Terror, dein Urteil! Ist der Pilot schuldig oder nicht?

Moderator: Moderatoren Forum 9

Ein Pilot schießt ein Flugzeug ab das von Terroristen entführt wurde! Du urteilst!

Der Pilot, der ein Flugzeug mit 170 Deutschen abschießt um die vollbesetzte Allianz Arena zu retten, ist schuldig.
1
5%
Der Pilot, der ein Flugzeug mit 170 Deutschen abschießt um die vollbesetzte Allianz Arena zu retten, ist nicht schuldig.
1
5%
Der Pilot, der ein Flugzeug mit 170 vietnamesischen Drogenschmugglern abschießt um die vollbesetzte Allianz Arena zu retten, ist schuldig.
1
5%
Der Pilot, der ein Flugzeug mit 170 vietnamesischen Drogenschmugglern abschießt um die vollbesetzte Allianz Arena zu retten, ist nicht schuldig.
1
5%
Der Pilot, der ein Flugzeug mit 170 deutschen Anwälten abschießt um die Stadt Aleppo zu retten, ist schuldig.
2
10%
Der Pilot, der ein Flugzeug mit 170 deutschen Anwälten abschießt um die Stadt Aleppo zu retten, ist nicht schuldig.
0
Keine Stimmen
Der Pilot, der ein Flugzeug mit 170 deutschen Medizinern abschießt um 70.000 Orang Utahs zu retten, ist schuldig.
1
5%
Der Pilot, der ein Flugzeug mit 170 deutschen Medizinern abschießt um 70.000 Orang Utahs zu retten, ist nicht schuldig.
1
5%
Der Pilot, der ein Flugzeug mit 170 Nobelpreisträgern abschießt um ein SOS-Kinderdorf in Tansania zu retten, ist schuldig.
1
5%
Der Pilot, der ein Flugzeug mit 170 Nobelpreisträgern abschießt um ein SOS-Kinderdorf in Tansania zu retten, ist nicht schuldig.
1
5%
Der Pilot, der ein Flugzeug mit 170 deutschen Politikern abschießt um 2 kiffende Jugendliche zu retten, ist schuldig.
1
5%
Der Pilot, der ein Flugzeug mit 170 deutschen Politikern abschießt um 2 kiffende Jugendliche zu retten, ist nicht schuldig.
1
5%
Der Pilot, der ein Flugzeug mit 170 deutschen Herzchirurgen abschießt um mich zu retten ist schuldig.
1
5%
Der Pilot, der ein Flugzeug mit 170 deutschen Herzchirurgen abschießt um mich zu retten ist nicht schuldig.
1
5%
Der Pilot, der ein Flugzeug mit 170 Lehrern abschießt um ein 11jähriges Mädchen mit unheilbaren Krebs im Endstadion zu retten, ist schuldig.
2
10%
Der Pilot, der ein Flugzeug mit 170 Lehrern abschießt um ein 11jähriges Mädchen mit unheilbaren Krebs im Endstadion zu retten, ist nicht schuldig.
0
Keine Stimmen
Der Pilot, der ein Flugzeug mit 170 TTIP-Befürwortern abschießt um die Mona Lisa (Gemälde) zu retten, ist schuldig.
1
5%
Der Pilot, der ein Flugzeug mit 170 TTIP-Befürwortern abschießt um die Mona Lisa (Gemälde) zu retten, ist nicht schuldig.
1
5%
Der Pilot, der ein Flugzeug mit 170 schwangeren Islamistinnen abschießt um das Kanzleramt samt Insassen zu retten, ist schuldig.
2
10%
Der Pilot, der ein Flugzeug mit 170 schwangeren Islamistinnen abschießt um das Kanzleramt samt Insassen zu retten, ist nicht schuldig.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 20
Benutzeravatar
Maltrino
Beiträge: 249
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 12:40

Terror, dein Urteil! Ist der Pilot schuldig oder nicht?

Beitragvon Maltrino » Do 27. Okt 2016, 04:21

Siehe Umfrage.

PS: "Sie (die Flugzeuginsassen) sind sowieso tot!!!!" (Zitat Franz Josef Jung in der Sendung "Terror Ihr Urteil")
PS2: Jeder dem ein Szenario fehlt, kann ja eine eigene Umfrage eröffnen.
PS3: Nein, ich habe keine weiteren Informationen über die Szenarien und ob die Terroristen nur bluffen oder es wirklich durchziehen.
PS4: Ich hab sonst nichts weiter dazu zu sagen und guck mir einfach in ein paar Tagen an ob jemand abgestimmt hat oder nicht.
Wie ihr seht, habe ich jetzt auch ein Profilbild wo das Portrait eines großen politischen Denkers aus der Vergangenheit abgebildet ist. Damit ist jetzt jede meiner Aussagen wahr und absolut seriös.

Zurück zu „9. Offenes Forum - Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste