Alternative zu Wahl-O-Mat DeinWahl.de

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Ebiker
Beiträge: 948
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 10:06
Benutzertitel: Elektrowitsch 1. Ordnung

Alternative zu Wahl-O-Mat DeinWahl.de

Beitragvon Ebiker » Sa 19. Aug 2017, 14:00

Wahlomat kennt wahrscheinlich jeder. Der krankt daran das nur bewertet was die Parteien versprechen und ordnet sie dementsprechend zu. Auf

https://deinwahl.de/home

erfolgt die Bewertung nach dem tatsächlichen Abstimmergebnis von Parteien und ich war sehr erstaunt welche Partei mir am nächsten stehen soll. Die würde ich niemals wählen. Einziger Nachteil : Parteien die nicht im BT vertreten sind kommen natürlich nicht in die Auswertung.
Eines Tages werden Millionen Menschen die südliche Hemisphäre verlassen, um in der nördlichen Hemisphäre einzufallen. Und sie werden sie erobern, indem sie sie mit ihren Kindern bevölkern.
Houari Boumedienne
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 5292
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 12:18

Re: Alternative zu Wahl-O-Mat DeinWahl.de

Beitragvon firlefanz11 » Mo 21. Aug 2017, 09:22

Völliger Humbug das Teil da wie bereits vom Strangersteller angeführt ausser CDU, SPD, Grünen u. Linken keine andere Partei ausgewertet wird.
Benutzeravatar
Zahnderschreit
Beiträge: 732
Registriert: Di 9. Okt 2012, 13:14
Benutzertitel: Antinatalist
Wohnort: Südliches Norddeutschland

Re: Alternative zu Wahl-O-Mat DeinWahl.de

Beitragvon Zahnderschreit » Mi 30. Aug 2017, 11:18

Völlligen Humbug würde ich das trotzdem nicht nennen.
Sinnvoll wäre es noch, wenn jeweils noch das passende Wahlversprechen (falls vorhanden) neben dem tatsächlichen Abstimmungsverhalten angegeben wäre.

Zurück zu „20. Wahlen - Wahlergebnisse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: X3Q und 9 Gäste