Walhall hat geschrieben:
Ich denke mal das ist Auffassungsache was man unter Hetze zu verstehen wünscht. Natürlich gibt es kritische Äußerungen bezüglich bestehender Situationen, welche auch oftmals ironisch zum Ausdruck kommen. Und sicher, es hat von Seiten der Gutmenschlein ein Sturm der Entrüstung stattgefunden, als daß Wahlplakat mit „guten Heimflug“ raus kam, welches natürlich erst einmal sofort von der Polizei beschlagnahmt werden mußte, wegen Verdacht auf §130 – es ist also immer eine Frage wie man die Dinge auszulegen wünscht. Wenn ich übel meinend bin, kann ich auch den Systemparteien Hetze unterstellen.
Nun, wenn ich lesen muss - Arbeitsplätze zuerst für Deutsche - dann empfinde ich das wohl als Hetze. Denn nicht die Tatsache, das man Deutscher ist, qualifiziert automatisch zu einem Arbeitsplatz, sondern die schulische und berufliche Qualifikation. Diese wird in unserem Lande keinem Vorenthalten. Wenn ich mich aber mit 16 lieber mit Bier in der Hand auf NPD Veranstaltungen rumtreibe und mit der ganzen rechtsradikalen Welt darüber heulen kann, wie schlimm es ist, keine Ausbildungsstätte zu haben, anstatt den Arsch zu bewegen und zu lernen, dann ist das nicht die Schuld von irgendetwaigen Ausländern, sondern ganz einfach mein eigenes Problem.
Walhall hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob ein solches Abkommen mit den islamischen Ländern möglich wäre, zu durchdenken wäre es auf jeden Fall einmal. Allerdings gibt es mitunter schon Schwierigkeiten mit der Rückführung krimineller Ausländer in ihr Heimatland, da sie dort häufig Landesverbot haben – in diesem Fall müssen andere Lösungen her. Und NEIN, ich denke dabei nicht an eine sogenannte „Endlösung“. Jene sollten dann in Ländern wo sie gebraucht werden, wie zum Beispiel Sibirien. Da zu bedürfe es natürlich Abkommen mit entsprechenden Ländern. Man will die Leute ja auch nicht ausliefern wo ihnen Lebensgefahr droht.
In Sibirien werden Menschen gebraucht? Interessante Auslegung für Gulags.
Walhall hat geschrieben:
Und warum ist das so? Weil sich viele Deutsche einen Schuldkomplex einreden lassen – nur was haben wir bitte mit den Verbrechen der Vergangenheit zu schaffen? Dann kann ich auch der Kirche einen Schuldkomplex einreden – Kreuzzüge, Hexenverbrennung, Hugonottenverfolgung...die Geschichte ist voll mit Verbrechen gegen die Menschheit. Nur Sippenhaft ist abgeschaft – laßt doch endlich mal die Vergangenheit ruhen, warum muß denn der olle Hitler immer und immer wieder ausgebuddelt werden? Nach Honnecker kräht auch kein Hahn mehr, und das war auch nicht gerade ein Lamm, wenn er auch mit einer gewissen anderen Person nicht vergleichbar ist.
Scheiss auf den Schuldkomplex - diese Propagandawaffe ist so was von stumpf, das sie hier nicht zieht. Was ist denn ein Volk? Nichts anderes als eine Schicksalsgemeinschaft in die man hineingeboren wird. Es geht aber in erster Linie um einen selbst. Egal ob man Franzose oder Brite, Deutscher oder Türke ist.
Walhall hat geschrieben:
Ich fürchte diesbezüglich steckst Du da etwas den „Kopf in den Sand“. Selbst der VS betrachtet den zunehmenden Islamismus mit großer Sorge – Terrorakte gegen sogenannte „Ungläubige“ können selbst in Deutschland nicht mehr ausgeschlossen werden.
Das es terroristische Islamisten gibt, ist wahr - genauso wie terroristische Rechtsradikale.
Walhall hat geschrieben:
Es geht dabei nicht um die Autonomie von Kantonen (oder besser gesagt Bundesländern) sondern vielmehr um die Form der direkten Demokratie – also ein politisches Mitbestimmungsrecht des Deutschen Volkes. Ein, wenn auch kleiner, Beweis dafür ist zum Beispiel die Abstimmung in MV bezüglich der Diätenerhöhung der Politikergehälter – die NPD hat als einzige Partei dagegen gestimmt, die Linke hat sich der Stimme enthalten.
Bürgerbegehren und Volksentscheide auf Länderebene sind mittlerweile ohne weiteres realisierbar.
Walhall hat geschrieben:
Verwechsel jetzt bitte die freien Nationalen nicht mit der NPD – auch wenn jene sich bei NPD Veranstaltungen da zu gesellen, und die eine oder andere Kameradschaft auch der NPD gern mal unter die Arme greift, die meisten NS Nostalgiker findet man in einigen freien Nationalisten. Und wenn Du Dich an eine Rede von Udo Voigt erinnern kannst, die Partei distanziert sich von gesetzeswidrigen AN (autonome Nationalisten). Man kann allerdings auch hier nicht alle autonomen Nationalisten und freie Kameradschaften über einen Kamm scheren, es gibt jene die sich gerne Straßenschlachten mit den Linksautonomen geben, und es gibt welche die politisch arbeiten. Das rechte Spektrum ist also mindestens eben so vielfältig wie das linke.
Wie oder welche Splitter da am Rande zutage treten ist hinfällig. Die Spanne des demokratischen Spektrum reicht von Schönhuber (rechts) bis Maurer (links), dahinter wirds schnell undemokratisch.