"Antifaschisten" = SA/SS ?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Gesperrt
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

"Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von jack000 »

Linke verhindern in der Hauptstadt ein Kultur- und Wissenschaftsprojekt. Die selbsternannten Antifaschisten bedienen sich dabei Nazi-Methoden.

...
BMW und dem Guggenheim Lab darf man gratulieren. In einem vom Münchner Autohersteller co-finanzierten Forschungslaboratorium ging es darum herauszufinden, wie und mit welchen Strategien sich Städte auf die Zukunft vorbereiten. Was also könnte mehr über den Zustand Berlins verraten als die Absage des Projekts, nachdem es verhohlene und unverhohlene Gewaltandrohungen dagegen gab. Konzipiert als offenes Forum, mit viel Neugier ausgestattet, sollte es Berlin helfen, über sich selbst nachzudenken. Daraus wird nun nichts.

Einmal mehr hat sich der Berliner Senat das Gewaltmonopol von linken Blockwarten abjagen lassen. Triumphierend verkünden entsprechende Blogs ihren Erfolg, und keinen der selbst erklärten Antifaschisten scheint dabei zu stören, dass die New Yorker Kulturinstitution einen jüdischen Namen trägt und eine „Guggenheim raus“-Bewegung exakt dort anknüpft, wo Nazis vor knapp 70 Jahren aufgehört haben.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/a ... -Kiez.html

Eine radikale Gruppierung zwingt der Masse ihre Meinung durch Gewalt auf. Parallelen zu den Anfängen der Nazis sind erkennbar?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Liegestuhl »

Was sind denn "Nazi-Methoden"?

Das sind ohne Zweifel gewaltbereite Leute und deren Straftaten sind abzulehnen, aber ihre Methoden unterscheiden sich keineswegs von denen anderer gewaltbereiter Gruppen. Mit dem Stempel "Nazi" wird meinesachtens zu leichtfertig umgegangen.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Praia61
Beiträge: 11630
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:45

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Praia61 »

Liegestuhl » Mi 21. Mär 2012, 10:18 hat geschrieben:Was sind denn "Nazi-Methoden"?

Das sind ohne Zweifel gewaltbereite Leute und deren Straftaten sind abzulehnen, aber ihre Methoden unterscheiden sich keineswegs von denen anderer gewaltbereiter Gruppen. Mit dem Stempel "Nazi" wird meinesachtens zu leichtfertig umgegangen.
Die Nazis haben auch mal klein angefangen. :cool:
Ignorierte Person/en : Schnitter
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Tantris »

jack » Mi 21. Mär 2012, 11:10 hat geschrieben: http://www.welt.de/debatte/kommentare/a ... -Kiez.html

Eine radikale Gruppierung zwingt der Masse ihre Meinung durch Gewalt auf. Parallelen zu den Anfängen der Nazis sind erkennbar?
Unterscheidungsfähigkeit ist nunmal gleich intelligenz. Logisch, dass für dich alles gleich ist. Wundert niemanden.
Praia61
Beiträge: 11630
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:45

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Praia61 »

Tantris » Mi 21. Mär 2012, 13:52 hat geschrieben:
Unterscheidungsfähigkeit ist nunmal gleich intelligenz. Logisch, dass für dich alles gleich ist. Wundert niemanden.
Blödsinn was du da schreibst.
Seit wann hat Intelligenz etwas mit politischer Gesinnung und der Neigung zur Gewalt zu tun ?
Ignorierte Person/en : Schnitter
Benutzeravatar
LuckyGeorge
Beiträge: 98
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:46
user title: Stimme aus dem Off ...

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von LuckyGeorge »

... nachdem es verhohlene und unverhohlene Gewaltandrohungen dagegen gab.
Aha, Soso.

Na dann schaun wir mal genauer hin. Der LKA Sprecher sagte:
Stefan Redlich, Pressesprecher des Landeskriminalamts Berlin, dementiert allerdings, dass zu Gewalt aufgerufen worden sei. Es habe lediglich eine "Gefährdungsbewertung" gegeben, bei der das LKA festgestellt habe, "dass es diverse Websites gibt, wo man sich teilweise mit recht scharfen Worten dagegen wendet." Angriffe gegen Personen seien nicht zu befürchten. Das LKA hält es aber für wahrscheinlich, dass es zu Sachbeschädigungen und Störungen kommt.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 78,00.html
Das Landeskriminalamt hat Ende der vergangenen Woche die Gefahren abgeschätzt, die dem Projekt drohen. In der Analyse heißt es, dass Sachbeschädigungen zu erwarten seien, falls die Organisatoren nicht für einen ständigen Wachschutz sorgen würden. Zudem sei zu befürchten, dass Aktivisten Veranstaltungen stören könnten.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/opena ... 47158.html

Es soll also zu Störungen kommen - es wird also Anwohner geben, die sich das Recht herausnehmen zu protestiern. Und natürlich könnte dabei auch was kaputt gehen - oder mit Farbbeuteln beworfen werden. Ich mag Graffiti nicht, aber wenn ich mir Berlin so anschaue könnte man darunter auch zynischerweise eine Anpassung an das Stadtbild verstehen. Und das auch nur, wenn BMW keinen Wachschutz hat. :rolleyes:

Im übrigen ist das schon der dritte Standort in Berlin, den BMW suchte. Der erste war an der Kastanienallee - die Anwohner hatten da was gegen. Der zweite war und könnte wieder sein, der Pfefferberg. Da war bisher zu wenig Platz.

Viel wahrscheinlicher ist es doch, daß BMW - zum zweiten mal - gemerkt hat, daß sie an der Stelle nicht erwünscht sind. Damit man nicht das Gesicht verliert zieht man sich dezent zurück und hat dabei noch ein paar nützliche Idioten mit Testosteronüberschuss auf seiner Seite. Und daraus wird ernsthaft ein

"Linke verhindern in der Hauptstadt ein Kultur- und Wissenschaftsprojekt. Die selbsternannten Antifaschisten bedienen sich dabei Nazi-Methoden."

Das kann nicht euer Ernst sein?
Wer lügt stiehlt einem anderen die Möglichkeit die Wahrheit zu sagen.
Benutzeravatar
Cerberus
Beiträge: 5777
Registriert: Do 29. Dez 2011, 16:11

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Cerberus »

LuckyGeorge » Mi 21. Mär 2012, 21:50 hat geschrieben: Das kann nicht euer Ernst sein?
Naja, man muss doch wenigstens mal versuchen dürfen. Wie soll man wohl sonst pro-konservative Stimmung machen? :)
Dirk Müller zum Thema Ukraine/Krim: https://www.youtube.com/watch?v=K_YWdaQhRU4
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Tantris »

Praia61 » Mi 21. Mär 2012, 16:13 hat geschrieben: Blödsinn was du da schreibst.
Seit wann hat Intelligenz etwas mit politischer Gesinnung und der Neigung zur Gewalt zu tun ?
Welchen teil von "Unterscheidungsfähigkeit ist nunmal gleich intelligenz." verstehst du denn nicht, [was ich meine] ?
Zuletzt geändert von Rainald de Gien am Fr 23. Mär 2012, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von jack000 »

Tantris » Mi 21. Mär 2012, 23:55 hat geschrieben:
Welchen teil von "Unterscheidungsfähigkeit ist nunmal gleich intelligenz." verstehst du denn nicht, [was ich meine]?
Erzähle uns mal vom Unterschied unser intelligenter Freund :)
Zuletzt geändert von Rainald de Gien am Fr 23. Mär 2012, 08:28, insgesamt 2-mal geändert.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Praia61
Beiträge: 11630
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:45

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Praia61 »

Tantris » Mi 21. Mär 2012, 23:55 hat geschrieben:
Welchen teil von "Unterscheidungsfähigkeit ist nunmal gleich intelligenz." verstehst du denn nicht, [was ich meine] ?
Den Teil , dass du unterstellst, dass Gewalttäter, Pauschalurteiler einen niedrigen IQ besitzen.
Somit bist du nach deiner eigenen These von geringer Intelligenz. :cool:
Zuletzt geändert von Rainald de Gien am Fr 23. Mär 2012, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ignorierte Person/en : Schnitter
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Marcin »

Mieten rauf und das Gesindel aus der Stadt jagen. :cool:
Benutzeravatar
Gutmensch
Beiträge: 6349
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:26
user title: Wahrheitsuchend
Wohnort: Lichtenberg

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Gutmensch »

Tantris » Mi 21. Mär 2012, 14:52 hat geschrieben:
Unterscheidungsfähigkeit ist nunmal gleich intelligenz. Logisch, dass für dich alles gleich ist. Wundert niemanden.
Es gibt auch unter Antifaschisten Intelligente und Dumme. Das Verhältnis gleicht dem der übrigen Gesamtbevölkerung. Die Mehrheit ist nicht mit Intelligenz und Differenzierungsvermögen gesegnet. Ein Antifaschist wendet sich schnell einer anderen radikalen Gruppe, wenn seine Antifa nicht mehr existiert, Beispiel Horst Mahler.
the NSA is watching you! :D
Benutzeravatar
Antonius
Beiträge: 4740
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:57
user title: SURSUM CORDA
Wohnort: BRD

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Antonius »

Gutmensch » Do 22. Mär 2012, 12:33 hat geschrieben: Es gibt auch unter Antifaschisten Intelligente und Dumme. Das Verhältnis gleicht dem der übrigen Gesamtbevölkerung. Die Mehrheit ist nicht mit Intelligenz und Differenzierungsvermögen gesegnet. Ein Antifaschist wendet sich schnell einer anderen radikalen Gruppe, wenn seine Antifa nicht mehr existiert, Beispiel Horst Mahler.
Da hast Du sicherlich recht.
Auch hier im Forum tummeln sich einige "Antifaschisten", die nicht gerade mit besonderen Gaben ausgestattet sind. :rolleyes: :rolleyes:
SAPERE AUDE - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
Immanuel Kant (1724-1804)
Sir Porthos

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Sir Porthos »

Antonius » Do 22. Mär 2012, 20:30 hat geschrieben:Da hast Du sicherlich recht.
Auch hier im Forum tummeln sich einige "Antifaschisten", die nicht gerade mit besonderen Gaben ausgestattet sind. :rolleyes: :rolleyes:
Du bist ein Meister "schmeichelnder" gerechtfertigter Erniedrigungen.

:)
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Tantris »

Gutmensch » Do 22. Mär 2012, 13:33 hat geschrieben:
Es gibt auch unter Antifaschisten Intelligente und Dumme. Das Verhältnis gleicht dem der übrigen Gesamtbevölkerung. Die Mehrheit ist nicht mit Intelligenz und Differenzierungsvermögen gesegnet. Ein Antifaschist wendet sich schnell einer anderen radikalen Gruppe, wenn seine Antifa nicht mehr existiert, Beispiel Horst Mahler.
Anti-faschisten haben etwas gegen faschisten. Also, sind sie für faschisten nicht akzeptabel. Der rest der bevölkerung hat da kein problem mit.
Tja, kameraden, das ist nur für euch!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Alexyessin »

Tantris » So 25. Mär 2012, 06:51 hat geschrieben:
Anti-faschisten haben etwas gegen faschisten.
Was selbige aber nicht automatisch zu vorbildliche Demokraten macht. ;)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von frems »

Alexander Reither » So 25. Mär 2012, 16:16 hat geschrieben:
Was selbige aber nicht automatisch zu vorbildliche Demokraten macht. ;)
Eben. Faschistisches Pack bleibt faschistisch, egal ob es sich gegenseitig die Köppe einschlägt. Wer vermummt/anonym mit Drohungen, Brandanschlägen und sonstiger Gewalt seine Minderheiteninteressen durchprügeln will, muß sich nicht über solche Vergleiche wundern, egal was er sich auf die Brust klebt.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Alexyessin »

frems » So 25. Mär 2012, 17:07 hat geschrieben: Eben. Faschistisches Pack bleibt faschistisch, egal ob es sich gegenseitig die Köppe einschlägt. Wer vermummt/anonym mit Drohungen, Brandanschlägen und sonstiger Gewalt seine Minderheiteninteressen durchprügeln will, muß sich nicht über solche Vergleiche wundern, egal was er sich auf die Brust klebt.
Gut gesagt. Es sind die Taten, an denen man gemessen wird und nicht warum. Eine Gewalttat bleibt eine Gewalttat - egal ob aus krimineller, aus politischer oder aus chaotischer Motivation.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Tantris »

jack » Do 22. Mär 2012, 00:59 hat geschrieben: Erzähle uns mal vom Unterschied unser intelligenter Freund :)
Den unterschied von X und anti-X?

Nun, als ersten schritt empfehle ich dir, herauszufinden, was "anti" bedeuten könnte. Dann sehen wir weiter.

Viel erfolg! :thumbup:
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Tantris »

Alexander Reither » So 25. Mär 2012, 16:16 hat geschrieben:
Was selbige aber nicht automatisch zu vorbildliche Demokraten macht. ;)
Nein, natürlich nicht. Aber, solange die gruppe nur durch die bezeichnung "antifaschisten" umrissen wird, wissen wir über sie nichts anderes, als das sie den faschismus ablehnt. Wir sprechen also über 90% der bevölkerung oder so.

Die restbevölkerung wären dann faschisten oder solche, die den faschismus azeptieren würden.

Hier erzählen uns also ein paar völkische rauner, dass 90 % der bevölkerung kriminelle gewalttäter sind, weil nunmal jeder kriminell ist, der faschismus nicht mag.

Was für ein toller thread!
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von MoOderSo »

Tantris » Mo 26. Mär 2012, 03:23 hat geschrieben:Nein, natürlich nicht. Aber, solange die gruppe nur durch die bezeichnung "antifaschisten" umrissen wird, wissen wir über sie nichts anderes, als das sie den faschismus ablehnt. Wir sprechen also über 90% der bevölkerung oder so.
Genau, hat man doch damals gesehen.
War ja praktisch jeder im Widerstand.
:D
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
Gutmensch
Beiträge: 6349
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:26
user title: Wahrheitsuchend
Wohnort: Lichtenberg

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Gutmensch »

MoOderSo » Mo 26. Mär 2012, 10:28 hat geschrieben: Genau, hat man doch damals gesehen.
War ja praktisch jeder im Widerstand.
:D
Ja es waren alles brave Antifaschisten. :D
the NSA is watching you! :D
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Alexyessin »

Tantris » Mo 26. Mär 2012, 03:23 hat geschrieben:
Nein, natürlich nicht. Aber, solange die gruppe nur durch die bezeichnung "antifaschisten" umrissen wird, wissen wir über sie nichts anderes, als das sie den faschismus ablehnt. Wir sprechen also über 90% der bevölkerung oder so.

Die restbevölkerung wären dann faschisten oder solche, die den faschismus azeptieren würden.

Hier erzählen uns also ein paar völkische rauner, dass 90 % der bevölkerung kriminelle gewalttäter sind, weil nunmal jeder kriminell ist, der faschismus nicht mag.

Was für ein toller thread!
Nun, wer ein Demokrat ist, ist schon daher ein Antifaschist, ohne das er dies expliziet erwähnen muss. Das Problem an einigen der Gruppen, die sich als Antifaschisten titulieren, Gewalt nicht ablehnen, solange es gegen vermeintliche oder tatsächliche Faschisten geht. Und das macht sie eben nicht besser als diejenigen, gegen die sie sind.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Gutmensch
Beiträge: 6349
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:26
user title: Wahrheitsuchend
Wohnort: Lichtenberg

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Gutmensch »

Alexander Reither » Mo 26. Mär 2012, 12:48 hat geschrieben:
Nun, wer ein Demokrat ist, ist schon daher ein Antifaschist, ohne das er dies expliziet erwähnen muss. Das Problem an einigen der Gruppen, die sich als Antifaschisten titulieren, Gewalt nicht ablehnen, solange es gegen vermeintliche oder tatsächliche Faschisten geht. Und das macht sie eben nicht besser als diejenigen, gegen die sie sind.
Das macht sie nicht vergleichbar, die Gewalt gegen Faschisten ist manchmal unvermeidbar (2.Weltkrieg).
Die Schnittmengen zu Faschisten sind die Gewaltaffinität, die Intoleranz, das Verbieten des Pluralismus und das ideologisierte Gut/Böse Weltbild, das zur Bildung eines Faschismus von Links führt.
the NSA is watching you! :D
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Tantris »

Gutmensch » Di 27. Mär 2012, 10:13 hat geschrieben:
Das macht sie nicht vergleichbar, die Gewalt gegen Faschisten ist manchmal unvermeidbar (2.Weltkrieg).
Die Schnittmengen zu Faschisten sind die Gewaltaffinität, die Intoleranz, das Verbieten des Pluralismus und das ideologisierte Gut/Böse Weltbild, das zur Bildung eines Faschismus von Links führt.
Und wenn sich so eine gruppe dann, wie zum hohn, "antifaschisten" nennt, macht das die faschisten irgendwie sympathischer oder die normalen irgendwie weniger antifaschistisch?
Benutzeravatar
Gutmensch
Beiträge: 6349
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:26
user title: Wahrheitsuchend
Wohnort: Lichtenberg

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Gutmensch »

Tantris » Di 27. Mär 2012, 13:14 hat geschrieben:
Und wenn sich so eine gruppe dann, wie zum hohn, "antifaschisten" nennt, macht das die faschisten irgendwie sympathischer oder die normalen irgendwie weniger antifaschistisch?

Wie sympathisch Ihnen Faschisten werden, wenn sie eine andere Gruppe Faschisten antreffen, liegt an Ihnen. Mir sind sie nicht sympathisch, egal wie sie sich nennen.
the NSA is watching you! :D
felixed

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von felixed »

Marcin » Do 22. Mär 2012, 11:16 hat geschrieben:Mieten rauf und das Gesindel aus der Stadt jagen. :cool:
Mieten runter und das wahre Verbrechergesindel aus der Stadt jagen! Oder besser einer nützlichen Arbeit wie der Gewinnung von Steinen für bezahlbaren Wohnraum zuführen.

Der geifernde Autor des Anfangszitats ist für seine polemische Stimmungsmache bekannt.
Benutzeravatar
Katenberg
Beiträge: 12048
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 20:06
user title: nationalliberal
Wohnort: Großherzogtum Hessen

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Katenberg »

[quote="felixed » Di 27. Mär 2012, 14:31"

Der geifernde Autor des Anfangszitats ist für seine polemische Stimmungsmache bekannt.[/quote]

Ja und wofür sind Sie hier bekannt? ;)
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
felixed

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von felixed »

Katenberg » Di 27. Mär 2012, 17:29 hat geschrieben: Ja und wofür sind Sie hier bekannt? ;)
Vermutlich für meine Kritik am asozialen, aggressiven, reaktionären, profaschistischen, menschenfeindlichen und zerstörerischen Regime und an den Beiträgen seiner Auftragsschreiberlinge.

Weshalb ich die hier meistens gleich rudelweise an den Hacken habe. Wo haste denn die Anderen gelassen?
Benutzeravatar
Katenberg
Beiträge: 12048
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 20:06
user title: nationalliberal
Wohnort: Großherzogtum Hessen

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Katenberg »

felixed » Di 27. Mär 2012, 17:43 hat geschrieben:
Vermutlich für meine Kritik am asozialen, aggressiven, reaktionären, profaschistischen, menschenfeindlichen und zerstörerischen Regime und an den Beiträgen seiner Auftragsschreiberlinge.

Weshalb ich die hier meistens gleich rudelweise an den Hacken habe. Wo haste denn die Anderen gelassen?
Weiß ich nicht, war gestern beim Auftragsschreibertreffen nicht. Können Sie mir berichten, was Neues geklärt wurde?
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Alexyessin »

felixed » Di 27. Mär 2012, 18:43 hat geschrieben:
Vermutlich für meine Kritik am asozialen, aggressiven, reaktionären, profaschistischen, menschenfeindlichen und zerstörerischen Regime und an den Beiträgen seiner Auftragsschreiberlinge.

Weshalb ich die hier meistens gleich rudelweise an den Hacken habe. Wo haste denn die Anderen gelassen?
Bringe doch mal bitte sachliche Belege für deine Behauptungen. Danke.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
felixed

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von felixed »

Alexander Reither » Do 29. Mär 2012, 19:59 hat geschrieben: Bringe doch mal bitte sachliche Belege für deine Behauptungen. Danke.
Lesen bildet. Z.B. meine Beiträge und die der Rudel, welche davon abzulenken versuchen.

Wo genau hast Du Dein Sachargument versteckt?
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von jack000 »

Häufig muss ich lesen, dass es nur Faschisten und Antifaschisten gibt. Es gibt aber auch noch die Gruppe (Die meisten Menschen in Deutschland), die weder Faschisten noch Antifaschisten sind, sondern Faschisten und Antifaschisten nicht ausstehen können, da diese beiden Gruppen ähnliche asoziale und nicht zu tolerierende Verhaltensmuster an den Tag legen.

Merke: Sowohl Faschisten als auch Antifaschisten sind überflüssig wie ein Kropf!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von frems »

Das temporäre Kunstprojekt "BMW Guggenheim Lab" soll nun doch im Sommer nach Berlin kommen. Der geplante Standort in Kreuzberg war nach Anwohnerprotesten und aus Furcht vor Gewaltakten aufgegeben worden. Jetzt soll das Denklabor auf dem Pfefferberg-Gelände aufgebaut werden.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 07,00.html
Wir freuen uns über die hohen Kosten, die vielen Mühen und den Imageverlust, die wir BMW bis jetzt hoffentlich schon bereitet haben, und sehen der weiteren Entwicklung der Dinge gespannt entgegen.
http://bmwlabverhindern.blogsport.de/

Vor allem denke ich, daß hier sehr gute Werbung gemacht wurde. Ohne die Proteste einer lauten, undemokratischen Minderheit hätte es wohl deutlich weniger Artikel in Zeitungen deutschlandweit gegeben. Und wo der Imageverlust für BMW sein soll, bleibt wohl auch in der kleinen, ideologischen Welt verborgen. :?
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Katenberg
Beiträge: 12048
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 20:06
user title: nationalliberal
Wohnort: Großherzogtum Hessen

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Katenberg »

jack » Do 29. Mär 2012, 21:26 hat geschrieben:Häufig muss ich lesen, dass es nur Faschisten und Antifaschisten gibt. Es gibt aber auch noch die Gruppe (Die meisten Menschen in Deutschland), die weder Faschisten noch Antifaschisten sind, sondern Faschisten und Antifaschisten nicht ausstehen können, da diese beiden Gruppen ähnliche asoziale und nicht zu tolerierende Verhaltensmuster an den Tag legen.

Merke: Sowohl Faschisten als auch Antifaschisten sind überflüssig wie ein Kropf!
Zustimmung! :thumbup:
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
pittbull

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von pittbull »

jack » Do 29. Mär 2012, 22:26 hat geschrieben:Häufig muss ich lesen, dass es nur Faschisten und Antifaschisten gibt. Es gibt aber auch noch die Gruppe (Die meisten Menschen in Deutschland), die weder Faschisten noch Antifaschisten sind, sondern Faschisten und Antifaschisten nicht ausstehen können, da diese beiden Gruppen ähnliche asoziale und nicht zu tolerierende Verhaltensmuster an den Tag legen.

Merke: Sowohl Faschisten als auch Antifaschisten sind überflüssig wie ein Kropf!
Antifaschisten sind nicht per se gewaltbereit. Und es gibt sie nur, weil es Faschisten gibt. So einfach ist das.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von jack000 »

pittbull » Di 3. Apr 2012, 20:03 hat geschrieben: Antifaschisten sind nicht per se gewaltbereit. Und es gibt sie nur, weil es Faschisten gibt. So einfach ist das.
BMW und Guggenheim sind Faschisten :?:
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
pittbull

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von pittbull »

jack » Di 3. Apr 2012, 20:09 hat geschrieben: BMW und Guggenheim sind Faschisten :?:
Warum glaubst du das?
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von jack000 »

pittbull » Di 3. Apr 2012, 20:28 hat geschrieben: Warum glaubst du das?
Antifaschisten gehen nach deiner Aussage nur gewaltätig gegen Faschisten vor ... (Sonst würde es sie doch gar nicht geben ...)
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
pittbull

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von pittbull »

jack » Di 3. Apr 2012, 20:33 hat geschrieben: Antifaschisten gehen nach deiner Aussage nur gewaltätig gegen Faschisten vor ... (Sonst würde es sie doch gar nicht geben ...)
Das habe ich nicht gesagt. Lies mein Posting bitte noch einmal.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von frems »

Hat zwar nichts mit Guggenheim zu tun, aber paßt wohl zur Überschrift des Themas:

[youtube][/youtube]

:|

Kurzum: Ein Haus ist einst von Linksextremisten besetzt und später von der Polizei geräumt worden. Nun terrorisieren die Linksextremisten die Bewohner des Hauses und sägen u.a. den Dachstuhl an. Daß das das Leben der Mieter gefährden kann, spielt für die keine Rolle, denn schließlich seien die Mieter selber schuld, wenn sie in ein ehemals besetztes Haus einziehen. :?
Zuletzt geändert von frems am Fr 6. Apr 2012, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Katenberg
Beiträge: 12048
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 20:06
user title: nationalliberal
Wohnort: Großherzogtum Hessen

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Katenberg »

Was haben diese bösen Spießer auch in Berliner Häusern zu tun? :mad:
Sollen gefälligst auf der Straße leben und die richtige Partei wählen. :mad:
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Tantris »

Wer kann uns vor den faschistischen antifachisten retten?
Die demokröten doch wohl nicht...
Benutzeravatar
Antonius
Beiträge: 4740
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:57
user title: SURSUM CORDA
Wohnort: BRD

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Antonius »

Tantris » Mo 9. Apr 2012, 16:05 hat geschrieben:Wer kann uns vor den faschistischen antifachisten retten?(...)
Ein wahres Wort zur rechten Zeit!!
(Blindes Huhn findet auch mal'n Korn.)
SAPERE AUDE - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
Immanuel Kant (1724-1804)
Benutzeravatar
Athos
Beiträge: 3600
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:39
user title: ungläubiges Schwein

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Athos »

Katenberg » Mo 9. Apr 2012, 13:45 hat geschrieben:Was haben diese bösen Spießer auch in Berliner Häusern zu tun? :mad:
Sollen gefälligst auf der Straße leben und die richtige Partei wählen. :mad:
Berlin ist eh eine "Lost Area".

Zuscheißen, umpflügen und bei Null von vorne anfangen.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Tantris »

Antonius » Di 10. Apr 2012, 11:00 hat geschrieben:Ein wahres Wort zur rechten Zeit!!
(Blindes Huhn findet auch mal'n Korn.)
Nun, mein liebes huhn, es war eine frage.

Hast du vielleicht eine antwort?

Was könnten wir ausser lügen über faschisten und deren gegnern noch gegen die demokrötie tun?
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von frems »

Tantris » Mo 9. Apr 2012, 17:05 hat geschrieben:Wer kann uns vor den faschistischen antifachisten retten?
Die demokröten doch wohl nicht...
Bildung und ganz viel Liebe für die Rothaarigen. :)
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
felixed

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von felixed »

Toll, dieses Scheißhausparolen-Pingpong.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von pikant »

felixed » Di 10. Apr 2012, 12:41 hat geschrieben:Toll, dieses Scheißhausparolen-Pingpong.
gute, schoene Ostern im Osten unserer Republik verbracht?
felixed

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von felixed »

[quote="[url=http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 6#p1468426]
gute, schoene Ostern im Osten unserer Republik verbracht?[/quote]

Wo? Also der Staat, in dem ich Ostern verbracht habe, ist weder eine Republik (res publica - Sache des Volkes) noch unserer, sondern der des Finanzkapitals.

Aber Ostern selbst war gut.
Gesperrt