Wissenschaftliche Umfrage zu politischen Gesprächen und öffentlicher Videoüberwachung

Moderator: Moderatoren Forum 9

Antworten
christian.wengert

Wissenschaftliche Umfrage zu politischen Gesprächen und öffentlicher Videoüberwachung

Beitrag von christian.wengert »

Liebe Community,

Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Münster führe ich derzeit eine wissenschaftliche Online-Umfrage durch. Es würde mich sehr freuen, wenn hier vielleicht jemand Lust hätte mich bei meinem Forschungsprojekt zu unterstützen.

Bei der Umfrage geht es um politische Gespräche und persönliche Wahrnehmungen im Zusammenhang mit der Videoüberwachung auf öffentlichen Plätzen. Da mich dabei die Ansichten und Beurteilungen möglichst vieler verschiedener Personen interessieren, wäre ich für jeden einzelnen Teilnehmer äußerst dankbar!

Das Ausfüllen des Fragebogens dauert nur ca. 10-15 Minuten. Ihre Angaben bleiben natürlich anonym und unabhängig davon verlose ich als Dankeschön unter allen Teilnehmern 3 Amazon-Gutscheine im Wert von je 15 Euro.

Hier der Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/videoueberwachung/

Vorab schon einmal vielen Dank für Ihre Unterstützung!! Gern werde ich hier in ein paar Wochen die zentralen Studienergebnisse präsentieren.

Freundliche Grüße aus Münster
Christian Wengert
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Wissenschaftliche Umfrage zu politischen Gesprächen und öffentlicher Videoüberwachung

Beitrag von think twice »

christian.wengert hat geschrieben:(15 Mar 2017, 11:26)

Ihre Angaben bleiben natürlich anonym und unabhängig davon verlose ich als Dankeschön unter allen Teilnehmern 3 Amazon-Gutscheine im Wert von je 15 Euro.
Wie kann man denn unter anonymen Teilnehmern Amazon-Gutscheine verlosen? :?:
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Boraiel
Beiträge: 4040
Registriert: Di 25. Feb 2014, 02:25
user title: Let’s rule the world.
Wohnort: Deutschland/Niederlande

Re: Wissenschaftliche Umfrage zu politischen Gesprächen und öffentlicher Videoüberwachung

Beitrag von Boraiel »

Ohne zugesicherten Festbetrag würde ich an solchen Umfragen sowieso nicht teilnehmen.
Libertas veritasque.
Lesen und verstehen: http://www.feynmanlectures.caltech.edu/I_01.html
Antworten