Wahl Navi RTL

Moderator: Moderatoren Forum 2

CaptainJack
Beiträge: 10717
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:56

Re: Wahl Navi RTL

Beitragvon CaptainJack » Sa 2. Sep 2017, 21:27

schelm hat geschrieben:(02 Sep 2017, 22:19)

Bei " wieviel sollte Deutschland für Entwicklungshilfe ausgeben " hab ich abgebrochen, da es keine Möglichkeit gibt etwas anzukreuzen, um auszudrücken Entwicklungshilfe sei primär keine Frage der Höhe, sondern ihres effizienten Einsatzes. Die Art der Befragung, erstellt von " Experten ", verblüfft mich immer wieder ob ihrer Grobmotorik.

Das kann so eine Umfrage nicht leisten. Ich habe halt "weiß nicht" reingehauen. :(
"Im Namen der Toleranz lässt man zu, dass die Intoleranten ihre Infrastruktur aufbauen."
Hamed Abdel-Samad
Benutzeravatar
frems
Moderator
Beiträge: 42187
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 13:43
Benutzertitel: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Wahl Navi RTL

Beitragvon frems » Sa 2. Sep 2017, 21:29

jorikke hat geschrieben:(02 Sep 2017, 22:17)

Solange ich noch meinen Diesel fahre, ist das sauber.

Du kannst etwas für Volk und Vaterland tun: verschrotte die Karre am Montag.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
schelm
Beiträge: 18562
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 23:29
Benutzertitel: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Wahl Navi RTL

Beitragvon schelm » Sa 2. Sep 2017, 21:59

CaptainJack hat geschrieben:(02 Sep 2017, 22:27)

Das kann so eine Umfrage nicht leisten. Ich habe halt "weiß nicht" reingehauen. :(

Wären alle Fragen so angelegt, käme am Ende folgende Meldung : Die von Ihnen gewollte " Partei der Vernunft " wurde noch nicht gegründet. :D
Jeder Kaiser hat das Recht nackt vor sein Volk zu treten, aber dafür bedarf es eines Volkes, das nicht blind ist.
Benutzeravatar
jorikke
Beiträge: 5176
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 09:05

Re: Wahl Navi RTL

Beitragvon jorikke » So 3. Sep 2017, 08:05

frems hat geschrieben:(02 Sep 2017, 22:29)

Du kannst etwas für Volk und Vaterland tun: verschrotte die Karre am Montag.


Ich will mir schon seit zwei Jahren ein neues Auto kaufen.
Meine Regierung ist dagegen.
Sole.survivor@web.de
Beiträge: 2444
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 19:37

Re: Wahl Navi RTL

Beitragvon Sole.survivor@web.de » So 3. Sep 2017, 08:08

schelm hat geschrieben:(02 Sep 2017, 22:59)

Wären alle Fragen so angelegt, käme am Ende folgende Meldung : Die von Ihnen gewollte " Partei der Vernunft " wurde noch nicht gegründet. :D

Die PdV gibts schon ewig. Deinen Nazikram hat in Reinform nicht mal die NPD im Programm.

Zurück zu „20. Wahlen - Wahlergebnisse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast