Die Grüne Unschuld

Moderator: Moderatoren Forum 2

Antworten
Benutzeravatar
Nichtwähler
Beiträge: 3033
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 09:17
user title: Freiheit statt Sozialismus !
Wohnort: meist Europa, sonst die ganze Welt

Re: Die Grüne Unschuld

Beitrag von Nichtwähler »

Imam Ali Chamenei » 14.05.2014, 00:27 hat geschrieben:Nach Hofreiter bekennt sich eine weitere Grüne der Steuerhinterziehung. Besonders pikant: Frau Klein-Schmeink ging bis vor kurzem sehr hart mit Steuerhinterziehern ins Gericht.
Warum tauchen solche für die Grünen peinliche Meldungen immer unmittelbar vor den Wahlen auf?
Wer steckt dahinter? NSA? Oder Muddi? :D
Manche Menschen werden über kurz oder lang von der Realität überholt, insbesondere die Moralinsauren GRÜNEN.

Ein Hurra auf das Internet.
Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden.
( Aldous Huxley )
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Die Grüne Unschuld

Beitrag von Gretel »

DER ist wieder im Lande. :D

Er wird sich unter den in letzter Zeit schwerstens zugenommenen Idioten pudelwohl fühlen - aber leider kaum noch auffallen, das ist natürlich sehr tragisch für ihn .
Zuletzt geändert von Gretel am Mi 14. Mai 2014, 00:53, insgesamt 2-mal geändert.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Die Grüne Unschuld

Beitrag von Fadamo »

Imam Ali Chamenei » Di 13. Mai 2014, 23:27 hat geschrieben:Nach Hofreiter bekennt sich eine weitere Grüne der Steuerhinterziehung. Besonders pikant: Frau Klein-Schmeink ging bis vor kurzem sehr hart mit Steuerhinterziehern ins Gericht.

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 41200.html

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... ng-Steuern

Warum tauchen solche für die Grünen peinliche Meldungen immer unmittelbar vor den Wahlen auf?
Wer steckt dahinter? NSA? Oder Muddi? :D


Ich denke mal die linke.
Fdp ist draußen, jetzt müssen die grünen raus.
So bekommt die linke auch mehr macht in der politik.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Die Grüne Unschuld

Beitrag von Tantris »

Imam Ali Chamenei » Mi 14. Mai 2014, 01:14 hat geschrieben: Ich sehe die Grünen auch mittelfristig draussen, allerdings werden sie erst mit Merkel regieren dürfen.
Ich sehe keinen Bedarf mehr für grüne Politik. Um Kriege zu führen, oder das Völkerrecht zu brechen (Kosovo, Aghanistan, Irak) braucht man weder die Grünen noch die FDP im Bundestag. Das schaffen die SPD und CDU auch allein.
Meinst du ernsthaft, die mehrheit der bevölkerung.. nein... mehr.... mehr als 95% der wähler... genau... also, meinst du wirklich 19 von 20 deutschen wählern sind der meinug, dass merkel in der energiewende so gut arbeitet, dass man keine grünen mehr braucht?

Das glauben ja nichtmal die echten cdu-fans... geschweige denn die grünenwähler...
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Die Grüne Unschuld

Beitrag von Tantris »

Imam Ali Chamenei » Mi 14. Mai 2014, 03:44 hat geschrieben: Merkel hat gute Karten beim Wähler, weil sie in ihrer ruhigen Art, den Menschen das Gefühl vermittelt, alles wird gut. Wer Merkel wählt, braucht sich scheinbar nicht um den Rest zu kümmern. Dabei kommt ihr ihr unprätentiöses Auftreten sehr zugute. Sie scheint nicht korrupt zu sein, also eine Art Anti-Schröder.
Das mag ja alles sein. Vielleicht hat sie auf dich auch eine besondere wirkung?

Aber... für den von dir beschriebenen effekt, dass die grünen demnächst nicht mehr reinkommen, dazu braucht es schon mehr. Die merkel müsste für grünenwähler besser sein, als die grünen selber.
Und... nein... dafür gibt es absolut null anhaltspunkte. Niemand hält merkel für besonders grün. Sogar du müsstest mitgekriegt haben, dass sie erstmal die energiewende gestoppt hat...

Also... merkel mag für dich super sein, aber deswegen nicht für den wähler von grün oder afd oder linke oder was auch immer.
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Die Grüne Unschuld

Beitrag von Ach Gott »

Imam Ali Chamenei » Di 13. Mai 2014, 23:27 hat geschrieben:Nach Hofreiter bekennt sich eine weitere Grüne der Steuerhinterziehung. Besonders pikant: Frau Klein-Schmeink ging bis vor kurzem sehr hart mit Steuerhinterziehern ins Gericht.

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 41200.html

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... ng-Steuern

Warum tauchen solche für die Grünen peinliche Meldungen immer unmittelbar vor den Wahlen auf?
Wer steckt dahinter? NSA? Oder Muddi? :D
Bild :D
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Die Grüne Unschuld

Beitrag von pikant »

Imam Ali Chamenei » Mi 14. Mai 2014, 09:30 hat geschrieben:
Man muß einfach zugeben, dass es in Deutschland eine Scheindemokratie herrscht,
Thema damit erledigt :)
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Die Grüne Unschuld

Beitrag von Ach Gott »

Imam Ali Chamenei » Mi 14. Mai 2014, 09:30 hat geschrieben:Zwei zu 95% identische Parteien regieren durch, und zwei ebenfalls sehr ähnliche Parteien bilden eine Mini-Schein-Opposition. Das Ganze ist nicht im Sinne des Erfinders.
Das sind ja fast amerikanische Zustände!
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Die Grüne Unschuld

Beitrag von pikant »

Imam Ali Chamenei » Mi 14. Mai 2014, 09:48 hat geschrieben: Welches Thema?
Sie haben es doch selbst geschrieben.
was die Scheindemokratei in Deutschland mit einer Ordnungswidrigkeit in Berlin zu tun hat, erschliesst sich wohl nur Ihnen :)
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Die Grüne Unschuld

Beitrag von pikant »

Imam Ali Chamenei » Mi 14. Mai 2014, 09:52 hat geschrieben: Bist Du der Platzanweiser hier?
Sie spamen ihren eigenen Strang zu und merken es nicht mal.
erklaeren Sie mir mal den Zusammenhang zwischen Scheindemokratie in Deutschland und das Vergessen eine Zweitwohnung anzumelden
wo ist da der Zusammenhang :rolleyes:
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Die Grüne Unschuld

Beitrag von pikant »

Imam Ali Chamenei » Mi 14. Mai 2014, 09:59 hat geschrieben:


Und nein, Steuerhinterziehung ist keine Ordnungswidrigkeit, sondern Betrug am Steuerzahler.
bei diesen beiden Faellen geht es um eine Ordnungswidrigkeit
Hoechststrafe sind 500 Euro
nur zu Ihrer Info!
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Die Grüne Unschuld

Beitrag von pikant »

Imam Ali Chamenei » Mi 14. Mai 2014, 10:15 hat geschrieben: Du kennst ja nicht einmal den Unterschied zwischen einer Ordnungswirdigkeit und einer Straftat.
Im Falle von Hofreiter ermittelt inzwischen schon die Staatsanwaltschaft.
Diese würde kaum Ermittlungen im Falle vom Falschparken (Ordnungswidrigkeit) einleiten.

Noch einmal für Dich extra zum Mitschreiben: Steuerhinterziehung ist glasklarer Betrug und keine Ordnungswidrigkeit.
wer soll denn dies nicht behauptet haben?
Benutzeravatar
Nichtwähler
Beiträge: 3033
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 09:17
user title: Freiheit statt Sozialismus !
Wohnort: meist Europa, sonst die ganze Welt

Re: Die Grüne Unschuld

Beitrag von Nichtwähler »

@ Imam Ali Chamenei:
Steuerhinterziehung ist glasklarer Betrug und keine Ordnungswidrigkeit.
Für mich - exakter gesagt - nach meiner persönlichen Meinung solange nicht, bis auch Steuerverschwendung verfolgt und geahndet wird.
Dann erst kämpfen beide Seiten mit gleichen Waffen.
Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden.
( Aldous Huxley )
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Die Grüne Unschuld

Beitrag von pikant »

nein!
ich habe nur gesagt, dass diese Faelle von einer Niichtanmeldung einer Zweitwohnung Ordnungswidrigkeiten sind

aus dieser Ordnungswidrigkeit kann sich dann eine unbewusste Steuerhinterziehung ergeben

vielleich schnallen Sie es noch :D
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Die Grüne Unschuld

Beitrag von Tantris »

Imam Ali Chamenei » Mi 14. Mai 2014, 11:34 hat geschrieben: Steuerhinterziehung ist keine Ordnungswidrigkeit, sondern strafbarer Betrug.

Merk Dir das einfach, damit Du Dich hier nicht dauernd blamieren musst.
Dir geht es gar nicht mehr um hofreiter?
Woher soll man das wissen?
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Die Grüne Unschuld

Beitrag von pikant »

Imam Ali Chamenei » Mi 14. Mai 2014, 10:34 hat geschrieben: Steuerhinterziehung ist keine Ordnungswidrigkeit, sondern strafbarer Betrug.

Merk Dir das einfach, damit Du Dich hier nicht dauernd blamieren musst.
werter User,
das brauche ich mir nicht zu merken, weil ich das weiss :D

Ihr Satz ist uebrigens falsch
Steuerhinterziehung ist nicht immer strafbar - viele Steuervergehen werden wegen Geringfuegigkeit eingestellt

bitte das bei Ihrem naechsten Satz beruecksichtigen und abaendern.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Die Grüne Unschuld

Beitrag von pikant »

Imam Ali Chamenei » Mi 14. Mai 2014, 10:31 hat geschrieben: Die Bundeswehr wird kaum jemand abschaffen, sie schafft auf der ganzen Welt Demokratie und Menschenrechte.
In Afghanistan zum Beispiel herrschen dank Bundeswehr und der sie finanzierenden deutschen Steuerzahler inzwischen dänische Verhältnisse.
Ausserdem wurde ein Angriff der Taliban auf das Bundesgebiet in letzter Sekunde erfolgreich abgewehrt.

:D :D :D
@Tantris

darum geht es dem User!
Benutzeravatar
Sri Aurobindo
Beiträge: 9079
Registriert: Do 14. Mär 2013, 21:02
user title: ॐ नमः शिवाय
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Die Grüne Unschuld

Beitrag von Sri Aurobindo »

Hofreiter ist für mich der Inbegriff der "neuen" Grünen mit denen ich nichts mehr anfangen kann.

Ich hatte von den Grünen einst eine progressive Politik erhofft (High-Tech-Ökologie)
... Hofreiter aber ist in meinen Augen die personifizierte Retroromantik
Benutzeravatar
Sri Aurobindo
Beiträge: 9079
Registriert: Do 14. Mär 2013, 21:02
user title: ॐ नमः शिवाय
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Die Grüne Unschuld

Beitrag von Sri Aurobindo »

Imam Ali Chamenei » vor weniger als einer Minute hat geschrieben: Er ist der Konkursverwalter der Grünen. Die Grünen werden endlich abgewickelt. :D
Im Prinzip würde auch eine Partei in Deutschland genügen
... bei den Chinesen funktioniert das ja auch gut zu.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Die Grüne Unschuld

Beitrag von pikant »

Sri Aurobindo » Mi 14. Mai 2014, 10:55 hat geschrieben:Hofreiter ist für mich der Inbegriff der "neuen" Grünen mit denen ich nichts mehr anfangen kann.

Ich hatte von den Grünen einst eine progressive Politik erhofft (High-Tech-Ökologie)
... Hofreiter aber ist in meinen Augen die personifizierte Retroromantik
Al Wazir und Kretschmann sind Gruen pur!

Hofreiter ist noch nicht so richtig in der Zeit angekommen - aber das wird noch - vielleicht ;)
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Die Grüne Unschuld

Beitrag von pikant »

Imam Ali Chamenei » Mi 14. Mai 2014, 11:02 hat geschrieben: Hältst die CDU und SPD echt für zwei verschiedene Parteien?
Natürlich wird D. von einer Einheitspartei durchregiert.
ach so..............................................
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Die Grüne Unschuld

Beitrag von pikant »

Imam Ali Chamenei » Mi 14. Mai 2014, 11:06 hat geschrieben: Ganz besonders Al Wazir, der mit der besonders linken Hessen-CDU regiert. :D Ich liebe es, wenn Heuchler sich selbst entlarven. Das gilt auch für Dich.
ich war immer fuer rot-gruen, aber nach Hessen kann ich mir sehr gut auch auf Bundesebene schwarz-gruen vorstellen
buergerliche Mitte halt :thumbup:
Politik des gehoert werdens - Erneuerung in der Kontinuitaet mal als Stichworte in den Raum geworfen.
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Die Grüne Unschuld

Beitrag von Ach Gott »

***
Zuletzt geändert von Mind-X am Mi 14. Mai 2014, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Die Grüne Unschuld

Beitrag von pikant »

Imam Ali Chamenei » Mi 14. Mai 2014, 11:13 hat geschrieben: Dein Geschwafel in des Steuerbetrügers Ohr. Hofreiter liebt Dich. :D
ich sehe das locker
Steuerhinterziehung wird fuer mich im Verhaeltnis zu anderen Straftaten zu hart bestraft.
diese Meinung vertrete ich seit Jahren und hat nichts mit Hofreiter zu tun
Benutzeravatar
Nichtwähler
Beiträge: 3033
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 09:17
user title: Freiheit statt Sozialismus !
Wohnort: meist Europa, sonst die ganze Welt

Re: Die Grüne Unschuld

Beitrag von Nichtwähler »

Imam Ali Chamenei » 14.05.2014, 11:31 hat geschrieben: Die Bundeswehr wird kaum jemand abschaffen, sie schafft auf der ganzen Welt Demokratie und Menschenrechte.
In Afghanistan zum Beispiel herrschen dank Bundeswehr und der sie finanzierenden deutschen Steuerzahler inzwischen dänische Verhältnisse.
Ausserdem wurde ein Angriff der Taliban auf das Bundesgebiet in letzter Sekunde erfolgreich abgewehrt.

:D :D :D
Das ist keine Antwort auf meinem Beitrag, du machst ein neues Fass auf. :rolleyes:
Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden.
( Aldous Huxley )
Benutzeravatar
Nichtwähler
Beiträge: 3033
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 09:17
user title: Freiheit statt Sozialismus !
Wohnort: meist Europa, sonst die ganze Welt

Re: Die Grüne Unschuld

Beitrag von Nichtwähler »

Sri Aurobindo » 14.05.2014, 11:55 hat geschrieben:Hofreiter ist für mich der Inbegriff der "neuen" Grünen mit denen ich nichts mehr anfangen kann.

Ich hatte von den Grünen einst eine progressive Politik erhofft (High-Tech-Ökologie)
... Hofreiter aber ist in meinen Augen die personifizierte Retroromantik
Wie ( fast ) alle Grünen. :D
Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden.
( Aldous Huxley )
Benutzeravatar
Nichtwähler
Beiträge: 3033
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 09:17
user title: Freiheit statt Sozialismus !
Wohnort: meist Europa, sonst die ganze Welt

Re: Die Grüne Unschuld

Beitrag von Nichtwähler »

Ach Gott » 14.05.2014, 12:11 hat geschrieben:Die Grünen sind eine verfassungsfeindliche Partei. Sie wollen die Scharia in Deutschland einführen.
Damit träten sie sich selbst in den Arsch. Aber das war eine sehr interessante Bemerkung.
Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden.
( Aldous Huxley )
Benutzeravatar
Sri Aurobindo
Beiträge: 9079
Registriert: Do 14. Mär 2013, 21:02
user title: ॐ नमः शिवाय
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Die Grüne Unschuld

Beitrag von Sri Aurobindo »

Nichtwähler » vor 1 Minute hat geschrieben: Wie ( fast ) alle Grünen. :D
Für mich gibt es zwei Wege, um eine grüne Gesellschaft herbeizuführen.

Weg 1)
back to the roots
... d.h. zurück ins romantische (Schein)Paradies

Weg 2)
progressiver Einsatz moderner (und zukünftiger) Technologie

Wenn Die Grünen sich mehr auf Weg 2 konzentrieren, werde ich sie wählen.
Zur Zeit aber sind sie auf einem Irrweg (in meinen Augen).
Benutzeravatar
Nichtwähler
Beiträge: 3033
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 09:17
user title: Freiheit statt Sozialismus !
Wohnort: meist Europa, sonst die ganze Welt

Re: Die Grüne Unschuld

Beitrag von Nichtwähler »

Imam Ali Chamenei » 14.05.2014, 12:29 hat geschrieben:Überhaupt nicht. Der Afghanistaneinsatz hat Deutschland weit über 25 Milliarden Euro gekostet. Ist das keine Geldverschwendung, dazu eine, die nur dazu gedient hat, ein fremdes Volk zu behherschen?
Mir geht es hier einzig und allein darum, das Steuerhinterziehung und Steuerverschwendung im Strafmaß gleich gestellt werden müssen und zwar schnellstens.
Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden.
( Aldous Huxley )
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Die Grüne Unschuld

Beitrag von Ach Gott »

Für eine grüne Gesellschaft ist es nötig, vorher alle Menschen zu beseitigen. Die Grünen arbeiten zielstrebig darauf hin.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Benutzeravatar
Nichtwähler
Beiträge: 3033
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 09:17
user title: Freiheit statt Sozialismus !
Wohnort: meist Europa, sonst die ganze Welt

Re: Die Grüne Unschuld

Beitrag von Nichtwähler »

Imam Ali Chamenei » 14.05.2014, 12:37 hat geschrieben: Die Bundeswehr darf also weiterhin mit dem Steuergeld Kriege führen? Das wäre in Deinen Augen keine Verschwendung?
Du kannst dich drehen und wenden wie du möchtest, darauf bekommst du - hier - keine Antwort von mir.
In einem anderen Thread, der das explizit behandelt, wäre das etwas anderes.
Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden.
( Aldous Huxley )
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Die Grüne Unschuld

Beitrag von Tantris »

Ach Gott » Mi 14. Mai 2014, 12:36 hat geschrieben:Für eine grüne Gesellschaft ist es nötig, vorher alle Menschen zu beseitigen. Die Grünen arbeiten zielstrebig darauf hin.
Klingt nach einem brauchbaren argument!
Hast du mal eine statistik was die lebenserwartung in grün regierten gegenden angeht?
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Die Grüne Unschuld

Beitrag von pikant »

Ach Gott » Mi 14. Mai 2014, 11:36 hat geschrieben:Für eine grüne Gesellschaft ist es nötig, vorher alle Menschen zu beseitigen. Die Grünen arbeiten zielstrebig darauf hin.
wenn jetzt noch Fakten kommen, kann man darueber in der Weinstube diskutieren.
Benutzeravatar
Nichtwähler
Beiträge: 3033
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 09:17
user title: Freiheit statt Sozialismus !
Wohnort: meist Europa, sonst die ganze Welt

Re: Die Grüne Unschuld

Beitrag von Nichtwähler »

Bis zu dem Zeitpunkt, an dem Steuerverschwender ebenso belangt werden wie Steuerhinterzieher, sollte Steuerreduzierung als Notwehr gelten. :D
Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden.
( Aldous Huxley )
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Die Grüne Unschuld

Beitrag von pikant »

Nichtwähler » Do 15. Mai 2014, 08:20 hat geschrieben:Bis zu dem Zeitpunkt, an dem Steuerverschwender ebenso belangt werden wie Steuerhinterzieher, sollte Steuerreduzierung als Notwehr gelten. :D
man muss auch bedenken, dass die EU voellig offen ist und man da den Wohnsitz hin verlagern kann, wo man will
wenn man aus Deutschland wegzieht, sieht der Staat keinen Cent mehr.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38525
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Die Grüne Unschuld

Beitrag von relativ »

Nichtwähler » Di 13. Mai 2014, 23:37 hat geschrieben: Manche Menschen werden über kurz oder lang von der Realität überholt, insbesondere die Moralinsauren GRÜNEN.

Ein Hurra auf das Internet.
Das haben schon lange vor den Grünen alle Parteien hinbekommen, also kein Grund zu übertriebener Aufgebrachtheit, weil es jetzt einen Grünen Politiker erwischt hat. Tatsächlich sind die Grünen Politiker auch nur Menschen, mit ihren ach so menschlichen Fehleinschätzungen und Fehlern.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Antworten