Australien & Neuseeland

Moderator: Moderatoren Forum 9

Benutzeravatar
H2O
Moderator
Beiträge: 15250
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:49

Re: Australien & Neuseeland

Beitragvon H2O » Do 8. Feb 2018, 17:03

Tom Bombadil hat geschrieben:(08 Feb 2018, 16:00)

Quelle?


Hier geht es um Australien & Neuseeland, nicht die USA, du solltest deine Trumpmanie vllt. mal ein paar Gänge runterfahren.


Na ja, vermutlich sollte man diesen Flegel an der Spitze einer Weltmacht einfach nicht mehr beachten, so lange wie er uns nichts antut?
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Moderator
Beiträge: 10672
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Australien & Neuseeland

Beitragvon Nomen Nescio » Do 8. Feb 2018, 18:21

Tom Bombadil hat geschrieben:(08 Feb 2018, 16:00)

Quelle?

lese mal hier

Tom Bombadil hat geschrieben:(08 Feb 2018, 16:00)
Hier geht es um Australien & Neuseeland, nicht die USA, du solltest deine Trumpmanie vllt. mal ein paar Gänge runterfahren.

ich redete über das zulassen von flüchtlinge und sagte daß australien da eine tradition folgt die anderen weißen länder auch hatten. und daß ihre zulassung kaum anders ist als die von trump, der auch so gerne ausländer willkommen heißt.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Moderator
Beiträge: 30351
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 15:27
Benutzertitel: Non Soli Cedit

Re: Australien & Neuseeland

Beitragvon Tom Bombadil » Do 8. Feb 2018, 18:38

Nomen Nescio hat geschrieben:(08 Feb 2018, 18:21)

lese mal hier

Ich kann dort keinen Beleg finden, dass Juden bis 1938 nach Deutschland kamen. Ich bitte um konkrete Zitate.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Moderator
Beiträge: 10672
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Australien & Neuseeland

Beitragvon Nomen Nescio » Do 8. Feb 2018, 23:36

wie kamen sie z.b. im rotterdamer hafen oder in GB ? außerdem gibt es auch den fall von dem »st louis«, ein schiff aus hamburg. denn auch von dort fuhren schiffe.

lesen an sich reicht nicht. verstehend lesen braucht man.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
jack000
Moderator
Beiträge: 24486
Registriert: So 1. Jun 2008, 17:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Australien & Neuseeland

Beitragvon jack000 » Do 8. Feb 2018, 23:40

[MOD] - Zu empfehlen ist ein diskussionswürdiges Thema hier, ansonsten landet der Strang entweder in der Weinstube oder der Ablage!
Deutschland 2017: "Bevor ich loslege, würde ich gerne noch wissen, ob es für Sie in Ordnung ist, dass ich als weibliche Person hier sitze und auch Ihre Dolmetscherin weiblich ist."
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Moderator
Beiträge: 30351
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 15:27
Benutzertitel: Non Soli Cedit

Re: Australien & Neuseeland

Beitragvon Tom Bombadil » Do 8. Feb 2018, 23:53

Nomen Nescio hat geschrieben:(08 Feb 2018, 23:36)

lesen an sich reicht nicht. verstehend lesen braucht man.

Du hast behauptet, Juden wären bis 1938 aus Osteuropa nach Deutschland gekommen. Der Beleg für diese Behauptung steht immer noch aus, in deinem neuen link geht es um deutsche Juden. Tut mir leid, Jack000, aber so einen hanebüchenen Unsinn kann man einfach nicht unkommentiert stehen lassen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 2357
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
Benutzertitel: Irgendwas mit Würde

Re: Australien & Neuseeland

Beitragvon BingoBurner » Fr 9. Feb 2018, 00:37

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(08 Feb 2018, 05:00)

Stehe gerne fuer allen Fragen bezueglich Australien und Neuseeland zur Verfuegung, egal ob politische Fragen, Reisetips oder Sonstiges


war mal in australien, 4 monate.........wurde da beklaut.........kein geld mehr........ als ich zu hause anrief ist meine mutter ausgerastet...................
habe dort in einer arzt praxis geholfen......ein junge, hohes fieber.....hat der arzt in den außenpool gelegt um das fieber zu senken.......bis das gegengift da ist.

AUSTRALIEN:::::::::: ich brauche keine knarre..........ich hab einen donk.

Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

BASTIANNNN ......... https://www.youtube.com/watch?v=n3D33s5GB4A

Zurück zu „9. Offenes Forum - Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast