Neues von der Jungen Union

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
HerrSchmidt
Beiträge: 4937
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 09:12
Benutzertitel: Nationalpreisträger
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Neues von der Jungen Union

Beitragvon HerrSchmidt » Mo 16. Jun 2008, 16:34

Falls Herr Schäuble mal wieder schweißgebadet aufwacht und sich fragt, wo all die Terroristen herkommen, sollte er mal die Jugendorganisation seiner Partei fragen. Im Zweifelsfall könnte hinter so mancher Terrorwarnung nämlich einfach nur eines der Nachwuchshoffnungen der CDU stecken.

Weil der Münchner Tobias W. in der vergangenen Woche zu spät dran war, wurde er am Flughafen Catullo in Verona nicht mehr an Bord der Maschine gelassen. Der 27-Jährige wollte das jedoch nicht einsehen und regte sich am Schalter sehr auf, gab sich schließlich sogar als Sportreporter aus, der unbedingt zu EM nach Wien müsse. Erfolglos. Wütend entfernte sich W. vom Schalter.

Wenig später ging bei der Polizei per Telefon die Drohung eines angeblichen islamischen Fundamentalisten ein, an Bord des Air-Dolomiti-Flugs 8074 nach Wien befinde sich eine Bombe.

Kurz nachdem der Anruf eingegangen war, kehrte Tobias W. laut italienischen Medienberichten zum Schalter zurück und verlangte erneut, an Bord der Maschine gelassen zu werden. Schließlich sei die Maschine noch am Boden. Dieses Wissen verwunderte die Flughafenangestellten, da die Bombendrohung bis dato nicht publik gemacht worden war. W. verhaspelte sich immer mehr, die Polizei kam hinzu. Und konnte den Anruf auf das Mobiltelefon des Münchners zurückverfolgen.

Tobias W. wurde festgenommen, streitet gleichwohl aber ab, der Anrufer gewesen zu sein. Tobias W. ist der Kreisvorsitzende Nord-West der Münchner Jungen Union (JU).

http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/101/180544/

:giggle:
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/big/15sj-3y.jpg][b]Ausgezeichneter Kulturbolschewist[/b][/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=izkHHyKUSUc][b]und Liebling aller Frauen[/b][/url]
Benutzeravatar
daimos
Beiträge: 1646
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:46

Re: Neues von der Jungen Union

Beitragvon daimos » Mo 16. Jun 2008, 16:42

Wirklich herzallerliebst. Mißfelder (mittlerweile MdB), Ludewig (RCDS-Vors.) und nun also das. Da dürfen wir uns ja auf atemberaubende CDU-Nachwuchspolitiker freuen. :roll:
Γνῶθι σεαυτόν
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6215
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:34
Benutzertitel: Benutzertitel

Re: Neues von der Jungen Union

Beitragvon lamb of god » Mo 16. Jun 2008, 16:44

Schade nur, dass er das nicht in den USA abgezogen hat. Da hätte längst das Heimastschutzministerium zugegriffen und den Herrn erstmal für eine Zeit verschwinden lassen. :voodoo:
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9051
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:30
Benutzertitel: Licht & Liebe

Re: Neues von der Jungen Union

Beitragvon Marmelada » Di 17. Jun 2008, 08:38

HerrSchmidt hat geschrieben:[...]

:giggle:

Um nicht zu sagen: :rofl:

SZ:
...
Und konnte den Anruf auf das Mobiltelefon des Münchners zurückverfolgen.

Tobias W. wurde festgenommen, streitet gleichwohl aber ab, der Anrufer gewesen zu sein.
...
Genau! Ein Terrorist, Osama Bin Laden verdächtig ähnelnd, hat ihm sein Telefon entwendet, verschwand kurz und brachte es ihm wieder!

Tobias W. ist der Kreisvorsitzende Nord-West der Münchner Jungen Union (JU).
Tolle Aussicht, künftig wahrscheinlich von sowas regiert zu werden. :nails:
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 24604
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:52
Benutzertitel: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Neues von der Jungen Union

Beitragvon bakunicus » Di 17. Jun 2008, 17:49

HerrSchmidt hat geschrieben:Falls Herr Schäuble mal wieder schweißgebadet aufwacht und sich fragt, wo all die Terroristen herkommen, sollte er mal die Jugendorganisation seiner Partei fragen. Im Zweifelsfall könnte hinter so mancher Terrorwarnung nämlich einfach nur eines der Nachwuchshoffnungen der CDU stecken.


http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/101/180544/

:giggle:


zucker, lecker süß ....

:mrgreen:

Zurück zu „20. Wahlen - Wahlergebnisse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste