Neu Hier

Moderator: Moderatoren Forum 9

TrumpRebel

Re: Neu Hier

Beitrag von TrumpRebel »

relativ hat geschrieben:(21 Nov 2016, 14:32)

Du willst damit andeuten, daß die "Weißen Amerikaner" in den USA unterdrückt werden und mit Rassismus zu kämpfen haben, mehr noch als alle anderen Ehtnien in den USA?
Genau. Als ein Schwarzer mann wirst du doch gefeiert in Amerika. Als ein Weisser mann wirst du fuer rassismus, auch wen er nichts falsch gemacht hat, schon gehasst and geschlagen. Das ist Systematischer Rassismus. Wieso denkst du hat Amerika Trump gewaehlt? Obama hat schwer gearbeitet um Systematischen Rassismus gegen Weisse leute real zu machen.

Weisser Amerikaner haben es satt!

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]
Benutzeravatar
ebi80
Beiträge: 944
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 21:06

Re: Neu Hier

Beitrag von ebi80 »

Ja, die armen Weißen in Amerika. Für 1 Kilo Heroin gibt's nur 1 Jahr Gefängnis. Der reiche Schwarze bekommt für das gleiche Scharmützel mind. 10 Jahre.
Auch Todesstrafe bekommen fast nur Schwarze und das oft unberechtigt. Das ist so unfair für den Weißen Mann, der nicht umsonst vom Staat getötet wird.
Diese Ungerechtigkeit muß unbedingt umgekehrt werden.
Fight for a living Planet!
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Neu Hier

Beitrag von relativ »

TrumpRebel hat geschrieben:(22 Nov 2016, 12:13)

Genau. Als ein Schwarzer mann wirst du doch gefeiert in Amerika. Als ein Weisser mann wirst du fuer rassismus, auch wen er nichts falsch gemacht hat, schon gehasst and geschlagen. Das ist Systematischer Rassismus. Wieso denkst du hat Amerika Trump gewaehlt? Obama hat schwer gearbeitet um Systematischen Rassismus gegen Weisse leute real zu machen.

Weisser Amerikaner haben es satt!

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]
So eine Wahrnehmung kann man wohl nur als krank bezeichnen.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
TrumpRebel

Re: Neu Hier

Beitrag von TrumpRebel »

relativ hat geschrieben:(22 Nov 2016, 12:27)

So eine Wahrnehmung kann man wohl nur als krank bezeichnen.
Und was heißt es wenn man Weisse leute attackiert fuer Ihre haut farbe? Ist das Multikultur? Wieso denkst du Weiss Nazonalismus ist zurueck? Die leute die zu blind sind um die wahrheit zu sehen koennen nicht um krankheit sprechen.
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Neu Hier

Beitrag von Provokateur »

TrumpRebel hat geschrieben:(22 Nov 2016, 12:36)

Und was heißt es wenn man Weisse leute attackiert fuer Ihre haut farbe? Ist das Multikultur? Wieso denkst du Weiss Nazonalismus ist zurueck? Die leute die zu blind sind um die wahrheit zu sehen koennen nicht um krankheit sprechen.
Jedermann ist fähig, rassistisch zu sein. Zu sagen, dass jemand wegen seiner Hautfarbe nicht rassistisch sein kann, ist rassistisch.

Ich bin jedenfalls auf Trump gespannt. Mal sehen, ob er seinen Wahlspruch "Make America great again" wahr machen kann oder ob er ihn ins Gegenteil verkehrt.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
TrumpRebel

Re: Neu Hier

Beitrag von TrumpRebel »

ebi80 hat geschrieben:(22 Nov 2016, 12:20)

Ja, die armen Weißen in Amerika. Für 1 Kilo Heroin gibt's nur 1 Jahr Gefängnis. Der reiche Schwarze bekommt für das gleiche Scharmützel mind. 10 Jahre.
Auch Todesstrafe bekommen fast nur Schwarze und das oft unberechtigt. Das ist so unfair für den Weißen Mann, der nicht umsonst vom Staat getötet wird.
Diese Ungerechtigkeit muß unbedingt umgekehrt werden.
Diese gesetze sind so mal bei der Demokratische Partei gemacht. Schwarzen waehlen fur die Demokraten und kriegen was sie verdienen, Gefaengnis!
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Neu Hier

Beitrag von yogi61 »

Provokateur hat geschrieben:(22 Nov 2016, 12:38)

Jedermann ist fähig, rassistisch zu sein. Zu sagen, dass jemand wegen seiner Hautfarbe nicht rassistisch sein kann, ist rassistisch.

Ich bin jedenfalls auf Trump gespannt. Mal sehen, ob er seinen Wahlspruch "Make America great again" wahr machen kann oder ob er ihn ins Gegenteil verkehrt.
In den USA kann er eigentlich nicht mehr viel falsch machen. Scheitert er, bleibt der Zustand so lausig wie er ist.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Neu Hier

Beitrag von Provokateur »

yogi61 hat geschrieben:(22 Nov 2016, 12:39)

In den USA kann er eigentlich nicht mehr viel falsch machen. Scheitert er, bleibt der Zustand so lausig wie er ist.
Stimmt auch wieder.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Neu Hier

Beitrag von relativ »

TrumpRebel hat geschrieben:(22 Nov 2016, 12:36)

Und was heißt es wenn man Weisse leute attackiert fuer Ihre haut farbe? Ist das Multikultur? Wieso denkst du Weiss Nazonalismus ist zurueck? Die leute die zu blind sind um die wahrheit zu sehen koennen nicht um krankheit sprechen.
Wenn Weiße wegen ihrer Hautfarbe attackiert werden, nennt man dies Rassismus, aber sich hier als "Neuer" zu präsentieren und Kackendreist zu behaupten, dies beträfe in den USA hauptsächlich nur Weiße, ist genau das was ich geschrieben habe. Krank.
Der weiße Nationalismus war nie weg, er hat jetzt nur wieder Oberwasser bekommen, weil die Probleme und der Frust größer geworden sind. Die Populisten haben ihn auch Rhetorisch wieder Salonfähig gemacht. Die Menschen die darauf reinfallen, haben eben nicht den Durchblick, die wahren Problemfelder zu erkennen, bzw. interessiert es sie nicht, weil sie schon immer latend Rassitisch und Xenophop eingestellt waren. Einfache Sündenböcke zu finden ist leicht und derTag hat wieder eine Struktur.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
ebi80
Beiträge: 944
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 21:06

Re: Neu Hier

Beitrag von ebi80 »

Trump hat es auch noch beheizt. Make America great again. Vor etlichen Jahrzehnten hieß der Satz: Make America white again!
Logisch, das das nicht für mehr Zusammenhalt sorgt.
Fight for a living Planet!
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Neu Hier

Beitrag von yogi61 »

Provokateur hat geschrieben:(22 Nov 2016, 12:40)

Stimmt auch wieder.
Ja, das sehe ich so. Trump kann eigentlich nur gewinnen, wenn er es versteht das Land ein wenig abzuschotten,Protektionismus zu betreiben und die Militärausgaben nicht in irgendwelchen Konflikten zu verpulvern.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
odiug

Re: Neu Hier

Beitrag von odiug »

Trump Rebel ... toll :D
Wie kann man nur einem Profiteur des Establishment hinterher rennen und sich "Rebel" nennen :?:
Ich finde das ja immer wieder erstaunlich ... da motzt man ueber den Einfluss von Geld in der Politik, regt sich ueber Lobbyisten auf, die den "Volkswillen" verzerren und jubelt einem eingebildeten Milliadaer zu, der sich ein Amt kauft :rolleyes:
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Neu Hier

Beitrag von Provokateur »

odiug hat geschrieben:(22 Nov 2016, 12:55)
[...] jubelt einem eingebildeten Milliadaer zu, der sich ein Amt kauft :rolleyes:
Eingebildet?

Ja.

Der Falsche?

Auch ja.

Amt gekauft?

Glaube ich nicht. Denn allein Jeb Bush hat in seiner Kampa 100 Mio verbrannt, bevor er aufgegeben hat. Trump wurde gewählt, von den abgehängten, den Enttäuschten, den Verärgerten. Mit dem Diktum "Es läuft eben nicht so, wie ihr das wollt!", weil nämlich jedes Medium außer Breitbart in das Hillary-Horn gestoßen hat.

Es war nicht so sehr eine Wahl für Trump als eine Wahl gegen das alte System. Diese Wahl sagte "Wir haben genug von euch."
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Neu Hier

Beitrag von Selina »

Zunder hat geschrieben:(20 Nov 2016, 16:35)

Einen xenophilen Multi-Kulti-Gegner hatten wir glaube ich noch nicht.
:D :D :D

Das meinst du doch ironisch oder? Denn von denen gibts hier doch mindestens fünf bis zehn :D
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
odiug

Re: Neu Hier

Beitrag von odiug »

Provokateur hat geschrieben:(22 Nov 2016, 12:58)

Eingebildet?

Ja.

Der Falsche?

Auch ja.

Amt gekauft?

Glaube ich nicht. Denn allein Jeb Bush hat in seiner Kampa 100 Mio verbrannt, bevor er aufgegeben hat. Trump wurde gewählt, von den abgehängten, den Enttäuschten, den Verärgerten. Mit dem Diktum "Es läuft eben nicht so, wie ihr das wollt!", weil nämlich jedes Medium außer Breitbart in das Hillary-Horn gestoßen hat.

Es war nicht so sehr eine Wahl für Trump als eine Wahl gegen das alte System. Diese Wahl sagte "Wir haben genug von euch."
Gegen das "alte" System ist auch gut, wenn man auf die wortgetreue Verfassung pocht ... natuerlich nur so lange es einem passt.
Und das von einem Profiteur der neoliberalen Exzesse der letzten Jahrzehnte.
Das eigentliche Problem ist, dass die meisten die US Verfassung nicht verstehen, wenn sie einen "Men of Action" fordern, der mal gruendlich aufraeumt.
Die US Verfassung ist ein Dokument, das genau solche Typen verhindern soll.
Benutzeravatar
Ein Terraner
Beiträge: 14308
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:48
Wohnort: München

Re: Neu Hier

Beitrag von Ein Terraner »

odiug hat geschrieben:(22 Nov 2016, 12:55)

Trump Rebel ... toll :D
Wie kann man nur einem Profiteur des Establishment hinterher rennen und sich "Rebel" nennen :?:
Ich finde das ja immer wieder erstaunlich ... da motzt man ueber den Einfluss von Geld in der Politik, regt sich ueber Lobbyisten auf, die den "Volkswillen" verzerren und jubelt einem eingebildeten Milliadaer zu, der sich ein Amt kauft :rolleyes:
Dumb Rebel ?
odiug

Re: Neu Hier

Beitrag von odiug »

Ein Terraner hat geschrieben:(22 Nov 2016, 13:28)

Dumb Rebel ?
Das waere eine tolle Sanktion der Mods anstatt einer Sperre, wenn es soweit ist ... und es wird bald soweit sein, was ich hier so lese.
TrumpRebel

Re: Neu Hier

Beitrag von TrumpRebel »

odiug hat geschrieben:(22 Nov 2016, 12:55)

Trump Rebel ... toll :D
Wie kann man nur einem Profiteur des Establishment hinterher rennen und sich "Rebel" nennen :?:
Ich finde das ja immer wieder erstaunlich ... da motzt man ueber den Einfluss von Geld in der Politik, regt sich ueber Lobbyisten auf, die den "Volkswillen" verzerren und jubelt einem eingebildeten Milliadaer zu, der sich ein Amt kauft :rolleyes:
Danke! Ich finde es auch toll. ;)

Ich weiss nicht wie viel du die Wahl verfolgen hast, aber die ganze Welt war gegen Trump. Der GOP, die demokraten, die luegenfresse.. Ich meinte presse. Leute hatten Angst um zu sagen das sie Bid Daddy lieb haben. Ja, Multikultur hat auch pro-Trump kinder in den Amerikanischen Schulen verschlagen.

[youtube][/youtube] "Multikultur"

Deswegen bin Ich ein loud and proud Trump supporter und es tut mir nicht leid.


Team Trump kündigt fünfjähriges Lobbying-Verbot für Verwaltungsbeamte an. Das hat die Amerikanische politische Welt auf den boden geworfen!
TrumpRebel

Re: Neu Hier

Beitrag von TrumpRebel »

relativ hat geschrieben:(22 Nov 2016, 12:44)

Wenn Weiße wegen ihrer Hautfarbe attackiert werden, nennt man dies Rassismus, aber sich hier als "Neuer" zu präsentieren und Kackendreist zu behaupten, dies beträfe in den USA hauptsächlich nur Weiße, ist genau das was ich geschrieben habe. Krank.
Der weiße Nationalismus war nie weg, er hat jetzt nur wieder Oberwasser bekommen, weil die Probleme und der Frust größer geworden sind. Die Populisten haben ihn auch Rhetorisch wieder Salonfähig gemacht. Die Menschen die darauf reinfallen, haben eben nicht den Durchblick, die wahren Problemfelder zu erkennen, bzw. interessiert es sie nicht, weil sie schon immer latend Rassitisch und Xenophop eingestellt waren. Einfache Sündenböcke zu finden ist leicht und derTag hat wieder eine Struktur.
Ich denke Du verstehst mich leider nicht. In Amerika ist es jetzt OK und koscher um rassistisch zu Weissen leuten zu sein. Das ist das problem.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Neu Hier

Beitrag von relativ »

TrumpRebel hat geschrieben:(22 Nov 2016, 14:53)

Danke! Ich finde es auch toll. ;)

Ich weiss nicht wie viel du die Wahl verfolgen hast, aber die ganze Welt war gegen Trump. Der GOP, die demokraten, die luegenfresse.. Ich meinte presse. Leute hatten Angst um zu sagen das sie Bid Daddy lieb haben. Ja, Multikultur hat auch pro-Trump kinder in den Amerikanischen Schulen verschlagen.

[youtube][/youtube] "Multikultur"

Deswegen bin Ich ein loud and proud Trump supporter und es tut mir nicht leid.


Team Trump kündigt fünfjähriges Lobbying-Verbot für Verwaltungsbeamte an. Das hat die Amerikanische politische Welt auf den boden geworfen!
Hast du dir eigentlich nur solche Videos angeschaut, oder hast du auch mal die andere Seite beleuchtet?
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
odiug

Re: Neu Hier

Beitrag von odiug »

TrumpRebel hat geschrieben:(22 Nov 2016, 14:53)

Danke! Ich finde es auch toll. ;)

Ich weiss nicht wie viel du die Wahl verfolgen hast, aber die ganze Welt war gegen Trump. Der GOP, die demokraten, die luegenfresse.. Ich meinte presse. Leute hatten Angst um zu sagen das sie Bid Daddy lieb haben. Ja, Multikultur hat auch pro-Trump kinder in den Amerikanischen Schulen verschlagen.

[youtube][/youtube] "Multikultur"

Deswegen bin Ich ein loud and proud Trump supporter und es tut mir nicht leid.


Team Trump kündigt fünfjähriges Lobbying-Verbot für Verwaltungsbeamte an. Das hat die Amerikanische politische Welt auf den boden geworfen!
Oh ... bitte ... tu was du nicht lassen kannst.
Ich habe selbst 16 Jahre in den USA gelebt und mir ist nicht Angst und Bang wegen Trump.
Und vielleicht ist es sogar gut, dass ausgerechnet er gewaehlt wurde.
Das Amt des US Praesidenten hat die Eigenschaft, seine Inhaber zurecht zu schleifen ... da wird auch Trump keine Ausnahme machen.
Sind halt 4 verlorene Jahre fuer die USA ... aber sie werden sich auch davon erholen.
TrumpRebel

Re: Neu Hier

Beitrag von TrumpRebel »

relativ hat geschrieben:(22 Nov 2016, 15:03)

Hast du dir eigentlich nur solche Videos angeschaut, oder hast du auch mal die andere Seite beleuchtet?
Tut mir nicht leid, weil es Staatsgewalt ist und polizei darf das gegen verbrecher.

[youtube][/youtube]
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Neu Hier

Beitrag von relativ »

TrumpRebel hat geschrieben:(22 Nov 2016, 15:29)

Tut mir nicht leid, weil es Staatsgewalt ist und polizei darf das gegen verbrecher.

[youtube][/youtube]
Na dann hoffe ich doch, die 4 Jahre Trump helfen dir der analen Phase zu entkommen. Man sollte ja nicht ewig naiv in der Welt herrumlaufen.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
TrumpRebel

Re: Neu Hier

Beitrag von TrumpRebel »

relativ hat geschrieben:(22 Nov 2016, 15:36)

Na dann hoffe ich doch, die 4 Jahre Trump helfen dir der analen Phase zu entkommen. Man sollte ja nicht ewig naiv in der Welt herrumlaufen.
Naiv? Ich habe eine bessere idea was in Europa und Deutschland passiert.

[youtube][/youtube] "Multikultur"

Ich wuerde mich schaemen wenn das meine kinder waeren. Schauen die alle weg und tuen so als koennen sie es nicht sehen? Was ist da los?
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Neu Hier

Beitrag von relativ »

TrumpRebel hat geschrieben:(22 Nov 2016, 15:48)

Naiv? Ich habe eine bessere idea was in Europa und Deutschland passiert.

[youtube][/youtube] "Multikultur"

Ich wuerde mich schaemen wenn das meine kinder waeren. Schauen die alle weg und tuen so als koennen sie es nicht sehen? Was ist da los?
Für mich sehen die eher aus wie Erwachsene, die für ihre Taten selber Verantwortlich sind. Selbst die pädophilen katholischen Prister hatten mal Eltern vermute ich ;) .
Aber ich bin mir sicher, auch deren Eltern, falls noch am Leben, haben sich für diese ihre Kinder geschämt.
Was los ist, findest du auf keinen Fall in deiner multiethnischen Erklärung dieser Vorgänge.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Alter Stubentiger
Beiträge: 5419
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 08:20
user title: Sozialdemokrat

Re: Neu Hier

Beitrag von Alter Stubentiger »

yogi61 hat geschrieben:(22 Nov 2016, 12:39)

In den USA kann er eigentlich nicht mehr viel falsch machen. Scheitert er, bleibt der Zustand so lausig wie er ist.
Für die Unterschicht ändert sich dann sicher wenig. Aber der bröckelnde Mittelstand wird am Abgrund stehen und viele die sich heute noch als "einfache" Millionäre als gut abgesichert sehen werden ebenfalls abstürzen. Denn wenn die Superreichen noch mehr abschöpfen wollen kann das Geld dann nur noch von dort kommen.
Niemand hat vor eine Mauer zu errichten (Walter Ulbricht)
...und die Mauer wird noch in 50 oder 100 Jahren stehen (Erich Honecker)
Benutzeravatar
Alter Stubentiger
Beiträge: 5419
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 08:20
user title: Sozialdemokrat

Re: Neu Hier

Beitrag von Alter Stubentiger »

TrumpRebel hat geschrieben:(22 Nov 2016, 14:53)

Danke! Ich finde es auch toll. ;)

Ich weiss nicht wie viel du die Wahl verfolgen hast, aber die ganze Welt war gegen Trump. Der GOP, die demokraten, die luegenfresse.. Ich meinte presse. Leute hatten Angst um zu sagen das sie Bid Daddy lieb haben. Ja, Multikultur hat auch pro-Trump kinder in den Amerikanischen Schulen verschlagen.

Deswegen bin Ich ein loud and proud Trump supporter und es tut mir nicht leid.

Team Trump kündigt fünfjähriges Lobbying-Verbot für Verwaltungsbeamte an. Das hat die Amerikanische politische Welt auf den boden geworfen!
Demokratie bedeutet auch Verantwortung. So eine Wahl ist kein Video-Game wo man bei einem tödlichen Fehler einfach ein neues Spiel startet oder einen Spielstand lädt.
Und die Lobbyisten.....sitzen künftig in der Regierung. Leute von Goldman-Sachs, Blackwater , Rothschild, usw. usw.. Es sind alle da. Alles Rebellen was? Da lachen ja die Hühner.
Niemand hat vor eine Mauer zu errichten (Walter Ulbricht)
...und die Mauer wird noch in 50 oder 100 Jahren stehen (Erich Honecker)
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Neu Hier

Beitrag von Marmelada »

Zunder hat geschrieben:(20 Nov 2016, 16:35)

Einen xenophilen Multi-Kulti-Gegner hatten wir glaube ich noch nicht.
Richtig, daran herrscht hier großer Mangel. Gott/Allah/Jehowa/Buddah sei Dank wurde jetzt endlich einer entsandt.
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 4788
Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:54
user title: Geh weida!
Wohnort: München

Re: Neu Hier

Beitrag von Nathan »

TrumpRebel hat geschrieben:(20 Nov 2016, 14:18)

Hi,

Ich bin neu hier und freue mich euch alle kennen zu lernen.

Hoffentlich kann Ich:
1. Deutsch ueben
2. Etwas neues lernen

Ich bin:
1. Loud and Proud Trump deplorable (tut mir nicht leid)
2. Ein Xenophile
3. Ex-Liberaler
4. Absolvent zwei Universitäten
5. Jemand der in frei sprechen klaubt
6. Gegen Multikultur
7. Ein Kultur Nationalist

Bitte habt alle einen guten tag.

Let's Make Germany Great Again!
Sicherheitshalber rausschmeißen.
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Neu Hier

Beitrag von Selina »

Nathan hat geschrieben:(23 Nov 2016, 00:16)

Sicherheitshalber rausschmeißen.
:D
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Neu Hier

Beitrag von Keoma »

Nathan hat geschrieben:(23 Nov 2016, 00:16)

Sicherheitshalber rausschmeißen.
Der Nächste, der klaut.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
lobozen
Beiträge: 9962
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:22
user title: fugitive
Wohnort: Where women glow and men plunder

Re: Neu Hier

Beitrag von lobozen »

odiug hat geschrieben:(22 Nov 2016, 12:55)

Trump Rebel ... toll :D
... und jubelt einem eingebildeten Milliadaer zu, der sich ein Amt kauft :rolleyes:
Welches Amt hat Trump sich denn gekauft? Die Praesidentschaft etwa? Weil er im Wahlkampf erheblich weniger Mittel zur Verfuegung hatte aals WallStreet Liebling Clinton?

Mir scheint, der Trump-Hass geht bei manchen mit einer spuerbaren Denkeinschraenkung einher. Oder willst du dich fuer einen Job bei Spon qualifizieren? Dann musst du dich aber mehr anstrengen.Die haben schon den Chefhasser Pietzke :)
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 4788
Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:54
user title: Geh weida!
Wohnort: München

Re: Neu Hier

Beitrag von Nathan »

Keoma hat geschrieben:(23 Nov 2016, 09:03)

Der Nächste, der klaut.
Das Rad zweimal zu erfinden ist müßig. Gutes darf, ja muss kopiert werden!
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 4788
Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:54
user title: Geh weida!
Wohnort: München

Re: Neu Hier

Beitrag von Nathan »

TrumpRebel hat geschrieben:(22 Nov 2016, 12:36)

Und was heißt es wenn man Weisse leute attackiert fuer Ihre haut farbe? Ist das Multikultur? Wieso denkst du Weiss Nazonalismus ist zurueck? Die leute die zu blind sind um die wahrheit zu sehen koennen nicht um krankheit sprechen.
Ja, mein Freund. Alles klar. Es muss ja nicht dieses Forum sein. Es gibt so viele andere. Adieu.
odiug

Re: Neu Hier

Beitrag von odiug »

lobozen hat geschrieben:(23 Nov 2016, 09:19)

Welches Amt hat Trump sich denn gekauft? Die Praesidentschaft etwa? Weil er im Wahlkampf erheblich weniger Mittel zur Verfuegung hatte aals WallStreet Liebling Clinton?

Mir scheint, der Trump-Hass geht bei manchen mit einer spuerbaren Denkeinschraenkung einher. Oder willst du dich fuer einen Job bei Spon qualifizieren? Dann musst du dich aber mehr anstrengen.Die haben schon den Chefhasser Pietzke :)
Ich hasse Trump nur aus einem Grund, dass er die Westside und Waterfront zum Hudson versaut hat.
Aber das schoene an New York ist, die haben keine Bedenken auch grosse Siedlungen wieder abzureisen ... von daher besteht Hoffnung.
Benutzeravatar
lobozen
Beiträge: 9962
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:22
user title: fugitive
Wohnort: Where women glow and men plunder

Re: Neu Hier

Beitrag von lobozen »

Wenn Hass nicht das treibende Moment fuer deinen Amtskauf-Spruch war, dann muss es wohl Unwissen gewesen sein. Ich grueble noch, was eigentlich schlimmer ist :)
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
TrumpRebel

Re: Neu Hier

Beitrag von TrumpRebel »

Nathan hat geschrieben:(23 Nov 2016, 09:36)

Ja, mein Freund. Alles klar. Es muss ja nicht dieses Forum sein. Es gibt so viele andere. Adieu.
Warum gehst du nicht zu Afrika wen du die Multikultur so lieb hast? Adios alter. Deutschland fuer deutsche und du fuer Afrika.
Benutzeravatar
Ein Terraner
Beiträge: 14308
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:48
Wohnort: München

Re: Neu Hier

Beitrag von Ein Terraner »

TrumpRebel hat geschrieben:(23 Nov 2016, 10:33)

Deutschland fuer deutsche
Gut, dann raus hier mit dir.
TrumpRebel

Re: Neu Hier

Beitrag von TrumpRebel »

Ein Terraner hat geschrieben:(23 Nov 2016, 10:36)

Gut, dann raus hier mit dir.
Ich weiss das du Rapefugees mehr mags den leute die Deutsch sprechen koennen und deutsch lieb haben. Aber du musst mich umbringen wenn du mich weg nehmen willst. Ich liebe deutschland, du nicht!
Benutzeravatar
twilight
Beiträge: 907
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 16:05
user title: neoliberal
Wohnort: Tiobraid Árann

Re: Neu Hier

Beitrag von twilight »

TrumpRebel hat geschrieben:(23 Nov 2016, 11:17)

Ich weiss das du Rapefugees mehr mags den leute die Deutsch sprechen koennen und deutsch lieb haben. Aber du musst mich umbringen wenn du mich weg nehmen willst. Ich liebe deutschland, du nicht!
Wo lernt man so zu schreiben?
Zuletzt geändert von twilight am Mi 23. Nov 2016, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ein Terraner
Beiträge: 14308
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:48
Wohnort: München

Re: Neu Hier

Beitrag von Ein Terraner »

TrumpRebel hat geschrieben:(23 Nov 2016, 11:17)

Ich weiss das du Rapefugees mehr mags den leute die Deutsch sprechen koennen und deutsch lieb haben. Aber du musst mich umbringen wenn du mich weg nehmen willst. Ich liebe deutschland, du nicht!
Du nix Deutsch also raus, deine Idee.
TrumpRebel

Re: Neu Hier

Beitrag von TrumpRebel »

twilight hat geschrieben: Wo lernt so zu schreiben?
Von hier.
Benutzeravatar
lobozen
Beiträge: 9962
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:22
user title: fugitive
Wohnort: Where women glow and men plunder

Re: Neu Hier

Beitrag von lobozen »

Hey, der ist lustig. Werft den bloss nicht raus. :)
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
Benutzeravatar
ebi80
Beiträge: 944
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 21:06

Re: Neu Hier

Beitrag von ebi80 »

lobozen hat geschrieben:(23 Nov 2016, 13:43)

Hey, der ist lustig. Werft den bloss nicht raus. :)
Wenn, bzw. was?
Fight for a living Planet!
Benutzeravatar
Ein Terraner
Beiträge: 14308
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:48
Wohnort: München

Re: Neu Hier

Beitrag von Ein Terraner »

lobozen hat geschrieben:(23 Nov 2016, 13:43)

Hey, der ist lustig. Werft den bloss nicht raus. :)
Nein, er besteht eindeutig auf Deutschland den Deutschen, also raus mit dem Toast.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Neu Hier

Beitrag von jack000 »

[MOD] - Die "Vorstellung" ist beendet!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Gesperrt