Landtagswahl Mecklenburg - Vorpommern 2016

Moderator: Moderatoren Forum 2

CaptainJack

Re: Landtagswahl Mecklenburg - Vorpommern 2016

Beitragvon CaptainJack » Mi 14. Sep 2016, 12:39

pikant hat geschrieben:(14 Sep 2016, 11:44)

die habe von der Mehrheit der Deutschen gesprochen und nicht von den unteren 20%!

das interessiert diese ca. 18 Millionen Menschen nicht, von was du gackerst! :D
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Landtagswahl Mecklenburg - Vorpommern 2016

Beitragvon pikant » Mi 14. Sep 2016, 12:50

CaptainJack hat geschrieben:(14 Sep 2016, 13:39)

das interessiert diese ca. 18 Millionen Menschen nicht, von was du gackerst! :D


diese Menschen wissen aber, dass unsere sozialen Sicherungssysteme grossartig zu nennen sind!
Benutzeravatar
Realist2014
Beiträge: 38449
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 14:12
Benutzertitel: Sozialer Marktwirtschaftler
Wohnort: München , Stadt des FC Bayern

Re: Landtagswahl Mecklenburg - Vorpommern 2016

Beitragvon Realist2014 » Mi 14. Sep 2016, 20:07

CaptainJack hat geschrieben:(13 Sep 2016, 19:27)

Dann frag mal die unteren 20%! :D Das sind allerdings nur lächerliche ca. 18 Millionen Menschen! ;)



Frage:

WANN ging es den "unteren 20%" in Deutschland BESSER als heute?
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Flaschengeist
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 16:23

Re: Landtagswahl Mecklenburg - Vorpommern 2016

Beitragvon Flaschengeist » Fr 30. Sep 2016, 09:30

DarkLightbringer hat geschrieben:(04 Sep 2016, 23:37)

Die AfD lässt sich in der russischen Botschaft in Berlin "strategisch beraten", Gauland hat einen aktiven Kontakt zum Oligarchen von St. Petersburg und mysteriöse Millionen stehen der Partei zur Verfügung.

Welche Ziele hätte der Kreml wohl, wenn die politische Szene in einem Schlüsselland unterwandert werden kann oder könnte? Natürlich die Aufhebung der Sanktionen, die Anerkennung der Krim-Besetzung, die Spaltung im Bündnis und als Etappenziel auch den Sturz der Regierung. Das ist jeweils strategisch das nächstliegende.
Würde da die AfD - rein zufällig oder auch weniger zufällig - passen?



Haben Sie Beweise für diese Bahauptungen?
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 32340
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
Benutzertitel: Vive la Liberté !

Re: Landtagswahl Mecklenburg - Vorpommern 2016

Beitragvon DarkLightbringer » Fr 30. Sep 2016, 14:38

Flaschengeist hat geschrieben:(30 Sep 2016, 10:30)

Haben Sie Beweise für diese Bahauptungen?

Was meinen Sie mit "Beweisen" - Presseberichte? Die gibt es natürlich in Bezug auf die Beratungsbesuche in der russischen Botschaft und Gaulands Reise nach St. Petersburg ist gleichfalls bekannt. Die AfD wird das auch gar nicht bestreiten.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Flaschengeist
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 16:23

Re: Landtagswahl Mecklenburg - Vorpommern 2016

Beitragvon Flaschengeist » Sa 1. Okt 2016, 01:55

DarkLightbringer hat geschrieben:(30 Sep 2016, 15:38)

Was meinen Sie mit "Beweisen" - Presseberichte? Die gibt es natürlich in Bezug auf die Beratungsbesuche in der russischen Botschaft und Gaulands Reise nach St. Petersburg ist gleichfalls bekannt. Die AfD wird das auch gar nicht bestreiten.



Sie haben also keine Beweise. Gut zu wissen.

Welcher Deutsche Politiker hat denn noch nicht Russland besucht.

Da fällt mir nur Gauck ein.
Benutzeravatar
Alexyessin
Vorstand
Beiträge: 69387
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
Benutzertitel: Blutgrätsche
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Landtagswahl Mecklenburg - Vorpommern 2016

Beitragvon Alexyessin » Sa 1. Okt 2016, 08:21

Flaschengeist hat geschrieben:(01 Oct 2016, 02:55)

Sie haben also keine Beweise. Gut zu wissen.


Die Zeitungsberichte sind dir nicht genug? Dann - viel Spaß mit der AfD.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Flaschengeist
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 16:23

Re: Landtagswahl Mecklenburg - Vorpommern 2016

Beitragvon Flaschengeist » Sa 1. Okt 2016, 12:10

Alexyessin hat geschrieben:(01 Oct 2016, 09:21)

Die Zeitungsberichte sind dir nicht genug? Dann - viel Spaß mit der AfD.



Der User Dark stellt Behauptungen auf die er nicht beweisen kann.

Außer die weitere Behauptung es gäbe Zeitungsbericht über seine Behauptung. Auch für diese Behauptung bleibt er einen Beweis schuldig.

Im Zeitalter der Globalisierung ist es sicher normal das man nicht nur national sondern auch international denkt. Und denken muß!
.
Benutzeravatar
Alexyessin
Vorstand
Beiträge: 69387
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
Benutzertitel: Blutgrätsche
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Landtagswahl Mecklenburg - Vorpommern 2016

Beitragvon Alexyessin » Sa 1. Okt 2016, 12:43

Flaschengeist hat geschrieben:(01 Oct 2016, 13:10)

Der User Dark stellt Behauptungen auf die er nicht beweisen kann.

Außer die weitere Behauptung es gäbe Zeitungsbericht über seine Behauptung. Auch für diese Behauptung bleibt er einen Beweis schuldig.

Im Zeitalter der Globalisierung ist es sicher normal das man nicht nur national sondern auch international denkt. Und denken muß!
.


Deswegen sich vom Kreml unterstützen lassen? Sehr gewagte These. Aber mei, wenn dich das glücklich macht, bitte.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat

Zurück zu „20. Wahlen - Wahlergebnisse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast