Werbegeschenke finden

Moderator: Moderatoren Forum 9

Antworten
miry

Werbegeschenke finden

Beitrag von miry »

Hallo und schönen Abend :)

Und zwar wende ich mich an euch weil ich wissen will, welche Werbegeschenke man für ein Sport Laden nehmen kann ?! Mein Onkel hat einen solchen Laden eröffnet und möchte halt auch den Kunden etwas gutes zurück geben.

Da er sich nicht so auskennt, hat er um Hilfe gebeten :) Ich selber kenne mich aber auch nicht so gut aus :/ Aber ich habe Notizblock24.de gefunden. Da kann man Blöcke oder auch Post It erstellen und bedrucken lassen.
Was haltet ihr von dieser Idee - passt das ?
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Werbegeschenke finden

Beitrag von Teeernte »

miry » Mo 9. Nov 2015, 00:54 hat geschrieben:Hallo und schönen Abend :)

Und zwar wende ich mich an euch weil ich wissen will, welche Werbegeschenke man für ein Sport Laden nehmen kann ?! Mein Onkel hat einen solchen Laden eröffnet und möchte halt auch den Kunden etwas gutes zurück geben.

Da er sich nicht so auskennt, hat er um Hilfe gebeten :) Ich selber kenne mich aber auch nicht so gut aus :/ Aber ich habe Notizblock24.de gefunden. Da kann man Blöcke oder auch Post It erstellen und bedrucken lassen.
Was haltet ihr von dieser Idee - passt das ?

Willst du neue Kunden gewinnen - müssen die "es" sehen.... (bedruckte) Schirme - bei Regen....bedruckte - sebstaufblasende Sitzkissen im Winter....(wärmen bei grosser Kälte auch beim laufen - unter dem Sweatshirt vorn...)

....
Piedro

Re: Werbegeschenke finden

Beitrag von Piedro »

miry, du hast PN. :cool:
Zuletzt geändert von Piedro am Mo 9. Nov 2015, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten