"Antifaschisten" = SA/SS ?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Gesperrt
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Alexyessin »

firlefanz11 hat geschrieben:(20 Jun 2017, 10:10)

Na ja, schwarz gekleidet sind die Jungs von den linksradiklaen Sturmtruppen ja schon. Fehlt halt nur noch Mütze u. Armbinde...
Hat aber was mit Antifaschismus zu tun? Eben, immer noch nix.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Ebiker
Beiträge: 6245
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Ebiker »

Warum hat die Kleidung der sogenannten Antifa nichts mit der sogenannten Antifa zu tun ?
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Alexyessin »

Ebiker hat geschrieben:(20 Jun 2017, 16:15)

Warum hat die Kleidung der sogenannten Antifa nichts mit der sogenannten Antifa zu tun ?
Weil du immer noch nicht verstanden hast, was Antifa bedeutet. Leg dich wieder hin.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Ebiker
Beiträge: 6245
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Ebiker »

Doch, das hab ich schon lange verstanden. Antifa bedeutet blinde Gewalt, Terrorismus, Ablehnung jeglicher staatlicher Ordnung ( ausser den regelmäßigen Zahlungen des Staates den man ablehnt ). Und deshalb unterscheidet sie sich in nix von rechtsradikalen, auch das äußere Auftreten ist sehr ähnlich.
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von jack000 »

Nun, in der Tat ist die Überschrift nicht korrekt gewählt. Es geht ja nicht per se um Personen die gegen Faschismus sind, sondern eher um diesen und ähnliche Vereine:
http://hammerhart.co/wp-content/uploads ... berlin.jpg
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Ebiker
Beiträge: 6245
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Ebiker »

Die wenigsten Personen die gegen Faschismus sind würden sich Antifaschisten nennen. Der Begriff ist schon durch die Kommunisten verbrannt. Die sich auch nur wenig von den Faschisten unterschieden.
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Alexyessin »

Ebiker hat geschrieben:(20 Jun 2017, 16:23)

Doch, das hab ich schon lange verstanden. Antifa bedeutet blinde Gewalt, Terrorismus, Ablehnung jeglicher staatlicher Ordnung ( ausser den regelmäßigen Zahlungen des Staates den man ablehnt ). Und deshalb unterscheidet sie sich in nix von rechtsradikalen, auch das äußere Auftreten ist sehr ähnlich.
Das hast du gerade beweisen, das du es nicht verstanden hast. Bitte noch mal deinen Politoffizier fragen, der Lehrgang war nüscht.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Alexyessin »

Ebiker hat geschrieben:(20 Jun 2017, 16:27)

Die wenigsten Personen die gegen Faschismus sind würden sich Antifaschisten nennen. Der Begriff ist schon durch die Kommunisten verbrannt. Die sich auch nur wenig von den Faschisten unterschieden.
Das mag für Ostalgiker wie dich gelten, hier im goldenen Westen ist es anders.
Und verbrennen wird dieser Begriff durch so bescheuerten Vergleiche wie von dir. Klar das Ließchen Müller Steineschmeissende Idioten mit Antifaschistischem Widerstand assoziiert. Aber das ist doch genau das, was du und deine Konsorten wollen, oder?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Epictetus42

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Epictetus42 »

MOD

Spam entfernt
busse
Beiträge: 2221
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 10:34

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von busse »

Tomaner, Deine Zahlenschwurbeleien in allen Ehren, wir wissen hier alle was sich hinter den strafbewehrten "Delikten" von "Rechts" befindet, aber Eure Initiativen brauchen Geld vom Steuerzahler dafür sind alle Mittel des Hochschreibens und Anzeigens recht, die Gefahr lebt *lach*.
Dafür muß dann auch ein überkandidelter Waffennarr herhalten, der seine Waffen "verteidigen" wollte und sich als Reichsbürger wähnte. Das ist alles so idiotisch das man lauthals lachen könnte, wenn das Lachen nicht im Halse stecken bleiben sollte, schaut man sich die steuerlichen Aufwendungen in dreistöckiger Millionengröße an die zur "Bekämpfung" dieser Gefahr von Rechts aufgewendet werden sollen. Solche kruden Stiftungen von Stasispitzelin Kahane und ihre A. Antonio Stiftung reiben sich jetzt schon die Hände. Widerlich.
busse
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von jack000 »

Ebiker hat geschrieben:(20 Jun 2017, 16:23)

Doch, das hab ich schon lange verstanden. Antifa bedeutet blinde Gewalt, Terrorismus, Ablehnung jeglicher staatlicher Ordnung ( ausser den regelmäßigen Zahlungen des Staates den man ablehnt ). Und deshalb unterscheidet sie sich in nix von rechtsradikalen, auch das äußere Auftreten ist sehr ähnlich.
Solchen Leuten wünsche ich mal 10 Jahre in einem Staat zu leben so wie die sich den vorstellen und wo nur ihresgleichen Wohnen :D
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Epictetus42

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Epictetus42 »

Interessant, mein erster Post wurde geloescht bzw als "Spam" gekennzeichnet. Schade das man dafuer keine Begruendung bekommt.

@Topic: Unabhaengig von der Quantitaet, im Bezug auf Straftaten Links vs Rechts, sollte man vielleicht auch mal einen Blick darauf werfen, welche genauen Ziele dabei verfolgt werden. Wenn es um Straftaten gegen politisch Andersdenke geht, dann scheinen doch die selbsternannten "Antifaschisten" ganz vorne mitzuspielen. Auch sind mir Faelle bekannt, wo eben Teile dieser Gruppe, dann von Mitgliedern von Parteien (Gruene u. Linke) angestachelt worden sind, was sich dann in Straftaten zb gegen die AFD geauessert hat. Aber anscheinend ist das ja ein geduldetes Uebel in unserer modernen Gesellschaft.
Irgendwann wird es wohl zu einen Gegenreaktion bzw Gegenbewegung kommen.

@MODs: Ist ja ziemlich aehnlich zu meinem ersten Post. Trotzdem Spam?
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15077
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von firlefanz11 »

Alexyessin hat geschrieben:(20 Jun 2017, 15:29)
Hat aber was mit Antifaschismus zu tun? Eben, immer noch nix.
Mit dem Antifaschismus als solchem NICHT. Nichtsdestrotz nennen auch diese schwarzgewandeten linken Sturmtruppen sich "Antifaschisten" und benehmen sich wie eine linke SS.
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Alexyessin »

firlefanz11 hat geschrieben:(23 Jun 2017, 15:52)

Mit dem Antifaschismus als solchem NICHT. Nichtsdestrotz nennen auch diese schwarzgewandeten linken Sturmtruppen sich "Antifaschisten" und benehmen sich wie eine linke SS.
Es gibt keine linke SS. Das ist Blödsinn. Aber ja, diese Idiotischen Schläger und Krawallmacher benützen den Antifaschismus als Tarnmantel für Ihre Randale.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15077
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von firlefanz11 »

Alexyessin hat geschrieben:(23 Jun 2017, 16:01)
Es gibt keine linke SS. Das ist Blödsinn.
Das ist Ansichtssache...
Aber ja, diese Idiotischen Schläger und Krawallmacher benützen den Antifaschismus als Tarnmantel für Ihre Randale.
Zumindest diesbezüglich san mer uns einig. :thumbup:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Alexyessin »

firlefanz11 hat geschrieben:(23 Jun 2017, 16:03)

Das ist Ansichtssache...
Nein, die SS wie auch die SA sind ziemlich gut bekannt. Irgendwelche wirren Querverweise des politsch anderen Rand zu verwenden um die Randalisnkis zu diskreditieren ist Unsinn.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27064
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Skull »

Epictetus42 hat geschrieben:(23 Jun 2017, 15:29)

Interessant, mein erster Post wurde geloescht bzw als "Spam" gekennzeichnet.

Schade das man dafuer keine Begruendung bekommt.

@Topic: Unabhaengig von der Quantitaet, im Bezug auf Straftaten Links vs Rechts, sollte man vielleicht auch mal einen Blick darauf werfen, welche genauen Ziele dabei verfolgt werden. Wenn es um Straftaten gegen politisch Andersdenke geht, dann scheinen doch die selbsternannten "Antifaschisten" ganz vorne mitzuspielen. Auch sind mir Faelle bekannt, wo eben Teile dieser Gruppe, dann von Mitgliedern von Parteien (Gruene u. Linke) angestachelt worden sind, was sich dann in Straftaten zb gegen die AFD geauessert hat. Aber anscheinend ist das ja ein geduldetes Uebel in unserer modernen Gesellschaft.
Irgendwann wird es wohl zu einen Gegenreaktion bzw Gegenbewegung kommen.

@MODs: Ist ja ziemlich aehnlich zu meinem ersten Post. Trotzdem Spam?
Guten Tag,

ich empfehle...
-die Regeln einzuhalten
-es zu unterlassen, Unwahrheiten zu verbreiten
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 7#p3925327
-Provokationen zu unterlassen

Danke für Beachtung.
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von jack000 »

Am Aschermittwoch ist alles vorbei?
Erst mal schon, ich gebe auf. Warum? In erster Linie, weil ich meine Familie nicht schützen kann.
Wer meine Geschichte in den letzten zwei Wochen verfolgt hat, weiß, dass es in der Nacht von Sonntag auf Montag einen Anschlag auf mein Haus gab. Dahinter steckt die Antifa. Diese selbsternannten Anti-Faschisten haben nicht nur Autoreifen zerstochen, die Hauswand mit Schmutz beschmiert und ein Fenster zerschlagen.
Diese Anti-Faschisten haben auch billigend in Kauf genommen, Leib und Leben meiner Familie zu riskieren. In diesem Fall Leib und Leben meiner Kinder, denn besagtes Fenster gehört zum Kinderzimmer. Ich möchte nicht darüber nachdenken, was hätte passieren können, wenn die Betten der Kinder direkt unter diesem Fenster stehen würden. Zum Glück ist das nicht der Fall.
Das war nicht die einzige Bedrohung. Auf dem Weg zu meiner eigenen Demo wurde ich am selben Tag wieder angegriffen. Der Weg zum Versammlungsort wurde nämlich von der Antifa versperrt. Bei dem Versuch, mich durch die Menge zu bewegen, wurden mein lieber Vater und ich tätlich angegriffen. Erhellend ist: Die Antifa greift nicht nur Kinder und Frauen an, sondern auch Senioren. Doch hatten wir Glück, die Polizei konnte mich aus dem Mob fischen, bevor Schlimmeres passiert ist. Einen solchen Angriff haben nicht nur mein Vater und ich erlitten, sondern vielen andere, was die Anzahl der Teilnehmer der Demo deutlich gedrückt hat.
https://www.facebook.com/uta.ogilvie/po ... 8741598493

Ich kann diese Dame nicht einschätzen, möglicherweise ist sie auch fragwürdig aber ich habe nicht entdecken können, dass die irgendwas illegales gemacht hat.
Natürlich kann man da positiv oder negativ stehen aber solange sie etwas tut was mit den Gesetzen hier vereinbar ist spricht erstmal nichts dagegen.

Nun aber ist sie vor der Gewalt der AntiFA kapituliert. Müsste nicht eigentlich die Polizei und Justiz diese Frau in ihren Grundrechten schützen anstatt das die vor der Gewalt der AntiFa aufgibt?
Wann war eigentlich das letzte mal das die Staatsgewalt der Gewalt von fragwürdigen Gruppierungen nichts mehr entgegen zu setzen hatte?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Unité 1 »

Ich habe mich damit nun auseinandersetzen müssen und bin zu dem Schluss gekommen, das „Anti“ zu streichen. Denn bei diesem Verein handelt es sich um Faschisten.
Wer finanziert diese Faschisten? Der Staat selber und zwar mit unseren Steuergeldern. Seit ein paar Jahren ist es ein offenes Geheimnis, dass die Antifa Geld vom Staat erhält. Natürlich gibt es auch die offizielle Art der Förderung, die sich unter dem Deckmantel „Kampf gegen Rechts“ tarnt. Eine der bekanntesten Organisationen im „Kampf gegen Rechts“ ist die Amadeu-Antonio-Stiftung.
Aus der gleichen Quelle
Möglicherweise hat die Alte nicht mehr alle Mitochondrien in der Zelle. Wer so agitiert, macht sich nicht gerade glaubwürdig. Aber wen interessiert's? Es passt ja ins vorgefasste Weltbild.[/quote]
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von jack000 »

Unité 1 hat geschrieben:(16 Feb 2018, 21:19)Möglicherweise hat die Alte nicht mehr alle Mitochondrien in der Zelle. Wer so agitiert, macht sich nicht gerade glaubwürdig. Aber wen interessiert's? Es passt ja ins vorgefasste Weltbild.
Wie gesagt geht es nicht darum was die Frau meint oder nicht, sondern darum dass sie ihre Grundrechte wahrnemen wollte und das nun nicht mehr tut wegen Gewalt von links.
=> Findest du das i.O.?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Unité 1 »

jack000 hat geschrieben:(16 Feb 2018, 21:37)

Wie gesagt geht es nicht darum was die Frau meint oder nicht, sondern darum dass sie ihre Grundrechte wahrnemen wollte und das nun nicht mehr tut wegen Gewalt von links.
=> Findest du das i.O.?
Okay, dann für dich noch mal in leichter Sprache:

Die Frau erzählt viel Mist.

Die Frau erzählt auch Lügen.

Wer lügt, verdient kein Vertrauen.

Damit ich jemanden glauben kann, muss ich ihm vertrauen.

Ich vertraue der Frau nicht, da sie lügt.

Haste's nun?
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von jack000 »

Unité 1 hat geschrieben:(16 Feb 2018, 21:44)

Okay, dann für dich noch mal in leichter Sprache:

Die Frau erzählt viel Mist.

Die Frau erzählt auch Lügen.

Wer lügt, verdient kein Vertrauen.

Damit ich jemanden glauben kann, muss ich ihm vertrauen.

Ich vertraue der Frau nicht, da sie lügt.

Haste's nun?
Deswegen ist es legitim durch Gewalt von Links der Frau ihre Grundrechte zu nehmen? Denn ohne Gewalt von Links hätte sie ja ihre Grundrechte wahr genommen.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Unité 1 »

jack000 hat geschrieben:(16 Feb 2018, 21:46)

Deswegen ist es legitim durch Gewalt von Links der Frau ihre Grundrechte zu nehmen? Denn ohne Gewalt von Links hätte sie ja ihre Grundrechte wahr genommen.
Hm, okay. Leichte Sprache half auch nicht. Lass es dir von jemanden kommentiert vorlesen.
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von jack000 »

Unité 1 hat geschrieben:(16 Feb 2018, 21:47)

Hm, okay. Leichte Sprache half auch nicht. Lass es dir von jemanden kommentiert vorlesen.
Aha, die gewalttätige Linke steht also über den Dingen und kann festlegen wer lügt und wer nicht und dann bestimmen wer demonstrieren darf ...?
=> Interessante Ansicht über unser Grundgesetz deinerseits ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Unité 1 »

jack000 hat geschrieben:(16 Feb 2018, 21:52)

Aha, die gewalttätige Linke steht also über den Dingen und kann festlegen wer lügt und wer nicht und dann bestimmen wer demonstrieren darf ...?
=> Interessante Ansicht über unser Grundgesetz deinerseits ...
Liest du überhaupt, was du zitierst, oder liest du, was du lesen willst?
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von jack000 »

Unité 1 hat geschrieben:(16 Feb 2018, 21:54)

Liest du überhaupt, was du zitierst, oder liest du, was du lesen willst?
Ja, kommt auch noch mal was inhaltlich von dir zum Thema?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Unité 1 »

jack000 hat geschrieben:(16 Feb 2018, 22:09)

Ja, kommt auch noch mal was inhaltlich von dir zum Thema?
Die von dir zitierte Frau gibt offenkundigen Mist von sich, aber weist das als Fakt aus. Sie lügt und somit kann ihr Sermon schwerlich aus Diskussionsgrundlage herhalten. Was willst du denn noch dazu hören?
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Ger9374

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Ger9374 »

Die Antifa ist beiweitem nicht das als was sie sich gerne in der Öffentlichkeit dargestellt sieht.

Sie bricht bewusst rechtstaatliche Ordnung, ist gewalttätig und zögert auch nicht gewalt gegen Polizei und andersdenkende anzuwenden.Gut Organisierter linke Schlägertrupps.
Feinde der Rechtstaatlichkeit.
Verherrlicht von linksversifften Demokratie feinden.
Wer schmeisst Steine , molotowcoctails,zündet autos an. Das ist die regel bei antifa aufmärschen.

Ob die Opfer Rentner, frauen, polizisten sind antifa ist es egal. Eine Pest die ausgerottet gehört!!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von jack000 »

Unité 1 hat geschrieben:(16 Feb 2018, 22:23)

Die von dir zitierte Frau gibt offenkundigen Mist von sich, aber weist das als Fakt aus. Sie lügt und somit kann ihr Sermon schwerlich aus Diskussionsgrundlage herhalten. Was willst du denn noch dazu hören?
Na ob ihr deswegen durch linke Gewalt die Grundrechte entzogen/vorenthalten werden sollen nur weil du und Konsorten ihre Ansichten als Lüge ansehen?
=> Soll das nun so sein oder nicht? Sprich dich aus!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von jack000 »

Unité 1 hat geschrieben:(16 Feb 2018, 22:23)

Die von dir zitierte Frau gibt offenkundigen Mist von sich, aber weist das als Fakt aus. Sie lügt und somit kann ihr Sermon schwerlich aus Diskussionsgrundlage herhalten. Was willst du denn noch dazu hören?
Und deswegen ist dieses hier grechtfertigt?
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 7#p4132947
Ausscheidungen sollten nicht nach Geruch sortiert werden ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Unité 1 »

jack000 hat geschrieben:(16 Feb 2018, 22:28)

Na ob ihr deswegen durch linke Gewalt die Grundrechte entzogen/vorenthalten werden sollen nur weil du und Konsorten ihre Ansichten als Lüge ansehen?
=> Soll das nun so sein oder nicht? Sprich dich aus!
Du rallst es tatsächlich nicht. Faszinierend, wie tief man in eine Filterblase absinken kann.
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Quatschki »

Tantris hat geschrieben:(25 Mar 2012, 06:51)

Anti-faschisten haben etwas gegen faschisten. Also, sind sie für faschisten nicht akzeptabel. Der rest der bevölkerung hat da kein problem mit.
Tja, kameraden, das ist nur für euch!
Die aus dem Rest der Bevölkerung wissen nur noch nicht, dass sie Faschisten sind.
Weil sie noch nicht entlarvt wurden
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von jack000 »

Unité 1 hat geschrieben:(16 Feb 2018, 22:34)

Du rallst es tatsächlich nicht. Faszinierend, wie tief man in eine Filterblase absinken kann.
Ok, also wie immer keine Antwort zur Frage ... Kein Wunder!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Excellero
Beiträge: 971
Registriert: So 16. Nov 2014, 12:32
user title: Abgehängter AfD Wähler

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Excellero »

Tantris hat geschrieben:(26 Mar 2012, 03:23)

Nein, natürlich nicht. Aber, solange die gruppe nur durch die bezeichnung "antifaschisten" umrissen wird, wissen wir über sie nichts anderes, als das sie den faschismus ablehnt. Wir sprechen also über 90% der bevölkerung oder so.

Die restbevölkerung wären dann faschisten oder solche, die den faschismus azeptieren würden.

Hier erzählen uns also ein paar völkische rauner, dass 90 % der bevölkerung kriminelle gewalttäter sind, weil nunmal jeder kriminell ist, der faschismus nicht mag.

Was für ein toller thread!
Diese Haarspalterische Präzision wünsche ich mir auch mal wenns um den "Kampf gegen Rechts" geht. :D
Um fremden Wert willig und frei anzuerkennen, muß man eigenen haben.
-Immanuel Kant
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21276
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Vongole »

Nicht, dass ich Aktionen der AntiFa billige, aber die der genannten Dame auch nicht.

http://www.fr.de/politik/meinung/kolumn ... -a-1448250
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben:(16 Feb 2018, 21:08)


Nun aber ist sie vor der Gewalt der AntiFA kapituliert.
Erstens, Jack, immer wieder . DIE Antifa gibt es nicht. Das werde ich dir solange aufs Brot schmieren, bis du das mal verstanden hast.
Und das schreibst du hier im Präsens, weißt aber außer diesem Post nix. Woher willst du denn wissen, das diese Geschichte etwas mit antifaschistischem Widerstand zu tun haben soll - außer von diesem Post selbst?
jack000 hat geschrieben:(16 Feb 2018, 21:08)
Müsste nicht eigentlich die Polizei und Justiz diese Frau in ihren Grundrechten schützen anstatt das die vor der Gewalt der AntiFa aufgibt?
Du machst einen großen Fehler Jack. Du glaubst diese Geschichte aufgrund eines Facebookposts. Hast du irgendwelche weiteren Quellen, die diesen Vorwurf an die jeweiligen Staatsstellen rechtfertigt?
jack000 hat geschrieben:(16 Feb 2018, 21:08)
Wann war eigentlich das letzte mal das die Staatsgewalt der Gewalt von fragwürdigen Gruppierungen nichts mehr entgegen zu setzen hatte?
Beim NSU.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben:(17 Feb 2018, 12:28)

Erstens, Jack, immer wieder . DIE Antifa gibt es nicht.
Ja und? Dann geht es eben um den gewaltätigen Teil der AntiFa. Wenn VW einen Dieselskandal hat spielt es auch keine Rolle, das die auch Benziner verkaufen, in der Überschrift steht erstmal VW.
Und das schreibst du hier im Präsens, weißt aber außer diesem Post nix. Woher willst du denn wissen, das diese Geschichte etwas mit antifaschistischem Widerstand zu tun haben soll - außer von diesem Post selbst?
Die Frau wurde bedroht und sie hat kleine Kinder.
Du machst einen großen Fehler Jack. Du glaubst diese Geschichte aufgrund eines Facebookposts. Hast du irgendwelche weiteren Quellen, die diesen Vorwurf an die jeweiligen Staatsstellen rechtfertigt?
Wenn sie sagt, dass sie aufhört, dann hört sie auf. Ihr Haus wurde ja beschädigt und da ist es nachvollziehbar das man Angst hat. Was jetzt der Staat hätte tun können ist das eine Thema, das andere ist das der gewaltätige Teil der AntiFa einigen Bürgern in Deutschland ihre Grundrechte entzieht. Und dich hat das bisher nicht empört es ist dir einfach egal!
Beim NSU.
Der ist Geschichte weil der Staat (nach vielen Pannen) letztendlich denen den gar aus gemacht hat und das ist gut so. Jetzt muss der gewaltätige Teil der AntiFa an die Reihe kommen und zerschlagen werden. Aber in die Richtung gibt es keine Aktionen.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von jack000 »

Vongole hat geschrieben:(17 Feb 2018, 00:36)

Nicht, dass ich Aktionen der AntiFa billige, aber die der genannten Dame auch nicht.

http://www.fr.de/politik/meinung/kolumn ... -a-1448250
Es ist absolut legitim dagegen zu sein und auch legitim dagegen zu protestieren, etc... Aber mit Gewalt durchsetzen das jemand seine Grundrechte nicht mehr wahrnimmt ... das kanns nicht sein!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben:(17 Feb 2018, 17:23)

Ja und? Dann geht es eben um den gewaltätigen Teil der AntiFa. Wenn VW einen Dieselskandal hat spielt es auch keine Rolle, das die auch Benziner verkaufen, in der Überschrift steht erstmal VW.
Es kann keinen Teil von was geben, was es nicht gibt Jack. Ist gar nicht so schwer zu verstehen.
jack000 hat geschrieben:(17 Feb 2018, 17:23)
Die Frau wurde bedroht und sie hat kleine Kinder.
Ist diese Geschichte denn bestätigt? Hast du das nachgeprüft?
jack000 hat geschrieben:(17 Feb 2018, 17:23)
Wenn sie sagt, dass sie aufhört, dann hört sie auf. Ihr Haus wurde ja beschädigt und da ist es nachvollziehbar das man Angst hat. Was jetzt der Staat hätte tun können ist das eine Thema, das andere ist das der gewaltätige Teil der AntiFa einigen Bürgern in Deutschland ihre Grundrechte entzieht. Und dich hat das bisher nicht empört es ist dir einfach egal!
Mich empört erstmal nichts, solange ich nicht weiß, ob an dieser Geschichte etwas dran ist. Sträflich vermisse ich dies bei dir.
jack000 hat geschrieben:(17 Feb 2018, 17:23)
Der ist Geschichte weil der Staat (nach vielen Pannen) letztendlich denen den gar aus gemacht hat und das ist gut so. Jetzt muss der gewaltätige Teil der AntiFa an die Reihe kommen und zerschlagen werden. Aber in die Richtung gibt es keine Aktionen.
Weil es die Antifa nicht gibt, Jack, kann es auch keinen Teil von geben und damit kannst du auch gegen diesen Teil nichts feststellen.

Gar nicht so schwer zu verstehen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben:(17 Feb 2018, 17:24)

Es ist absolut legitim dagegen zu sein und auch legitim dagegen zu protestieren, etc... Aber mit Gewalt durchsetzen das jemand seine Grundrechte nicht mehr wahrnimmt ... das kanns nicht sein!
Woher bist du dir denn sicher, das diese Geschichte stimmt? Und wenn die Attacken stimmen, woher weißt du, das es sich um eine Aktion einer Gruppe des Antifasischstischen Widerstand handeln würde?

Ich hatte dir diese Fragen vorher schon einmal gestellt. Kein gutes Licht auf deine künstliche Empörungswellen, wenn du diesen versuchst auszuweichen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben:(17 Feb 2018, 19:15)

Es kann keinen Teil von was geben, was es nicht gibt Jack. Ist gar nicht so schwer zu verstehen.
Die von denen du ausgehst, dass es diese nicht geben würde haben sogar einen Wikipedia-Eintrag:
Als Antifa (Akronym für Antifaschistische Aktion) werden seit etwa 1980 linksgerichtete, linksradikale und autonome Gruppen und Organisationen bezeichnet, die Neonazismus, Antisemitismus, Rassismus, völkischen Nationalismus und rechtsgerichteten Geschichtsrevisionismus bekämpfen, besonders das Relativieren, Rechtfertigen oder Verharmlosen des Nationalsozialismus und seiner Verbrechen.

[...]
Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) betrachtet autonome Antifagruppen als Linksextremisten und stellt sie so trotz des ideologischen Gegensatzes unter dem gemeinsamen Oberbegriff des Extremismus mit Rechtsextremisten gleich. Während es rechtsextreme Gewalttaten meist Einzeltätern, nicht größeren Netzwerken zuordnete, verortete es Gewalttaten bei Antifa-Aktionen oft in autonomen Gruppen und kriminellen Vereinigungen. Aktivisten der autonomen Antifa verweisen demgegenüber auf Verbindungen des Verfassungsschutzes zu Neonazigruppen und deren Versuche, bestehende Organisationsverbote mit staatlicher Hilfe oder Duldung zu unterlaufen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Antifa
ggf. reden wir auch aneinander vorbei ...
Ist diese Geschichte denn bestätigt? Hast du das nachgeprüft?
Hast du schon mal irgendwas nachgeprüft? Nein, ich bin nicht bei dem Haus gewesen um die Schäden festzustellen und auch war ich nicht bei den Übergriffen dabei.
Vera Lengsfeld (ehemalige DDR Bürgerrechtlerin und ehemalige Grüne) zum Thema:
Die Antifa prügelt für Merkel

„Wes Brot ich ess, des Lied ich sing“ – diesen Spruch habe ich zum ersten Mal bis zum Erbrechen zu hören bekommen, als es 1976 in der DDR zahlreiche Proteste gegen die Ausbürgerung des Liedersängers Wolf Biermann gab. Den Intellektuellen sollte damit klar gemacht werden, dass sie den Mund nur zur Huldigung der Partei- und Staatsführung aufzumachen haben. Wer das Geld der Herrschenden will, muss in die Melodie der Herrschenden einstimmen.
Heute haben wir das Phänomen, dass eine einst staatsferne, militante Truppe, die im Laufe der Jahre mit immer mehr Steuergeldern gefüttert wurde, nicht mal mehr ermahnt werden muss, für dieses Geld etwas zu liefern. Nein, die Antifanten machen sich im eigenen Auftrag staatsfromm daran, die Regierungspolitik unserer Kanzlerin mit schlagkräftigsten Mitteln zu verteidigen. Merkel muss keine Stasi mehr in Marsch setzen, die Antifa hat übernommen.


Dabei scheut sie sich nicht, auch Frauen und Kinder anzugreifen, wie die Hamburgerin Uta Ogilvie in dieser Woche erfahren musste. Die Frau hatte es tatsächlich gewagt, zu einer Anti-Merkel-Demonstrationen in Hamburg aufzurufen! Ausgerechnet Hamburg, wo die Antifa-Dichte neben Berlin am höchsten ist und wo die Rote Flora seit inzwischen Jahrzehnten die staatlich geförderte Festung für gewaltbereite Linksradikale ist!
Anscheinend war Frau Ogilvie davon ausgegangen, dass sie in einem Land lebt, in dem die Meinungsfreiheit durch die Verfassung garantiert ist und diese Garantie aus historischer Erfahrung von den Verfassungsorganen geschützt wird.
Tatsächlich bestimmen längst die Antifa und ihre willigen Helfer in den Medien, was in der Öffentlichkeit noch gesagt werden darf.

Nachdem die Antifa, die kein Hehl daraus macht, dass sie wie einst die Stasi ihr Denunziantennetz über das ganze Land ausgebreitet hat, wusste, wo die aufmüpfige Frau Ogilvie wohnt, griff sie ihr Haus an. Ausgerechnet die Fenster des Kinderzimmers wurden mit Steinen eingeschmissen. Dass kein Kind verletzt wurde, ist dem Zufall zu verdanken, dass sie sich nicht in Wurfweite befanden. Obwohl es ein Bekenntnisschreiben auf der linksextremen Hass-Seite indymedia gab, will die Polizei Wort und Tat nicht in Verbindung bringen. Die Bitte der Familie, die nach Drohungen um Polizeischutz gebeten hatte, war abschlägig beschieden worden. Den Angriff auf Frau Ogilvie und ihren Vater auf dem Weg zur Demonstration will die Polizei auch nicht bestätigen. Nur dass hunderte brüllende, gewaltbereite Antifanten sich zur „Gegendemonstration“ eingefunden hatten, konnte nicht geleugnet werden.
Zur Aufhetzung der Atmosphäre hatten die antifafreundlichen Medien erheblich beigetragen. So wurde von der Mopo (Hamburger Morgenpost) spekuliert, ob es am Abend der Demonstration in der City„knallen“ würde. Damit wurden alle Demonstranten als „Rechte“ zum Abschuss freigegeben.
Die Antifa konnte die Aktion als Sieg verbuchen, denn Frau Ogilvie gab aus Angst um ihre Familie auf und Familie Ogilvie wird bis auf Weiteres nicht mehr zuhause übernachten.
http://vera-lengsfeld.de/2018/02/16/die ... er-merkel/
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von zollagent »

Der letztere Beitrag dürfte wohl wie kaum ein anderer die Paranoia im rechten Lager deutlich machen: "wer nicht für uns ist, ist gegen uns". "Antifa prügelt für Merkel". Das impliziert zumindest eine Duldung durch die Bundesregierung, mehr noch, eine Anstiftung. Und das bei der Haltung, die linksradikale Gruppierungen, und die gelten ja wohl als "Antifa", gegen über unserem Staat und unserer Regierung einnehmen. Sorry, aber solcher Unfug muß nicht diskutiert, allenfalls psychiatrisch analysiert werden, zwecks Diagnose und geeigneter Behandlung.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben:(17 Feb 2018, 19:33)

Die von denen du ausgehst, dass es diese nicht geben würde haben sogar einen Wikipedia-Eintrag:

https://de.wikipedia.org/wiki/Antifa
ggf. reden wir auch aneinander vorbei ...
Das ist ganz einfach, Jack, und ich hatte dir das schon mal geschrieben. Es sind verschiedensten Gruppen. Es ist nicht DIE Antifa. Verstehst du das jetzt mal?
jack000 hat geschrieben:(17 Feb 2018, 19:33)
Hast du schon mal irgendwas nachgeprüft? Nein, ich bin nicht bei dem Haus gewesen um die Schäden festzustellen und auch war ich nicht bei den Übergriffen dabei.
Also du baust an einer Geschichte, die du selbst nicht überprüft hast ( Zeitungsberichte, Polizeimeldungen, Dritte und vierte Quelle usw. ) einen Vorverdacht auf, den du für gegeben hälst um dich dann darüber zu beschweren, das gegen so was nicht vorgegangen wird.
Ganz dünne These, die du hier aufmachst.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben:(17 Feb 2018, 19:51)Das ist ganz einfach, Jack, und ich hatte dir das schon mal geschrieben. Es sind verschiedensten Gruppen. Es ist nicht DIE Antifa. Verstehst du das jetzt mal?
Ich habe:
- Den Wikipedia Artikel zitiert
- Die betroffene Gruppe unterstrichen und fett markiert
- Die Bezeichnung "Die, die gewalttätig sind" erwähnt
=> Fehlt noch was zur Differenzierung?
Also du baust an einer Geschichte, die du selbst nicht überprüft hast ( Zeitungsberichte, Polizeimeldungen, Dritte und vierte Quelle usw. ) einen Vorverdacht auf, den du für gegeben hälst um dich dann darüber zu beschweren, das gegen so was nicht vorgegangen wird.
Ganz dünne These, die du hier aufmachst.
Wie oft hat sich die Glaskugel eigentlich geirrt? Ebenso gibt es doch heute das Beispiel, wo wieder gewaltätige AntiFa´s (Der Teil von denen ...) Bürger in einer legalen Demo in ihren Grundrechten eingeschränkt wurden.
=> Findest du das gut?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben:(17 Feb 2018, 19:56)

Ich habe:
- Den Wikipedia Artikel zitiert
- Die betroffene Gruppe unterstrichen und fett markiert
- Die Bezeichnung "Die, die gewalttätig sind" erwähnt
=> Fehlt noch was zur Differenzierung?
Gruppen!! Genau Jack, keine DIE Antifa. Geht doch.
jack000 hat geschrieben:(17 Feb 2018, 19:56)
Wie oft hat sich die Glaskugel eigentlich geirrt?
Das ist wirklich sehr sehr dünn Jack. Du musst also schon irgendwas von Fakkebukke ohne Belege Dritter hernehmen, damit du deine Pauschalschelte loswerden kannst. Das ist arm.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben:(17 Feb 2018, 20:42)

Gruppen!! Genau Jack, keine DIE Antifa. Geht doch.
Immerhin kommen wir der Sache näher! :thumbup:
Das ist wirklich sehr sehr dünn Jack. Du musst also schon irgendwas von Fakkebukke ohne Belege Dritter hernehmen, damit du deine Pauschalschelte loswerden kannst. Das ist arm.
Gehst du davon aus, dass es nicht so stattgefunden hat wie beschrieben?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13366
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Beitrag von Moses »

Was ist denn hier schon wieder los?
ich muss das alles erst mal in Ruhe sichten und säbern, solange bleibt zu.

Moses
Mod
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Gesperrt