Wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre welche Partei würdet ihr Wählen ?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 5956
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 12:18

Re: Wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre welche Partei würdet ihr Wählen ?

Beitragvon firlefanz11 » Di 2. Okt 2018, 09:27

Biertrinkerpartei
"Wer hier ist, weil er Hilfe beansprucht, hat eine besondere moralische Verpflichtung, den Helfern nicht das Leben zu zerstören."
Benutzeravatar
jorikke
Beiträge: 6077
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 09:05

Re: Wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre welche Partei würdet ihr Wählen ?

Beitragvon jorikke » Di 2. Okt 2018, 10:15

Odin1506 hat geschrieben:(29 Sep 2018, 23:04)

Ich denke mal nicht, das es eine grobe Verharmlosung ist. Durch das schüren von Ängsten gegen einen Zustand, wie: "die Asylsuchenden nehmen uns den Arbeitsplatz weg" usw. kann man Massen der Bevölkerung stark beeinflussen. Das kommt mir schon fast so vor als wenn die AfD zur Prognomnacht gegen Ausländer aufrufen will. Dann kommt noch die veralteten Anschauungen wie Frau soll sich wieder um die 3 H´s (Haus, Herd und Hof) kümmern, sowie die Endfesselung der Märkte hinzu.


Zu deiner Bemerkung " Ich denke mal nicht", würde ich sagen:" Glaubhaft."

Zurück zu „20. Wahlen - Wahlergebnisse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast