Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
lostsoul
Beiträge: 1213
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:53
Wohnort: LE!

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von lostsoul »

Tantris hat geschrieben:Muss man das verstehen?
nein, das verhalten der linken ist in der tat rätselhaft, aber es muss ja einen grund geben, dass die streiter gegen rassismus, rechtsextremismus, antisemitismus, nationalismus, sexismus und diskriminierung diese läden und fahrzeuge attackiert haben. da um 23:30 uhr kaum ein angriff aus den geschäften erfolgt sein wird, muss ein anderer grund vorliegen. die antifaschisten und antifaschistinnen gingen wahrscheinlich also gegen irgendeine form der diskriminierung vor.
Zuletzt geändert von lostsoul am Sa 17. Okt 2009, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
YOU are not welcome!
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Kopernikus »

lostsoul hat geschrieben:
nein, das verhalten der linken ist in der tat rätselhaft, aber es muss ja einen grund geben, dass die streiter gegen rassismus, rechtsextremismus, antisemitismus, nationalismus, sexismus und diskriminierung diese läden und fahrzeuge attackiert haben. da um 23:30 uhr kaum ein angriff aus den geschäften erfolgt sein wird, muss ein anderer grund vorliegen. die antifaschisten und antifaschistinnen gingen wahrscheinlich also gegen irgendeine form der diskriminierung vor.
Nö, wahrscheinlich waren die jenigen, welche da gestern randalierten, einfach nur geil auf Randale.
Solche Typen gibt´s leider. Auch wäre es blöd zu behaupten, das wären keinen Linken, denn leider sind sie´s ihrer Meinung nach meist doch. Ich greif mir immer wieder an den Kopf, wenn ich von solchen Ausschreitungen höre, denn dafür fehlt mir jedes Verständnis und ich ab auch noch keinen Linken erlebt, der mir den Grund solchen Blödsinns irgendwie sinnvoll erklären konnte. Allein, ich bin Antifaschist und trotzdem kann ich dagegen nichts tun, dass im Rahmen einer Sache, die ich grundsätzlich gut heiße, immer wieder so ein Blödsinn statt findet und natürlich wird es wieder heißen, wir seien alle gewalttätig, obwohl ich noch nicht einmal in meinem Leben einen anderen Menschen angegriffen habe.
Wer sich tatsächlich etwas aus Antifaschismus macht, ist gestern 23.30 nicht mehr durch Connewitz gezogen und hat sich mit Polizisten geprügelt. Erstere sind nämlich lieber etwas früher ins Bett gegangen um heute fit zu sein für die Gegenveranstaltungen zur Nazi-Demo.
Zuletzt geändert von Kopernikus am Sa 17. Okt 2009, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

lostsoul hat geschrieben: nein, das verhalten der linken....
Ich meinte deine einschätzung, die ladenbesitzer hätten jemanden diskriminiert. Wurde ein entsprechender bekennerbrief gefunden? Ist das ein typisches motiv linksextremer gewalt?

ist in der tat rätselhaft, aber es muss ja einen grund geben, dass die streiter gegen rassismus, rechtsextremismus, antisemitismus, nationalismus, sexismus und diskriminierung diese läden und fahrzeuge attackiert haben. da um 23:30 uhr kaum ein angriff aus den geschäften erfolgt sein wird, muss ein anderer grund vorliegen. die antifaschisten und antifaschistinnen gingen wahrscheinlich also gegen irgendeine form der diskriminierung vor.
Dass die propaganda von gewalttätern mit vorsicht zu geniessen ist, kannst du eigentlich als bekannt voraus setzen, würde ich mal sagen. Oder meinst du, du müsstest groß nachweisen, dass islamistische bomber oder neonazis , friedhofschmierer oder autoanzünder, unrecht haben, wenn sie gewalt anwenden?
Benutzeravatar
lostsoul
Beiträge: 1213
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:53
Wohnort: LE!

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von lostsoul »

Kopernikus hat geschrieben:und natürlich wird es wieder heißen, wir seien alle gewalttätig, obwohl ich noch nicht einmal in meinem Leben einen anderen Menschen angegriffen habe.
tja, ich als fan des probstheidaer fußballs kann das nur allzu gut nachvollziehen, aber damit muss man halt leben. womit man auch leben muss, ist die tatsache, dass heute bei ca. 1000-1400 rechtsextremisten ca. 1000-2000 gegendemonstranten dabei waren. ich kann mich an zeiten erinnern, da standen wir mit um die 20000 leuten auf dem augustusplatz und haben den für worch dicht gemacht. irgendwie funktioniert das konzept der antifa mit brennenden blockaden, steinwürfen aus parks heraus und raketenangriffe etc. nicht aber hey, im radio blau hat man sich heute über den großen erfolg der (heute friedlichen) aktionen auf die schulter geklopft. warum? was hat man erreicht? nichts, die rechtsextreme demo wurde von sich aus aufgelöst, über 90% weniger gegendemonstranten in einer zeit, in der die stadt 20 jahre zivilbewegung feiert. welche erfolge ihrerseits feiern die denn da? aber hauptsache gute stimmung. auf die gute stimmung wurde offenbar viel wert gelegt. die katastrophale bürgerbeteiligung? schade, aber ach was solls. kommt mir langsam so vor wie die statements nach wahlen.

den artikel hab ich heute übrigens gepostet, weil ich gestern abend mit meiner freundin in der gegend war (ist ja sonst nicht meine art mich an diesen threads zu beteiligen). so schnell wird die wohl nicht mehr dort zum feiern hingehen. nach hause spazieren nach konzerten im conne oder dem werk2? keine chance. die aktion war ein kompletter knieschuß für das linke szeneviertel aber das kennt man ja...
Zuletzt geändert von lostsoul am Sa 17. Okt 2009, 22:10, insgesamt 4-mal geändert.
YOU are not welcome!
Zeta

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Zeta »

http://www.npd-loebau-zittau.de/?p=2044
Erneut offenbart sich, daß schon längst das sogenannte ‘chinesische Modell’ in der BRD gegen die Opposition eingesetzt wird”, so Hartmut Krien (NPD) zum erneuten Überfall auf einen Oppositionellen der NPD.

Am Dienstagvormittag wurde in Magdeburg der NPD-Stadtrat Matthias Gärtner Opfer eines feigen Überfalls von kriminellen „Antifaschisten“. In einem Gebäude der Otto-von-Guericke-Universität lauerten mehrere Vermummte dem NPD-Kommunalpolitiker Gärtner auf und griffen ihn mit Pfefferspray und einem Farbstoff an.
ANtifaschisten, die mit faschistischen Methoden arbeiten - einziger Unterschied ist die Farbe.
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von MoOderSo »

Da Berlins Justiz zu sehr damit beschäftigt ist Rechtsextreme zu jagen, die die Frechheit besitzen die gleichen T-Shirts zu tragen, müssen sich nun die Bürger selbst um die Aufklärung der echten Straftaten kümmern:
Bürger sollen den "Kiezterror" bekämpfen
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von RayBan »

lostsoul hat geschrieben:

Wenn jemanden das Auto abgefackelt wird, zieht der früher oder später weg, weil die Kasko nicht mehr mitmacht. Wenn der Betreffende also Geld hat, verschwindet mit ihm auch ein Nachfrager für teuren Wohnraum. Wenn Läden die Scheiben eingeschmissen werden, kündigt die Versicherung auch früher oder später den Vertrag. Danach muß der Gewerbetreibende aufgeben, und die Gewerberäume werden letztendlich zu Mietwohnungen...

Das ist die Strategie die hinter solchen Aktionen steckt. So läuft es jedenfalls in Hamburg ab...
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Benutzeravatar
Olifant
Beiträge: 8542
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:21
user title: Demokratischer Kultist

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Olifant »

MoOderSo hat geschrieben:...müssen sich nun die Bürger selbst um die Aufklärung der echten Straftaten kümmern...
Nö...
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Poliz ... 26,2946587
Zeta

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Zeta »

http://npd-mv.de/index.php?com=news&vie ... 1734&mid=1
Am vergangenen Sonnabend gegen 21 Uhr wurden in Bad Doberan zwei Gebäude in einer Kleingartenanlage in Brand gesteckt. Da es sich bei den Objekten um ein Kameradschaftsheim sowie um ein von Nationalisten genutzten Garten handelte, werden die Täter linksextremen Kreisen zugeordnet.

Die Löscharbeiten gestalteten sich zunächst schwierig, sodaß vom Kameradschaftsheim nur noch eine Brandruine übrig blieb. Während am ersten Objekt die Einsatzkräfte der Feuerwehr mit dem Löschen begannen, wurde das zweite in Brand gesetzt. Die zwei Brandstifter wurden bei ihrer Flucht gesehen, konnten allerdings entkommen.

Die Verniedlichung und Relativierung linksextremer Verbrechen und Straftaten ist in Mecklenburg-Vorpommern inzwischen regelmäßige Praxis. So ist auch heute, noch immer keine Pressemitteilung der Polizei dazu ergangen, und auch der Presse sind keine Berichte zu entnehmen. Hätte ein linksextremer Jugendclub in Flammen gestanden, wäre wohl unabhängig von der Brandursache schon ein wahrhaftiges Mediengewitter ausgebrochen und Politiker aller Blockparteien hätten ihre Betroffenheitstextbausteine verschickt.
Linker und rechter Nazirand - alles ein und dasselbe, nur, das sich die Rechten von ihrem Rand distanzieren, während die Linke den Ihren finanzell und ideologisch unterstützt.
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von ToughDaddy »

Zeta hat geschrieben:http://npd-mv.de/index.php?com=news&vie ... 1734&mid=1

Linker und rechter Nazirand - alles ein und dasselbe, nur, das sich die Rechten von ihrem Rand distanzieren, während die Linke den Ihren finanzell und ideologisch unterstützt.
Die Rechten distanzieren sich von sich selber? :rofl:
Aha der linke Rand wird also unterstützt. Tolle Behauptung.
Zeta

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Zeta »

ToughDaddy hat geschrieben:
Die Rechten distanzieren sich von sich selber? :rofl:
Aha der linke Rand wird also unterstützt. Tolle Behauptung.
Die Rechten - REP, DVU, Pro-Parteien - distanzieren sich von den Krawallmachern, weite Teile der NPD auch.

Die Linken, Antifas etc., werden durch Zuwdnungen, sei es an "alternative anti-rechts-Projekte, sei es an linksradikale Jugendhäuser und Organisationen, seitens der öffentlichen Hand unterstützt.
Da hilft es auch nicht so zu tun, als sei dies lächerlich.
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von ToughDaddy »

Zeta hat geschrieben: Die Rechten - REP, DVU, Pro-Parteien - distanzieren sich von den Krawallmachern, weite Teile der NPD auch.

Die Linken, Antifas etc., werden durch Zuwdnungen, sei es an "alternative anti-rechts-Projekte, sei es an linksradikale Jugendhäuser und Organisationen, seitens der öffentlichen Hand unterstützt.
Da hilft es auch nicht so zu tun, als sei dies lächerlich.
Joa sie distanzieren sich. Naja manchmal reichen eben lauwarme Sprüche.

Aha linksradikale Jugendhäuser, linksradikale Organisationen usw. werden unterstützt vom Staat. :rofl:

Stimmt, es ist lächerlich.
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Kopernikus »

Zeta hat geschrieben:http://npd-mv.de/index.php?com=news&vie ... 1734&mid=1

Linker und rechter Nazirand - alles ein und dasselbe, nur, das sich die Rechten von ihrem Rand distanzieren, während die Linke den Ihren finanzell und ideologisch unterstützt.
Der Garten eines Nazis fackelt ab und es gibt keinerlei Hinweise auf die Täter. Klar, dass die NPD vermutet, Linke würden dahinter stecken. Oder Juden oder Moslems aber von denen gibt´s in MV wohl zu wenige. Als Quelle ist die NPD jedenfalls äuuuuußerst glaubwürdig. Ein Synonym für Wahrheitsliebe und Unvoreingenommenheit sozusagen.
Wenn du wirklich nichts anderes als die Darstellung der NPD zur Grundlage hast, würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob die Meldung wirklich was taugt. Ich persönlich käme z.B. auch nie auf die Idee mit einem Indymedia-Link irgendwas zu untermauern.
Zuletzt geändert von Kopernikus am Fr 20. Nov 2009, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von RayBan »

Kopernikus hat geschrieben:Ich persönlich käme z.B. auch nie auf die Idee mit einem Indymedia-Link irgendwas zu untermauern.

Dafür nimmst Du aber gerne "Lügen gegen rechte Gewalt". Die Seite ist ja genauso "seriös" wie Indymedia.
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Kopernikus »

RayBan hat geschrieben:

Dafür nimmst Du aber gerne "Lügen gegen rechte Gewalt". Die Seite ist ja genauso "seriös" wie Indymedia.
Wen?
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von RayBan »

Kopernikus hat geschrieben: Wen?

Na "Mut gegen rechte Gewalt". "Lügen gegen rechte Gewalt" wäre aber der passendere Name für diese Seite. Wenn Du die Seite als Quelle angibst, kannst Du auch gleich Indymedia nehmen.
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Tantris »

RayBan hat geschrieben:

Na "Mut gegen rechte Gewalt". "Lügen gegen rechte Gewalt" wäre aber der passendere Name für diese Seite. Wenn Du die Seite als Quelle angibst, kannst Du auch gleich Indymedia nehmen.
Er ist halt ne demokröte. Unverbesserlich. Sei froh, dass du schlauer bist, kamerad, und denk nicht zuviel nach. Das besorgen wir für dich. Es genügt, wenn du solche postings erstellst.
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von RayBan »

Tantris hat geschrieben: Er ist halt ne demokröte. Unverbesserlich. Sei froh, dass du schlauer bist, kamerad, und denk nicht zuviel nach. Das besorgen wir für dich. Es genügt, wenn du solche postings erstellst.
Werner, Du hast doch gar keine Ahnung worum es konkret geht. Also halt doch mal den Ball schön flach.
Zuletzt geändert von RayBan am Fr 20. Nov 2009, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Tantris »

RayBan hat geschrieben:
Werner, Du hast doch gar keine Ahnung worum es konkret geht. Also halt doch mal den Ball schön flach.
Nun, wer nicht weiss, dass alle gegner der rechten gewalt linke lügner sind, der muss ein demokröte sein. Gehirngewaschen von den gleichgeschalteten medien.

Bist du etwa anderer ansicht? (scharf in die augen blick)
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von RayBan »

Tantris hat geschrieben: Nun, wer nicht weiss, dass alle gegner der rechten gewalt linke lügner sind, der muss ein demokröte sein. Gehirngewaschen von den gleichgeschalteten medien.

Bist du etwa anderer ansicht? (scharf in die augen blick)

Du weißt wie gesagt gar nicht worum es geht, machst aber wie immer dicke Backen und spulst dein übliches Programm ab. Kommt noch was anderes als Demokröte und Kamerad? Eher nicht...
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Zeta

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Zeta »

Kopernikus hat geschrieben: Der Garten eines Nazis fackelt ab und es gibt keinerlei Hinweise auf die Täter. Klar, dass die NPD vermutet, Linke würden dahinter stecken. Oder Juden oder Moslems aber von denen gibt´s in MV wohl zu wenige. Als Quelle ist die NPD jedenfalls äuuuuußerst glaubwürdig. Ein Synonym für Wahrheitsliebe und Unvoreingenommenheit sozusagen.
Wenn du wirklich nichts anderes als die Darstellung der NPD zur Grundlage hast, würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob die Meldung wirklich was taugt. Ich persönlich käme z.B. auch nie auf die Idee mit einem Indymedia-Link irgendwas zu untermauern.
Da muss ich dir Recht geben, es ist erstmal nur ein Verdacht auf eine politische Tat, er kann antürlich auch seine Nachbarn mit einem Hitler-Gartenzwerg vergrätzt haben.
Zeta

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Zeta »

http://www.focus.de/politik/weitere-mel ... 56626.html
Unbekannte haben in der Nacht zum Montag in Berlin und Hamburg Brandanschläge auf Autos der Deutschen Bahn verübt. Nach Polizeiangaben gingen jeweils gegen 02.40 Uhr fünf Transporter des Unternehmens im Berliner Bezirk Lichtenberg sowie fünf weitere auf einem Betriebsgelände im Hamburger Stadtteil Altona in Flammen auf. Die Beamten vermuteten in beiden Fällen einen politischen Hintergrund
Wahrscheinlich wieder tumbe Linksnazis.
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von RayBan »

Zeta hat geschrieben:http://www.focus.de/politik/weitere-mel ... 56626.html

Wahrscheinlich wieder tumbe Linksnazis.

Das sind koordinierte Aktionen. Genauso wie die Brandanschläge auf Häuser von Senatoren in Hamburg. Die linksextreme Szene hat die Gewaltspirale in letzter Zeit ordentlich nach oben gedreht... Als Nächstes können eigentlich nur Tote kommen...
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Zeta

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Zeta »

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ll-an.html
Unbekannte haben in Hamburg und Berlin Gebäude und Fahrzeuge des Bundeskriminalamtes, der Polizei und des Zolls angegriffen. Im Hamburger Schanzenviertel warfen Vermummte in der Nacht zum Freitag mit Steinen mehrere Fensterscheiben einer Polizeiwache ein. Ein Streifenwagen wurde in Brand gesteckt, bei einem zweiten Polizeifahrzeug die Scheiben eingeschlagen. Der erste Streifenwagen brannte nach Angaben eines Polizeisprechers komplett aus, der zweite wurde von übergreifenden Flammen beschädigt. In Berlin-Treptow wurden am frühen Freitagmorgen zwei Farbbeutel und ein Molotowcocktail gegen eine Außenstelle des Bundeskriminalamtes geworfen.

Über die Hintergründe der Taten war zunächst nichts bekannt. Laut Polizei handelte es sich in Hamburg um etwa zehn Täter. Dutzende Polizisten suchten anschließend in St. Pauli und im Schanzenviertel nach ihnen. Festnahmen gab es zunächst nicht. Im Schanzenviertel kommt es immer wieder zu gewalttätigen Zusammenstößen zwischen linken Autonomen und der Polizei.
Choelan
Beiträge: 2303
Registriert: So 7. Sep 2008, 15:36
user title: Homo Oeconomicus - NICHT!
Wohnort: Göttingen

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Choelan »

RayBan hat geschrieben:

Das sind koordinierte Aktionen. Genauso wie die Brandanschläge auf Häuser von Senatoren in Hamburg. Die linksextreme Szene hat die Gewaltspirale in letzter Zeit ordentlich nach oben gedreht... Als Nächstes können eigentlich nur Tote kommen...
Irgendwie habe ich den gleichen Eindruck. Wobei das faszinierend ist, dass müssen eigentlich recht kleine Gruppen sein. Ich meine, ich bewege mich häufig im entsprechenden Umfeld und die größeren Gruppierungen propagieren im Moment rein gar nichts zu dem Thema.

Das machts übrigens in meinen Augen nicht harmloser, sondern gefährlicher...
Ignoriert: Blackbox, Wuesteerde, Jürgenmeyer, USAtomorrow
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13385
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Cat with a whip »

Diese Aktionen kamen ja wie bestellt, nachdem kürzlich die Polizeigewerkschaft mehr Schutz für Polizisten und die Union härtere Strafen für Gewalttaten gegen Polizei forderte. Die Choreografie passt jedenfalls. Und seltsamerweise noch keine Verdächtige. Aber man weiß eindeutig sicher, daß es linksextremistische Gewalt war. :tease:
Zuletzt geändert von Cat with a whip am Fr 4. Dez 2009, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von USA TOMORROW »

Cat with a whip hat geschrieben:Diese Aktionen kamen ja wie bestellt, nachdem kürzlich die Polizeigewerkschaft mehr Schutz für Polizisten und die Union härtere Strafen für Gewalttaten gegen Polizei forderte. Die Choreografie passt jedenfalls. Und seltsamerweise noch keine Verdächtige. Aber man weiß eindeutig sicher, daß es linksextremistische Gewalt war. :tease:
Genau... Die CDU war's... :roll:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
lobozen
Beiträge: 9962
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:22
user title: fugitive
Wohnort: Where women glow and men plunder

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von lobozen »

Cat with a whip hat geschrieben:Diese Aktionen kamen ja wie bestellt, nachdem kürzlich die Polizeigewerkschaft mehr Schutz für Polizisten und die Union härtere Strafen für Gewalttaten gegen Polizei forderte. Die Choreografie passt jedenfalls. Und seltsamerweise noch keine Verdächtige.
oh, eine verschwoerung! :roll:
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13385
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Cat with a whip »

So wirds sein. Eine Verschwörung der CDU. :mrgreen: Gut daß es hier so schlaue Foristen hat.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von RayBan »

Choelan hat geschrieben: Irgendwie habe ich den gleichen Eindruck. Wobei das faszinierend ist, dass müssen eigentlich recht kleine Gruppen sein. Ich meine, ich bewege mich häufig im entsprechenden Umfeld und die größeren Gruppierungen propagieren im Moment rein gar nichts zu dem Thema.

Das machts übrigens in meinen Augen nicht harmloser, sondern gefährlicher...

Diejenigen die diese Aktionen planen bzw Strategien entwickeln, sind wohl komplett abgeschottete Zirkel. Daher ist es den Behörden auch noch nicht gelungen, dort einzudringen.

Diese Steine und Molliwerfer sind ja bloß die operative Ebene, die hier die "Soldatenarbeit" ausführen. Wie das von den Köpfen her koordiniert wird, vermag ich nicht zu sagen.


An die Urheber dieser Stellungnahme bzw Ankündigung, ist man wohl auch noch nicht herangekommen.

Wir werden jeden Versuch Kretschmers, das Projekt Rote Flora anzugreifen oder gar beenden zu wollen mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln politisch und praktisch verhindern.

Kretschmer hat über die möglichen Folgen einer „brennenden Flora“ nach einer Räumung für Hamburg herum phantasiert – wir empfehlen ihm dringend, sich für diesen Fall auch Gedanken über den unversehrten Fortbestand seiner eigenen Projekte zu machen.


http://www.nadir.org/nadir/initiativ/ro ... 90026.html
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Gretel »

RayBan hat geschrieben:

Diejenigen die diese Aktionen planen bzw Strategien entwickeln, sind wohl komplett abgeschottete Zirkel. Daher ist es den Behörden auch noch nicht gelungen, dort einzudringen.

Diese Steine und Molliwerfer sind ja bloß die operative Ebene, die hier die "Soldatenarbeit" ausführen. Wie das von den Köpfen her koordiniert wird, vermag ich nicht zu sagen.


An die Urheber dieser Stellungnahme bzw Ankündigung, ist man wohl auch noch nicht herangekommen.

Wir werden jeden Versuch Kretschmers, das Projekt Rote Flora anzugreifen oder gar beenden zu wollen mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln politisch und praktisch verhindern.

Kretschmer hat über die möglichen Folgen einer „brennenden Flora“ nach einer Räumung für Hamburg herum phantasiert – wir empfehlen ihm dringend, sich für diesen Fall auch Gedanken über den unversehrten Fortbestand seiner eigenen Projekte zu machen.


http://www.nadir.org/nadir/initiativ/ro ... 90026.html
Ahhhh- diese hirnige Pack, hingerissen von der eigenen Wichtigkeit! Ich wohnte lange Jahre gleich nebenan. :evil:
Ohne Kretschmer wären die längst weg vom Fenster - dies leider genau wissend, hacken sie beleidigt in die Hand dessen, der sie füttert.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von RayBan »

Gretel hat geschrieben: Ahhhh- diese hirnige Pack, hingerissen von der eigenen Wichtigkeit! Ich wohnte lange Jahre gleich nebenan. :evil:
Ohne Kretschmer wären die längst weg vom Fenster - dies leider genau wissend, hacken sie beleidigt in die Hand dessen, der sie füttert.

Immerhin zahlt er ihnen die Nebenkosten und den Strom. Für ihn sind die 50.00 Euro ?! pro Jahr wahrscheinlich Peanuts. Aber trotzdem. Ohne ihn wäre der Laden wohl schon längst plattiert.
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Gretel »

RayBan hat geschrieben:

Immerhin zahlt er ihnen die Nebenkosten und den Strom. Für ihn sind die 50.00 Euro ?! pro Jahr wahrscheinlich Peanuts. Aber trotzdem. Ohne ihn wäre der Laden wohl schon längst plattiert.
50 ? :?:

Er hatte ja außerdem die Hütte gekauft - so von wegen alternative Kultur, ist ja auch okay.

aber diese verwöhnten IDIOTEN, die da an der "ideologischen" Front stehen (wie immer gibts die schweigende Mehrheit im Hintergrund).............................. :ill: igittigitt!
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von RayBan »

Gretel hat geschrieben:
50 ? :?:

Er hatte ja außerdem die Hütte gekauft - so von wegen alternative Kultur, ist ja auch okay.

aber diese verwöhnten IDIOTEN, die da an der "ideologischen" Front stehen (wie immer gibts die schweigende Mehrheit im Hintergrund).............................. :ill: igittigitt!

Ich meine natürlich 50.000 Euro pro Jahr. Hatte ich mal gelesen. Die zahlen ja keinen Cent. Die Hütte zu kaufen hat ihn ja auch 185.000 Euro gekostet. Wer alleine die Nebenkosten und Strom zahlt, scheint den Herrschaften ja relativ egal zu sein. Ohne diese Finanzspritzen würden die jedenfalls ganz anders da stehen...
Zuletzt geändert von RayBan am Sa 5. Dez 2009, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Choelan
Beiträge: 2303
Registriert: So 7. Sep 2008, 15:36
user title: Homo Oeconomicus - NICHT!
Wohnort: Göttingen

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Choelan »

RayBan hat geschrieben:

Ich meine natürlich 50.000 Euro pro Jahr. Hatte ich mal gelesen. Die zahlen ja keinen Cent. Die Hütte zu kaufen hat ihn ja auch 185.000 Euro gekostet. Wer alleine die Nebenkosten und Strom zahlt, scheint den Herrschaften ja relativ egal zu sein. Ohne diese Finanzspritzen würden die jedenfalls ganz anders da stehen...
Nun ja...mit 50000 jährlich und 185000 macht er bei den aktuellen Grundstückpreisen inner Schanze immer noch ein Riesengeschäft. Wobei er mit seiner Kritik, die Flora wäre ein Fremdkörper" halt letzendlich recht hat. Flora verkaufen, er macht Gewinn und stiftet für nen Million was neues auf der Veddel. Das wäre mein Vorschlag, und dann können sie Flora meiner Meinung nach auch einstampfen.
Ignoriert: Blackbox, Wuesteerde, Jürgenmeyer, USAtomorrow
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Gretel »

Choelan hat geschrieben: Nun ja...mit 50000 jährlich und 185000 macht er bei den aktuellen Grundstückpreisen inner Schanze immer noch ein Riesengeschäft. Wobei er mit seiner Kritik, die Flora wäre ein Fremdkörper" halt letzendlich recht hat. Flora verkaufen, er macht Gewinn und stiftet für nen Million was neues auf der Veddel. Das wäre mein Vorschlag, und dann können sie Flora meiner Meinung nach auch einstampfen.
Bin nicht auf dem letzten Stand: Kretschmer bezeichnet die Flora als Fremdkörper?

Ich hatte die Flora als Veranstaltungszentrum und (sorry für das Wort) "Gegenkultur" immer ganz gut gefunden im Stadteil, war auch manchmal da. - ( Die Sorte Touris auf der Meile finden das auch ganz toll :mrgreen: - klar)
Betrachte ich aber die Inhalte etwas genauer................. :shock: ..........................und dazu diese unsäglichen Leutz auf den sog. "Demos", die unseren Stadteil sich erdreisteten, zu verwüsten und das noch mit dümmlichsten Parolen versuchten zu adeln...............................................................

Denen scheint Folgendes schwer zu fehlen:
:arrow:
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von RayBan »

Choelan hat geschrieben:Flora verkaufen, er macht Gewinn und stiftet für nen Million was neues auf der Veddel. Das wäre mein Vorschlag, und dann können sie Flora meiner Meinung nach auch einstampfen.

Die Sache ist doch so. Eins der Hauptziele der Szene ist der Kampf gegen die Gentrifikation, insbesondere im Schanzenviertel. Wenn sie die Flora aufgeben, hat das ja schon Symbolcharakter. Dann ist der "Kampf" verloren und der letzte Damm gebrochen. Die Basis im Schanzenviertel wo die Szene ja wohl auch größtenteils wohnt, ist dann weg. Zieht die Szene dann mit um?

Außerdem ist die Lage ja auch strategisch günstig. Die Flora ist "Aufmarschgebiet" für Demos, die Routen führen über St.Pauli und die Hafenstrasse. Das ist ja alles recht nah. Und bei der traditionellen Randale gibt es in der Schanze auch genügend Rückzugsgebiete.

Die Flora zu räumen wird auch wenn eine Alternative bereit steht, garantiert eine extrem heftige Angelegenheit.

Man muß sich das ja auch mal prinzipiell vorstellen. Ein Spekulant macht mit der Flora Kasse und kauft mit den Erlösen eine andere Immobilie. Das ist doch aus der Sicht der Foristen doppelter Verrat, oder nicht ?
Zuletzt geändert von RayBan am So 6. Dez 2009, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Benutzeravatar
lobozen
Beiträge: 9962
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:22
user title: fugitive
Wohnort: Where women glow and men plunder

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von lobozen »

Cat with a whip hat geschrieben: :mrgreen: Gut daß es hier so schlaue Foristen hat.
solche, die zwei aufeinanderfolgende beitraege von verschiedenen usern nicht zu trennen wissen?

nun, dann lass mich von deiner grossen schlauheit profitieren und erklaere mir, was dein schoenes woertchen "choreografie" im zusammenhang mit anschlag und forderungen der polizeigewerkschaft andeuten soll, wenn nicht eine verschwoerung.
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
Benutzeravatar
lobozen
Beiträge: 9962
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:22
user title: fugitive
Wohnort: Where women glow and men plunder

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von lobozen »

Hamburger Brandanschlag sollte an getöteten Griechen erinnern
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... ml#ref=rss

rechte chaoten erinnern eher selten an tote griechen. also muss das bekennerschreiben gefalescht sein. :)
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
Choelan
Beiträge: 2303
Registriert: So 7. Sep 2008, 15:36
user title: Homo Oeconomicus - NICHT!
Wohnort: Göttingen

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Choelan »

RayBan hat geschrieben:

Die Sache ist doch so. Eins der Hauptziele der Szene ist der Kampf gegen die Gentrifikation, insbesondere im Schanzenviertel. Wenn sie die Flora aufgeben, hat das ja schon Symbolcharakter. Dann ist der "Kampf" verloren und der letzte Damm gebrochen. Die Basis im Schanzenviertel wo die Szene ja wohl auch größtenteils wohnt, ist dann weg. Zieht die Szene dann mit um?

Außerdem ist die Lage ja auch strategisch günstig. Die Flora ist "Aufmarschgebiet" für Demos, die Routen führen über St.Pauli und die Hafenstrasse. Das ist ja alles recht nah. Und bei der traditionellen Randale gibt es in der Schanze auch genügend Rückzugsgebiete.

Die Flora zu räumen wird auch wenn eine Alternative bereit steht, garantiert eine extrem heftige Angelegenheit.

Man muß sich das ja auch mal prinzipiell vorstellen. Ein Spekulant macht mit der Flora Kasse und kauft mit den Erlösen eine andere Immobilie. Das ist doch aus der Sicht der Foristen doppelter Verrat, oder nicht ?
Schon. Ich rede ja nicht davon, dass die Spinner es dann mitmachen würden. Es ist lediglich das Beste, was den Schanzen-Linken passieren kann - den "Kampf gegen die Gentrifikation" haben sie schon vor 5 Jahren verloren.
Allerdings ist die Erkenntnis, dass man gegen Windmühlen kämpft, in der linken Szene eher selten zu finden...
Ignoriert: Blackbox, Wuesteerde, Jürgenmeyer, USAtomorrow
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13385
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Cat with a whip »

lobozen hat geschrieben: solche, die zwei aufeinanderfolgende beitraege von verschiedenen usern nicht zu trennen wissen?

nun, dann lass mich von deiner grossen schlauheit profitieren und erklaere mir, was dein schoenes woertchen "choreografie" im zusammenhang mit anschlag und forderungen der polizeigewerkschaft andeuten soll, wenn nicht eine verschwoerung.
Gute Güte, ist der Ironiedetektor wieder kaputt? Na dann mal schnell einen Billigersatz aus Hong Kong ordern. Der hält hoffentlich mal 6 Tage.
Zuletzt geändert von Cat with a whip am Di 8. Dez 2009, 04:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Zeta

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Zeta »

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12 ... ft-an.html
Gut gemacht, GenossInnen!
Macht kaputt, was euch kaputtmacht!
Nach BILD-Information nahm die Zahl der Gewalttaten allein in den ersten drei Quartalen im Vergleich zum Vorjahr um 49,4 Prozent zu. Die Zahl aller Straftaten mit linksextremistischem Hintergrund stieg um 38,9 Prozent

n den ersten drei Quartalen wurden 315 Körperverletzungen sowie drei versuchte Tötungen „zum Nachteil von Polizisten“ registriert.

Im Einzelnen stellen sich laut Bundeskriminalamt die vorläufigen absoluten Zahlen für die ersten drei Quartale im Vergleich zum entsprechenden Vorjahreszeitraum wie folgt dar: Sachbeschädigungen plus 885, Verstöße gegen das Versammlungsgesetz plus 384, Körperverletzung plus 155, Landfriedensbruch plus 97.
Aber die pösne Rechten sind natürlich die staatsgefährdende KOmponente, der man mit Aussteigerprogrammen beikommen muss. Die LInken Faschisten dürfen weiterhin im Fernsehen (Sarha Wagenknecht, Gregor Gysi, Oskar Lafontaine) mitmischen und sich als anständige Bürger bezeichnen.
Mal sehen, wie lange noch.
Benutzeravatar
lostsoul
Beiträge: 1213
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:53
Wohnort: LE!

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von lostsoul »

Bekennerschreiben nach Bränden in Südost - "Militante Gruppe" kündigt weitere Anschläge an

Leipzig. Nach den Brandanschlägen auf Fahrzeuge in Südost ist am Freitag ein Bekennerschreiben aufgetaucht. Der Text erreichte die Leipziger Volkszeitung per Internet um 1.27 Uhr: "Die Militante Gruppe Leipzig bekennt sich hiermit zu 2 von 3 Anschlägen auf Fahrzeuge im Raum Leipzig durch Feuerlegen." Gemeint seien die Brandstiftungen in der Anna-Kuhnow-Straße, wo am Donnerstag kurz vor 6.15 Uhr ein Honda-Cabrio ausgebrannt war, sowie das Abfackeln eines Transporters mit fabrikneuen Polizeifahrzeugen gegen 6.45 Uhr in der Crusiusstraße. "Dies gilt einmal als Zeichen gegen die verdammten Bonzen, die ihr Fahrzeug Marke Cabrio als Statussymbol ihres Reichtums verwenden und einmal gegen die Polizei, welche immer wieder brutal gegen friedliche [-> :mrgreen: ] linke AktivistInnen vorgeht", so die Verfasser. "Es werden weitere Anschläge gegen Einrichtungen der Regierung und Unterstützer der Kriegsmaschinerie folgen. Schon innerhalb der nächsten Tage." Auch die LVZ könne zum Ziel werden. Die Gruppe kündigte "Inbrandsetzen von PKW der Mitarbeiter" sowie des Redaktionsgebäudes an.

Laut Kripo ist derzeit offen, wer hinter dem ominösen Schreiben steckt. "Eine ,Militante Gruppe Leipzig' ist völlig unbekannt, bisher nie öffentlich in Erscheinung getreten", sagte Polizeisprecher Uwe Voigt. Allerdings gibt es in der Stadt Sympathisanten der berüchtigten Militanten Gruppe (MG) Berlin. Als im Oktober 2009 drei MG-Aktivisten zu Haftstrafen verurteilt worden waren, hatten Linksautonome in Connewitz eine Straßenschlacht angezettelt. Zehn Polizeibeamte waren damals verletzt worden. Womöglich sind die Anschläge auch eine Reaktion auf Durchsuchungen in Dresden und Berlin, wo Plakate und Computer von Organisatoren einer Gegendemo zum Neonazi-Aufmarsch am 13. Februar in Dresden beschlagnahmt worden waren.

Allerdings vermissen Experten des Staatsschutzes in dem Schreiben - das Original offenbart eine gravierende Rechtschreibschwäche der Verfasser - typische Merkmale üblicher Bekennerprosa. Mithin könnten auch unpolitische Trittbrettfahrer mit bizarrem Humorverständnis oder ein irrer Einzeltäter dahinter stecken, heißt es. Gefährdete Objekte würden aber verstärkt von Polizeistreifen beobachtet, so Voigt. Aufgrund der konkreten Drohungen werde wegen Nötigung ermittelt.

Mögliche Zusammenhänge der Brände werden geprüft, weil die Tatorte eng beieinander liegen. Wie berichtet, hatten am Donnerstag noch ein Auto in der Krönerstraße und ein Hausflur in der Lilienstraße gebrannt. Gestern Früh loderten erneut Flammen in Südost - diesmal in einer Wohnung am Rabensteinplatz und in einem Keller in der Karl-Vogel-Straße.

http://nachrichten.lvz-online.de/leipzi ... 11847.html
das bonzenauto wurde offenbar vor 3 jahren mit einem alter von damals 5 jahren gebraucht gekauft und das andere bonzenfahrzeug gehörte anscheinend einer studentin. egal, jeder macht mal fehler und auch die RAF hat klein angefangen.

die berliner polizei hat mehr als 6 jahre und über zwei dutzend anschläge abgewartet bis das pack der MGB weggesperrt wurde. das geht dieses mal hoffentlich schneller von statten.
YOU are not welcome!
Choelan
Beiträge: 2303
Registriert: So 7. Sep 2008, 15:36
user title: Homo Oeconomicus - NICHT!
Wohnort: Göttingen

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Choelan »

lostsoul hat geschrieben:
das bonzenauto wurde offenbar vor 3 jahren mit einem alter von damals 5 jahren gebraucht gekauft und das andere bonzenfahrzeug gehörte anscheinend einer studentin. egal, jeder macht mal fehler und auch die RAF hat klein angefangen.

die berliner polizei hat mehr als 6 jahre und über zwei dutzend anschläge abgewartet bis das pack der MGB weggesperrt wurde. das geht dieses mal hoffentlich schneller von statten.
Es gibt sowohl in der linken Szene als auch in Polizeikreisen (wie die Quelle ja auch freimütig zugibt) erhebliche Zweifel an der "Militante Gruppe Leipzig" Story. Um ehrlich zu sein, teile ich diese Zweifel...das Bekennerschreiben ist zu wenig verschwurbelt. Auch wäre es für die MG neu, einen Personenbezug ("verdammte Bonzen") herzustellen und nicht die grundsätzliche Systemkritik in den Vordergrund zu rücken.
Möglicherweise also ein Hoax?
Ignoriert: Blackbox, Wuesteerde, Jürgenmeyer, USAtomorrow
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Die Rote Pest zündelt mal wieder

Beitrag von Joker »

Rosenpavillon im Stadtpark angezündet
Am Tatort fanden die Ermittler ein Schreiben. „Der Inhalt deutet darauf hin, dass der oder die Täter aus der linken Szene stammen könnten“, sagte ein Polizeisprecher.
http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stad ... ngezuendet
Und feiert sich und ihre "Heldentat" auf Indy
http://de.indymedia.org/2010/06/284778.shtml
Diese Kreaturen kotzen mich Tag für Tag mehr an.
Der Irrsinn dieser Leute nimmt langsam beängstigende Formen an.
Zuletzt geändert von Joker am Mi 23. Jun 2010, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Honk_0815
Beiträge: 329
Registriert: Mi 23. Jul 2008, 11:16

Re: Die Rote Pest zündelt mal wieder

Beitrag von Honk_0815 »

Nun ja, das Problem ist das Sie der Meinung sind die Wahrheit gepachtet zu haben, aber da nehmen sich die Radaklen

jeglicher Art nicht viel.

Das ist eigentlich peinlich, das sie nix mehr zu sagen haben (bzw. ihre kruden Thesen bei der Mehrheit nicht ankommen) da

wird man halt sauer das sich die Welt nicht so verhält wie man das gerne hätte.

Es wird halt deutlich das es mit der Toleranz nicht weit her ist, Rot ist eben doch nur eine Form von Braun.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News ... 69f.0.html
Zuletzt geändert von Honk_0815 am Mi 23. Jun 2010, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Die Rote Pest zündelt mal wieder

Beitrag von USA TOMORROW »

Mal sehen, wann hier die ersten Rechtfertigungen gebracht werden... :rolleyes:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Die Rote Pest zündelt mal wieder

Beitrag von pikant »

usaTomorrow hat geschrieben:Mal sehen, wann hier die ersten Rechtfertigungen gebracht werden... :rolleyes:
fuer Gewalt kann es keine Rechtfertigung geben
egal von links oder rechts
das sind Spinner und Idioten, die sowas tun
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Die Rote Pest zündelt mal wieder

Beitrag von borus »

[...]
Zuletzt geändert von Kopernikus am Mi 23. Jun 2010, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ad hominem Spam [MOD]
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
longly
Beiträge: 510
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:49
user title: Freundlicher Hesse
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Die Rote Pest zündelt mal wieder

Beitrag von longly »

[...]
Zuletzt geändert von Kopernikus am Mi 23. Jun 2010, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ad hominem Spam [MOD]
>>>>nur tote Fische schwimmen mit dem Strom<<<<
http://www.mainhattan-webcam.de/
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. Jean-Jacques Rousseau
Gesperrt