Schwerste Schanzen-Krawalle seit Jahren

Moderator: Moderatoren Forum 2

miss marple

Re: ???????

Beitrag von miss marple »

vonHeinrich hat geschrieben:
Warum kann man sich nicht ausdrücklich von Verbrechen distanzieren, mit denen man nichts zu tun hat?....weil man vielleicht dazu gehört? :comfort:


nun, ich kann nur sagen, die jungs vom vs sind recht fit, rege,hab seinerzeit schon gestaunt, wie die so ziemlich die einzigen waren, die in wackersdorf per steine die lampem am zaun getroffen haben...angeheizt wird, damit wir hier schreiben...usw. usw.
vonHeinrich
Beiträge: 2000
Registriert: Di 8. Jul 2008, 08:46
user title: Friedrich von Rothenburg
Wohnort: Recht oder Unrecht - es ist mein Vaterland.

Re: Schwerste Schanzen-Krawalle seit Jahren

Beitrag von vonHeinrich »

Peddargh hat geschrieben: Ein Eindruck, der sich mir gerade in dieser Diskussion, nicht ersschließt.

Dann würde es dem User doch noch viel leichter fallen sich zu distanzieren, oder?
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
petronius
Beiträge: 6494
Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:42
user title: advocatus diaboli

Re: Schwerste Schanzen-Krawalle seit Jahren

Beitrag von petronius »

vonHeinrich hat geschrieben:

Wer sich nicht klar von linker Gewalt distanziert gehört dazu.
also gehörst du zum schwarzen block?

genügt es eigentlich, sich alle drei tage per bundesweitem zeitungsinserat von linker gewalt zu distanzieren, oder hat man das viertelstündlich im rundfunk zu verlautbaren?
quamquam ridentem dicere verum
quid vetat?
(horaz)
petronius
Beiträge: 6494
Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:42
user title: advocatus diaboli

Re: Schwerste Schanzen-Krawalle seit Jahren

Beitrag von petronius »

vonHeinrich hat geschrieben:

Nein, ich habe den Eindruck das dieser User die linke Gewalt befürwortet.
wenn ich dir eins in die fresse gäbe, dann hättest du einen eindruck in deiner visage

so aber kannst du nicht mal einen grund nennen, warum du mich so einfach als einen gewaltbefürworter einstufst. nichts dergleichen habe ich gesagt oder auch nur angedeutet
quamquam ridentem dicere verum
quid vetat?
(horaz)
petronius
Beiträge: 6494
Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:42
user title: advocatus diaboli

Re: Schwerste Schanzen-Krawalle seit Jahren

Beitrag von petronius »

vonHeinrich hat geschrieben:

Dann würde es dem User doch noch viel leichter fallen sich zu distanzieren, oder?
fang du an

distanzier dich doch bitte

von rechter gewalt
von forenbekannten rechtsknallern
von der erhöhung der bahnpreise
vom schlechten wetter
und von dieter bohlen...
quamquam ridentem dicere verum
quid vetat?
(horaz)
Benutzeravatar
Amun Ra
Beiträge: 10186
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 00:52
user title: Fortuna favet fortibus.

Re: Schwerste Schanzen-Krawalle seit Jahren

Beitrag von Amun Ra »

petronius hat geschrieben:...
genügt es eigentlich, sich alle drei tage per bundesweitem zeitungsinserat von linker gewalt zu distanzieren, oder hat man das viertelstündlich im rundfunk zu verlautbaren?
Dies ist eine sehr berechtigte Frage deren Antwort mich ebenfalls interessieren würde.
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
vonHeinrich
Beiträge: 2000
Registriert: Di 8. Jul 2008, 08:46
user title: Friedrich von Rothenburg
Wohnort: Recht oder Unrecht - es ist mein Vaterland.

Re: Schwerste Schanzen-Krawalle seit Jahren

Beitrag von vonHeinrich »

petronius hat geschrieben:
wenn ich dir eins in die fresse gäbe, dann hättest du einen eindruck in deiner visage
Das war mehr als deutlich!
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Schwerste Schanzen-Krawalle seit Jahren

Beitrag von von Dahlenberg »

petronius hat geschrieben: dahlenberg, vertuschte polizeigewalt zeichnet sich gerade dadurch aus, daß keine (adäquate) verurteilung erfolgte. sonst wär sie ja nicht vertuscht, sondern aufgedeckt und sanktioniert

Und wodurch unterscheidet sich eine Tat, die "vertuscht" wurde von einer, die nicht nachweisbar oder vorgetäuscht war? In jedem Fall nicht durch eine ausbleibende Verurteilung. Dass die Polizei und die Justiz Strafermittlungen vorsätzlich manipulieren ließe sich nur dadurch nachweisen, dass es zu entsprechenden Verfahren kommt, die sich dann auf das manipulative Verhalten der Beamten bezieht. Genau das sind die Fälle, die hier deinerseits hätten zitiert werden müssen. Ich habe dir mit dem Gorleben-Fall http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 29#p139529 sogar eine kleine Steilvorlage gegeben, die du aber in deinem Eifer nicht erkannt hast. Deine ganzen Beispiele von vermeintlichen Übergriffen sind bezüglich dieser Diskussion und der Frage, ob es zu Manipulationen kommt, völlig irrelvant. Sie zeigen nur, dass du den Kern der Sache nicht verstehst und einfach deine Ansicht zum Ausdruck bringst. Der Fall Salak-Gilani war dafür ein gutes Beispiel. Da hast du sogar meiner Argumentation voll in die Karten gespielt. Mit einem Fall, der bewies, dass es zu ungegrechtfertigten Anzeigen gegen Polizisten kommt, die dann später als Übergriff deklariert werden.
petronius hat geschrieben: aber zweifellos fällt dir auch dazu eine räuberpistole ein, denn es kann ja für dich nicht sein, was nicht sein darf

Was darf bzw. kann denn nicht sein? Neben einer eingehenden Betrachtung des Einzelfalls, welche ich bei meinen Mitdiskutanten bislang vermisse, vertrete ich auch eine sehr differenzierte Ansicht zum Thema "rechtswidriges Verhalten von Polizeibeamten" man lese hier: http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 67#p138067
Deshalb nehme ich auch schon seit geraumer Zeit mit Belustigung deine ereifernden Beiträge hier zur Kenntnis, die mir zeigen, dass du den Strang genauso aufmerksam verfolgst, wie du deine Falbeispiele auswählst.
petronius hat geschrieben: würde jemand mit 100% stimmen irgendwo gewählt, du wärst der erste, der da meinen würde, es wäre etwas nicht mit rechten dingen zugegangen.

Ist das jetzt der argumentative "Volkssturm"? Eine völlig inhaltsfremde Behauptung.
petronius hat geschrieben: wenn aber von jährlich etwa 400 strafanzeigen wegen polizeigewalt keine einzige zur anklage kommt, so wundert sich der hr. dahlenbetrg über gar nichts und verleumdet lieber jene, denen so was merkwürdig vorkommt
Die PKS Bund wirft für das Jahr 2007 alleine 2288 angezeigte Fälle von Körperverletzung im Amt aus. Davon wurden nahezu 70 % aufgeklärt. In Hamburg waren es 184 Fälle, von denen immerhin 55 % aufgeklärt wurden. Die Aufklärungsrate bei dem wohl am häufigsten angezeigten Amtsdelikt ist demnach überdurchschnittlich hoch. Es kann also keine Rede davon sein, dass hier vertuscht wird.
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Schwerste Schanzen-Krawalle seit Jahren

Beitrag von von Dahlenberg »

petronius hat geschrieben: :rofl:

natürlich sagt der gdp-mensch, was von ihm erwartet wird

Natürlich sagt Amnesty, was von ihr erwartet wird.
petronius hat geschrieben: wie soll ich beweisen, daß ich auf der wache nicht siebenmal mit voller wucht gegen den heizkörper gerannt bin?

Wie werden alle anderen Straftaten nachgewiesen?
petronius hat geschrieben: wo es doch in deutschem polizeigewahrsam sogar gefesselte schaffen, sich auf einer schwer entflammbaren matratze selber zu verbrennen...
Na, würzen wir die Diskussion mit einem themenfremden Ereignis, um auf der Emotionsseite ein paar Pünktchen zu erhaschen?
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Schwerste Schanzen-Krawalle seit Jahren

Beitrag von von Dahlenberg »

petronius hat geschrieben: was ich ja bereits sagte: wenn einem festgenommenen die handgelenke verdreht werden, dann ist der natürlich selber daran schuld. ist doch ganz klar
Unter Umständen ist er das auch. Nämlich dann, wenn er Widerstand gegen die Festnahme leistet.
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Schwerste Schanzen-Krawalle seit Jahren

Beitrag von von Dahlenberg »

Peddargh hat geschrieben: Es ist sicherlich richtig, das man sich bei einer Verhaftung verletzen kann.
Wie es richtig ist, das es viele Beispiele für ungerechtfertigte Verhaftungen gibt.

Beides sind völlig unterschiedliche Dinge, die zunächst nichts miteinander zu tun haben.
Peddargh hat geschrieben: Wie es kein Geheimnis ist, dass es Polizeibeamte gibt, die Ihre Machtposition nutzen um Gewalt auszuüben.
Und dies nicht nur bei Demonstrationen, Verhaftungen oder bei Inhaftierten.
Das ist kein Geheimnis.

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 67#p138067
Peddargh hat geschrieben: Stimmungsmache:
Ich empfinde es als löblich, sie in den Reihen der verfassungstreuen Bürger zu wissen.
Aber Ihre, hier dargestellte Stimmungsmache, wird der Realität nicht gerecht.

Ich habe bislang an der Faktenlage argumentiert und bin meines Wissens nach nicht widerlegt worden. Das nenne ich nicht Stimmungsmache. Möglicherweise führt das bei manchen Usern zu Frustration. Das ist aber etwas anderes.
Peddargh hat geschrieben: Es ist sicherlich schlimm von einem Terrorregime zu reden, wenn man über die deutsche Polizei spricht. Das ist sicherlich viel zu weit gegangen. Darüber aber den gesamten Polizeiapparat aus der Kritik zu nehmen ist ebenso falsch.

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 67#p138067

Schade, dass die ungerechtfertigten Anwürfe von Petronius offenbar in der Lage sind, die Sachdiskussion zu überschatten.
Peddargh hat geschrieben: Ich brauche kein AI um zu wissen, dass es Beamte gibt, die in ihrem Job nichts zu suchen haben.
Es wäre schön wenn sich die Juristerei, mehr darum bemühen würde, den hehren Anspruch zu schützen, als zu decken.
An Polizisten, Anwälte, Richter, etc. pp. werden zu Recht besondere Ansprüche gestellt.
Werden diese von den Personen selbst in Frage gestellt, muß sehr gewissenhaft geprüft werden, und nicht sehr verbissen gedeckt werden.
Versucht doch einfach mal einen Fall zur Diskussion zu stellen, bei dem offenkundig geworden ist, dass Polzisten oder Juristen ein Verfahren vorsätzlich manipuliert haben, um die rechtswidrige Handlung eines Polizisten zu vertuschen.
Benutzeravatar
Jürgen Meyer
Beiträge: 11942
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 23:46
user title: Linksfraktion

Re: Schwerste Schanzen-Krawalle seit Jahren

Beitrag von Jürgen Meyer »

Es diskutieren hier doch erwachsene Leute und deshalb sollte man doch einfach
mal zur Kenntnis nehmen, dass Fälle von Polizeibrutalitäten gegen politische Gefangene, die es ohne jeden Zweifel immer wieder gibt, bestraft werden müssen und sich auch Polizisten in Uniform an Recht und Gesetz zu halten haben und das Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit und Meinungsfreiheit ein hohes Gut ist

Jürgen
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 24#p676524
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Schwerste Schanzen-Krawalle seit Jahren

Beitrag von von Dahlenberg »

Jürgen Meyer hat geschrieben:Es diskutieren hier doch erwachsene Leute und deshalb sollte man doch einfach
mal zur Kenntnis nehmen, dass Fälle von Polizeibrutalitäten gegen politische Gefangene, die es ohne jeden Zweifel immer wieder gibt, bestraft werden müssen und sich auch Polizisten in Uniform an Recht und Gesetz zu halten haben und das Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit und Meinungsfreiheit ein hohes Gut ist

Jürgen
Was ist das jetzt? Das Wort zum Sonntag?
Johnkiwi

Re: Schwerste Schanzen-Krawalle seit Jahren

Beitrag von Johnkiwi »

Jürgen Meyer hat geschrieben:Es diskutieren hier doch erwachsene Leute und deshalb sollte man doch einfach
mal zur Kenntnis nehmen, dass Fälle von Polizeibrutalitäten gegen politische Gefangene, die es ohne jeden Zweifel immer wieder gibt, bestraft werden müssen und sich auch Polizisten in Uniform an Recht und Gesetz zu halten haben und das Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit und Meinungsfreiheit ein hohes Gut ist

Jürgen
Politische Gefangene ja nee ist Klar :voodoo:
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Schwerste Schanzen-Krawalle seit Jahren

Beitrag von MoOderSo »

Jürgen Meyer hat geschrieben:das Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit und Meinungsfreiheit ein hohes Gut ist
Das sagt der Richtige! :giggle:
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
Jürgen Meyer
Beiträge: 11942
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 23:46
user title: Linksfraktion

Re: Schwerste Schanzen-Krawalle seit Jahren

Beitrag von Jürgen Meyer »

MoOderSo hat geschrieben: Das sagt der Richtige! :giggle:

Ja das heisst ja nicht, dass Faschisten, Menschenhasser und potentielle Mörder
gegen Menschen als Menschen demonstrieren dürfen


Faschismus/ Rassismus und Menschenhass ist ein Verbrechen und keine Meinung

Jürgen
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 24#p676524
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Schwerste Schanzen-Krawalle seit Jahren

Beitrag von MoOderSo »

Jürgen Meyer hat geschrieben:

Ja das heisst ja nicht, dass Faschisten, Menschenhasser und potentielle Mörder
gegen Menschen als Menschen demonstrieren dürfen


Faschismus/ Rassismus und Menschenhass ist ein Verbrechen und keine Meinung

Jürgen
Und warum sollten Polizisten dann die linken Menschenhasser mit Samthandschuhen anfassen?
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
Jürgen Meyer
Beiträge: 11942
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 23:46
user title: Linksfraktion

Re: Schwerste Schanzen-Krawalle seit Jahren

Beitrag von Jürgen Meyer »

MoOderSo hat geschrieben: Und warum sollten Polizisten dann die linken Menschenhasser mit Samthandschuhen anfassen?

Das sind ja heilige Samariter, die die Menschheit vor dem Faschismus bewahren wollen und den Anfängen wehren und die hassen keine Menschen

:comfort: :giggle:
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 24#p676524
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Schwerste Schanzen-Krawalle seit Jahren

Beitrag von MoOderSo »

Jürgen Meyer hat geschrieben:

Das sind ja heilige Samariter, die die Menschheit vor dem Faschismus bewahren wollen und den Anfängen wehren
Nein, es sind normale Menschen, die in Ruhe ihre Arbeit machen wollen, bei der sie aber oft von roten Faschisten gestört werden.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
Jürgen Meyer
Beiträge: 11942
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 23:46
user title: Linksfraktion

Re: Schwerste Schanzen-Krawalle seit Jahren

Beitrag von Jürgen Meyer »

MoOderSo hat geschrieben: Nein, es sind normale Menschen, die in Ruhe ihre Arbeit machen wollen, bei der sie aber oft von roten Faschisten gestört werden.

Rote Faschisten gibt es nur in deiner braunen Welt aber nicht in der Realität , wo es auch keine schwarzen Schimmel gibt

Lern politische Begriffe...
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 24#p676524
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Schwerste Schanzen-Krawalle seit Jahren

Beitrag von MoOderSo »

Jürgen Meyer hat geschrieben:

Rote Faschisten gibt es nur in deiner braunen Welt aber nicht in der Realität , wo es auch keine schwarzen Schimmel gibt

Lern politische Begriffe...
Wie sollte ich eure roten Terrorbrigaden sonst nennen?
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
Jürgen Meyer
Beiträge: 11942
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 23:46
user title: Linksfraktion

Re: Schwerste Schanzen-Krawalle seit Jahren

Beitrag von Jürgen Meyer »

MoOderSo hat geschrieben: Wie sollte ich eure roten Terrorbrigaden sonst nennen?
welche roten Terrorbrigaden ?

Der DGB ?
:angel:
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 24#p676524
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Schwerste Schanzen-Krawalle seit Jahren

Beitrag von MoOderSo »

Jürgen Meyer hat geschrieben:
welche roten Terrorbrigaden ?

Der DGB ?
:angel:
Wenn du ihn dazuzählen möchtest.
Ich hab kein Problem damit.
:party:
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
Peddargh
Beiträge: 5448
Registriert: Do 5. Jun 2008, 09:02

Re: Schwerste Schanzen-Krawalle seit Jahren

Beitrag von Peddargh »

Jürgen Meyer hat geschrieben:

Rote Faschisten gibt es nur in deiner braunen Welt aber nicht in der Realität , wo es auch keine schwarzen Schimmel gibt

Lern politische Begriffe...
MoOderSo hat geschrieben:Wie sollte ich eure roten Terrorbrigaden sonst nennen?
Boa
Das weißt du nicht?
Boa

Hammer!

Du solltest Revolution nennen, wie sie sich darstellt:

you or them
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
(der George Bernard Shaw (?))
petronius
Beiträge: 6494
Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:42
user title: advocatus diaboli

Re: Schwerste Schanzen-Krawalle seit Jahren

Beitrag von petronius »

von Dahlenberg hat geschrieben:
Und wodurch unterscheidet sich eine Tat, die "vertuscht" wurde von einer, die nicht nachweisbar oder vorgetäuscht war?


daß sie tatsächlich begangen wurde :comfort:

du kannst also entweder von der verschwörungstheorie ausgehen, daß hunderte taten vorgetäuscht werden, nur um der polizei ans zeug zu flicken, oder aber realistisch bleiben und annehmen, daß auch ein bißchen euer sein dürfte, wo es doch recht heftig qualmt
von Dahlenberg hat geschrieben: Deine ganzen Beispiele von vermeintlichen Übergriffen sind bezüglich dieser Diskussion und der Frage, ob es zu Manipulationen kommt, völlig irrelvant. Sie zeigen nur, dass du den Kern der Sache nicht verstehst und einfach deine Ansicht zum Ausdruck bringst


und deshalb bist du auch nach mehrfach wiederholter auffordrung nicht bereit, zum fall neß stellung zu nehmen...
quamquam ridentem dicere verum
quid vetat?
(horaz)
petronius
Beiträge: 6494
Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:42
user title: advocatus diaboli

Re: Schwerste Schanzen-Krawalle seit Jahren

Beitrag von petronius »

von Dahlenberg hat geschrieben:

Und wodurch unterscheidet sich eine Tat, die "vertuscht" wurde von einer, die nicht nachweisbar oder vorgetäuscht war?


daß sie tatsächlich begangen wurde :comfort:

du kannst also entweder von der verschwörungstheorie ausgehen, daß hunderte taten vorgetäuscht werden, nur um der polizei ans zeug zu flicken, oder aber realistisch bleiben und annehmen, daß auch ein bißchen feuer sein dürfte, wo es doch recht heftig qualmt


von Dahlenberg hat geschrieben:

Deine ganzen Beispiele von vermeintlichen Übergriffen sind bezüglich dieser Diskussion und der Frage, ob es zu Manipulationen kommt, völlig irrelvant. Sie zeigen nur, dass du den Kern der Sache nicht verstehst und einfach deine Ansicht zum Ausdruck bringst


und deshalb bist du auch nach mehrfach wiederholter aufforderung nicht bereit, zum fall neß stellung zu nehmen...







weitere diskussion sinnlos. du hast deinen standpunkt dargelegt, ich könnte mich auch bloß weiter wiederholen
quamquam ridentem dicere verum
quid vetat?
(horaz)
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Schwerste Schanzen-Krawalle seit Jahren

Beitrag von von Dahlenberg »

petronius hat geschrieben: weitere diskussion sinnlos.
Ok.
petronius
Beiträge: 6494
Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:42
user title: advocatus diaboli

Re: Schwerste Schanzen-Krawalle seit Jahren

Beitrag von petronius »

von Dahlenberg hat geschrieben: Ok.
genau

ich habe zur kenntnis genommen, daß, wer auch immer unter welchen umständen auch immer opfer von polizeigewalt wird, auf jeden fall selber dran schuld ist und alles gegenteilig behauptete eine verleumderische verschwörung gegen unsere exekutive und/oder judikative darstellt
quamquam ridentem dicere verum
quid vetat?
(horaz)
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Schwerste Schanzen-Krawalle seit Jahren

Beitrag von von Dahlenberg »

petronius hat geschrieben:
genau

ich habe zur kenntnis genommen, daß, wer auch immer unter welchen umständen auch immer opfer von polizeigewalt wird, auf jeden fall selber dran schuld ist und alles gegenteilig behauptete eine verleumderische verschwörung gegen unsere exekutive und/oder judikative darstellt
Ich kann verstehen, dass du aufgrund des Diskussionsverlaufs nicht sonderlich zufrieden sein kannst. Aber du hattest doch oben geschrieben, dass weitere Diskussionen keinen Sinn haben !? Was denn nun?
petronius
Beiträge: 6494
Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:42
user title: advocatus diaboli

Re: Schwerste Schanzen-Krawalle seit Jahren

Beitrag von petronius »

von Dahlenberg hat geschrieben: Ich kann verstehen, dass du aufgrund des Diskussionsverlaufs nicht sonderlich zufrieden sein kannst. Aber du hattest doch oben geschrieben, dass weitere Diskussionen keinen Sinn haben !? Was denn nun?
was ich schrieb: ich habe zur kenntnis genommen usw.

was willst du noch mehr?
quamquam ridentem dicere verum
quid vetat?
(horaz)
Antworten