Das hat nichts, aber auch gar nichts mit der bescheuerten Religion "Islam" zu tun. Es sind Menschen, die ein Kind so beeinflussen, dass es eine Nagelbombe baut.Julian hat geschrieben:(16 Dec 2016, 16:05)
Mein Freudscher Vertipper hat schon etwas für sich. Den Islam in seiner derzeitigen Verfassung kann man durchaus als ein ernsthaftes Entwicklungshindernis bezeichnen, vor allem im Hinblick auf eine moderne, tolerante Gesellschaft, die von einem wissenschaftlichen Weltbild geprägt ist. Um so wichtiger ist es, den Einfluss des Islam im eigenen Hause zu begrenzen.
Wer will schon Zwölfjährige beherbergen, die Nagelbomben auf Weihnachtsmärkte legen?
Sammelstrang Kriminalität
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Migranten-Kriminalität
Von was du privat sprichst und was du dir aus welchen Gründen auch immer zu konstruieren versuchst, ist zwar für dich charakteristisch, für die Realität aber vollkommen uninteressant. Eine Mehrheit zeitgenössischer Historiker dürfte das einfach mal anders sehen. Die Erde ist keine Scheibe und Däniken ein Spinner...Alexyessin hat geschrieben:(16 Dec 2016, 16:21)
Für dein fehlenden Grundwissen kann ich nichts. Also, seit 1870 sprechen wir von einem deutschen Staat, kurz Deutschland. Davor war es kurzfristig ein Staatenbund, ein Zollverein, ein Napoleonischer Kunststaat und davor der HRR.
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Libanesin Anfang August 2020
die Zahlen sind Unsinn, weil nicht belegbar, aber natuerlich gibt es Probleme vorwiegend mit Muslimen in den Vororten der grossen Staedte!Adam Smith hat geschrieben:(16 Dec 2016, 16:18)
Also handelt es sich hier um Unsinn. Es gibt auch keine Probleme in den Vororten. Es gibt ja keine Fakten dazu.
diese Probeme auch mit der Kriminalitaet hat aber Frankreich selbst zu verantworten, weil man eben Kolonialmacht war und da natuerlich den Buerger den frans. Pass gegeben hat und das noch bis in die 60er Jahre zB.bei Algerien der Fall war
diese frans. Buerger, meist Muslime, sind dann nach Frankreich ausgewandert und viele sind arbeitslos und auch wohl Millionen leben in Frankreich illegal.
man geht in Frankreich auch davon aus, dass die meisten abgelehnten Asylbewerber von Maghreb aus Deutschland sich in Frankreich befinden.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Das heutige Sachsen. Das damalige Sachsen weniger.Ammianus hat geschrieben:(16 Dec 2016, 16:21)
Sachsen wurde nach dem Abzug der von römischen Autoren unter den Sammelbegriff Germanen bezeichneten Stämme im frühen Mittelalter von Slawen besiedelt. Im Zug der beginnenden deutschen Ostexpansion unter den Ottonen gelangte es unter deren Herrschaft. Stichwort wären da die Markgrafen von Meißen. Entgegen früherer, oft ideologisch geprägter Auffassungen, wurde die slawische Bevölkerung weder vertrieben noch ausgerottet. Sie wurde in einem langen Prozess, der sich in den verschiedenen Regionen des späteren Sachsens mit unterschiedlicher Geschwindigkeit vollzog – in Nieder- und Oberlausitz haben Teile der Bevölkerung immer noch ihre wendische Identität bewahrt – mehr oder weniger assimiliert. Dies geschah in den Jahrhunderten, als sich nach dem Zerfall des Karolingerreiches aus dem Ostfränkischen Herzogtümer ein eigenständiges Herrschaftsgebilde, die Grundlage des heutigen Deutschlands entwickelte. Deutsche Geschichte im eigentlichen Sinne beginnt mit den Ottonen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
-
Also war es verkehrt überhaupt diese Bürger ins Land zu holen?pikant hat geschrieben:(16 Dec 2016, 16:25)
diese Probeme auch mit der Kriminalitaet hat aber Frankreich selbst zu verantworten, weil man eben Kolonialmacht war und da natuerlich den Buerger den frans. Pass gegeben hat und das noch bis in die 60er Jahre zB.bei Algerien der Fall war
diese frans. Buerger, meist Muslime, sind dann nach Frankreich ausgewandert
Das ist Kapitalismus:
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
- schelm
- user title: Je suis Köterrasse
Sand besteht auch aus unzähligen verschiedenen Körnern, trotzdem gibt es ihn - und er wirkt als solcher kontraproduktiv im Getriebe. Benötigst du eine Quelle dafür ?Alexyessin hat geschrieben:(16 Dec 2016, 16:14)
Ich weiß, das magst du nicht lesen, aber DEN Islam gibt es nicht. Es gibt nicht mal annähernd so etwas wie eine hierachische Tradition.

Zuletzt geändert von schelm am Freitag 16. Dezember 2016, 17:50, insgesamt 2-mal geändert.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Das trifft auch auf die von mir Genannten zu.Julian hat geschrieben:(16 Dec 2016, 15:54)
Trotzdem gibt es auch für letzteren so etwas wie eine gesellschaftliche Verantwortung, weil dieser Verbrecher aus unserer Gesellschaft hervorgegangen ist.
Der Regierung Kohl wird jedoch zugeschrieben, dass sie dafür sorgte, dass auch sächsische Verbrecher ihr Unwesen in D treiben konnten, weil sie ihnen die Ausreise letztlich ermöglichte bzw. sie förderte. Und nun? Ist sie (die Regierung Kohl) für die Verbrechen sächsischer Neubürger verantwortlich?Was ihnen verwehrt war, war die Ausreise aus der DDR, was aber nichts mit der Regierung Kohl zu tun hatte.
Ich verstehe, dass es unterschiedliche Menschen gibt. Ob sie Sachsen oder Afghanen sind, ist mir zunächst mal egal.Wenn du den Unterschied zwischen Sachsen und Afghanen nicht verstehst, kann ich dir allerdings nicht helfen.
... und ein Fehler. Das wissen wir heute, können es den damaligen Akteuren aber wohl nicht vorwerfen.Die Wiedervereinigung war ein politisches Ziel der Bundesrepublik ...
Zuletzt geändert von PeterK am Freitag 16. Dezember 2016, 18:00, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
[MOD] - SPAMrelativ hat geschrieben:(16 Dec 2016, 09:48)
Man kann aber auch Umfragen banal interpretieren, so wie du.![]()
Einwanderer erster Generation! Was hast du da erwartet? Aussagegräftiger wäre es gewesen hättest du den Vergleich der 2 und 3 Generation mit gepostet.
Welche Muslime denken so?
Ach am Besten du verlinkst gleich die ganze Quelle, sonst muss ich wieder zuviel schälen.
Wie wäre es damit :
" Türken in Deutschland lieben Übervater Erdogan "
Quelle : https://www.welt.de/politik/deutschland/article130
oder:
" Warum so viele Deutschtürken Erdogan verehren ".
Quelle : https://www.welt.de/regionales/nrw/article1573903
Tja, du hast Recht. In der 2. oder 3. Generation sind es " nur noch ca. 35 % " die Erdogan verehren.
Macht aber in der Summe der in Deutschland lebenden Türken keinen Unterschied.
Fakten :
Zum 31. Dezember 2015 lebten 1.506.113 Türken in Deutschland.
Quelle : https://de.statista.com/statistik/daten ... unftsland/
Die ca. Hälfte davon, verehrt Erdogan .
In Deutschland leben also ca. 750000 Deutschtürken oder Türken, die in eine Demokratie migrierten, obwohl sie eine extremistisch , religiös geführte, Diktatur bevorzugen.
Ist doch ein beruhigendes Gefühl.

Und ich möchte gar nicht genau wissen, wieviele Flüchtlinge , ähnlich, extremistisch religiös orientiert, unser GG ablehnend, Deutschland zu einem Schmelztiegel von Extremisten macht.
Das kann nur die Zukunft eruieren.
Nicht Du, Ich auch nicht und schon gar nicht Politiker, die der Wirtschaft permanent die Rosette lecken.
" Wir schaffen das ? "
Wer verbirgt sich eigentlich hinter dem Begriff " Wir " ?
Eben die Menschen, die mit Migranten oder Flüchtlingen ihr Leben teilen.
In einer demokratischen Demokratie

Nicht Politikern, die überhaupt keinen direkten Kontakt mit Menschen aus fremden Kulturen haben, oder deutsche VIP's , die in den USA leben und deren Kinder , vorzüglich , auf Eliteschulen gefördert werden.
Fakt ist, das Deutschland diesen armen Menschen helfen muss.
Die, die unser GG ablehnen, unsere Art zu leben, nicht akzeptieren wollen, die müssen konsequent in die Länder abgeschoben werden, die sie so lieben.
Jeder Erdogan Befürworter , bitte heim ins Sultanat.
Jeder kriminelle Flüchtling, zurück ins extremistisch, defätistisch geführte "Homieland."
Was spricht dagegen, das in Deutschland nur überzeugte Demokraten leben dürfen ????
" Nicht Deutschland den Deutschen ", sondern " Deutschland den Demokraten ".

Ja, das wäre sehr nett.

Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.
intellegor ulli.
Mit eingehenden Personenkontrollen an der Grenze hätte das mit Sicherheit funktioniert, nur will und nimmt Merkel jeden, egal wie verlogen oder kriminell er auch immer ist.relativ hat geschrieben:(16 Dec 2016, 14:22)
Natürlich wollen die meisten Migranten hier auch keine Kriminellen. Das will keiner normaler Bürger, aber auch die Bürger muessen sich einigen Wahrheiten stellen, denn man kann nicht eins haben und das andere (was eben als Nebenprodukt immer winkt) nicht.
Die Realität hält nix von Rosinenpickerrei. Man kann zwar von träumen, aber sie passiert nicht.
Diese Mitläufer handelten aber nicht dem Staat zuwider, wie heutige Straftäter es tun, sondern nur einem als überzeitlich empfundenen Rechtsgedanken.
Was hast du denn immer mit sächsischen Verbrechern? Mir wäre weder bekannt, dass Sachsen damals besonders verbrecherisch veranlagt waren, noch, dass eine relevante politische Kraft in Westdeutschland die Reisefreiheit nicht begrüßt hätte.PeterK hat geschrieben:(16 Dec 2016, 17:47)
Der Regierung Kohl wird jedoch zugeschrieben, dass sie dafür sorgte, dass auch sächsische Verbrecher ihr Unwesen in D treiben konnten, weil sie ihnen die Ausreise letztlich ermöglichte. Und nun? Ist sie (die Regierung Kohl) dafür verantwortlich?
Die Regierung Kohl ist sicherlich für die Ausgestaltung der Wiedervereinigung verantwortlich, im Positiven wie im Negativen. Man kann viel kritisieren, aber auch viel loben. Aber für die Reisefreiheit trägt Kohl keine Verantwortung, die haben sich die Bürger der DDR selbst erkämpft - und wie gesagt, die Einreise nach Westdeutschland war DDR-Bürgern nie verboten.
Du musst deinen Standpunkt, der mir, gelinde gesagt, etwas wirr erscheint, schon einmal in zusammenhängenden Sätzen erläutern, sonst muss ich mich weiter im Raten versuchen.
Sprichst du jetzt hier von einem universalistisch-humanistischen Standpunkt aus? Klar, in dieser Hinsicht ist ein Sachse ein Mensch wie ein Afghane, nicht mehr und nicht weniger wert, mit den gleichen ihm zustehenden, unveräußerlichen Menschenrechten.PeterK hat geschrieben:(16 Dec 2016, 17:47)
Ich verstehe, dass es unterschiedliche Menschen gibt. Ob sie Sachsen oder Afghanen sind, ist mir zunächst mal egal.
Vom rechtlichen Standpunkt genießt ein Sachse als deutscher Staatsbürger in Deutschland jedoch ganz andere Rechte als ein Afghane, und kulturell, religiös und weltanschaulich bestehen große Unterschiede, deren Nichtbeachtung zu großen Problemen führen kann - in Afghanistan wohl noch mehr als in Deutschland. Stell dir einfach mal eine junge Sächsin vor, die unverhüllt und unbegleitet durch die afghanische Provinz wandert.
Die Wiedervereinigung ein Fehler? Und du wolltest mir weismachen, du seist konservativ? Für mich ist die Wiedervereinigung eine glückliche, unverhoffte Wendung der deutschen Geschichte, und, um wenigstens ein bisschen zum Thema zurückzukehren, dafür war und bin ich auch bereit, Lasten auf mich zu nehmen und Wanderungsbewegungen zu akzeptieren (nach Baden-Württemberg kamen nach der Wende sehr viele arbeitssuchende Sachsen). Gerade Sachsen ist ein wunderbares Land geprägt von einer sehr spezifischen Kultur, die aus Deutschland nicht wegzudenken ist.PeterK hat geschrieben:(16 Dec 2016, 17:47)
... und ein Fehler. Das wissen wir heute, können es den damaligen Akteuren aber wohl nicht vorwerfen.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Der Vergleich hinkt mehr als ein Kriegsversehrter nach dem ersten Weltkrieg.schelm hat geschrieben:(16 Dec 2016, 17:44)
Sand besteht auch aus unzähligen verschiedenen Körnern, trotzdem gibt es ihn - und er wirkt als solcher kontraproduktiv im Getriebe. Benötigst du eine Quelle dafür ?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Ich meine, sie handelten dem Staat zuwider.Julian hat geschrieben:(16 Dec 2016, 18:14)
Diese Mitläufer handelten aber nicht dem Staat zuwider ...
Naja. Die Sachen (und andere Brüder und Schwestern) sind - zumindest heute - in Bezug auf bestimmte Problemfelder signifikant krimineller als Bundesdeutsche - und darüber hinaus liegen sie dem Sozialstaat deutlich schwerer auf der Tasche als viele andere. Das ist nicht gut.Was hast du denn immer mit sächsischen Verbrechern?
Meiner Ansicht nach trägt er dafür Verantwortung. Er hätte sie ja unterbinden können.Aber für die Reisefreiheit trägt Kohl keine Verantwortung, die haben sich die Bürger der DDR selbst erkämpft.
Das erstere bedauere ich. Das zweitere müsstest Du mir genauer erläutern, damit ich verstehe, was Du meinst. ("Ein Sachse" vs. "ein Afghane" - kulturell und weltanschaulich).Vom rechtlichen Standpunkt genießt ein Sachse als deutscher Staatsbürger in Deutschland jedoch ganz andere Rechte als ein Afghane, und kulturell, religiös und weltanschaulich bestehen große Unterschiede
Ich will Dir nichts weismachen. Ich bin ein sehr konservativer Mensch.Die Wiedervereinigung ein Fehler? Und du wolltest mir weismachen, du seist konservativ?
BTT: Was hieltest Du davon, wenn man diesen Thread in "Ursachen der Kriminalität in Deutschland" umbenennte?
Zuletzt geändert von PeterK am Freitag 16. Dezember 2016, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Das ist so nicht korrekt.William hat geschrieben:(16 Dec 2016, 17:56)
Mit eingehenden Personenkontrollen an der Grenze hätte das mit Sicherheit funktioniert, nur will und nimmt Merkel jeden, egal wie verlogen oder kriminell er auch immer ist.
[MOD] - Bezüglich Abkühlung und Aufräumarbeiten wurde der Strang erstmal geschlossen!
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
[MOD]- Strang wurde wieder eröffnet
- relativ
- user title: Relativitätsversteher
Selbst die Polizei hat gesagt, daß man sowas Flächendeckend nicht lange machen könnte, weil das Personal einfach nicht da ist.William hat geschrieben:(16 Dec 2016, 17:56)
Mit eingehenden Personenkontrollen an der Grenze hätte das mit Sicherheit funktioniert, nur will und nimmt Merkel jeden, egal wie verlogen oder kriminell er auch immer ist.
Aha Merkel nimmt also alles, naja diese Ausage zeigt mir ja gut, im welchen Fahrwasser du hier argumentierst, pauschal und oberflächlich
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Pauschal und oberflächlich hat Merkel agiert.relativ hat geschrieben:(19 Dec 2016, 13:51)
Selbst die Polizei hat gesagt, daß man sowas Flächendeckend nicht lange machen könnte, weil das Personal einfach nicht da ist.
Aha Merkel nimmt also alles, naja diese Ausage zeigt mir ja gut, im welchen Fahrwasser du hier argumentierst, pauschal und oberflächlich
Kein Land muss sich durch Aufnahme von Flüchtlingen selbst überfordern, erst recht nicht damit die innere Sicherheit gefährden.
Alles hat Grenzen, das sehen sogar die GFK vor.
Du sagst es bereits selbst, D hatte nicht das Personal um diesem Ansturm vernünftig Herr zu werden. Logische Folge wäre gewesen -> Grenzen zu und erst mal alle ausstehenden Aufträge abarbeiten.
Wer offen für alles ist, der kann nicht ganz dicht sein!
Das derzeitige Fahrwasser trägt den Namen Deutschland verrecke! und die Fährmännin heißt A. Merkel. Mit an Bord sind Lakaien der linken und grünen Front samt selbsterklärter, destruktiver Gutmenschen.
Man kann offene Grenzen oder einen Wohlfahrtsstaat – aber nicht beides zugleich haben.
Milton Friedmann
Ähnlich verhält es sich bei Menschen. Die einen sind eher Humanisten, die anderen Ökonomen. Es gibt nur sehr, sehr Wenige die beides gleichzeitig verkörpern und ihr Handeln entsprechend den jeweiligen Vorteilen im Gleichklang anpassen können.
Merkel ist weder das eine noch das andere, sie ist einfach nur ein Machtmensch der notfalls innere Sicherheit und Sozialstaat gefährdet nur um die eigene Macht zu erhalten.
Einziger Vorteil: Sie wird das Land dermaßen zugrunde richten, dass die Deutschen die nächsten 100 Jahre nicht mehr im Traum daran denken werden eine Frau ins Amt des Kanzlers zu heben.
-
Wilde camps mit unterträglchen zuständen direkt vor den grenzen wären für dich ein erstrebenswerter zustand?William hat geschrieben:(19 Dec 2016, 21:42)
Pauschal und oberflächlich hat Merkel agiert.
Kein Land muss sich durch Aufnahme von Flüchtlingen selbst überfordern, erst recht nicht damit die innere Sicherheit gefährden.
Alles hat Grenzen, das sehen sogar die GFK vor.
Du sagst es bereits selbst, D hatte nicht das Personal um diesem Ansturm vernünftig Herr zu werden. Logische Folge wäre gewesen -> Grenzen zu und erst mal alle ausstehenden Aufträge abarbeiten.
Und dafür willst du sogar die grundrechte in die tonne kloppen?
Seien wir froh, dass merkel nicht so dumm und oberflächlich reagiert, wie du vorschlägst...
Zumindest solltest du mal nachdenken...Wer offen für alles ist, der kann nicht ganz dicht sein!
Warum haben die rechtsknaller die gleichen sprüche, wie 1933?Das derzeitige Fahrwasser trägt den Namen Deutschland verrecke! und die Fährmännin heißt A. Merkel. Mit an Bord sind Lakaien der linken und grünen Front samt selbsterklärter, destruktiver Gutmenschen.
Weil auch 1933 nicht alles falsch war was Leute sagten.Wildermuth hat geschrieben:(19 Dec 2016, 23:25)
Wilde camps mit unterträglchen zuständen direkt vor den grenzen wären für dich ein erstrebenswerter zustand?
Und dafür willst du sogar die grundrechte in die tonne kloppen?
Seien wir froh, dass merkel nicht so dumm und oberflächlich reagiert, wie du vorschlägst...
Zumindest solltest du mal nachdenken...
Warum haben die rechtsknaller die gleichen sprüche, wie 1933?
Merkel soll zusehen, dass wir hier in D demnächst nicht unerträgliche Zustände haben.
Erstrebenswert wäre die Fluchtursachen zu bekämpfen, nicht stümperhaft und maßlos die Sozialkasse belastend an den Symptomen herum zu doktern.
[MOD] Die Party ist hier erstmal vorbei!
[MOD] - Strang wurde wieder eröffnet!
- schelm
http://www.otz.de/startseite/detail/-/s ... 1335447795
Das liegt ca. 30km von meinem Heimatdorf in Thüringen entfernt. Und es schmerzt, weil ich wiederum erkenne, was ich als " Heimat " verstehe, wird wohl langfristig den Bach runter gehen. Eine " Beziehungstat ". Für die politisch Korrekten nichts ungewöhnliches. Es gibt Beziehungstaten, die beruhen nur auf narzistischen Kränkungen, dagegen ist man im Prinzip machtlos, eine Frage des Charakters und der psychischen Konstitution des Täters. Und es gibt Beziehungstaten, für die braucht es keine emotionale Zuspitzung, sondern die rechtfertigen sich selbst aus dem Konzept des Namus, der Ehrvorstellung aus Tradition.
Wenn beide politisch korrekt als " Beziehungstat " abgehakt werden, dann kann und / oder will man natürlich nicht erkennen, ob oder das solche planmäßigen, unaufgeregten, die " Ehre " wiederherstellenden Beziehungstaten on top zu den üblichen emotionalen Austickern hinzu kommen.
Und wenn man das nicht erkennen und darauf reagieren will, was nur durch eine andere Zuwanderungspolitik möglich wäre oder dem Einimpfen unserer Wertvorstellungen, dann verbreitet sich dieser " Ehrenkodex " auch da, wo er bisher keine Wurzeln hatte, und jene, die das nicht wollen, die werden diffamiert und man fragt sie verhöhnend und anklagend, ob es denn bei Deutschen keine Beziehungstaten gäbe.
Vielleicht, um die pauschale Gleichrangigkeit zu unterstreichen, findet man auch Beispiele von nicht ehrgestörten Zuwanderen, die tatsächlich aus gleichen narzistischen Problemen Beziehungstaten begehen. Und schwupps, ein Grund mehr nicht mehr genauer hinzusehen und einen Einheitsbrei daraus zu machen.
Im Ergebnis verschlechtert sich der zivilisatorische Mittelwert einer Region, und jene, die jene diffamieren die das nicht möchten, die werden nie begreifen, welchen kleinen Baustein sie wieder übersehen haben, warum " das Pack " so Fremdenfeindlich reagiert. Sie werden ihren Kampf gegen das Pack verstärken, aber keinen gegen die tradierten Konzepte der Familienehre führen.
Das liegt ca. 30km von meinem Heimatdorf in Thüringen entfernt. Und es schmerzt, weil ich wiederum erkenne, was ich als " Heimat " verstehe, wird wohl langfristig den Bach runter gehen. Eine " Beziehungstat ". Für die politisch Korrekten nichts ungewöhnliches. Es gibt Beziehungstaten, die beruhen nur auf narzistischen Kränkungen, dagegen ist man im Prinzip machtlos, eine Frage des Charakters und der psychischen Konstitution des Täters. Und es gibt Beziehungstaten, für die braucht es keine emotionale Zuspitzung, sondern die rechtfertigen sich selbst aus dem Konzept des Namus, der Ehrvorstellung aus Tradition.
Wenn beide politisch korrekt als " Beziehungstat " abgehakt werden, dann kann und / oder will man natürlich nicht erkennen, ob oder das solche planmäßigen, unaufgeregten, die " Ehre " wiederherstellenden Beziehungstaten on top zu den üblichen emotionalen Austickern hinzu kommen.
Und wenn man das nicht erkennen und darauf reagieren will, was nur durch eine andere Zuwanderungspolitik möglich wäre oder dem Einimpfen unserer Wertvorstellungen, dann verbreitet sich dieser " Ehrenkodex " auch da, wo er bisher keine Wurzeln hatte, und jene, die das nicht wollen, die werden diffamiert und man fragt sie verhöhnend und anklagend, ob es denn bei Deutschen keine Beziehungstaten gäbe.
Vielleicht, um die pauschale Gleichrangigkeit zu unterstreichen, findet man auch Beispiele von nicht ehrgestörten Zuwanderen, die tatsächlich aus gleichen narzistischen Problemen Beziehungstaten begehen. Und schwupps, ein Grund mehr nicht mehr genauer hinzusehen und einen Einheitsbrei daraus zu machen.
Im Ergebnis verschlechtert sich der zivilisatorische Mittelwert einer Region, und jene, die jene diffamieren die das nicht möchten, die werden nie begreifen, welchen kleinen Baustein sie wieder übersehen haben, warum " das Pack " so Fremdenfeindlich reagiert. Sie werden ihren Kampf gegen das Pack verstärken, aber keinen gegen die tradierten Konzepte der Familienehre führen.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
[MOD] - Das hier ist nicht Forum 3, daher finden hier auch keine "Assad"-Diskussionen statt!
http://www.bayern-depesche.de/regional/ ... trafe.htmlVerteidiger Miguel Moritz hatte auf Freispruch plädiert, weil sein Mandant freiwillig von dem Mädchen abgelassen habe und zudem der andere Kulturkreis des Schwarzafrikaners zu berücksichtigen sei
okay ...

auch sind dy Payren Iäpischer dan dy Swaben,
wenn sy erkennent nit den stargen von den pfaben;
sy sind auch plintter dann dy Steyrer,
so sy an sehen den kukn fur den geyer.
wenn sy erkennent nit den stargen von den pfaben;
sy sind auch plintter dann dy Steyrer,
so sy an sehen den kukn fur den geyer.
Coole SacheGluck hat geschrieben:(23 Dec 2016, 20:18)
http://www.bayern-depesche.de/regional/ ... trafe.html
okay ...

Aber im Ernst. Wer sich so einen Scheiß ausdenkt hat wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun ...

Erstaunlich ist, mit welcher Moralvorstellung manch Verteidiger gesegnet ist und dies auch noch so offen auslebt.jack000 hat geschrieben:(23 Dec 2016, 20:22)
Coole SacheDann kann ich im Ausland ja auch mit 220 über deren Autobahnen fahren (Auch wenn die überall Tempolimit haben). Wenn die mir blöd kommen, wird ja mein Kulturkreis mit berücksichtigt
![]()
Aber im Ernst. Wer sich so einen Scheiß ausdenkt hat wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun ...
Dein Verteidiger muss alles vor bringen was dich entlastet. Dass so ein Mist wie das mit dem fremden Kulturkreis bei manchen Richtern zieht, ist ja nun nicht seine Schuld.William hat geschrieben:(23 Dec 2016, 21:10)
Erstaunlich ist, mit welcher Moralvorstellung manch Verteidiger gesegnet ist und dies auch noch so offen auslebt.
Das Problem sind für mich nicht die Polizisten oder die Anwälte sondern die Gesetzgeber und vor allem die Richter. Die auszuwechseln kann Jahrzehnte dauern.
-
Es wird davon ausgegangen, dass so etwas in diesen Kulturkreisen üblich ist.William hat geschrieben:(23 Dec 2016, 21:10)
Erstaunlich ist, mit welcher Moralvorstellung manch Verteidiger gesegnet ist und dies auch noch so offen auslebt.
Das ist Kapitalismus:
Wieso ist doch so:jack000 hat geschrieben:(23 Dec 2016, 20:22)
Coole SacheDann kann ich im Ausland ja auch mit 220 über deren Autobahnen fahren (Auch wenn die überall Tempolimit haben). Wenn die mir blöd kommen, wird ja mein Kulturkreis mit berücksichtigt
![]()
http://www.hna.de/kassel/polizei-erwisc ... 05588.html
Unserer ganzes Rechtssystem ist darauf aufgebaut, Täter zu entschuldigen. Wo bleiben denn die zusätzlichen Haftplätze lt. unserem großen Vorbild USA?
https://de.wikipedia.org/wiki/Gef%C3%A4 ... en_Staaten
Wenn diese nicht entstehen, bleibt ein immer höheres Kriminalitätsniveau ungestraft, die Strafdauern für den Rest werden kürzer. Das ist es wohl, wenn unserer first Pfarrer Gauck von "der Friede sei nur auf Zeit" redet. Die Opfer werden hierbei verhöhnt. Das ist unserer derzeitgen politschen Gilde gerade mal egal. Hauptsache dem Täter geschieht möglichst wenig...

Stellt sich die Frage, aus welchen Interpretationsspielräumen die Strafverschonung genommen wird, und warum unserer judikative den Grundsatz "Besitzstand verpflichtet" für die Besitzstandslose so umkehrt. Ich denke es geht darum, die Illusion eines handlungsfähigen Staates aufrecht zu erhalten, welcher seine Aufklärungsquoten auf Tatmehrheit/-einheit begründet. Spielt die Urteile mal nach USA-Recht nach. Erst dann zeigt sich das wirkliche Versagen unserer Judikative/Exekutive. Natürlich alles nach geltendem DEUTSCHEM Recht. Ja nee, is klar...Tischler hat geschrieben:(27 Dec 2016, 06:12)
Dein Verteidiger muss alles vor bringen was dich entlastet. Dass so ein Mist wie das mit dem fremden Kulturkreis bei manchen Richtern zieht, ist ja nun nicht seine Schuld.
Das Problem sind für mich nicht die Polizisten oder die Anwälte sondern die Gesetzgeber und vor allem die Richter. Die auszuwechseln kann Jahrzehnte dauern.

Mit solch einem stumpfen Argument kann alles erklärt werden, bis hin zu Kinderehe und Steinigung.Adam Smith hat geschrieben:(27 Dec 2016, 06:22)
Es wird davon ausgegangen, dass so etwas in diesen Kulturkreisen üblich ist.
Ein Verteidiger muss alles vor bringen was dich entlastet, sagte User Tischler bereits. Wenn demnach ein Verteidiger Argumente zur vermeintlichen Entlastung vorbringt, welche jedoch eher strafverschärfend wirken können, dann will er dem Angeklagten entweder eins auswischen, den Richter veräppeln oder versteht wirklich so wenig von seinem Job, dass unklar ist wie er ihn bekommen konnte.
Sanktionsfähige Argumente zur Verteidigung vorzubringen ist schon ziemlich dämlich.
-
Die Berücksichtigung des anderen Kulturkreises zum Zwecke der Leugnung oder Minimierung individueller Verantwortung nennt man in anderem Zusammenhang gerne Rassismus.
- schelm
- Teeernte
- user title: Bedenkenträger
TYP VERPRÜGELT SECHS MÄNNER, WEIL SIE SEINE FREUNDIN BEDRÄNGTEN...

https://www.tag24.de/nachrichten/duesse ... zei-197995Wie Der Westen berichtet, belästigten sie die 23-jährige Düsseldorferin zunächst mit Worten, dann fassten sie sie auch noch an.
Doch der Freund des Opfers ließ das natürlich nicht einfach geschehen lassen und entwickelte ungeahnte Kräfte! Zunächst schlug er drei der Angreifer in die Flucht, die andere Hälfte (18, 21 und 24) bekamen seine Fäuste zu spüren.
Bis zum Bahnhofvorplatz soll das prügelnde Menschenknäuel gekommen sein. Weil ein junger Polizist die Szene im Vorbeifahren beobachtet und sofort Verstärkung angefordert hatte, war die Bundespolizei dort schon vor Ort.
Die Täter wurden festgenommen. Einer von ihnen musste von einem Arzt behandelt werden. Gegen sie wird nun wegen gemeinschaftlich begangener Körperverletzung ermittelt.
https://www.derwesten.de/region/weil-si ... 96201.htmlDie Bundespolizisten am Bahnhof waren bereits alarmiert, weil ein Polizeibeamter in Ausbildung zwischenzeitlich an dem Geschehen vorbeigefahren war und die Kollegen verständigt hatte. Dabei musste sich der junge Polizist von den aggressiven Angreifern ebenfalls bedrohen lassen.
Die Täter, von denen einer anschließend in ärztliche Behandlung musste, sind nun wegen gemeinschaftlich begangener gefährlicher Körperverletzung angezeigt.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. 

Und um wie viel solle wir wetten das nur Bewährungsstrafen und Sozialstunden dabei raus springen?Teeernte hat geschrieben:(30 Dec 2016, 22:35)....
- Teeernte
- user title: Bedenkenträger
In Zukunft wird die Polizei wieder die Täter schützen müssen...Boracay hat geschrieben:(30 Dec 2016, 23:00)
Und um wie viel solle wir wetten das nur Bewährungsstrafen und Sozialstunden dabei raus springen?
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. 

In Hamburg war es diesmal zu Silvester nicht so voll wie früher. Hatte auch gute Gründe:
http://www.bild.de/regional/hamburg/sil ... .bild.html
Auszug:
"Polizeisprecher Timo Zill: „Wir waren gut aufgestellt, aber das war auch nötig.“ Sonst wäre es möglicherweise noch schlimmer geworden – wie vor einem Jahr, als 410 Frauen überwiegend auf dem Kiez Opfer eines Sex-Mobs wurden.........Auf dem Jungfernstieg versammelten sich dieses Jahr nur noch 4000 Menschen (-8000 zum Vorjahr), laut Polizei fast nur Migranten. „Die Stimmung war aggressiv“, so Polizeisprecher Zill. Die Polizei zog vorsorglich weitere Kräfte zusammen. Nach etlichen Platzverweisen beruhigte sich dort gegen 1.30 Uhr die Lage."
Auszug:
"Polizeisprecher Timo Zill: „Wir waren gut aufgestellt, aber das war auch nötig.“ Sonst wäre es möglicherweise noch schlimmer geworden – wie vor einem Jahr, als 410 Frauen überwiegend auf dem Kiez Opfer eines Sex-Mobs wurden.........Auf dem Jungfernstieg versammelten sich dieses Jahr nur noch 4000 Menschen (-8000 zum Vorjahr), laut Polizei fast nur Migranten. „Die Stimmung war aggressiv“, so Polizeisprecher Zill. Die Polizei zog vorsorglich weitere Kräfte zusammen. Nach etlichen Platzverweisen beruhigte sich dort gegen 1.30 Uhr die Lage."
Sozialbetrug in Millionenhöhe durch Scheinidentitäten
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersac ... et100.html
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersac ... et100.html
"Abzüglich der Kosten für Strom kam man dann auf ungefähr 320 bis 350 Euro pro Alias-Identität und Person", so Memenga. Er und seine Kollegen ermittelten, dass die kriminellen Männer im Schnitt drei bis vier Identitäten hatten. Schaden pro Person: ca. 5.000 bis 10.000 Euro. "Unser krassester Fall hat zwölf Alias-Personalien. Schadenshöhe: 45.000 Euro. Mindestens", erklärt Memenga.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Problemklientel ist gut....Sozialdemokrat hat geschrieben:(02 Jan 2017, 16:20)
In Hamburg war es diesmal zu Silvester nicht so voll wie früher. Hatte auch gute Gründe:
Auszug:
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen
Voltaire
Voltaire
Was meinst Du damit?
- schelm
Sie sollte nach Köln umziehen und nur Silvester das Haus verlassen. * Sarkasmus off *
Auffällig ist, dass unsere Damen und Herren Volksverträter nur labern und sülzen und ansonsten gar nichts passiert. Wirf dem dummen Volk ein Paar Absichtserklärungen vor die Füsse und schon wirst Du wiedergewählt....aber vielleicht einigt man sich jetzt auf Fussfesseln für ein paar islamistische Terroristen, dann wird alles wieder gut.
So ist es. Nun überschlagen die sie mit Maßnahmenvorschlägen und sogar die Linke und die Grünen singen mit.Sozialdemokrat hat geschrieben:(09 Jan 2017, 16:07)
Auffällig ist, dass unsere Damen und Herren Volksverträter nur labern und sülzen und ansonsten gar nichts passiert. Wirf dem dummen Volk ein Paar Absichtserklärungen vor die Füsse und schon wirst Du wiedergewählt....aber vielleicht einigt man sich jetzt auf Fussfesseln für ein paar islamistische Terroristen, dann wird alles wieder gut.
=> Herauskommen wird außer ein paar Beruhigungspillen nix.
Jeder Normalvernünftige würde eine Partei nur wählen, wenn sie die Vorhaben bereits vor der Wahl zumindest in Teilen umgesetzt hätten.jack000 hat geschrieben:(09 Jan 2017, 16:57)
So ist es. Nun überschlagen die sie mit Maßnahmenvorschlägen und sogar die Linke und die Grünen singen mit.
=> Herauskommen wird außer ein paar Beruhigungspillen nix.
Nicht so in Deutschland. Da wird selbst jemand (wieder)gewählt der sagt: "Man kann nicht erwarten, dass nach der Wahl gilt, was vor der Wahl gesagt wurde."
Die dümmsten Schafe wählen ihren Schlächter selbst!
- Eiskalt
- user title: unfreundliche Frostbeule
21 Jahre lang begeht Verbrecher Dutzende Straftaten - jetzt erst erfolgte Abschiebung
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 13907.html
Dieser Behördenwahnsinn ist es, durch den die Populisten zulauf gewinnen.
Die Verantwortlichen gehören dafür selber ins Gefängnis!
Si vis pacem para bellum
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
Gibt es hier Parallelen zum Alster-Mord?
https://www.welt.de/regionales/hamburg/ ... inten.htmlEin Unbekannter hat in Hamburg in der Nacht zu Sonntag gegen kurz vor zwei Uhr einen 20-Jährigen mit einem Messer verletzt. Das Opfer sei nach derzeitigem Sachstand auf offener Straße im Stadtteil Bramfeld unvermittelt und von hinten angegriffen worden, teilte die Polizei am Sonntag mit.
[...]
Der Tatverdächtige soll circa 1,80 Meter groß, zwischen 18 und 20 Jahre alt sein und ein südländisches Erscheinungsbild haben.
- firlefanz11
Immer wieder NRW wenn es um solche Skandale geht...Eiskalt hat geschrieben:(18 Jan 2017, 15:35)
21 Jahre lang begeht Verbrecher Dutzende Straftaten - jetzt erst erfolgte Abschiebung

Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
- Eiskalt
- user title: unfreundliche Frostbeule
firlefanz11 hat geschrieben:(18 Jan 2017, 16:42)
Immer wieder NRW wenn es um solche Skandale geht...
SPD
Si vis pacem para bellum
Muslime brechen in Kirchen ein, um ihren Dschihad zu finanzieren:
Was es nicht alles gibt - hier bei uns in Deutschland! Man hat ja gar nicht die Phantasie, sich solche Verbrechen vorzustellen; die Realität überholt die schlimmsten Befürchtungen. Aber natürlich folgen die Verbrechen einer Logik, die in Koran und Hadithen vorgegeben ist.
In der Kriminalstatistik wird das dann wieder einmal unter "deutsche Tatverdächtige" laufen.
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/i ... rafen.htmlDie Angeklagten sollen der salafistischen Szene angehören und «schweren Bandendiebstahl» begangen haben. Bis Ende 2014 sollen sie mehr als drei Jahre lang kostbare Gegenstände vor allem aus Kirchen gestohlen haben. Mit dem Erlös - als Spende getarnt - wollten sie laut Anklage Kämpfer in Syrien unterstützen, um die Regierung in Damaskus zu stürzen und einen islamischen Gottesstaat zu errichten.
[...]
Einem Deutsch-Marokkaner kommt in dem Fall eine hervorgehobene Rolle zu. In einem Video auf Youtube appelliere er an seine «Glaubensbrüder», in den Kampf zu ziehen, schilderte Staatsanwältin Nadja Gudermann im Strafprozess. Es tauchen nach Angaben des Gerichts auch Symbole der Terrormiliz Islamischer Staat auf. Der Angeklagte soll in einem syrischen Terrorcamp militärisch ausgebildet worden sein.
Was es nicht alles gibt - hier bei uns in Deutschland! Man hat ja gar nicht die Phantasie, sich solche Verbrechen vorzustellen; die Realität überholt die schlimmsten Befürchtungen. Aber natürlich folgen die Verbrechen einer Logik, die in Koran und Hadithen vorgegeben ist.
In der Kriminalstatistik wird das dann wieder einmal unter "deutsche Tatverdächtige" laufen.