selbst als eine links stehende Befreiungsorganisation."
Quelle: https://www.tagesschau.de/eta134.html

Du kannst natürlich nun versuchen der ETA selbst was einzureden. Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß!
Genau, eine linksstehende Befreiungsorganisation - keine Linksterroristen. Beachte den Unterschied. Auch wenn es dir schwerfällt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

Yossarian hat geschrieben:(13 Jul 2017, 11:52)

"Leider sind diese Ziele nun einmal nicht gewaltfrei zu erreichen"
http://www.faz.net/aktuell/g-20-gipfel/ ... l?GEPC=s30
Wenn der Staat darauf nicht mit Härte reagiert wissen wir woran wir sind, dass es rechtsfreie "linksbefreite Zonen" gibt die anscheinend toleriert und von den Linken sogar subventioniert werden. Nicht vergessen, die Flora ist Eigentum einer Stiftung der SPD.
Bitte poste mal den Absatz, diesen Halbsatz konnte ich jetzt nicht ausfindig machen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
von Grimm
Beiträge: 4527
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:16

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von von Grimm »

Das Haus gehört dem Immobilienkaufmann Klausmartin Kretschmer.
Den Rest kann der User Yossarian selbst rausfinden, falls er dazu fähig ist.
Benutzeravatar
Mehmet
Beiträge: 278
Registriert: So 31. Jul 2016, 17:25
user title: cCc
Wohnort: İstanbul/Berlin

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Mehmet »

Alexyessin hat geschrieben:(13 Jul 2017, 20:18)

Genau, eine linksstehende Befreiungsorganisation - keine Linksterroristen. Beachte den Unterschied. Auch wenn es dir schwerfällt.
Ich brauche nichts beachten. Ich kann lesen, verstehen und ja, sogar selbst Schlussfolgern.

Die ETA ist eine linksextremistische, terroristische Vereinigung - die den Sozialismus einführen will!

Man weiß natürlich auch, das die ETA aus der Franco Diktatur entstand. 1936 Bürgerkrieg.
Rechts (Unterstützt von Deutschland und Italien) gegen Links (unterstützt von der Sowjetunion).
Die Nationalisten unter Franco gewannen. Nach dem Krieg blieb die Franco Diktatur, da Spanien
Neutral im 2.Weltkrieg war. Daraus resultiere dann die linksextremistische ETA, bis heute.
Kurzfassung sozusagen.

Nun wird die ETA nicht nur unter Linksextreme geführt, sondern bekennt sich ja selbst dazu. Natürlich sagt die ETA von sich selber nicht, das sie Terroristen sind. Sie sehen sich doch selbst nicht als Terroristen, sondern als Befreier, die Guten sozusagen. Die Linksextremisten beim G20 Gipfel sehen sich schließlich auch nicht als Linksextremisten, sondern als Kämpfer für das Gute und so ein Blödsinn. So viel Weitsicht und Grips solltest Du eigentlich haben. Nur ist dir ganz offensichtlich deine eigene Ideologie im Weg. Man muss halt, auf biegen und brechen, versuchen etwas besser aussehen zu lassen als es doch ist. Sonst könnte man ja eventuell am Ende in Erklärungsnot geraten. Hm. Wie halt bei Linken und Grünen so üblich.

Vor einigen Jahren gab es auch schon ein Eklat um "Die Linke", weil sie mit linksextremistische, terroristische Vereinigungen "flirteten" (unter anderem die ETA).

Linkspartei. Flirt mit Terroristen weltweit.
Die Nachfolger der SED/PDS halten Verbindung zu ideologisch verwandten Terror-Organisationen.
Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland ... 25761.html

Man könnte dann z.B. auch noch mal "Wissen.de" verlinken.
Quelle: http://www.wissen.de/lexikon/eta-politik

Man gucke z.B. linksunten.Indymedia, eine Seite von und für Linksradikale/Linksextremisten.
Und auf dieser Idiotenseite wird die ETA immer in ein gutem Licht gestellt und um Unterstützung
gebeten. Die Seite werde ich aber extra nicht verlinken, da kann sich der gemeine User selbst bei
Google austoben. Wenn ihr die Seite gefunden habt, bei der Suche einfach "ETA" eingeben.

Man könnte das noch weiter ausführen, aber mehr Fakten und Quellen braucht es nun wirklich nicht.
Türkiye Türklerindir
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

Mehmet hat geschrieben:(14 Jul 2017, 02:08)

Ich brauche nichts beachten. Ich kann lesen, verstehen und ja, sogar selbst Schlussfolgern.
Tja, dann halt nicht.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Bobo
Beiträge: 10893
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 10:41

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Bobo »

Mehmet hat geschrieben:(14 Jul 2017, 02:08)

Ich brauche nichts beachten. Ich kann lesen, verstehen und ja, sogar selbst Schlussfolgern.

Die ETA ist eine linksextremistische, terroristische Vereinigung - die den Sozialismus einführen will!

Man weiß natürlich auch, das die ETA aus der Franco Diktatur entstand. 1936 Bürgerkrieg.
Rechts (Unterstützt von Deutschland und Italien) gegen Links (unterstützt von der Sowjetunion).
Die Nationalisten unter Franco gewannen. Nach dem Krieg blieb die Franco Diktatur, da Spanien
Neutral im 2.Weltkrieg war. Daraus resultiere dann die linksextremistische ETA, bis heute.
Kurzfassung sozusagen.

Nun wird die ETA nicht nur unter Linksextreme geführt, sondern bekennt sich ja selbst dazu. Natürlich sagt die ETA von sich selber nicht, das sie Terroristen sind. Sie sehen sich doch selbst nicht als Terroristen, sondern als Befreier, die Guten sozusagen. Die Linksextremisten beim G20 Gipfel sehen sich schließlich auch nicht als Linksextremisten, sondern als Kämpfer für das Gute und so ein Blödsinn. So viel Weitsicht und Grips solltest Du eigentlich haben. Nur ist dir ganz offensichtlich deine eigene Ideologie im Weg. Man muss halt, auf biegen und brechen, versuchen etwas besser aussehen zu lassen als es doch ist. Sonst könnte man ja eventuell am Ende in Erklärungsnot geraten. Hm. Wie halt bei Linken und Grünen so üblich.

Vor einigen Jahren gab es auch schon ein Eklat um "Die Linke", weil sie mit linksextremistische, terroristische Vereinigungen "flirteten" (unter anderem die ETA).

Linkspartei. Flirt mit Terroristen weltweit.
Die Nachfolger der SED/PDS halten Verbindung zu ideologisch verwandten Terror-Organisationen.
Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland ... 25761.html

Man könnte dann z.B. auch noch mal "Wissen.de" verlinken.
Quelle: http://www.wissen.de/lexikon/eta-politik

Man gucke z.B. linksunten.Indymedia, eine Seite von und für Linksradikale/Linksextremisten.
Und auf dieser Idiotenseite wird die ETA immer in ein gutem Licht gestellt und um Unterstützung
gebeten. Die Seite werde ich aber extra nicht verlinken, da kann sich der gemeine User selbst bei
Google austoben. Wenn ihr die Seite gefunden habt, bei der Suche einfach "ETA" eingeben.

Man könnte das noch weiter ausführen, aber mehr Fakten und Quellen braucht es nun wirklich nicht.

Da kann man den User nur beipflichten. Es ist bekannt, dass die deutschen linksradikalen Terrororganisationen in der DDR Unterschlupf und Unterstützung fanden. Anfang der Achtziger gingen Linksautonome aus der Hafenrandstraße in den Hungerstreik, um die Zusammenlegung der inhaftierten Terroristen zu erzwingen. Die Rote Flora ist definitiv zumindest in Teilen deren Nachfolger. Es ist nicht wichtig, ob man die ETY als reine Separatistenorganisation einstuft oder nicht. Bemerkenswert ist einzig, dass die Linke mit der Terrororganisation ebenso sympathisierte wie mit RAF und allen Nachfolgeorganisationen. Ob nun "der Feind meines Feindes " oder ob ideologische Übereinstimmungen, nichts kann diese Orientierung in ein besseres Licht stellen oder über sie hinwegtäuschen.
Orks raus aus der Ukraine!
Benutzeravatar
von Grimm
Beiträge: 4527
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:16

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von von Grimm »

https://www.welt.de/politik/deutschland ... alten.html

Der Innenminister will also bereits vor einer geplanten Demonstration, wissen, wer nimmt teil, und entscheidet dann über einzusetzende Fußfesseln.
Und wenn diese dann trotzdem hingehen, was passiert dann?
Die Forderung zur Einrichtung von Konzentrationslagern wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Unité 1 »

von Grimm hat geschrieben:(15 Jul 2017, 14:40)

https://www.welt.de/politik/deutschland ... alten.html

Der Innenminister will also bereits vor einer geplanten Demonstration, wissen, wer nimmt teil, und entscheidet dann über einzusetzende Fußfesseln.
Und wenn diese dann trotzdem hingehen, was passiert dann?
Die Forderung zur Einrichtung von Konzentrationslagern wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
De Maizière auf der Höhe der Zeit. Artikel 8GG ist so 1949.
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Benutzeravatar
von Grimm
Beiträge: 4527
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:16

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von von Grimm »

Unité 1 hat geschrieben:(15 Jul 2017, 14:51)

De Maizière auf der Höhe der Zeit. Artikel 8GG ist so 1949.
Nur ein Witz:
Warum lächeln die Chinesen immer, wenn sie einen Ostdeutschen treffen?
Weil sie ihre Mauer noch haben.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von schelm »

Unité 1 hat geschrieben:(15 Jul 2017, 14:51)

De Maizière auf der Höhe der Zeit. Artikel 8GG ist so 1949.
" 1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln. "

Wer friedlich demonstriert, bekommt keine Probleme mit der Polizei. So einfach ist das.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von imp »

von Grimm hat geschrieben:(15 Jul 2017, 14:40)

https://www.welt.de/politik/deutschland ... alten.html

Der Innenminister will also bereits vor einer geplanten Demonstration, wissen, wer nimmt teil, und entscheidet dann über einzusetzende Fußfesseln.
Und wenn diese dann trotzdem hingehen, was passiert dann?
Die Forderung zur Einrichtung von Konzentrationslagern wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Der Innenminister ... Den Namen kann man weg lassen. Jeder, der lange genug Innenminister ist, sondert irgendwann solchen Unfug ab. Wartet nur, bis eure Linkspartei mal Innenminister stellt. Ach das hattet ihr schon? Wie war es denn so?
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Unité 1 »

schelm hat geschrieben:(15 Jul 2017, 15:25)

" 1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln. "
Sehr schön, du hast ihn nachgeschlagen. Nimm's auf und verschick die mp3 an de Maizière, der kennt das noch nicht so gut.
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von schelm »

Unité 1 hat geschrieben:(15 Jul 2017, 16:35)

Sehr schön, du hast ihn nachgeschlagen. Nimm's auf und verschick die mp3 an de Maizière, der kennt das noch nicht so gut.
Wer friedlich demonstriert, bekommt keine Probleme mit der Polizei. So einfach ist das.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
von Grimm
Beiträge: 4527
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:16

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von von Grimm »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(15 Jul 2017, 15:29)

Der Innenminister ... Den Namen kann man weg lassen. Jeder, der lange genug Innenminister ist, sondert irgendwann solchen Unfug ab. Wartet nur, bis eure Linkspartei mal Innenminister stellt. Ach das hattet ihr schon? Wie war es denn so?
Danke, dass du uns Ostdeutschen mehr Lebenserfahrung zutraust.
Ich gebe deshalb deine Frage weiter, an die heute 90-jährigen.
Die wissen noch mehr.
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von imp »

von Grimm hat geschrieben:(15 Jul 2017, 16:51)

Danke, dass du uns Ostdeutschen mehr Lebenserfahrung zutraust.
Ich gebe deshalb deine Frage weiter, an die heute 90-jährigen.
Die wissen noch mehr.
Das war sogar weltgeschichtlich einmalig furchtbar.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Orwellhatterecht
Beiträge: 4580
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 17:06

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Orwellhatterecht »

schelm hat geschrieben:(15 Jul 2017, 16:51)

Wer friedlich demonstriert, bekommt keine Probleme mit der Polizei. So einfach ist das.


Dann kannst Du mir doch sicherlich dieses erklären:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 57726.html
http://www.sueddeutsche.de/politik/hamb ... -1.3587812

Immerhin geht in in 27 Fällen wohl um "Körperverletzung im Amt", haben die nicht zu beneidenden Polizisten möglicherweise gar nicht gewußt, dass es durchaus auch friedliche Demonstranten gab?
Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!“
(Friedrich Schiller)
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von schelm »

Orwellhatterecht hat geschrieben:(15 Jul 2017, 17:10)

Dann kannst Du mir doch sicherlich dieses erklären:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 57726.html
http://www.sueddeutsche.de/politik/hamb ... -1.3587812

Immerhin geht in in 27 Fällen wohl um "Körperverletzung im Amt", haben die nicht zu beneidenden Polizisten möglicherweise gar nicht gewußt, dass es durchaus auch friedliche Demonstranten gab?
Gerne. Wenn ich keine Probleme mit der Polizei will, demonstriere ich nicht gemeinsam mit gewaltbereiten Anarchisten, die vor der Masse sichtbar ( schwarz vermummt ) oder in der Masse wie Chamäleons mitschwimmen, die friedlichen Demonstranten als Schutzschild missbrauchen, denn ich möchte kein Kollateralschaden werden in der Hitze des Gefechts.

Bei bewussten Übergriffen besteht die Möglichkeit sie anzuzeigen. Bewusste Übergriffe sind allerdings Folge gewaltsamer Demonstrationen, wie man in den Wald hineinruft .... Unter der Uniform stecken nämlich keine Androiden, sondern sinnlos an Leib und Leben bedrohte Bürger, deren Auftrag der Gemeinschaft es ist die Ordnung durchzusetzen gegen gewalttätige Kriminelle, die mitnichten im Sinne der demokratischen Gemeinschaft handeln. Diese Gewalttäter vertreten nur sich selbst !


Wenn ein Gericht ein Camp genehmigt, dann nicht ohne Auflagen, es ist also kein Freibrief für Übernachtung und kein Freibrief in ihm die Gewalt zu organisieren. Dementsprechend einzugreifen obliegt der operativen Entscheidung der Polizei.

Eine Sitzblockade ist keine " friedliche Aktion ", sondern die gewaltsame Anmaßung, anderen ihr Recht auf Versammlungsfreiheit zu beschneiden.

Hoffe, ich konnte behilflich sein.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Orwellhatterecht
Beiträge: 4580
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 17:06

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Orwellhatterecht »

schelm hat geschrieben:(15 Jul 2017, 17:25)

Gerne. Wenn ich keine Probleme mit der Polizei will, demonstriere ich nicht gemeinsam mit gewaltbereiten Anarchisten, die vor der Masse sichtbar ( schwarz vermummt ) oder in der Masse wie Chamäleons mitschwimmen, die friedlichen Demonstranten als Schutzschild missbrauchen, denn ich möchte kein Kollateralschaden werden in der Hitze des Gefechts.

Bei bewussten Übergriffen besteht die Möglichkeit sie anzuzeigen. Bewusste Übergriffe sind allerdings Folge gewaltsamer Demonstrationen, wie man in den Wald hineinruft .... Unter der Uniform stecken nämlich keine Androiden, sondern sinnlos an Leib und Leben bedrohte Bürger, deren Auftrag der Gemeinschaft es ist die Ordnung durchzusetzen gegen gewalttätige Kriminelle, die mitnichten im Sinne der demokratischen Gemeinschaft handeln. Diese Gewalttäter vertreten nur sich selbst !


Wenn ein Gericht ein Camp genehmigt, dann nicht ohne Auflagen, es ist also kein Freibrief für Übernachtung und kein Freibrief in ihm die Gewalt zu organisieren. Dementsprechend einzugreifen obliegt der operativen Entscheidung der Polizei.

Eine Sitzblockade ist keine " friedliche Aktion ", sondern die gewaltsame Anmaßung, anderen ihr Recht auf Versammlungsfreiheit zu beschneiden.

Hoffe, ich konnte behilflich sein.

Es wäre also für die Betroffenen wohl besser gewesen, in Düsseldorf oder München gegen den G20 Gipfel zu demonstrieren, denn eine Chance, ihr Demo Recht wahr zu nehmen, ohne mit dem schwarzen Block irgendwie in Berührung zu kommen, gab es wohl nicht. Im übrigen halte die Polizisten keinesfalls für beneidenswert, ich hätte nicht in deren Haut stecken mögen, sie haben stets das auszubaden, was zuvor die Politik verbockt.

Aber im übrigen halten wir uns doch daran, was bereits 2011 das BVG unter dem Aktenzeichen 388/05 entschieden hat, eine Sitzblockade ist demnach längst nicht in jedem Fall Nötigung und somit auch längst nicht unbedingt strafbar!
Zuletzt geändert von Orwellhatterecht am Sa 15. Jul 2017, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!“
(Friedrich Schiller)
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Unité 1 »

schelm hat geschrieben:(15 Jul 2017, 16:51)

Wer friedlich demonstriert, bekommt keine Probleme mit der Polizei. So einfach ist das.
Das ist erstens falsch und hat zweitens nichts mit de Maizières lauem Hirnlüftchen zu tun.
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von imp »

Polizisten sein wollen doch höchstens Polizisten bei sowas. Wenn überhaupt. Als Prellbock die Launen der Politik und die verdrehten Gewaltideen irgendwelcher Antifastudenten ausbaden, wem gefällt das?
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
von Grimm
Beiträge: 4527
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:16

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von von Grimm »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(15 Jul 2017, 17:38)

Polizisten sein wollen doch höchstens Polizisten bei sowas. Wenn überhaupt. Als Prellbock die Launen der Politik und die verdrehten Gewaltideen irgendwelcher Antifastudenten ausbaden, wem gefällt das?
Die "Identitären" haben sich ein Haus direkt gegenüber der Martin-Luther-Unversität Halle-Saale gekauft.
Degegen gab es auch schon eine Demo.
Das waren tatsächlich Antifaschisten, die demonstrierten.
Völlig gewaltlos.
http://hallespektrum.de/nachrichten/pol ... on/293011/
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von MoOderSo »

von Grimm hat geschrieben:(15 Jul 2017, 19:15)
Das waren tatsächlich Antifaschisten, die demonstrierten.
Völlig gewaltlos.
Ja, verständlich nachdem man sich gerade erst vollends zum Horst gemacht hat.
Aber mit Gesicht zeigen hatten es die Genossen wie immer nicht.
https://c1.staticflickr.com/5/4205/3586 ... 9f52_c.jpg
:D
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von imp »

von Grimm hat geschrieben:(15 Jul 2017, 19:15)

Die "Identitären" haben sich ein Haus direkt gegenüber der Martin-Luther-Unversität Halle-Saale gekauft.
Degegen gab es auch schon eine Demo.
Das waren tatsächlich Antifaschisten, die demonstrierten.
Völlig gewaltlos.
http://hallespektrum.de/nachrichten/pol ... on/293011/
Ich möchte nicht behaupten, dass sowas niemals friedlich abgeht.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von schelm »

Orwellhatterecht hat geschrieben:(15 Jul 2017, 17:33)

Es wäre also für die Betroffenen wohl besser gewesen, in Düsseldorf oder München gegen den G20 Gipfel zu demonstrieren, denn eine Chance, ihr Demo Recht wahr zu nehmen, ohne mit dem schwarzen Block irgendwie in Berührung zu kommen, gab es wohl nicht. Im übrigen halte die Polizisten keinesfalls für beneidenswert, ich hätte nicht in deren Haut stecken mögen, sie haben stets das auszubaden, was zuvor die Politik verbockt.
Tja, keine Ahnung, ob man den Schwarzen Block ausladen kann. Ich sage nur, wenn man weiß es wird Gewalt geben, denn warum sollte man sich andernfalls überhaupt vermummen oder gibt der Demo dieses makabre Motto, dann darf man sich eben auch nicht wundern, gerät man zwischen die Fronten. Es kann ja nicht angehen dann de facto handlungsunfähig als Staatsmacht zu sein, weil die Gewalttäter die Masse der friedfertigen Demonstranten als Schutzschirm nutzen.

Als in der DDR die Herbstdemos liefen, um ein Regime zu entsorgen, da war das Motto " Keine Gewalt " - und keine Gewalt wurde auch umgesetzt, trotzdem die damalige Polizei nicht angetreten war um demokratische Grundrechte zu schützen. Warum eure Hilfsrevoluzzer das nicht auf die Reihe kriegen liegt wohl eher daran, weil sie Gewalt WOLLEN und weil sie eben NICHT das Volk vertreten !
Aber im übrigen halten wir uns doch daran, was bereits 2011 das BVG unter dem Aktenzeichen 388/05 entschieden hat, eine Sitzblockade ist demnach längst nicht in jedem Fall Nötigung und somit auch längst nicht unbedingt strafbar!
Ich kenn das Urteil ad hoc nicht, offen gesagt, ich halte es auch im Moment nicht für nötig es im Detail zu kennen. Ich geh davon aus es bleibt Nötigung, wenn die Blockade die Wahrnehmung der Versammlungsfreiheit anderer verhindert. Andernfalls würde Artikel 8 ja keinen Sinn ergeben.
Zuletzt geändert von schelm am Sa 15. Jul 2017, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von imp »

schelm hat geschrieben:(15 Jul 2017, 20:20)

Als in der DDR die Herbstdemos liefen, um ein Regime zu entsorgen, da war das Motto " Keine Gewalt " - und keine Gewalt wurde auch umgesetzt
Das recherchiert du lieber nochmal.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von schelm »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(15 Jul 2017, 20:23)

Das recherchiert du lieber nochmal.
Du meinst, weil einige in der geräumten Stasizentrale randaliert haben ? Was anderes wäre mir neu.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Yossarian »

Guter Artikel in der Welt der Dinge bei dem Namen nennt den sie verdienen:
Triumph der Linksterroristen
https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... isten.html
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von imp »

Der versteht nicht mal Eigentum und Besitz richtig.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
busse
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 10:34

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von busse »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(16 Jul 2017, 12:23)

Der versteht nicht mal Eigentum und Besitz richtig.
..und Du verstehst nicht , das Eigentum aber auch Besitz Verpflichtungen haben. Komischerweise sind die Bewohner solcher "autonomen Orte" davon ausgeschlossen.
busse
busse
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 10:34

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von busse »

schelm hat geschrieben:(15 Jul 2017, 20:25)

Du meinst, weil einige in der geräumten Stasizentrale randaliert haben ? Was anderes wäre mir neu.
Der meint die Randale bei den Zugdurchfahrten der Ausreiser aus der CSSR Botschaft, das war natürlich keine Demos im üblichen Sinne.
busse
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von imp »

busse hat geschrieben:(16 Jul 2017, 12:34)

..und Du verstehst nicht , das Eigentum aber auch Besitz Verpflichtungen haben. Komischerweise sind die Bewohner solcher "autonomen Orte" davon ausgeschlossen.
busse
War in den letzten Wochen Mal wieder in vielen Artikeln nachzulesen. Hast du wohl verpasst. Die zahlen Strom und Wasser und machen alle nötigen Reparaturen. Sie stellen auch den Müll raus.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
busse
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 10:34

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von busse »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(16 Jul 2017, 12:36)

War in den letzten Wochen Mal wieder in vielen Artikeln nachzulesen. Hast du wohl verpasst. Die zahlen Strom und Wasser und machen alle nötigen Reparaturen. Sie stellen auch den Müll raus.
Tja, wenn ich was verbrauche und es zu bezahlen habe, ist wohl eine Natürlichkeit der Vertragsparteien und keine Verpflichtung. Eine Verpflichtung ist z.B. Verkehrsicherheit herzustellen und beizuhalten , kann ich z.b. bei der Rigaer Straße in Berlin nicht erkennen.
Frag da mal bei den Nachbarn nach.
busse
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von imp »

busse hat geschrieben:(16 Jul 2017, 12:43)

Tja, wenn ich was verbrauche und es zu bezahlen habe, ist wohl eine Natürlichkeit der Vertragsparteien und keine Verpflichtung. Eine Verpflichtung ist z.B. Verkehrsicherheit herzustellen und beizuhalten
Was ja auch getan wird.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Gluck
Beiträge: 1592
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 19:04

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Gluck »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(15 Jul 2017, 17:38)

Polizisten sein wollen doch höchstens Polizisten bei sowas. Wenn überhaupt. Als Prellbock die Launen der Politik und die verdrehten Gewaltideen irgendwelcher Antifastudenten ausbaden, wem gefällt das?
Das erinnert mich jetzt etwas an dieses alte Gedicht aus der 68er Zeit:
http://ofenschlot.blogsport.de/2009/12/ ... lizistena/
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von imp »

Gluck hat geschrieben:(16 Jul 2017, 14:52)

Das erinnert mich jetzt etwas an dieses alte Gedicht aus der 68er Zeit:
http://ofenschlot.blogsport.de/2009/12/ ... lizistena/
Wer solche Seiten besucht, liest auch neoprene, mpunkt und Libelle. Sehr verdächtig.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Gesperrt