Handelt jemand mit dem CFD ?

Moderator: Moderatoren Forum 9

Antworten
HrNagel

Handelt jemand mit dem CFD ?

Beitrag von HrNagel »

Gruß zusammen

Wie man erkennen kann, möchte ich wissen ob jemand vielleicht Infos hat wenn es um den CFD Handel geht ?
Ich beschäftige mich schon einige Tage mit diesem Thema und habe natürlich auch selber etwas recherchieren können.
Unter anderem habe ich http://www.kritische-trader.de/cfd/plus500/ gefunden, wohl ein ganz guter Broker.

Möchte aber gerne zusätzlich noch Meinungen sammeln und gucken, welche Erfahrungen ich von euch noch einsammeln kann.

Wer hat da paar Infos ?
Benutzeravatar
syna
Beiträge: 849
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 08:04

Re: Handelt jemand mit dem CFD ?

Beitrag von syna »

CFDs: Kommt darauf an, was Du vorhast: Warum willst Du mit CFDs handeln?
Willst Du

1. Schnell reich werden - oder:
2. Einfach nur "Spielchen" spielen

:?:
--~~/§&%"$!\~~--
Antworten