Gut gespielt ... Hearthstone

Moderator: Moderatoren Forum 9

Antworten
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Gut gespielt ... Hearthstone

Beitrag von bakunicus »

bei so vielen ernsten themen im forum dachte ich, dass es mal wieder zeit wird für einen kuschelfaden.

wer etwas langeweile zur verfügung hat, und gerne daddelt, dem wird bei hearthstone gut geholfen.
ein sehr nettes rundenbasiertes kartenspiel, ein ableger von world of warcraft.
die spielmechanik ist sehr gut ausgewogen, und das ganze ist wunderbar quitschebunt.

man muß sich bei battle.net anmelden, und kann dann kostenlos gegen andere user in der ganzen welt antreten.
20 millionen sind schon dabei ...

hier ein paar visuelle eindrücke
https://www.google.de/search?q=hearthst ... CAkQ_AUoBA

wer will kann mich per PN kontaktieren, und bekommt dann meine e-mail adresse.
dann kann ich ihn in meine freundesliste aufnehmen, und dann können wir uns duellieren.

viel spaß und gruß @ all ... bakunicus
Benutzeravatar
Peddargh
Beiträge: 5448
Registriert: Do 5. Jun 2008, 09:02

Re: Gut gespielt ... Hearthstone

Beitrag von Peddargh »

Ich prügel mich da auch.
Ist sehr zu empfehlen
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
(der George Bernard Shaw (?))
Antworten