Deutschlandpakt aufgelöst

Moderator: Moderatoren Forum 2

Zeta

Deutschlandpakt aufgelöst

Beitrag von Zeta »

http://www.tagesschau.de/inland/npddvu100.html
Der "Deutschlandpakt" von NPD und DVU ist endgültig gebrochen. Die NPD beschloss nach Informationen von tagesschau.de, bei der Landtagswahl in Brandenburg anzutreten. In diesem Bundesland sitzt die DVU im Landtag. Der Absprache zufolge hätte die Volksunion hier erneut antreten dürfen.
Na endlich! Jetzt wird sich die DVU neu positionieren müssen. Die Nazispasten können mit VSlern sich in der NPD austoben und versuchen, rechte und liberale Politik madig zu machen, während moderate Kräfte in der DVU sich denREP nähern könnten. Die DVU ist in Mittldeutschand recht stark, die REP sind es im SÜdwesten, da kommt man sich nicht ins Gehege.
:hat:
Talyessin
user title: Wonderland Avenue

Re: Deutschlandpakt aufgelöst

Beitrag von Talyessin »

Zeta hat geschrieben:http://www.tagesschau.de/inland/npddvu100.html

Na endlich! Jetzt wird sich die DVU neu positionieren müssen. Die Nazispasten können mit VSlern sich in der NPD austoben und versuchen, rechte und liberale Politik madig zu machen, während moderate Kräfte in der DVU sich denREP nähern könnten. Die DVU ist in Mittldeutschand recht stark, die REP sind es im SÜdwesten, da kommt man sich nicht ins Gehege.
:hat:
Die DVU muss aber noch, im Gegensatz zu den Reps lernen eine eigenständige Partei zu sein. Greys Schatten ist noch sehr lang. Vor allem glaub ich weniger, das sich die REPs darauf einlassen würden.
Weltregierung
user title: Wirr ist das Volk

Beitrag von Weltregierung »

Talyessin hat geschrieben:
Die DVU muss aber noch, im Gegensatz zu den Reps lernen eine eigenständige Partei zu sein. Greys Schatten ist noch sehr lang. Vor allem glaub ich weniger, das sich die REPs darauf einlassen würden.
Glaub ich auch nicht. Der DVU-Vorsitzende Faust kommt aus dem Dunstkreis der freien Kameradschaften. Mit solchen Leuten wollen die REPs nichts zu tun haben.
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Zeta

Beitrag von Zeta »

Weltregierung hat geschrieben:
Glaub ich auch nicht. Der DVU-Vorsitzende Faust kommt aus dem Dunstkreis der freien Kameradschaften. Mit solchen Leuten wollen die REPs nichts zu tun haben.
Immerhin war er - kurzzeitig - REP-Mitglied - vermutlich wussten die REP, warum sie ihn nicht haben wollten.
Dennoch wäre es schön, wenn sich die DVU mäßigen würde und beide Parteien zusammen die Mitte, also den Raum zwischen CDU und NPD, abdecken würden.
daimos

Beitrag von daimos »

Mal sehen, wie es - v.a. personell - jetzt mit der NPD weitergeht. Die moderateren Kräfte könnten nun ja vermehrt in die DVU abwandern - Molau hat es ja schon getan.
Γνῶθι σεαυτόν
Walhall

Beitrag von Walhall »

Wenn die DVU weitermacht wie bisher, wird sie irgendwann in Vergessenheit geraten sein. Der Deutschlandpakt beinhaltete unter anderen, daß die DVU dort antritt, wo sie bessere Wählerchancen hat - spätestens nach der Europawahl war klar, daß diese Partei ihre Chancen nicht nutzt. Man kann nicht von einem Paktpartner erwarten, daß er die ganze Werbearbeit macht, und sich selbst zurücklehnen und sagen; "das wird schon irgendwie". Schauen wir uns doch mal hingegen die letzten Wahlergebnisse der NPD an - der unbeirrbare Kurs Udo Voigt´s zeigt inzwischen auch in den alten Bundesländern seine Wirkung, jedoch ist das auch mit einiger Arbeit und Aufwand verbunden. So mit kann ich den DVU Kameraden nur raten, endlich mal die Ärmel hochzukrempeln, und selbst anzupacken. Seit der vorzeitigen Beendigung des Deutschlandpaktes, kann die DVU erst einmal nicht mehr mit der Unterstützung der Nationaldemokraten rechnen, da gibt es selbst genug zu tun.
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Walhall hat geschrieben:Wenn die DVU weitermacht wie bisher, wird sie irgendwann in Vergessenheit geraten sein. Der Deutschlandpakt beinhaltete unter anderen, daß die DVU dort antritt, wo sie bessere Wählerchancen hat - spätestens nach der Europawahl war klar, daß diese Partei ihre Chancen nicht nutzt. Man kann nicht von einem Paktpartner erwarten, daß er die ganze Werbearbeit macht, und sich selbst zurücklehnen und sagen; "das wird schon irgendwie". Schauen wir uns doch mal hingegen die letzten Wahlergebnisse der NPD an - der unbeirrbare Kurs Udo Voigt´s zeigt inzwischen auch in den alten Bundesländern seine Wirkung, jedoch ist das auch mit einiger Arbeit und Aufwand verbunden. So mit kann ich den DVU Kameraden nur raten, endlich mal die Ärmel hochzukrempeln, und selbst anzupacken. Seit der vorzeitigen Beendigung des Deutschlandpaktes, kann die DVU erst einmal nicht mehr mit der Unterstützung der Nationaldemokraten rechnen, da gibt es selbst genug zu tun.
Immer wieder schön zu lesen, wie sich die Extreme Rechte selbst ins Abseits stellt.
Walhall

Beitrag von Walhall »

Immer wieder schön zu lesen, wie sich die Extreme Rechte selbst ins Abseits stellt.
Das kann man nicht verallgemeinern, gut, ich weiß nicht warum die DVU offensichtlich ihren Wahlkampf nicht so recht ernst zu nehmen scheint, wie es nach außen hin den Eindruck macht. Ich selbst kann nur mutmaßen, daß sie taktisch andere Vorgehensweisen bevorzugen. Man muß einfach mal abwarten, was daraus wird. Mir persönlich wäre eine vereinigte Rechte natürlich am genehmsten, jedoch machen vile Rechte Organisationen um die Nationaldemokraten einen Bogen wie vor einem bissigen Pittbull. Die Rechtspopulisten wie die Pro - gruppen stellen sich ja auch noch angsbeflügelt hin und können sich garnicht schnell genug beeilen, sich von den Nationaldemokraten zu distanzieren. Nun ja, die staatlich geförderte Hexenjagt gegen Nationaldemokraten zwingt sie wohl da zu. Nur haben die Pro Gruppen die Rechnung ohne den Wirt gemacht - spätestens wenn sich bei ihnen Erfolge einstellen, wird die Hexenjagt sich auf sie ausdehnen, und der Zentralrat wird sie wie eine heiße Kartoffel fallen lassen, und sie ebenfalls als "Nazis" und "Verbrecher" denuzieren, oder sie lassen sich den Republikanern gleich weichspülen, so daß kaum noch Wählerstimmen zu befürchten sind.
Die Linken hingegen sind für die Systemlinge kein großes Problem - die sozialistischen Einheitsparteilinge haben schon zu DDR Zeiten bewiesen, daß sie sich hervorragend dem kapitalistischen Machenschaften anpassen können, so fern die Kasse stimmt.
Das rechte Spektrum hingegen zu korrumpieren, dürfte sich als schwierig erweisen - von einigen Ausnahmen vielleicht mal abgesehen.
MoOderSo
user title: (•̀ᴗ•́)و

Beitrag von MoOderSo »

In Abseits gestellt haben sich die Reps indem sie sich aus dem Verfassungsschutz rausgeklagt haben und seit dem in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind.
Kein Mensch interessiert sich für Parteien mit weichgespülten Idealen.
Von der Sorte haben wir mittlerweile genug im Lande.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Walhall hat geschrieben:
Das kann man nicht verallgemeinern, gut, ich weiß nicht warum die DVU offensichtlich ihren Wahlkampf nicht so recht ernst zu nehmen scheint, wie es nach außen hin den Eindruck macht. Ich selbst kann nur mutmaßen, daß sie taktisch andere Vorgehensweisen bevorzugen. Man muß einfach mal abwarten, was daraus wird. Mir persönlich wäre eine vereinigte Rechte natürlich am genehmsten, jedoch machen vile Rechte Organisationen um die Nationaldemokraten einen Bogen wie vor einem bissigen Pittbull. Die Rechtspopulisten wie die Pro - gruppen stellen sich ja auch noch angsbeflügelt hin und können sich garnicht schnell genug beeilen, sich von den Nationaldemokraten zu distanzieren. Nun ja, die staatlich geförderte Hexenjagt gegen Nationaldemokraten zwingt sie wohl da zu. Nur haben die Pro Gruppen die Rechnung ohne den Wirt gemacht - spätestens wenn sich bei ihnen Erfolge einstellen, wird die Hexenjagt sich auf sie ausdehnen, und der Zentralrat wird sie wie eine heiße Kartoffel fallen lassen, und sie ebenfalls als "Nazis" und "Verbrecher" denuzieren, oder sie lassen sich den Republikanern gleich weichspülen, so daß kaum noch Wählerstimmen zu befürchten sind.
Die Linken hingegen sind für die Systemlinge kein großes Problem - die sozialistischen Einheitsparteilinge haben schon zu DDR Zeiten bewiesen, daß sie sich hervorragend dem kapitalistischen Machenschaften anpassen können, so fern die Kasse stimmt.
Das rechte Spektrum hingegen zu korrumpieren, dürfte sich als schwierig erweisen - von einigen Ausnahmen vielleicht mal abgesehen.
Nun, die Rechten haben am Rand das gleiche Problem, wie die Linken. Sie zerfleddern. Was bei den Linken die Stalinisten, Trotzkisten, Anarchisten darstellen sind auf der Rechte die Altnazis, welche die wieder Nazis haben wollen, aber nicht so wie es war usw.
Ach ja, und für Geld machen die kleinen Rechten auch genauso viel wie die kleinen Linken. Es findet sich für den Staatsschutz immer jemand, der pragmatisch genug ist, den eigenen Geldbeutel näher zu sein als irgend welch diffusen Ideologieträumerein, sei es von Links oder von Rechts.
Die DVU hat das Problem, das sie Urspünglich nie eine Partei war, sondern nur das perfekte Vermarktungsmittel von Frey. Die NPD ist mitlerweile wieder soweit N, das es als Puffer schon die diese PROs gibt, die eben keine Lust haben, ihre Ausländerhetze mit irgendwelchen Kameradschaften unter einem Dach zu wissen.
Eigentlich ein gutes Zeichen der Demokratie, das die Ränder stabil instabil sind.
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

MoOderSo hat geschrieben: In Abseits gestellt haben sich die Reps indem sie sich aus dem Verfassungsschutz rausgeklagt haben und seit dem in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind.
Kein Mensch interessiert sich für Parteien mit weichgespülten Idealen.
Von der Sorte haben wir mittlerweile genug im Lande.
Schon seit Schönhubers Abgang waren die Reps im Niedergang. Tod auf Raten.
Walhall

Beitrag von Walhall »

Auch so ein Ding; den Nationaldemokraten wird gerne Hetze, Rassismus und Ausländerfeindlichkeit vorgeworfen - das ist aber eine Mißinterpretation der Tatsachen. Die Nationaldemokraten geben den hier "niedergelassenen Ausländern" garkeine Schuld an der Überfremdung, sondern sehen die Problematik in einer absolut verfehlten Ausländer und Integrationspolitik. Das hat mit Hetze überhaupt nichts zu tun - so manch ein Ausländer würde gern wieder nach Hause, wenn er die finanziellen Möglichkeiten da zu hätte.
Auch die Aufnahmekriterien von "Einwanderern" sind ein Hohn...die Bundesregierung schaut sich doch gern viel von den VSA ab, aber in punkto Einwanderung, kneift sie noch die Hühneraugen zu. Wir haben in der BRD ein gewaltiges Problem: Das Boot ist mehr als voll, es kann so wie die Situation momentan aussieht nur noch sinken - das Deutsche Volk wird dann mit unter gehen.
Ich kann die Pro Gruppen schon verstehen, daß sie sich den Zentralrat im Kampf gegen die zunehmende Islamisierung mit in das Boot holen, jedoch pflegt jener Zentralrat auch irgendwann seine eigenen Regeln durchsetzen zu wollen - somit treibt man meineserachtens nach den Teufel mit dem Belzebub aus. Andererseits sind die Pro Gruppen erst einmal ein Anfang, die NPD wird noch etwas brauchen, bis die Lügen und Denuzationen gegen diese Partei auch der letzte Wähler durchschaut. Es ist schon merkwürdig, daß kaum jemand weiß, daß die NPD eine Demokratie nach Schweizer Vorbild anstrebt.
Was NS und DDR Nostalgiker anbelangt - jene befinden sich noch in ganz anderen Parteien, die durchaus in der Regierung sitzen.
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Walhall hat geschrieben:Auch so ein Ding; den Nationaldemokraten wird gerne Hetze, Rassismus und Ausländerfeindlichkeit vorgeworfen - das ist aber eine Mißinterpretation der Tatsachen. Die Nationaldemokraten geben den hier "niedergelassenen Ausländern" garkeine Schuld an der Überfremdung, sondern sehen die Problematik in einer absolut verfehlten Ausländer und Integrationspolitik.
Aber du wirst nicht verhindern können, das Menschen, die nicht dieser Ansicht sind, den Hund beim Namen nennen. Denn im Gegensatz zu den Republikanern sind bei der NPD eine Menge Menschen, die schlichtweg Hetzen und Rassisten sind.
Walhall hat geschrieben: Das hat mit Hetze überhaupt nichts zu tun - so manch ein Ausländer würde gern wieder nach Hause, wenn er die finanziellen Möglichkeiten da zu hätte.
Das erinnert irgendwie an das Ha'avara-Abkommen
Walhall hat geschrieben: Auch die Aufnahmekriterien von "Einwanderern" sind ein Hohn...die Bundesregierung schaut sich doch gern viel von den VSA ab, aber in punkto Einwanderung, kneift sie noch die Hühneraugen zu. Wir haben in der BRD ein gewaltiges Problem: Das Boot ist mehr als voll, es kann so wie die Situation momentan aussieht nur noch sinken - das Deutsche Volk wird dann mit unter gehen.
Nun, vielleicht gibt es viele Menschen, die mit diesem Begriff Volk als solches gar nichts mehr zu tun haben wollen?
Walhall hat geschrieben: Ich kann die Pro Gruppen schon verstehen, daß sie sich den Zentralrat im Kampf gegen die zunehmende Islamisierung mit in das Boot holen, jedoch pflegt jener Zentralrat auch irgendwann seine eigenen Regeln durchsetzen zu wollen - somit treibt man meineserachtens nach den Teufel mit dem Belzebub aus.
Das ist der nächste Geist, der beschworen wird - die zunehmende Islamisierung. Ein weiteres Ventil für xenophobes Gedankengut.
Walhall hat geschrieben: Andererseits sind die Pro Gruppen erst einmal ein Anfang, die NPD wird noch etwas brauchen, bis die Lügen und Denuzationen gegen diese Partei auch der letzte Wähler durchschaut. Es ist schon merkwürdig, daß kaum jemand weiß, daß die NPD eine Demokratie nach Schweizer Vorbild anstrebt.
Eine Politik des Konsens? Der Vielvölkerschaft? Der größtmöglichsten Autonomie der Kantone? Bist du dir wirklich ganz sicher, das die NPD das möchte?
Walhall hat geschrieben: Was NS und DDR Nostalgiker anbelangt - jene befinden sich noch in ganz anderen Parteien, die durchaus in der Regierung sitzen.
Nun, sicherlich gibt es sowohl in den beiden Volksparteien, gerade an der Basis, ein paar Menschen, die der einen oder anderen Ideologie im Kopfe anhängen, aber pragmatisch genug sind, sich in den Volksparteien zu engagieren. Nur ist das eine verschwindet geringe Minderheit - im Gegensatz zur NPD.
Walhall

Beitrag von Walhall »

Talyessin hat geschrieben:...
Also bevor ich jetzt auf jeden Punkt einzugehen gedenke, erlaube mir bitte zu vor eine Frage:
Kennst Du aktive Mitglieder der NPD, und hast Du Dich schon mal etwas eingehender mit der Partei befaßt?
Oder schreibst Du nur nieder was Du dank Medien zu wissen glaubst? Wenn letzteres der Fall ist, laß uns lieber über die Bibel reden :mrgreen:
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Walhall hat geschrieben: Also bevor ich jetzt auf jeden Punkt einzugehen gedenke, erlaube mir bitte zu vor eine Frage:
Kennst Du aktive Mitglieder der NPD, und hast Du Dich schon mal etwas eingehender mit der Partei befaßt?
Oder schreibst Du nur nieder was Du dank Medien zu wissen glaubst? Wenn letzteres der Fall ist, laß uns lieber über die Bibel reden :mrgreen:
Ja kenn ich. Der junge Mann war seinerzeit bei uns Auszubildender und Angestellter.
Ja hab ich. Schliesslich hab ich mit dem jungen Mann lange Zeit darüber diskutiert.
Walhall

Beitrag von Walhall »

@Talyessin ,

nun denn...es würde mich aber wundern, wenn Dein Auszubildener der ja wohl NPD Mitglied ist, Dir derart schaurige Geschichten über diese Partei erzählt haben soll - meinst nicht das es ein Möchtegernnationaler oder Spaßnationalist gewesen sein könnte?
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Walhall hat geschrieben:@Talyessin ,

nun denn...es würde mich aber wundern, wenn Dein Auszubildener der ja wohl NPD Mitglied ist, Dir derart schaurige Geschichten über diese Partei erzählt haben soll - meinst nicht das es ein Möchtegernnationaler oder Spaßnationalist gewesen sein könnte?
Negativ - zu meiner Arbeit als Betriebsrat gehört unter anderem dazu die Personalien der einzelnen Belegschaftsmitglieder zu kennen - des weiteren hat der junge Mann mit seiner Mitgliedschaft nicht hinter dem Berg gehalten ( nach Ende seiner Probezeit - soviel sei gesagt ). Kann mich noch dran erinnern das ich in München im HB bei der Günzelrede war - naja, soll ja keiner sagen, man würde sich nicht informieren.

Aber welche Schauermärchen? Du könntest, sofern dir danach steht, mal auf meinen Beitrag antworten. Danke.
Walhall

Beitrag von Walhall »

Ich denke mal das ist Auffassungsache was man unter Hetze zu verstehen wünscht. Natürlich gibt es kritische Äußerungen bezüglich bestehender Situationen, welche auch oftmals ironisch zum Ausdruck kommen. Und sicher, es hat von Seiten der Gutmenschlein ein Sturm der Entrüstung stattgefunden, als daß Wahlplakat mit „guten Heimflug“ raus kam, welches natürlich erst einmal sofort von der Polizei beschlagnahmt werden mußte, wegen Verdacht auf §130 – es ist also immer eine Frage wie man die Dinge auszulegen wünscht. Wenn ich übel meinend bin, kann ich auch den Systemparteien Hetze unterstellen.

Ich weiß nicht ob ein solches Abkommen mit den islamischen Ländern möglich wäre, zu durchdenken wäre es auf jeden Fall einmal. Allerdings gibt es mitunter schon Schwierigkeiten mit der Rückführung krimineller Ausländer in ihr Heimatland, da sie dort häufig Landesverbot haben – in diesem Fall müssen andere Lösungen her. Und NEIN, ich denke dabei nicht an eine sogenannte „Endlösung“. Jene sollten dann in Ländern wo sie gebraucht werden, wie zum Beispiel Sibirien. Da zu bedürfe es natürlich Abkommen mit entsprechenden Ländern. Man will die Leute ja auch nicht ausliefern wo ihnen Lebensgefahr droht.

Und warum ist das so? Weil sich viele Deutsche einen Schuldkomplex einreden lassen – nur was haben wir bitte mit den Verbrechen der Vergangenheit zu schaffen? Dann kann ich auch der Kirche einen Schuldkomplex einreden – Kreuzzüge, Hexenverbrennung, Hugonottenverfolgung...die Geschichte ist voll mit Verbrechen gegen die Menschheit. Nur Sippenhaft ist abgeschaft – laßt doch endlich mal die Vergangenheit ruhen, warum muß denn der olle Hitler immer und immer wieder ausgebuddelt werden? Nach Honnecker kräht auch kein Hahn mehr, und das war auch nicht gerade ein Lamm, wenn er auch mit einer gewissen anderen Person nicht vergleichbar ist.

Ich fürchte diesbezüglich steckst Du da etwas den „Kopf in den Sand“. Selbst der VS betrachtet den zunehmenden Islamismus mit großer Sorge – Terrorakte gegen sogenannte „Ungläubige“ können selbst in Deutschland nicht mehr ausgeschlossen werden.

Es geht dabei nicht um die Autonomie von Kantonen (oder besser gesagt Bundesländern) sondern vielmehr um die Form der direkten Demokratie – also ein politisches Mitbestimmungsrecht des Deutschen Volkes. Ein, wenn auch kleiner, Beweis dafür ist zum Beispiel die Abstimmung in MV bezüglich der Diätenerhöhung der Politikergehälter – die NPD hat als einzige Partei dagegen gestimmt, die Linke hat sich der Stimme enthalten.

Verwechsel jetzt bitte die freien Nationalen nicht mit der NPD – auch wenn jene sich bei NPD Veranstaltungen da zu gesellen, und die eine oder andere Kameradschaft auch der NPD gern mal unter die Arme greift, die meisten NS Nostalgiker findet man in einigen freien Nationalisten. Und wenn Du Dich an eine Rede von Udo Voigt erinnern kannst, die Partei distanziert sich von gesetzeswidrigen AN (autonome Nationalisten). Man kann allerdings auch hier nicht alle autonomen Nationalisten und freie Kameradschaften über einen Kamm scheren, es gibt jene die sich gerne Straßenschlachten mit den Linksautonomen geben, und es gibt welche die politisch arbeiten. Das rechte Spektrum ist also mindestens eben so vielfältig wie das linke.
Zuletzt geändert von Walhall am Freitag 17. Juli 2009, 13:40, insgesamt 2-mal geändert.
Walhall

Beitrag von Walhall »

Entschuldigung, aber die Forensoftware will nicht so wie ich es will :roll:
K.-H. Hirmer
user title: S 194

Beitrag von K.-H. Hirmer »

Talyessin hat geschrieben:Schon seit Schönhubers Abgang waren die Reps im Niedergang. Tod auf Raten.
Das hat nichts mit Schönhuber oder Schlierer zu tun. Wir haben nach außen zwei Kardinalfehler gemacht:

1. Es wurde nie - ernsthaft - versucht, ein anderes Thema als "Ausländer" zu transportieren. Obwohl wir einige gute Leute und Ansätze dafür hatten.

2. Die konsequente Trennung von Leuten aus dem rechtsextremen Bereich im Jahr 2004 kam viel zu spät. Das war zwar immer nur eine Minderheit, aber die hat mit entsprechender Lautstärke und entsprechenden Thesen einfach zu oft Vertrauen bei den Wählern und Interessenten zerstört. Es ist bis heute auch nicht klar, warum das so lange gedauert hat.

Und was die DVU angeht, wollen wir wirklich von denen nichts wissen. Und wenn doch, hätten die REP ein Mitglied weniger ...
Legaler Waffenbesitz? Mit Sicherheit Ja! Forum Waffenrecht
Walhall

Beitrag von Walhall »

K.-H. Hirmer hat geschrieben: Und was die DVU angeht, wollen wir wirklich von denen nichts wissen. Und wenn doch, hätten die REP ein Mitglied weniger ...
Naja, momentan haben die REP ja doch erhebliche Massenaustritte dessen Mitglieder sich oftmals bei DVU oder NPD einfinden. In so fern wäre es natürlich überlegenswert diesbezüglich mal umzudenken. Würden Deutschlands Rechte sich zusammentun, wären die Wahlergebnisse um ein Veilfaches höher als bei der Linkspartei. Nehmen wir doch nur einmal :
1. Christliche Mitte
2. Bibeltreue Christen
3. Rep
4. Pro
Würden sich nur diese Parteien zu einer gemeinsamen Rechten zusammenschließen, wären das alleine schon 7 % Wählerstimmen. Jetzt kann man sich ausrechnen wie hoch die Wahlergebnisse wären, wenn man die anderen Rechtsparteien auch noch mit ins Boot zöge.
daimos

Beitrag von daimos »

Tja, das Problem dürfte sein, dass die religiösen Fanatiker und die REP eben nichts mit Nazis zu tun haben wollen und es auch sonst wohl keine größeren Schnittmengen gibt, was das Parteiprogramm angeht. Außerdem interessiert mich, wie du auf die 7% gekommen bist. Hier die Ergebnisse der BT-Wahl 2005:

Offensive D: 3.338 Zweitstimmen (0,0%)
REP: 266.101 Zweitstimmen (0,6%)
NPD: 748.568 Zweitstimmen (1,6%)
PBC: 108.605 Zweitstimmen (0,2%)
CM: 0 Zweitstimmen, nur 1.011 Erststimmen

Die Linke erreichte 2005 hingegen 4.118.194 Zweitstimmen (8,7%). Bis dahin habt ihr Rechten aber noch einen seeehr langen Weg vor euch. :hat:
Zuletzt geändert von daimos am Montag 20. Juli 2009, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Γνῶθι σεαυτόν
sahra dessau

Beitrag von sahra dessau »

Walhall hat geschrieben:
Naja, momentan haben die REP ja doch erhebliche Massenaustritte dessen Mitglieder sich oftmals bei DVU oder NPD einfinden. In so fern wäre es natürlich überlegenswert diesbezüglich mal umzudenken. Würden Deutschlands Rechte sich zusammentun, wären die Wahlergebnisse um ein Veilfaches höher als bei der Linkspartei. Nehmen wir doch nur einmal :
1. Christliche Mitte
2. Bibeltreue Christen
3. Rep
4. Pro

Würden sich nur diese Parteien zu einer gemeinsamen Rechten zusammenschließen, wären das alleine schon 7 % Wählerstimmen. Jetzt kann man sich ausrechnen wie hoch die Wahlergebnisse wären, wenn man die anderen Rechtsparteien auch noch mit ins Boot zöge.
Grässliche Ansammlung diverser Fundamentalisten und PolitIrren.

Bei einem Zusammenschluss, der sicher nie kommen wird, würde ganz absolut zusammenkommen, was zusammengehört.

Ansonsten: die DVU des Politgangsters Frey mit seiner braunen Postille Nationalzeitung, ist nazistischer als sonstwas, aber diese Politbande hat schon seit der Zeit vor der DVU immer schon "hüh" und mal "hot" gesagt, mal war sie gegen Nato, mal dafür, mal gegen die NPD mal dafür, mal für EU, mal dagegen, wie's grade mal so kommt und wie es grad mal am besten für den Geldbeutel des halbfetten Nazibayern Frey ist.
Walhall

Beitrag von Walhall »

daimos hat geschrieben:Tja, das Problem dürfte sein, dass die religiösen Fanatiker und die REP eben nichts mit Nazis zu tun haben wollen und es auch sonst wohl keine größeren Schnittmengen gibt, was das Parteiprogramm angeht. Außerdem interessiert mich, wie du auf die 7% gekommen bist. Hier die Ergebnisse der BT-Wahl 2005:

Offensive D: 3.338 Zweitstimmen (0,0%)
REP: 266.101 Zweitstimmen (0,6%)
NPD: 748.568 Zweitstimmen (1,6%)
PBC: 108.605 Zweitstimmen (0,2%)
CM: 0 Zweitstimmen, nur 1.011 Erststimmen

Die Linke erreichte 2005 hingegen 4.118.194 Zweitstimmen (8,7%). Bis dahin habt ihr Rechten aber noch einen seeehr langen Weg vor euch. :hat:
Die Pro Gruppen sind da nicht ganz unerheblich - als Beispiel: Pro München hat der Bürgerinitiative Ausländerstopp in München 1,2% Wählerstimmen gekostet, was da zu führte daß die BIA München nur einen Stadtrat stellen konnte. Das die Nationalen mit den Christen und Republikanern keine Schnittpunkte hätte, ist so nicht ganz richtig. Zwar gibt es wesentlich mehr Schnittpunkte mit den Linken, jedoch was die drohende Gefahr des Islams und der Überfremdung in Deutschland anbelangt, sind die Nationalen mit den Christen, Pro Gruppen und Republikaner auf einer Fahrspur.
daimos

Beitrag von daimos »

Walhall hat geschrieben:Das die Nationalen mit den Christen und Republikanern keine Schnittpunkte hätte, ist so nicht ganz richtig. Zwar gibt es wesentlich mehr Schnittpunkte mit den Linken, jedoch was die drohende Gefahr des Islams und der Überfremdung in Deutschland anbelangt, sind die Nationalen mit den Christen, Pro Gruppen und Republikaner auf einer Fahrspur.
Du sagst also, ihr Rechten habt keine Probleme mit türkischen und arabischen Christen in der PBC? Ihr würdet also im Zweifelsfall euch mit Türken und Arabern verbünden, um in Deutschland mehr Einfluss zu bekommen? Dann müsst ihr ja wirklich verzweifelt sein. :mrgreen:
Γνῶθι σεαυτόν
Walhall

Beitrag von Walhall »

daimos hat geschrieben:Du sagst also, ihr Rechten habt keine Probleme mit türkischen und arabischen Christen in der PBC? Ihr würdet also im Zweifelsfall euch mit Türken und Arabern verbünden, um in Deutschland mehr Einfluss zu bekommen? Dann müsst ihr ja wirklich verzweifelt sein. :mrgreen:
Warum verzweifelt? Gegen Gäste haben wir noch nie etwas gehabt ;)
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

daimos hat geschrieben:Du sagst also, ihr Rechten habt keine Probleme mit türkischen und arabischen Christen in der PBC? Ihr würdet also im Zweifelsfall euch mit Türken und Arabern verbünden, um in Deutschland mehr Einfluss zu bekommen? Dann müsst ihr ja wirklich verzweifelt sein. :mrgreen:
Sich mit leuten zu verbünden, nur weil sie türken und araber sind, ist genauso dämlich, wie leute allein wegen dieser eigenschaft abzulehnen.

Aber, mal ganz allgemein gesagt, diese unsicherheit, was das feindbild betrifft (ist es nun der jude oder der moslem?), ist m.E. der grund, warum sich die rechte in deutschland nie vereinen wird. Wenn man sich nicht mal mehr einig ist, wen man hassen soll, welche gemneinsame basis gäbe es denn noch auf der extremen rechten?
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Walhall hat geschrieben:
Die Pro Gruppen sind da nicht ganz unerheblich - als Beispiel: Pro München hat der Bürgerinitiative Ausländerstopp in München 1,2% Wählerstimmen gekostet, was da zu führte daß die BIA München nur einen Stadtrat stellen konnte. Das die Nationalen mit den Christen und Republikanern keine Schnittpunkte hätte, ist so nicht ganz richtig. Zwar gibt es wesentlich mehr Schnittpunkte mit den Linken, jedoch was die drohende Gefahr des Islams und der Überfremdung in Deutschland anbelangt, sind die Nationalen mit den Christen, Pro Gruppen und Republikaner auf einer Fahrspur.
Der BIA Stadtrat.....ist das nicht der, dem man grade strafrechtlich belangt hat?
Walhall

Beitrag von Walhall »

Der BIA Stadtrat.....ist das nicht der, dem man grade strafrechtlich belangt hat?
Ja, wegen angeblichen Hitlergruß....
Das System gibt sich einmal mehr der Lächerlichkeit preis. Es ist eines dieser Urteile, die vielleicht irgendwann einmal, vor einem ordentlichen deutschen Gericht, als Rechtsbeugung und politisches Urteil angesehen werden könnten. Es ist nicht nachvollziehbar, daß ein deutsches Gericht, angesichts der totalen Überlastung der Gerichte bei der zeitnahen Verhandlung von nahezu 500.000 Körperverletzungsdelikten pro Jahr, überhaupt solche Klagen von Denunzianten zulässt.
Quelle und mehr: http://www.region-muenchen.de/index.php ... ehen-haben
Zuletzt geändert von Rainald de Gien am Dienstag 21. Juli 2009, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
sahra dessau

Walhall hat geschrieben:

Quelle und mehr: [Quelle geändert]
Na, Herr Kamerad, SIE posten also in diesem NAZIforum.

Interessant, wirklich interessant.

Es ist zudem ziemlich grenzwertig, dass Sie einen von ihnen in einem NAZIforum eröffneten thread hier als QUELLE angeben.
Zuletzt geändert von Rainald de Gien am Dienstag 21. Juli 2009, 08:49, insgesamt 2-mal geändert.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Wir sind keine nazis, sondern besorgte konservative.
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Walhall hat geschrieben: Ich denke mal das ist Auffassungsache was man unter Hetze zu verstehen wünscht. Natürlich gibt es kritische Äußerungen bezüglich bestehender Situationen, welche auch oftmals ironisch zum Ausdruck kommen. Und sicher, es hat von Seiten der Gutmenschlein ein Sturm der Entrüstung stattgefunden, als daß Wahlplakat mit „guten Heimflug“ raus kam, welches natürlich erst einmal sofort von der Polizei beschlagnahmt werden mußte, wegen Verdacht auf §130 – es ist also immer eine Frage wie man die Dinge auszulegen wünscht. Wenn ich übel meinend bin, kann ich auch den Systemparteien Hetze unterstellen.
Nun, wenn ich lesen muss - Arbeitsplätze zuerst für Deutsche - dann empfinde ich das wohl als Hetze. Denn nicht die Tatsache, das man Deutscher ist, qualifiziert automatisch zu einem Arbeitsplatz, sondern die schulische und berufliche Qualifikation. Diese wird in unserem Lande keinem Vorenthalten. Wenn ich mich aber mit 16 lieber mit Bier in der Hand auf NPD Veranstaltungen rumtreibe und mit der ganzen rechtsradikalen Welt darüber heulen kann, wie schlimm es ist, keine Ausbildungsstätte zu haben, anstatt den Arsch zu bewegen und zu lernen, dann ist das nicht die Schuld von irgendetwaigen Ausländern, sondern ganz einfach mein eigenes Problem.
Walhall hat geschrieben: Ich weiß nicht ob ein solches Abkommen mit den islamischen Ländern möglich wäre, zu durchdenken wäre es auf jeden Fall einmal. Allerdings gibt es mitunter schon Schwierigkeiten mit der Rückführung krimineller Ausländer in ihr Heimatland, da sie dort häufig Landesverbot haben – in diesem Fall müssen andere Lösungen her. Und NEIN, ich denke dabei nicht an eine sogenannte „Endlösung“. Jene sollten dann in Ländern wo sie gebraucht werden, wie zum Beispiel Sibirien. Da zu bedürfe es natürlich Abkommen mit entsprechenden Ländern. Man will die Leute ja auch nicht ausliefern wo ihnen Lebensgefahr droht.
In Sibirien werden Menschen gebraucht? Interessante Auslegung für Gulags.
Walhall hat geschrieben: Und warum ist das so? Weil sich viele Deutsche einen Schuldkomplex einreden lassen – nur was haben wir bitte mit den Verbrechen der Vergangenheit zu schaffen? Dann kann ich auch der Kirche einen Schuldkomplex einreden – Kreuzzüge, Hexenverbrennung, Hugonottenverfolgung...die Geschichte ist voll mit Verbrechen gegen die Menschheit. Nur Sippenhaft ist abgeschaft – laßt doch endlich mal die Vergangenheit ruhen, warum muß denn der olle Hitler immer und immer wieder ausgebuddelt werden? Nach Honnecker kräht auch kein Hahn mehr, und das war auch nicht gerade ein Lamm, wenn er auch mit einer gewissen anderen Person nicht vergleichbar ist.
Scheiss auf den Schuldkomplex - diese Propagandawaffe ist so was von stumpf, das sie hier nicht zieht. Was ist denn ein Volk? Nichts anderes als eine Schicksalsgemeinschaft in die man hineingeboren wird. Es geht aber in erster Linie um einen selbst. Egal ob man Franzose oder Brite, Deutscher oder Türke ist.
Walhall hat geschrieben: Ich fürchte diesbezüglich steckst Du da etwas den „Kopf in den Sand“. Selbst der VS betrachtet den zunehmenden Islamismus mit großer Sorge – Terrorakte gegen sogenannte „Ungläubige“ können selbst in Deutschland nicht mehr ausgeschlossen werden.
Das es terroristische Islamisten gibt, ist wahr - genauso wie terroristische Rechtsradikale.
Walhall hat geschrieben: Es geht dabei nicht um die Autonomie von Kantonen (oder besser gesagt Bundesländern) sondern vielmehr um die Form der direkten Demokratie – also ein politisches Mitbestimmungsrecht des Deutschen Volkes. Ein, wenn auch kleiner, Beweis dafür ist zum Beispiel die Abstimmung in MV bezüglich der Diätenerhöhung der Politikergehälter – die NPD hat als einzige Partei dagegen gestimmt, die Linke hat sich der Stimme enthalten.
Bürgerbegehren und Volksentscheide auf Länderebene sind mittlerweile ohne weiteres realisierbar.
Walhall hat geschrieben: Verwechsel jetzt bitte die freien Nationalen nicht mit der NPD – auch wenn jene sich bei NPD Veranstaltungen da zu gesellen, und die eine oder andere Kameradschaft auch der NPD gern mal unter die Arme greift, die meisten NS Nostalgiker findet man in einigen freien Nationalisten. Und wenn Du Dich an eine Rede von Udo Voigt erinnern kannst, die Partei distanziert sich von gesetzeswidrigen AN (autonome Nationalisten). Man kann allerdings auch hier nicht alle autonomen Nationalisten und freie Kameradschaften über einen Kamm scheren, es gibt jene die sich gerne Straßenschlachten mit den Linksautonomen geben, und es gibt welche die politisch arbeiten. Das rechte Spektrum ist also mindestens eben so vielfältig wie das linke.
Wie oder welche Splitter da am Rande zutage treten ist hinfällig. Die Spanne des demokratischen Spektrum reicht von Schönhuber (rechts) bis Maurer (links), dahinter wirds schnell undemokratisch.
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Walhall hat geschrieben:

Quelle und mehr: [Quelle geändert]
Wegen eines vollzogenen Hitlergrußes. Und nein, ein Verweis auf ein anderes Diskussionsforum ist bei weitem keine Quelle.....
Zuletzt geändert von Rainald de Gien am Dienstag 21. Juli 2009, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Doppelagent

Beitrag von Doppelagent »

Wegen eines vollzogenen Hitlergrußes. Und nein, ein Verweis auf ein anderes Diskussionsforum ist bei weitem keine Quelle.....
genauso wenig wie wenn rot lackierte nazis die auf die websites von linksextemisten verweisen. da verhielten sie sich aber ausgesprochen ruhig.
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Doppelagent hat geschrieben:
genauso wenig wie wenn rot lackierte nazis die auf die websites von linksextemisten verweisen. da verhielten sie sich aber ausgesprochen ruhig.
Hm - und weiter? Probleme damit, das ich nicht in jedem Thread poste?
K.-H. Hirmer
user title: S 194

Beitrag von K.-H. Hirmer »

Walhall hat geschrieben:Naja, momentan haben die REP ja doch erhebliche Massenaustritte dessen Mitglieder sich oftmals bei DVU oder NPD einfinden.
Immer wieder gern gemachte Behauptung. Mein Gott, wenn all' die Massenaustritte die uns die NPD nachsagt Wirklichkeit wären, wären wir mitgliedermäßig schon im Minusbereich. :mrgreen:
Walhall hat geschrieben: ... Deutschlands Rechte sich zusammentun ...
Es gibt keine "Deutschlands Rechte". Also kann sich auch niemand zusammentun.
Legaler Waffenbesitz? Mit Sicherheit Ja! Forum Waffenrecht
vonHeinrich
user title: Friedrich von Rothenburg

Beitrag von vonHeinrich »

Tantris hat geschrieben:Wir sind keine nazis, sondern besorgte konservative.

Eure Methoden sind doch die selben.
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Tantris

Beitrag von Tantris »

vonHeinrich hat geschrieben:

Eure Methoden sind doch die selben.
Nein. Diesmal sind wir die armen opfer, aber wir wehren uns.
Walhall

Beitrag von Walhall »

sahra dessau hat geschrieben:
Na, Herr Kamerad, SIE posten also in diesem NAZIforum.

Interessant, wirklich interessant.

Es ist zudem ziemlich grenzwertig, dass Sie einen von ihnen in einem NAZIforum eröffneten thread hier als QUELLE angeben.
Nun ja, ich schreibe auch zuweilen in diesem wie Sie es nennen "Naziforum" . Der Verweis ist zu Ihrer Beruhigung bereits "unschädlich" gemacht worden, allerdings verwies ich auf dieses Forum da sich dort Bilder von Systempolitikern befanden, dessen Armhaltung wesentlich mehr einem Hitlergruß ähneln, als diese des Stadtrates Karl Richter. Im übrigem war der zitierte Beitrag nicht von mir, sondern von einem Nutzer des PF.org Vielleicht an dieser Stelle noch interessant daß Stadtrat Karl Richter Herrn Günther Beckstein wegen des gleichen Deliktes anzeigte - nur bei Herrn Beckstein ist die Haltung absolut eindeutig, es ist nicht ein mal ein "schlampiger" Hitlergruß. Der selbe Richter der Herrn Richter verurteilte, muß sich nun auch mit dem Fall des Herrn Beckstein befassen - ich bin mal neugierig wie man sich da rauszureden versucht.
Was man Stadtrat Karl Richter anlastet ist das selbe, als wenn ich auf der Straße einen "fahren" lasse, und der schweren Körperverletzung wegen Giftgaseinsatzes belangt werde.
Walhall

Beitrag von Walhall »

K.-H. Hirmer hat geschrieben: Immer wieder gern gemachte Behauptung. Mein Gott, wenn all' die Massenaustritte die uns die NPD nachsagt Wirklichkeit wären, wären wir mitgliedermäßig schon im Minusbereich. :mrgreen:
Naja, nur die Eintritte in die NPD sprechen eine andere Sprache - zwar gibt es auch Eintritte aus SPD und Union, jedoch überwiegen ehmalige Republikaner...ich weiß nicht, ob ihr euch mit dem Linksrutsch so einen großen Gefallen getan habt?
sahra dessau

Walhall hat geschrieben:
Nun ja, ich schreibe auch zuweilen in diesem wie Sie es nennen "Naziforum" . ....

***Rest des Unsinns muss ich wohl nicht zitieren***
Sie lügen.

Sie schreiben nicht zuweilen in diesem NAZIforum, Sie sind dort Vielschreiber und Administrator.
Walhall

Beitrag von Walhall »

Sie lügen.

Sie schreiben nicht zuweilen in diesem NAZIforum, Sie sind dort Vielschreiber und Administrator.
4.218 Beiträge in 5 Jahren sind nicht die Welt, da kann man schon von "zuweilen" reden. Und das ich dort auch Verwalter bin habe ich ja überhaupt nicht abgestritten. Es ist zudem nicht daß einzige Forum, wo ich mitarbeite, daher weiß ich jetzt nicht was die Aufregung soll.
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Walhall hat geschrieben:
4.218 Beiträge in 5 Jahren sind nicht die Welt, da kann man schon von "zuweilen" reden. Und das ich dort auch Verwalter bin habe ich ja überhaupt nicht abgestritten. Es ist zudem nicht daß einzige Forum, wo ich mitarbeite, daher weiß ich jetzt nicht was die Aufregung soll.
Des ist jetzt nicht wirklich viel. Soviel Fairness muss schon sein.
Walhall

Beitrag von Walhall »

Des ist jetzt nicht wirklich viel. Soviel Fairness muss schon sein.
In anderen Foren haben Nutzer in diesem Zeitraum weit über 22 000 Beiträge verfaßt, bin da halt etwas schreibfaul :blush:
Aber das ist ja eigentlich garnicht das Thema dieses Fadens, also zurück zu selbigen:

Zwar sind die Ziele der DVU weitesgehends identisch mit denen der NPD - schon in der Hinsicht ist die NPD durchaus bereit, die DVU zu unterstützen. Jedoch müßten dafür auch von Seiten der DVU Zugeständnisse gemacht werden - da zu war die DVU Verwaltung allerdings nicht bereit. Nun, wir schauen mal wie sich es nach der Bundestagswahl weiter entwickelt.
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Walhall hat geschrieben:
In anderen Foren haben Nutzer in diesem Zeitraum weit über 22 000 Beiträge verfaßt, bin da halt etwas schreibfaul :blush:
Aber das ist ja eigentlich garnicht das Thema dieses Fadens, also zurück zu selbigen:

Zwar sind die Ziele der DVU weitesgehends identisch mit denen der NPD - schon in der Hinsicht ist die NPD durchaus bereit, die DVU zu unterstützen. Jedoch müßten dafür auch von Seiten der DVU Zugeständnisse gemacht werden - da zu war die DVU Verwaltung allerdings nicht bereit. Nun, wir schauen mal wie sich es nach der Bundestagswahl weiter entwickelt.
Machen wir es doch, wie es in einer Diskussion üblich ist - nimm doch erstmal Stellung zu meinem Beitrag.
Walhall

Beitrag von Walhall »

[quote="Talyessin"][/quote]

Schau Dir die Verfahrensweisen unserer Nachbarländer an - in erster Linie muß die einheimische Bevölkerung mit Arbeit versorgt werden, wenn dann andere Arbeitsplätze von der einheimischen Bevölkerung nicht besetzt werden können, kann man durchaus stattdessen Ausländer einstellen. Nur wie sieht es in Deutschland aus? Es wird immer gepredigt "wir brauchen die Ausländer"...nur wenn ich mir anschaue wie viel absolut unausgebildete Ausländer ins Land geholt werden, frage ich mich; haben wir einen Mangel an Hartz IV hilfe Empfänger?

Sibirien ist bekannt für Arbeitskräftemangel

Auf den Schuldkomplex scheiß ich gerne, nur leider behagt es gewissen Leuten nicht.

Mir ist keine terroristische rechtsradikale Organisation bekannt

Realisierbar wären sie, richtig, wenn denn mal gewisse Obere es wollten....

Schönhuber der später der NPD beitrat wurde auch als Nazi beschimpft.
Zuletzt geändert von Walhall am Dienstag 21. Juli 2009, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
sahra dessau

Walhall hat geschrieben: Schönhuber der später der NPD beitrat wurde auch als Nazi beschimpft.
Wieso beschimpft, er war ganz eindeutig NAZI (sowie SS Scherge) und blieb es Augenscheinlich bis zu seinem letzten Atemzug.
Walhall

Beitrag von Walhall »

Wieso beschimpft, er war ganz eindeutig NAZI (sowie SS Scherge) und blieb es Augenscheinlich bis zu seinem letzten Atemzug.
Nun ja - ich kann mit den Begriff "Nazi" selbst nicht viel anfangen..was heißt das eigentlich? [...] Vielleicht wären Sie so freundlich und mir den Begriff "Nazi" einmal zu erklären und zu definieren :hat:
Zuletzt geändert von Rainald de Gien am Mittwoch 22. Juli 2009, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Umetarek
user title: auf dem Weg zur Wüste...

Beitrag von Umetarek »

Walhall hat geschrieben:
Nun ja - ich kann mit den Begriff "Nazi" selbst nicht viel anfangen..was heißt das eigentlich? [...] Vielleicht wären Sie so freundlich und mir den Begriff "Nazi" einmal zu erklären und zu definieren :hat:
Wer das hier nicht weiß, hat wirklich ein Problem. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Rainald de Gien am Mittwoch 22. Juli 2009, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Walhall

Beitrag von Walhall »

Umetarek hat geschrieben: Wer das hier nicht weiß, hat wirklich ein Problem. :mrgreen:
nöö..weil so richtig definiert hat es noch keiner - es dient halt zur Keule für ungenehme Aussagen.
Antworten