Spedition o.ä. für Transport nach Russland via LKW oder Luftfracht

Moderator: Moderatoren Forum 9

Michael47

Spedition o.ä. für Transport nach Russland via LKW oder Luftfracht

Beitragvon Michael47 » Mi 19. Jul 2017, 16:46

Moin,

hat hier jemand schon mal einen Container per LKW oder Flugzeug nach Russland transportieren lassen und kann mir Infos geben was zu beachten ist bzgl. Papiere usw
Und auch wie man das organisiert?

Welchen Zeitraum sollte man ungefähr einplanen und wieviel kostet so ein halber LKW/Schiffscontainer etwa?
Benutzeravatar
Boraiel
Beiträge: 3797
Registriert: Di 25. Feb 2014, 02:25
Benutzertitel: Let's rule the world.
Wohnort: Deutschland/Niederlande

Re: Spedition o.ä. für Transport nach Russland via LKW oder Luftfracht

Beitragvon Boraiel » Mi 19. Jul 2017, 16:59

Libertatis veritatisque.
Thomas37

Re: Spedition o.ä. für Transport nach Russland via LKW oder Luftfracht

Beitragvon Thomas37 » Do 20. Jul 2017, 08:19

Mit der Firma hier habe ich mal sehr gute Erfahrungen gemacht:

Transporte Russland und Osteuropa
sünnerklaas
Beiträge: 128
Registriert: Do 10. Aug 2017, 14:41

Re: Spedition o.ä. für Transport nach Russland via LKW oder Luftfracht

Beitragvon sünnerklaas » Do 2. Nov 2017, 21:06

Michael47 hat geschrieben:(19 Jul 2017, 17:46)

Moin,

hat hier jemand schon mal einen Container per LKW oder Flugzeug nach Russland transportieren lassen und kann mir Infos geben was zu beachten ist bzgl. Papiere usw
Und auch wie man das organisiert?

Welchen Zeitraum sollte man ungefähr einplanen und wieviel kostet so ein halber LKW/Schiffscontainer etwa?


Die Spedition Hellmann ist da empfehlenswert. Und zwar auch dann, wenn es tief in die Pampa geht. Die Firma ist sehr kundenorientiert - auch was den ganzen Papierkram angeht.

Zurück zu „9. Offenes Forum - Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ebiker, Michi, Watchful_Eye und 1 Gast